MORDFALL LIEBS -- Diskussion

ÖFFENTLICHE DISKUSSION
Trodat5203
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit einer Goldenen Krone für 1000 Beiträge)
Sterne:

Re: MORDFALL LIEBS -- Diskussion

Beitrag von Trodat5203 »

Jolu65 hat geschrieben: Montag, 19. Januar 2026, 18:01:17 Dieser Thread zieht sich schon über Jahre und 1431 Seiten.
Viele Beiträge sind ganz interessant, die meisten jedoch eher nicht. Dann versuche ich eine Theorie zu entwickeln bzw.meine Hypothese aufzustellen.
Aber anstatt sich damit sachlich auseinanderzusetzen will man offenbar unter sich bleiben und über die Nazi-Burg zu fachsimpeln, weil sie einen dreieckigen Grundriss hat o.ä. Bringt das irgendeinen auch ansatweisen Erkenntnisgewinn ? Ich sehe zwar keinen, kanzele aber hier niemanden ab, nur weil ich diesen Erkenntnisgewinn nicht habe.
Mit Frauke Liebs und Tanja Mühlinghaus sind zwei junge Frauen entweder gestorben oder anderweitig zu Schaden gekommen. Ich glaube eben, dass beide Fälle zusammenhängen können und suche einen Verknüpfungspunkt.
Wenn andere da eben keinen Verknüpfungspunkt sehen, dann kann man sichbsachlich mit mir auseinandersetzen oder aber man sagt dazu halt nichts, wenn man nicht kann bzw. nicht will.
Ich habe eher ein Problem mit deiner Ausdrucksweise. Du schreibst: "Frauke hatte einen neuen Partner. " Das ist falsch. "Frauke hat sich wahrscheinlich nach einer neuen Wohnung umgesehen." Das ist eine reine Spekulation von dir und an dieser Stelle meinst du mehr zu wissen als Frauke nahestehende Personen. Des Weiteren schreibst du: "Da liegt der Schnittpunkt in den beiden Fällen." Nein. Weil es eben eine bloße Annahme von dir ist, die gut in DEINE Theorie passt. Und du glaubst das Motiv des Täters ebenfalls zu kennen. Grundsätzlich habe ich kein Problem mit Theorien und deine ist auch nicht die blödsinnigste die ich gelesen oder gehört habe, aber womit ich ein Problem habe ist, wenn jemand Behauptungen aufstellt und Spekulationen wie Fakten darstellt.
Ich gehe bergauf und bergab, aber ich bewege mich nicht. Was bin ich?
Oliver Cromwell
Kronen: 0
Sterne: -

Beitrag von Oliver Cromwell »

Jolu65 hat geschrieben: Montag, 19. Januar 2026, 18:01:17 Dieser Thread zieht sich schon über Jahre und 1431 Seiten.
Viele Beiträge sind ganz interessant, die meisten jedoch eher nicht. Dann versuche ich eine Theorie zu entwickeln bzw.meine Hypothese aufzustellen.
Aber anstatt sich damit sachlich auseinanderzusetzen will man offenbar unter sich bleiben und über die Nazi-Burg zu fachsimpeln, weil sie einen dreieckigen Grundriss hat o.ä. Bringt das irgendeinen auch ansatweisen Erkenntnisgewinn ? Ich sehe zwar keinen, kanzele aber hier niemanden ab, nur weil ich diesen Erkenntnisgewinn nicht habe.
Mit Frauke Liebs und Tanja Mühlinghaus sind zwei junge Frauen entweder gestorben oder anderweitig zu Schaden gekommen. Ich glaube eben, dass beide Fälle zusammenhängen können und suche einen Verknüpfungspunkt.
Wenn andere da eben keinen Verknüpfungspunkt sehen, dann kann man sichbsachlich mit mir auseinandersetzen oder aber man sagt dazu halt nichts, wenn man nicht kann bzw. nicht will.
Na ja, es gibt schon einen verwandten Modus Operandi. Bei Frauke die Anrufe, bei TM die Briefe. Der Täter wäre dann einfach nur mit der Zeit gegangen.

Auch gäbe es theoretisch eine Möglichkeit der Verknüpfung zwischen Paderborn und Wuppertal. Ich persönlich halte sie für wenig wahrscheinlich, aber never say never.

Bei TM steht für mich immer noch im Raum, dass jemand auf Fb ein Profil einer Frau gefunden hatte, die durchaus TM sein könnte. Seitens der EB wurde hier leider nicht wirklich etwas unternommen. Sie könnte somit noch am Leben sein und wirklich ein neues Leben begonnen haben. Ich hätte gerne den Link 😁
Scheich Manfred
Kronen:
Sterne:

Beitrag von Scheich Manfred »

Gast hat geschrieben: Sonntag, 18. Januar 2026, 19:16:31 Da Frauke keinen Schlüssel hatte,hätte ich mal in der WG gewartet.
Und beim ersten Anruf hätte ich das erwähnt, dass ich in Lübbecke bin und wie sie jetzt in die WG zurück soll ohne Schlüssel oder dass sie sich bei ihrer Mutter oder Karen melden soll,weil die in der WG sind?

Also etwas sinnvolles halt.
OK, da möchte ich jetzt nicht gross widersprechen; ich hätte auch in der WG gewartet, noch nicht mal wegen dem Schlüssel, eher aus einer Art Solidarität heraus. Chris hat sich jedoch anders entschieden aus Gründen, die er für gut befunden hat und dies mag ich ihm nicht anlasten.
Im Nachhinein wissen wir, daß es ohnehin keinen Unterschied gemacht hätte.
Detektiv Bartek

Beitrag von Detektiv Bartek »

Hallo zusammen!
Mein Name ist Bartek, ich komme aus Polen. Ich weiß nicht, ob es hier in dieser Gruppe üblich ist, dass auch Menschen aus anderen Ländern mitmachen, aber ich beschäftige mich seit anderthalb Jahren sehr intensiv mit dem Fall Frauke Liebs. Ich habe noch nie zuvor von einem ähnlichen Fall gehört. Ich wurde auf ihn aufmerksam, als einer der besten polnischen True-Crime-Podcasts eine fünfstündige Episode veröffentlichte, die den gesamten Fall so detailliert wie möglich analysierte.
Ich glaube, ich kenne mittlerweile fast alles, was es zu diesem Fall zu wissen gibt – auch dank des fast einjährigen Mitlesens hier in der Gruppe. Dieses Jahr habe ich beschlossen, dass ich mich nun auch aktiv an den Diskussionen beteiligen möchte. Ich lerne derzeit Deutsch, und ehrlich gesagt motiviert mich gerade dieser Fall, die Sprache besser zu beherrschen – denn uns alle verbindet der Wunsch, dieses faszinierende Rätsel endlich zu lösen.
Kommen wir zum Kernpunkt: Für mich ist die entscheidende Frage, ob der Täter geplant handelte oder improvisierte und viel Glück hatte. Angesichts des außergewöhnlichen Modus Operandi besteht meiner Meinung nach eine große Wahrscheinlichkeit, dass alles im Zustand hoher Adrenalinausschüttung geschah, ohne wirklichen Plan – und dass der Täter zusammen mit Frauke in eine Situation geriet, die er so gar nicht beabsichtigt hatte. Die Anrufe könnten aus Panik erfolgt sein – vielleicht wollte er der Familie zeigen, dass Frauke bald zurückkehren würde, dass sie nur kurz weg sei. Vielleicht wollte er auch von Nieheim ablenken, aber da bin ich mir nicht sicher.
Unter dieser Annahme scheint mir das Verhalten des mysteriösen „Punkt-Mannes“, der hier im Forum aufgetaucht ist, sehr auffällig. Sein Szenario wirkt realistisch, sein Schreibstil und auch die Informationen, die er weitergegeben hat, kommen mir höchst verdächtig vor. Ich finde, man sollte diese Person nicht vergessen, bis klar ist, wer sie war.
Es gibt aber auch ein anderes, beunruhigendes Szenario: dass der Täter eben nicht improvisierte, sondern alles sorgfältig geplant hatte – vielleicht mit Ausnahme des konkreten Opfers. Dann hätte er den Modus Operandi, das Versteck und den Ablageort des Körpers gezielt ausgewählt. Er wäre ein Psychopath mit sadistischen Zügen gewesen, und die Anrufe wären der Ausdruck seiner ultimativen Macht- und Kontrollfantasien.
Doch angesichts der Tatsache, dass dieses Vorgehen wahrscheinlich einzigartig in der Kriminalgeschichte ist, fällt es mir schwer zu glauben, dass jemand einen so riskanten Plan von Anfang an entworfen haben könnte. Jeder noch so kleine Fehler hätte ihn verraten können. Das Merkwürdigste ist ohnehin, dass er sich fast eine Woche lang mit Frauke bewegen konnte – und dass es diese seltsamen Anrufe überhaupt gab. Deshalb neige ich zu der Annahme, dass es sich eher um einen jungen Mann handelte, der spontan handelte, in Panik geriet, sich ständig bewegte, um nicht entdeckt zu werden, und Frauke schließlich aus Feigheit tötete, ohne den Versuch zu machen, sie zu verstecken.
Es ist faszinierend, dass beide extremen Szenarien – der kaltblütig geplante sowie der panisch improvisierte – gleichermaßen plausibel erscheinen und zum Modus Operandi passen.
Gast

Beitrag von Gast »

Gasti hat geschrieben: Montag, 19. Januar 2026, 20:00:44 Ich habe nur eine einzige Frage an all die Schlaumaier hier: Warum hat Frauke in den Folgegesprächen Chris nicht mehr mit Christos angesprochen, wenn sie in Gefahr war, und das war sie. Na?

Die Antwort lautet: Weil es eine Verbindung vom Täter bzw. den Tätern, zum ‚Inner Circle‘ gab. Und wenn das die EB nicht erkannt haben, dann waren sie einfach nur eins: dumm!
Sowas von lächerlich! Es gibt keine Aufnahme von dem Gespräch und damit auch keine Beweise dafür,dass Frauke überhaupt Christos gesagt hätte...und selbst wenn... wann hatte Chris der Polizei das geäußert? Und das er dies für alarmierend hält?

Echt noch mehr Nonsens geht gar nicht!
The "Inner Circle" ja bald kommt "Scream 7" raus.
Bleib mal etwas Näher an der Realität.
Zane

Beitrag von Zane »

Sorry, kann mir jemand sagen, nach was für einen Link zu was für einer Galerie hier alle fragen? xD
Komme grad nicht so zum Mitlesen, da ich gerade den Fall Lars Mittank vorbereite im Sorry.

Und schöne Grüße nach Polen Bartek, schön das sich auch Leute aus anderen Ländern herverirren :D.
MrNightsky
Kronen:
Sterne:

Beitrag von MrNightsky »

Zane hat geschrieben: Dienstag, 20. Januar 2026, 01:10:47 Sorry, kann mir jemand sagen, nach was für einen Link zu was für einer Galerie hier alle fragen? xD
Komme grad nicht so zum Mitlesen, da ich gerade den Fall Lars Mittank vorbereite im Sorry.

Und schöne Grüße nach Polen Bartek, schön das sich auch Leute aus anderen Ländern herverirren :D.
So wie ich es verstanden habe, wurde nach der Galerie von dem Abend des 23.06. im FunFactory Paderborn im Gewerbegebiet Dören, einer jener Abende, an dem Frauke sich telefonisch gemeldet hatte..
Zane

Beitrag von Zane »

Aaahhh gab’s da was interessantes zu sehen 🤔.
ghost80
Sterne:

Beitrag von ghost80 »

Nancy hat geschrieben: Montag, 19. Januar 2026, 18:06:28 Nein ich war keine Schülerin der Berufschule Warburg .

Ich weiß aber von anderen Menschen,dass diese Frau am 22.06.2006 von vielen Schülern dort gesehen wurde. Den aber das nicht so mit dem Mann extrem aufgefallen war, da er ja für viele als ihr Vater rüber kam . Deshalb ja auch zur Sicherheit dieses Zeugnis in der Hand. So wirkte dieser Mann nicht gleich verdächtig. Wenn diese Frau unter Drogen gesetzt war und neben sich und lachflashs wohl . Dann kann der ein oder andere auch denken, ach ja ist WM und sie hat womöglich mal selbst was probiert und Lehrer die dann Freitag eh den letzten Tag Schule hatten, interessierte das womöglich nicht mehr. Diese Straftäter dann noch seltsame Videos verteilen, um Zeugen mit Videos ab zu lenken und nur sehr wenige Jungs wohl zwei sich fragten, woher kennst du diese junge Frau? Wie habt ihr Euch kennengelernt?
Diese Frau nahm keine Drogen und die Videos sind nicht freiwillig. Es diente zur Ablenkung, um z b viele Menschen eher damit ab zu lenken und haha voll das Opfer guck mal voll dumm hahaha z b und schon war Frauke in bestimmten Kreisen Orte um Paderborn und Warburg nicht so interessant. Da viele junge Menschen lieber Videos gucken und Sensationstourismus bevorzugen der direkt greifbar war. Wenn womöglich viele dachten..ach Frauke jung, ach ja taucht schon wieder auf.KLAR IN PADERBORN SELBST UND ANGEHÖRIGE UND FREUNDE NATÜRLICH DAS NICHT SO SAHEN.ABER TÄTER MÖCHTEN SICH JA IN ANDEREN KREISEN VERSTECKEN KÖNNEN SO UNGEFÄHR. OFT GELINGT DAS IN EINER MOBBINGMASSE.

Eine Frau aus Büren in Köln an Drogen tod. Ähnlich Etwas.
Von welchen Videos redest du?🙈
das leben ist kein ponnyhof
Jolu65
Sterne:

Beitrag von Jolu65 »

Einmal etwas Grundsätzliches:
Hier und auch in anderen Threads wird immer von Quellen, die irgendetwas belegen sollen, gesprochen. Solche Quellen, die etwas sicher belegen gibt nur sehr selten. Die Aussagen von nahen Verwandten und Bekannten kann man man nicht als realistisch einschätzen, noch weniger die von anderen Zeitzeugen, weil sie einem subjektiv verzerrten Bias unterliegen. Auch wenn hier "nichts belegt" ist, heißt das ja noch lange nicht, dass so gewesen seinkann bzw. manchmal auch so gewesen sein muss, auch wenn anderslautende "Quellen" vorhanden zu sein scheinen. Die einzigen verwertbaren Quellen können deshalb nur von der Polizei stammen. Und genau die hat gegenüber uns einen Informationsvorsprung. Ich gehe davon, dass niemand, der/die hier aktiv hier schreibt, Einsicht in die Ermittlungsakte hatte. Wenn es anders wäre, wäre es nur fair, das auch mitzuteilen.

Nun wird Folgendes behauptet:
FL habe in keiner Beziehung gelebt.
FL habe sich nach keiner Wohnung umgeschaut.
Das mag so auch stimmen. Jedoch sollte man erwarten, dass sie eine Beziehung anstrebte. Ebenso wird sie sich schon um ihre Zukunft Gedanken gemacht haben und zumindest mittelfristig eine neue Bleibe gesucht haben. Natürlich musste sie nicht Knall auf Fall aus ihrer Wohnung, aber eine Dauerlösung war ihre Situation mit einer angestrebten neuen Beziehung und einer frischen Beziehung ihres Ex-Freundes mit einer anderen Frau gewiss nicht.
Nun kannten wahrscheinlich alle Foristen -ich im Übrigen auch nicht- Frauke Liebs nicht persönlich. Es kann deshalb auch gar niemand wissen, wie es in ihr an jenem Abend aussah und in welcher Stimmung sie sich in den Tagen kurz vor ihrem Verschwinden befand.

Nun verschwand sie - wie auch Tanja Mühlinghaus- in einer Stadt zu einer Uhrzeit, an der es nicht unwahrscheinlich gewesen wäre, dass jemand ihr Verschwinden bemerkt hätte, wenn hier Gewalt im Spiel war. Mir kommt es so vor, als wenn beiden Verschwundenen der Täter bzw. die Täterin bekannt war. Beide Opfer - zu dieser Einschätzung kann man durchaus gelangen- wären niemals mit einem unbekannten Mann irgendwo hin gehangen oder gefahren. Bei einer Frau wäre das vielleicht anders gewesen, zumal man mit ihr schon einmal wenn auch sehr oberflächlich Kontakt hatte.

Bei der Annahme, dass sich die Fälle Liebs und Mühlinghaus eben frappierend gleichen, sollte man eine Person suchen, die einen Ortsbeug nach Wuppertal und Paderborn haben. Eine solche Person muss eine Gelegenheit gehabt haben, das jeweilige Opfer für einige Tage "zu beherrbergen".
Es ist mir nicht bekannt, ob oder in welchem Umfang Tanja Mühlinghaus Kontakt zu einem Krankenhaus hatte (Praktikum oder als Patientin). Auch hier ergäbe sich dann ein Anknüpfungspunkt.
Ansonsten würde ich eine Täterin vermuten, die im Weiteren Sinne etwas mit der Wohnungswirtschaft (Wohngeldstelle, Jugendamt, Krankenhausverwaltung) zu tun hat oder inzischen eher hatte.
Wiesenblume
Kronen:
Sterne:

Beitrag von Wiesenblume »

Nancy hat geschrieben: Montag, 19. Januar 2026, 18:06:28 Nein ich war keine Schülerin der Berufschule Warburg .

Ich weiß aber von anderen Menschen,dass diese Frau am 22.06.2006 von vielen Schülern dort gesehen wurde. Den aber das nicht so mit dem Mann extrem aufgefallen war, da er ja für viele als ihr Vater rüber kam . Deshalb ja auch zur Sicherheit dieses Zeugnis in der Hand. So wirkte dieser Mann nicht gleich verdächtig. Wenn diese Frau unter Drogen gesetzt war und neben sich und lachflashs wohl . Dann kann der ein oder andere auch denken, ach ja ist WM und sie hat womöglich mal selbst was probiert und Lehrer die dann Freitag eh den letzten Tag Schule hatten, interessierte das womöglich nicht mehr. Diese Straftäter dann noch seltsame Videos verteilen, um Zeugen mit Videos ab zu lenken und nur sehr wenige Jungs wohl zwei sich fragten, woher kennst du diese junge Frau? Wie habt ihr Euch kennengelernt?
Diese Frau nahm keine Drogen und die Videos sind nicht freiwillig. Es diente zur Ablenkung, um z b viele Menschen eher damit ab zu lenken und haha voll das Opfer guck mal voll dumm hahaha z b und schon war Frauke in bestimmten Kreisen Orte um Paderborn und Warburg nicht so interessant. Da viele junge Menschen lieber Videos gucken und Sensationstourismus bevorzugen der direkt greifbar war. Wenn womöglich viele dachten..ach Frauke jung, ach ja taucht schon wieder auf.KLAR IN PADERBORN SELBST UND ANGEHÖRIGE UND FREUNDE NATÜRLICH DAS NICHT SO SAHEN.ABER TÄTER MÖCHTEN SICH JA IN ANDEREN KREISEN VERSTECKEN KÖNNEN SO UNGEFÄHR. OFT GELINGT DAS IN EINER MOBBINGMASSE.

Eine Frau aus Büren in Köln an Drogen tod. Ähnlich Etwas.
Ich schließe mich der Frage des Users ghost80 an :--Von welchen Videos sprichst Du hier ? Wenn sich der Vorfall in dem Berufskolleg Warburg wirklich ereignete, scheint Userin Sonne/Licht das Opfer gewesen zu sein. Sie gab an, die Polizei von ihrer Version in Kenntnis gesetzt zu haben. Bis jetzt wurde öffentlich kein Vorkommnis in Warburg mit dem Mord an Frauke Liebs in Verbindung gebracht.--Der 22.6.2006 war im übrigen ein Donnerstag und kein Freitag.--Wer hat denn alles diese Videos gesehen ? Wer hatte noch Kenntnis von dem Vorfall ? Und jetzt die wichtigste Frage : Ist der Mann bekannt, der die Schülerin kidnappte und unter Drogen setzte ?
Gast

Beitrag von Gast »

Gast hat geschrieben: Dienstag, 20. Januar 2026, 00:39:37 Sowas von lächerlich! Es gibt keine Aufnahme von dem Gespräch und damit auch keine Beweise dafür,dass Frauke überhaupt Christos gesagt hätte...und selbst wenn... wann hatte Chris der Polizei das geäußert? Und das er dies für alarmierend hält?

Echt noch mehr Nonsens geht gar nicht!
The "Inner Circle" ja bald kommt "Scream 7" raus.
Bleib mal etwas Näher an der Realität.
Du scheinst persönlich involviert / betroffen zu sein, dass das Dich so anfasst. Erzähle uns mehr.

Es gibt doch von Chris dazu eine eineindeutige Aussage. Was laberst Du also hier rum?
MrNightsky
Kronen:
Sterne:

Beitrag von MrNightsky »

Zane hat geschrieben: Dienstag, 20. Januar 2026, 01:34:20 Aaahhh gab’s da was interessantes zu sehen 🤔.
mir ist nichts aufgefallen. Aber vielleicht kennt jemand die Personen auf den Fotos, und kann somit Verdächtige ausschließen, weil sie zu Kontaktseiten im Club abgelichtet wurde...
Jolu65
Sterne:

Beitrag von Jolu65 »

@Detektiv Bartek
Ich hatte auch lange gedacht, dass der Fall einzigartig ist. Ich erkenne jedoch eine starke Ähnlichkeit mit dem Fall der Tanja Mühlinghaus - nur dass 1997 die Kommunikation mit nahestehenden Verwandten nicht über ein Handy geführt wurde, weil eben zu dieser Zeit solche Kommunikationsmittel nicht weit verbreitet waren.
Ja, spontane Tat ( dann ohne Zusammenhang mit dem Fall Mühlinghaus):
Es kann eine Art Spiel sein, das der Täter mit den nahestehenden Personen von Frauke Liebs spielt- vielleicht aus einem persönlichen Rachemotiv. Sie spielt unfreiwillig mit, weil sie dadurch hofft wieder in Freiheit zu gelangem. Schwierig ist ein solches Szenario natürlich, wenn der Täter davon ausgehen muss, dass FL ihn erkannt haben könnte.

Ich selbst glaube jedoch an eine psychopathische Täterin.....
GeistL817
Kronen:
Sterne:

Beitrag von GeistL817 »

Wurde hier jemals spekuliert, dass Frauke selbst nie am Anrufort war, sondern der Täter einen Helfer hatte, und man nur Fraukes Handy auf Lautsprecher mit zum Anrufort nahm, um über das Täterhandy eine Art Brückenschaltung vorzunehmen? Würde vielleicht erklären, warum ihre Stimme „verwaschen klang“. Vielleicht war es einfach die schlechte Sound-Qualität.
Gast

Beitrag von Gast »

Ja, darüber wurde hier öfter schon spekuliert. Persönlich glaube ich daran an. Ich denke, ein Mittäter hätte nicht nur kein Motiv sondern hätte so lange wohl auch nicht dicht gehalten. Ich glaube nach wie vor einen Täter oder eine Täterin, keine gemeinschaftliche Tat. Insofern schließe ich aus, dass man nur das Handy von ihr umher gefahren hat, sondern sie wirklich dorthin gebracht wurde kurzzeitig, wo sie anrufen sollte. Kann also nur ein kleiner Pick-Up (und alles drüber) gewesen sein, kein normaler PKW.
MauriceMüller
Kronen:
Sterne:

Beitrag von MauriceMüller »

GeistL817 hat geschrieben: Dienstag, 20. Januar 2026, 12:15:46 Wurde hier jemals spekuliert, dass Frauke selbst nie am Anrufort war, sondern der Täter einen Helfer hatte, und man nur Fraukes Handy auf Lautsprecher mit zum Anrufort nahm, um über das Täterhandy eine Art Brückenschaltung vorzunehmen? Würde vielleicht erklären, warum ihre Stimme „verwaschen klang“. Vielleicht war es einfach die schlechte Sound-Qualität.
Hat der Bruder nicht gesagt, dass er bei dem Anruf, den er entgegengenommen hat, keine Veränderung bei Frauke wahrgenommen habe? Sie habe ganz normal geklungen.
Iven
Kronen:
Sterne:

Beitrag von Iven »

GeistL817 hat geschrieben: Dienstag, 20. Januar 2026, 12:15:46 Wurde hier jemals spekuliert, dass Frauke selbst nie am Anrufort war, sondern der Täter einen Helfer hatte, und man nur Fraukes Handy auf Lautsprecher mit zum Anrufort nahm, um über das Täterhandy eine Art Brückenschaltung vorzunehmen? Würde vielleicht erklären, warum ihre Stimme „verwaschen klang“. Vielleicht war es einfach die schlechte Sound-Qualität.

Wie passt der spontane Anruf von Frank Liebs in diese Theorie?
Wann wird er kommen, der gesetzliche Feiertag "Tag der Befreiung von linker Ideologie"?
Hobbypsychologe

Beitrag von Hobbypsychologe »

Zane hat geschrieben: Dienstag, 20. Januar 2026, 01:34:20 Aaahhh gab’s da was interessantes zu sehen 🤔.
ICh habe alle Fotos durchgeschaut aber nichts Auffälliges gefunden....
eventuell könnte man hier mit Hinweisen helfen?
Trodat5203
Sterne:

Beitrag von Trodat5203 »

Hätte man nicht bei einer solchen Brückenschaltung dann auch bei der Anforderung der Telefondaten sehen müssen, dass eine 3. Nummer beteiligt war?
Ich gehe bergauf und bergab, aber ich bewege mich nicht. Was bin ich?
Antworten