KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

ÖFFENTLICHE VERLINKUNGEN UND DISKUSSIONEN
HIER KÖNNEN UNSERE MITGLIEDER UND GÄSTE LINKS ZU INTERESSANTEN MEDIEN- ODER POLIZEIBERICHTEN ÜBER BRANDAKTUELLE VERBRECHEN ALLER ART, MIT EIN PAAR WORTEN KOMMENTIERT, EINSTELLEN.
POLITISCHE UND DIESBZGL. PERSONENBEZOGENE* DISKUSSIONEN UND VERLINKUNGEN SIND EXPLIZIT VERBOTEN!
* POLITIKER, FLÜCHTLINGE, MIGRANTEN
Gast

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Gast »

Gast hat geschrieben: Freitag, 05. Mai 2023, 12:28:34 physische Übelkeit
Mir kommts auch immer hoch und endlich gibts ein schönes "Narrativ" dafür, und Narrativ is en Schei§§wort und Goethe kannte das Wort eh nicht.
tomte33
Beiträge: 1706
Registriert: Montag, 15. Februar 2016, 16:00:57
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit einer Goldenen Krone für 1000 Beiträge)
Sterne: ★ ★ ★
(ausgezeichnet mit drei Goldenen Sternen für eine korrekte Antwort)

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von tomte33 »

Betr. Würmsee-Mord-- Robert E. Warburg

Seit mehr als 20 Jahren beobachtet Robert E. Frauen in ihren alltäglichen Lebenssituationen.
Er wird erregt von Überfall-, Betäubungs- und Gewaltfantasien.
(lt. Staatsanwältin am Freitag.)
https://www.westfalen-blatt.de/owl/krei ... 51669?&npg
Alle meine Beiträge sind als Hypothese gedacht und erheben keinerlei Anspruch auf Richtigkeit!
Hbs900
Beiträge: 5616
Registriert: Dienstag, 03. November 2015, 04:36:03
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit fünf Goldenen Kronen für 5000 Beiträge)
Sterne:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Hbs900 »

In guetersloh NRW überfiel am letzten Sonntag gegen 8.30uhr eine Frau im stadtpark von guetersloh.
Er war mit einer sturmhaube bekleidet und griff die Frau von hinten an und riss sie zu Boden.. Sie wehrte sich erheblich.

Wenn man in einer Stadt in einer Straße wohnt, wo Mietshaus an Mietshaus 3etagen.
Trostloses leben.... Wenn man zb wenig Zeit und kein Auto hat.
Man will auch mal in die Natur raus, sehen wie der flieder blüht, alles grünen wird u. Nach Frühling duftet.
Jetzt im Mai.
Wenn so merkwuerdige perverse Mensch h ier wohnen, muss es wie früher fuer die Parkanlagen einen parkranger zu deutsch ausgedrückt einen parkwaechter geben.... Dem solche komischen parkbesucher auffallen. .
Kein Geld wird es heißen so einen mann monatlich zu bezahlen.

Wenn man abschieben und abschieben wuerde wäre genug in der Kasse.

Ich hoffe wirklich, das viele Bürger aufwache... Hellwach bei den nächsten Wahlen sind..
Hbs900
Beiträge: 5616
Registriert: Dienstag, 03. November 2015, 04:36:03
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit fünf Goldenen Kronen für 5000 Beiträge)
Sterne:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Hbs900 »

Hallo tomte

Der wuermsee moerder koennte damals in 2016... Er wohnte ja nur 50km in Warburg entfernt.... Der frauenfaenger der Frauke liebs gewesen sein
Er koennte damals vielleicht einen umgebauten älteren transporter Marke Ford Transit, VW lt oder transporter oder mercedes transporter Bus besessen haben und FUER sich umgebaut zum wohnmobil haben....wie die baumfrauen haben die im Landkreis sexdienste auf der Straße anbieten.... Mit Bett, kleinen Schrank usw.
Ich hatte zb damals mal glück und fand einen hohen und langen mercedes transporter hinten ohne Fenster.... Und freier Ladefläche fuer Transporte.... Durchaus gut fahrbar mit tuev... Von einer mundblashuette im Schwarzwald. Fuer 1000euro. Sollte ausrangiert werden.. Da als Benziner fuer sehr weite Fahrten nicht wirtschaftlich.
Was ich damit sagen wollte.. Ich traue Robert e., zu, das er sich so ein Fahrzeug auch guenstig besorgte und günstig ausbaut.... Als Frauen Beobachtungs mobil.... Und es fuer sich fuer spezielle sondertouren benutzte.... Triebabbau... Beobachtungsfahrzeug nutzte...... Vielleicht war es so.
Vorteil... Fahren, bewegen, Schlafen, wohnen... In so einem fahrzeug
Mobiler triebtaeter auf Achse..... Im multi funktionsfahrzeug
Vielleicht heute alles zu teuer geworden, darum schlief er im einmannzelt unweit von seinem parkenden Fahrzeug
Wie ich mittlerweile erfuhr, verirren sich viele auswärtige zum wuermsee.... Darum fiel er dort nicht auf.
Früher gab es da einen Campingplatz.
Und ein seerestaurant.. Wurde erst zu coronazeiten geschlossen.
Da der wir schon älter sein dürfte.. Um die 80j. Und seine Frau während Corona verstarb.. Machte er die gastaette mit riesigen Biergarten auf waldboden nicht mehr auf
Als hundespaziergaenger lernt man Leute kennen
Gast

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Gast »

Wunstorf......... Nachbarort von Neustadt.. Nähe hannover

38j u. 22j. Alter Mann bekommen Streit
Der 22j. Holt sein Messer raus u. Sticht den 38j. Mehrfach in den koerper
Als der am Boden liegt. Flüchtet Der 22j....alte Mann.
Wahrscheinlich, meine Meinung wieder ein suedlander Mann.
Die Serien ihre Messer gegen menschenkoerper ein.

ICH FORDERE...... ARBEITSLAGER FUER solche Typen..mit fussfesseln.... Oder welder aufräumen.
Lohn als Anzahlung FUER Rettungsaktion und OP kosten.
Nach Strafe.. Mindestens 10j.....ausweisenumgehend
Der Staat muss doch mal mit gross putz anfangen
tomte33
Beiträge: 1706
Registriert: Montag, 15. Februar 2016, 16:00:57
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit einer Goldenen Krone für 1000 Beiträge)
Sterne: ★ ★ ★
(ausgezeichnet mit drei Goldenen Sternen für eine korrekte Antwort)

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von tomte33 »

Ja, hier kreiste wieder der Hubschrauber. Zur Zeit überschlagen sich hier im Gebiet die Geschehnisse.
Der Mann kämpft noch um sein Leben.
Glück im Unglück: Eine Bundespolizistin und drei Schwesternhelferinnen waren gerade anwesend.
Alle meine Beiträge sind als Hypothese gedacht und erheben keinerlei Anspruch auf Richtigkeit!
tomte33
Beiträge: 1706
Registriert: Montag, 15. Februar 2016, 16:00:57
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit einer Goldenen Krone für 1000 Beiträge)
Sterne: ★ ★ ★
(ausgezeichnet mit drei Goldenen Sternen für eine korrekte Antwort)

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von tomte33 »

Alle meine Beiträge sind als Hypothese gedacht und erheben keinerlei Anspruch auf Richtigkeit!
tomte33
Beiträge: 1706
Registriert: Montag, 15. Februar 2016, 16:00:57
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit einer Goldenen Krone für 1000 Beiträge)
Sterne: ★ ★ ★
(ausgezeichnet mit drei Goldenen Sternen für eine korrekte Antwort)

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von tomte33 »

@ Hbs900
hallo Hbs ,
ich sag Dir, der Robert E, aus Warburg spukt mir schon ganz lange
im Kopf rum, auch wegen F.L. Jedenfalls wird der eine Menge auf dem Kerbholz haben.
Leider wissen wir sehr wenig von ihm.
Schade immer daß man so weit weg wohnt, man kann einfach nicht so viel besehen.
Alle meine Beiträge sind als Hypothese gedacht und erheben keinerlei Anspruch auf Richtigkeit!
Hbs900
Beiträge: 5616
Registriert: Dienstag, 03. November 2015, 04:36:03
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit fünf Goldenen Kronen für 5000 Beiträge)
Sterne:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Hbs900 »

unser land deutschland rast gerade durch einen tunnel.
bald ist die erste endstation erreicht......nie dagewesene verbrechen in der form in deutschland.
ich hatte es mal angedeutet, das es uns stark treffen wird.
es konnte sich kaum einer das ausmass hier vorstellen...volles programm verbrechen irgendwelcher art in deutschland.
ich sehe fast ueberall polizei rot weiss flatterbaender auf bildern von berichten....u. mittlerweile auch polizisten die mit maschinen pistolen rumlaufen muessen. es wird noch richtig schlimm werden hier in deutschland. irgendwann wird ein grossteil der bevoelkerung feststellen....das verbrechen beherrscht deutschland...fast alles junge taeter...wahrscheinl. maenner mit wurzeln oder zugereiste.
das zu erforschen dauert fuer mich leider zu lange zeit.
folgendes konnte ich in den heutigen nachrichten lesen......u. es erschuettert mich schon, wenn ich daran denke, das ich wahrscheinlich politikern als privatmann die augen oeffen koennte....wenn ich ihnen berichten koennte was

hier einige ganz aktuelle falle.. Alles frische Berichte.
man kann nur noch sagen,,,es ist fast endstation......die Verbrechens bekaempfung ist ein ganz aktuelles thema....sonst steigen uns die kriminellen auf den koepfen umher.

fall 1 zugfuehrer in frankfurt sieht 2 menschen, keine bahnarbeiter ausserhalb des bahnhofes in Frankfurt auf den bahngleisen... . er rief sofort die polizei.
vielleicht hatte er die selben gedanken wie ich...keine Selbstmord Personen, sondern Personen die versuchten eine sprengladung mit zeitschaltung im gleisbett zu installieren.

fall 2 frankfurt flughafen..der zoll stoppt einen 26j. einreisenden....der versucht einen koffer mit 206800euro in gefaelschten 100euro scheinen am flughafen frankfurt nach Deutschland einzuschleusen

fall 3 frankfurt ....richtet neue soko gegen clan krieg ein...mitten im verkehr in frankfurt...wurde letzte Woche auf ein auto geschossen...kugel einschlaege im blech sichtbar. die schuesse wurden von einem anderen fahrzeug aus durch das autofenster abgegeben.
wie frueher im mafia italia film

fall 4 koeln 17 jaheriger im kaiser wilhelm park von einem 22 jaehrigen abgestochen, der anschliessend die flucht ergriff.
solche taten finden fast taeglich ueberall in deutschland statt.

fall 5 am biberer berg in Offenbach am stadion sprengten taeter am tage den dortigen geldautomat.
maennlicher kunde der sich in einem angrenzenden geschaeft aufhielt wurde durch die sprengung verletzt.
schaden der entstanden ist, 100000 euro. junge taeter fluechteten im a 8 audi....aufgrund einsatz eines
hubschraubers konnten 2 taeter
gefasst werden, ein 3. auf der flucht. langsam wird es hier ernst....die taeter erwartet unter anderem eine
anklage wegen versuchten
Mordes. Entwendeten Geld wurde in einer Tasche im a8 Audi gefunden

fall 6 taxifahrer faehrt Frau in essen mit ihrem e scooter um, den er uebersah..sie landet auf der motorhaube des taxis.
der taxifahrer ein mann alter schule bot ihr 10euro schmerzensgeld an...als sie damit wohl nicht einverstanden
war ergriff er mit seinem taxi
die flucht.

fall 7 dunkelhaeutiger deutsch sprechender mann verfolgt um 3.40uhr in der schepeler strasse in Osnabrück eine frau ....stoesst sie
zu boden u. verlangt von ihr
das sie sich entkleidet...sie schreit laut...anwohner kommen ihr zur hilfe...taeter fluechtet

fall 8 syrer verfolgt auf einer rolltreppe im Bahnhof karlsruhe eine frau.....u. greift ihr von hinten an den po..
durch ihre gute schnelle beschreibung konnte der mann am bahnhofsvorplatz festgenommen werden....wurde
aber spaeter nach aufnahme
einer anzeige wieder freigelassen..
fall ereignete sich im bahnhof karlsruhe
allerdings muss ich dazu sagen....auf der rolltreppe in hannover zu den gleisen hatten ich vor jahren auch mal so einen blanko anblick.
hat man zugegriffen ....nein... Man wollte doch keine Anzeige riskieren

fall 9 hamburg billstedt....kleinhaussiedlung...15jaehrige ???? STEIGT MORGENS UM 5.30uhr aus einem regio bus aus. ebenso ein suedlaender den sie
recht gut beschreiben konnte ...er verfolgte sie u. schlug sie ploetzlich mehrfach, weil er sie vergewaltigen wollte ...die junge frau konnte
noch mehrfach stark um hilfe rufen u. wehrte sicht verzweifelt. ploetzlich liess er von ihr ab u. rannte
weg ....die frau kam verletzt ins krankenhaus.

fall 10 neubrandenburg...samstag abend am busbahnhof...19j mann...bakam mit 3 suedl. maenner auf dem busbahnhof ploetzlich in streit.
diese traten, schlugen u. stachen auf den jungen mann ein, der anschliessend gefunden wurde u. ins krankenhaus kam.
taeter auf der flucht.

fall 11 vorfall um 19,30uhr in ulm im park angrenzend spielplatz
suedlaend. gliedvorzeiger ****eventuell osteuropaman....onaniert vor kindern am spielplatz u. jugendlichen fussballspielern.....mit offener
hofe an seinem glied. dabei stellte er sich an einen baum. er war nicht groesser als pico---1,60 bis 1,65m gross.

sind die maenner aus dem sueden jetzt geheilt...
nein sie werden weitere taten ausfuehren.
Gast

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Gast »

Keine Messerattacke
Wie BILD jetzt erfuhr, soll sie ihr syrischer Ehemann (48) nach einem Streit mit einer Gabel getötet haben! Er habe ihr damit in den Hals gestochen, heißt es aus Ermittlungskreisen.

Das deckt sich mit Beobachtungen eines Pärchens aus einem Mietshaus gegenüber: „Durch das geöffnete Fenster haben wir in der Wohnung eine gewaltige Blutlache gesehen“,.....

Das Paar, das seit mehreren Jahren in Deutschland lebte, hatte laut den Behörden sechs gemeinsame Kinder.
https://www.bild.de/regional/chemnitz/c ... .AR_2.bild
Gast

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Gast »

Multikulti funktioniert nicht überall
Aus dieser Gruppe heraus sollen Berliner Schüler mit Migrationshintergrund dann rassistisch beleidigt worden sein. Es soll auch zu Drohgebärden gekommen sein, wie ein Sprecher der Polizei sagte. Einige der Betroffenen seien erkennbar muslimischen Glaubens und hätten Kopftücher getragen.
Ein Lehrer habe nach der Auseinandersetzung in der Anlage im Kreis Dahme-Spreewald die Eltern der Schüler informiert. Die Klasse sei noch in der Nacht nach Berlin zurückgefahren. Die Polizei habe die Abreise begleitet, sagte der Sprecher ..

zu diesem Zeitpunkt waren zwei Gruppen bei uns untergebracht. Bei der einen Gruppe handelte es sich um eine 10. Schulklasse aus Berlin, die von Freitag, 5. Mai, bis Montag, 8. Mai, ein Mathe-Camp durchführen wollte. Die zweite Gruppe war gebucht von der Mutter einer 18 Jahre alt werdenden Person aus einem benachbarten Ort. 20 Personen dieser Gruppe waren als Übernachtungsgäste und weitere 60 Personen als Tagesgäste angemeldet. Die Mutter war zu dem Zeitpunkt Erstbucherin.
https://www.focus.de/panorama/welt/viel ... 11843.html
tomte33
Beiträge: 1706
Registriert: Montag, 15. Februar 2016, 16:00:57
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit einer Goldenen Krone für 1000 Beiträge)
Sterne: ★ ★ ★
(ausgezeichnet mit drei Goldenen Sternen für eine korrekte Antwort)

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von tomte33 »

Alle meine Beiträge sind als Hypothese gedacht und erheben keinerlei Anspruch auf Richtigkeit!
tomte33
Beiträge: 1706
Registriert: Montag, 15. Februar 2016, 16:00:57
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit einer Goldenen Krone für 1000 Beiträge)
Sterne: ★ ★ ★
(ausgezeichnet mit drei Goldenen Sternen für eine korrekte Antwort)

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von tomte33 »

Bluttat Wunstorf Bahnhof

Der Gesuchte stellt sich.
https://www.bild.de/regional/hannover/h ... .bild.html
Alle meine Beiträge sind als Hypothese gedacht und erheben keinerlei Anspruch auf Richtigkeit!
Hbs900
Beiträge: 5616
Registriert: Dienstag, 03. November 2015, 04:36:03
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit fünf Goldenen Kronen für 5000 Beiträge)
Sterne:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Hbs900 »

hoffentlich kommt er fuer die krankenhauskosten auf.....tagelang kaempften die aerzte um das leben des abgestochenen...
leider habe ich kein verstaendnis fuer das was im land passiert

wenn ich einige politiker sehe, kriege ich das ekeln...
als wenn ich eine angeschimmelte bockwurst auf dem teller habe
ohne grund wird deutschland zerstoert.......was buerger jahrelang erarbeitet haben
Hbs900
Beiträge: 5616
Registriert: Dienstag, 03. November 2015, 04:36:03
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit fünf Goldenen Kronen für 5000 Beiträge)
Sterne:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Hbs900 »

neuer vorfall in deutschland. <<<<dortmund<<<<
ich fasse es nicht ....ich kriege hier noch die kraetze.

14j . bedroht 12jaehrigen massiv mit dem messer, das er den juengeren an den hals haelt.
mit der anderen hand reisst er ihm die kette vom hals.......einzigartige zustaende in deutschland.

als die polizei kommt u. ihn festnehmen will....was auch immer.....
schlaegt er ploetzlich auf die polizisten ein.
so eine scheiss type hat hier gerade noch gefehlt.
spaeter wird er wahrsch. wie der wunstorfer zur messer toetungsmaschine.
---------so zb....ich steche euch deutsche hier alle ab.

das hoert sich unnormal an...ist aber die realitaet

vielleicht ist er ausch schon 16j. alt...u. hat sich juenger gemacht...was hier so alles rumlaeuft....wir hatten mal ein land....da gab es solche
sche. typ. ni. das alter macht einen bedenklich
Gast

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Gast »

Leider hat meine Tochter ( auch) mit solchen "Kindern" seit Jahren beruflich zu tun. Ich wünschte , sie hätte sich damals für
einen anderen Beruf entschieden, aber musste lernen mit der ständigen Angst zu leben ......
Das es in diesem Land schon länger nicht mehr normal zugeht, wird immer offensichtlicher - und so um den heißen Brei herum
reden, wird seitens unserer "Obrigkeit" wohl nicht mehr lange funktionieren, das hoffe ich jedenfalls sehr. Denn so KANN es
nicht weiter gehen :!:
Gast

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Gast »

Dortmund
Wenn schon dann auch die Einzelheiten
Ein Jugendlicher (14) hat in Dortmund-Scharnhorst einen Jungen (12) mit einem Messer bedroht: Er habe sein Opfer an die Wand gedrückt und ihm die Kette vom Hals gerissen, schreibt die Polizei...

Die Polizei fand den Angreifer im Einkaufszentrum an der Gleiwitzstraße. Bei seiner Festnahme schlug der Jugendliche mit Fäusten um sich und leistete massiven Widerstand, schreibt die Polizei weiter. Nicht nur der Täter selbst wehrte sich gegen seine Festnahme – auch sein Bruder (17) störte den Einsatz. Immer wieder ging er dazwischen und prügelte auf die Polizisten ein, um seinen kleinen Bruder zu befreien.

Aber die Polizisten konnten das Bruderpaar bändigen, fesseln und zur Wache bringen (unter herben Beleidigungen der beiden Jugendlichen). Später holten die Eltern ihre Söhne ab. Die Kripo ermittelt wegen Bedrohung, Widerstand und versuchter Gefangenenbefreiung.
Bei der Vernehmung der Jungen kristallisierte sich laut Polizei auch ein möglicher Grund für den Angriff auf den Mitschüler heraus: ein belangloses Gespräch zwischen dem 12-Jährigen und einem Mädchen.
https://www.waz.de/staedte/dortmund/pol ... 59499.html
Wenns um die Ehre geht dann...
Brüdas halt

Auch Dortmund

In der Kreisliga-Gruppe A1 hatte Rot-Weiß Germania im Bodelschwingher Stadion Osmanlispor Dortmund zu Gast. Aber kurz vor Ende der Partie sei es nach dem 2:2-Ausgleich (89.) des Gastvereins zu einem Angriff auf den Linienrichter (19) gekommen,..

Keine Schiris mehr für Spiele von Osmanlispor Dortmund?
Mehrere Gäste-Fans seien nach dem Tor auf den Platz gestürmt, heißt es. Im Trubel habe ein Zuschauer den jungen Dortmunder am Hals gepackt und mehrere Sekunden lang gewürgt. Der Schiedsrichter brach das Spiel sofort ergebnislos ab.

Beim Gang in die Kabine habe ein weiterer Zuschauer des Gastvereins massive Beleidigungen gerufen. Er hat jetzt eine Anzeige am Hals. Der Mann, der den Linienrichter gewürgt hatte, war bei Eintreffen der Polizei aber verschwunden. Die Täterbeschreibung:

männlich
ca. 180cm
korpulent
schwarzer Vollbart
20 bis 30 Jahre
weißes T-Shirt, schwarze Basecap, schwarze Jeans
lange goldene Halskette
Laut Ruhrnachrichten ist der Verein schon mehrfach negativ aufgefallen – deshalb werde der Fußballkreis Dortmund keine Schiedsrichter mehr für Osmanlispor-Spiele abstellen.
https://www.waz.de/staedte/dortmund/spi ... 41067.html
Osmanlispor- aus welcher Galaxie stammen die wohl
Wer braucht denn heute noch Schiedsrichter und abgestochen wurde er ja auch nicht
Hbs900
Beiträge: 5616
Registriert: Dienstag, 03. November 2015, 04:36:03
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit fünf Goldenen Kronen für 5000 Beiträge)
Sterne:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Hbs900 »

es gibt ein neues verbrechen das mich erschuettert u. mich wahrscheinlich stark interessiert
wieso, weshalb, warum.....
das ist horror pur.....nichts fuer schwache nerven.

BITTE UNBEDINGT MAL DARUEBER NACHDENKEN.
VIEL WEISS MAN NOCH NICHT.

auf dem seitenstreifen der autobahn A9 in brandenburg....im bereich zwischen den ortschaften brueck u. beelitz
parkte ein auto
IM FAHRZEUG LAG EINE ERSCHOSSENE FRAU.
das hat aber jetzt gefuehle bei mir ausgeloest.
ich habe gerade darueber nachgedacht-- wie man sich fuehlt, wenn man als mensch zufaellig finder so eines vorfalles wird.
ich glaube, da fangen die haende an zu zittern.

selbst bei xy gab es derartige faelle nicht. zumindestens in den altfaellen...u. nicht das eine frau opfer war. wenn gab es schon opfer die am parkplatz erschossen wurden. aber das toppt alles. obwohl man noch nicht viel weiss
ich weiss noch, das eine frau mal mit ihrem schaeferhund mischling am autobahn parkplatz ausstieg u. gassie in einem angrenzenden gebiet mit strauchwerk ging, weil sie vielleicht auch mal musste..
sie wurde damals auch erschossen.

ich habe gelesen..die frau soll 40j. alt sein...ihr fahrzeug war verunfallt. selbstmord schliesst die polizei aus, keine waffe im auto..nur patronen wurden gefunden. hatte sie jemand geschnitten---und erschoss sie, weil er keinen fuehrerschein hatte, aber eine viel zu schnelle karre unter dem arsch. waere eine moeglichkeit. ein menschenleben ist fuer einige nichts mehr wert.

ich weiss nicht, wer hier so alles mitliesst....aber fuer diesen fall sollte eine extra seite aufmachen
vielleicht ist das moeglich.
ben
Beiträge: 273
Registriert: Donnerstag, 24. November 2022, 07:41:37
Kronen:
Sterne:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von ben »

Überall frustrierte Menschen ...
Nach BILD-Informationen scheint die Explosion absichtlich und heimtückisch herbeigeführt worden zu sein! Polizei und Feuerwehr waren zu einer hilflosen Person in einer Wohnung in der Berliner Straße gerufen worden. Als sie die Tür öffnen wollten, ist es offenbar zu einer schweren Verpuffung gekommen, weil in der Wohnung zuvor Benzin ausgeschüttet worden sein soll.
https://www.bild.de/regional/duesseldor ... .bild.html
GROSSEINSATZ IM SINDELFINGER MERCEDES-WERK
Zwei Tote nach Schüssen auf Werksgelände
https://www.bild.de/regional/stuttgart/ ... .bild.html
Hbs900
Beiträge: 5616
Registriert: Dienstag, 03. November 2015, 04:36:03
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit fünf Goldenen Kronen für 5000 Beiträge)
Sterne:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Hbs900 »

STREIT im strassenverkehr
bornheim bei bonn

an einer kreuzung gabe es offensichtlich streit.
mann geht auf golf fahrer zu ---und sticht ihn ab.
schwerverletzt ueberlebte er.
Antworten