FAMILIE SCHULZE - Allgemeine Diskussion (theorieungebunden)
Re: VERMISSTENFALL FAMILIE SCHULZE -- Diskussion
Also er gibt auf seinem FB-Profil klar zu verstehen, wer seine Partnerin ist. Warst du auf einem anderen Profil. Nur weil jemand beruftsbedingt wegzieht, der SS öfter gelikt hat, halte ich schon für einen sehr schwachen Hinweis.Gast hat geschrieben:Der Mann in Fb, welcher stets S.S. geliked hat, hat ein seltsames profil. Man versteht nicht, wer
seine partneri ist.
Er zieht ploetzlich weg....
Weiß eigentlich jemand ob man bis an die Stelle, an der die Hunde die Spuren gefunden haben, mit einem Wagen kommen kann?Gabrielle22305 hat geschrieben: Das die da waren ist bewiesen durch 2 unterschiedliche Zeugen, die sie da waren. Was mich nur wundert, es wurde in den Medien damals die Uhrzeit 7.30 Uhr angegeben. Später las man dann es wäre am Abend gewesen. Wenn es 7.30 Uhr gewesen wäre, da muss man sich aber fragen, was die 3 um diese frühe Zeit dort wollten. Die eine Zeugin wunderte sich auch und sagte, es wären um die Zeit nur Jogger dort, deshalb fiel ihr die Familie auf.
Liebe Grüße
Die extrem dürftige Menge an offiziellen Informationen haben mich mal googlen lassen, wann es überhaupt Informationssperren gibt:
https://books.google.de/books?id=nyagBw ... ei&f=false
Mitte S.83 bis Mitte S.86
Macht die ganze Sache nicht weniger mysteriös. Aus diesem Text kann ich nämlich nicht ableiten, warum die Polizei sooo wenig rausgibt. Soviel "Täterwissen"-"Ermittlungstaktik" kann es mE gar nicht geben. Außer: es gibt doch einen größeren Zusammenhang mit organisiertem Verbrechen ODER die Presse war mit ihren Fragen und Nachforschungen auch in Ferienstimmung"?!?!? Ich frage mich auch wirklich, warum ausnahmslos ALLE Nachbarn, Freunde, Arbeitskollegen schweigen und die Presse nicht genauer nachhakt.
Dazu habe ich ein Foto gesehen, auf dem es so wirkt, als würde eine Frau interviewt:
http://static2.fnp.de/storage/scl/impor ... 1438451342
Hat jemand dieses Interview je zu Gesicht bekommen?
Macht die ganze Sache nicht weniger mysteriös. Aus diesem Text kann ich nämlich nicht ableiten, warum die Polizei sooo wenig rausgibt. Soviel "Täterwissen"-"Ermittlungstaktik" kann es mE gar nicht geben. Außer: es gibt doch einen größeren Zusammenhang mit organisiertem Verbrechen ODER die Presse war mit ihren Fragen und Nachforschungen auch in Ferienstimmung"?!?!? Ich frage mich auch wirklich, warum ausnahmslos ALLE Nachbarn, Freunde, Arbeitskollegen schweigen und die Presse nicht genauer nachhakt.
Dazu habe ich ein Foto gesehen, auf dem es so wirkt, als würde eine Frau interviewt:
Ein Freund von M.S. hat vor ein paar Stunden ein Foto von ihm in seiner FB-Chronik gepostet. Als Überschrift "R.I.P." und weiterhin so geschrieben, dass er ihn noch immer als Freund betrachtet.
Bedeutet das nun, dass dieser Freund davon überzeugt ist, dass M.S. seine Frau und Tochter nicht umgebracht hat weswegen er ihn immer noch als Freund bezeichnet oder denkt er, M.S. hat es getan und bezeichnet ihn trotzdem immer noch als Freund? Aber ganz ehrlich, würde man jemanden noch als Freund bezeichnen, wenn man der Überzeugung ist oder den Verdacht hat, dass der seine Frau und Tochter umgebracht hat?
Bedeutet das nun, dass dieser Freund davon überzeugt ist, dass M.S. seine Frau und Tochter nicht umgebracht hat weswegen er ihn immer noch als Freund bezeichnet oder denkt er, M.S. hat es getan und bezeichnet ihn trotzdem immer noch als Freund? Aber ganz ehrlich, würde man jemanden noch als Freund bezeichnen, wenn man der Überzeugung ist oder den Verdacht hat, dass der seine Frau und Tochter umgebracht hat?
Doch, ich denke schon, dass man jemanden als guten Freund in Erinnerung behalten kann. Die vermeintliche Tötung ist für die Freunde sicher eher surreal, können sie nicht begreifen (gibt ja auch noch nichts zu fassendes) und ein erweiterer Suizid durch einen eher liebevoll und aufopfernd beschriebenen Mann wird sicher auf ein großes, tiefliegendes Leid zu erklären und damit ingesamt eher zu bedauern sein.
Aber nach über 1 Monat mal wieder neues Foto: Ganzkörper, anderer Gesichtsausdruck. Ob ich ihn jemals erkannt hätte?
Insgesamt wird aber nie ein fröhliches Foto von der Familie gezeigt. Alle wirken einfach ernst und das, obwohl das Urlaubsfoto, das Silvesterfoto und auch das neuste Foto Gelegenheiten waren, an denen die meisten einfach aus Gewohnheit in die Kamera gelächelt hätten. Passt auch zu der Aussage des Freundes "nicht trauriger als sonst".
Aber nach über 1 Monat mal wieder neues Foto: Ganzkörper, anderer Gesichtsausdruck. Ob ich ihn jemals erkannt hätte?
Insgesamt wird aber nie ein fröhliches Foto von der Familie gezeigt. Alle wirken einfach ernst und das, obwohl das Urlaubsfoto, das Silvesterfoto und auch das neuste Foto Gelegenheiten waren, an denen die meisten einfach aus Gewohnheit in die Kamera gelächelt hätten. Passt auch zu der Aussage des Freundes "nicht trauriger als sonst".
Zeigt doch mal das Foto dem Freund der Frau die hier geschrieben hat, er habe evtl.kurz mit MS am Bahnhof gesprochen wegen dem Fahrkartenautomat - vielleicht ist das ja ein ziemlich aktuelles Foto oder?
Der Mann in fb hat 3 verschiedene Frauen, welche Partnerinnen sein koennten. Liesst die kommentare unter der umzugangabe. Eine Frau, schwanger, bis vor kurzm anscheinend mit jemand anders liiert, und er in lidl tätig, ziehen spontan um.
Es fiel nur auf...ein dürftiger hinweis.
Also in meinem FB ist er mit einer Frau seit dem 13.3.14 in einer Beziehung und mit eben dieser am 26.8.15 umgezogen....Gast hat geschrieben:Der Mann in fb hat 3 verschiedene Frauen, welche Partnerinnen sein koennten. Liesst die kommentare unter der umzugangabe. Eine Frau, schwanger, bis vor kurzm anscheinend mit jemand anders liiert, und er in lidl tätig, ziehen spontan um.

@iven: darf ich das?
@ Brost: Klar doch.
Ich kann das von dir genannte dort weder rein- noch rauslesen ... das zerpflücken von solchen Posts bringt meiner Meinung nach gar nix, da jeder gefühlsmäßig reininterpretiert.Gast hat geschrieben:Der Mann in fb hat 3 verschiedene Frauen, welche Partnerinnen sein koennten. Liesst die kommentare unter der umzugangabe. Eine Frau, schwanger, bis vor kurzm anscheinend mit jemand anders liiert, und er in lidl tätig, ziehen spontan um.
- Jola
- Kronen: 0
- Sterne:
Das sehe ich auch so. Zumal ja auch (noch) nicht bewiesen ist, dass er tatsächlich seine Familie mit in den Tod nahm. Sicherlich würde ich den Tod eines guten Freundes auch unter diesen Umständen betrauern, keine Frage.Brost hat geschrieben:Doch, ich denke schon, dass man jemanden als guten Freund in Erinnerung behalten kann. Die vermeintliche Tötung ist für die Freunde sicher eher surreal, können sie nicht begreifen (gibt ja auch noch nichts zu fassendes) und ein erweiterer Suizid durch einen eher liebevoll und aufopfernd beschriebenen Mann wird sicher auf ein großes, tiefliegendes Leid zu erklären und damit ingesamt eher zu bedauern sein.
Auf diesem neuen Foto erkennt man M aber sofort, finde ich zumindest.
Persönlichkeiten, nicht Prinzipien, bringen die Zeit in Bewegung (Oscar Wilde)
- Iven
- Kronen:
- Sterne:
@ Brost
Mit dem Einstellen bzw. Freigeben Deines zweiten Bildes warten wir noch ein bisschen (wegen Recht am eigenen Bild etc.). Ich bitte um Verständnis.
Mit dem Einstellen bzw. Freigeben Deines zweiten Bildes warten wir noch ein bisschen (wegen Recht am eigenen Bild etc.). Ich bitte um Verständnis.
@ Iven: Das nicht Einstellen des neuen Fotos von MS ist völlig okay. Ich finde es ja grundsätzlich gut, dass hier jemand aufpasst und sich hier so engagiert kümmert. Dir mal vielen Dank dafür!
- Jola
- Sterne:
Ich habe dieses Interview, sofern es eines war, auch nie gesehen oder etwas darüber gelesen.Brost hat geschrieben:Die extrem dürftige Menge an offiziellen Informationen haben mich mal googlen lassen, wann es überhaupt Informationssperren gibt:
Bzgl. der eventuellen Ferienstimmung der Presse: könnte gut sein. Vielleicht könnte man selbst bei der Presse nachfragen, ob es etwas Neues gibt? Um das Bewusstsein zu schärfen, dass dieser Fall eben nicht bei allen in Vergessenheit geraten ist? Wie heißt es immer so schön: "öffentliches Interesse" ist vorhanden ....
Hmm, glaube, ich hab irgendwo/irgendwann einen Bericht/ein Video mit einer Reporterin am Wasser gesehen, die eine helle Jacke trug. Finde es jetzt natürlich in der Flut der ganzen Berichterstattung nicht mehr.Jola hat geschrieben: Ich habe dieses Interview, sofern es eines war, auch nie gesehen oder etwas darüber gelesen.
.
Denke also, es war eine Reporterin mit ihrer Crew vor Ort.
-
- Kronen: ♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit sechs Goldenen Kronen für 6000 Beiträge) - Sterne:
Ich meine mich erinnern zu können ein Bild mit der Frau im Rahmen der Suche am Mühlenteich gesehen zu haben und zwar war das damals auf Twitter zu sehen von einem Bild- Reporter, der vor Ort war und immer die aktuellsten Fotos eingestellt hat.
-
- alias Lou
- Kronen:
- Sterne:
M.S. hatte kein FB ProfilGast hat geschrieben:Ein Freund von M.S. hat vor ein paar Stunden ein Foto von ihm in seiner FB-Chronik gepostet. Als Überschrift "R.I.P." und weiterhin so geschrieben, dass er ihn noch immer als Freund betrachtet.

Wir haben hier im Forum ja eine nicht öffentliche Rubrik, wo du einen Link aus anderen Foren angeben darfst. Allerdings müsstest du dazu angemeldet sein

Es wäre nett, für den Fall das du dich anmelden magst, dort diesen Link einzustellen.

Meine Beiträge sind weder beleidigend noch rassistisch gemeint. Ebenso sind sie reine Fiktion und erheben keinen Anspruch auf Realität!
- Jola
- Sterne:
Der Freund von M. hat auf S. FB-Profil gepostet, daher sehr leicht nachzuvollziehenLou hat geschrieben: M.S. hatte kein FB ProfilWoher kennst du dann den Freund von M.S.
![]()
Wir haben hier im Forum ja eine nicht öffentliche Rubrik, wo du einen Link aus anderen Foren angeben darfst. Allerdings müsstest du dazu angemeldet seinhttp://www.tnmultimedia.de/het-forum/vi ... f=50&t=167
Es wäre nett, für den Fall das du dich anmelden magst, dort diesen Link einzustellen.