Ungeklärte Todesfälle - Off-Topic
Re: (UNGEKL.) TODESFALL ARIAN ARNOLD (6 †), BREMERVÖRDE-ELM, 2024
@z3001x
"Privatsphären-Verletzung" - Begründung nicht stringent.
Bspl.: Wir erfahren in diesem Forum etwas über den Beruf der Frau Arnold.
Darüber, wo sie in etwa herstammt + arbeitet. Einrichtungswechsel ist ein Thema.
Dass ihr Sohn mehrfach ausgebüxt sei. Alles ohne Zensur trotz vermeintlichen
Eingriffs in deren Privatsphäre. Mal ganz ab von einer möglichen Verletzung
ihrer Persönlichkeitsrechte - bei einer Opferfamilie, wohlgemerkt.
Und eine "Nebenspielerin", die bis heute unbestätigte Freundin, wird hier unter
einem Privatsphären-Schutz gestellt?
Eine Person, die ihr Leben auf Facebook ausgebreitet hat.
Das musst Du mir einmal verständlich machen.
"Privatsphären-Verletzung" - Begründung nicht stringent.
Bspl.: Wir erfahren in diesem Forum etwas über den Beruf der Frau Arnold.
Darüber, wo sie in etwa herstammt + arbeitet. Einrichtungswechsel ist ein Thema.
Dass ihr Sohn mehrfach ausgebüxt sei. Alles ohne Zensur trotz vermeintlichen
Eingriffs in deren Privatsphäre. Mal ganz ab von einer möglichen Verletzung
ihrer Persönlichkeitsrechte - bei einer Opferfamilie, wohlgemerkt.
Und eine "Nebenspielerin", die bis heute unbestätigte Freundin, wird hier unter
einem Privatsphären-Schutz gestellt?
Eine Person, die ihr Leben auf Facebook ausgebreitet hat.
Das musst Du mir einmal verständlich machen.
-
- Moderator
- Kronen: ♔♔♔♔♔♔
- Sterne: 👣
Dein voyeuristisches Interesse an dieser Person, während du selbst alles unternimmst, anonym zu bleiben, ist nicht geeignet öffentlich ausgebreitet zu werden. Da gehen die Persönlichkeitsrechte dieser Person eindeutig vor. Da Sie sich auf Facebook darstellt, kannst du sie ja dort verfolgen und bewerten.Gast hat geschrieben: ↑Montag, 05. August 2024, 05:54:13Das musst Du mir einmal verständlich machen.
Iven liegt meine IP vor + Email Adresse + vorheriger HET-Name.z3001x hat geschrieben: ↑Montag, 05. August 2024, 08:34:51 Dein voyeuristisches Interesse an dieser Person, während du selbst alles unternimmst anonym zu bleiben, ist nicht geeignet öffentlich ausgebreitet zu werden. Da gehen die Persönlichkeitsrechte dieser Person eindeutig vor. Da Sie sich auf Facebook darstellt, kannst du sie ja dort verfolgen und bewerten.
A "..während du selbst alles unternimmst anonym zu bleiben" - Anders ausgedrückt: "Du bist doch selber anonym, was willst du überhaupt".
Ähm, was hab ich persönlich mit einem toten Kind zu schaffen?
B Soll man eure Funktion "Gastbeitrag" etwa nicht nutzen?
C Plus geht es um eine beteiligte Person ("Freundin der Familie") in einem ungeklärten Todesfall - wie in aller Welt kommst Du auf "Voyeur"?
Und die Eltern besitzen demnach keine Persönlichkeitsrechte nach deinem
Urteil. Warum wird da mit zweierlei Maß gemessen?
@z3001x
Ist das, was Du hier gerade ablieferst, mit Iven abgesprochen?
Kann mich erinnern, Du hast hier Leute mal als Vollpfosten betitelt.
Scheiß Wochenende gehabt?
Ist das, was Du hier gerade ablieferst, mit Iven abgesprochen?
Kann mich erinnern, Du hast hier Leute mal als Vollpfosten betitelt.
Scheiß Wochenende gehabt?
-
- Kronen:
- Sterne:
Wenn du meinst. Ich habe nicht das Bedürfnis, hier jemanden zu überzeugen. Es gibt Leute, die suchen einfach Streit. Glaub was und wem du willst.Gast hat geschrieben: ↑Dienstag, 08. Oktober 2024, 19:39:25 Einfach Zeug verbreiten in einem Vermissten- und Todesfall - mega traurig.
-
- Kronen:
- Sterne:
Eine haltlose Anschuldigung nach der anderen.Gast hat geschrieben: ↑Dienstag, 08. Oktober 2024, 21:45:57 Apropos Streit: Ist Dir bewusst, was die Weitergabe von personenbezogenen Daten (sprich einer Telefonnummer) ohne Einverständnis bedeutet?
Und wie hättest Du sowas gefunden, wenn man das mit Dir gemacht hätte?
Können wir auch gern privat besprechen. Nur befürchte ich, Madame steckt in ihrem Schneckenhäußchen fest.
Verstehe, scheinbar willst Du's drauf ankommen lassenTomatensalat hat geschrieben: ↑Mittwoch, 09. Oktober 2024, 04:55:35 Eine haltlose Anschuldigung nach der anderen.
Den Schauspielkurs in der Uni hast Du wohl sehr ernst genommenTomatensalat hat geschrieben: ↑Dienstag, 08. Oktober 2024, 17:32:19 Absolut verständlich. Die TikTok-Videos waren auch abscheulich.
Schießwütige Wolfhasser bringen viele Voraussetzungen mit, jemandem was anzutun
Haben sie Arian auf dem Gewissen?
In der genannten NDR Doku wird dem Umweltminister, werden Wolfschützern Morddrohungen ausgesprochen
Das zweitbeliebteste Gerät in der Hand von Anwohnern im Alten Land nach einem Smartphone: ein Luftgewehr?
Hohe Dichte an Schieß- und Schützenvereinen sowie Hegeringen in der Region
Tierschützer erlassen 5-stellige Kopfgelder für Täter in NI, die Wilderei begehen oder gegen den Artenschutz verstoßen. Warum?
Weil die Polizei die Schießlustigen nicht ermittelt (Schutzstatus)
Auf Katzen zielen, scheint irgendwann nicht mehr zu genügen:
https://www.tageblatt.de/Lokales/Streit ... 03150.html
https://www.zevener-zeitung.de/zeven/18 ... 98985.html
https://wildundhund.de/sek-nimmt-jaeger-in-gewahrsam/
https://osna-live.de/24218/17-jaehrige- ... eschossen/
Routinemäßige Prüfung auf Tauglichkeit und Geisteszustand? Offenbar nicht vorhanden
Wer jemanden Unliebsamen loswerden möchte, wendet sich am besten an eine Person mit Waffenschein.
Ein Dörfler, der weiß, wie man das Ganze wie eine misslungene Jagd aussehen lässt.
Dunkelziffer: Wie viele solcher Unfälle wohl gar keine waren?
In der genannten NDR Doku wird dem Umweltminister, werden Wolfschützern Morddrohungen ausgesprochen
Das zweitbeliebteste Gerät in der Hand von Anwohnern im Alten Land nach einem Smartphone: ein Luftgewehr?
Hohe Dichte an Schieß- und Schützenvereinen sowie Hegeringen in der Region
Tierschützer erlassen 5-stellige Kopfgelder für Täter in NI, die Wilderei begehen oder gegen den Artenschutz verstoßen. Warum?
Weil die Polizei die Schießlustigen nicht ermittelt (Schutzstatus)
Auf Katzen zielen, scheint irgendwann nicht mehr zu genügen:
https://www.tageblatt.de/Lokales/Streit ... 03150.html
https://www.zevener-zeitung.de/zeven/18 ... 98985.html
https://wildundhund.de/sek-nimmt-jaeger-in-gewahrsam/
https://osna-live.de/24218/17-jaehrige- ... eschossen/
Routinemäßige Prüfung auf Tauglichkeit und Geisteszustand? Offenbar nicht vorhanden
Wer jemanden Unliebsamen loswerden möchte, wendet sich am besten an eine Person mit Waffenschein.
Ein Dörfler, der weiß, wie man das Ganze wie eine misslungene Jagd aussehen lässt.
Dunkelziffer: Wie viele solcher Unfälle wohl gar keine waren?
-
- Moderator
Vll sucht die Bildzeitung ja nach Azubis. Die nehmen jeden.Gast hat geschrieben: ↑Donnerstag, 14. November 2024, 19:33:52 Schießwütige Wolfhasser bringen viele Voraussetzungen mit, jemandem was anzutun
Hat dein Chef dich wieder losgeschickt, hier ne Welle zu machen?z3001x hat geschrieben: ↑Freitag, 15. November 2024, 06:07:59 Aha. Was ist denn in der realen Welt passiert, das dich zur skurril-schrulligen Behauptung verleitet, es läge ein Kriminalfall vor und die Auflösung der Ermittlungsgruppe beläge das? Wieder nur Kategorie Attention-seeking Dummschwätz würd ich sehr stark annehmen.
Die Namensänderung seines Forums hatte ich ihm längst vorgeschlagen: HVT - Hobby Verschleierungs-Team
Problem bei Dir, die Luft wird schnell dünn.
Und dann kommt nur noch..
A. möchtegern cooles Zeug wie Kategorie Attention-seeking Dummschwätz
B. die DDR-Keule und stummschalten
C. IP-Block mit der 0815 Begründung
Walte deines Amtes, mein Lieber. Weil inhaltlich kommt doch nix, zumindest hier in diesem Thread hast
Du mehrfach bewiesen, dass Du keine Ahnung hast und/oder Du Ivens linientreue Agenda durchziehst.
Er ist eine sie, macht aber nichts.Gast hat geschrieben: ↑Freitag, 15. November 2024, 03:52:06 Na ja, Hauptsache er bekommt mal wieder etwas Aufmerksamkeit und fühlt sich wichtig. Dieser ganze Thread ist an Lächerlichkeit kaum zu überbieten.![]()
Hauptsache Arian bekommt mal wieder etwas Aufmerksamkeit. Und er hätte viel mehr verdient.
Z.B. in Form einer unabhängigen Instanz, die den Fall ohne versiffte politische Agenda untersucht.
-
- Moderator
Re: Ungeklärte Todesfälle - Off-Topic
Gast hat geschrieben: ↑Freitag, 15. November 2024, 07:31:03 Hat dein Chef dich wieder losgeschickt, hier ne Welle zu machen?
Die Namensänderung seines Forums hatte ich ihm längst vorgeschlagen: HVT - Hobby Verschleierungs-Team
Problem bei Dir, die Luft wird schnell dünn.
Und dann kommt nur noch..
A. möchtegern cooles Zeug wie Kategorie Attention-seeking Dummschwätz
B. die DDR-Keule und stummschalten
C. IP-Block mit der 0815 Begründung
Walte deines Amtes, mein Lieber. Weil inhaltlich kommt doch nix, zumindest hier in diesem Thread hast
Du mehrfach bewiesen, dass Du keine Ahnung hast und/oder Du Ivens linientreue Agenda durchziehst.
@Gast nicht jeder Blödsinn, der das Internet befüllt, verdient es, mit Orden für Meinungsfreiheit und Lorbeeren des Widerstands geadelt zu werden.
Du erfindest eigentlich zu 90% Dinge, die nicht realitäskonform sind oder sein können. Und wenn dich jemand darauf hinweist, markierst du den unbeugsamen Helden resp. Heldin und wirst persönlich. Und wenn du dann auf der persönlichen Ebene zurückgepiekst wirst, spielst du Leberwurst.
Ist jetzt keine sehr originelle Methode, um irgendwie Wind zu machen. Und nützt sich in der vielfachen Wiederholung durchaus ab.
Aber unterhaltsam

Gastfreiheit hat geschrieben: ↑Freitag, 15. November 2024, 20:04:56 @z3000x
Ich empfinde dich als starken, guten Moderator. In vielen Fällen. Der, egal welcher Wind weht, sich eloquent ausdrückt und so gut wie nie persönlich wird sondern sachlich bleibt.
Hier, in diesem Fall, äußerst Du Dich verbal weit entfernt von Deiner eigentlichen Ausdrucksweise und Deinen eigenen, einfühlsamen Gedanken. Ich stelle mir die Frage "warum".
Ist es zu absurd zu denken, dass da etwas aus dem Ruder lief und nicht stimmt?
Ich würde gern Deine "Abwehrhaltung" verstehen.
Liebe Grüße
Lese öfter mal seine Beiträge in anderen Threads. Ein Unterschied wie Tag und Nacht.
Vermutlich benutzen unterschiedliche Personen den Account z3000x?