VERMISSTENFALL REBECCA REUSCH - Diskussion
Re: VERMISSTENFALL REBECCA REUSCH - Diskussion
Dann soll Sie doch in Ihrem Glauben leben
und gut is.
und gut is.
Zu 100% kennt weder die Anwältin, noch die Familie, alle, ich betone ALLE,
Ermittlungsergebnisse.
Ermittlungsergebnisse.
-
- Kronen:
- Sterne:
Bei "Insta" präsentieren die Teilnehmer das Selbstbild, welches andere Teilnehmer und Beobachter wahrnehmen sollen. Was die User dort wirklich erleben, denken und fühlen, kann davon deutlich abweichen.Pegastern hat geschrieben: Den Äußerungen von Rebeccas Mutter nach, (mit Rebeccas Insta Account) willl man dort nichts von den ganzen Ermittlungsergebnissen wissen. Rebecca lebt, sagt sie, den Rest verbittet man sich und fertig. Das heißt, solange da keiner umfällt oder was gefunden wird, wird das auch so bleiben.

- talida
- Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit dreizehn Goldenen Kronen für 13.000 Beiträge) - Sterne: ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★
(ausgezeichnet mit sieben Goldenen Sternen für drei korrekte Antworten)
Zu 100 % gibt es keine Ermittlungsergebnisse die einen Haftbefehl rechtfertigen und noch weniger eine geschehene Tat beweisen, und noch viel viel weniger eine Schuld des F.R. beweisen würden ...Gast hat geschrieben:Zu 100% kennt weder die Anwältin, noch die Familie, alle, ich betone ALLE,
Ermittlungsergebnisse.
Beweis: der freilaufende F.R.

Was man ernst meint, sagt man am besten im Spaß - Wilhelm Busch
-
- Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit fünf Goldenen Kronen für 5000 Beiträge) - Sterne:
Warum das verhalten der mutter
Wurde sie vor ihrem verschwinden vielleicht von jungen typen morgens zur schule abgeholt, die sie als mutter niemals akzeptierte.
In berlin ist alles moeglich... *******
Rebecca wurde sicherlich in letzter zeit von jungen maennern.. *****
Sie verstand es sich mit jungen jahren in szene zu setzen.
Gesicht, haare mit straehnchen, kussmund, gute figur..... Sie war sicherlich ploetzlich angesagt... *****
Natur huebsch *****.... Mehr begehrt als man denkt. Sie konnte schon akzente setzen. Einer der jung stars auf dem schulhof in der raucherecke.*****Aber wahrscheinl. Zu gross mit 1,77m......
Darum der gedanke, vielleicht auch im ostblock verschleppt.
Glaubt die mutter vielleicht, sie wurde verschleppt u. Wird im ausland gezwungen anschaffen zu gehen... Als germany *****
U. Deshalb denkt sie vielleicht.... Alles mist was die polizei ermittelt hat.
Tochter lebt, wird irgendwann fluechten koennen u. Steht mit dem koffer wierder zu hause vor der tuer.
manchmal ist weniger mehr ...
deine ausschweifenden Erzählungen sind hier Fehl am Platz.
Wurde sie vor ihrem verschwinden vielleicht von jungen typen morgens zur schule abgeholt, die sie als mutter niemals akzeptierte.
In berlin ist alles moeglich... *******
Rebecca wurde sicherlich in letzter zeit von jungen maennern.. *****
Sie verstand es sich mit jungen jahren in szene zu setzen.
Gesicht, haare mit straehnchen, kussmund, gute figur..... Sie war sicherlich ploetzlich angesagt... *****
Natur huebsch *****.... Mehr begehrt als man denkt. Sie konnte schon akzente setzen. Einer der jung stars auf dem schulhof in der raucherecke.*****Aber wahrscheinl. Zu gross mit 1,77m......
Darum der gedanke, vielleicht auch im ostblock verschleppt.
Glaubt die mutter vielleicht, sie wurde verschleppt u. Wird im ausland gezwungen anschaffen zu gehen... Als germany *****
U. Deshalb denkt sie vielleicht.... Alles mist was die polizei ermittelt hat.
Tochter lebt, wird irgendwann fluechten koennen u. Steht mit dem koffer wierder zu hause vor der tuer.
manchmal ist weniger mehr ...

deine ausschweifenden Erzählungen sind hier Fehl am Platz.
Zuletzt geändert von talida am Samstag, 07. März 2020, 17:26:10, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Unrelevante Äußerungen entfernt.
Grund: Unrelevante Äußerungen entfernt.
-
- Kronen:
- Sterne:
Wilde Geschichte, sie erklärt nur nicht, warum "zufällig" die ganzen Spuren entstehen, die auf einen Tod im Haus hindeuten.Darum der gedanke, vielleicht auch im ostblock verschleppt.
Ja das ganze drum herum, erfundene Schlaf und Sachgeschichten, Autonutzung, verschwundene Decke, liegen gelassene Wäsche, unerklärbare Autofahrten zu noch merkwürdigen Uhrzeiten, Haare, Fusseln im Kofferaum, angeblich 2 Stunden früher zur Schule gehen, Handy im Wlan und dann plötzlich NULL AKtivität noch im Haus drin und dann verschwunden. Das sind reichlich "Zufälle" für diesen Tag, und dann nichts, was auf Entführung durch einen Fremden auch nur minimal hindeutet. Aus dieser Sachlage dann dennoch daraus eine Entführung durch einen Spinner zu basteln, da muss man schon reichlich benebelt sein.Reouterdaten hat geschrieben: Wilde Geschichte, sie erklärt nur nicht, warum "zufällig" die ganzen Spuren entstehen, die auf einen Tod im Haus hindeuten.
Tja.. und trotzdem weiss die Familie nicht mehr
als wir.
Trotz Akteneinsicht
als wir.
Trotz Akteneinsicht
-
- Kronen:
- Sterne:
Können wir aus der Entfernung schwer beurteilen, oder?Tja.. und trotzdem weiss die Familie nicht mehr
als wir.
Trotz Akteneinsicht
Die Ermittler sind wohl der Ansicht, die Familie wisse mehr. Anders kann ich mir das Medienspektakel nicht erklären, es ist höchst ungewöhnlich, dass sich Ermittler so mit Details in die Öffentlichkeit drängen, wo kein dringend Tatverdächtiger vorgeführt werden kann und voller Stolz die Aufklärung des Falls verkündet werden kann.
Falls die Familie tatsächlich einen Informationsvorsprung hat, stammt dieser bestimmt nicht aus Einblicken in die Ermittlungsakten.
Das sehe ich auch so.Pegastern hat geschrieben:
Ja das ganze drum herum, erfundene Schlaf und Sachgeschichten, Autonutzung, verschwundene Decke, liegen gelassene Wäsche, unerklärbare Autofahrten zu noch merkwürdigen Uhrzeiten, Haare, Fusseln im Kofferaum, angeblich 2 Stunden früher zur Schule gehen, Handy im Wlan und dann plötzlich NULL AKtivität noch im Haus drin und dann verschwunden. Das sind reichlich "Zufälle" für diesen Tag, und dann nichts, was auf Entführung durch einen Fremden auch nur minimal hindeutet. Aus dieser Sachlage dann dennoch daraus eine Entführung durch einen Spinner zu basteln, da muss man schon reichlich benebelt sein.
StA, Martin Steltner spricht am 18.02.2020 gegenüber tv.berlin auch von:
Quelle: https://youtu.be/JFp3-WPkm9w?t=182 (tv.berlin vom 18.02.2020)'[...] wir müssen uns an den Fakten halten, wir haben deutliche Hinweise auf ein Tötungsverbrechen und wir haben keinerlei Hinweise auf einen alternativen Ablauf der Dinge [...] im Gegenteil es spricht alles dafür, dass sie in der Wohnung zu Tode gekommen ist.' (3:03-3:34)
Mal eine andere Sache:
Quelle: https://www.focus.de/panorama/welt/in-b ... er-rebecca... (12.03.2019)„Mein Mann hat das mit den Drogen nie gesagt. Wir sind sehr überrascht durch diese Berichte. Er hat der Presse nur gesagt, dass ihm unser Schwiegersohn erzählt hat, dass er nach Polen gefahren ist. Mehr nicht.
Was ihr Mann über diese angebliche Fahrt den Ermittlern berichtet hat, dazu will sich Brigitte Reusch nicht äußern. Es bleibt also unklar, ob grundsätzlich etwas dran ist an der Drogendeal-Aussage. Dass die Ermittler diese Version von Florian R. kennen, scheint klar. Denn sowohl in der „Bild“-Zeitung als auch in der „BZ“ wird Vater Reusch mit ähnlichen Worten zitiert: „Die Polizei wertet diese Aussage als Schutzbehauptung.“
PS: Ein wenig zu Hintergrundinformationen zur Entstehung dieser Drogengeschichte kann man auch in dem Podcast https://true-crime.podigee.io/archive, Folge 2, ab 11:29) vom 26.07.2019 hören. Die Quellen sollen lt. eines Journalisten bei der „Bild“ angeblich seriös sein, also vermutlich wie oben angegeben.
Quelle: https://www.bunte.de/panorama/news-aus- ... rd-von-ein... (17.03.2019, Interview vom 09.03.2019)Das Ehepaar Reusch und Jessica reden offen mit Florian R. über die Beschuldigungen der Polizei, erzählen sie BUNTE. Brigitte Reusch: „Florian sagte uns, dass er auf der Autobahn fuhr. Wir wissen auch, warum er mit dem Auto unterwegs war. Er versicherte uns aber, dass er Rebecca nicht getötet hat. Er sagte auch der Polizei, weshalb er in Brandenburg war, doch sie glaubt ihm nicht.“
Zu den angeblichen 'Drogenfahrten', wie F. sie doch aufgetischt haben soll, wollte die Familie sich auf Nachfrage nicht mehr äußern. („Mehr wollen wir dazu auch nicht mehr sagen.")
Quelle: https://youtu.be/CfeNN2g8qJ4?t=1154, Die Spur der Täter: Wo ist Rebecca? | 06.11.2019
Meiner Meinung nach, kann mir niemand erzählen, dass das was nach außen hin vertreten wird, die Wahrheit ist.
(Glage: „Das ist der Punkt, der am wenigsten zu erklären war. Er hatte in seinen ersten Vernehmungen eben keine nachvollziehbare Erklärung gegeben, wo er zu dieser Zeit war. Die Geschichte mit Polen kam erst später. Das hat ihn natürlich ausgesprochen verdächtig gemacht.", Interview vom 17.02.2020)
"Die Geschichte mit Polen kam erst später." -> Am Wochenende (01.03) nach dem der Haftrichter die U-Haft abgelehnt hat.
Bernd. R:
Quelle: https://www.rtl.de/videos/grosse-rtl-do ... 34832.html (26.03.2019, ab 11:04)"Ja wir mussten reden, reden, reden, es wurde nur geschwiegen. Schwiegermutter meinte, dass sie ihren Sohn schützen muss und so weiter. Aber ich hab ihr dann irgendwann gesagt, ihr Sohn sitzt vor ihr, unsere Tochter ist weg. Also sie soll mal überlegen, wer schlimmer dran ist. Irgendwann wurde uns dann was gesagt, dass darf ich jetzt hier aber nicht sagen. - Es hat überhaupt nichts mit Rebecca zu tun."
Die gesamte Konstruktion baut auf diese vermeintliche Aussage auf.

Die haben sich nicht in die
Öffentlichkeit gedrängt.
Es war 1 jähriges.
Da musste was gesagt werden.
Öffentlichkeit gedrängt.
Es war 1 jähriges.
Da musste was gesagt werden.
Was kann man daraus konstruieren, eine Entführung vom fremden Max aber auch nicht. Warum jammert Vater Reusch herum, der Florian solle reden, wenn man doch selber alles weiß.Gast G. hat geschrieben: Quelle: https://www.rtl.de/videos/grosse-rtl-do ... 34832.html (26.03.2019, ab 11:04)
Die gesamte Konstruktion baut auf diese vermeintliche Aussage auf.
Wie man bei Minute ~18 hören kann, da sagt der RTL Reporter, der mit der Familie sprach, dass die den genauen Grund der Fahrt kennen und den Ermittlern das auch exakt so mitgeteilt hätten. Da fragt man sich, warum der Glage da doch noch schwammig drüber blieb, von wegen möglicherweise Drogen oder so. Das klingt nicht genau. Da traut man denen nicht 100% über den Weg. Wo man dann bei Petermanns Theorie landen dürfte.
-
- Kronen:
- Sterne:
Familie und Ermittler machen nicht nur in diesem Punkt widersprüchliche Angaben, die nicht beide der Wahrheit entsprechen können. Auch im Hinblick auf die Frage, ob F. den Ermittlern Auskunft über den Grund der Fahrten gegeben hat, widersprechen sich die Angaben der Familie (F hat Aussagen gegenüber den Ermittlern gemacht) und die von Herrn Glage (keine Aussage)..... die den genauen Grund der Fahrt kennen und den Ermittlern das auch exakt so mitgeteilt hätten. Da fragt man sich, warum der Glage da doch noch schwammig drüber blieb, von wegen möglicherweise Drogen oder so. Das klingt nicht genau. Da traut man denen nicht 100% über den Weg.
Ich tendiere grundsätzlich dazu, eher den Ermittlern zu glauben als Personen aus dem Umfeld Tatverdächtiger. Allerdings haben die Ermittler in diesem Fall der Öffentlichkeit eine Geschichte vom dringenden Tatverdacht präsentiert, der sich bei Prüfung durch die Anwältin des Beschuldigen augenblicklich zerstreut hat und schon zuvor von zwei Richtern unterschiedlich bewertet wurde.
Falls die FAmilie F. tatsächlich - wie behauptet - mit einer Aufforderung zur Erklärung der Fahrten konfrontiert hat, müssen der Familie auch die übrigen Ungereimtheiten, beispielsweise Angaben zum Zeitpunkt des Verlassens des Hauses vs. Telefonaktivität aufgefallen sein.
Ich habe zwar ein paar Ideen, was hier passiert sein könnte und sämtliches Verhalten aller Beteiligter schlüssig erklärt, jede Spekulation darüber belastet potentiell Unschuldige, daher ist es müssig, hier konkrete Geschichten zu konstruieren. Petermann hat es ganz gut auf den Punkt gebracht und mit der Wahrung der gebotenen Zurückhaltung.
Re: VERMISSTENFALL REBECCA REUSCH - Videos/Audios
@Talida
Du hast geschrieben Hellsehen gibt es nicht .
Also so mit Geistern / Engeln glaube ich da auch nicht dran - ich denke es kommt darauf an wie sehr ein Fall einen beschäftigt.
Ganz kurz hatte ich vor Jahren mal Kontakt ( ich meine mit einer Userin ) die sich besonders mit dem Fall Tanja Gräf (Trier) beschäftigte und im Traum die Vision hatte Tanja hänge in einem Baum .
So wie Tanja gefunden wurde ist es klar das sie zeitweilig in einem Baum hing .
Ich weiß nicht wie Ermittler Hirne ticken aber nur das gilt ja , wenn die dann festsitzen
.
Es gibt Leute die beschäftigen sich intensiv mit ungeklärten Fällen und Träumen dann mit einmal das was wirklich ist , man braucht das nicht weiter zu vertiefen so etwas gilt natürlich nicht aber ich glaube an das Unterbewusste das im Schlaff seinen Schluss zieht weil etwas anderes nicht möglich ist , deshalb sogenannte Hellseher bitte nicht als das gibt es nicht ansehen.
Du hast geschrieben Hellsehen gibt es nicht .
Also so mit Geistern / Engeln glaube ich da auch nicht dran - ich denke es kommt darauf an wie sehr ein Fall einen beschäftigt.
Ganz kurz hatte ich vor Jahren mal Kontakt ( ich meine mit einer Userin ) die sich besonders mit dem Fall Tanja Gräf (Trier) beschäftigte und im Traum die Vision hatte Tanja hänge in einem Baum .
So wie Tanja gefunden wurde ist es klar das sie zeitweilig in einem Baum hing .
Ich weiß nicht wie Ermittler Hirne ticken aber nur das gilt ja , wenn die dann festsitzen

Es gibt Leute die beschäftigen sich intensiv mit ungeklärten Fällen und Träumen dann mit einmal das was wirklich ist , man braucht das nicht weiter zu vertiefen so etwas gilt natürlich nicht aber ich glaube an das Unterbewusste das im Schlaff seinen Schluss zieht weil etwas anderes nicht möglich ist , deshalb sogenannte Hellseher bitte nicht als das gibt es nicht ansehen.
-
- Kronen:
- Sterne:
Man muss an dieser Stelle Ursache und Wirkung verstehen.
Die Userin hat nicht aufgrund von übersinnlichen Fähigkeiten geträumt, wie Tanja G. später aufgefunden werden wird. Die Möglichkeit eines Absturzes an dem bewaldeten Abhang war von Anfang an in die Ermittlungen einbezogen und auch öffentlich diskutiert worden.
Ähnlich verhält es sich mit den Profi-Hellsehern, die sich bei ungeklärten Kriminalfällen und vermissten Personen gerne in die Öffentlichkeit drängen, häufig um im Anschluss ihre Dienstleistungen an verzweifelte Angehörige zu verkaufen. Das ist legal; eine moralische Bewertung verkneife ich mir hier. Eines ist aber sicher: Derartige hellseherische Fähigkeiten sind noch nie in einem wissenschaftlich anerkannten Experiment sichtbar oder bestätigt worden. Es bleibt bestenfalls ein Wunschdenken der Hellseher, diese besonderen Fähigkeiten zu besitzen, realistisch betrachtet dürfte vielen aus der Zunft auch selbst klar sein, dass es reine Geschäftemacherei mit naiven und verzweifelten Betroffenen ist.
Die Userin hat nicht aufgrund von übersinnlichen Fähigkeiten geträumt, wie Tanja G. später aufgefunden werden wird. Die Möglichkeit eines Absturzes an dem bewaldeten Abhang war von Anfang an in die Ermittlungen einbezogen und auch öffentlich diskutiert worden.
Ähnlich verhält es sich mit den Profi-Hellsehern, die sich bei ungeklärten Kriminalfällen und vermissten Personen gerne in die Öffentlichkeit drängen, häufig um im Anschluss ihre Dienstleistungen an verzweifelte Angehörige zu verkaufen. Das ist legal; eine moralische Bewertung verkneife ich mir hier. Eines ist aber sicher: Derartige hellseherische Fähigkeiten sind noch nie in einem wissenschaftlich anerkannten Experiment sichtbar oder bestätigt worden. Es bleibt bestenfalls ein Wunschdenken der Hellseher, diese besonderen Fähigkeiten zu besitzen, realistisch betrachtet dürfte vielen aus der Zunft auch selbst klar sein, dass es reine Geschäftemacherei mit naiven und verzweifelten Betroffenen ist.
Ja, ich war damals aktiv, aber eher ruhig und am recherchieren. Mitgelesen habe ich aber alles.talida hat geschrieben: ↑Mittwoch, 04. März 2020, 18:31:09 Wenn ich mich richtig erinnere bist du auch im Fall Carolin Gruber aktiv gewesen?
Der Polizeisprecher der Soko Erle hat ein Buch über den Fall geschrieben das in den nächsten Wochen erscheint.
Es dürfte für jeden interessant sein, der sich für Ermittlungsarbeit interessiert.
Das Buch hatte ich gleich vorbestellt, es wurde aber erst soeben geliefert. Ins Ausland war es in der aktuellen Situation etwas länger unterwegs.
Ich bin schon sehr gespannt - um Punkt 17h klappe ich da die Deckel runter und den Buchdeckel auf. Heute Abend also keine Sprechstunde

ES hatte ich ja glatt schon wieder total vergessen und nicht mehr auf dem Schirm. Ich konnte mich nur noch an die Theorien mit dem Komplizen von Hussein und "kann denn 15.45h auch 14.45h gewesen sein?" (<- hab ich hier die Uhrzeiten noch richtig im Kopf?) in Erinnerung.
Die Aufmachung des Buches gefällt mir schon einmal sehr gut! Gute Kartonauswahl für das Cover usw.
Bei Rebecca werden wir stattdessen mit Videos und Filmen versorgt. Es ist erschreckend ruhig geworden in letzter Zeit.
Hi Ihr,
also ich will mich hiermit auch zu diesen Fall äußern.Rebecca war sehr gut in sozialen Netzwerken verlinkt.Sie hat recht aufreizende Fotos von sich gemacht- mit Kussmund etc. Es sollen sogar Daten und Fotos gelöscht worden sein. Von Ihr-oder doch vom Täter? Irgendwie stinkt dieser Fall doch zum Himmel. Dieser F... soll also eine Firmenfeier mitten in der Woche gehabt haben? Er war stark alkoholisiert? [********]
Also wenn der Typ nicht tatverdächtig ist, was soll denn sonst passiert sein ? Denkbar ist aber auch eine Entführung. Wie gesagt Rebecca war sehr gut in sozialen Netzwerken verlinkt. Es ist nicht weiter schwer für Kriminelle die Adresse zu ermitteln. Sicherlich hatte sie ja auch auf ihren Handy die Einstellung aktiviert das ein Bewegungsprofil erstellt wird. Diese Daten können Hacker auslesen und schon weiß man wo der User aus den Internet sich aufhält.
Das Szenario das sie lebt und zur Prostitution gezwungen wird halte ich für durchaus denkbar. [********]
Ein User hier hat mal geschrieben, das es in Berlin so eine Bande geben soll, die junge hübsche Frauen verschleppt und nach Polen entführt für die Prostitution. Halte ich für durchaus denkbar.
Fazit ist, das es heutzutage für Mädchen sehr gefährlich ist leichtfertig in sozialen Netzwerken verlinkt zu sein und freizügig Daten preis zu geben.
Ich denke auch das sie noch lebt.
also ich will mich hiermit auch zu diesen Fall äußern.Rebecca war sehr gut in sozialen Netzwerken verlinkt.Sie hat recht aufreizende Fotos von sich gemacht- mit Kussmund etc. Es sollen sogar Daten und Fotos gelöscht worden sein. Von Ihr-oder doch vom Täter? Irgendwie stinkt dieser Fall doch zum Himmel. Dieser F... soll also eine Firmenfeier mitten in der Woche gehabt haben? Er war stark alkoholisiert? [********]
Also wenn der Typ nicht tatverdächtig ist, was soll denn sonst passiert sein ? Denkbar ist aber auch eine Entführung. Wie gesagt Rebecca war sehr gut in sozialen Netzwerken verlinkt. Es ist nicht weiter schwer für Kriminelle die Adresse zu ermitteln. Sicherlich hatte sie ja auch auf ihren Handy die Einstellung aktiviert das ein Bewegungsprofil erstellt wird. Diese Daten können Hacker auslesen und schon weiß man wo der User aus den Internet sich aufhält.
Das Szenario das sie lebt und zur Prostitution gezwungen wird halte ich für durchaus denkbar. [********]
Ein User hier hat mal geschrieben, das es in Berlin so eine Bande geben soll, die junge hübsche Frauen verschleppt und nach Polen entführt für die Prostitution. Halte ich für durchaus denkbar.
Fazit ist, das es heutzutage für Mädchen sehr gefährlich ist leichtfertig in sozialen Netzwerken verlinkt zu sein und freizügig Daten preis zu geben.
Ich denke auch das sie noch lebt.
Zuletzt geändert von talida am Sonntag, 05. April 2020, 19:24:44, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Name gekürzt, haltlose Beschuldigungen entfernt ....
Grund: Name gekürzt, haltlose Beschuldigungen entfernt ....
@Howard
Der Fall von Rebecca ist super kompliziert .
Da haben wir die Technik die in eine Richtung weist aber darauf gebe ich nicht 99 % , die Ermittler haben immer noch nicht nach meinen Informationen preisgegeben was sie nun absolut meinen zu wissen.
Es herrscht inzwischen Ruhe um den Fall ( das Volk hat im Moment auch andere Probleme) müssen wir wohl abwarten bis die Corona Pandemie vorbei ist aber der Fall liegt so das ich auch dann nicht glaube das es weiter kommt , schon enorm das es auch 2020 noch solche Fälle gibt die einfrieren !
Der Fall von Rebecca ist super kompliziert .
Da haben wir die Technik die in eine Richtung weist aber darauf gebe ich nicht 99 % , die Ermittler haben immer noch nicht nach meinen Informationen preisgegeben was sie nun absolut meinen zu wissen.
Es herrscht inzwischen Ruhe um den Fall ( das Volk hat im Moment auch andere Probleme) müssen wir wohl abwarten bis die Corona Pandemie vorbei ist aber der Fall liegt so das ich auch dann nicht glaube das es weiter kommt , schon enorm das es auch 2020 noch solche Fälle gibt die einfrieren !
...ja, das sehe ich auch so einfach unglaublich. es geht nicht weiter.[*****]
Zuletzt geändert von talida am Montag, 13. April 2020, 12:42:40, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Haltlose Beschuldigungen entfernt - User verwarnt
Grund: Haltlose Beschuldigungen entfernt - User verwarnt
Leider mittlerweile offenbar ein cold case,bzw. auf dem Weg dahin.
Und immer neue Fälle von verschwundenen jungen Mädchen.
Ich wünsche der Familie nach wie vor einen guten Ausgang dieses Horrors.Es gibt Wunder,
möge ihnen BALD AUCH EINES WIDERFAHREN!

Und immer neue Fälle von verschwundenen jungen Mädchen.
Ich wünsche der Familie nach wie vor einen guten Ausgang dieses Horrors.Es gibt Wunder,
möge ihnen BALD AUCH EINES WIDERFAHREN!