KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

ÖFFENTLICHE VERLINKUNGEN UND DISKUSSIONEN
HIER KÖNNEN UNSERE MITGLIEDER UND GÄSTE LINKS ZU INTERESSANTEN MEDIEN- ODER POLIZEIBERICHTEN ÜBER BRANDAKTUELLE VERBRECHEN ALLER ART, MIT EIN PAAR WORTEN KOMMENTIERT, EINSTELLEN.
POLITISCHE UND DIESBZGL. PERSONENBEZOGENE* DISKUSSIONEN UND VERLINKUNGEN SIND EXPLIZIT VERBOTEN!
* POLITIKER, FLÜCHTLINGE, MIGRANTEN
Vogelscheißer

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Vogelscheißer »

Die Neuankömmlinge treiben es halt sehr bunt in Germoney.

Ein großer teil der Bevölkerung scheint das nicht zu stören. Sie wählen ja immer wieder die gleichen. Daher kann ich nur sagen weiter so.
Hbs900
Beiträge: 5661
Registriert: Dienstag, 03. November 2015, 04:36:03
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit fünf Goldenen Kronen für 5000 Beiträge)
Sterne:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Hbs900 »

Unabhaengig von neuen Ereignissen.

Eigentlich muesste ja jeder sehen, was wir in unseren staedten fuer problemviertel erhalten haben.
Ich habe mal überlegt....warum das nicht so ist.

Wahrscheinlich ist es so, das die jetzt junge Erwachsene Generation....20 bis 35 Jahre alt....die alte bessere Zeit nicht mehr kennt. .....weil sie damals noch i im Kindesalter waren.
Meine Bekannte war heute in der Innenstadt von hannover......sie sagte zu mir...sehr sehr viele ausländische u. Vor allen dunkelhaeutige Menschen unterwegs.
Geschaefte mit besseren Warenangebot werden schlechter besucht als frueher...die meisten Inhaber gefuehrten geschaefte gibt es nicht mehr.

Dafuer geschaefte mit billig Textilien an jeder Ecke...die alle irgendwie besucht werden.

Der Kleidungsstil hat sich gewandelt...es wird weniger Geld für Kleidung ausgeben.
Das Geld wird in der aussen Gastronomie gelassen, ueberall sitzen Leute umher...trinken etwas..essen Kleinigkeiten.
Das war frueher anders....man war nich bereit, ständig irgendwo einzukehren....weil man wusste...in der stadt Gastronomie wird man mehr Geld los als woanders. Man hat Die Zeit mehr zum einkaufen genutzt.

Was mir auffiel...die fuelle in der Innenstadt. Xxxmal mehr Radfahrer unterwegs...wo viele ihr Rad zum Nachteil fuer Autofahrer einsetzen.
Ich hatte aber niemanden gesehen, der einkaufsttaschen mit sich fuehrt.
Wenn sich die Frau besser kleidet u. Dazu eine hochwertige Handtasche mit sich fuehrt u. Durch die Stadt klackert....wird sie z.t. diese angeschaut u. muss aufpassen nicht Opfer einer raubtat zu werden...abends dann sogar sexuell belaestigt wird
Vogelscheißer

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Vogelscheißer »

Die Auslendäärs sind halt sehr beliebt in Deutschland. Vor allem die Südländisch aussehenden Flüchtlinge sind sehr Willkommen in Germoney.

Da stehen viele Deutsche dann auch gerne mal am Bahnhof und klatschen wenn das pure Gold kommt. Wie sagte ein Politiker diese Menschen sind wertvoller als Gold.

Ihr müsst euch so langsam mal damit abfinden das der Zug abgefahren ist das Typisch deutsche ist doch längst out... es zählt bund und kuddelmuddel multikulti.

Und das ist gut so.

MFG

Taubenscheißer
Gast

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Gast »

Wir haben auch schon allerhand mit Zustellern erlebt-aber sowas ! :o

Letztes Jahr im Sommer brach ein Paket-Bote im Stiegenhaus der Nachbarin zusammen,war
nicht ansprechbar.Sie rief mich dann dazu,wir haben natürlich sofort die Rettung angerufen.
Er hatte nur einen ganz flachen schnellen Puls.Meine Vermutung war der hat was konsumiert,
gegen den Stress und um die langen Zeiten auszuhalten.War ein ganz junger Mann und wohl noch
nicht richtig des Deutschen mächtig.Wir haben ihn dann nicht mehr wieder gesehen,hoffentlich
war es nichts Arges.
Aber das was der Frau widerfahren ist,eklig.Der Typ ist hoffentlich seinen Job los....... :x
Gast

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Gast »

Mord an Andrea K. (19)
Verraten Prostituierte den
Killer der ertränkten Andrea Korzen?
https://www.bild.de/regional/hannover/h ... .bild.html


Andrea stammte aus Schöningen. Sie war Mutter zweier Kinder (2 und 3 Jahre), die von einer Pflegefamilie betreut wurden. Sie wuchs in Heimen auf, weil ihre Mutter ins Gefängnis musste und ihr Vater an Krebs starb und rutschte im Alter von 17 Jahrenselbst in Drogen und die Prostitution ab.
Andrea wurde mit auf dem Rücken gefesselten Händen und mit Betonplatten beschwert lebend ins Wasser geworfen und ertrank.
https://www.sexindustry-kills.de/doku.p ... e:andrea_k



Mehrere Verdächtige festgenommen
Junge Frau mit Betonplatte in Weser geworfen: Ermittler geben neue Details bekannt

https://www.kreiszeitung.de/lokales/nie ... 52611.html
Gast

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Gast »

Serienvergewaltiger geschnappt in Berlin
Polizei schnappt Serienvergewaltiger - kurz zuvor hatte er erneut zugeschlagen

Dienstag, 14. Juli, 19.06 Uhr: Der Brandenburger Serienvergewaltiger ist geschnappt. Am Abend bestätigte die Berliner Generalstaatsanwaltschaft, dass es sich um den gesuchten Serientäter handelt.

Kurz zuvor hatte eine Frau bei der Polizei eine weitere Vergewaltigung gemeldet. Einer Passantin sei eine junge Frau in einem Waldstück zwischen Babelsberg und Dreilinden aufgefallen. Sie stand offensichtlich unter Schock und gab an, vergewaltigt worden zu sein. Sie kam später in ein Krankenhaus.
Täter sprach Opfer wohl beim Joggen an

Nach ersten Erkenntnissen soll die Potsdamerin zuvor auf einem Waldweg gejoggt sein, als sie dort von dem Täter angesprochen und nach dem Weg gefragt wurde. Kurz darauf soll er sie überwältigt und vergewaltigt haben.

Eine erste vorläufige Personenbeschreibung des Täters wurde an alle Einsatzkräfte weitergegeben und eine großangelegte Täterfahndung eingeleitet. Die wenige Minuten nach der Erstmeldung eintreffenden Polizisten hätten in der Nähe des Tatortes einen Mann auf einem Fahrrad feststellen können, auf den die Täterbeschreibung sehr genau passte. Als er die Polizisten sah, floh er in den Wald und ließ dabei sein Fahrrad zurück. Die Polizisten verfolgten ihn und forderten ihn auf, anzuhalten. Dabei gab ein Beamter auch Warnschüsse in die Luft. Der Tatverdächtige floh jedoch weiter.

Der inzwischen gefasste Mann soll zwischen dem 12. und 30. Juni sieben Taten begangen haben. Nach einer Öffentlichkeitsfahndung hatten Berliner Ermittler den Mann zu Beginn dieser Woche identifiziert.
https://www.focus.de/panorama/welt/zusa ... 09559.html

https://www.bild.de/video/clip/news/ser ... .bild.html
Hbs900
Beiträge: 5661
Registriert: Dienstag, 03. November 2015, 04:36:03
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit fünf Goldenen Kronen für 5000 Beiträge)
Sterne:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Hbs900 »

Warum habe ich auf diesen Film.....falscher dr. Braun verwiesen.
Die Begleitmusik als das Mädchen alleine unterwegs auf der strasse war, ist damals in diesem filmbericht so unheimlich gewesen...wenn ich daran zurückdenke habe ich immer noch eine gaensehaut.
Widasedumi
Beiträge: 8966
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

Der öffentliche Raum ist unsicherer geworden. Der Fall Dr. Braun zeigt, dass es auch früher keine 100 prozentige Sicherheit gab. Aber die Gefahr der Belästigung scheint durch einige der vielen Zuwanderer eher größer geworden zu sein. Ich persönlich fühle mich allein unterwegs auch nicht mehr sicher, besonders außerhalb der Bebauung.

Dass nun sogar der Schulweg am helllichten Tag nicht mehr sicher zu sein scheint, ist sehr erschreckend. Diese Fälle müssen bekannt werden, damit sie in das Bewusstsein der Eltern gelangen. Sie müssen ihre Kinder selbst schützen oder direkten Schutz über andere Eltern organisieren. Sie können sich im Grunde nicht mehr darauf verlassen, dass bei Tag schon nichts passieren wird. Das ist traurig.
Irrtumsvorbehalt
Hbs900
Beiträge: 5661
Registriert: Dienstag, 03. November 2015, 04:36:03
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit fünf Goldenen Kronen für 5000 Beiträge)
Sterne:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Hbs900 »

Noch einmal etwas ganz anderes.
In duesseldorf ist im Stadtteil Friedrichstadt ein imehrfamilienhaue das eingeruestet war,,,in einer Reihe von haeusern einfach eingestürzt
Das gebaeude war leer u. Wurde renoviert.
Es ist ein nachkriegsgebaeude.

Fuer mich sehr interessante Bilder....imninternet abrufbar.
Obwohl ich aus der Renovierungs Branche komme u. Wir tausende qm gebaeudeflaechen renoviert haben...mit einruestung.....
Knarrte es bisher nur in alten treppenhaeusern..waren gegentlich kellerwaende so durchfeuchtet das sie kaum Substanz hatten, Balkone drohten sich manchmal vom gebaeude zu trennen, weil jahrelang Wasser eingelaufen war....
Das ein Haus einstuerzte musste ich aber nie mitansehen....ein Horror gedanke.
Ich dachte, das ist nur bei durchgefaulten Fachwerk moeglich.
Heute passiert..
Man schreibt von einem 5 etagenhaus.
Ich sehe aber nur ein eg u. 3etg. Nachkriegshaus....immerhin In der breite ca. 20,00m u. Ca. 13.00m hoch. Nur 13,00m..da flachdach.


Das ist schon eine Ansage. Die geruestteile mittendrin in den truemmern. Gut das es nicht bewohnt war.
Die aelteren Vermieter...heute z.t. nicht mehr unter uns...waren schon sparsam...Aber daran kann es nicht gelegen haben
Eine Person wird wohl vermisst.
Hbs900
Beiträge: 5661
Registriert: Dienstag, 03. November 2015, 04:36:03
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit fünf Goldenen Kronen für 5000 Beiträge)
Sterne:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Hbs900 »

Ich hatte einen berichtfehler gemacht. Das haus ist schon eine alte Bude...vorkriegshaus...ca. 16m hoch...vielleicht auch nu15,00m breit.
Schräge gebautes hofgebaeude....nicht weit weg vom bahnhof duesseldorf
Ich hatte das Bild nicht gut angeschaut...mit Blick auf das Nachbarhaus.
Gast

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Gast »

Plattling
Der alkoholisierte 28-Jährige ließ sich am Tatort von der Polizei Plattling widerstandslos festnehmen
Sehr löbliches Verhalten
https://www.bild.de/regional/muenchen/m ... .bild.html
Gast

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Gast »

Plattling
Laut Bürgermeister Hans Schmalhofer handelt es sich beim Opfer um eine Plattlingerin und deutsche Staatsbürgerin. Er sprach gegenüber der PNP von einem "absolut tragischen Fall". Weiter sagte er: "Mit großem Entsetzen nehmen wir die Tat wahr."
https://www.pnp.de/lokales/landkreis-de ... 52216.html
Allerdings wäre es sehr tragisch wenn aus Plattling ein 2. Kandel würde.
Die armen Demonstanten würden in Coronazeiten ja dann garkeine Luft mehr kriegen.
Die staatliche Antifa kann aber mit Vermummung efahrungsgemäss besser umgehen.
Gast

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Gast »

Plattling
Imbiss-Betreiber Shahiq S. (28) hat auf der Zufahrt zu einem Supermarkt in Plattling (Bayern) laut Polizei mit mehreren Messerstichen seine Freundin Tatjana S. (20) erstochen.
https://www.bild.de/bild-plus/regional/ ... .bild.html
Widasedumi
Beiträge: 8966
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

Weiß man schon was zum Motiv von Shahiq S ?
Irrtumsvorbehalt
Gast

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Gast »

In Berlin wurde am Mittwoch ein 15-jähriges Mädchen auf einem Brachgelände tot aufgefunden, nachdem sich zuvor ein 42-Jähriger der Polizei gestellt hatte. Scheint so, als wäre keine Zeit gewesen, das Mädchen zu vermissen.
https://www.bz-berlin.de/berlin/lichten ... -in-u-haft
Hbs900
Beiträge: 5661
Registriert: Dienstag, 03. November 2015, 04:36:03
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit fünf Goldenen Kronen für 5000 Beiträge)
Sterne:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Hbs900 »

Ein Mann....Herkunft unbekannt.
Mann rammt Polizei Fahrzeug im gestohlenen Fahrzeug u. Ohne fuehrerschein auf der autobahn bei bremen....25000 €. Schaden.

Wie ich finde....unsere Grundordnung ist durcheinander geraten..
Weil einige die sau rauslassen.....ohne Angst vor Strafen.
Wir allgemein deutschen fürchteten frueher Strafen...Gerichtsverfahren usw.⁹
Gast

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Gast »

Berlin
Bekim H. (41), der in Berlin-Rummelsburg ein 15-jähriges Mädchen getötet haben soll, ist ein verurteilter Vergewaltiger
https://www.bild.de/bild-plus/regional/ ... ld.desktop
Die an der Rummelsburger Bucht gefundene Tote ist ein 15-jähriges Mädchen! Eine am Donnerstag durchgeführte Obduktion hat bestätigt, dass sie einem Gewaltverbrechen zum Opfer fiel. Der mutmaßliche Täter (41) hat sich gestellt.

Donnerstagabend kam heraus: Der Täter ist ein vorbestrafter Sexualstraftäter. Mona Lorenz, Sprecherin der Generalstaatsanwaltschaft Berlin, sagte: „Der Mann ist einschlägig vorbestraft und saß wegen Sexualdelikten schon in der Psychiatrie.
https://www.bz-berlin.de/berlin/lichten ... psychatrie
Widasedumi
Beiträge: 8966
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

Gast hat geschrieben: Montag, 10. August 2020, 00:20:20 Bekim H. (41), der in Berlin-Rummelsburg ein 15-jähriges Mädchen getötet haben soll, ist ein verurteilter Vergewaltiger
Wikipedia: "Bekim ist ein albanischer männlicher Vorname, was Segen bedeutet."
Irrtumsvorbehalt
Hbs900
Beiträge: 5661
Registriert: Dienstag, 03. November 2015, 04:36:03
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit fünf Goldenen Kronen für 5000 Beiträge)
Sterne:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Hbs900 »

In hannover koennte man ihn künftig abschieben..da EU
Aber meiner Meinung nach haette auch dieser Mann schon weg sein muessen.
Antworten