KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

ÖFFENTLICHE VERLINKUNGEN UND DISKUSSIONEN
HIER KÖNNEN UNSERE MITGLIEDER UND GÄSTE LINKS ZU INTERESSANTEN MEDIEN- ODER POLIZEIBERICHTEN ÜBER BRANDAKTUELLE VERBRECHEN ALLER ART, MIT EIN PAAR WORTEN KOMMENTIERT, EINSTELLEN.
POLITISCHE UND DIESBZGL. PERSONENBEZOGENE* DISKUSSIONEN UND VERLINKUNGEN SIND EXPLIZIT VERBOTEN!
* POLITIKER, FLÜCHTLINGE, MIGRANTEN
Hbs900
Beiträge: 5661
Registriert: Dienstag, 03. November 2015, 04:36:03
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit fünf Goldenen Kronen für 5000 Beiträge)
Sterne:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Hbs900 »

Ich lag daneben, aber warum Muessen die ausl. Maenner immer häufige das Leben einer Frau beenden.
als deutscherr mann kann man sich das nur schwer vorsfellen.. Das es soweit kommen muss
Die ticken doch anders.. Wenn eine Frau nicht nach ihrer pfeife tanzt, wird das Messer aus der Tasche gezogen.
Durch die Anwesenheit eines Messers in ihrer tasche, Sind sie doch immer in Bereitschaft zu töten.. Wenn es nicht nach ihren Willen geht.

In dem Fall glaube ich fast nicht an eine doppel Partnerschaft.

Hoffentlich musste die Getoetete nicht anschaffen gehen und wollte von ihren erwirtschafteten Geld weniger abgeben

Von einer Frau aus dem Kosovo Hoerte ich mal, die maenner dort sind meistens egonomanen..... Wenn es nicht nach ihrer Nase geht,, werden sie ungemütlich.
Ausserdem ist bei vielen eine hohe kriminelle energie vorhanden, wenn sie weniger geschult sind
Widasedumi
Beiträge: 8966
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

Hbs900 hat geschrieben: Freitag, 19. August 2022, 06:35:55 Ich lag daneben, aber warum Muessen die ausl. Maenner immer häufige das Leben einer Frau beenden.
als deutscherr mann kann man sich das nur schwer vorsfellen.. Das es soweit kommen muss
Die ticken doch anders.. Wenn eine Frau nicht nach ihrer pfeife tanzt, wird das Messer aus der Tasche gezogen.
Durch die Anwesenheit eines Messers in ihrer tasche, Sind sie doch immer in Bereitschaft zu töten.. Wenn es nicht nach ihren Willen geht.

In dem Fall glaube ich fast nicht an eine doppel Partnerschaft.

Hoffentlich musste die Getoetete nicht anschaffen gehen und wollte von ihren erwirtschafteten Geld weniger abgeben
Irgend eine Bekanntschaft oder eine Beziehung muss vorgelegen haben. Es muss außerdem ein geplantes Verbrechen gewesen sein.
Eine wirklich teuflische Sache. Wenn die Beschuldigte Deutsch-Irakerin war, und wenn das Opfer ihr täuschend ähnlich gesehen hatte,
dann kann man nicht einmal eine Verwandschaft ausschließen, zumindest wird das Opfer aus dieser Ethnie stammen.

Ich bin mal gespannt, ob die Behörden noch ein bisschen mehr veröffentlichen? Das Opfer wird Angehörige gehabt haben, Geschwister
und Eltern. Die müssen ja wissen, in welcher Beziehung ihre Angehörige zu den Tätern gestanden hat, also was sie ihr vorgegaukelt
haben, um sie zu täuschen? Ein Menschenleben hat für viele keinen eigenen Wert mehr. Nur noch so viel Wert, wie man mit ihm Geld machen kann. Kein Wunder! Ohne Gott sind wir nur Säugetiere, die nach Nützlichkeit bewertet werden.
Irrtumsvorbehalt
Gast

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Gast »

Hbs900 hat geschrieben: Mittwoch, 17. August 2022, 23:19:41 Sie hatte aerger mit einem Muller...ihren ex... Der wars wohl auch.
Der aerger mit denen ist vorprogrammiert
Ja wie jetzt. Was ist jetzt ein "Muller"
Für was steht der Begriff?
Es war doch ein Kosovare
Gast

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Gast »

Eine Frau wurde unverhofft in Fürth mit einem Messer angegriffen.
Was für eine Wortwahl in dem Zusammenhang.
Frau wird mit Messer attackiert: Unbekannter Messerstecher auf der Flucht
https://www.infranken.de/lk/fuerth/fuer ... rt-5524288
tomte33
Beiträge: 1706
Registriert: Montag, 15. Februar 2016, 16:00:57
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit einer Goldenen Krone für 1000 Beiträge)
Sterne: ★ ★ ★
(ausgezeichnet mit drei Goldenen Sternen für eine korrekte Antwort)

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von tomte33 »

Schon wieder hier bei uns in der Nähe:
Stecherei vor einer Pizzeria in Neustadt am Rübenberge. 1 Mann tot, 1 Frau verletzt im Krankenhaus.
https://www.t-online.de/region/hannover ... nsatz.html
Alle meine Beiträge sind als Hypothese gedacht und erheben keinerlei Anspruch auf Richtigkeit!
Gast

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Gast »

hre eigene Familie trauerte um Shahraban K. (23) aus Ingolstadt (Bayern), die vermeintlich mit 40 Messerstichen niedergemetzelt wurde. Dann stellte sich heraus: Die Tote (23) ist eine Doppelgängerin.

Die tot geglaubte Shahraban K. sitzt jetzt in Untersuchungshaft.
https://www.bild.de/bild-plus/regional/ ... .bild.html
Widasedumi
Beiträge: 8966
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

Nochmal zu Ingolstadt:
Hbs900 hat geschrieben: Freitag, 19. August 2022, 06:35:55 In dem Fall glaube ich fast nicht an eine doppel Partnerschaft.

Hoffentlich musste die Getoetete nicht anschaffen gehen und wollte von ihren erwirtschafteten Geld weniger abgeben
@Hbs, ich nehme an, dass du mit "Muller" vielleicht "Mullah" gemeint hast? Ich habe bei Google zur Relgion im Kosovo folgendes gefunden:
95% sind sunnitische Muslime. Im Irak sind 37% sunnitische Muslime. 60% sind schiitische Muslime.

Also, dass da eine fast gleich aussehende Frau getötet wurde, und man wollte den Anschein erwecken, dass es die Ehefrau wäre, das ist schon ein starkes Stück. Wenn du den Gedanken des Anschaffens hattest, diese Frau aber religiöse Wurzeln gehabt hätte, wäre das evtl. ein Hindernis gewesen? Dein Gedanke liegt zwar im Atheismus-Glauben nahe, aber nicht in einem muslimischen Kulturkreis, meine ich. Ich kann mich aber auch täuschen.

Es ist eine ganz perfide Sache. Den wahren Grund würde ich wirklich gern wissen, wie diese getötete Frau mit dem Ehepaar zusammenhängt.
Irrtumsvorbehalt
Widasedumi
Beiträge: 8966
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

Das ist auch ein seltener Fall (vom 14.8.22), den ich bei t-online gelesen habe:
https://www.t-online.de/region/duisburg ... n-ein.html

Da hatte eine 14jährige Streit mit den Eltern. Sie ist zu einem 20jährigen in die Wohnung. Die Eltern des Mädchens rückten mit 8 Mann zur Wohnung. Als ihnen nicht aufgemacht wurde, schlugen sie auf Scheiben und Rollläden und wollten mit Gewalt eindringen. Die Eltern des 20jährigen riefen die Polizei und suchten in Verstecken des Hauses Schutz vor den Eindringlingen. Das Mädchen wurde in die Obhut des Jugendamtes gegeben. Offizielle Sprache: Das Mädchen suchte nur den Rat des 20jährigen. Sonst war nichts.
Auf der anderen Seite haben Eltern die Sorgepflicht um eine 14jährige. Natürlich ohne dass sie in eine fremde Wohnung gewaltsam eindringen können.

Lest es bitte selbst. Ich kenne mich mit dem Kopierrecht nicht aus.
Irrtumsvorbehalt
Hbs900
Beiträge: 5661
Registriert: Dienstag, 03. November 2015, 04:36:03
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit fünf Goldenen Kronen für 5000 Beiträge)
Sterne:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Hbs900 »

Tompte stellte hier in Kurzform etwas unheimliches ein********GANZ AKTUELL
Dieser Vorfall wird die Zukunft in der kleinen eigentlichen überschaubaren Kleinstadt neustadt naehe Steinhuder präegen.... Schockt mich besonders.... WARUM SIEHE NAECHSTER BERICHT

Ein junger Mann wird in neustadt am ruebenb. Naehe Steinhuder.. Auf offener strasse abgesprochen.

Wie gruselich.... Schwer verletzt flüchtet er in eine Pizzeria.
Der taeter hinterher.... Das Opfer schafft es noch aus dem Restaurant zu flüchten... Dort
Bricht er dann zusammen und stirbt.

Eine Frau kommt auch verletzt ins Krankenhaus.

JETZT KOENNT IHR ALLE WISSEN.. WARUM ICH SCHREIBE.
auch ihr schlauberger, die hier mal meine Berichterstattung kritisiert habt... Wahrscheinlich obergruene...

WOLLT IHR EINE GAENSEHAUT BEKOMMEN... UND DAS EKELN BEKOMMEN.

SCHAUT EUCH DIE RIESENLACHE FRISCHES BLUT AUF DER STRASSE VOR DER PIZZERIA IN NEUSTADT AN. SO EINE LACHE HABE ICH NOCH NICHT GESEHEN.. KEIN AUTO UNFALL.... NEIN, NEIN. UNHEIMLICHER MESSER ANN IN NEUSTADT NAEHE STEINHUDER MEER
WUNSTORFER STR. VIEL BEFAHREN.... DORT..... WEIL DIESE VON NEUSTADT NACH WUNSTORF FUEHRT.
EINIGE AUTOFAHRER WERDEN DEN STERBENDEN MANN IM VORBEIFAHREN GESEHEN HABEN.
UNTER UNS LEBEN KAPUTTE, BRUTALE, SCHWACHMATEN SUEDLAENDER...
DIE EINFACH MENSCHEN AUF DER STRASSE IN EINEM FREMDEN LAND TOETEN.

UND DAS IST SCHEINBAR. FUER EINIGE UNSER NEUES DEUTSCHLAND!!!!!!!! GEHOERT DAZU!??????
Hbs900
Beiträge: 5661
Registriert: Dienstag, 03. November 2015, 04:36:03
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit fünf Goldenen Kronen für 5000 Beiträge)
Sterne:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Hbs900 »

Warum schockt mich das.besonders
Weil ich neustadt eigentlich kaum kannte. Aber gerade dieses Jahr die letzten Wochen mehrfach dort war
Hatte im Mai auf der rueckfahrt von Steinhuder ein Lokal mit schöner aussen Gastronomie ü. Geschmackvollen Essen dort in neustadt angrenzend durch Zufall gefunden... Danach noch einige Male erneut extra wieder hingefahren..
Schöne Altstadt dort. War der Wunsch der Frau.
Zwei Vorfälle life erlebt.
Riesen Streit zweier Suedlaender... Die bruellten wie die kampfschweine in der fuss. Zone rum. Allerdings in der nebenstr ca 50m von uns... Essen schmeckte dann weniger.. Polizei mit blaulicht durch die fussgaenger zone direkt an unserem Tisch vorbei.
Man waren die schnell vor Ort.. Lob an die Polizei dort.
Ein anderes Mal in der naehe dort durch einen langegezogenen Park mit meinem Hund durchgegangen... Gepflegte Anlage... Richtung polizei
Ueberall freie parkbaenke..... Keine Besucher dort.. Eigentlich schade

Keine deutschen mehr dort... Wo ich parkte... Lautstärkes anschreien mehrerer Suedlaender am angrenzenden Spielplatz.
Selbst meine Frau.... Als langj... CDU Frau. Eigentlich neutraler als ich... Wartete im auto... Mit geöffneter tuer..
Meinte.. Gut das ihr wieder zurück seit.. Unheimlich hier. Die auslaende4

Deutschland hat sich abgeschafft!!!!!!! Wer das nicht selber feststellt... Hat Tomaten auf den augen
Gasti

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Gasti »

Widasedumi hat geschrieben: Samstag, 20. August 2022, 02:43:07 Nochmal zu Ingolstadt:



@Hbs, ich nehme an, dass du mit "Muller" vielleicht "Mullah" gemeint hast? Ich habe bei Google zur Relgion im Kosovo folgendes gefunden:
95% sind sunnitische Muslime. Im Irak sind 37% sunnitische Muslime. 60% sind schiitische Muslime.

Also, dass da eine fast gleich aussehende Frau getötet wurde, und man wollte den Anschein erwecken, dass es die Ehefrau wäre, das ist schon ein starkes Stück. Wenn du den Gedanken des Anschaffens hattest, diese Frau aber religiöse Wurzeln gehabt hätte, wäre das evtl. ein Hindernis gewesen? Dein Gedanke liegt zwar im Atheismus-Glauben nahe, aber nicht in einem muslimischen Kulturkreis, meine ich. Ich kann mich aber auch täuschen.

Es ist eine ganz perfide Sache. Den wahren Grund würde ich wirklich gern wissen, wie diese getötete Frau mit dem Ehepaar zusammenhängt.
Im Donaukurier steht, die Eltern sind Jesiden (irakische Kurden), keine Moslems. Sie haben einen Friseursalon, Shahraban ist Kosmetikerin.

Ich glaube, der Ehemann hatte einfach eine andere und stand auf den gleichen Typ Mädchen. Daher war auch die eine irakischer und die andere algerischer Abstammung. Der Mord war vermutlich Rache aus Eifersucht, daher die Übertötung mit 40 Messerstichen und der untergetauchte Ehemann.
Widasedumi
Beiträge: 8966
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

Gasti hat geschrieben: Samstag, 20. August 2022, 13:59:50 Im Donaukurier steht, die Eltern sind Jesiden (irakische Kurden), keine Moslems. Sie haben einen Friseursalon, Shahraban ist Kosmetikerin.

Ich glaube, der Ehemann hatte einfach eine andere und stand auf den gleichen Typ Mädchen. Daher war auch die eine irakischer und die andere algerischer Abstammung. Der Mord war vermutlich Rache aus Eifersucht, daher die Übertötung mit 40 Messerstichen und der untergetauchte Ehemann.
Danke, @Gasti, für diese Verdeutlichung. Da wird nun schon Einiges klarer. Das Motiv liegt nahe. Die Doppelgängerin könnte eine Anstellung erhalten haben, Raumpflegerin oder Friseuse. Schwangerschaft vom Ehemann der Ehefrau nicht ausgeschlossen?
Irrtumsvorbehalt
Widasedumi
Beiträge: 8966
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

Hbs900 hat geschrieben: Samstag, 20. August 2022, 10:40:24 Warum schockt mich das.
Viele zugwanderten Menschen verhalten sich anstandslos und beachten die Gesetze. Es gibt immer kulturelle Eigenheiten und in gegenseitiger Toleranz kann man miteinander auskommen.
Irrtumsvorbehalt
Hbs900
Beiträge: 5661
Registriert: Dienstag, 03. November 2015, 04:36:03
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit fünf Goldenen Kronen für 5000 Beiträge)
Sterne:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Hbs900 »

hallo w,
man kann miteineander auskommen....das unterschreibe ich hier auch.
es wird aber immer schwerer. weil einfach zu viele gekommen sind..
das wichtigste ist, das man zugang zu einigen bekommt, in der wohngegend.
das man welche kennt, mit denen man auskommen kann.
aber daa problem liegt wo anders.
wir bekommen kein zugang zu diesen menschen...man geht ihnen aus den weg
da soviele taten passieren, passen wir auf abstand halten zu koennen.

ich kann nicht immer schreiben, wo ich was erlebt habe.
gestern neben parkpatz buchten hinter einer hecke die einen park abgrenzte bekam der hund was zu fressen aus seinem metalltov ...ich beobachtete 2 nafris weiter oben im park um eine parkbank seitlich eines weges foögende unheimliche personen
der eine vermummt von seinem kleidungsstil. der trug tatscehlich eine kapuze ueber den kopf...das man von seinem gesicht kaum etwas...schwarzer bart...orient mann...aber keine schwarze haut.
der andere anfang 20j, klein u. untersetzt....das ganze gesicht von einem schwarzen bart ueberdeckt...ich wuerde sagen...mein tip syrer- er ging vor der bank schnmellen schrittes auf u. ab...das genannte x mal.
dann vergroesserte er seine wege..ich dachte er ist auf drogen.

leztendlich hatte ich angst dort...andere fussgaenger die an ihm vorbeigingen erst recht. auch fahrradfahrern...sie konnten aber nicht ausweichen.
das sind typen ...die vergisst man nicht so schnell.
ein friedliches zusammenleben kann man sich einfach mit vielen nicht mehr vorstellen...aufgrund der vielen raten
Hbs900
Beiträge: 5661
Registriert: Dienstag, 03. November 2015, 04:36:03
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit fünf Goldenen Kronen für 5000 Beiträge)
Sterne:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Hbs900 »

Der neue und einer von. Xxxxxxxxxxxxx messerstechern in Niedersachsen neustadt... Ca. 25km von Hannover entfernt...... War ein junger Mann afrikanischer Herkunft!!!!!!!!
Der Getoetete ist ein deutscher 34j. Alt.

Dieser BETRAT SCHWER ANGESTOCHEN die Pizza.... Und bat dort um Hilfe.
Als er den taeter auch reinkommen sah.... Verließ er DEN Pizzeria Bringdienst wieder und brach dort auf dem buerger - steig Tod zusammen. RIESEN BLUTLACHE. AUCH EIN AUTO SEITLICH VOLLER BLUT. VIELLEICHT WOLLTE ER SICH IN TODESANGST AN DER KAROSSERIE NOCH ABSTUETZEN.
........... ICH KANN SOLCHE TATEN NICHT TOLLERIEREN ODER ALLES ALS JUGENDFEHLER ABZUSCHWAECHEN!!!!!
Was nimmt sich so ein SCHEISS Nafri das Recht in einem fremden LAND......
Einen deutschen weitaus älteren Mann oeffentlich auf der STRASSE ZU SCHLACHTEN????
SCHLIMMER GEHT'S HIER NICHT MEHR.... ENDSTATION

DANN VERDREHEN DIE ZEITUNGEN NOCH DIE TATSACHEN.
DER AELTERE MANN STACH DEN JUENGEREN AB.

WAS IST HIER EIGENTLICH LOS IN DEUTSCHLAND?????????
IST ABSTECHEN IN. MODE GEKOMMEN.

WAS SAGT DER KANZLER DAZU.??
WAHRSCHEINLICH SCHULTERZUCKEN. NICHTS... REIN GAR NICHTS... NICHT SEINE AUFGABE
SO GEHT ES NICHT WEITER....
ICH MEINE MIT DEN ANGEREISTEN MESSERSTECHERN.....
Gast

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Gast »

Bluttat in Neustadt
Der Angreifer folgte ihm ins Geschäft. Dort gelang es offenbar Angestellten, den 21-Jährigen zu überwältigen. Eine zufällig vorbeifahrende Polizei-Streife bekam die Auseinandersetzung mit, stoppte.


Die Beamten stürmten in die Pizzeria, nahmen den Messerstecher fest. Unterdessen verließ der 32-Jährige das Geschäft, brach vor dem Laden zusammen. Ein Rettungswagen brachte ihn in die Klinik. Dort erlag er seinen Verletzungen.

Eine 44-jährige Frau erlitt ebenfalls im Zuge der Auseinandersetzungen Verletzungen, wurde medizinisch behandelt. Ein Polizeisprecher: „Die Hintergründe der Tat sind noch völlig unklar. Der Tatverdächtige wurde in Gewahrsam genommen.“
Nach BILD-Informationen soll der Täter afrikanischer Herkunft sein – das Todesopfer ist angeblich ein jesidischer Kurde.
https://www.bild.de/regional/hannover/h ... .bild.html
Eigentlich keine innerdeutsche Auseinandersetzung
Widasedumi
Beiträge: 8966
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

Hbs900 hat geschrieben: Samstag, 20. August 2022, 21:52:18 hallo w,
man kann miteineander auskommen....das unterschreibe ich hier auch.
es wird aber immer schwerer.
@Hbs900

Ich bin ja froh, von dir aus dem alltäglichen Leben die Probleme als Augenzeuge zu erfahren.
Das kann man in der Zeitung soo nicht lesen, wie sich die Innenstädte verändern, und wie die öffentlichen Plätze eingenommen werden.
Gut, dass du einen Hund hast.
Irrtumsvorbehalt
tomte33
Beiträge: 1706
Registriert: Montag, 15. Februar 2016, 16:00:57
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit einer Goldenen Krone für 1000 Beiträge)
Sterne: ★ ★ ★
(ausgezeichnet mit drei Goldenen Sternen für eine korrekte Antwort)

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von tomte33 »

Zum Mordfall Neustadt Rbge.
Ganz furchtbar, lest selbst:

https://www.bild.de/regional/hannover/h ... .bild.html
Alle meine Beiträge sind als Hypothese gedacht und erheben keinerlei Anspruch auf Richtigkeit!
Gast

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Gast »

Ludwigsburg anfang August
Somalier sticht Rentner ab.
https://www.bild.de/regional/stuttgart/ ... .bild.html

Neustadt Rübenberg
Somalier sticht Jesiden ab
https://www.bild.de/regional/hannover/h ... .bild.html

Ja und
Und vom Würzburger Somalier ganz zu schweigen.
Gibts dann wieder Heldenehrung?
Gast

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Gast »

Ingolstadt
Mordrätsel gelöst: Stutenbissigkeit
Nach RTL-Informationen kannten sich die getötete Khadidja und die mutmaßlichen Täter Sheri K. und Sheqir K. gut. Beide Frauen sollen in den gleichen Mann verliebt gewesen sein. In der Vergangenheit habe es heftigen Streit deswegen gegeben. Eine Bekannte des Verdächtigen Sheqir K. sagte außerdem zu RTL-Reporter Karl Wirz, dass die Doppelgänger-Theorie „totaler Quatsch“ sei. Alle beteiligten kannten sich gut. Demnach sei Sheri scharf auf Khadidjas Freund gewesen sein. „Dann ist es eskaliert“, so die junge Frau.
https://www.rtl.de/cms/mordfall-in-ingo ... 02881.html
Der Sheqir aus dem Kosovo muss ja ein toller Hecht gewesen sein.
Antworten