MORDFALL FABIAN L. -- Diskussion

ÖFFENTLICHE DISKUSSION
Sronson
Moderatorin
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit einer Goldenen Krone für 1000 Beiträge)
Sterne:

Re: MORDFALL FABIAN L. -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Sronson »

Berlin25 hat geschrieben: Montag, 17. November 2025, 11:59:13 komisch hab namentlich von täterinnen hier im thread was gelesen vergangene woche... tunnelblick halt.. oh nich schon wieder kritik :lol:
Wir sollen uns also aus Beiträgen verschiedener Personen mühsam zusammenreimen, was du eigentlich sagen willst? Meinst du das ernst?
Wenn du dich intensiv mit den Profilen von Täterinnen befasst hast, kannst du deine Erkenntnisse sicherlich hier mit uns teilen und aufzeigen, wie/ob sie zum vorliegenden Fall passen.
Ansonsten bleibt es eben - wie so oft - nur eine haltlose Kritik.
Berlin25 hat geschrieben: Montag, 17. November 2025, 11:59:13 weil der harte kern sich hier an g.h. festgebissen hat...?
Auch das geht aus der Diskussion nicht hervor. Du scheinst zum Missverstehen zu neigen.
Berlin25

Ungelesener Beitrag von Berlin25 »

Sronson hat geschrieben: Montag, 17. November 2025, 12:03:05 Wir sollen uns also aus Beiträgen verschiedener Personen mühsam zusammenreimen, was du eigentlich sagen willst? Meinst du das ernst?

wer ist wir? u. was hab ich damit zu tun ...so wichtig is meinung hier nich ... fest steht.. hier wird sich für täterinnen generell nich interessiert ... gleichzeitig will man aber g.h. einschätzen .. macht sinn u. is völlig unberechtigte kritik
Berlin25

Sronson hat geschrieben: Montag, 17. November 2025, 12:03:05

Auch das geht aus der Diskussion nicht hervor.
noch nie ein zugeständnis von dir gehört von daher war jetz nich weiter verwunderlich
Sronson
Moderatorin
Sterne:

Berlin25 hat geschrieben: Montag, 17. November 2025, 12:09:49 was hab ich damit zu tun ...so wichtig is meinung hier nich ... fest steht.. hier wird sich für täterinnen generell nich interessiert ... gleichzeitig will man aber g.h. einschätzen .. macht sinn u. is völlig unberechtigte kritik
Selbstverständlich ist deine – und jede andere – Meinung wichtig; sie sollte jedoch begründet sein. Schreib doch einfach, was du über Gina H. denkst, und wir haben hier eine Diskussionsgrundlage.
Berlin25 hat geschrieben: Montag, 17. November 2025, 12:12:10 noch nie ein zugeständnis von dir gehört von daher war jetz nich weiter verwunderlich
Es gibt hier im Thread zahlreiche Stimmen, die an der Täterschaft Gina H.s zweifeln oder zumindest an ihrer alleinigen Täterschaft.
Berlin25

Sronson hat geschrieben: Montag, 17. November 2025, 12:17:47 Selbstverständlich ist deine – und jede andere – Meinung wichtig; sie sollte jedoch begründet sein. Schreib doch einfach, was du über Gina H. denkst, und wir haben hier eine Diskussionsgrundlage.

2 Es gibt hier im Thread zahlreiche Stimmen, die an der Täterschaft Gina H.s zweifeln oder zumindest an ihrer alleinigen Täterschaft.

1 demnach sollte auch deine meinung begründet sein, siehe fundort od. gina = psych. krank.

mehrfach gesagt.. stichwort täterinnen aus der jüngsten deutschen krimi geschichte.. abtl. geplanter mord.. einige davon ploppten hier vergangene woche auf

2 würd ich hier nich zu laut sagen
Sronson
Moderatorin
Sterne:

Berlin25 hat geschrieben: Montag, 17. November 2025, 12:33:55 mehrfach gesagt.. stichwort täterinnen aus der jüngsten deutschen krimi geschichte.. abtl. geplanter mord.. einige davon ploppten hier vergangene woche auf
Mach es doch mal konkret: Was bedeuten die Erkenntnisse aus diesen Fällen für den Fall Gina H.?
Berlin25

Sronson hat geschrieben: Montag, 17. November 2025, 12:47:33 Mach es doch mal konkret: Was bedeuten die Erkenntnisse aus diesen Fällen für den Fall Gina H.?
lies dich doch selber mal in die fälle ein... u. btw was glaubst du woher die krimi-experten wie petermann ihre erkenntnisse haben ... ausm hut gezaubert wohl nich

thread unnötig aufgebläht... wir sind soweit durch.. bis zu meiner nächsten bösen kritik
Sronson
Moderatorin
Sterne:

Berlin25 hat geschrieben: Montag, 17. November 2025, 12:51:37 lies dich doch selber mal in die fälle ein... u. btw was glaubst du woher die krimi-experten wie petermann ihre erkenntnisse haben ... ausm hut gezaubert wohl nich
Wenn ‚Beschäftige dich selbst damit‘ deine einzige Antwort ist, hast du offenbar nichts Substanzielles beizutragen.
Berlin25 hat geschrieben: Montag, 17. November 2025, 12:51:37thread unnötig aufgebläht... wir sind soweit durch.. bis zu meiner nächsten bösen kritik
Du blähst den Thread inzwischen fast täglich mit deinen immer gleichen Vorwürfen und sinnbefreiten Einzeilern auf.
Gast 75

Ungelesener Beitrag von Gast 75 »

Der Dönermann hatte doch auch angegeben was der Junge an hatte.
Am Anfang hatte man doch nach einem schwarzen Pick Up der in Klein Updal gesehen wurde und in Richtung Wald gefahren ist gefahndet.
Man hatte doch nach dem Leichenfund von Fabian das Auto von Gina schon untersucht.
Die 4 Stunden (11:00 bis 15:00 Uhr) sind schon etwas knapp für so eine zierliche Person wie Gina.
Berlin25

Sronson hat geschrieben: Montag, 17. November 2025, 13:10:45 Wenn ‚Beschäftige dich selbst damit‘ deine einzige Antwort ist, hast du offenbar nichts Substanzielles beizutragen.

Du blähst den Thread inzwischen fast täglich mit deinen immer gleichen Vorwürfen und sinnbefreiten Einzeilern auf.
die fälle dazu wurden dir genannt ...lesen musste schon selbst

bei dir sind komischerweise immer die anderen schuld..

aber gut daß du uns in sachen kanninchen halter so gut aufgeklärt hast.. die müssen trotz tierseuchenkasse wenns nach dir geht alles selber zahlen... fabian war deiner meinung nach oft zu hause obwohl offiz. stimmen anderes berichten.. auch bestand nach der trennung weiterhin kontakt zum jungen weil du meinst die anwältin habe keinerlei zeitliche eingrenzung vorgenommen... daß sie dazu klar stellung bezog - mit den streitereien kontaktabbruch - ignorierst du einfach..

highlight war dein runtermachen eines mitglieds der früh den suizid versuch von g.h. hier im thread aufgebracht hat.. furchtbar war das.. auch nich zu vergessen wie du jmd persönlich angegriffen hast für etwas das eine klare wissenslücke deinerseits war.. stichwort sicherheitsbehörde..
waren das genug einzeiler für dich?
Kalle
Kronen:
Sterne:

Ungelesener Beitrag von Kalle »

Gast 75 hat geschrieben: Montag, 17. November 2025, 13:28:46 Der Dönermann hatte doch auch angegeben was der Junge an hatte.
Am Anfang hatte man doch nach einem schwarzen Pick Up der in Klein Updal gesehen wurde und in Richtung Wald gefahren ist gefahndet.
Man hatte doch nach dem Leichenfund von Fabian das Auto von Gina schon untersucht.
Die 4 Stunden (11:00 bis 15:00 Uhr) sind schon etwas knapp für so eine zierliche Person wie Gina.
Es ist nicht auszuschließen, dass die genauere Fahrzeuganalyse auch aus möglichen entlastenden Gründen durchgeführt wird, oder zur grundsätzlichen Feststellung ob das Fzg. überhaupt im fraglichen Zeitraum bewegt wurde. Gina wird definitiv nach ihrem Alibi befragt worden sein. Ggf. hat sie dazu eine Aussage gemacht, deren Übereinstimmung mit verschiedenen Nachforschungen belegt oder widerlegt werden soll. Ich persönlich gehe davon aus dass das Fzg. am 10.10 nicht für den Tathergang und Durchführung sowie Ablage benutzt wurde. Es ist dermassen auffällig, nochdazu in der dörflichen Umgebung.
Sronson
Moderatorin
Sterne:

Berlin25 hat geschrieben: Montag, 17. November 2025, 13:33:40 die fälle dazu wurden dir genannt ...lesen musste schon selbst

bei dir sind komischerweise immer die anderen schuld..

aber gut daß du uns in sachen kanninchen halter so gut aufgeklärt hast.. die müssen trotz tierseuchenkasse wenns nach dir geht alles selber zahlen... fabian war deiner meinung nach oft zu hause obwohl offiz. stimmen anderes berichten.. auch bestand nach der trennung weiterhin kontakt zum jungen weil du meinst die anwältin habe keinerlei zeitliche eingrenzung vorgenommen... daß sie dazu klar stellung bezog - mit den streitereien kontaktabbruch - ignorierst du einfach..

highlight war dein runtermachen eines mitglieds der früh den suizid versuch von g.h. hier im thread aufgebracht hat.. furchtbar war das.. auch nich zu vergessen wie du jmd persönlich angegriffen hast für etwas das eine klare wissenslücke deinerseits war.. stichwort sicherheitsbehörde..
waren das genug einzeiler für dich?
Abgesehen davon, dass längst nicht jeder Tierhalter in die Seuchenkasse einzahlt, ist diese Kasse für den vorliegenden Fall völlig irrelevant – Tilly starb eines natürlichen Todes.

Dass Fabian oft zuhause war, habe ich nie behauptet. Wir haben diese Möglichkeit gemeinsam als eine von vielen durchgesprochen, auf Grundlage der uns vorliegenden Informationen.

Dass nach der Trennung weiterhin Kontakt zum Jungen bestand, habe ich ebenso wenig behauptet. Es handelte sich wieder um eine mögliche Option. Genau genommen wurde zur Diskussion gestellt, wann genau der Kontaktabbruch stattgefunden haben könnte.

Auch habe ich niemanden runtergemacht - es war genau andersherum. Die betreffende Person hat darüberhinaus Klarnamen genannt und Menschen beschuldigt, die offiziell nicht verdächtigt wurden – darunter die Schwester von Gina H. Damit hat sie gegen die Forenregeln verstoßen und wurde zurecht erneut (!) aus dem Forum entfernt. Diese entscheidende Information lässt du in deiner Darstellung leider weg.

Dein Beitrag zeigt noch einmal, dass du Aussagen missverstehst und ihnen Bedeutungen unterstellst, die so nie geäußert wurden. Auf dieser Grundlage andere zu beschuldigen, ist eine äußerst unfairer und verzerrender Diskussionsstil.
Gast 75

Ungelesener Beitrag von Gast 75 »

Genau, durch die dörfliche Umgebung und da Gina erfolgreich an Reittunieren teilnahm war sie bestimmt in der Umgebung bekannt, deshalb kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, dass sie die Leiche von Fabian zwischen 14:30 bis 15:00 Uhr am Tümpel abgelegt und angezündet hat. Dann wäre sie bestimmt dem/der Fotoeinreicher/in auch aufgefallen und man hätte ein Foto gemacht.
Berlin25

Sronson hat geschrieben: Montag, 17. November 2025, 14:18:55 Abgesehen davon, dass längst nicht jeder Tierhalter in die Seuchenkasse einzahlt, ist diese Kasse für den vorliegenden Fall völlig irrelevant – Tilly starb eines natürlichen Todes.

dein wortlaut: versicherungen bringen nichts, halter müssen bei krankheiten alles selber zahlen. deshalb wars deiner meinung nicht schlimm, dass g.h. ihr pferd angezündet hat (kostenfaktor)

Dass Fabian oft zuhause war, habe ich nie behauptet. Wir haben diese Möglichkeit gemeinsam als eine von vielen durchgesprochen, auf Grundlage der uns vorliegenden Informationen.

dein wortlaut: sehr wahrscheinlich daß er oft zuhause war, man habe ja auch keine info dazu bekommen. letzteres offensichtlich falsch.

Dass nach der Trennung weiterhin Kontakt zum Jungen bestand, habe ich ebenso wenig behauptet. Es handelte sich wieder um eine mögliche Option. Genau genommen wurde zur Diskussion gestellt, wann genau der Kontaktabbruch stattgefunden haben könnte.

dein wortlaut: anwältin habetha hätte keine zeitliche eingrenzung vorgenommen, deshalb könne man nicht wissen ob nach der trennung nich doch noch kontakt bestand. nach einem hin u. her wars deiner meinung nach plötzlich ein 'missverständnis'

Auch habe ich niemanden runtergemacht - es war genau andersherum. Die betreffende Person hat darüberhinaus Klarnamen genannt und Menschen beschuldigt, die offiziell nicht verdächtigt wurden – darunter die Schwester von Gina H. Damit hat sie gegen die Forenregeln verstoßen und wurde zurecht erneut (!) aus dem Forum entfernt. Diese entscheidende Information lässt du in deiner Darstellung leider weg.

wie u. warum die person entfernt wurde, kannst du bestimmt belegen? fakt ist, sie brachte den suizid versuch auf was von dir als unmenschlich abgestempelt wurde. dass das doch nich unmenschlich is, da haste dich offensichtl schnell umentschieden

Dein Beitrag zeigt noch einmal, dass du Aussagen missverstehst und ihnen Bedeutungen unterstellst, die so nie geäußert wurden. Auf dieser Grundlage andere zu beschuldigen, ist eine äußerst unfairer und verzerrender Diskussionsstil.
den punkt mit der sicherheitsbehörde wird gekonnt ignoriert von dir, war aber ein vorgeschmack wie du vorgehst u. wie persönlich beleidigend du werden kannst..den schwarzen peter kriegen bei dir immer andere zugeschoben

wollen wir noch der vollständigkeitshalber die o.g. zusammenhänge mit deinen original zitaten anfüttern.. so als kleine erinnerungsstütze?
GästinF

Ungelesener Beitrag von GästinF »

Also, ich habe mich rein interessehalber (und teils auch aus beruflichen Gründen- bin aber keine Polizistin oder Anwältin oÄ) mit weiblichen /männlichen Tätern im familiären Bereich befasst.

Hier kann man sich zB darüber informieren:
https://www.google.com/url?sa=t&source= ... eVJI6lSEn_

Wenn man die TV im weitesten Sinne den Eltern zurechnet, kann man sagen, dass Rache als Motiv zumindest äußerst unwahrscheinlich ist (da sie eine Frau ist). Leibliche und soziale Mütter töten vor allem aus Überforderung oder aufgrund psychischer Erkrankungen. Letzteres könnte natürlich auf Gina H zutreffen.
Für mich persönlich ist halt nicht plausibel, wie eine deutlich psychisch eingeschränkte Person das alles so hinbekommen hat, aber wir wissen halt auch nicht, an welcher Erkrankung sie überhaupt leidet.

Dass ausgerechnet sie die Leiche fand, finde ich zwar auffällig, aber gar nicht so verdächtig wie viele andere. Mathematisch betrachtet, ist für jede Person, die im gleichen Umkreis wohnt, die Wahrscheinlichkeit, die Leiche gefunden zu haben, ja gleich, vorausgesetzt, die Person ist überhaupt im Grünen unterwegs.
Außerdem muss man auch berücksichtigen, dass Ginas Ex ein Facebook Bild mit dem? Tümpel hat und das Raffaela montags, also 1 Tag vor dem Auffinden, explizit aufforderte, in Klein Uphal zu suchen. Was Gina H wohl auch tat.

Mit meinen Ausführungen will ich keineswegs behaupten, sie sei unschuldig. Es fehlen halt auch viele Infos. In 8 Ordnern sollte sich ja einiges angesammelt haben.

Erstaunt bin ich auch darüber, was sich da am hellichsten Tag abgespielt haben soll. Und keiner bemerkt etwas, obwohl diverse Spaziergänger unterwegs sind...dieser Pick up wäre sogar mir aufgefallen, obwohl ich mich Null für Autos interessiere.
Sronson
Moderatorin
Sterne:

Berlin25 hat geschrieben: Montag, 17. November 2025, 14:42:35 den punkt mit der sicherheitsbehörde wird gekonnt ignoriert von dir, war aber ein vorgeschmack wie du vorgehst u. wie persönlich beleidigend du werden kannst..den schwarzen peter kriegen bei dir immer andere zugeschoben

wollen wir noch der vollständigkeitshalber die o.g. zusammenhänge mit deinen original zitaten anfüttern.. so als kleine erinnerungsstütze?
Interessant, dass du Behauptungen wie ‚diese Polizei hat sich als Sicherheitsbehörde einen Namen gemacht‘ ohne Belege einfach akzeptierst, während du andere ständig dafür kritisierst, dass ihre Überlegungen keine Belege hätten.

Beleidigen ist nicht nötig – dein Stil sorgt ohnehin dafür, dass man erkennt, auf welchem Niveau hier diskutiert wird.

Da dieser Austausch für mich keinerlei Nutzen mehr hat, beende ich ihn an dieser Stelle.
Gast25

Ungelesener Beitrag von Gast25 »

Nicht streiten 8-)

Darf ich nochmal fragen, wie die Verbindung zu dem landw. Betrieb war/ist?
Hat dieser lediglich G.H. Pferdemist abgeholt/abgekauft?
Hat M.R. dort gearbeitet/ausgeholfen?

Hab da nämlich ggf. was interessantes gefunden..
Berlin25

Sronson hat geschrieben: Montag, 17. November 2025, 14:55:46 Interessant, dass du Behauptungen wie ‚diese Polizei hat sich als Sicherheitsbehörde einen Namen gemacht‘ ohne Belege einfach akzeptierst, während du andere ständig dafür kritisierst, dass ihre Überlegungen keine Belege hätten.

weil das wort mir geläufig is u. der sinn hinter der aussage klar ersichtlich.. das haben auch andere verstanden .. wie man jmd dafür persönlich angreifen kann bleibt dein geheimnis

Beleidigen ist nicht nötig – dein Stil sorgt ohnehin dafür, dass man erkennt, auf welchem Niveau hier diskutiert wird.

wo wurdest du beleidigt? der stil ist sachbezogen anhand deiner originalzitate sowie beispielen deines verhaltens.. magst du noch mehr beispiele hören?

Da dieser Austausch für mich keinerlei Nutzen mehr hat, beende ich ihn an dieser Stelle.
werde bei dir keine gelegenheit auslassen wenn du dein verhalten hier nich langsam mal hinterfragst.. u. der nutzen wäre für dich durchaus gegeben
Kalle
Kronen:
Sterne:

Ungelesener Beitrag von Kalle »

arcimboldo2.0 hat geschrieben: Freitag, 14. November 2025, 19:46:56 die timeline (datum/zeit teilweise schätzung)

2014
2014-05-21 vater-facebook foto von dem/einem tümpel
2017
2017-? geburt fabian
2018
2018-? geburt sohn ginaH
2021
2021-? ende beziehung dorinaL mathiasR ?
2021-? start beziehung ginaH mathiasR ?
2022
2022-11 ginaH wegen diebstahl pferdesattel vor gericht q2
2022-12-27 raffaela fernandez berichtet betrugsfall mit iPhone
2024
2024-februar kumpel vergräbt totes pferd, evtl tiffy, anzeige durch anwohner
2024-august vater ginaH stirbt (53 jahre) [monat unbekannt, vllt aug sept okt 2024]
2025
2025-06-22 pferde kutsche inseriert auf kleinanzeigen [datum lt anzeige]
2025-08-14 TRENNUNG mathiasH [geschätzt, es war "mitte august" 2025]
2025-08-21 selbstmord-versuch lt instagram posting [geschätzt, lt instagram posting versuch "letzte woche donnerstag"]
2025-08-28 instagram posting [geschätzt, "Vor 2 Wochen..verlassen"]
2025-09-19 tedy pony inseriert auf kleinanzeigen [datum lt anzeige]

donnerstag
2025-10-09 ? fabian geht zur schule
2025-10-09 ? fabian wird abgeholt (nasenbluten, von der mutter)
2025-10-09 ? fabian im jugendclub alte molkerei
freitag
2025-10-10 08:30 mutter verlässt das haus; zuvor mit fabian gesprochen
2025-10-10 10:50 fabian verlässt das haus (lt polizei)
2025-10-10 fabian heute nicht beim gemüsehändler
2025-10-10 15:00 brand am tümpel, fabian tot (lt polizei)
2025-10-10 15:30 mutter kommt zurück
2025-10-10 17:00 döner-imbiss ahmed will fabian an bushaltestelle gesehen haben
2025-10-10 17:00 flyer werden gedruckt (familie lange) [SM]
2025-10-10 18:00 flyer werden aufgehängt (familie lange) [SM]
2025-10-10 20:30 vermisstenanzeige bei der polizei (familie lange)
2025-10-10 ginaH tritt angeblich 2 lokalen facebook-gruppen bei
2025-10-10 Raffaela fernandez VIDEO SUCHE https://www.threads.com/@raffaelafernan ... Epg4wRoTnA
samstag
2025-10-11 mutter schaltet rechtsanwältin ein (opferrecht, strafrecht); lt SM am 2ten tag
2025-10-11 Raffaela fernandez VIDEO SUCHE https://www.threads.com/@raffaelafernan ... Epg4wRoTnA
2025-10-11 klein upahl "herbstfeuer" veranstaltung
2025-10-11 landesbreitensport festival in güstrow tag1: schönes wetter
sonntag
2025-10-12 Raffaela fernandez VIDEO SUCHE https://www.threads.com/@raffaelafernan ... PttjKRiNEx
2025-10-12 landesbreitensport festival in güstrow tag2: niesel/regen
montag
? 2025-10-13 Raffaela fernandez VIDEO SUCHE https://het-forum.de/viewtopic.php?p=306587#p306587 ? datum des videos unklar, passt aber in die "serie" (inzwischen gelöscht)
dienstag
2025-10-14 vormittags ginaH findet toten fabian am tümpel
2025-10-14 vor fund: Interview Mutter + q2 nichts zu suchplakaten, abwarten die zeit
2025-10-14 vor fund: Interview Vater "wo ist er?"
mittwoch
2025-10-15 gofundme von dirk hanisch-lange für dorina lange
2025-10-15 geplant: fabians premiere im neuen fussballtrikot
donnerstag
2025-10-16 obduktion fabian
freitag
2025-10-17 erneute suche am tümpel
2025-10-17 geplant: das 1te wochenende seit längerem beim vater

2025-10-23 gofundme 40.530 euro deaktiviert von dirk hanisch-lange

mittwoch
2025-11-05 beisetzung fabian
2025-11-05 20:15 aktenzeichen xy
2025-11-05 20:15 dorina lange mit NTV "ich hoffe, dass endlich jemand gefunden wird, der das gemacht hat, für mich wird es keine gerechte strafe geben"
donnerstag
2025-11-06 06:00 haussuchung ginaH + nachbar + rum kogel q1 q2 q3

2025-11-06 12:00 polizeistatements 3 autos/weibl person/kein bezug zu az xy q1 q2 q3
2025-11-06 12:00 auto ginaH abtransportiert + auto des nachbarn (geländewagen) + fhz in rum kogel (3km nachbarort)
2025-11-06 12:00 raffaela fernandez vermutl filmt den abtransport der autos aus einer seitenstraße
2025-11-06 16:30 ginaH abgeführt (geschätzt)
2025-11-06 16:30 raffaela fernandez vermutl filmt wie ginaH abgeführt wird
2025-11-06 18:00 ginaH verhaftet (geschätzt)

2025-11-07 anwohner interview
2025-11-08 feuer-shooter soll auch 5 wanderer gesehen haben
2025-11-08 handschuh angekokelt wird gefunden von rtl, raffaela fernandez involviert(?)
2025-11-14 pferd wurde nicht verbrannt, pferd wurde auf privatgrund begraben
2025-11-14 oberstaatsanwalt HN: tatwerkzeug bekannt, tatwaffe nicht gefunden
2 Anmerkungen:

2025-10-10 10:50 fabian verlässt das haus (lt polizei) ----> Lt Aktenzeichen XY: "das Haus verlassen hat, oder abgeholt worden ist".
2024-august vater ginaH stirbt (53 jahre) [monat unbekannt, vllt aug sept okt 2024] ----> 12.10.24 lt. Anzeige (vermutl. Schwester ?)
Gast25

Ungelesener Beitrag von Gast25 »

Berlin25 hat geschrieben: Montag, 17. November 2025, 10:16:14

..nur ein beispiel für die wackelige 11-15 uhr version.. da soll also eine leiche gelegen haben .. unbemerkt.. 4 tage lang...in einem gebiet das von anwohnern u. auswärtigen als gassirunde u. wallfahrtsort für wanderer genutzt wird.. nich wirklich oder.. knapp 20 wanderer aus berlin waren einen tag später vor ort .. steht in einem bericht... die, hunde, spaziergänger, mögliche wald- u. feldarbeiter sind alle am leichnam vorbeispaziert... natürlich...
Woran kann das gelegen haben, dass ein Leichnam nicht wahrgenommen wurde an einer öffentlich zugänglichen Stelle, obschon das Areal in den Medien quasi als belebt beschrieben wurde? Beliebt bei Einwohnern mit und ohne Vierbeiner als auch bei Externen mit Wanderlust. Schlagen Hunde nicht normalerweise an bei Leichen- oder Kadavergerüchen? Der Körper muss so stark mit Brandspuren übersät gewesen sein, so dass Leichengase vollständig ausblieben.
Antworten