CORONA-KRISE - Maßnahmen der dt. Bundesregierung und deren Folgen

ÖFFENTLICHE DISKUSSION
Widasedumi
Beiträge: 8966
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Re: CORONA-KRISE - Maßnahmen der dt. Bundesregierung und deren Folgen

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

Gast hat geschrieben: Samstag, 17. Juni 2023, 16:00:46 Danke, Widasedumi !
Hoffentlich wird die Arbeit von Herrn Prof. Burkhardt weiter geführt, es wurde ja bereits angekündigt. So viele gute Menschen mussten
gehen in der letzten Zeit, ich hoffe das alles ist kein böses Omen ....... :(
Hallo noch einmal, Gast

Ich entdeckte gerade ein kurzes Video von Kai Stuht zum Tod von Prof. Burkhardt.
Er hielt es für nötig, ein paar Gedanken dazu zu äußern, weil es ein paar tote Ärzte gibt, wo sich Fragen stellen? Wir leben in Zeiten, in denen mit harten Bandagen gekämpft werde. Schaue es bitte selbst, falls du magst:

Titel: Prof. Arne Burkhardt! War es ein tragischer Unfall?
Länge: 7 min.
Irrtumsvorbehalt
Widasedumi
Beiträge: 8966
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Re: CORONA-KRISE - Maßnahmen der dt. Bundesregierung und deren Folgen

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

Gast hat geschrieben: Samstag, 17. Juni 2023, 16:00:46 Danke
Gast

Wenn ich bei einem renommierten Mikroben-Aufklärer von einem Unfall oder plötzlichen Tod höre, dann klingelt es bei mir. Der 66jährige Politiker Thomas Oppermann brach bei Dreharbeiten zu einer Corona-Diskussion plötzlich zusammen und starb nach schneller Einlieferung ins Göttinger Krankenhaus. Trauer und Bestürzung wurden aus SPD und CDU verkündet.

Aus Wikipedia zu Thomas Oppermann:
Kritik an der Corona-Politik
Oppermann kritisierte im Oktober 2020 das Vorgehen von Bund und Ländern bezüglich der Corona-Politik scharf und erwartete zusätzliche Gerichtsentscheidungen, um die Corona-Maßnahmen der Regierungskoalition zu kippen. Er bemängelte, dass die Vorbereitungen auf die zweite Corona-Welle im Herbst 2020 „hinter verschlossenen Türen im Kanzleramt“ abgesprochen wurden, statt den Bundestag einzubeziehen. In der Folge hätte der Aktionismus der Landesregierungen zu undurchdachten Einzelmaßnahmen geführt, „die entweder gegen das Prinzip der Verhältnismäßigkeit oder den Grundsatz der Gleichbehandlung verstoßen“.
Da bin ich sprachlos.
Was Herr Oppermann wohl zu den späteren Diskussionen um eine Impfpflicht gesagt hätte? Aber da war er schon tot.
Irrtumsvorbehalt
Gast

Re: CORONA-KRISE - Maßnahmen der dt. Bundesregierung und deren Folgen

Ungelesener Beitrag von Gast »

Im Winter wird das Gas wieder knapp und dann wird mit Coronamasken geheizt.
Massenhaft Corona-Schutzmasken von Anfang 2020 sollen vernichtet werden, weil sie ihr Haltbarkeitsdatum überschritten haben. Einem Bericht der Zeitung "Die Welt" zufolge plant allein der Bund, mindestens 660 Millionen zertifizierte OP-Masken und rund 95 Millionen zertifizierte FFP2-Masken zu verbrennen.
https://www.tagesschau.de/inland/innenp ... n-100.html

Und wenn die dann alle sind, dann wird die ranzige Impfplörre verbrannt.

Und die CSU kann bei der nächsten Plandemie wieder Maskengeschäfte machen.
Vor Kurzem hatte die Staatsanwaltschaft München Anklage gegen Tandler erhoben. Konkret wird ihr Steuerhinterziehung in drei Fällen in Höhe von 23,5 Millionen Euro vorgeworfen. Dabei geht es um nicht gezahlte Einkommensteuer in Höhe von 8,7 Millionen Euro, eine gemeinschaftlich hinterzogene Schenkungsteuer von 6,6 Millionen Euro und Gewerbesteuerhinterziehung von 8,2 Millionen Euro. Ferner wird Tandler Subventionsbetrug vorgeworfen, da sie 26,5 Millionen Euro Provision aus Maskendeals verschwiegen und für ihre Werbeagentur Corona-Soforthilfen von 9000 Euro beantragt habe, so die Ankläger.
https://www.spiegel.de/panorama/justiz/ ... 3f3cc6115e
Und die Andrea muss weiter knasten
Widasedumi
Beiträge: 8966
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Re: CORONA-KRISE - Maßnahmen der dt. Bundesregierung und deren Folgen

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

Dr. Bonelli spricht mit dem Internisten Dr. Markus Franz über die Nachwirkungen der vergangenen Vorschriften in der Pandemie und ihre Sinnhaftigkeit.
https://www.youtube.com/watch?v=5ewo1xbH868
Ergebnis:
Sehr sehr großer Vertrauensverlust in das Gesundheitssystem.
Entgegen der Politik-Interessen werden die Menschen nicht vergessen. Es wird sich in Wahlen niederschlagen. Durch negative Langzeitfolgen in vielen Fällen wird das Bewusstsein an den faktischen Impfzwang nicht vergessen werden. Auch wenn der Impfzwang gesetzlich ausgesetzt wurde, so haben viele Arbeitgeber auf der Impfung bestanden. Das sei im Bewusstsein verankert. Eine Klägerin gegen ihren Arbeitgeber wegen seiner Impf-Vorgaben bekam leider nicht recht.
Irrtumsvorbehalt
Gast

Re: CORONA-KRISE - Maßnahmen der dt. Bundesregierung und deren Folgen

Ungelesener Beitrag von Gast »

Freigeklagt: Die Geheimakte Corona-Expertenrat
Von Dezember 2021 bis April 2023 tagte der Corona-Expertenrat der Bundesregierung. Der Arzt Christian Haffner hat nun die Sitzungsprotokolle freigeklagt. Eine erste Analyse des brisanten Dokuments.

AYA VELÁZQUEZ
28.06.2023
https://www.velazquez.press/p/freigekla ... kte-corona
z3001x
Moderator
Beiträge: 5784
Registriert: Montag, 23. September 2013, 03:07:45
Kronen: ♔♔♔♔♔
Sterne: 👣

Re: CORONA-KRISE - Maßnahmen der dt. Bundesregierung und deren Folgen

Ungelesener Beitrag von z3001x »

Die amerikanische Schauspielerin und Model Katerina Pavelek ("Kat Pave") hat sich das Leben genommen.
Sie litt an untherapierbarer Myalgische Enzephalomyelitis/das Chronische Fatigue-Syndrom ("ME/CFS") außerdem wurde bei ihr die ebenfalls unheilbare degenerative Nervenkrankheit respiratorische Amyotrophe Lateralsklerose festgestellt
Diese Erkrankungen suchten sie heim, nachdem sie in 2022 eine sogenannte Corona-Booster-Impfung an sich durchführen ließ.
Durch diese Erkrankungen war sie nicht mehr arbeitsfähig und ihre Schauspiel-Karriere faktisch beendet.

Auf ihrer Instagram-Seite gab sie bekannt, dass sie in Liestal, Schweiz begleitet sterben werde.
Nun ist sie tot.

https://www.theflstandard.com/sick-from ... -own-life/
https://twitter.com/ulrikeguerot/status ... 6251504640
https://twitter.com/angelanashtn/status ... 5422156802
https://www.instagram.com/p/Cs84XQFrNHa/
https://www.imdb.com/name/nm7612065/

https://www.mecfs.de/was-ist-me-cfs/
http://www.klinikum.uni-muenchen.de/Fri ... index.html

Und Ursula von der Leyen und Karl Lauterbach sind weiter im Amt.
Gast

Re: CORONA-KRISE - Maßnahmen der dt. Bundesregierung und deren Folgen

Ungelesener Beitrag von Gast »

Wie traurig ! :cry: Und wie viele nicht prominente Opfer gibt es, wenn man die Dunkelziffer mit hinein denkt und die
etwaigen Langezeitfolgen ..... meine 34jährige Nichte, Lehrerin, hat gerade das 3. Mal seit knapp 2 Jahren mit einer Gürtelrose
zu kämpfen, sie war "früher" völlig fit und gesund, nun hat sie kaum noch Energie mit Kind und Mann etwas zu unternehmen,
wenn sie aus der Schule kommt. Es ist ja auch dann noch einiges zu tun, das alles hat sie zuvor " mit links" bewältigt, zudem sind sie
und ihr Mann trotz der Sch......pfung MEHRFACH an C. erkrankt und genauso sieht es im Kollegen - und Bekanntenkreis aus, was für
ein grandioser "Erfolg" !!!
Hier bei uns sind sehr viele ältere Menschen verstorben, nicht nur richtig alte, auch erheblich viele "Jungsenioren" dabei, zum Teil
noch im Job oder gerade frisch im Ruhestand. Ich selber bin nur (ungeömft) einmal ganz kurz und sehr mild an C erkrankt, war nach
einer Woche wieder fit, Kollegen von mir teilweise sehr lange krank und auch mit Long-C ,trotz der Brühe oder gerade deshalb ?

Aufarbeitung oder gar Reue bei den Verantwortungen sehe ich leider gar nicht, kaum ist aus der P...d... nichts mehr rauszuholen
und das Narrativ nicht mehr haltbar, machen sich diese Herrschaften mit anderen "Themen" wichtig , oder werden gar nicht mehr
öffentlich sichtbar. Wo ist eigentlich der "Weltärztepräsident" abgeblieben, der Mann war doch noch vor einiger Zeit omnipräsent und
immer mit netten Sprüchen und Schlimmerem unterwegs .......nur mal so als ein Beispiel ! :oops: :evil:

Meine Tochter und ihr Partner sind beide je 2 x mit dem Zeugs gesegnet worden, einfach beruflich bedingt, ein weiteres Mal wurde von
beiden trotz Drohungen des AG verweigert- und nun will es keiner gewesen sein . In der Klasse meiner 8jährigen Enkelsöhne sind mehrere
Kinder ohne Not ge......., weil es die lieben Eltern kaum abwarten konnten, der KIA das so wollte, die unge..... Kids taten besagten
Herrschaften ja richtig leid - oder lösten sogar Ängste aus, unfassbar !

Wir alle hoffen, dass das dritte Kind meiner Tochter im Dezember gesund und munter das Licht der Welt erblicken darf - daran glaube ich
auch fest !
Gast

Re: CORONA-KRISE - Maßnahmen der dt. Bundesregierung und deren Folgen

Ungelesener Beitrag von Gast »

Widasedumi : herzlichen Dank für das Video ! Das kannte ich nicht, dies alles macht mich ratlos, aber der Mann hat kluge Gedanken
geäußert. Ist es wirklich mittlerweile so schlimm bestellt ? :( Man möchte nicht glauben, aber es kam und kommt so Vieles zusammen .....
Widasedumi
Beiträge: 8966
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Re: CORONA-KRISE - Maßnahmen der dt. Bundesregierung und deren Folgen

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

Gast hat geschrieben: Samstag, 01. Juli 2023, 13:51:16 Ist es wirklich mittlerweile so schlimm bestellt ? :( Man möchte nicht glauben, aber es kam und kommt so Vieles zusammen .....
Ich antworte dir auf Kirche/Religion und verlinke hier die Antwort. Einen Moment bitte!
Hier bitte: https://www.het-forum.de/viewtopic.php?p=227155#p227155
Irrtumsvorbehalt
Widasedumi
Beiträge: 8966
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Re: CORONA-KRISE - Maßnahmen der dt. Bundesregierung und deren Folgen

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

Ist die Verurteilung von Dr. Heinrich Habig das "Skandalurteil des Jahres"?

Der gesamte Tichy-Wecker (TW) vom 02.07.2023 widmet sich der Kritik dieses Verfahrens und des Urteils, weil es lt. TW scheine, als ob das Grundgesetz komplett suspendiert worden sei.

Beschreibung im TW:
Zu zwei Jahren und zehn Monaten Haft hat das Landgericht Bochum heute* Mittag den Mediziner Dr. Heinrich Habig verurteilt. Der Haftbefehl ist sofort zu vollstrecken, so fügte Richterin Petra Breywisch-Lepping hinzu. Es gebe keine Gründe, das Verhalten von Dr. Habig zu entschuldigen. Sie warf ihm stattdessen sogar »rechtsfeindliche Gesinnung« vor. Ein Verfahren und ein Urteil, das alles hat, um das Skandalurteil des Jahres zu werden. Ein Gespräch über einen Prozess, bei sich das Gericht völlig bedenkenlos über eine Prozessordnung hinwegsetzte und der ganz offensichtlich dazu diente, als politischer Schauprozess andere Ärzte abzuschrecken.
*Verurteilt am 29.06.2023
https://www.youtube.com/watch?v=EKPeA4ck3jo

https://ansage.org/bochumer-schauprozes ... en-andere/
Hierin ist ein Bild von Dr. Habig und seinem Anwalt enthalten.
Irrtumsvorbehalt
Widasedumi
Beiträge: 8966
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Re: CORONA-KRISE - Maßnahmen der dt. Bundesregierung und deren Folgen

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

Gast hat geschrieben: Samstag, 01. Juli 2023, 13:40:27 Wie traurig ! :cry: Und wie viele nicht prominente Opfer gibt es, wenn man die Dunkelziffer mit hinein denkt und die
etwaigen Langezeitfolgen ..... meine 34jährige Nichte, Lehrerin, hat gerade das 3. Mal seit knapp 2 Jahren mit einer Gürtelrose
zu kämpfen, sie war "früher" völlig fit und gesund, nun hat sie kaum noch Energie mit Kind und Mann etwas zu unternehmen,
wenn sie aus der Schule kommt. Es ist ja auch dann noch einiges zu tun, das alles hat sie zuvor " mit links" bewältigt, zudem sind sie
und ihr Mann trotz der Sch......pfung MEHRFACH an C. erkrankt und genauso sieht es im Kollegen - und Bekanntenkreis aus, was für
ein grandioser "Erfolg" !!!
Hier bei uns sind sehr viele ältere Menschen verstorben, nicht nur richtig alte, auch erheblich viele "Jungsenioren" dabei, zum Teil
noch im Job oder gerade frisch im Ruhestand. Ich selber bin nur (ungeömft) einmal ganz kurz und sehr mild an C erkrankt, war nach
einer Woche wieder fit, Kollegen von mir teilweise sehr lange krank und auch mit Long-C ,trotz der Brühe oder gerade deshalb ?

Aufarbeitung oder gar Reue bei den Verantwortungen sehe ich leider gar nicht, kaum ist aus der P...d... nichts mehr rauszuholen
und das Narrativ nicht mehr haltbar, machen sich diese Herrschaften mit anderen "Themen" wichtig , oder werden gar nicht mehr
öffentlich sichtbar. Wo ist eigentlich der "Weltärztepräsident" abgeblieben, der Mann war doch noch vor einiger Zeit omnipräsent und
immer mit netten Sprüchen und Schlimmerem unterwegs .......nur mal so als ein Beispiel ! :oops: :evil:

Meine Tochter und ihr Partner sind beide je 2 x mit dem Zeugs gesegnet worden, einfach beruflich bedingt, ein weiteres Mal wurde von
beiden trotz Drohungen des AG verweigert- und nun will es keiner gewesen sein . In der Klasse meiner 8jährigen Enkelsöhne sind mehrere
Kinder ohne Not ge......., weil es die lieben Eltern kaum abwarten konnten, der KIA das so wollte, die unge..... Kids taten besagten
Herrschaften ja richtig leid - oder lösten sogar Ängste aus, unfassbar !

Wir alle hoffen, dass das dritte Kind meiner Tochter im Dezember gesund und munter das Licht der Welt erblicken darf - daran glaube ich
auch fest !

Hallo, liebe Omi-Gästin,

schön, dass du wieder berichtest. Beinahe hätte ich vor lauter Schockmeldungen nicht mehr reagiert. Mich interessiert nämlich, ob man dir ein Wort des Dankes und der Anerkennung zukommen hat lassen, dafür, dass so viele Gespritzte ausgefallen waren, Du aber bei der Stange bleiben konntest. Das muss doch aufgefallen sein, was hier die verrückten Folgen waren, und die Ungespritzten letztlich die Stütze machen konnten und mussten.

Meine Annahme: Sie beißen sich auf die Zunge und sagen nichts, verkneifen sich eine einräumende Ammerkung, oder gar Zweifel an dem ganzen Theater.

Es freut mich für dein 3. Enkelkind und ich wünsche euch von Herzen, dass alles im grünen Bereich bleibt.
Irrtumsvorbehalt
Coco
Beiträge: 3772
Registriert: Mittwoch, 18. Januar 2017, 12:29:43
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit drei Goldenen Kronen für 3000 Beiträge)
Sterne:

Re: CORONA-KRISE - Maßnahmen der dt. Bundesregierung und deren Folgen

Ungelesener Beitrag von Coco »

Widasedumi hat geschrieben: Sonntag, 02. Juli 2023, 08:01:06 Ist die Verurteilung von Dr. Heinrich Habig das "Skandalurteil des Jahres"?

Der gesamte Tichy-Wecker (TW) vom 02.07.2023 widmet sich der Kritik dieses Verfahrens und des Urteils, weil es lt. TW scheine, als ob das Grundgesetz komplett suspendiert worden sei.

Beschreibung im TW:


*Verurteilt am 29.06.2023
https://www.youtube.com/watch?v=EKPeA4ck3jo

https://ansage.org/bochumer-schauprozes ... en-andere/
Hierin ist ein Bild von Dr. Habig und seinem Anwalt enthalten.
Wahrlich gruselig!
Ein Satz in dem Artikel macht mich stutzig >
Die Aussagen von Zeugen, die zur Verurteilung führten, hätten auf Betrug beruht, weil man sie polizeilich eingeschüchtert habe, indem man ihnen vormachte, anhand von Blutanalysen lasse sich später feststellen, ob sie geimpft seien oder nicht.
Was man da wohl sehen kann?
Widasedumi
Beiträge: 8966
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Re: CORONA-KRISE - Maßnahmen der dt. Bundesregierung und deren Folgen

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

Es haben ganz bedeutende Menschen nicht alles mitgemacht, trotz Maskenpflicht.

Bild
Irrtumsvorbehalt
Gast

Re: CORONA-KRISE - Maßnahmen der dt. Bundesregierung und deren Folgen

Ungelesener Beitrag von Gast »

Wer ist die alte weisse Frau im Rollstuhl oben?
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wegen gefälschter Impfdokumente wurden bundesweit rund 26.000 Ermittlungsverfahren gegen mutmaßliche Täter eröffnet. Das ergab eine Umfrage von WELT AM SONNTAG bei allen 16 Bundesländern

Während der Pandemie habe der Onlinebetrug stark zugenommen. „Zusätzlich mussten und müssen Fälle gefälschter Impfausweise abgearbeitet werden. Dafür sind Kolleginnen und Kollegen aus der sogenannten Regelorganisation herausgenommen worden“, sagte Kopelke dieser Zeitung. Dass diese dann bei der Ermittlung anderer Straftaten fehlen, liege klar auf der Hand. „Der Rückstau an zu bearbeitenden Sachverhalten ist daher immens“, erklärte der Gewerkschafter. Das liege auch am hohen Aufwand, der betrieben werde, um Fälscherwerkstätten und deren Strukturen zu identifizieren
https://www.welt.de/politik/deutschland ... aesse.html

Alle einsperren Alle!
Dann brauchen wir wenigstens die Vergewaltiger und Messerstecher nicht einzusperren, weil die Bude voll iss
Widasedumi
Beiträge: 8966
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Re: CORONA-KRISE - Maßnahmen der dt. Bundesregierung und deren Folgen

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

- Auswirkungen von Wissenschaft ohne Gott:
- Auswirkungen von Politik-Entscheidungen, wenn man sich nicht mehr vor Gott verantwortlich fühlen braucht;
- Schuld sind nur die Neuronen der Politiker;
- Im Konkreten an der drohenden Impfpflicht aufgezeigt


Das hätte ich nie von Frau Dr. Merkel gedacht, was ich im Nachhinein so alles erfahren habe.
Zu ihrem 50. Geburtstag wünschte sich die Vorsitzende der CDU für sich und ihre Partei einen Vortrag des Hirnforschers Prof. Wolf Singer vom Max Plank Institut. Tenor: Der Politiker ist nicht verantwortlich für sein tun, weil er ein Büttel seiner Neuronen sei. Keine Furcht vor der Verantwortung. Die gäbe es nicht, denn der Politiker sei geborgen im Neuron, so formuliert es der Spiegel in seinem Bericht über den Vortrag.
Niemand hat mehr macht, als das Neuron.
https://www.spiegel.de/panorama/merkels ... 0031617109 (habe den Artikel kopiert, falls er verschwindet)
CDU Männer fragten sich,
was ihnen die Vorsitzende mit diesem Festvortrag sagen wollte. Was ist die politische Botschaft?

Ich persönlich frage mich, wer Frau Dr. Merkel diesen Hirnforscher empfohlen hatte, stand doch ihre Kanzlerschaft kurze Zeit später im Raum?

Und nun, in der Rückschau kriegt der Vortragswunsch m.E. eine fatale Relevanz, wenn ich an ihre vermächtnisartigen Worte denke:
Es gab in Deutschland für die gemeine Bevölkerung nur GEN-SPRITZEN ! Ob es für die Elite etwas anderes gab (wie bei der Schweinegrippe) wird verschwiegen. Aber die gemeine Bevölkerung hätte sich nach dem Willen von Frau Dr. Merkel verpflichtend eine nicht ausreichend getestete Gen- und Immunsystem-tangierende Flüssigkeit injizieren lassen müssen, mit begründetem Verdacht auf erschreckend viele und schwere Nebenwirkungen, teilweise bis zum Tod.

Ich kann es nicht fassen, wie leichtfertig gesunde Menschen in eine Pflichtspritzung getrieben werden sollten. Und ich werde nicht müde zu betonen, dass es u.a. der AfD zu verdanken ist, dass die erforderliche Mehrheit nicht zustande kam. Dieses politische Vorhaben fand ich so KRASS, dass ich das der AfD, aber auch Frau Wagenknecht u.a. nie vergessen werden.

Die Gefahren sind leider nicht gebannt, wenn man auf die WHO-Initiativen schaut.

------------------------------------

Das war die eine Sache, die mich ziemlich erschüttert, wenn ich an diese Frau Merkel denke.

Die andere Sache, zu der sie sich selbst bekannte, war, dass sie das Minsker Abkommen gar nicht ernst meinte, sondern nur Zeit für die Ukraine zur Aufrüstung gewinnen wollte.

-----------------------------------

Alles sicherlich nur die Schuld von Neuronen?

Den Vortrag von Prof. Wolf Singer für Frau Dr. Merkel habe ich auch in folgendem Beitrag erwähnt.
viewtopic.php?p=229703#p229703
Irrtumsvorbehalt
Widasedumi
Beiträge: 8966
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Re: CORONA-KRISE - Maßnahmen der dt. Bundesregierung und deren Folgen

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

Wenn demnächst die WHO die Zwangsmaßnahmen zu Flächenspritzungen an Menschen zwangsweise durchsetzen kann,
wenn Gott formal verboten worden ist, was derzeit im Gang zu sein scheint, weil im WEF Stimmen zur Umschreibung der Bibel mittels künstlicher Intelligenz hörbar wurden,
wenn man nicht mehr mit Berufung auf seinen Gottesglauben eine zwanghafte ungewollte Injektion ablehnen kann,
Wenn Pharma, Globalisten und der Geldadel die Polit-Marionetten in ihrem Sinn steuern können,

dann gnade uns Gott, der sich nicht wirklich abschaffen lässt.
Irrtumsvorbehalt
Gast

Re: CORONA-KRISE - Maßnahmen der dt. Bundesregierung und deren Folgen

Ungelesener Beitrag von Gast »

Coronaufarbeitung mit Marc Friedrich und Dr Friedrich Pürner
https://www.youtube.com/watch?v=wRbU4Ia3ifo
Widasedumi
Beiträge: 8966
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Re: CORONA-KRISE - Maßnahmen der dt. Bundesregierung und deren Folgen

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

Kirche und Kultur nach Corona

Draufgekommen bin ich, weil Prof. DDr Martin Haditsch eine besondere Hommage an die Künstlerin Philine Conrad richtete
https://www.youtube.com/watch?v=UVvhsn3SAlE&t=206s
Am 18. Juli 2023 fand im Festsaal des Erfurter Rathauses die Disputation "Kirche und Kultur nach Corona. Analyse, Debatte und Konsequenzen" statt.
https://us06web.zoom.us/rec/play/G_4sp7 ... 9699183000
Teilnehmer sollten je 5 Minuten ihre Einsichten, Erfahrungen u. Begebenheiten mit Corona darstellen.

1. Thüringer Landesbischof Friedrich Kramer (sitzend ganz rechts. Seine Hände sprechen Bände, als er seine Rolle in der Coronazeit erklärt)
2. Philine Conrad für den Kunstbereich (sitzend ganz links. Wg. ihres Statements hat ihr hat Prof. Haditsch eine bes. Ehre zugesprochen)
3. Prof. Dr. Rochus Leonhardt Theologe (sitzend 2. von links, er hatte ein Amt als Dekan für die Studienorganisation)
4. Frau Dr. Kirsten Jung für die Ärzteschaft in Thüringen (sitzend 2. von rechts)

Moderator: Dr. Thomas A. Seidel, intern. Martin-Luther-Stiftung

-----------------------------------
Da hat sich jeder irgendwie gerechtfertigt, dass er halt nicht anders konnte ...
Die sympathische Künstlerin fiel aus dieser Rolle. Sie hat sich wie folgt vorgestellt, bevor sie ihr Statement zum Eingesperrtsein und zum Arbeitsverbot abgab.
Hier nur ihre Vorstellung:
Ich möchte mich einmal vorstellen (Philine Conrad): Stunde 00:29:29

- Ich bin ein “Blinddarm”.
- Ein “Leugner”. Ein “Nazi” - “rechts”, “unsolidarisch” und “egoistisch”.
- Ich bin “dumm”, ein “Aasgeier” und “Verweigerer”.
Und ich bitte um Verständnis, ich unterscheide nicht mit Sternchen zwischen Aasgeiern und
Aasgeierinnen. Das Geschlecht spielt in diesem Zusammenhang keine Rolle.
- Ich bin eine “dumme Sau”, “zu kennzeichnen” und soll “Sticker tragen”.
- Ich bin ein “Gefährder”, ein “Mörder” und ein “Todesengel”.
- Ich bin ein “Gegner”. Gegen was?
- Ich bin ein “Muffel”. Eine “dunkle Gestalt”. Und soll “in einem Loch verschwinden, aus dem ich rausgekrochen bin”.
- Ich bin ein “Sozialschädling”. Und “bekloppt”.

Sie kennen die Gründe für diese Bezeichnungen.
https://us06web.zoom.us/rec/play/G_4sp7 ... 9699183000
Irrtumsvorbehalt
Widasedumi
Beiträge: 8966
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Re: CORONA-KRISE - Maßnahmen der dt. Bundesregierung und deren Folgen

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

Gab es experimentelle Impfstoffchargen?

https://www.youtube.com/watch?v=CLiv9hejgGs
Titel: "Tödliche Impfchargen - Es gab sie wirklich! Interview mit Prof. Dr. Dyker und Prof. Dr. Matysik"

Irrtumsvorbehalt
Heckengäu
Beiträge: 440
Registriert: Dienstag, 28. Februar 2023, 08:21:50
Kronen:
Sterne:

Re: CORONA-KRISE - Maßnahmen der dt. Bundesregierung und deren Folgen

Ungelesener Beitrag von Heckengäu »

Das ist bekannt. Es gab 3 verschiedene Chargen an Pfizer-Impfstoffen. "Glück" hatten nur jene, denen ein Placebo -Destilliertes Wasser, Kochsalzlösung - als "Impfstoff" gespritzt wurde. Den Behörden war das bekannt. Das Paul (un)Ehrlich Institut hielt es nicht für notwendig die Qualität der Impfstoffe zu überprüfen: Die blaue Charge verursachte die Hälfte aller Todesfälle.

https://uncutnews.ch/es-ist-noch-schlim ... r-impfung/

Der Covid-Booster von Moderna verursachte bei 1 von 35 Personen Herzschäden, die durch Bluttests nachweisbar waren, berichten Schweizer Ärzte. Werden die Centers for Disease Control oder amerikanische Forscher dies zur Kenntnis nehmen?

Fast alle wichtigen Erkenntnisse über die Sicherheit von mRNA stammen von Forschern außerhalb der Vereinigten Staaten – obwohl Moderna und Pfizer amerikanische Unternehmen sind und in den Vereinigten Staaten weit mehr mRNA-Spritzen verabreicht wurden als sonst.
Wenn es um die Sicherheit von mRNA geht, scheinen amerikanische Forscher beschlossen zu haben, dass das, was sie nicht wissen, ihrer Karriere nicht schaden kann.

https://uncutnews.ch/neue-schockierende ... sacht-hat/#
Antworten