MORDFALL FABIAN L. -- Diskussion
Re: MORDFALL FABIAN L. -- Diskussion
Heute gegen 20:00 Uhr Teil 2 RF auf Youtube!
Alle meine Beiträge repräsentieren meine Ansichten, und ich kann durchaus auch falsch liegen.
-
Sronson
- Moderatorin
- Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit einer Goldenen Krone für 1000 Beiträge) - Sterne:
Dieses Video? https://m.youtube.com/watch?v=nk5d0lOfKKQ
Was ist mit „letzten Post“ gemeint - der letzte Kommentar unter dem Video? Die Kommentarfunktion wurde deaktiviert. Oder meinst du gar nicht den Videobeitrag von Raffaela?Hast 00815 hat geschrieben: ↑Freitag, 21. November 2025, 17:10:40 Hat jemand den letzten Post auf YouTube bezüglich der Freundin der Mutter vor 2 Stunden gesehen? Wer ist diese Freundin.. ja offensichtlich nicht RF?
Ja, jetzt ist es online.Sronson hat geschrieben: ↑Freitag, 21. November 2025, 19:59:23 Dieses Video? https://m.youtube.com/watch?v=nk5d0lOfKKQ
Ich empfinde das als sehr unhöflich von dir. Ich wollte lediglich darauf aufmerksam machen. Niemand ist gezwungen, es zu gucken.
Alle meine Beiträge repräsentieren meine Ansichten, und ich kann durchaus auch falsch liegen.
-
Turmfalke23
- Kronen:
- Sterne:
Läuft bereits !Ja, jetzt ist es online.
Die Wahrheit hinter den Gerüchten – Teil 2 v. Raffaela F.
https://www.youtube.com/watch?v=nk5d0lOfKKQ
-
Sronson
- Moderatorin
Ist es dieses Video? https://www.rtl.de/videos/mutter-hofft- ... 83f0c.htmlunknown hat geschrieben: ↑Freitag, 21. November 2025, 01:01:43 Hallo, suche schon seit einiger Zeit erfolglos das Foto/ Video, auf dem der Onkel mit Begleitung im Sportwagen sitzend ein Interview gab.
Kann mir einer weiterhelfen , wo das zu finden ist?
Müsste so am Anfang nach Fabians Verschwinden sein
[Ab 02:27]
-
Berlin25
ich kenn die ermittlungsakte nich weiß aber daß dieser thread über zahlreiche nicht-öffentliche 'fakten' verfügt .. darunter scheinbar auch welche rolle mathias u. dorina ganz genau gespielt haben..Kalle hat geschrieben: ↑Freitag, 21. November 2025, 19:24:04 Da bin ich nicht so streng. Das Kind braucht doch nen Papa. Und das mit der Vorstrafe wird die G ja nicht auf die Heckscheibe vom Ford Ranger geklebt haben. Oder gibt’s ne Quelle dass die D vom kleinen Sattelfehltritt wusste?
Ne, mal wieder ernsthaft: Mutti D ist Opfer da sag ich nix, das ist ne rote Linie für mich
apropos opfer.. wer filmt (rafaela) / das filmen zulässt (dorina) wie eine tv abgeführt wird inklusive razzia vom haus wo unschuldige wohnen bringt diese unnötig in gefahr.. aber egal wieder genug het für heute
-
Berlin25
unknown hat geschrieben: ↑Freitag, 21. November 2025, 01:01:43 Hallo, suche schon seit einiger Zeit erfolglos das Foto/ Video, auf dem der Onkel mit Begleitung im Sportwagen sitzend ein Interview gab.
Kann mir einer weiterhelfen , wo das zu finden ist?
Müsste so am Anfang nach Fabians Verschwinden sein
https://www.nordkurier.de/regional/gues ... tz-4005837
-
Sronson
- Moderatorin
Im Videobeitrag blendet Raffaela eine Nachricht ein, die Fabians Mutter am 11. Oktober von Gina H. erhalten haben soll. Gina schreibt darin, dass sie von der Kripo aufgesucht wurde, dass Fabian nicht bei ihr sei und sie ansonsten Bescheid gesagt hätte. Außerdem schreibt sie: „Es tut mir leid, was passiert ist“ und äußert ihre Sorge um Fabian. Auch dass sie mit Fabians Vater in Kontakt steht, geht aus der Nachricht hervor.Turmfalke23 hat geschrieben: ↑Freitag, 21. November 2025, 20:06:39 Läuft bereits !
Die Wahrheit hinter den Gerüchten – Teil 2 v. Raffaela F.
https://www.youtube.com/watch?v=nk5d0lOfKKQ
Heißt das, dass es am Samstag bereits Hinweise auf eine Straftat gab? Die Kripo wird doch nicht grundsätzlich bei Vermisstenfällen eingeschaltet, oder?
-
Gast25
Ja, diese Nachricht auch mit den offensichtlichen Komma-Fehlern. Schon authentischer.Sronson hat geschrieben: ↑Freitag, 21. November 2025, 21:14:42 Im Videobeitrag blendet Raffaela eine Nachricht ein, die Fabians Mutter am 11. Oktober von Gina H. erhalten haben soll. Gina schreibt darin, dass sie von der Kripo aufgesucht wurde, dass Fabian nicht bei ihr sei und sie ansonsten Bescheid gesagt hätte. Außerdem schreibt sie: „Es tut mir leid, was passiert ist“ und äußert ihre Sorge um Fabian. Auch dass sie mit Fabians Vater in Kontakt steht, geht aus der Nachricht hervor.
"..., was passiert ist.", würde ich umgangsprachlich noch durchgehen lassen (von reinem Vermisstenfall ausgegangen).
Nochmal der Bericht von heute:
Hört sich für mich ganz anders als von R.F. an.
https://www.n-tv.de/panorama/Mutter-von ... 51192.html
Rein spekulativ:
Gina hat die Tat begangen, hatte aber Helfer für die Tat oder Nachtat!
Die Helfer haben Videos von der Tat gemacht!
Die Helfer haben nach der Tat das Video ins Darknet gestellt, um Geld damit zu verdienen!
Was haben die EB:
-Foto vom 10.10., wie Fabian brennt
-Foto vom Pick Up, entweder vom 10.10. oder 14.10?
Später Zeugenaufruf!
Alles rein spekulativ!
Ich vermute, dass die Ermittler ein Vollständiges Video haben und die Bilder zu Zeugenbefragungen daraus resultieren! Feuer plus Pick Up!
Die Helfer haben nach der Tat das Video ins Darknet gestellt, um Geld damit zu verdienen!
Was haben die EB:
Später Zeugenaufruf!
Alles rein spekulativ!
Ich vermute, dass die Ermittler ein Vollständiges Video haben und die Bilder zu Zeugenbefragungen daraus resultieren! Feuer plus Pick Up!
Mit oder ohne ihre Kommafehler?Sronson hat geschrieben: ↑Freitag, 21. November 2025, 21:14:42 Im Videobeitrag blendet Raffaela eine Nachricht ein, die Fabians Mutter am 11. Oktober von Gina H. erhalten haben soll. Gina schreibt darin, dass sie von der Kripo aufgesucht wurde, dass Fabian nicht bei ihr sei und sie ansonsten Bescheid gesagt hätte. Außerdem schreibt sie: „Es tut mir leid, was passiert ist“ und äußert ihre Sorge um Fabian. Auch dass sie mit Fabians Vater in Kontakt steht, geht aus der Nachricht hervor.
Heißt das, dass es am Samstag bereits Hinweise auf eine Straftat gab? Die Kripo wird doch nicht grundsätzlich bei Vermisstenfällen eingeschaltet, oder?
-
Gast 75
Ein Alleinerziehendenbonus aber mit Einschränkungen! Ich lasse auch als Alleinerziehende nicht ein Kind stundenlang allein zu Haus. Dann bitte ich jemand nach ihm zu schauen und wenn es meine ach so beste Freundin R ist. Wo war sie denn als Fabian verschwand?
-
laeuferin
- Kronen: ♔♔
(ausgezeichnet mit zwei Goldenen Kronen für 2000 Beiträge) - Sterne:
Wie schreibt sie ( Gina) Mathias in der Message? 1 oder 2 "t"?Sronson hat geschrieben: ↑Freitag, 21. November 2025, 21:14:42 Im Videobeitrag blendet Raffaela eine Nachricht ein, die Fabians Mutter am 11. Oktober von Gina H. erhalten haben soll. Gina schreibt darin, dass sie von der Kripo aufgesucht wurde, dass Fabian nicht bei ihr sei und sie ansonsten Bescheid gesagt hätte. Außerdem schreibt sie: „Es tut mir leid, was passiert ist“ und äußert ihre Sorge um Fabian. Auch dass sie mit Fabians Vater in Kontakt steht, geht aus der Nachricht hervor.
Ich finde es schrecklich, dass sie Interna bzw Interna der Mutter zu Gina und anderen Personen preisgibt.
Überlege es mir noch, das anzuschauen.
Warum fragt man erst so spät nach einem Pick-up, der sich am Tag genau dort befand, wo Fabians Leiche entdeckt wurde? Genau deshalb!
Arwen hat geschrieben: ↑Freitag, 21. November 2025, 21:54:21 Rein spekulativ:
Was haben die EB:
Später Zeugenaufruf!
Alles rein spekulativ!
-
Sronson
- Moderatorin
Inkl. der typischen Rechtschreibfehler; Mathias mit Doppel-T.
Möglicherweise leidet sie an einer Rechtschreibschwäche.
Leider kann ich per PN keine Dateien zusenden.
Im Video findet ihr die Textnachricht bei 07:30:
https://m.youtube.com/watch?v=nk5d0lOfKKQ&t=450
Matthias R.--------, wird wirklich mit zwei TT geschrieben. Alleine bie F. verwendet er ein T. Ich persönlich schreibe mich bei F auch nicht mit meinen tatsächlichen Namen. Hat nichts zu sagen.
https://www.google.com/search?q=Matthias+.--------,
-
z3001x
- Moderator
- Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔
- Sterne: 👣
Wird der Name von Fabians Vater seitens
[ ] der Ermittlungsbehörden
[ ] Presseorganen, die gemeinhin als seriös bezeichnet werden
[ ] irgendwelcher privater Leute, die in dem Fall relevant sind oder als relevant gelesen werden wollen (wie RF)
[ ] von ihm selbst
in der vollen Formen mit Vorname Nachname verwendet?
Weil andernfalls würde ich die Unart, Leute outen/denymisieren zu wollen, gleich wieder beenden wollen, bevor sie richtig begann.
Açieeed! style by