CORONA-KRISE - Maßnahmen der dt. Bundesregierung und deren Folgen

ÖFFENTLICHE DISKUSSION
Widasedumi
Beiträge: 8966
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Re: CORONA-KRISE - Maßnahmen der dt. Bundesregierung und deren Folgen

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

Der Ausschuss tagte ständig öffentlich. Es wurden öffentlich Spendengelder erbeten. Viele, viele Menschen haben gespendet.
Wenn es nun Ungereimtheiten gibt, haben alle diese Menschen, die gespendet haben, ein legitimes Interesse an der Sache.
Darum finde ich es richtig, dass man diese Ungereimtheiten nicht verheimlicht hat.

Es ist ein großer Schaden entstanden. Der Ausschuss hat aber auch sehr viel Aufklärung gebracht. Diese Aufklärungsarbeit geht nicht verloren.
Den Schaden muss man begrenzen. Man muss aus ihm für die Zukunft in der Fortsetzung des Ausschusses lernen. Auch Krisen und Konflikte haben ihren Sinn. Sie reinigen die Luft und führen zu einer besseren Sichtweise.

Hämische Geister sollte man ignorieren. Diese gibt es immer. Frau Fischer sagte am 2.9.22, dass alles seinen Sinn habe und letztlich dem Guten diene. In diesem Sinn habe ich ihre Worte verstanden.

Wir sind alle kleine Sünderlein ... https://www.youtube.com/watch?v=7IId2MmQ_4g
Irrtumsvorbehalt
Widasedumi
Beiträge: 8966
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Re: CORONA-KRISE - Maßnahmen der dt. Bundesregierung und deren Folgen

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

Wenn man die Kommunikation nach dem Kommunikationsmodell von Friedemann von Schulz und Thun betrachtet, also die vier Ebenen

- Sachaspekt
- Beziehungsaspekt
- Selbstoffenbarungsaspekt
- Appellationsaspekt

anschaut, dann fällt mir auf, dass sich Frau Viviane Fischer auf der Sachebene bewegte. Herr Dr. Füllmich bewegte sich sehr stark auf der Beziehungsebene. Dr. Füllmich hat dadurch Einblick in seine Gefühle gegeben. Frau Fischer offenbarte sich dahingehend, dass sie nichts über ihre Beziehung zu Dr. F. ausbreitete. Frau VF appelliert um Verständnis für die Änderungen im Corona-Ausschuss durch Darlegung auf der Sachebene. Herr Dr. F. appelliert ebenfalls um Verständnis seiner Position, für welche methodische Mängel, mangelhafte Mitarbeit und misstrauisches Verhalten von Frau VF ursächlich seien.

Mein Eindruck kann falsch sein. Ich kann mich irren.
Irrtumsvorbehalt
z3001x
Moderator
Beiträge: 5695
Registriert: Montag, 23. September 2013, 03:07:45
Kronen: ♔♔♔♔♔
Sterne: 👣

Re: CORONA-KRISE - Maßnahmen der dt. Bundesregierung und deren Folgen

Ungelesener Beitrag von z3001x »

Gast hat geschrieben: Montag, 26. September 2022, 12:20:43 Scholz hat Corona
Hat er die Impfungen geschwänzt?
https://www.tagesschau.de/inland/bundes ... a-101.html
Corona-Infektion ist doch der Nachweis für die Impf-Wirksamkeit.
Alle Geimpften infizieren sich nämlich. Damit ist der Beleg erbracht. Q.e.d., Ende Gelände, Maul halten, Maske auf.
Es lebe die Impfung. Heil dem nächsten Booster. Tod allen Schwurblern. Demokratie. Amen.
z3001x
Moderator
Beiträge: 5695
Registriert: Montag, 23. September 2013, 03:07:45
Kronen: ♔♔♔♔♔
Sterne: 👣

Re: CORONA-KRISE - Maßnahmen der dt. Bundesregierung und deren Folgen

Ungelesener Beitrag von z3001x »

Der letzte Post stammt nicht von mir. Mein Account wurde gehackt. Vermutlich Russen.
Ich distanziere mich von jeder Impf-Verhöhnung.
Widasedumi
Beiträge: 8966
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Re: CORONA-KRISE - Maßnahmen der dt. Bundesregierung und deren Folgen

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

Der Konflikt zwischen Dr. Füllmich und Frau Viviane Fischer schlägt Wellen.

Der Berliner Journalist Martin Lejeune hat zum Corona Ausschuss eine zeitgeschichtliche Dokumentation von der Gründung bis zum Auseinanderbrechen erstellt. Eine Fundgrube mit allen mitwirkenden Rechtsanwälten und Gesundheitsexperten, ebenso über die Parteigründung Die Basis sowie Erwähnung aller besonderen Events. Besondere Ereignisse und Events sind in Videos dokumentiert. Die Doku enthält auch die Phase der Entzweiung im Corona-Ausschusses.

https://www.martinlejeune.de/rechtsanwa ... en-corona/
Irrtumsvorbehalt
Widasedumi
Beiträge: 8966
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Re: CORONA-KRISE - Maßnahmen der dt. Bundesregierung und deren Folgen

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

Ein sehr bekannter deutscher Rechtsanwalt (Würzburg), der gegen Facebook und Herrn Zuckerberg einen Erfolg errungen hat, ist Herr Chan-jo Jun
https://de.wikipedia.org/wiki/Chan-jo_Jun
Herr Jun hat nun ein Video zu Herrn Dr. Füllmich erstellt mit dem Titel:
"Füllmich unter Druck. Waren die unsinnigen Sammelklagen, die nie stattfanden, Betrug?"

Ich hörte mir diesen eloquenten und klar strukturierten Rechtsanwalt mit großem Interesse an. Muss das aber ein zweites Mal tun, so dicht war die Informationsfülle. Ich persönlich bin in einer Sammlungsphase, die noch nicht abgeschlossen ist. Vorher wage ich keine Beurteilung zu dieser Streitangelegenheit.


Irrtumsvorbehalt
Gast

Re: CORONA-KRISE - Maßnahmen der dt. Bundesregierung und deren Folgen

Ungelesener Beitrag von Gast »

Widasedumi : 1000 Dank nochmals, auch für die neuen Links, werde versuchen später noch alles "abzuarbeiten" !
Heute musste ich im Büro doch einmal herzlich zum Thema C. lachen ( was bekanntermaßen gesund macht) : eine liebe Kollegin,
3 Mal ge....pft und im Sommer nur dauerkrank, hörte mich niesen, ihr Kommentar : "aha, ihr Unge......ten werdet also doch auch mal
krank ! " :D Ich bin derzeit das erste Mal seit gefühlt 100 Jahren ein wenig erkältet ,theoretisch müsste ich sofort testen, mache ich
aber nicht, schade , sonst wären wohl ein paar Tage Extraurlaub drin ;)
Wir haben hier immer noch einen überdurchschnittlichen Krankenstand, im Sommer war es eine Katastrophe, nun geht es etwas besser.
Hoffentlich geht es im Winter nicht wieder los, C.... bei uns gar kein Thema mehr, game over- möge es so bleiben .......
Widasedumi
Beiträge: 8966
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Re: CORONA-KRISE - Maßnahmen der dt. Bundesregierung und deren Folgen

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

Trotz all der Häme und Schmähung, die nun über den Corona-Ausschuss hereinbricht, hat er eine äußerst informative Arbeit geleistet. Das steht fest und es bleibt sein Verdienst. Der Ausschuss gab jedem Interessierten die Möglichkeit, kritische Meinungen aus unterschiedlichen Basisüberzeugungen kennen zu lernen. Sehr weise Menschen warnten vor versteckten Zielen, denen die Coronaspritzen dienen könnten. Ich kann mich nur dankend verneigen vor der Arbeit des Ausschusses.

Die Zerwürfnisse haben sich auf der menschlichen Ebene des Miteinander ergeben. Was hier schief gelaufen ist, muss aufgearbeitet werden. Aber ich möchte das strikt trennen von den Leistungen dieser Menschen. Mir haben sie sehr viele Erkenntnisse und Erfahrungen anderer Menschen vermittelt, die ich sonst nirgends erfahren hätte. Dieser Erfolg bleibt ihnen unbenommen, auch wenn nun die Hyänen mit den persönlichen Fehlleistungen die gesamte Ausschussarbeit diskreditieren wollen. Die Partei-Nummer war vielleicht ein bisschen zu hoch gegriffen.
Irrtumsvorbehalt
Widasedumi
Beiträge: 8966
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Re: CORONA-KRISE - Maßnahmen der dt. Bundesregierung und deren Folgen

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

Gast hat geschrieben: Montag, 26. September 2022, 16:14:12 Widasedumi : 1000 Dank nochmals, auch für die neuen Links, werde versuchen später noch alles "abzuarbeiten" !
Heute musste ich im Büro doch einmal herzlich zum Thema C. lachen ( was bekanntermaßen gesund macht) : eine liebe Kollegin,
3 Mal ge....pft und im Sommer nur dauerkrank, hörte mich niesen, ihr Kommentar : "aha, ihr Unge......ten werdet also doch auch mal
krank ! " :D Ich bin derzeit das erste Mal seit gefühlt 100 Jahren ein wenig erkältet ,theoretisch müsste ich sofort testen, mache ich
aber nicht, schade , sonst wären wohl ein paar Tage Extraurlaub drin ;)
Wir haben hier immer noch einen überdurchschnittlichen Krankenstand, im Sommer war es eine Katastrophe, nun geht es etwas besser.
Hoffentlich geht es im Winter nicht wieder los, C.... bei uns gar kein Thema mehr, game over- möge es so bleiben .......
Lieber Gast, ich gurgle mit Betaisodona, dann geht jegliches Halskratzen sofort vorbei und die Viren gelangen überhaupt nicht in die Lunge. Ich merke sofort das Halskratzen. Wenn ich nichts mache, krieg ich die Erkältung mit Sicherheit. Früher habe ich mit Salbei gegurgelt und heiße Tees getrunken. Jetzt ist es einfacher. Ein kleiner Esslöffel Betaisodona und 4 kleinere Esslöffel Wasser dazu. Damit gurgeln, so lange man das schreckliche Jodzeugs im Mund halten kann. Aber es wirkt super desinfizierend. Damit ist auch jeder Test negativ. Das hat dieser Hygienearzt Prof. Klaus-Dieter Zastrow bei Illner mal empfohlen. War aber schon vor der Impferei.
Irrtumsvorbehalt
Gast

Re: CORONA-KRISE - Maßnahmen der dt. Bundesregierung und deren Folgen

Ungelesener Beitrag von Gast »

Widasedumi : das ist ja ein toller Tipp, nochmals DANKE ! :)
Betaisadona haben wir sowieso immer im Haus, schon wegen der Zwillinge, da gibt es immer mal irgendwelche "Aua's" und Schrammen, das man es auch zum Gurgeln nutzen kann, ist mir allerdings neu - einen Versuch ist es wert. Ich bin ja nicht richtig krank, habe mir nur einen Schnupfen eingefangen und trinke gerade Heiße Zitrone mit Honig.
Alles nichts im Vergleich zu dem was etliche Ge**** durchmachten oder noch durchmachen, ich habe inzwischen direkt von mehreren Personen gehört, die ihre I...pfung inzwischen bitter bereuen und es tut mir um die besonders leid, die quasi gezwungen wurden das mitzumachen ( Jobverlust) und um die vielen alten und kranken Menschen in den Pflegeheimen, das alles ist noch nicht zu Ende !
z3001x
Moderator
Beiträge: 5695
Registriert: Montag, 23. September 2013, 03:07:45
Kronen: ♔♔♔♔♔
Sterne: 👣

Re: CORONA-KRISE - Maßnahmen der dt. Bundesregierung und deren Folgen

Ungelesener Beitrag von z3001x »

@Widasedumi Also bei Michael Ballweg hatte/habe ich den Eindruck, dass man ihm "an den Karren" fahren will und Betrugs-Vorwürfe konstruiert, aber was sich bei Füllmich auftut, das trägt schon eindeutig kriminelle Züge. Wobei ich auch vermute, dass er es anfangs ernst gemeint hat mit der Sammelklage, nur dass es eben viel zu hoch gepokert war. Und als das Geld dann da war, kam er offenbar auf dumme Ideen
Die 30.000€ / Monat die er sich hat zahlen lassen von den Spendengeldern allein sind schon moralisch gesehen unglaublich.
Es ist echt schade und Wasser auf die Mühlen der Gegner.
Allerdings hat der Corona-Ausschuss nichtsdestotrotz extrem gute Arbeit gemacht, auch durch Füllmich.
Schade, auf für dieBasis.
Hbs900
Beiträge: 5617
Registriert: Dienstag, 03. November 2015, 04:36:03
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit fünf Goldenen Kronen für 5000 Beiträge)
Sterne:

Re: CORONA-KRISE - Maßnahmen der dt. Bundesregierung und deren Folgen

Ungelesener Beitrag von Hbs900 »

hallo z 3001x
schlimm das jemand dein konto gehackt hat.
fiel mir gleich auf....dachte so wuerde er doch nicht schreiben
hbs
Widasedumi
Beiträge: 8966
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Re: CORONA-KRISE - Maßnahmen der dt. Bundesregierung und deren Folgen

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

z3001x hat geschrieben: Montag, 26. September 2022, 20:18:08 @Widasedumi
...
was sich bei Füllmich auftut, das trägt schon eindeutig kriminelle Züge. Wobei ich auch vermute, dass er es anfangs ernst gemeint hat mit der Sammelklage, nur dass es eben viel zu hoch gepokert war.
...
Die 30.000€ / Monat die er sich hat zahlen lassen von den Spendengeldern allein sind schon moralisch gesehen unglaublich.
Es ist echt schade und Wasser auf die Mühlen der Gegner.
Allerdings hat der Corona-Ausschuss nichtsdestotrotz extrem gute Arbeit gemacht, auch durch Füllmich.
...
@z3001x

Ich denke auch, dass alle Gründungsmitglieder des Ausschusses zunächst mit den besten Motiven zur Hintergrunderhellung und Aufklärung arbeiten wollten. Ich vermute, dass sie auch die Recherchen von Dr. Heiko Schöning kannten. Und sie sind vermutlich schnell auf Dr. Wodarg getroffen, der eindeutige Kenntnisse um den Schweinegrippe-Schwindel aufdeckte während er zu jener Zeit ein Bundestagsmandat hatte.
Irrtumsvorbehalt
Widasedumi
Beiträge: 8966
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Re: CORONA-KRISE - Maßnahmen der dt. Bundesregierung und deren Folgen

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

Nun kommt die BILD und titelt:

"Schlammschlacht unter Coronaleugnern"

https://www.bild.de/bild-plus/news/inla ... .bild.html
26.09.2022 - 17:30 Uhr
Wo viel Geld im Spiel ist, ist Streit nicht weit. Unter Corona-Leugnern ist jetzt eine Schlammschlacht ausgebrochen.

Die Rechtsanwälte Reiner Fuellmich und Viviane Fischer zeigten sich auf Demonstrationen gegen die Corona-Maßnahmen als ein Herz und eine Seele. Beide sind Chefs der „Stiftung Corona-Ausschuss“, in der seit 2020 vor allem Corona-Kritiker zu Wort kommen und deren Sitzungen im Netz gestreamt werden. Dafür bekamen sie von Gleichgesinnten jede Menge Spenden.

Jetzt der Bruch: Fischer wirft Fuellmich vor, Gelder unterschlagen und horrende Rechnungen fürs Nichtstun gestellt zu haben. Es geht um Gold und privat genutzte Liquiditätsreserven. Fuellmich behauptet hingegen, Fischer sei psychisch labil, alles würde nicht stimmen. Und es gibt noch weitere Vorwürfe gegen Reiner Fuellmich – dabei geht es um 1,44 Millionen Euro, die er für eine vermeintliche Sammelklage einkassiert hat, und die Klage eines Geschädigten …

BILD hat die beiden Streithähne mit den Vorwürfen konfrontiert – das sind ihre Aussagen!
Weiteres hinter einer Bezahlschranke!
Irrtumsvorbehalt
Widasedumi
Beiträge: 8966
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Re: CORONA-KRISE - Maßnahmen der dt. Bundesregierung und deren Folgen

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

Gibt es Positives an dieser "Schlammschlacht"?
Ich denke ja. Man lernt nie aus.
Irrtumsvorbehalt
Widasedumi
Beiträge: 8966
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Re: CORONA-KRISE - Maßnahmen der dt. Bundesregierung und deren Folgen

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

Hallo Gast vom » 26.09.2022, 19:51

Herr Dr. Fuellmich kann offenbar über den gesamten Angriffen stehen und gut schlafen. Hier ist er im Interview mit einer Österreicherin, die ohne Vorverurteilung ihn sprechen lässt und man ein bisschen mehr über seine Persönlichkeit erfährt. Man merkt, dass er nun etwas gemäßigter gegen Frau V. Fischer austeilt. Ich persönlich enthalte mich einer Draufdrescherei auf jemanden, der in einem Problem steckt. Das mache ich nicht. Dazu verlinke ich ebenfalls ein Video, aber auf der Reli-Seite, wo eine junge Frau toll über Dr. Füllmich und toll über Viviane Fischer spricht. Sie kennt beide und ist von beiden überzeugt. Ihre Haltung finde ich klasse. Dr. Bodo Schiffmann hat die identische Haltung gegenüber Dr. Fuellmich und bedankte sich sehr für seine Leistung im C-Ausschuss. Leider habe sich der Rechtsanwalt Markus Haintz wie eine Hyäne auf Dr. Fuellmich gestürzt und draufgehauen, meinte die Videoerstellerin des Videos, das ich auf der Reli-Seite einstelle.

Momentan scheint es mir so auszusehen, dass sich Dr. Fuellmich keineswegs in eine Schuldecke drängen lässt.

Hier nun ein Video mit dem Titel: Wer steht hinter dem Namen Rechtsanwalt Dr. REINER FUELLMICH
Irrtumsvorbehalt
z3001x
Moderator
Beiträge: 5695
Registriert: Montag, 23. September 2013, 03:07:45
Kronen: ♔♔♔♔♔
Sterne: 👣

Re: CORONA-KRISE - Maßnahmen der dt. Bundesregierung und deren Folgen

Ungelesener Beitrag von z3001x »

Widasedumi hat geschrieben: Dienstag, 27. September 2022, 16:39:39Momentan scheint es mir so auszusehen, dass sich Dr. Fuellmich keineswegs in eine Schuldecke drängen lässt.
Ja, allerdings wirken die Vorwürfe ziemlich schwer, 700.000€ Spenden entnommen für's eigene Haus, 30.000€/Monat eingesackt für u.a. Beantwortung von Korrespondenzen, die nie beantwortet wurden. Oder Rechtsstreit über 2 Millionen Streitwert im Namen von Unternehmern, die Füllmich nie darüber informierte, dass er einen Prozess in ihrem Namen führt und die dann 6-stellige Prozesskosten blechen durften. Das ist heftig. Und zwar richtig.

Hat er dazu was inhaltlich gesagt? Hab ihn bei BittelTV ein paar Minuten gehört, da hat er sich nur über emotionale Sachen geäußert und dass das taktisch schlecht wäre, wie Vivianne Fischer agieren würde und er von allem ganz furchtbar überrumpelt worden sei.
Ich glaub dem nix mehr. Der wirkt für mich völlig hemmungslos und abgebrüht. Die Gerüchte (dass er betrügerisch vorgehen würde) gab es ja schon seit eig 2 Jahren, scheint sich leider alles zu bestätigen. Der hat seine Mitstreiter - wie es scheint - richtig verraten und verkauft und grinst noch blöd und dreist. Wahrscheinlich hat er sich vorher abgesichert juristisch und kommt damit durch und alle die ihm vertrauten sind betrogen, finanziell, wie menschlich, wie intellektuell.
Jedenfalls ist das das Bild, das sich mir gerade auftut.
z3001x
Moderator
Beiträge: 5695
Registriert: Montag, 23. September 2013, 03:07:45
Kronen: ♔♔♔♔♔
Sterne: 👣

Re: CORONA-KRISE - Maßnahmen der dt. Bundesregierung und deren Folgen

Ungelesener Beitrag von z3001x »

Scheinbar versteht der Fuellmich sein Handwerk und das schon lange ...

https://archive.org/details/das-netz-sc ... nmarkt-zdf
Widasedumi
Beiträge: 8966
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Re: CORONA-KRISE - Maßnahmen der dt. Bundesregierung und deren Folgen

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

z3001x hat geschrieben: Dienstag, 27. September 2022, 19:24:14 Scheinbar versteht der Fuellmich sein Handwerk und das schon lange ...

https://archive.org/details/das-netz-sc ... nmarkt-zdf
@z3001x

In deinem Link war ein stummes Video. Nach Rumprobieren habe ich das Video auch mit Ton hören können
Titel: WER IST REINER FUELLMICH? SCIENTOLOGY IN DEUTSCHLAND, EINFLUSS IN DER WIRTSCHAFT (1999)
Nun möchte ich es vorsichtshalber nicht verlinken, weil es einen Prozess zwischen Dr. Fuellmich, dem ZDF und dem Filmautor Jens Monath gab, in dem eine einstweilige Verfügung erlassen wurde (16.9.1999), dass bei Ordnungsgeld oder Ordnungshaft bestimmte Inhalte des TV-Beitrags "Das Netz" nicht mehr erwähnt werden dürfen. https://2020news.de/wp-content/uploads/ ... ..-ZDF.pdf

Allerdings sah ich den ZDF-Film von Jens Monath unter einem anderen Titel, nämlich:
"WER IST REINER FUELLMICH? SCIENTOLOGY IN DEUTSCHLAND, EINFLUSS IN DER WIRTSCHAFT (1999)"

--------------------------------------------------------

Hierin werden Passagen erwähnt, die in der gerichtlichen Unterlassungsverfügung nicht erwähnt werden dürfen. Allerdings sind sie teilweise gepunktet und die Einbettung lässt sich nicht überprüfung, ob diese so wie im Film "Das Netz" war. Wie geschrieben, werde ich deshalb keinen Link setzen. Hierzu möge man es über den Titel versuchen.
Irrtumsvorbehalt
Antworten