KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

ÖFFENTLICHE VERLINKUNGEN UND DISKUSSIONEN
HIER KÖNNEN UNSERE MITGLIEDER UND GÄSTE LINKS ZU INTERESSANTEN MEDIEN- ODER POLIZEIBERICHTEN ÜBER BRANDAKTUELLE VERBRECHEN ALLER ART, MIT EIN PAAR WORTEN KOMMENTIERT, EINSTELLEN.
POLITISCHE UND DIESBZGL. PERSONENBEZOGENE* DISKUSSIONEN UND VERLINKUNGEN SIND EXPLIZIT VERBOTEN!
* POLITIKER, FLÜCHTLINGE, MIGRANTEN
Gast

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Gast »

Krankenschwester Johanna K. (21) wurde in ihrer eigenen Wohnung vergewaltigt, getötet und beraubt. Jetzt glauben die Ermittler ihren Mörder zu kennen, suchen ihn europaweit mit Haftbefehl ...

Bei dem Tatverdächtigen soll es sich um einen ehemaligen Arbeitskollegen von Johanna handeln! Mit BILDplus lesen sie, wie der 30-Jährige die Krankenschwester laut den Ermittlern frühmorgens überfallen hat und wie die Polizei auf die Spur des Krankenpflegers kam.
https://www.bild.de/bild-plus/regional/ ... .bild.html
Hbs900
Beiträge: 5617
Registriert: Dienstag, 03. November 2015, 04:36:03
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit fünf Goldenen Kronen für 5000 Beiträge)
Sterne:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Hbs900 »

hallo w.
die deutschen sind in der regel nicht so flexibel.sofort ins ausland zu fliehen...sie klaeren erst mal noch vieles......ich tippe leider wieder auf einen sl mann.
ausserdem die waschechten deutschen toeten in der regel bei streitigkeiten keine frau mit dem messer
wer messert immer wieder ........ es sind fast immer wieder dieselben

interessant auch nochmal der ausfuehrliche bericht aus berlin. vielen dank fuer diesen ...er deutet die schwierigkeiten in deutschland an.....die immer schlimmer werden.....
er zeigt ganz klar, wo die reise hingeht in deutschland,,,,,u. du hast den superblick wie ich....der schwarzkopf ist auch in gebueckter haltung sichtbar,.
falls es die deutschen nicht schaffen, neue gesetze einzufuehren,,,das wirklich kriminelle wie der berliner wieder zumindestens nach absitzen der strafe direkt ausgewiesen werden, sehe ich schwarz.

diese leute kommen hier her, arbeiten nicht, machen kriminelle geschaefte, halten sich fuer die groessten.
wenn einer einen polizisten oeffentlich umhaut .....wo gibt es da noch eine steigerung.
das heisst, wir zur zeit noch unbewaffneten deutschen haben angst vor solchen kriminellen jungen maennern, die auch bereit sind, in ihrem kriminellen wahn zu toeten......erst recht jemanden der ihnen in die quere kommt u. nicht bei der polizei ist.
das problem ist ....ein riesenproblem
es gibt nicht nur eine handvoll solcher taeter ....sondern ein ganzes land voll...
darueber sollte jeder anstaendige deutsche buerger mal nachdenken.

das problem sind auch die anwaelte dieser leute...die das fuer gutes honorar alles runterspielen......durch ihre dreistigkeit im zuge ihrer schaffen sie geld durch ihre taten an....nicht gerade unwenig....denn welcher 20 j. deutsche faehrt ein auto fuer 150000euro---selbst wenn auf keif gekauft....... versicherungen, reperaturen, benzin....ihre auffallenden breitreifen u. felgen...die haeufig um die 5000 euro kosten...das geld muss mit normaler arbeit erst mal verdient werden...sicherlich gibt es da ausnahmeleute.....fussballer, internet stars u. soehne usw
...

das problem sind u. bleiben aber die kriminellen....die zuviele bewaehrungschancen erhalten....u.
gefaengnisstrafen die nicht abgesessen werden.

ich bin nicht unbedingt ein afd mann.....aber ausser der afd erkennt keine bundesdeutsche partei was hier im land eigentlich wirklich los ist.

uebrigens die gerade eingeweihte sparkasse im vorort von celle...nienhagen hatte ich mir gestern angeschaut.
die grossen scheibenflaechen sind zu 50prozent durch holzplatten ersetzt worden.
soviele leute haben jetzt einen schaden.....deutsche waren das sicherlich nicht.

mit der jetzigen regierung wird deutschland richtig abrutschen u. es gibt 1000 de von komentaren im netz die auch alle erkannt haben was hier los ist....aber wer geht schon gern auf die strasse..

wenn es jetzt noch einen kalten arsch in der wohnung gibt.....werden die zuwachszahlen der afd wenigsten stimmen.
denn immer mehr menschen erkennen, das kriminelle nichtdeutsche unser land zerstoeren.....u. weiterhin fast jeder hier einreisen kann..ohne nachzuweisen, welche zeugnisse er vorlegen kann und sich z.b. erstmal hier 3 jahre bewaehren muss....ohne straffaellig zu werden....nur so als beispiel


in berlin haben sie jetzt einen spinner angeber clan verbrecher auf der strasse festgenommen u. enteignet...
lamboghini auto weg, konten gesperrt u. ab in den flieger nach libanon,,,dort soll er einsitzen.
leider sind die berliner 10 jahre zu spaet zu ihrem ergebnis gekommen u. haben endl. mal gehandelt
WARUM DER MANN WAR EIN VORBILD FUER DIE UNTERWELT EINGEREISTEN____
der mann hat anderen auslaendern in deutschland gezeigt, wie man mit verbrechen ohne arbeit ein vermoegen schaffen kann.........irgendwann sind da wohl einige im staatsdienst aus ihrem schlaf aufgewacht....u. haben wahrscheinlich mit langen diskussionen erreicht, das er weg muss.
fuer mich unfaehige staatliche angestellte......da man in manchen dingen schnell handeln muss.verbesserungen muessen blitzschnell eingefuehrt werden.
wir brauchen elite truppen die den wohnraum dieser wirklich gefaehrlichen nachts tuer aufsuchen .....u. morgens muessen sie schon im flieger sitzen...oder sonst wo hin...auf eine insel...ohne handynetz.
ja wohin sonst ....ich weiss es nicht....man muss ja diese abschaum typen am leben erhalten..
trotzdem, sie muessen weg.....u. das muss sich irgendwie rumsprechen.

ich habe nicht die zeit ueber alles was in berlin passiert zu berichten..siehe....berliner zeitung.
es muss doch schlimm dort sein.
da bauen in dieser stadt dahergelaufene einen neuen eigenen staat auf.

ich glaube das werden immer mehr real denkende menschen erkennen.

unsere staatlichen beschuetzer werden angegriffen u. krankenhausreif geschlagen.
wenn sie so eine ka. sau in not abknallen werden sie noch wegen mordes angeklagt.
der beruehmte tote tatort komissar schimanski sagte bereits 1989 in einem film....wenn man als polizist durch kriminelle in schwierigkeiten u. die gefahr besteht, das man selbst verletzt wird, gibt es fuer ihn nur eins .....draufhalten.

fuer so eine auesserung als schauspieler in einem kriminalfilm, wuerde man heute wahrschein vom tv sender fuer weitere filme gesperrt werden.
Gast

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Gast »

Das Motiv ist noch unklar. Der Verdächtige sei ein Bekannter, früherer Arbeitskollege des Opfers gewesen und nicht vorbestraft.
Die junge Frau hatte 2019 ihr Abitur am Warendorfer Gymnasium Laurentianum abgelegt und war im St. Rochus-Hospital in Telgte beschäftigt. Auf der Internetseite eines örtlichen Bestattungsunternehmens füllte sich das virtuelle Kondolenzbuch innerhalb kurzer Zeit mit über 200 Beileidsbekundungen auch fremder Menschen, die ihre Fassungslosigkeit ausdrücken und der Familie des Mordopfers Kraft wünschen. Die Getötete wird Donnerstag bestattet.
https://www.wn.de/muensterland/kreis-wa ... ge-2657788

https://hankemann.gemeinsam-trauern.net ... de/1899540
https://hankemann.gemeinsam-trauern.net ... ann/Kerzen
Hbs900
Beiträge: 5617
Registriert: Dienstag, 03. November 2015, 04:36:03
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit fünf Goldenen Kronen für 5000 Beiträge)
Sterne:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Hbs900 »

Unterstreicht meinen Bericht zuvor..
Oktober 2022

Geruestbauer baut in Berlin ein geruest auf.
Ein Jugendlicher kommt mit seinem Freund ca 13 bis 14jahre alt... an der baustelle vorbei.

Wahrscheinlich.. Meine gedanken wartete der Geruestbauer wahrscheinlich nicht mit dem Transport von geruestteilen zum gebaeude, bis die jugendlich vorbei waren.
Es gab einen Streit.
Der 14 bis 16 Jaehrige junge ca. Nur 1,50m bis 1.,60m...gross... Picco oder Gnomi nennt man solche shorties stritt sich mit dem Geruestbauer.
Plötzlich holt der kleine Junge Mann... Jugendlicher... Ein Messer aus der Tasche und stach sofort auf diesen sein..
Der Geruestbauer wurde durch die Stiche lebensgefaehrlich verletzt.

Jetzt fragt sich jeder, warum der Geruestbauer sich nicht wehrte.
Da ich selbst gegen ender der 90iger Jahre ca 1000qm eigenes geruest hatte, glaube ich das erklaeren zu
koennen
Der Geruestbauer trug wahrscheinlich 2 gruestbohlen je 2.50m lang auf der Schulter und setzte sie im wort Gefecht nicht ab.
Da er nicht damit rechnete, daß der junge kleine Mann bewaffnet war ü. Seine Waffe auch einsetzt.

Solche Streitigkeiten gab es nicht in meiner Stadt in frueheren Jahren, selbst wenn der LKW mal halb auf dem Bürgersteig stand oder viele geruestteile am gebaeude angelehnt waren... Oder die Geruestbauer zwischendurch am Fahrzeug trotz Gefäehrliche Aufgaben mal einen halben Liter Bier tranken.
Nie beschwerten sich Passanten.
Im Gegenteil, sie gingen um die Baustelle oder um das Fahrzeug herum.
Hbs900
Beiträge: 5617
Registriert: Dienstag, 03. November 2015, 04:36:03
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit fünf Goldenen Kronen für 5000 Beiträge)
Sterne:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Hbs900 »

Wieviel Kraft geruestbauer haben, dazu Faellt mir ein Vorfall ein.
Mein KalFaktor von den 3 geruestbauern war damals 61j. Und lebte in einem Gartenhaus naehe knast Hannover.
Er trug immer 3 geruesetbohlen auf einmal.
Als wir ein neues Haus anschauen fuhren, das in der nordstadt eingeruestet werden sollte, fiel mir
mir die erhebliche bierfahne des Mannes auf dem Beifahrersitz auf.
Am engebostler damm war damals weit oben eine strassen Baustelle und die strassen Bahn hielt da... Ich musste auch halten.
Ein fahrgast in der haltenden strassenbahnn hatte aerger mit einem juengeren Mann mit schwarzer Hautfarbe und der strassenbahnfahrer wollte helfen, da er gerade anhielt... haltestelle.. Plötzlich wurde er von dem schwarzen angegriffen.
Hans der geruestbauer sagt zu mir, der teerpappe Haue und ich jetzt paar aufs Maul. In eile stieg er aus meinem Auto, zog den schwarzen von hinten aus der Bahn...
Dieser war gross und sehr wendig und stellte dem geruestbauer auf dem fussweg einen Haken und dieser lag plötzlich auf dem fussweg. Der schwarze ueber ihn, drückte seine Arme auf die Erde... Es sah schlecht aus fuer ihn . Offensichtlich hatte dear junge schwarze auch gut Kraft... Es ging eine Weile so, plötzlich konnte dieser kraeftige Hans seinen rechten Arm irgendwie befreien und haute dem ueber ihn befindlichen schwarzen seine rechte Faust von außen mit vollster Wut und Wucht in die Wange.. Seitlich rein
Dieser schrie sofort laut vor Schmerzen auf, hielt sein gesicht mit einer Hand fest u. Lief davon.
Aus der strassenbahn wurde Beifall geklatscht und die Bahn fuhr dann langsam weiter. In der Regel weiss man, wie kräftig die geruestbauer sind...
Aber in Berlin traut sich fast ein junger Gnom Zwerg im alter 14bis 16j. Mit einer groesse unter 1,60m
Zwergen jungmann mit so einem Mann einen Streit anzufangen und sticht ihm im Laufe eines streitgespraeches nieder. unfassbar Diese hier eingereisten oder soehne von bereits hier gebliebenen sind sehr von sich überzeugt, brutal und eben schnell mit dem rausholen des messers

In meinem geschilderten Fall duerfte der Gerüstbauer mit seiner Faust die fast aus Stahl war, dem schwarzen einige Knochen im Gesicht gebrochen haben.. Es war nur ein Schlag... Der schwarze erschrak, schrie sofort vor Schmerzen, ließ sofort los. Ich. Stand mit dem auto nur knapp 3m daneben.
Widasedumi
Beiträge: 8966
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

Hbs900 hat geschrieben: Montag, 14. November 2022, 19:28:27 die deutschen sind in der regel nicht so flexibel.sofort ins ausland zu fliehen...sie klaeren erst mal noch vieles......ich tippe leider wieder auf einen sl mann.
ausserdem die waschechten deutschen toeten in der regel bei streitigkeiten keine frau mit dem messer
wer messert immer wieder ........ es sind fast immer wieder dieselben
Ich bin vorsichtig mit dem, was gemeldet wird. Kann stimmen. Kann nicht stimmen. Fakt scheint zu sein, dass ein Messer verwendet wurde.
Irrtumsvorbehalt
Gast

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Gast »

Hbs900 hat geschrieben: Montag, 14. November 2022, 23:02:16
In meinem geschilderten Fall duerfte der Gerüstbauer mit seiner Faust die fast aus Stahl war, dem schwarzen einige Knochen im Gesicht gebrochen haben.. Es war nur ein Schlag... Der schwarze erschrak, schrie sofort vor Schmerzen, ließ sofort los. Ich. Stand mit dem auto nur knapp 3m daneben.
Ich möcht mich auch nicht mit Gerüstbauern anlegen
Thomas B. hat eine Statur wie ein Baumstamm und man ahnt nur zu gut, mit welcher Wucht der breitschultrige Gerüstbauer zuschlagen kann. Am Abend des 28. September vergangenen Jahres tötete der 43-Jährige auf der Wiesn im Raucherbereich des Augustiner-Zelts einen anderen Mann. Ein "schneller, gerader Schlag mit dem Handballen gegen die linke Wange" habe gereicht, wie die Vorsitzende des Schwurgerichts am Landgericht München I, Richterin Elisabeth Ehrl, am Dienstag feststellte. Der Anlass für die tödliche Attacke war banal: "Das Wiesn-Gebalze zweier Männer um eine Frau", so Ehrl. Wegen Körperverletzung mit Todesfolge in einem minderschweren Fall verurteilte die Kammer Thomas B. am Dienstag zu fünfeinhalb Jahren Haft.
https://www.sueddeutsche.de/muenchen/pr ... -1.4517647
Am Freitag, den 21. Oktober 2022, gegen 14 Uhr, wurde in Reinickendorf auf dem Gehweg der Mittelbruchzeile in Höhe der Hausnummer 1 ein 35-jähriger Gerüstbauer nach einem vorangegangenen Streit durch einen bisher unbekannten Jugendlichen mit einem Messer lebensgefährlich verletzt. Der Tatverdächtige war in Begleitung von zwei weiteren Jugendlichen, einem Jungen und einem Mädchen. Beide werden nach dem bisherigen Stand der Ermittlungen als Zeugin und Zeuge betrachtet.
https://www.berlin.de/polizei/polizeime ... 257106.php
Gast

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Gast »

Widasedumi hat geschrieben: Dienstag, 15. November 2022, 00:00:37 Ich bin vorsichtig mit dem, was gemeldet wird. Kann stimmen. Kann nicht stimmen. Fakt scheint zu sein, dass ein Messer verwendet wurde. Das wird stimmen. Alles was als Vermutung geäußert wird, ist nicht gesetzt.
Der Tatverdächtige ist ein ehemaliger deutscher Arbeitskollege der getöteten 21-jährigen Warendorferin. ...

Eine Beziehung zwischen Opfer und Täter gab es nach den bisherigen Erkenntnissen der Staatsanwaltschaft nicht.
https://www1.wdr.de/nachrichten/westfal ... f-100.html
Widasedumi
Beiträge: 8966
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

@Gast

Betr. WArendorf-Fall

Eine Beziehung soll es nicht gegeben haben.
Und dann soll ein Einmann sie morgens um 5.30 Uhr erstochen haben?
Mir fehlt das Motiv?
Irrtumsvorbehalt
Coco
Beiträge: 3772
Registriert: Mittwoch, 18. Januar 2017, 12:29:43
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit drei Goldenen Kronen für 3000 Beiträge)
Sterne:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Coco »

Widasedumi hat geschrieben: Montag, 14. November 2022, 13:45:44 Zu Johanna Mörder :

War es ein Deutscher oder ein "Einmann"? Er soll sich schnell ins europäische Ausland begeben haben. Und Geld hat er abgehoben. Hoffentlich veranlasste die Polizei eine Kontosperrung.
Das äußere Erscheinungsbild scheint die Vermutung zuzulassen, dass es sich um einen Mann handelt. Immerhin. Da ist eine Öffentlichkeitsfahndung wohl nicht nötig, weil es diese Spezies so selten gibt und ein wenig Vorsprung beim Europa-Hopping sollte auch drin sein. Foto nicht nötig. Jeder weiß, wie ein Deutscher aussieht und Namen sind Schall und Rauch. Wäre der Flüchtige gefährlich, hätte man es uns sicher wissen lassen. Man könnte annehmen, dass der hinterlistige Einmann ein Rassist ist, der die Gegenstände absichtlich in Flüchtliingsheimnähe abgelegt hat, um einen selbstverständlich ungerechtfertigen Verdacht dorthin zu lenken. Der TV soll ein ehemaliger Arbeitskollege im Krankenhaus gewesen sein. Möglicherweise ein unterbezahlter, über seine Verhältnisse lebender Gehirnchirurg, der mit kniffligen Schnitten vertraut ist. Genausogut könnte er aber auch kurzzeitig einen verordneten, unbezahlten Schnupperkurs belegt und beim Tabletten zählen mitgeholfen haben.
Im Polizeibericht
https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/11187/5369606
steht nichts von einem Deutschen. WDR weiß offenbar mehr. Allerdings bin ich mir noch nicht schlüssig, ob ich vorgeblich ortsansässigen Kommentatoren in SozMed, die schon vor der öffentlichen Berichterstattung schrieben, dass es sich um einen Flüchtling handelt und Johanna vergewaltigt wurde, eher glauben kann.
https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/11187/5369606
Wieviel Zeit vergeblicher Fahndung muss wohl vergehen, um in diese Bildergalerie Einzug halten zu dürfen?
https://eumostwanted.eu/de
Widasedumi
Beiträge: 8966
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

Danke @Coco!
Eine nebulöse Berichterstattung evoziert eine naheliegende Hypothese. Mal sehen.
Irrtumsvorbehalt
Widasedumi
Beiträge: 8966
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

Zum Mordfall der Johanna aus Warendorf.
Zunächst möchte ich Johanna Frieden wünschen, dort wo sie jetzt ist. Ihre Ermordung ist erschütternd.

Ich fand nun eine Pressemeldung von "radiowaf", und mich hat natürlich die "Kunst des Sprachgebrauchs" interessiert.
https://www.radiowaf.de/nachrichten/kre ... e-tat.html

Ein Auszug:
Die Ermittlungen hatten ergeben, dass das Handy in einen Funkmast in Ennigerloh eingebucht war. In dem Bereich liegen nicht nur Steinbruch und Baggersee, sondern auch eine kommunale Unterkunft der Stadt Ennigerloh. Die war von Polizeikräften durchsucht worden, ohne direkten Treffer.
Wenn die Polizei im Flüchtlingsheim keinen direkten Treffer machte, dann muss es logischerweise einen indirekten Treffer geben. Der Ausdruck "ohne direkten Treffer" ist interessant.

In einer anderen Meldung steht, dass sie in einer psychiatrischen Fachklinik arbeitete.
Sie arbeitete in einer psychiatrischen Fachklinik im St. Rochus-Hospital Telgte.
https://www.berliner-kurier.de/panorama ... -li.286435
Irrtumsvorbehalt
ben

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von ben »

Sie haben ihn doch in Spanien gefasst. Beim Prozess wirst dann sehen wie der Pfleger aussieht.
Williamson
Beiträge: 253
Registriert: Sonntag, 03. März 2019, 00:32:43
Kronen:
Sterne:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Williamson »

Noch ein morgendlicher Angriff. 35 km von Ennigerloh entfernt. Ist der Typ tatsächlich im Ausland?
Waldstück bei Ostbevern: Ehepaar findet bewusstloses Mädchen
Stand: 15.11.2022, 14:25 Uhr

Ein 13-jähriges Mädchen ist in Ostbevern auf dem Schulweg offenbar Opfer eines Angriffs geworden. Ein Ehepaar hat es am Morgen bewusstlos mit gefesselten Händen in einem Waldstück gefunden.

Ersten Informationen zufolge hatte ein Ehepaar ein Fahrrad und einen Rucksack am Wegesrand bemerkt und war stutzig geworden. 50 Meter weiter hat das Paar dann das Mädchen in einem Waldstück gefunden und die Polizei informiert. Ein Rettungswagen brachte das Mädchen in ein Krankenhaus. Nähere Angaben dazu, wie die 13-Jährige vorgefunden wurde, wollte die Sprecherin der Polizei Warendorf, Susanne Dirkotte aus ermittlungstaktischen Gründen nicht machen.

Der Fundort wurde abgesperrt. Die Polizei suchte nach Spuren. Dabei kamen auch ein Suchhund und eine Hundertschaft zum Einsatz. In unmittelbarer Nähe zur Fundstelle befindet sich eine Baustelle. Arbeiter von dort hätten bei der Erstversorgung geholfen, sagte die Polizeisprecherin.

Mädchen wieder bei Bewusstsein
Inzwischen ist die 13-Jährige wieder bei Bewusstsein. Sie kann sich nach Angaben der Polizei aber an nichts erinnern. Die weiteren Hintergründe sind derzeit unklar.
https://www1.wdr.de/nachrichten/westfal ... n-100.html
Im Übrigen bin ich der festen Überzeugung, dass Karthago vernichtet werden muss.
Coco
Beiträge: 3772
Registriert: Mittwoch, 18. Januar 2017, 12:29:43
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit drei Goldenen Kronen für 3000 Beiträge)
Sterne:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Coco »

@ Widasedumi
Einer deiner Links führt zur aktuellen Meldung, dass der TV geschnappt wurde. Nationalität "Ennigerloher".
https://www.radiowaf.de/nachrichten/kre ... ommen.html
Gast

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Gast »

Nach Informationen der WN-Redaktion hatten die Warendorferin und der Mann gemeinsam ihre Ausbildung im St. Rochus-Hospital gemacht; er soll sie dem Vernehmen nach aber abgebrochen haben. Die 21-Jährige hatte gerade ihr Examen als Krankenschwester abgelegt. Der Verdächtige soll nicht vorbestraft sein.
Die junge Frau hatte 2019 ihr Abitur am Warendorfer Gymnasium Laurentianum abgelegt und war im St. Rochus-Hospital in Telgte beschäftigt.
https://www.muensterschezeitung.de/loka ... me-2657788
Zwar führten die Ermittlungen schnell auf die Spur des Tatverdächtigen, einen 30-jährigen Ennigerloher, der früher Arbeitskollegen der Getöteten gewesen sein soll. Doch tauchte er an seinem Wohnsitz, wo auch eine Durchsuchung stattfand und mehrfach Streifenwagen vorfuhren, nicht mehr auf.
https://www.muensterschezeitung.de/loka ... me-2657788
Die machen das spannend
Widasedumi
Beiträge: 8966
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

Zu Warendorf

Der Einmann aus der Herkunft Ennigerloh ist 30 Jahre alt, also 9 Jahre älter als Johanna. Bei Ausbildungsbeginn war er um die 27 Jahre alt. Abgebrochen. Deutscher soll er sein, mit Messer. Ist wohl im Besitz eines Fahrzeugs gewesen und bis nach Spanien gekommen. Sehr spannend.
Meine Zweifel existieren weiter.

Wenn er Geld abheben konnte, muss ihm Johanna in Todesgefahr die Geheimzahl gesagt haben.
Irrtumsvorbehalt
Hbs900
Beiträge: 5617
Registriert: Dienstag, 03. November 2015, 04:36:03
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit fünf Goldenen Kronen für 5000 Beiträge)
Sterne:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Hbs900 »

Hallo Ben und andere.

Da hier in Deutschland ploetzlich soviel passierte, was ich von frueher so nicht kannte, fing ich irgendwann an... Wenn ich etwas Zeit hätte, mich fuer bundesweite schwere taten zu interessieren.
Ist schon eine geraume Zeit her.
zu meiner überraschung musste ich feststellen, daß nicht wie ich dachte... Die tuerken oder die Kurden die groessten stecher in unserem Land sind. Sondern wenn es sich um schwer verletzte personen handelte, die angestochen wurden von einem sl mann.... Oder gar toedich getroffen wurden.... Haben sich hier die Syrer ganz klar zumindestens in Deutschland zur Nr. 1 der messerstecher etabliert.
Die meisten sehr brutalen Taten gehen auf ihr konto
Hbs900
Beiträge: 5617
Registriert: Dienstag, 03. November 2015, 04:36:03
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit fünf Goldenen Kronen für 5000 Beiträge)
Sterne:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Hbs900 »

Der Bericht enthielt fehler
Antworten