FAMILIE SCHULZE - Allgemeine Diskussion (theorieungebunden)

ÖFFENTLICHE DISKUSSION
Gast

Re: FAMILIE SCHULZE - Allgemeine Diskussion (theorieungebund

Ungelesener Beitrag von Gast »

In der ,,Bild der Frau,,3 44/2016 ist ein Artikel drin, wo die gr. Tochter etwas berichtet.

,,Jetzt spricht die Tochter: Mein Vater ist kein Mörder.,,

http://www.bildderfrau.de/article208491 ... Nr-44.html
tomte33
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit einer Goldenen Krone für 1000 Beiträge)
Sterne: ★ ★ ★
(ausgezeichnet mit drei Goldenen Sternen für eine korrekte Antwort)

Ungelesener Beitrag von tomte33 »

Danke Gast für die Info.
Alle meine Beiträge sind als Hypothese gedacht und erheben keinerlei Anspruch auf Richtigkeit!
crime
Kronen:
Sterne:

Ungelesener Beitrag von crime »

Das verhalten der gr. Tochter gehört zum Trauerprozess. Es wäre m.M.n traurig wenn sich ihr Verhalten anders zeigen würde. Sie ist im Geiste noch jung und daher auch Hilflos.

Ist eigentlich bekannt wo die gr. Tochter in der Zeit ab dem 15. Lebensjahr gewohnt hat?
Anne

Ungelesener Beitrag von Anne »

Habe gestern im Privatermittler-Chat http://www.privat-ermittler-team.de/index.html
und im Suchtrupp-Forum Nachfolgendes gepostet:
Hatte heute bei der Polizei Harburg nachgefragt, ob inzwischen die Links gecheckt wurden, die ich Ende Juli 2016 eingereicht hatte.
Auskunft: man hatte noch keine Zeit dieses zu tun, und man würde sich bei mir melden, sobald ein Ergebnis vorläge.
So nach über drei Monaten habe ich dann aber doch eher den Eindruck, dass die Links (mit den durchaus unklaren Inhalten) nicht von Interesse sind, d.h. Familie Schulze nicht zugeordnet werden können.

22.07.2015 - 20:12 Uhr - mrco
http://www.udo-lindenberg.de/gaestebuch ... ?skip=2695
26.04.2012 - 08:42 Uhr - Sylvia Schulze
http://www.udo-lindenberg.de/gaestebuch ... &skip=7539

Dankenswerter Weise hat der Herr Polizist bezüglich der zerschnittenen Kleidung aber wenigstens sogleich und direkt gesagt, dass daran kein Interesse besteht, da die Gegend um den Fundbereich letztes Jahr abgesucht worden sei.

Von daher: vllt. kann ja ein Leser die gefundene Kleidung oder Gegenstände wiedererkennen bzw. jemandem zuordnen, und uns ggf. kontaktieren.
(Hinweis: die genannten Gästebuchseiten verschieben sich weiter nach hinten, wenn dort neue Einträge geschrieben werden.)

Poste das hier auch noch ein Mal, da Iven bei Gelegenheit Bilder der zerschnittenen Kleidung etc. bei PET einstellen wird, und wir an einer konkreten Rückmeldung (zu dieser Kleidung etc.) interessiert sind.
tomte33

Zerschnittene Kleidung? Höre ich zum ersten Mal.
Kannst Du uns bitte aufklären?
Alle meine Beiträge sind als Hypothese gedacht und erheben keinerlei Anspruch auf Richtigkeit!
Gast

Stand im PET-Chat: wir hatten während einer Suche in der Feldmark Bekleidung gefunden -u.A. Damen- und Mädchensocken, Strümpfe, Rock, Shirt etc. Größtenteils war diese Kleidung zerschnitten. Wie bereits erwähnt stellt Iven demnächst Bilder bei PET ein.
Gast

Anne und du meinst, dass es sich um die Sylvia Schulze handelt, die wir meinen.
Aber wie erklärst du dir dann den Satz?

---Sie war auf deinem Konzert in Hamburg und ich bin etwas traurig, dass ich nicht dabei sein konnte. Schade das du nicht auch in den Süden (München) gekommen bist. Ich hätt gern mit dir abgefeiert und andere sicher auch...---

Das ist sie nicht! Oder hat sie auch im Süden gewohnt?

Das mit der zerrissenen Kleidung ist auch für mich neu.
drage
Sterne:

Drage

Ungelesener Beitrag von drage »

Wie wurde die Kleidung denn gefunden? War sie vergraben oder versteckt im Gebüsch?
Könnte die Kleidung aufgrund der Grösse zu Miriam oder Sylvia paasen?
"Die von mir erstellten Beiträge sind reine Fiktion und erheben keinen Anspruch auf Realität "
Anne

Sorry, hatte vorhin vergessen mich anzumelden; daher mein letzter Beitrag als Gast. -

Die Wahrscheinlichkeit, dass die gefundene Bekleidung Familie Schulze zuzuordnen ist, ist sehr gering.
Zu 100% ausschliessen kann man es aber auch nicht.
Und für die Klärung dieser verbleibenden Restwahrscheinlichkeit stellen wir die Bilder bei PET ein, in der Hoffnung, dass Jemand konkret werden kann.

Wie gesagt, die Polizei hat kein Interesse an diesem Fund, und so wollen wir mit unseren Möglichkeiten sehen, wie wir in diesem Punkt weiterkommen könnten.
Wie wurde die Kleidung denn gefunden? War sie vergraben oder versteckt im Gebüsch?
Könnte die Kleidung aufgrund der Grösse zu Miriam oder Sylvia paasen?
Ich möchte den ganz genauen Fundort in der Feldmark noch nicht preisgeben. Die Kleidung lag im Uferbereich eines Wassergrabens, zwischen viel Schilf; vermutlich wollte jemand sie irgendwann mal ins Wasser werfen, hat aber daneben geworfen. Es lag dort auch ein eingeweichter, vermodderter Schuhkarton. Wir vermuten, dass die Kleidung und die Gegenstände ursprünglich im Karton lagen, und während des Wurfes herausgeflogen sind sind.
Wir hegen den Verdacht, dass die Kleidung und die sonstigen Utensilien dort schon eine Weile liegen könnten. Daher auch der Versuch doch noch jemand zu erreichen, der irgendetwas wiedererkennen könnte. Ansonsten bleiben vermutlich nicht allzu viele Möglichkeiten.

Ein -nicht zerschnittener- schwarzer Damenstring Größe 40/42; der zerschnittene Jeansrock (oder Hose?) Größe 158. Das zerschnittene Top ist eindeutig Kindergröße. Bei den verschiedenen zerschnittenen Nylonstrumpfhosen, zerschnittenen Socken und Strümpfen kann ich keine Angaben machen.
Seltsames Sammelsurium; ein selbstgebastelter Kinderstern und ein Tintenkiller lagen auch dort herum.

Weiteres zu diesem Thema dann bei PET.
drage
Sterne:

Drage

Danke Anne

Ein merkwürdiges Sammelsurium.
"Die von mir erstellten Beiträge sind reine Fiktion und erheben keinen Anspruch auf Realität "
Anne

Anne und du meinst, dass es sich um die Sylvia Schulze handelt, die wir meinen.
Ich hatte auf diese Fragen schon im internen Bereich geantwortet, und mache es mir jetzt mal etwas leichter indem ich mich an dieser Stelle in groben Zügen selbst zitiere:

Ich bin mir nicht sicher, daher hatte ich sie der Polizei als möglichen Hinweis gegeben.

Mich interessierte insbesondere, ob es sich am 22.07. um einen Eintrag von Herrn S gehandelt haben könnte. Denn wäre dem so gewesen, hätte man gewusst, dass er um 20:12 Uhr im Netz unterwegs gewesen ist, sprich: er wäre zu diesem Zeitpunkt noch am leben und -vermutlich- zuhause gewesen.
Da die Ermittler den PC der Familie ausgewertet haben, wäre ihnen dieser Eintrag ggf. bekannt gewesen (so er denn von zuhause aus geschrieben worden wäre).

Der Zufall will es, dass im Eintrag eine "Bine" angesprochen wird (Bezug zum nächsten Zitat); allerdings war diese "Bine" im Frankfurter Waldstadion in einem Udo-Lindenberg-Konzert, was wiederum Fragen aufwirft.
Zitat:
"21.07.2015 - 20:32 Uhr - Bine
Hallihallohallöchen, Udo!

1. Sahne - Dein Konzert im FRA Waldstadion! Du hast die Arena gerockt - und das hoffentlich noch lange!

Die Show war gigantisch - auch wenn sie von Michael Jackson kopiert war - und ohne die Technik von heute - schon vor 20 Jahren über die Bühne ging.

Weiter so und good health!"
http://www.udo-lindenberg.de/gaestebuch ... ?skip=2709

(Hinweis: die genannten Gästebuchseiten verschieben sich weiter nach hinten, wenn neue Einträge geschrieben werden.)

Der zweite Eintrag vom 24.06.2012 ist -ohne IP- ebenfalls schwierig zuzuordnen.
Zwischendurch hatte ich mal gedacht, dass der Eintrag sich so liest, als ob ihn auch ein Mann verfasst haben könnte.
(Hatte Herr S nicht im Namen seiner kleinen Tochter eine sms geschrieben, mit genauen Beschreibungen der ärztlichen Untersuchung/Diagnose etc., d.h. Formulierungen, die nicht zu einer 12-jährigen gepaßt hätten? - Vermutlich ist das aber nur Hören/Sagen?)

Frau S hatte lt. ihrem Facebook-Post vom 01.02.2012 eine Karte für das angesprochene UL-Konzert in HH geschenkt bekommen.

Zitat:
Sylvia Schulze
1. Februar 2012 ·
Hallo ihr Lieben, habe nun auch mein Geburtstagsgeschenk bekommen!
ICH FAHRE ZU UDO LINDENBERG !!!!!!!!!!! :_))))))))))))))))))
Wie geil iss das denn!!! Hab voll Pipi in den Augen *freu*

Sylvia Schulze
Boa bin heute schon total aufgeregt. Schade habe meine alte Lederjacke nich mehr:-(( Aber: UDO ich bin am 12. März dabei!!!!!!
2. Februar 2012 um 10:08

Karl-Marx-Stadt ist das heutige Chemnitz, welches 20 Minuten Fahrtzeit von Zschopau liegt.
Nach meiner Kenntnis stammte Herr S aus Zschopau. Frau S stammte meines Wissens nach aus Gadebusch.

München / Süddeutschland passt für mich auch nicht.

Das Ganze hilft natürlich hinsichtlich eines möglichen Ablageortes nicht weiter.
Mich interessierte, wie erwähnt, insbesondere der 22.07. - 20:12 Uhr.
Mehr kann ich dazu auch nicht mehr sagen/schreiben.
tomte33

Danke Anne-
befinden sich die Fundstücke jetzt in sicherer Verwahrung?
Princess
Kronen:
Sterne:

Ungelesener Beitrag von Princess »

Die Fotos der gefundenen Kleidungsstücke sind jetzt auf der Seite vom "Privat-Ermittler-Team.de" zu sehen.
Gast

Das ist interessant, vor allen Dingen auch der blaue Gummihandschuh, die beiden Schwämme dazu und weiß man
was sich in dieser Rockstar-Dose befindet oder befand? Evtl. eine Flüssigkeit ?(Betäubung?) Dazu würden die Schwämme und der Handschuh passen. Ist die Dose oben mit einem blauen Gummihandschuh verschlossen oder täuscht es? Und die Polizei hat sich für diesen Fund wirklich nicht interessiert?? Erstaunlich...gerade weil es sich um Kindersachen handelt und dann noch der
nicht zerrissene Slip dazu, wer weiß woher sie stammen.. und diese Kombination der Dinge, schön dass ihr euch so engagiert !! bewundernswert !!l
Anne

Das ist interessant, vor allen Dingen auch der blaue Gummihandschuh, die beiden Schwämme dazu und weiß man
was sich in dieser Rockstar-Dose befindet oder befand? Evtl. eine Flüssigkeit ?(Betäubung?) Dazu würden die Schwämme und der Handschuh passen
Ich hatte recherchiert. Genau diese seltsame Kombination von Gegenständen fand ich in einem youtube-Clip, in welchem eine Anleitung zum "Bau" einer "künstlichen Vagina" gegeben wird (zu sehen sind nur die Gegenstände): https://www.youtube.com/watch?v=Y_EUPnqFRNI

Daher vermute ich eine entsprechende Nutzung dieser Gegenstände.
Gast

Igitt. Es kann aber auch was anderes sein... 2 Schwämme um zwei Personen zu betäuben...Gummihandschuhe um keine Spuren zu hinterlassen...dieser gebastelte Stern und Tintenkiller stammen auf jeden Fsll von einem Kind würde ich sagen, die Textilien auch..evtl.Ausstattung eines Pädophilen??
Anne

evtl.Ausstattung eines Pädophilen??
In diese Richtung denken wir z.Zt. auch.

Wie gesagt (kann man nicht oft genug wiederholen):
die Wahrscheinlichkeit, dass diese Gegenstände und die Kleidungsstücke dem Fall "Familie S" zuzuordnen sind, ist sehr gering.
Da der Fundort aber recht nah liegt, und es sich u.A. um eingentümlich zerschnittene Kinderkleidung handelt, wollen wir -wenn überhaupt möglich- die Restwahrscheinlichkeit mit unseren Möglichkeiten "abklopfen". Vllt. meldet sich irgendwann mal jemand, der ein Stück wiedererkennt.

Die Materialien als Müll zu deklarieren, und zu entsorgen, erscheint uns aus o.g. Gründen verfrüht
(auch wenn es ganz schlaue Personen zu geben scheint, die mit einem Blick erkennen können, dass es sich um Müll handelt, und sonst nix. Auch ok. Wer hat schon Lust "echten" Müllexperten zu widersprechen).
Gast

Bloß nicht entsorgen. Ja über diese schlauen Experten kann man sich wundern. Vielleicht sind dort Fingerabdrücke zw. DNA Spuren dran, die man verwenden kann. Eigenartige Kombination Kinderkleidung zerschnitten und Damenslip, passt nicht als "nur Müll".
drage
Sterne:

Drage

Die gr.T. hat gestern um 18 Uhr 18 auf fb gepostet, dass sie sich die Sachen angesehen hat. Bislang gab es diesbezüglich keine weitere öffentliche Äusserung von ihr.

Zumindest finde ich zerschnittene Kinderkleidung, ein Damenstring und diesen merkwürdigen Herrenslip schon sehr merkwürdig. Diese Dosenvorrichtung lag die in der Nähe der Kleidungsstücke?
Gast

Dieser Herrenslip ist denke ich eine abgeschnittene Kinderstrumpfhose oder nicht? Was sollen diese orangenen Sachen sein? Warum ist alles zerschnitten außer der Damenslip?
Ein Perverser oder Pädophiler??
Antworten