DOPPELMORDFALL CLAUS & ZOHRE LANGE (58 †, 55 †), RÖDERMARK, 1999

ÄLTERE, NEU AUFGEROLLTE MORDFÄLLE
ÖFFENTLICHE DISKUSSION
Fälle: Klaus Berninger, Melanie Frank, Cornelia G. (Ilmenau), Heinz Kern, Claus & Zohre Lange, Domenico Lorusso, Martina Posch, Claudia Ruf, Baby "Sabrina" (Büdingen), Christine Stöter, Brigitte Tolle. Jutta Viets, Vanessa Wardelmann & Anja Witt, Bärbel Werner, Heike Wiatrowsky
Hbs900
Beiträge: 5661
Registriert: Dienstag, 03. November 2015, 04:36:03
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit fünf Goldenen Kronen für 5000 Beiträge)
Sterne:

Re: DOPPELMORDFALL CLAUS & ZOHRE LANGE (58 †, 55 †), RÖDERMARK, 1999

Ungelesener Beitrag von Hbs900 »

Ich hörte mal... Tristram verdiente sich sein Geld auf den bubenstrich und bot sich nahe Bahnhof an. Sehr zuverl. Info.
Der xy Film war nicht so weit davon abgerueckt... Von diesen Vorstellungen.... Man musste genau zuschauen und zwischen den Zeilen lesen.
Sollte aber nicht an die Allgemeinheit gelangen.
Er war fuer seinen Täter ein leichtes Opfer, zb wenn er ihn oral befriedigt musste. Und er dabei ermordet wurde.
Das Motiv dieser tat kann gewesen sein, das er nachforderungen hatte... U. Der Mann wütend wurde, weil der Junge sich das traute.... Fast als Knabe.
Ich kann nicht beurteilen, ob der manf. S. mit der Tat zu tun hatte.
Ich hörte vor Jahren diese Info von einer vertrauten Person.. Die nah am Fall dran war.
Ich versprach damals die Info fuer mich zu behalten.... U. Lies den Fall sofort ruhen.
Deswegen suchte Tristram dort seinen Aufenthalt in der Freizeit.... .. Der Tunnel war sein arbeitsplatz.
Schrecklich, wenn Ich daran denke......... Was der fuer Kunden hatte und was da fuer perverse dabei waren

Ps Nachtrag... Als ich 17j alt war, hatte ich eine Freundin.. Liebe. Die in lohnde wohnte.
Wenn sie zu mir kam, kam sie mit dem Zug von seelze.. Nachbarort lohnde angereist... Oder damals mit dem 572 Bus aus lohnde direkt. Ich war schlank, lange Haare.... Wartete neben dem hauptbahnhof Eingang hannover.
Handys gab es noch nicht... Aber dafür schwule ohne Ende.. Die tummelten sich damals am Bahnhof umher..
Man bekam Angebote von fremden männern... Zahlreich... Die wussten ja nicht.. Das ich auf meine Freundin wartete. Ich fand diese Fakultät ekelig.. Entsprechend antwortete ich auf angebote.

Heute duerfte das anders laufen... Ich weiß es aber nicht.
Da ich immer nur einen Bezug zu Frauen hatte....
Allerdings muss zugeben... Beruflich hätte ich mehreren schwule zu tun.
Sie waren eigentlich korrekt u. Jeder von denen war recht gut
gestellt
Antworten