VERMISSTENFALL SCARLETT S. (26), BAD LIPPSPRINGE / TODTMOOS, 2020

ÖFFENTLICHE DISKUSSION
Ungeklärte Fälle: Martin Bach, Tabita Cirvele, Heidi Dannhäuser, Anna E. (Herrieden), Sergej Enns, Nancy Förster, Denis Franke, Helga Frings, Monika Frischholz, Inga Gehricke, Leonie Gritzka, Jascha Hardenberg, Karl Erivan Haub, Ines Heider, Ina K. (Gorleben), Milina K. (Luckenwalde), Anett Carolin Kaiser, Baris Karabulut, Elke Kerll, Inka Köntges, Katrin Konert, Ralf Kottmann, Leitner/Baumgartner, Monika Liebl, Wolfgang Loh, Danuta Lysien, Jennifer M. (Bühl/Bremen), Alexandra May, Maddie McCann, Lars Mittank, Tanja Mühlinghaus, Mandy Müller, Mine O. (Duisburg), Harald Oelschläger, Alexandra R. (Nürnberg), Birgit Rösing (gen. Storck), Petra Schetters, Dirk Schiller, Émile Soleil, Rosi Strohfus, Anton Thanner, Hartmut Weiske

Geklärte Fälle: Vera B. (Datteln), Liam Colgan, Fritz Hagedorn, Kevin Hantl, Maria Henselmann, Rondk Kaniwar, Birgit Keller, Malina Klaar, Timo Kraus, Mike Mansholt, Marc Otto, Rainer Schaller, Sophie Sherpa, Jeannette Stehr, Annika T. (Seelze-Lohnde), Lars Wunder
Fritz

Re: VERMISSTENFALL SCARLETT S. (26), BAD LIPPSPRINGE / TODTMOOS, 2020

Ungelesener Beitrag von Fritz »

Seltsam, das sie 2 mal in dem Hotel übernachtet.
Mit dem Bus von St.Blasien nach Todtmoos.
Sie muss Jemanden kennengelernt haben.
Und hat noch Demjenigen...bevor sie mit ihm wegfährt...Mit dem Auto, sie war auf dem Parkplatz zuletzt.. will sie noch eine Etappe laufen.
Dieser Mann im Hotel hat gedrängelt...So denke ich,war der Ablauf.Und haben sich verabredet.Treffpunkt Parkplatz.
Entweder ist sie mit ihm in ein Auto eingestiegen oder es war ein Lieferwagen.
Oft ist es so, daß Tramper Angebote angenommen haben,zu übernachten für längere Zeit, Voraussetzung ist, daß er von Vermögen und Haus redet....in der Art,
"ja kannste bei mir wohnen"
In diese Richtung sollte man mal denken.
Ich als Tramper 1976 hatte viele Angebote.In Südfrankreich am Meer bei einer Familie wohnen, Jugoslawe in Bruchsal im Auto sagte zu mir, ich war 16, ob ich zu ihm nach Jugoslawien möchte.
Deutsche machen das normalerweise nicht, nur die Sextäter,Zuhälter machen solche Angebote gegenüber Tramper.
Das Scarlett lebt, ist sehr wahrscheinlich.
Geheime Sexclubs, denke ich.
Vielleicht wollte sie aussteigen in diese Richtung.
Sie hat allein Weltreise gemacht, statt mit Freunden zusammen zu sein.
Da stimmt mit ihr was nicht. Unzufriedenheit, Aussteigerin.
Ihren roten Rucksack, diese Farbe im Wald, bei grün und braun, hätte man längst gefunden, wäre sie abgestürzt oder umgebracht worden. Der Mörder hätte den Rucksack nicht mitgenommen und entsorgt. Da gehen viele Leute spazieren und man hat
Scarlett 6.Etappe nicht gesehen.
Sie ist 6.Etappe definitiv nicht gegangen.
2 Übernachtungen,Mann kennengelernt,
vielleicht irgendeine Etappe davor, sie hat auch vorher Leute kennengelernt und dann diesen Mann, Pläne geschmiedet und weggefahren.
Kann Jugoslawien sein, ganz Europa
Aber ich glaube, das sie dort nicht gestorben ist.
Das Scarlett lebt.
Tasa86

Re: VERMISSTENFALL SCARLETT S. (26), BAD LIPPSPRINGE / TODTMOOS, 2020

Ungelesener Beitrag von Tasa86 »

Es ist ganz normal, dass man beim Wandern zweimal dasselbe Hotel nimmt und dann auch mal den Bus zurück nimmt, weil Keim anderes Zimmer mehr frei ist oder nicht ins Budget passt. Das einzige was nicht ganz passt, ist, dass sie trotzdem ein Zelt etc dabei hatte.
Kantara
Beiträge: 322
Registriert: Samstag, 29. Juli 2023, 03:09:42
Kronen:
Sterne:

Re: VERMISSTENFALL SCARLETT S. (26), BAD LIPPSPRINGE / TODTMOOS, 2020

Ungelesener Beitrag von Kantara »

Tasa86 hat geschrieben: Mittwoch, 02. November 2022, 23:42:09 Es ist ganz normal, dass man beim Wandern zweimal dasselbe Hotel nimmt und dann auch mal den Bus zurück nimmt, weil Keim anderes Zimmer mehr frei ist oder nicht ins Budget passt. Das einzige was nicht ganz passt, ist, dass sie trotzdem ein Zelt etc dabei hatte.
Wieso? Sie hat ja dreimal gezeltet. In Stühlingen, in Göschweiler und am Schluchsee.
Rallef

Re: VERMISSTENFALL SCARLETT S. (26), BAD LIPPSPRINGE / TODTMOOS, 2020

Ungelesener Beitrag von Rallef »

Fritz hat geschrieben: Mittwoch, 02. November 2022, 14:27:09 Seltsam, das sie 2 mal in dem Hotel übernachtet.

Sie hat allein Weltreise gemacht, statt mit Freunden zusammen zu sein.
Fritz bringt einige gute Punkte an.

2 Übernachtungen in der gleichen Unterkunft bei einem Langstrecken - Wanderweg? Ungewöhnlich. Kam sie zurück, weil sie jemanden vom ersten Abend wiedersehen wollte?

Weltreise allein ist definitiv ein Zeichen für einen eigenen Kopf.

Wie ernst war das mit dem Chinesen? Sprach Englisch mit starkem Akzent. Kann das wirklich die große Liebe gewesen sein, Fernbeziehung? Hat es bei ihr erneut gefunkt, und sie schob es dem Freund gegenüber auf schlechten Empfang?

Warum war ihre Mutter nicht bei XY? War ich der einzige, dem das Gerede des Vaters seltsam verkopft vorkam? Politisch korrekt?

Ich bin bei Fritz. Irgendwas stimmt da nicht.

Ob sie noch lebt kann ich nicht sagen, aber sie ist nicht im Schwarzwald verunglückt. Sie ist absichtlich verschwunden. Ob das gut oder schlecht ausgegangen ist, ist eine andere Frage, da müsste man erstmal in die richtige Richtung ermitteln.
papaya
Beiträge: 648
Registriert: Dienstag, 26. März 2019, 11:20:01
Kronen:
Sterne:

Re: VERMISSTENFALL SCARLETT S. (26), BAD LIPPSPRINGE / TODTMOOS, 2020

Ungelesener Beitrag von papaya »

Basierend auf den Überlegungen von Fritz und Rallef habe ich ihr öffentliches Instagram - Profil gefunden.

https://www.instagram.com/scasasa/?hl=de

Die Fotos wirken professionell und tragen eine einheitliche Handschrift. Halte ich für unwahrscheinlich, dass die alle mit Selbstauslöser gemacht wurden, insbesondere wenn sie in der Ferne hüpft. Einem zufällig anwesenden Touri sowas beizubringen und dann noch den gleichen Stil zu wahren ist unmöglich.

Wenn ich jemandem meine Kamera gebe und um ein Foto bitte, bin ich schon froh, wenn der überhaupt den Auslöser findet und ich irgendwo auf dem Bild zu sehen bin ;-)

Zudem war das kein Studi - Trekkingurlaub. Malediven, Mövenpick Hotel, lange Bahnfahrten, Irrawaddy-Kreuzfahrt... das war nicht billig wie Zelten im Schwarzwald.

Es kann natürlich sein, dass ihr chinesischer Freund Joey all diese Bilder gemacht hat.
Toulouse

Re: VERMISSTENFALL SCARLETT S. (26), BAD LIPPSPRINGE / TODTMOOS, 2020

Ungelesener Beitrag von Toulouse »

Diese Bilder hat ihre Mutter geschossen, mit der sie hauptsächlich auf Reisen in Asien war.
Kantara
Beiträge: 322
Registriert: Samstag, 29. Juli 2023, 03:09:42
Kronen:
Sterne:

Re: VERMISSTENFALL SCARLETT S. (26), BAD LIPPSPRINGE / TODTMOOS, 2020

Ungelesener Beitrag von Kantara »

Toulouse hat geschrieben: Freitag, 04. November 2022, 17:49:41 Diese Bilder hat ihre Mutter geschossen, mit der sie hauptsächlich auf Reisen in Asien war.
Die Mutter war nur temporär auf dem Asien-Trip dabei und nicht von Anfang November 2019 bis Mitte März 2020. Die Frau hat ein Geschäft und muß arbeiten.

Ein Teil der Fotos wird wohl der China-Freund geschossen haben, mit dem sie 4 Monate unterwegs war.
Die Fotos sind auch nicht chronologisch auf dem Account eingestellt; die letzten Fotos sind im Mai 2020 auf dem Account eingestellt worden, da war sie ja schon lange wieder zuhause.
Heio
Beiträge: 143
Registriert: Montag, 31. Oktober 2022, 10:17:46
Kronen:
Sterne:

Re: VERMISSTENFALL SCARLETT S. (26), BAD LIPPSPRINGE / TODTMOOS, 2020

Ungelesener Beitrag von Heio »

Fritz hat geschrieben: Mittwoch, 02. November 2022, 14:27:09Da stimmt mit ihr was nicht. Unzufriedenheit, Aussteigerin


Bestimmt gibt es bzw. gab es Menschen, die von heute auf morgen einen Schalter bei sich umgelegt haben, um ein neues, anderes Leben zu beginnen und dabei alles hinter sich gelassen haben. Ob Scarlett das nach 5 Etappen auf einmal so in den Sinn gekommen ist, für mich schwer vorstellbar. Auszuschließen kann man es natürlich nicht, aber von der Wahrscheinlichkeit für mich eher gering.
Das man bis heute nichts gefunden hat, trotz intensiver Suche, ist natürlich schon merkwürdig. Zur gefundenen Sonnenbrille bzgl. Zuordnung zu Scarlett ist polizeilich ja noch nichts verkündet worden.
Vielleicht rückt man auch von Seiten der Polizei langsam von einem Unfall ab!?
papaya
Beiträge: 648
Registriert: Dienstag, 26. März 2019, 11:20:01
Kronen:
Sterne:

Re: VERMISSTENFALL SCARLETT S. (26), BAD LIPPSPRINGE / TODTMOOS, 2020

Ungelesener Beitrag von papaya »

Heio hat geschrieben: Freitag, 04. November 2022, 23:00:26 Bestimmt gibt es bzw. gab es Menschen, die von heute auf morgen einen Schalter bei sich umgelegt haben, um ein neues, anderes Leben zu beginnen und dabei alles hinter sich gelassen haben. Ob Scarlett das nach 5 Etappen auf einmal so in den Sinn gekommen ist, für mich schwer vorstellbar.
Die Überlegungen von Fritz und Rallef scheinen mir eher in die Richtung zu gehen, dass sie entweder schon vor der Tour übers Internet Kontakt zu jemandem in der Gegend geknüpft hatte oder aber beim Wandern jemanden kennengelernt hat.

Von St Blasien mit dem Bus nach Todtmoos und morgens (mit Rucksack) zurück, erst dann Kirche besichtigen und mit vollem Gepäck zurück in die gleiche Unterkunft? Ein Freund von mir ist den gesamten Steig diesen Sommer gegangen, schön nach Plan jede einzelne Etappe mit Selfie an den Stationen. Bei ihr ging das ein wenig hin und her. Wie sicher ist, dass sie die Etappen komplett gewandert ist?

Dass sie nach ein paar Monaten Reisebekanntschaft plant, jemanden in China zu heiraten, ohne je in dem Land gewesen zu sein, ist auch gelinde gesagt ungewöhnlich.

Auch ich würde zumindest intensiver in die Richtung ermitteln, ob die Schwarzwald-Wanderung mit einem Internetkontakt in der Gegend zusammenfällt, oder ob sie jemanden kennengelernt hat. Auch eine spontane Mitfahrgelegenheit am Kreuz ist natürlich möglich.

Ob das in ein Verbrechen oder Verschwinden mündete ist nicht gesagt, aber beides scheint mir inzwischen wahrscheinlicher als ein Unfall.
Gast

Re: VERMISSTENFALL SCARLETT S. (26), BAD LIPPSPRINGE / TODTMOOS, 2020

Ungelesener Beitrag von Gast »

Sie ist bei Edeka gewesen und dann losmarschiert.
Parkplatz das letzte Zeichen.

Den roten Rucksack hätte man gefunden.
Sie war gar nicht gewandert.
Die letzte Route.

Ein Mörder hätte den auffälligen grossen roten Rucksack nicht einpacken können. Ein Wanderer hätte das entdeckt.
Abgestürzt nein.
Man hätte den roten Rucksack gefunden.
Sie hat jemanden kennengelernt.
Logisch.
Deswegen 2 mal das gleiche Hotel.
Er hat ihr ein großes Angebot gemacht.
Alle Hotelgäste dieser Zeit überprüfen.
Ist ein Handy, seine Daten, an diesem Parkplatz gewesen, eines Hotelgastes.
Wo wohnt er ?
Was hat er mit Scarlett
gemacht ?
War er Loverboy ?
Sie hat den Rucksack in sein Auto und ist mit ihm weggefahren.
Die einzig zielführende Erklärung.
Es war Corona-Zeit, aber im September 2020 nicht mehr so streng.Trotzdem waren Grenzkontrollen.
Alle Überwachungsbilder an Grenzkontrollen von dieser Zeit überprüfen.
Saß Scarlett in einem Auto ?
Nach Österreich oder Schweiz oder Frankreich oder sonst eine Grenze. Alle überprüfen.
In diesem Alter steigt eine
26-jährige junge Frau ein, wenn ein Mann ihr viel verspricht und er angeblich großen Besitz hat.
Sie war sehr offen. Neue Leute kennenzulernen.

Sollten Zuhälter das gewesen sein. Freier im TV aufrufen, Bordelle zu beobachten, ob ihnen eine Frau mit ähnlichem Aussehen auffällt. Geschminkt sind sie etwas anders.
Deswegen ein Photo an alle Freier, wie Scarlett geschminkt aussehen würde.
Ähnliche Puppe basteln und schminken.
So könnte Scarlett im Bordell als Zwangsprostituierte aussehen.
In Villingen Schwenningen ist ein berüchtigter Zuhälter aus Jugoslawien stammend und der weiss bestimmt viele Lokalitäten.
Heio
Beiträge: 143
Registriert: Montag, 31. Oktober 2022, 10:17:46
Kronen:
Sterne:

Re: VERMISSTENFALL SCARLETT S. (26), BAD LIPPSPRINGE / TODTMOOS, 2020

Ungelesener Beitrag von Heio »

papaya hat geschrieben: Freitag, 04. November 2022, 23:32:36Auch ich würde zumindest intensiver in die Richtung ermitteln, ob die Schwarzwald-Wanderung mit einem Internetkontakt in der Gegend zusammenfällt, oder ob sie jemanden kennengelernt hat. Auch eine spontane Mitfahrgelegenheit am Kreuz ist natürlich möglich. Ob das in ein Verbrechen oder Verschwinden mündete ist nicht gesagt, aber beides scheint mir inzwischen wahrscheinlicher als ein Unfall.
Die Gedankengänge und der Ansatz sind korrekt. Wie in meinem vorherigen Beitrag geschrieben, glaube ich nicht an ein „Aussteigen“ und einfach nichtssagend gegenüber ihren Eltern sich davonzuschleichen.
Abweichend von der Unfalltheorie, kann sie, wie auch immer es zustande gekommen ist, vielleicht an den Falschen geraten sein.
Kantara
Beiträge: 322
Registriert: Samstag, 29. Juli 2023, 03:09:42
Kronen:
Sterne:

Re: VERMISSTENFALL SCARLETT S. (26), BAD LIPPSPRINGE / TODTMOOS, 2020

Ungelesener Beitrag von Kantara »

papaya hat geschrieben: Freitag, 04. November 2022, 23:32:36 Die Überlegungen von Fritz und Rallef scheinen mir eher in die Richtung zu gehen, dass sie entweder schon vor der Tour übers Internet Kontakt zu jemandem in der Gegend geknüpft hatte oder aber beim Wandern jemanden kennengelernt hat.

Von St Blasien mit dem Bus nach Todtmoos und morgens (mit Rucksack) zurück, erst dann Kirche besichtigen und mit vollem Gepäck zurück in die gleiche Unterkunft?

Dass sie nach ein paar Monaten Reisebekanntschaft plant, jemanden in China zu heiraten, ohne je in dem Land gewesen zu sein, ist auch gelinde gesagt ungewöhnlich.
In XY wurde ja erwähnt, dass sie sich mit (Wander)Bekanntschaften auf SocialMedia/Whatsapp verknüpft hat. Es ist auch bekannt, dass sie auf ihrer Tour Bekanntschaften gemacht hat, wie die drei Asia-Typen, mit denen sie zuvor im Göschweiler Schwimmbad gecampt hat.
Der Schluchtensteig wurde ihr von einer Wanderbekanntschaft auf dem Camino empfohlen. Mit ihm hielt sie auch Kontakt und es war ursprünglich geplant, dass dieser zur Schluchtensteigtour dazustösst, was sich dann aber zerschlagen hat.

Es ist nicht belegt, dass sie mit dem großen Trekking-Rucksack am Mittwochmorgen nach St. Blasien gefahren ist und von dort die E5 nachgeholt hat. Wenn sie für zwei Nächte in der Kirchberghütte eingebucht war, kann man wohl annehmen, dass sie dieses Riesenteil in ihrem Zimmer in der Hütte gelassen hat und die Strecke St. Blasien → Todtmoos nur mit leichtem Gepäck gelaufen ist.

China-Freund wurde ja immer als potentieller Ehekandidat gehandelt, was sicher etwas weit hergeholt war. Ihr Wunsch nach China zu ziehen, dort zu heiraten und eine Familie zu gründen, war wohl eher sehr naiv, zumal sie in ihren Statements, die sie auf SocialMedia hinterlassen hat, immer ihren extremen Wunsch nach totaler Freiheit erwähnt hat. Und mit diesem Wunsch nach Freiheit ist China die absolut falsche Wahl. Zumindest wurde in diesem SZ-Artikel "Der Suchende" der Beziehungsstatus relativiert. Dort ist nämlich nur noch die Rede von einem "Urlaubsflirt".
Gast

Re: VERMISSTENFALL SCARLETT S. (26), BAD LIPPSPRINGE / TODTMOOS, 2020

Ungelesener Beitrag von Gast »

Kantara hat geschrieben: Samstag, 05. November 2022, 13:42:18 China-Freund wurde ja immer als potentieller Ehekandidat gehandelt, was sicher etwas weit hergeholt war. Ihr Wunsch nach China zu ziehen, dort zu heiraten und eine Familie zu gründen, war wohl eher sehr naiv, zumal sie in ihren Statements, die sie auf SocialMedia hinterlassen hat, immer ihren extremen Wunsch nach totaler Freiheit erwähnt hat. Und mit diesem Wunsch nach Freiheit ist China die absolut falsche Wahl.
Würde ich nicht sagen. Als Deutscher genießt man in China weit mehr Freiheit als der normale Chinese. Selbst wenn man als Deutscher per VPN die Zensur umgeht, hat das kaum bis keine Folgen. Mangelnde Freiheit dürfte also kein Grund gewesen sein.
Kantara
Beiträge: 322
Registriert: Samstag, 29. Juli 2023, 03:09:42
Kronen:
Sterne:

Re: VERMISSTENFALL SCARLETT S. (26), BAD LIPPSPRINGE / TODTMOOS, 2020

Ungelesener Beitrag von Kantara »

Gast hat geschrieben: Sonntag, 06. November 2022, 11:01:07 Würde ich nicht sagen. Als Deutscher genießt man in China weit mehr Freiheit als der normale Chinese. Selbst wenn man als Deutscher per VPN die Zensur umgeht, hat das kaum bis keine Folgen. Mangelnde Freiheit dürfte also kein Grund gewesen sein.
Mag sein, ich habe da keine Erfahrungswerte. Aber auch in China muß man arbeiten und wie hätte das aussehen sollen? Mit diesem Unterrichtsjob? Und dann reist man nicht einfach mal so nach China ein, in Zeiten von Corona noch viel weniger, wo keiner aus China raus oder rein kam.

Und China-Freund hält sich die wenigste Zeit in China auf, ist Globetrotter. Von was lebt der dann, sollte er sich in China aufhalten? Und wie sieht dann eine Familiengründung mit Mann und Kind in einer chinesischen Schuhschachtel-Wohung aus? Freiheit, Freiheit über alles, das war ihre Devise, die hätte sie dann aber begraben müssen.

Für mich ist dieses China-Gedöns Illusion und entspringt eher dem naiven Traum einer 16-jährigen.

Abgesehen davon ist es müßig, sich über diese Chinafreund-Liaison Gedanken zu machen. Verschwunden ist sie schließlich in Todtmoos.
Gast

Re: VERMISSTENFALL SCARLETT S. (26), BAD LIPPSPRINGE / TODTMOOS, 2020

Ungelesener Beitrag von Gast »

Ja, vom Gefühl her wirkt diese ganze China Geschichte auf mich wie eine fixe, flüchtige Idee.
Wovon der China Mann lebt? Gute Frage. Vielleicht hat er einen Job den er per Laptop von überall aus erledigen kann, oder er ist Kind reicher Eltern.
Tasa86

Re: VERMISSTENFALL SCARLETT S. (26), BAD LIPPSPRINGE / TODTMOOS, 2020

Ungelesener Beitrag von Tasa86 »

Dass sie jemanden kennengelernt hat, der mehr als eine Wanderbekanntschaft war, glaube ich nicht. Also jemanden wegen dem sie ihre ursprünglichen Pläne geändert hätte etc. Das mit dem Hotel finde ich gar nicht auffällig und auch sonst spricht nichts dafür.

Dass jemand sie mitgenommen hat ist doch auch sehr unwahrscheinlich, oder? Es gibt nicht viele Stellen, ihr Handy blieb vor Ort etc Da müsste echt vieles zusammen kommen.

Der Fall wirkt mysteriös, weil es viele Unklarheiten gibt (für die Polizei evtl weniger) und man selbst einiges nicht ganz nachvollziehen kann. Aber sie war wohl einfach ein sorgloser Mensch. Ich denke, sie hatte einen Unfall im Wald. Zwischendurch dachte ich auch an anderes, aber es ist einfach das wahrscheinlichste.
Blanka
Beiträge: 224
Registriert: Freitag, 22. Januar 2021, 14:36:42
Kronen:
Sterne:

Re: VERMISSTENFALL SCARLETT S. (26), BAD LIPPSPRINGE / TODTMOOS, 2020

Ungelesener Beitrag von Blanka »

Kantara hat geschrieben: Sonntag, 06. November 2022, 12:31:39 Mag sein, ich habe da keine Erfahrungswerte. Aber auch in China muß man arbeiten und wie hätte das aussehen sollen? Mit diesem Unterrichtsjob? Und dann reist man nicht einfach mal so nach China ein, in Zeiten von Corona noch viel weniger, wo keiner aus China raus oder rein kam.

Und China-Freund hält sich die wenigste Zeit in China auf, ist Globetrotter. Von was lebt der dann, sollte er sich in China aufhalten? Und wie sieht dann eine Familiengründung mit Mann und Kind in einer chinesischen Schuhschachtel-Wohung aus? Freiheit, Freiheit über alles, das war ihre Devise, die hätte sie dann aber begraben müssen.
Und dass sie sich zusammen in Thailand als Fremdsprachenlehrer niedergelassen hätten, wäre so undenkbar gewesen, gerade wenn beide eher Globetrotter sind? Oder wenn selbst dort die Lebenshaltungskosten zu hoch gewesen wären, halt in Kambodscha?
Kantara
Beiträge: 322
Registriert: Samstag, 29. Juli 2023, 03:09:42
Kronen:
Sterne:

Re: VERMISSTENFALL SCARLETT S. (26), BAD LIPPSPRINGE / TODTMOOS, 2020

Ungelesener Beitrag von Kantara »

Tasa86 hat geschrieben: Montag, 07. November 2022, 16:48:41 Ich denke, sie hatte einen Unfall im Wald. Zwischendurch dachte ich auch an anderes, aber es ist einfach das wahrscheinlichste.
Ein Unfall fällt ja aber zumindest auf der E6 flach. Nach dem, was in XY mit dieser K9-Spur zur alten Wehrabrücke und der Zeugin präsentiert wurde, wäre sie bis dorthin gekommen und nicht weiter.
Tasa86

Re: VERMISSTENFALL SCARLETT S. (26), BAD LIPPSPRINGE / TODTMOOS, 2020

Ungelesener Beitrag von Tasa86 »

Ist die K9 Spur die, die erst nach langem verfolgt wurde?
Antworten