KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

ÖFFENTLICHE VERLINKUNGEN UND DISKUSSIONEN
HIER KÖNNEN UNSERE MITGLIEDER UND GÄSTE LINKS ZU INTERESSANTEN MEDIEN- ODER POLIZEIBERICHTEN ÜBER BRANDAKTUELLE VERBRECHEN ALLER ART, MIT EIN PAAR WORTEN KOMMENTIERT, EINSTELLEN.
POLITISCHE UND DIESBZGL. PERSONENBEZOGENE* DISKUSSIONEN UND VERLINKUNGEN SIND EXPLIZIT VERBOTEN!
* POLITIKER, FLÜCHTLINGE, MIGRANTEN
Coco
Beiträge: 3772
Registriert: Mittwoch, 18. Januar 2017, 12:29:43
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit drei Goldenen Kronen für 3000 Beiträge)
Sterne:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Coco »

Thema Mord Illerkirchberg/Staatsfeinde

Öffentl. Kommentar via FB - 7.12.22/23.41 h - von Dietmar Schulz (https://de.wikipedia.org/wiki/Dietmar_S ... ker,_1960)
Das, was im Bild* zu sehen ist, ist längst nicht alles.
Als Folge von 2018 muss im November 2018 der ehemalige Chef des Verfassungsschutzes gehen, weil er feststellte, was inzwischen Fakt ist: Es gab die behauptete Hetzjagd auf Ausländer nicht.
Von März 2020 bis August 2020 formiert sich die Staatsmacht gegen Kritik an den Landesregierungen und der Bundesregierung in Zusammenhang mit den unverhältnismäßigen C-Maßnahmen, die praktisch sämtliche Grundrechte, praktisch das Grundgesetz aushebeln.
Als der Druck auf die Regierung von der Straße nach dem Millionenauflauf in Berlin am 1.8.2020 dann am 29.8.2020 schon im Vorfeld zur größten Massen-Demo der deutschen Geschichte größer wird und auch stattfindet (ca 2 Millionen Menschen sind an diesem Tag in Berlin auf den Beinen) wird ein Selfie-Event mit 1-200 Menschen auf den Stufen des Reichstagsgebäudes, bei dem auch sog Reichsflaggen geschwenkt werden, zu einem von bestellten öffentlich-rechtlichen Medien verfolgten und mutmaßlich von dienstlichen Agents Provocateurs inszenierten "Sturm auf den Reichstag durch Rechte und Reichsbürger" hochstilisiert und geframet.
In der Folgezeit werden tausende, im ganzen Bundesgebiet wöchentlich stattfindende Demonstrationen und später sog. "Spaziergänge" in friedlichem Protest gegen die Regierungspolitik als "rechte Agitation" diffamiert, da sie angeblich umstürzlerische Tendenzen zeigen, während dort die Einhaltung bzw Wiederherstellung von Grundrechtskonformität von Politik gefordert wird.
Hier wurde teils mit brachialer Gewalt, teils mit psychischer Gewalt gegen friedlich demonstrierende Bürgerinnen und Bürger aus der Mitte unserer Gesellschaft agiert.
Im Oktober 2022 wird schließlich (u.a.) eine 75-Jährige "Rädelsführerin" verhaftet, die als angeblicher Kopf einer rechtsextremistischen Gruppierung einen Staatsstreich plante, Bürgerkrieg provozieren, Infrastruktur beschädigen und Karl Lauterbach entführen wollte. Davon hört man übrigens gar nichts mehr !
Und nun der neueste Coup des Staatstheaters, hochstilisiert zur größten Tat gegen ein "rechtes Terrornetzwerk", das angeblich einen Staatsstreich plante, das aus ca 25 Menschen und einer diffusen Randgruppe von wenigen weiteren Personen besteht, die - so las man zumindest - über keine illegalen Waffen verfügt, keinen Terror verübt hat, aber - angeblich - von Verschwörungsideologie geleitet sein soll und Terror verüben wolle.
Es passiert mitten in einer der wertvernichtendsten Wirtschaftskrisen des Landes selt Ende des 2. Weltkrieges, in einer Rezession an ihrem Anfang, die Depressionscharakter bekommen könnte, mitten in einem Verarmungsstrudel, der täglich stärker Millionen Menschen in den Abgrund zieht, just unmittelbar an dem Tag, an dem die größten Konzerne im Land die Kündigung von zigtausenden von Mitarbeitenden verkünden und in einer Zeit, in der die größte Inflation die Menschen in die Armut zu treiben droht und am Tag, als eine türkischstämmige Jugendliche (14) beerdigt wird, nachdem sie als x-tes Opfer von Messerattacken - verübt von Migranten - am Montag derselben Woche ermordet worden ist.
Für mich hat dieses exekutive Handeln inzwischen kafkaeske Züge eines Staates, der jegliche Kontrolle und jeden Geist im Sinne unser Verfasstheit verloren hat. Es macht den Anschein, als versucht der Staat mit den Mitteln der Gewalt und der dogmatischen Einschüchterung gegen seine Bürger ein totalitäres System zu installieren und zu manifestieren, indem er dies unter dem Deckmantel der Demokratie und Rechtsstaatlichkeit tut.
* Da man das erwähnte Bild hier nicht verlinken kann, zum Verständnis der Textinhalt desselben:
Und zufällig wird wieder ein geplanter Staatsstreich aufgedeckt...
Chemnitz im August 2018: Nach dem Mord an Daniel Hillig halten Massenproteste die Stadt in Atem, das ganze Land spricht über gescheiterte Asylpolitik. Plötzlich entdeckt der Generalbundesanwalt eine Terrorvereinigung, die "Revolution Chemnitz" , die angeblich einen Staatsstreich geplant häte. Gefunden wird übrigens ein Luftgewehr, sonst nichts.
Deutschland im Dezember 2022: Der brutale Mord eines Asylbewerbers in Illerkirchberg empört das gesamte Land und hat das Potential zu neuen Protesten gegen ungebremsten Asylzuzug. Und die Generalbundesanwaltschaft ? Zaubert plötzlich ein Reichsbürger-Netzwerk aus dem Hut, das den Staatsstreich geplant hätte.
Anmerkg. > der Daniel Hillig-Thread
https://www.het-forum.de/viewtopic.php?p=178080#p178080
Coco
Beiträge: 3772
Registriert: Mittwoch, 18. Januar 2017, 12:29:43
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit drei Goldenen Kronen für 3000 Beiträge)
Sterne:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Coco »

Hbs900 hat geschrieben: Donnerstag, 08. Dezember 2022, 08:51:12 Warum gibt es immer mehr kinderficker??????
Was in solchen Kreaturen vor sich geht, kann man nicht nachvollziehen. Hier ein aktueller Prozess. Man mag sich nicht vorstellen, was die armen Kinder und sogar Säuglinge für Schmerzen erleiden mussten.
https://www.bild.de/regional/koeln/koel ... .bild.html
RockyBalboa
Beiträge: 493
Registriert: Montag, 21. Dezember 2020, 16:42:04
Kronen:
Sterne:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von RockyBalboa »

Ich frage mich auch, was für gewisse Politiker die Motivation zur Zerstörung des eigenen Landes ist. Agententätigkeit? Korruption durch NGOs (Soros & Co.), andere Staaten die Deutschland schwächen wollen? Was ist der Grund? Ich sch.... doch nicht pausenlos und seit Jahren in mein eigenes Nest?!
Jemand eine Idee woher das kommt?
Dias
Beiträge: 2375
Registriert: Donnerstag, 19. Januar 2017, 20:45:00
Kronen: ♔♔
(2 Kronen für über 2000 Beiträge)
Sterne:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Dias »

RockyBalboa hat geschrieben:Ich frage mich auch, was für gewisse Politiker die Motivation zur Zerstörung des eigenen Landes ist. Agententätigkeit? Korruption durch NGOs (Soros & Co.), andere Staaten die Deutschland schwächen wollen? Was ist der Grund? Ich sch.... doch nicht pausenlos und seit Jahren in mein eigenes Nest?!
Jemand eine Idee woher das kommt?
Also nur mal so als Idee was mir da spontan in den Kopf kommt:

Der Deutsche Scham was im 3.Reich so alles praktiziert wurde, dass muss jetzt von gewissen Leuten die da einfach nicht darüber weg kommen, durch solch ein Verhalten wieder niemals gut gemacht werden können.

Zum anderen schießt mir da immer der Gedanke durch den Kopf mit der bedinungslosen Kapitulation der Deutschen die unterzeichnet werden musste, welche nur so dann zum Ende des 2. Weltkrieges geführt hat, wäre das nicht unterzeichnet worden, dann hätten die Alliierten die Deutschen völlig ausgelöscht! (nur mal so nebenbei).
Tja und jetzt haben wir den Salat, der wirklich sehr Essig ist.
Hat jemand eine andere Idee?
Gast

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Gast »

Illerkirchberg
Täter wurde ja schon verletzt festgenommen und jetzt hat ein 2. Eriträer, den die Polizei wieder heim geschickt hat, sich geselbstmordet.
Zwei Tage nach dem Gewaltverbrechen an zwei Mädchen in Illerkirchberg bei Ulm hat sich ein vorübergehend Verdächtiger nach Angaben der Ermittler selbst getötet. Wie Staatsanwaltschaft und Polizei am Donnerstag berichteten, war der 25-Jährige aus Eritrea festgenommen und verhört worden und kam wenig später wieder frei.
https://www.welt.de/vermischtes/krimina ... Leben.html
Am Bahnhof Senden wirft sich ein 25-Jähriger vor den Zug. Der Mann wurde nach der tödlichen Attacke in Illerkirchberg in der Flüchtlingsunterkunft angetroffen.

Nach der Messerattacke am Montagmorgen in Illerkirchberg, bei der eine 13-Jährige schwere und eine 14-Jährige tödliche Verletzungen erlitten, hat sich am Mittwoch ein 25-Jähriger am Bahnhof in Senden das Leben genommen. Wie Polizei und Staatsanwaltschaft mitteilen, soll es sich bei dem Mann um eine der drei Personen handeln, die nach dem Messerangriff in der Flüchtlingsunterkunft von der Polizei angetroffen wurden. Vorübergehend sei er in Verdacht einer Tatbeteiligung geraten, der sich dann aber nicht mehr erhärtet habe, so die Ermittler.
https://www.augsburger-allgemeine.de/ne ... 14166.html
gastxyz

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von gastxyz »

Dias hat geschrieben: Donnerstag, 08. Dezember 2022, 15:05:59 Also nur mal so als Idee was mir da spontan in den Kopf kommt:

Der Deutsche Scham was im 3.Reich so alles praktiziert wurde, dass muss jetzt von gewissen Leuten die da einfach nicht darüber weg kommen, durch solch ein Verhalten wieder niemals gut gemacht werden können.

Zum anderen schießt mir da immer der Gedanke durch den Kopf mit der bedinungslosen Kapitulation der Deutschen die unterzeichnet werden musste, welche nur so dann zum Ende des 2. Weltkrieges geführt hat, wäre das nicht unterzeichnet worden, dann hätten die Alliierten die Deutschen völlig ausgelöscht! (nur mal so nebenbei).
Tja und jetzt haben wir den Salat, der wirklich sehr Essig ist.
Hat jemand eine andere Idee?
ja ich denke auch es liegt an so einer Art erbschuld.

auch der fehlende Nationalstolz, den es in wirklich jedem Land der Welt gibt, hat seine Ursache im dritten Reich bzw dem Umgang damit.

kein Land der Welt tut sich an, was wir uns antun. nicht nur die fast unbegrenzte Aufnahme derer die es in unser Land geschafft haben, wer erstmal da ist kann bleiben und wird alimentiert

auch das verhalten der Regierung in der Energiekrise, verursacht durch Sanktionen ( nicht zu vergessen) ist selbstzerstörerisch für die deutschen.. während andere ihre Kernkraftkapazitaeten ausweiten, fahren wir volle Kraft voran in den Atomausstieg.

der deutsche Michel erträgt eben alles , denn da ist die erbschuld - er hat für alle Zeiten nichts besseres verdient!!!
GastNRW

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von GastNRW »

Macht über andere ausüben. Machtgeilheit. Korruption. Überheblichkeit. Selbstzerstörungstrieb. Selbstdarstellertum. Narzissmus. Soziopathie, wahrscheinlich auch viele Psychopathen.
Es ist einfach für eine gesunde Person schwer, sich in Geisteskranke hineinzuversetzen.
Oder könnt ihr euch in einen Jeffrey Dahmer oder Ted Bundy hineinversetzen?
Das Problem ist mittlerweile, dass genau solche Personen an die Schaltstellen der Macht gespült werden bzw. dahinstreben. Nach WKII war das erstmal anders. Da haben die übernommen, die nicht wollten, dass so etwas wieder passiert. Aus Patriotismus und Pflichtbewusstsein und weil sie wirklich wollten, dass es den Deutschen wieder besser geht. Weil sie die Scharte auswetzen wollten. Und der deutsche Durchschnittsidiot wählt dann, manipuliert von den Massenmedien, immer wieder die gleichen Zerstörer, auch wenn die ihm und seinen Lieben eigentlich maximal schaden. Grund wahrscheinlich Konformismus und weil man ja lieber zu den Gewinnern zählt, also sich freut beim Wahltag die Mehrheitspartei gewählt zu haben. Gegen den Strom schwimmen ist schwer, eine eigene Meinung vertreten ist schwer und wer das als Kind nicht erlernt hat und ertragen gelernt hat mal abzuweichen, wird es als Erwachsener auch nicht mehr machen.
z3001x
Moderator
Beiträge: 5777
Registriert: Montag, 23. September 2013, 03:07:45
Kronen: ♔♔♔♔♔
Sterne: 👣

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von z3001x »

RockyBalboa hat geschrieben: Donnerstag, 08. Dezember 2022, 13:43:32 Ich frage mich auch, was für gewisse Politiker die Motivation zur Zerstörung des eigenen Landes ist. Agententätigkeit? Korruption durch NGOs (Soros & Co.), andere Staaten die Deutschland schwächen wollen? Was ist der Grund? Ich sch.... doch nicht pausenlos und seit Jahren in mein eigenes Nest?!
Jemand eine Idee woher das kommt?
Die Politiker dienen sich eben denen an, die die tatsächliche Macht haben und sichern damit ihre eigene Karriere, zumindest ist das ihre Absicht. In Deutschland sind das eben "Transatlantische Netzwerke". Darüber hinaus sind vermutlich viele so gestrickt, dass wenn sie globalistischen Agenden folgen, die in humanistische Rhetorik verpackt sind, sie sich moralisch überlegen fühlen und damit ihren Narzissmus befriedigen - ohne sich mit jemand anzulegen, wie das Kritiker machen müssen, die den Namen verdienen.
Die NGOs sind Werkzeuge von Oligarchen (in v.a. den Vereinigten Staaten und GB), mit denen, die eben ihre Macht und vor allem ökonomischen Vorteile sichern.
Was Deutschland und die EU angeht, wird da einfach ein Konkurrent beschädigt. Im Ergebnis wandern jetzt z.B. die ganzen Firmen, die hier wegen Habecks Energiesuizid in den A* gehen, eben in die USA aus. Damit ist das Ziel erreicht. Genau für die arbeitet dieser Herr ja auch.
Die Deutschen checken es eben nicht, weil die Medien von denselben Kräften kontrolliert werden wie die Politik und Deutsche immer meinen, wenn man gut ist, wird man belohnt :D. Damit kann man sie/uns dressieren und lenken - und ausbeuten.
Bei dem ganzen Triggern von Migrationsströmen aus Kriegsgebieten, die man selbst zu solchen gemacht hat, ist es letztlich dasselbe. Da ist der Leidtragende (neben denen, die ihre Heimat verlieren) Deutschland und die EU. Und die Kräfte, die es auslösen und organisieren dieselben.

(Da OT werd ich meine Antwort bald verschieben)
Hbs900
Beiträge: 5661
Registriert: Dienstag, 03. November 2015, 04:36:03
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit fünf Goldenen Kronen für 5000 Beiträge)
Sterne:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Hbs900 »

Das alles so lange überhaupt gut ging ist ein rätsel, denn die grossen Arbeitgeber aus wirtschafts Aufschwung Zeiten die Tausende Arbeitsplätze schafften... Gibt es in meiner Stadt bis auf VW nicht mehr.
Sie wurden mit Genehmigung des Staates in ausländische haende verkauft, die spaeter die fa. Dann nicht wie vorgesehen weiter entwickelten um Arbeitsplätze zu erhalten oder um sie sogar noch zu vergroessern.
Im Gegenteil, sie wurden fuer viel Geld nach kurzer Zeit meistens wieder weiter verkauft.
Letztendlich wurde der grosse schluessel rausgeholt und fast alle einst mal guten Bekannten Fa. Die wirklich hunderte von Arbeitsplätzen boten gab es nach ü. Nach nicht mehr.
Wenn jetzt weitere mittelständische Betriebe abwandern...... Was ist die Folge davon..????

Ich gehe davon aus, wenn alle erst mal direkt merken....... Was gerade passiert und es nicht nur lesen.... Sind diese muelleimer Leute aus der Regierung schnell Geschichte, aber andere werden das Ruder auch nicht mehr rumreissen koennen.
Scholz ist der meinung, Deutschland braucht zukünftig ausland. Arbeitskräfte... Mann sollte dann aber auch Leute holen... Die nicht vom Verbrechen leben.
Mal schauen, ob er recht hatte
Bis zur Zeit sah es ja danach aus... Das es zuwenig Kräfte gibt.
Reinkommen tun genug Leute hier, z. T. GEKOMMEN IST DER ABSCHAUM DER MENSCHHEIT.
Wer nicht in Stadt lebt, bleibt zur Zeit noch ein wenig von den neuen Lebensbedingungen verschont.
Interessant war, daß ich zuletzt lesen konnte... Das auch schon in den kleinen Städten bis 50000einwohner das gesochse ihre faeden zieht. Clans... Dessen Name lt. Grünen verschwinden soll.

Letztendlich war es von mir auf keinen Fall geplant,
Es hatte es sich aber aufgrund vieler Vorkommnisse so entwickelt, daß ich immer mehr rechts denke.
Wie ich ueber solche Leute wie harbeck und Scholz mdenke... Schreibe ich lieber nicht... Sonst erhalte ich wahrsch. anzeigen
Gast

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Gast »

10.12.2022 - 00:08 Uhr
Hat sich die Vizepräsidentin des EU-Parlaments Eva Kaili (44) von Katar schmieren lassen?

Nach AFP-Informationen ist die griechische Abgeordnete am Freitagabend in Brüssel festgenommen worden. Die Nachrichtenagentur beruft sich dabei auf „vertraute EU-Kreise“. Die 44-Jährige soll bereits von der Polizei verhört worden sein.
https://www.bild.de/news/ausland/news-a ... .bild.html

Da keimt Hoffnung auf

Und im ersten Moment dachte ich die hätten die blonde Frau auf den Bildern unten eingekerkert
https://www.zimbio.com/photos/Dunja+Hay ... eball+2011
Hbs900
Beiträge: 5661
Registriert: Dienstag, 03. November 2015, 04:36:03
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit fünf Goldenen Kronen für 5000 Beiträge)
Sterne:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Hbs900 »

Extremes Deutschland.
Bremen gibt Zahlen bekannt
Jeden Tag 2 messertaten in Bremen.

Das schlimme, die Zahlen und Prozentsaetze der taeter werden verschleiert, weniger auslaender in den statistiken, weil
Viele Migranten schon den deutschen Pass haben.... Somit... .. In den statistiken nicht mehr als sl maenner erfasst werden.

Mich kann man nicht so leicht taeuschen. .. Ich schau mir die Bilder der taeter an, dann weiss ich ob sie waschechte deutsche sind. Ausserdem heißen sie mit Vornamen nicht Thomas oder Michael.
Meisten sl maenner... Oder mit Hintergrund... die jüngeren messerstecher... Zahlreiche sl maenner.. Vertreten aus aller laender im sueden. Afghanen und Syrer ganz oben angelangt. Die Weltmeister.. . Der stechenden jungen maenner.
Einige schlachten sogar ihre Frauen auf offener str......hier bei uns als gaeste. Zb. 5km vor meinen Standort passiert.

Das wird doch nichts was dieser Mann, der durch Zufall jetzt ganz oben steht sich vorstellt.... Arbeitskräfte der Zukunft nennt er die einreisenden.

Dann las ich noch wie gestört einige in der Politik sind.
Eine blonde Frau ist gegen Abschiebung jüngerer suedll. Intensivtaeter.
Ihr hat wohl noch keiner im Zug oder sonst wo beim Shopping in der Stadt... . Das Messer gezeigt u. Ihr unter den Rock gefasst... Zb. Nur..... . Weil sie blond Frau ist.
Wird wohl z. wie ich finde.. Wir leben ja in einer modernen welt.... Es muesste auch mal andere treffen.... Nicht immer unschuldige.... Meine meinung
Hbs900
Beiträge: 5661
Registriert: Dienstag, 03. November 2015, 04:36:03
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit fünf Goldenen Kronen für 5000 Beiträge)
Sterne:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Hbs900 »

Jetzt wurde bekannt............. Nur 2 Beispiele....... Vorfall in essen
Im November wurden in einem schmutzigen Mietshaus oben in einer dachgeschosswohnung 2 mädchen 15+16 Jahre alt von 4 älteren Jugendlichen maennern.... ((.aelter als die Opfer.)) ..... In der Wohnung festgehalten und gefoltert.
Einer wurden die Haare abgeschnitten, mit einem elektro schocker erhielten sie stromstoesse, branntflecken wurden ihnen zugefuegt, Fußsohlen angekokelt, Zigaretten wurden auf ihren koerpern ausgedrueckt.
Die heranwachsenden maenner befinden sich z. Zt. noch in u. Haft

In Bergen bei belsen.. Landkreis celle, dort wo die oe. frueher qualmten...... quaelten 2 junge tuerken die 22j. jaehrige Maja in ihrer Wohnung Allerd. Schon in 2020.. Einer hatte sie mal ueber internet portal kennengelernt.. sie wurde besucht u. Mit mitgebrachten Alkohol gefügig gemacht.. Stundenlanger Geschlechtsverkehr unter Zwang.... Gegenseitig filmten die taeter ihre Vergewaltigungen ü. Taten. Danach als sie ihr pulver wohl verschossen hatten, spucken sie auf ihren körper u. Pinkelten ihr in der Gefangenschafts Wohnung auf ihren körper..... Nächsten morgen erwachte sie nackt und besudelt... Auch mit sperma...Auf einer Couch ohne Decke u. . War benommen.........In dem Fall stehen die beiden jetzt vor Gericht. Einer der Vergewaltiger bezeichnet sich als schoenling mit haar tolle wie einst James Dean....und winkte einigen weiblichen Zuschauern im Gerichtssaal locker zu.
Ein Polizeibeamter... Die Videos zeigen das widerlichste, was er je in seinen leben gesehen hat.
Der schoenling taeter mit haar Pracht tolle war in der bildZeitung abgebildet.
Er tut so wie eine männliche Luxus dirne.... Die sich nur mit ganz aussgelesenen freiern einlaest.
Ein Luxus edel tuerken mann in Designer Kleidung.....der von sich glaubt... Liebling der Frauenwelt zu sein.


Frau f...... Das ist die neue Kultur in Deutschland!!!!!!unfassbare taten


Manche meinen sie koennen Deutschland mit multi kulti verändern.
Wer Weiss.... Was noch alles passiert. Es wird nicht besser

Siehe Bericht bildZeitung. Und unter Politik versagen
Gast

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Gast »

EU-Vize Eva Kail muss in U-Haft
Die Fahnder stellten Datenträger, Smartphones und Bargeld in Höhe von rund 600 000 Euro sicher. Die belgische Zeitung „L'Echo“ berichtet, dass „mehrere Säcke voller Geldscheine“ in Kailis Wohnung gefunden wurden. Auch bei ihrem Vater soll viel Bargeld entdeckt worden sein
Musste man der die vollen Geldsäcke wegnehmen. Sie hätte die doch als weiche Unterlage auf ihrer harten Gefängnispritsche nutzen können.
Das arme Mädel, wo doch die Abgeordneten so wenig kriegen.
Gast

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Gast »

11.12.2022 - 12:03 Uhr
Hilal K. (79) lag Ende November auf der Corona-Station des Diakonissen-Krankenhauses in Mannheim (Baden-Württemberg) – in einem Zweibett-Zimmer. Ihr Zustand: schlecht.

Dann passierte das Unglaubliche: Ihre Bettnachbarin Hatun C. (72) fühlte sich gestört vom Geräusch des Sauerstoff-Gerätes und schaltete es ab!
https://www.bild.de/bild-plus/regional/ ... .bild.html
Mit der Impfung wär das nicht passiert würde Klabauterbach jetzt sagen.
Gast

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Gast »

Da tun sich ja Abgründe auf im besten Deutschland das es je gab
Frank Heppner verhaftet. Gastronom aus Kitzbühel – und Schwiegervater eines Weltstars von Real Madrid!
Starkoch gehörte zum „militärischen Arm“ der Reichsbürger
Obendrein war wohl geplant, dass Heppner den Prinz und die Reichsbürger in Kantinen mit Kulinarik-Künsten erfreut. Vom Erfolg des geplanten Putsches war der 62-Jährige überzeugt: Er soll sogar schon Lebensmittel und Küchengeräte besorgt haben.
https://www.mopo.de/news/panorama/reich ... r-in-haft/

Der wäre ja bestmmt dann Reichskochminister am Hofe Heinrichs geworden - wenn dass der Winkler noch erlebt hätte
Den Behörden ein grosses Lob und man stelle sich vor dass der vllt seinen Schwiegersohn mal gemessert und serviert hätte.
Unter den Küchengeräten waren bestimmt Macheten.
Die Knackis in Stadelheim bekommen jetzt von Heppner und Schubeck ein besseres Fressen wie die Büttel.
Hbs900
Beiträge: 5661
Registriert: Dienstag, 03. November 2015, 04:36:03
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit fünf Goldenen Kronen für 5000 Beiträge)
Sterne:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Hbs900 »

IN Frankfurt wurde wieder einer auf offener str. Erschossen
Der zweite Mordfall dieser Art innerhalb zwei wochen

In Essen fuehlten sich zwei Afrikaner beleidigt.. Als einbZugführer sie darauf hinwies, daß die zugeingaenge frei bleiben Muessen.
Einer schob ihm die kinderkarre mit Wucht in seinen körper... Danach wurde er von beiden gewuergt und geschlagen bis er bewusstlos war

In Alt moelln bei lübeck wurde in einem garten ein vergraben Leiche gefunden.. Ganz aktuell
Aber in Berlin wurde auch schon wieder eine Leiche gefunden.
Hbs900
Beiträge: 5661
Registriert: Dienstag, 03. November 2015, 04:36:03
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit fünf Goldenen Kronen für 5000 Beiträge)
Sterne:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Hbs900 »

In Bonn ist Hasan 39j. Vor gericht
Der Mann der seinem Freund den Kopf abtrennte ü. Ihn in einer Plastiktüte vor dem bonner Landgericht ablegte....
Hbs900
Beiträge: 5661
Registriert: Dienstag, 03. November 2015, 04:36:03
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit fünf Goldenen Kronen für 5000 Beiträge)
Sterne:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Hbs900 »

In einem Dortmunder getraenkemarkt wollen sich junge Orient Muller. Typen vordraengeln.. . siehe fotos politikversagen...
An der Kasse vordraengeln.....
Weil ein Mann das nicht mit machte, wurde er vor dem Ausgang des Ladens von diesem auslaender Gesindel verprügelt.
Und sie bewarfen seinen Kopf mit einer getraenkedose
Hbs900
Beiträge: 5661
Registriert: Dienstag, 03. November 2015, 04:36:03
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit fünf Goldenen Kronen für 5000 Beiträge)
Sterne:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Hbs900 »

Frau 51j. Stand in einem uestra warte haeuschen in Bremen.
Mann mit Muller aussehen..haut Teint...sehr klein gewachsen kam dazu, forderte Geld und schlug die Frau.
Er schlug auf sie mit einem Gegenstand ein bis sie umfiel und bewusstlos wurde.
WAS SIND HIER ALLES FUER SCHWEINE UR KNACKEN EINGEREIST.
Hbs900
Beiträge: 5661
Registriert: Dienstag, 03. November 2015, 04:36:03
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit fünf Goldenen Kronen für 5000 Beiträge)
Sterne:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Hbs900 »

Und dann noch die schlagzeile
Frau faesser oder wie diese SPD schl. Auch heisst.... Verhindert Abschiebungen von afghaner vergewaltigern und Islamisten. Das ist ja eine besessene auslaender sl MAENNER anhaengerin..... So was muss weg u. Weg aus der politik
Ich kann diese Politiker nicht verstehen...... DIE MIT DEN GEDANKEN MITZIEHEN.
ALS WENN NICHT SCHON GENUG TATEN HIER PASSIEREN
Aber wenn es sich genug rumgesprochen hat.. Laufen die letzten 18 proz. Wähler der Partei auch weg..
Das sage ich voraus............ MIT WEITSICHT.
Wer will schon so eine Deutschland schaedigerin erleben... Wie sie in ihrer hystery wahrscheinlich gegen die blauen.. Jetzt zeigen will... Wer sitzt am Thron. Ich hOffe sie wird abgeschossen..... Aus ihrer macht

Ich glaube mein Hamster bohnert.
Da reicht es langsam nicht mehr AUS, wenn man blau denkt..sondern man muss die Farbe in Richtung scheisse wechseln.

So KÖNNTE ICH jetzt den ganzen Tag weiter ueber andere Taten berichten.... Meine Zeit dafuer ist zu schade.
Antworten