SPENDENAUFRUF IT-FACHMANN/WEBENTWICKLUNG

Benutzeravatar
Iven
Beiträge: 6566
Registriert: Mittwoch, 23. Januar 2013, 19:59:11
Kronen:
Sterne:
Wohnort: Hamburg

SPENDENAUFRUF IT-FACHMANN/WEBENTWICKLUNG

Ungelesener Beitrag von Iven »

Liebe Mitglieder und Gäste,

seit Jahren wird das Forum Hobby-Ermittler-Team von dem IT-Fachmann und Webentwickler Thomas Niemann betreut, gewartet und verbessert. Dies geschieht im Hintergrund, ist aber mit einer Menge Aufwand und Arbeit verbunden.

Die letzten größeren, drei Arbeitstage dauernden Reparatur- u. Wartungsarbeiten hat Herr Niemann erst vorgestern (26.11.2022) wieder sehr erfolgreich abgeschlossen - so, wie er das bisher immer tat. Diese sehr mühsamen und zeitintensiven Arbeiten liefen vom 24.11. bis 26.11.2022 und waren zwingend erforderlich, da dringend eine Datensicherung, Umstellung der PHP Version auf den Server, manuelle Aktualisierung auf PHPBB 3.8. und Anpassung + Wiederherstellung des ursprünglichen Designs vorgenommen werden musste.

Einem normalen Kunden würde Herr Niemann für diese geleistete Arbeit ca. EUR 2.000,00 brutto berechnen.
Da ich aber mit Herrn Niemann gut befreundet bin, wird's für mich bzw. für UNS ALLE deutlich günstiger. Ich möchte hiermit nämlich alle Mitglieder und alle Gäste, die im Forum Hobby-Ermittler-Team regelmäßig lesen und posten, eindringlich bitten, mit einer Geldspende dazu beizutragen, Herrn Niemann für seine geleistete Arbeit auch nur halbwegs adäquat bezahlen zu können. Ich alleine kann das nicht und will das auch nicht (mehr)! Ich war schon bei der letzten größeren Reparatur- u. Wartungsaktion vor gut zwei­ein­halb Jahren hier der Depp, der die dafür angefallenen Kosten fast alleine tragen durfte, weil kaum jemand gespendet hatte.

Somit bitte ich hiermit um eine Spende direkt auf eines der unten angegebenen Konten. Eine Bargeldzahlung im Brief ist natürlich auch möglich.

Bitte helft mir (und damit dem Forum Hobby-Ermittler-Team) und lasst mich hier nicht im Regen stehen. Ich bin für jede noch so kleine Spende (ab 1 Euro) sehr dankbar.

PayPal:
mail@tnmultimedia.de

Banküberweisung:
Kontoinhaber: Thomas Niemann
Geldinstitut: HASPA
IBAN: DE70 2005 0550 1269 4663 87

Brief:
Thomas Niemann
Wismarring 22
25436 Tornesch


Vielen lieben Dank im Voraus!

Beste Grüße
Iven Lewerentz (Forenbetreiber)


PS: Um es noch einmal in Erinnerung zu rufen, folgende Info:

Ich habe mit/an dem Forum Hobby-Ermittler-Team noch nie auch nur einen Eurocent verdient.
Wodurch auch? Werbung gibt's im HET nicht und will ich auch nicht; Mitgliedsbeiträge gibt's im HET nicht und will ich auch nicht; über Spenden an mich persönlich habe ich niemals auch nur ein Wort verloren und die will ich auch nicht.


PPS: Ich kann Herrn Niemann auch uneingeschränkt empfehlen, wenn es um die Umsetzung Eurer Webprojekte geht.
Kontakt unter hallo@seitenbox.de