MORDFALL GABRIELE SCHMIDT (5 †), FULDA, 1983

ÖFFENTLICHE DISKUSSION
Fälle: Anja Aichele, Ayleen Ambs, Vierfachmord von Annecy 2012, Bärbel B. (Bremerhaven) u. Ingrid R. (Bremen), Annika Brill, Tristan Brübach, Christoph Bulwin, Anne D. (Lorch), Suzanne Eaton, Michaela Eisch, Victor Elling, Sonja Engelbrecht, Trude Espas, Regina Fischer, Abby G. & Libby W. (USA-Indiana), Maren Graalfs, Mara-Sophie H. (Kirchdorf), Marion & Tim Hesse, Jutta Hoffmann, Peggy Knobloch, Cindy Koch, Martina Gabriele Lange, Lola (FR-Paris), Karl M. (Berlin), Khadidja M. (Ingolstadt), Stefan M. (Salzgitter), Jelena Marjanović, Margot Metzger, Karin N. (Borchen), Gabby Petito, Heike Rimbach, Elmar Rösch, Gustav Adolf Ruff, Carina S. (Iserlohn), Hannah S. (Hamm), Lena S. (Wunsiedel), Gabriele Schmidt, Mord in Sehnde-Höver, Yasmin Stieler, Simone Strobel, Elisabeth Theisen, Karsten & Sabine U. (Wennigsen), Nicky Verstappen, Hanna W. (Aschau)
lindenstein
Beiträge: 2304
Registriert: Freitag, 01. Februar 2019, 20:38:02
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit zwei Goldenen Kronen für 2000 Beiträge)
Sterne:
(ausgezeichnet mit einem Goldenen Stern für seine vorbildliche und unermüdliche Arbeit im Mordfall Jutta Hoffmann)

Re: MORDFALL GABRIELE SCHMIDT (5 †), FULDA, 1983

Ungelesener Beitrag von lindenstein »

Wenn man auch nur ein wenig Durchblick hat oder hatte, weiß man, dass hier leider alle schon verstorben sind.
Alle meine Beiträge spiegeln meine Meinung und ich kann auch völlig daneben liegen.
Benutzeravatar
Phil Durchblick
Beiträge: 687
Registriert: Montag, 02. November 2020, 10:15:25
Kronen:
Sterne:

Re: MORDFALL GABRIELE SCHMIDT (5 †), FULDA, 1983

Ungelesener Beitrag von Phil Durchblick »

Dann teile dein Wissen der Polizei mit du Genie oder schwätz weiter am Stammtisch darüber, mit den entsprechenden Parolen.
Jeder meiner Beiträge gibt lediglich meinen persönlichen Eindruck wieder, ohne Anspruch auf Faktizität.
lindenstein
Beiträge: 2304
Registriert: Freitag, 01. Februar 2019, 20:38:02
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit zwei Goldenen Kronen für 2000 Beiträge)
Sterne:
(ausgezeichnet mit einem Goldenen Stern für seine vorbildliche und unermüdliche Arbeit im Mordfall Jutta Hoffmann)

Re: MORDFALL GABRIELE SCHMIDT (5 †), FULDA, 1983

Ungelesener Beitrag von lindenstein »

Verstorbene sollte man ruhen lassen.. sie haben es sich wie auch immer verdient-
Warum soll die Polizei noch an Toten ermitteln.. bist du noch ------?
Zuletzt geändert von z3001x am Montag, 07. November 2022, 21:36:17, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Ja ist sie noch
Alle meine Beiträge spiegeln meine Meinung und ich kann auch völlig daneben liegen.
z3001x
Moderator
Beiträge: 5695
Registriert: Montag, 23. September 2013, 03:07:45
Kronen: ♔♔♔♔♔
Sterne: 👣

Re: MORDFALL GABRIELE SCHMIDT (5 †), FULDA, 1983

Ungelesener Beitrag von z3001x »

lindenstein hat geschrieben: Montag, 07. November 2022, 21:08:21Verstorbene sollte man ruhen lassen.. sie haben es sich wie auch immer verdient- Warum soll die Polizei noch an Toten ermitteln.. bist du noch ------?
Lieber Herr lindenstein!
Bitte drücken Sie Ihren inhaltlichen Widerspruch zum Vorredner Phil doch bitte gewählter aus, ohne Beleidigungen!
Das passt einfach nicht in unseren distinguierten Club alt-englischen Adels. Wir drücken uns hier stets gehoben und pointiert aus.
Und wir wollen auch keine armen Angehörigen durch die Blume verdächtigen, wenn diese als Verdächtige ausdrücklich ausgeschlossen wurden.

Herzliche Grüße wünscht
Ihr Team Sprachkultur und Anstand im HET-Forum.

Nachtrag:
Phil Durchblick hat geschrieben: Montag, 07. November 2022, 20:53:37 Dann teile dein Wissen der Polizei mit du Genie oder schwätz weiter am Stammtisch darüber, mit den entsprechenden Parolen.
So richtig nett war das aber auch nicht. Und jetzt versucht es mal mit relaxt und lasst mich bitte in Ruh für den Abend. Hab keinen Bock auf nachwischen ...
Benutzeravatar
Phil Durchblick
Beiträge: 687
Registriert: Montag, 02. November 2020, 10:15:25
Kronen:
Sterne:

Re: MORDFALL GABRIELE SCHMIDT (5 †), FULDA, 1983

Ungelesener Beitrag von Phil Durchblick »

Für Hinweise hat die Polizei eine Erreichbarkeit unter der Telefonnummer 0661/105-4447 oder im Internet unter der E-Mail-Adresse rki-fulda.ppoh@polizei.hessen.de eingerichtet. In begründeten Ausnahmefällen können diese auch vertraulich behandelt werden.

Falls irgendjemand etwas mitbekommen hat von dem Mord - möchte er sich auch bitte bei der Polizei melden. Ihm sei gesagt, dass er nichts zu befürchten hat, da dies mittlerweile strafrechtlich verjährt ist!
Jeder meiner Beiträge gibt lediglich meinen persönlichen Eindruck wieder, ohne Anspruch auf Faktizität.
lindenstein
Beiträge: 2304
Registriert: Freitag, 01. Februar 2019, 20:38:02
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit zwei Goldenen Kronen für 2000 Beiträge)
Sterne:
(ausgezeichnet mit einem Goldenen Stern für seine vorbildliche und unermüdliche Arbeit im Mordfall Jutta Hoffmann)

Re: MORDFALL GABRIELE SCHMIDT (5 †), FULDA, 1983

Ungelesener Beitrag von lindenstein »

Zuversicht..

Ich habe mich in letzter Zeit mit Professor. Dr. Jack Nasher befasst sicher mehr als 5 Stunden und auch viele Einspieler im Netz gesehen.
Menschen machen immer Fehler und jeder hat auch einen kleinen Knall. Wer da nicht mitgehen kann, sollte einfach weiterklicken.

Nicht wegen dir Phil, möchte ich mich wirklich hier über kurz oder lang lossagen, sondern weil es hier wirklich User gibt die mit doppelt und dreifach Nicks wie auch immer bestehen. Das habe ich schon lange bemerkt, jedoch ist das doch dann auch irgendwo eine Verarsche.. selbst wenn der mit sich selbst Redende das gut macht. Das geht nicht.
Alle meine Beiträge spiegeln meine Meinung und ich kann auch völlig daneben liegen.
Benutzeravatar
Iven
Beiträge: 6536
Registriert: Mittwoch, 23. Januar 2013, 19:59:11
Kronen:
Sterne:
Wohnort: Hamburg

Re: MORDFALL GABRIELE SCHMIDT (5 †), FULDA, 1983

Ungelesener Beitrag von Iven »

Off Topic

Ich bitte um Eure tatkräftige Unterstützung: viewtopic.php?p=206994#p206994
Benutzeravatar
Phil Durchblick
Beiträge: 687
Registriert: Montag, 02. November 2020, 10:15:25
Kronen:
Sterne:

Re: MORDFALL GABRIELE SCHMIDT (5 †), FULDA, 1983

Ungelesener Beitrag von Phil Durchblick »

Es wäre schön, wenn es hier auch mal noch Gerechtigkeit für das kleine Mädchen geben würde.
Neue Sondereinheit „Cold Case Unit“Hessens LKA sucht 80 Killer und Vermisste
https://www.bild.de/bild-plus/regional/ ... .bild.html


Wann für Gabriele Schmidt?

Warum ist sie hier überhaupt nicht erwähnt?

https://www.polizei.hessen.de/fahndunge ... ordfaelle/

Meiner Meinung nach sollte diesen Fall jemand unabhängig von der Klosterbrüderschaft übernehmen.
Benutzeravatar
Phil Durchblick
Beiträge: 687
Registriert: Montag, 02. November 2020, 10:15:25
Kronen:
Sterne:

Re: MORDFALL GABRIELE SCHMIDT (5 †), FULDA, 1983

Ungelesener Beitrag von Phil Durchblick »

Gabriele wurde im Galgengraben gefunden
Gabriele trug nur ein weißes Hemdchen (Laut A. XY)
Gabriele hatte eine weiße Lilie dabei
es war Fronleichnam
es wurde ein Obstkorb (Blumenkorb) in der Nähe gefunden


Das war ein pädophiler Katholik, der die evangelischen hasst! Natürlich ist das eine reine Hypothese, fern ab der Realität!

Vielleicht weiß man auch, wer der Drecksack war und solche Leute werden geschützt. Reine Vermutung meinerseits.
Jeder meiner Beiträge gibt lediglich meinen persönlichen Eindruck wieder, ohne Anspruch auf Faktizität.
Benutzeravatar
U.s.1 883
Beiträge: 1624
Registriert: Freitag, 01. März 2019, 19:17:28
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit einer Goldenen Krone für 1000 Beiträge)
Sterne:

Re: MORDFALL GABRIELE SCHMIDT (5 †), FULDA, 1983

Ungelesener Beitrag von U.s.1 883 »

Halte ich in keinster Weise für abwegig.
Die Illusion der Demokratie lebt von der Vertuschung staatlicher Rechtsbrüche, und leider verliert sich selbst die Standfestigkeit ursprünglich integerer Persönlichkeiten allzu oft in den Sümpfen der Politik.
Antworten