MORDFALL FABIAN L. -- Diskussion

ÖFFENTLICHE DISKUSSION
Arwen
Kronen:
Sterne:

Re: MORDFALL FABIAN L. -- Diskussion

Beitrag von Arwen »

Heute gegen 20:00 Uhr Teil 2 RF auf Youtube!
Alle meine Beiträge repräsentieren meine Ansichten, und ich kann durchaus auch falsch liegen.
Kalle
Kronen:
Sterne:

Beitrag von Kalle »

Arwen hat geschrieben: Freitag, 21. November 2025, 19:49:31 Heute gegen 20:00 Uhr Teil 2 RF auf Youtube!
Ja toll zur Primetime. Gibt wieder ordentlich Reichweite für die MLM Schminke. Sorry, mir reichen die Stichpunkte hier, danke im Vorraus
Sronson
Moderatorin
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit einer Goldenen Krone für 1000 Beiträge)
Sterne:

Beitrag von Sronson »

Arwen hat geschrieben: Freitag, 21. November 2025, 19:49:31 Heute gegen 20:00 Uhr Teil 2 RF auf Youtube!
Dieses Video? https://m.youtube.com/watch?v=nk5d0lOfKKQ
Hast 00815 hat geschrieben: Freitag, 21. November 2025, 17:10:40 Hat jemand den letzten Post auf YouTube bezüglich der Freundin der Mutter vor 2 Stunden gesehen? Wer ist diese Freundin.. ja offensichtlich nicht RF?
Was ist mit „letzten Post“ gemeint - der letzte Kommentar unter dem Video? Die Kommentarfunktion wurde deaktiviert. Oder meinst du gar nicht den Videobeitrag von Raffaela?
Arwen
Kronen:
Sterne:

Beitrag von Arwen »

Sronson hat geschrieben: Freitag, 21. November 2025, 19:59:23 Dieses Video? https://m.youtube.com/watch?v=nk5d0lOfKKQ
Ja, jetzt ist es online.
Kalle hat geschrieben: Freitag, 21. November 2025, 19:56:36 Ja toll zur Primetime. Gibt wieder ordentlich Reichweite für die MLM Schminke. Sorry, mir reichen die Stichpunkte hier, danke im Vorraus
Ich empfinde das als sehr unhöflich von dir. Ich wollte lediglich darauf aufmerksam machen. Niemand ist gezwungen, es zu gucken.
Alle meine Beiträge repräsentieren meine Ansichten, und ich kann durchaus auch falsch liegen.
Turmfalke23
Kronen:
Sterne:

Beitrag von Turmfalke23 »

Ja, jetzt ist es online.
Läuft bereits !
Die Wahrheit hinter den Gerüchten – Teil 2 v. Raffaela F.
https://www.youtube.com/watch?v=nk5d0lOfKKQ
Kalle
Kronen:
Sterne:

Beitrag von Kalle »

Arwen hat geschrieben: Freitag, 21. November 2025, 20:04:24 Ja, jetzt ist es online.

Ich empfinde das als sehr unhöflich von dir. Ich wollte lediglich darauf aufmerksam machen. Niemand ist gezwungen, es zu gucken.
Entschuldige. Da hast Du natürlich Recht, es war nicht gegen Dich gerichtet.
Sronson
Moderatorin
Sterne:

Beitrag von Sronson »

unknown hat geschrieben: Freitag, 21. November 2025, 01:01:43 Hallo, suche schon seit einiger Zeit erfolglos das Foto/ Video, auf dem der Onkel mit Begleitung im Sportwagen sitzend ein Interview gab.
Kann mir einer weiterhelfen , wo das zu finden ist?
Müsste so am Anfang nach Fabians Verschwinden sein
Ist es dieses Video? https://www.rtl.de/videos/mutter-hofft- ... 83f0c.html
[Ab 02:27]
Berlin25

Beitrag von Berlin25 »

Kalle hat geschrieben: Freitag, 21. November 2025, 19:24:04 Da bin ich nicht so streng. Das Kind braucht doch nen Papa. Und das mit der Vorstrafe wird die G ja nicht auf die Heckscheibe vom Ford Ranger geklebt haben. Oder gibt’s ne Quelle dass die D vom kleinen Sattelfehltritt wusste?
Ne, mal wieder ernsthaft: Mutti D ist Opfer da sag ich nix, das ist ne rote Linie für mich
ich kenn die ermittlungsakte nich weiß aber daß dieser thread über zahlreiche nicht-öffentliche 'fakten' verfügt .. darunter scheinbar auch welche rolle mathias u. dorina ganz genau gespielt haben..

apropos opfer.. wer filmt (rafaela) / das filmen zulässt (dorina) wie eine tv abgeführt wird inklusive razzia vom haus wo unschuldige wohnen bringt diese unnötig in gefahr.. aber egal wieder genug het für heute
Berlin25

Beitrag von Berlin25 »

unknown hat geschrieben: Freitag, 21. November 2025, 01:01:43 Hallo, suche schon seit einiger Zeit erfolglos das Foto/ Video, auf dem der Onkel mit Begleitung im Sportwagen sitzend ein Interview gab.
Kann mir einer weiterhelfen , wo das zu finden ist?
Müsste so am Anfang nach Fabians Verschwinden sein

https://www.nordkurier.de/regional/gues ... tz-4005837
Sronson
Moderatorin
Sterne:

Beitrag von Sronson »

Turmfalke23 hat geschrieben: Freitag, 21. November 2025, 20:06:39 Läuft bereits !
Die Wahrheit hinter den Gerüchten – Teil 2 v. Raffaela F.
https://www.youtube.com/watch?v=nk5d0lOfKKQ
Im Videobeitrag blendet Raffaela eine Nachricht ein, die Fabians Mutter am 11. Oktober von Gina H. erhalten haben soll. Gina schreibt darin, dass sie von der Kripo aufgesucht wurde, dass Fabian nicht bei ihr sei und sie ansonsten Bescheid gesagt hätte. Außerdem schreibt sie: „Es tut mir leid, was passiert ist“ und äußert ihre Sorge um Fabian. Auch dass sie mit Fabians Vater in Kontakt steht, geht aus der Nachricht hervor.

Heißt das, dass es am Samstag bereits Hinweise auf eine Straftat gab? Die Kripo wird doch nicht grundsätzlich bei Vermisstenfällen eingeschaltet, oder?
Gast25

Beitrag von Gast25 »

Sronson hat geschrieben: Freitag, 21. November 2025, 21:14:42 Im Videobeitrag blendet Raffaela eine Nachricht ein, die Fabians Mutter am 11. Oktober von Gina H. erhalten haben soll. Gina schreibt darin, dass sie von der Kripo aufgesucht wurde, dass Fabian nicht bei ihr sei und sie ansonsten Bescheid gesagt hätte. Außerdem schreibt sie: „Es tut mir leid, was passiert ist“ und äußert ihre Sorge um Fabian. Auch dass sie mit Fabians Vater in Kontakt steht, geht aus der Nachricht hervor.
Ja, diese Nachricht auch mit den offensichtlichen Komma-Fehlern. Schon authentischer.
"..., was passiert ist.", würde ich umgangsprachlich noch durchgehen lassen (von reinem Vermisstenfall ausgegangen).

Nochmal der Bericht von heute:
Hört sich für mich ganz anders als von R.F. an.
https://www.n-tv.de/panorama/Mutter-von ... 51192.html
Arwen
Kronen:
Sterne:

Beitrag von Arwen »

Rein spekulativ:

Gina hat die Tat begangen, hatte aber Helfer für die Tat oder Nachtat!

Die Helfer haben Videos von der Tat gemacht!

Die Helfer haben nach der Tat das Video ins Darknet gestellt, um Geld damit zu verdienen!

Was haben die EB:

-Foto vom 10.10., wie Fabian brennt

-Foto vom Pick Up, entweder vom 10.10. oder 14.10?

Später Zeugenaufruf!

Alles rein spekulativ!

Ich vermute, dass die Ermittler ein Vollständiges Video haben und die Bilder zu Zeugenbefragungen daraus resultieren! Feuer plus Pick Up!
Kalle
Kronen:
Sterne:

Beitrag von Kalle »

Sronson hat geschrieben: Freitag, 21. November 2025, 21:14:42 Im Videobeitrag blendet Raffaela eine Nachricht ein, die Fabians Mutter am 11. Oktober von Gina H. erhalten haben soll. Gina schreibt darin, dass sie von der Kripo aufgesucht wurde, dass Fabian nicht bei ihr sei und sie ansonsten Bescheid gesagt hätte. Außerdem schreibt sie: „Es tut mir leid, was passiert ist“ und äußert ihre Sorge um Fabian. Auch dass sie mit Fabians Vater in Kontakt steht, geht aus der Nachricht hervor.

Heißt das, dass es am Samstag bereits Hinweise auf eine Straftat gab? Die Kripo wird doch nicht grundsätzlich bei Vermisstenfällen eingeschaltet, oder?
Mit oder ohne ihre Kommafehler?
Gast 75

Beitrag von Gast 75 »

Kalle hat geschrieben: Freitag, 21. November 2025, 19:47:25 Lieber nicht. Mit laissez faire hab ich meine Probleme. Ohne Fieber oder Magen-Darm gehts in die Schule, fertig. Smartphone vor Ende Grundschule geht gar nicht. Sie hat den Alleinerziehendenbonus bei mir, ihr Glück

Ein Alleinerziehendenbonus aber mit Einschränkungen! Ich lasse auch als Alleinerziehende nicht ein Kind stundenlang allein zu Haus. Dann bitte ich jemand nach ihm zu schauen und wenn es meine ach so beste Freundin R ist. Wo war sie denn als Fabian verschwand?
laeuferin
Kronen: ♔♔
(ausgezeichnet mit zwei Goldenen Kronen für 2000 Beiträge)
Sterne:

Beitrag von laeuferin »

Wie schreibt sie ( Gina) Mathias in der Message? 1 oder 2 "t"?

Ich finde es schrecklich, dass sie Interna bzw Interna der Mutter zu Gina und anderen Personen preisgibt.
Überlege es mir noch, das anzuschauen.
laeuferin
Kronen: ♔♔
(ausgezeichnet mit zwei Goldenen Kronen für 2000 Beiträge)
Sterne:

Beitrag von laeuferin »

Kalle hat geschrieben: Freitag, 21. November 2025, 21:55:32 Mit oder ohne ihre Kommafehler?
Exactly. Beiträge überschnitten.
Arwen
Kronen:
Sterne:

Beitrag von Arwen »

Warum fragt man erst so spät nach einem Pick-up, der sich am Tag genau dort befand, wo Fabians Leiche entdeckt wurde? Genau deshalb!

Arwen hat geschrieben: Freitag, 21. November 2025, 21:54:21 Rein spekulativ:

Gina hat die Tat begangen, hatte aber Helfer für die Tat oder Nachtat!

Die Helfer haben Videos von der Tat gemacht!

Die Helfer haben nach der Tat das Video ins Darknet gestellt, um Geld damit zu verdienen!

Was haben die EB:

-Foto vom 10.10., wie Fabian brennt

-Foto vom Pick Up, entweder vom 10.10. oder 14.10?

Später Zeugenaufruf!

Alles rein spekulativ!

Ich vermute, dass die Ermittler ein Vollständiges Video haben und die Bilder zu Zeugenbefragungen daraus resultieren! Feuer plus Pick Up!
Sronson
Moderatorin
Sterne:

Beitrag von Sronson »

Kalle hat geschrieben: Freitag, 21. November 2025, 21:55:32 Mit oder ohne ihre Kommafehler?
laeuferin hat geschrieben: Freitag, 21. November 2025, 22:00:50 Wie schreibt sie ( Gina) Mathias in der Message? 1 oder 2 "t"?
Inkl. der typischen Rechtschreibfehler; Mathias mit Doppel-T.
Möglicherweise leidet sie an einer Rechtschreibschwäche.

Leider kann ich per PN keine Dateien zusenden.
Im Video findet ihr die Textnachricht bei 07:30:
https://m.youtube.com/watch?v=nk5d0lOfKKQ&t=450
Arwen
Kronen:
Sterne:

Beitrag von Arwen »

laeuferin hat geschrieben: Freitag, 21. November 2025, 22:00:50 Wie schreibt sie ( Gina) Mathias in der Message? 1 oder 2 "t"?

Ich finde es schrecklich, dass sie Interna bzw Interna der Mutter zu Gina und anderen Personen preisgibt.
Überlege es mir noch, das anzuschauen.
Matthias R.--------, wird wirklich mit zwei TT geschrieben. Alleine bie F. verwendet er ein T. Ich persönlich schreibe mich bei F auch nicht mit meinen tatsächlichen Namen. Hat nichts zu sagen.

https://www.google.com/search?q=Matthias+.--------,
z3001x
Moderator
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔
Sterne: 👣

Beitrag von z3001x »

Arwen hat geschrieben: Freitag, 21. November 2025, 22:11:02Matthias R.--------, wird wirklich mit zwei TT geschrieben. (...)
Wird der Name von Fabians Vater seitens
[ ] der Ermittlungsbehörden
[ ] Presseorganen, die gemeinhin als seriös bezeichnet werden
[ ] irgendwelcher privater Leute, die in dem Fall relevant sind oder als relevant gelesen werden wollen (wie RF)
[ ] von ihm selbst
in der vollen Formen mit Vorname Nachname verwendet?

Weil andernfalls würde ich die Unart, Leute outen/denymisieren zu wollen, gleich wieder beenden wollen, bevor sie richtig begann.
Antworten