Liebe Mitglieder und Gäste,
seit Jahren wird das Forum Hobby-Ermittler-Team von dem IT-Fachmann und Webentwickler Thomas Niemann betreut, gewartet und verbessert. Dies geschieht im Hintergrund, ist aber mit einer Menge Aufwand und Arbeit verbunden.
Die letzten größeren, zwei Tage dauernden Reparaturarbeiten hat Herr Niemann erst gestern (12.02.2026) wieder sehr erfolgreich abgeschlossen - so, wie er das bisher immer tat. Diese mühsamen und zeitintensiven Arbeiten liefen vom 10.02. bis 12.02.2026 und waren zwingend erforderlich, da - wie den meisten Usern inzwischen bekannt sein dürfte - das HET einem Hackerangriff ausgesetzt war (das Forum wurde definitiv gehackt) und folglich dringend entsprechende Reparaturen und Maßnahmen erforderlich waren.
Einem normalen Kunden würde Herr Niemann für diese geleistete Arbeit ca. EUR 1.200,00 brutto berechnen.
Da ich aber mit Herrn Niemann gut befreundet bin, wird's für mich bzw. für UNS ALLE deutlich günstiger. Ich möchte hiermit nämlich alle Mitglieder und alle Gäste, die im Forum Hobby-Ermittler-Team regelmäßig lesen und posten, bitten, mit einer Geldspende dazu beizutragen, Herrn Niemann für seine geleistete Arbeit halbwegs adäquat bezahlen zu können.
Somit bitte ich hiermit um eine Spende direkt auf eines der unten angegebenen Konten. Eine Bargeldzahlung im Brief ist natürlich auch möglich.
Bitte unterstützt mich (und damit das Forum Hobby-Ermittler-Team) und lasst mich hier nicht im Regen stehen. Ich bin für jede noch so kleine Spende (ab 1 Euro) sehr dankbar.
PayPal:
mail@tnmultimedia.de - aufgrund einer Störung bei PayPal ist eine Spende an diese Adresse zurzeit leider nicht möglich
Alternative: Wer nur via PayPal spenden möchte/kann, kann seine Spende auch auf mein PayPal-Konto überweisen.
Die entsprechende PayPal-Adresse lautet wie folgt: iven.lewerentz@t-online.de
Ich leite das Geld dann an Thomas Niemann weiter (per Banküberweisung).
Banküberweisung:
Kontoinhaber: Thomas Holger Niemann
Geldinstitut: BBVA
IBAN: DE12500319000013615896
Brief:
Thomas Niemann
Wismarring 22
25436 Tornesch
Vielen lieben Dank im Voraus!
Beste Grüße
Iven Lewerentz (Forenbetreiber)
PS: Um es noch einmal in Erinnerung zu rufen, folgende Info:
Ich habe mit/an dem Forum Hobby-Ermittler-Team noch nie auch nur einen Eurocent verdient.
Wodurch auch? Werbung gibt's im HET nicht und will ich auch nicht; Mitgliedsbeiträge gibt's im HET nicht und will ich auch nicht; über Spenden an mich persönlich habe ich niemals auch nur ein Wort verloren und die will ich auch nicht.
PPS: Ich kann Herrn Niemann auch uneingeschränkt empfehlen, wenn es um die Umsetzung Eurer Webprojekte geht.
Kontakt unter hallo@seitenbox.de
HACKERANGRIFF - Spendenaufruf für die Finanzierung des IT-Fachmanns vom HET
- Iven
- Kronen:
- Sterne:
HACKERANGRIFF - Spendenaufruf für die Finanzierung des IT-Fachmanns vom HET
Wann wird er kommen, der gesetzliche Feiertag "Tag der Befreiung von linker Ideologie"?
© 2025 | Iven Lewerentz | Hamburg
© 2025 | Iven Lewerentz | Hamburg
Açieeed! style by