FAMILIE SCHULZE - Allgemeine Diskussion (theorieungebunden)
-
tomte33
- Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit einer Goldenen Krone für 1000 Beiträge) - Sterne: ★ ★ ★
(ausgezeichnet mit drei Goldenen Sternen für eine korrekte Antwort)
Re: FAMILIE SCHULZE - Allgemeine Diskussion (theorieungebund
Eine gute Aktion, die sie gestartet hat. Ich wünsche ihr viel Glück.
Alle meine Beiträge sind als Hypothese gedacht und erheben keinerlei Anspruch auf Richtigkeit!
-
down2earth
- Kronen:
- Sterne:
Gast hat geschrieben:Sehr mysteriös!! Weiß die Gr. T. doch mehr?? Erst unterstellt sie M.S. dass er die beiden in Säure aufgelöst hat und nun so etwas??? Natürlich wäre es sehr schön, wenn beide noch leben!
-
down2earth
- Kronen:
- Sterne:
Else hat geschrieben:hazel
Ich denke, das dieser Aufruf nicht ehrlich gemeint ist.
Die große Tochter könnte sich denken, das ihre Mutter und Schwester sich bestimmt gemeldet hätten, wären sie noch am leben.
Irgendetwas ist da in der Familie im Busch gewesen. Und auch die große Tochter weiß , worum es da ging.
Ihre widersprüchlichen Aussagen, sprechen für sich.
also sorry, aber wie kommst du darauf, das sie es nicht ehrlich meint mit diesem aufruf?
also manchmal fehlt den menschen echt ein bisschen empathie.
ich finde diesen - längst überfälligen schritt - gut von ihr.
ob es was bringt, weiß keiner ... aber es ist ein strohhalm, einer tochter, die ganz offensichtlich nicht weiß was mit ihrer mama passiert ist.
-
tomte33
@ Else
Welchen Zweck soll denn Deiner Meinung nach die Aktion haben ?
Ich verstehe Dich nicht. Kannst Du es erklären?
Alle meine Beiträge sind als Hypothese gedacht und erheben keinerlei Anspruch auf Richtigkeit!
-
Else
(ausgezeichnet mit drei Goldenen Sternen für ihre ständige Berichterstattung aus dem Gerichtssaal zum Höxter-Prozess)
tomte33 hat geschrieben:@ Else
Dieser Aufruf dient der Aufmerksamkeit.
Aber nicht auf Mutter oder Schwester.
Dieser Aufruf dient nur ihrer eigenen Aufmerksamkeit.
Denn es ist ja still geworden um Schulzes und um die große Tochter.
Keinerlei Anfragen mehr nach einem Interview .
Aber so, könnte man wieder in die Öffentlichkeit , in die gut bezahlte Öffentlichkeit kommen.
Sorry, das ich nicht eurer Meinung bin.
Habe sonst auch Mitleid mit jedem Hund an einer Straßenecke .
Aber mit dieser großen Tochter , ich bleibe dabei, stimmt was nicht.
Sorry
-
tomte33
@ Else
Kennst Du die Fam. näher?
Kennst Du die Fam. näher?
-
Gast
Wurde jetzt erneut gesucht?
https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q= ... lFI_pn2xSg
-
down2earth
- Kronen:
- Sterne:
Else hat geschrieben:
Dieser Aufruf dient der Aufmerksamkeit.
Aber nicht auf Mutter oder Schwester.
Dieser Aufruf dient nur ihrer eigenen Aufmerksamkeit.
Denn es ist ja still geworden um Schulzes und um die große Tochter.
Keinerlei Anfragen mehr nach einem Interview .
Aber so, könnte man wieder in die Öffentlichkeit , in die gut bezahlte Öffentlichkeit kommen.
Sorry, das ich nicht eurer Meinung bin.
Habe sonst auch Mitleid mit jedem Hund an einer Straßenecke .
Aber mit dieser großen Tochter , ich bleibe dabei, stimmt was nicht.
Sorry
du scheinst ja richtig im bilde zu sein. arbeitest du bei der presse?
Das ist eine Berichterstattung aus dem letzten Jahr, warum auch immer da das Datum 12.09.2016 steht. Aber (nicht nur) an diesem Satz aus dem Bericht erkennt man, dass das alles letztes Jahr gewesen istGast hat geschrieben:Wurde jetzt erneut gesucht?
Der Vater der Familie war bereits vergangene Woche tot aus dem Fluss geborgen worden. Er hatte allem Anschein nach Selbstmord begangen.
-
Eulenspiegel
- Kronen:
- Sterne:
Stichwort Suche:
da die Polizei ja explizit davon ausgeht, das sich die Familie an jenem Mittwoch am SMT aufgehalten hat (und dort etwas passiert ist), wäre es vielleicht eine Überlegung wert, nochmals den See bzw. dieses dicht bewaldete Areal intensiv abzusuchen.
Seltsam, wenn ich SMT lese, denke ich unweigerlich an Tanja Gräff und die roten Felsen ... (nur als Randbemerkung)
da die Polizei ja explizit davon ausgeht, das sich die Familie an jenem Mittwoch am SMT aufgehalten hat (und dort etwas passiert ist), wäre es vielleicht eine Überlegung wert, nochmals den See bzw. dieses dicht bewaldete Areal intensiv abzusuchen.
Seltsam, wenn ich SMT lese, denke ich unweigerlich an Tanja Gräff und die roten Felsen ... (nur als Randbemerkung)
-
hazel
Ich finde diesen Schritt gut von der gr.tochter! Egal welches Motiv ihrerseits dahinter steckt!
Es gibt viele Menschen die da keine Hoffnung rein stecken und nicht mal gewillt sind es zu teilen.. finde ich sehr schade, alle können diskutieren und die wildesten Verschwörungstheorien Aufstellen aber nicht mal nen kleinen Butten drücken.
Die gr.Tochter hat heute deutlich geschrieben das sie keinerlei Auskunft über den derzeitigen Ermittlungsstand gibt..
Sie hat aber ihren Namen und Fotos von sich genannt/gezeigt...
Mir kommt das alles auch komisch vor, aber man weiß eben nie was dahinter steckt und wie viel sie überhaupt erzählen kann oder darf, inwiefern sie überhaupt von der Polizei informiert wird über die Ermittlungen.
Es gibt viele Menschen die da keine Hoffnung rein stecken und nicht mal gewillt sind es zu teilen.. finde ich sehr schade, alle können diskutieren und die wildesten Verschwörungstheorien Aufstellen aber nicht mal nen kleinen Butten drücken.
Die gr.Tochter hat heute deutlich geschrieben das sie keinerlei Auskunft über den derzeitigen Ermittlungsstand gibt..
Sie hat aber ihren Namen und Fotos von sich genannt/gezeigt...
Mir kommt das alles auch komisch vor, aber man weiß eben nie was dahinter steckt und wie viel sie überhaupt erzählen kann oder darf, inwiefern sie überhaupt von der Polizei informiert wird über die Ermittlungen.
-
Mrs.Murmur
- Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit sechs Goldenen Kronen für 6000 Beiträge) - Sterne:
hazel hat geschrieben:... inwiefern sie überhaupt von der Polizei informiert wird über die Ermittlungen.
Was "Polizei-intern" ist, wird es auch bleiben...auch der Tochter gegenüber. Sonst wäre es nicht mehr intern.
Man wird das, was man der Presse mitteilt, der Tochter ggf. ausführlicher (auf persönlicher Ebene) mitteilen.
Im Ergebnis: Es gibt keine bestätigten Anhaltspunkte, so oder so.
Was die Kripo unter Verschluss hält, sind ihre Spekulationen und ungereiften Fallanalysen. Die liegen erst mal in der Schublade.
Würde man beide Frauen finden - wieviel liesse sich dadurch überhaupt noch klären, als dass beide dann getötet wurden - also nicht mehr leben?
Jeder meiner Beiträge ist als Hypothese gedacht und erhebt keinerlei Anspruch auf Richtigkeit!
-
tomte33
Nochmal Thema Schubkarre:
Die rostige Schubkarre von Schulzes befindet sich seit längerer Zeit also bei einem Zeugen.
Gut, das muß aber nicht heißen, daß M.Sch. keine Schubkarre mehr hatte.
Er könnte sich eine neue gekauft haben, die jetzt verschwunden ist.
Er wollte noch einen Torbogen mauern und es lagen etliche große Säcke Blumenerde vor
dem Haus. Und er hatte wohl ein Rückenleiden.
Die Nachbarn wissen auch nicht alles.
Zum Bsp. hieß es, daß das grüne Rad vorm Lidl in Winsen eindeutig von den Nachbarn
als M.Sch. seins identifiziert worden sei.
Hinterher hatte es sich alles als falsch herausgestellt.
Nun gut, er mußte nicht zwangsläufig eine Schubkarre gehabt haben, aber die Möglichkeit besteht,
Die rostige Schubkarre von Schulzes befindet sich seit längerer Zeit also bei einem Zeugen.
Gut, das muß aber nicht heißen, daß M.Sch. keine Schubkarre mehr hatte.
Er könnte sich eine neue gekauft haben, die jetzt verschwunden ist.
Er wollte noch einen Torbogen mauern und es lagen etliche große Säcke Blumenerde vor
dem Haus. Und er hatte wohl ein Rückenleiden.
Die Nachbarn wissen auch nicht alles.
Zum Bsp. hieß es, daß das grüne Rad vorm Lidl in Winsen eindeutig von den Nachbarn
als M.Sch. seins identifiziert worden sei.
Hinterher hatte es sich alles als falsch herausgestellt.
Nun gut, er mußte nicht zwangsläufig eine Schubkarre gehabt haben, aber die Möglichkeit besteht,
-
tomte33
M. soll um halb 8 noch auf dem Reiterhof gesehen worden sein.
Hat jemand bitte die Quelle dazu? Ich finde sie nicht.
Hat jemand bitte die Quelle dazu? Ich finde sie nicht.
Hallo @tomte33, hier findest du die Angabe, ziemlich weit unten.
http://www.bild.de/regional/hamburg/kri ... .bild.html
http://www.bild.de/regional/hamburg/kri ... .bild.html
Meine Beiträge sind hypothetisch und haben keinen Anspruch auf Faktizität
-
tomte33
@ Böhnchen
Ich danke Dir.
Ich danke Dir.
-
Alex254001
- Kronen: 0
- Sterne:
Die Frage die mich immer wieder zum Nachdenken anregt wenn er die Zwei am Mühlenteich getötet hat dann hätte er ein Boot haben müssen um die Zwei im See zu versenken, wenn er sie nur ins Wasser geworfen hat, in der Nähe des Ufers, wären die Leichen aufgetaucht oder wie hat er sie in der Nähe des Ufers beschweren können?
An die Ortskundigen:
Ist es möglich das man ein Boot und Material, Z.b. Betonblock, am See versteckt ohne das es vorher gesehen werden kann?
Wie sieht der Uferbereich aus? Besteht er aus Steinen oder eher aus Gras und Holz?
An die Ortskundigen:
Ist es möglich das man ein Boot und Material, Z.b. Betonblock, am See versteckt ohne das es vorher gesehen werden kann?
Wie sieht der Uferbereich aus? Besteht er aus Steinen oder eher aus Gras und Holz?
-
hazel
Es schon möglich dort Stein, Material usw. im Gebüsch zu verstecken. Es ist ja nun auch bekannt das der See nicht so vieel Besucht ist. Aber da hätte er sie auch einfach dort in dem angrenzenden Waldstück vergraben können.Alex254001 hat geschrieben:Die Frage die mich immer wieder zum Nachdenken anregt wenn er die Zwei am Mühlenteich getötet hat dann hätte er ein Boot haben müssen um die Zwei im See zu versenken, wenn er sie nur ins Wasser geworfen hat, in der Nähe des Ufers, wären die Leichen aufgetaucht oder wie hat er sie in der Nähe des Ufers beschweren können?
An die Ortskundigen:
-
Alex254001
- Kronen: 0
- Sterne:
Da die Hunde aber den Geruch der beiden Vermissten bis zum Ufer verfolgen konnten, muß etwas am Wasser passiert sein. Wenn M. sie am Ufer getötet hat und anschließend vergraben hätte dann müssten die Hunde eigentlich eine weitere Spur aufgenommen haben, da mir dadrüber aber nix bekannt ist gibt es für mich nur 2 mögliche Erklärungen.
1. Eine Mögliche Versenkung im See, so das die Maintrailer Hunde nicht weiter kamen und nur noch Leichensuchhunde oder Wassersuchhunde helfen können bei der weiteren suche
2. Vielleicht war die Spur die sie erschnüffelt haben auch von einen anderen Tag so das die Hunde sich geirrt haben. Dann kann man aber auch die Frage wieder stellen, wieso führen 3 Spuren zum Ufer aber nur eine zurück?
Achtung wilde Spekulation von mir:
Hat M. vielleicht extra eine falsche Spur gelegt mit Kleidungsstücke und diese ins Wasser geworfen um die Ermittlungen zu erschweren? Und die Sichtung der Zeugin war wirklich an einen anderen Tag?
1. Eine Mögliche Versenkung im See, so das die Maintrailer Hunde nicht weiter kamen und nur noch Leichensuchhunde oder Wassersuchhunde helfen können bei der weiteren suche
2. Vielleicht war die Spur die sie erschnüffelt haben auch von einen anderen Tag so das die Hunde sich geirrt haben. Dann kann man aber auch die Frage wieder stellen, wieso führen 3 Spuren zum Ufer aber nur eine zurück?
Achtung wilde Spekulation von mir:
Hat M. vielleicht extra eine falsche Spur gelegt mit Kleidungsstücke und diese ins Wasser geworfen um die Ermittlungen zu erschweren? Und die Sichtung der Zeugin war wirklich an einen anderen Tag?
-
Gast
@Alex250441
Diese falsche Fährte mit Kleidungsstücken legen am See habe ich hier auch schon zu einem relativ frühen Zeitpunkt eingeworfen, weil ich für mich auch denkbar wäre um eine falsche Spur zu legen.
DAs wäre nicht das erste Mal! Da fällt mir auch spontan ein Fall ein, wo es auch so war, Hunde Ei e Spur geschnüffelt haben und die Überreste später ganz woanders gefunden wurden.
Dafür wurde ich hier böse angegriffen und es wurde als "Räuberpistole" (komisches Wort) abgetan!!
Es ist zumindest gut vorstellbar!
Diese falsche Fährte mit Kleidungsstücken legen am See habe ich hier auch schon zu einem relativ frühen Zeitpunkt eingeworfen, weil ich für mich auch denkbar wäre um eine falsche Spur zu legen.
DAs wäre nicht das erste Mal! Da fällt mir auch spontan ein Fall ein, wo es auch so war, Hunde Ei e Spur geschnüffelt haben und die Überreste später ganz woanders gefunden wurden.
Dafür wurde ich hier böse angegriffen und es wurde als "Räuberpistole" (komisches Wort) abgetan!!
Es ist zumindest gut vorstellbar!
Açieeed! style by