KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

ÖFFENTLICHE VERLINKUNGEN UND DISKUSSIONEN
HIER KÖNNEN UNSERE MITGLIEDER UND GÄSTE LINKS ZU INTERESSANTEN MEDIEN- ODER POLIZEIBERICHTEN ÜBER BRANDAKTUELLE VERBRECHEN ALLER ART, MIT EIN PAAR WORTEN KOMMENTIERT, EINSTELLEN.
POLITISCHE UND DIESBZGL. PERSONENBEZOGENE* DISKUSSIONEN UND VERLINKUNGEN SIND EXPLIZIT VERBOTEN!
* POLITIKER, FLÜCHTLINGE, MIGRANTEN
Hbs900
Beiträge: 5661
Registriert: Dienstag, 03. November 2015, 04:36:03
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit fünf Goldenen Kronen für 5000 Beiträge)
Sterne:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Hbs900 »

Zu meinem Vorbericht neues echo.
Plettenberg
Frau wird an der Bahn Trasse. Von einem kleinen Jungen Mann... Schlechtes Deutsch nach dem Weg gefragt....
Anschließend machte er seine Hose auf ü. Holte sein Glied raus.
Ohne worte.
Da kann es auch schnell zu einer tat kommen.
Hbs900
Beiträge: 5661
Registriert: Dienstag, 03. November 2015, 04:36:03
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit fünf Goldenen Kronen für 5000 Beiträge)
Sterne:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Hbs900 »

Baustelle Deutschland.

Frau nachts allen in muenchen unterwegs. 2.15uhr.....warum eigentlich... Auch noch nichts GEHOERT.... Über das neue Deutschland.
Wohnungsloser Moldawier nahm sie von hinten in den wuergegriff..... U warf sie zu Boden.... Um sie zu vergewaltigen... Zog sie vom fussweg in einen Innenhof.
Zwei Zeugen kamen ihr zur Hilfe.

Sonst waere sie vielleicht heute auch nicht mehr am Leben.

Neues Deutschland.
Nicht alles was heute aelter ist, war mal schlechter.
Hbs900
Beiträge: 5661
Registriert: Dienstag, 03. November 2015, 04:36:03
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit fünf Goldenen Kronen für 5000 Beiträge)
Sterne:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Hbs900 »

Dieses Mal liege ich wohl daneben

Andere Seite.... Einer aus dem suchtrupp beschreibt das Verhalten des lebensgefaehrten am letzten Tag.
Er versuchte alles, das es nicht zur Suche am See kam.
Als am letzten Tag die Suche am See begann.... Würde er nicht nervös..... Sondern sehr nervös.

Deutet auf beziehungstat hin.... Auch eine der meisten Taten.
Hbs900
Beiträge: 5661
Registriert: Dienstag, 03. November 2015, 04:36:03
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit fünf Goldenen Kronen für 5000 Beiträge)
Sterne:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Hbs900 »

Einer spricht deutsch.
Die Familie war mit dem lebensgefaehrten nie einverstanden
Sie musste alles zahlen... Er hatte keinen Job.... Nur den neben ob im Kanu Club.
Sie war so gut versteckt im Gebüsch... Das man eine Motorsäge brauchte sie freizuschneiden.
Die Frau war 1,78m gross
War er einer wie Tarzan.
Hbs900
Beiträge: 5661
Registriert: Dienstag, 03. November 2015, 04:36:03
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit fünf Goldenen Kronen für 5000 Beiträge)
Sterne:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Hbs900 »

Die andere Seite war schon immer.... U. Ist eben immer noch grosse scheisse.
Die Berichte von gusti... Einer aus dem suchtrupp sind schon wieder geloescht. Nach wenigen minuten
Gast

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Gast »

Wie die Ermittler der Polizei Essen berichten, ist Katrin J. zuletzt am Mittwochabend (11. Mai) gegen 19.30 Uhr von Mitgliedern eines Kanuvereins am Ufer der Ruhr gesichtet worden. Die Vermisste habe sich zu dem Zeitpunkt hinter dem Gebäude der „Kanu Tour Ruhr“, direkt an der Kampmannbrücke befunden. Was dann passierte, ist völlig unklar.

“Sie würde ihren Sohn niemals freiwillig alleine lassen!"
Besorgte Angehörige der Vermissten verbreiteten in sozialen Netzwerken einen Such-Appell, der bereits tausendfach geteilt wurde. In einem Facebook-Post schreiben sie, dass Katrin ihren 13-jährigen Sohn niemals freiwillig alleine lassen würde, und bitten dringend um Hinweise zu ihrem Aufenthaltsort.
https://www.bunte.de/panorama/essen-mut ... hilfe.html
Im Netz konnte man kurz lesen dass ein nahestehende Person lustlos bei der Suche war, naja dann hat sich kein Fremder die Mühe gegeben sie in die Büsche zu schleppen
Hbs900
Beiträge: 5661
Registriert: Dienstag, 03. November 2015, 04:36:03
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit fünf Goldenen Kronen für 5000 Beiträge)
Sterne:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Hbs900 »

Wow...
Mitglied gusti nicht mehr zu finden.
Alle seine geschriebenen Berichte. 6stck innerhalb von wenigen Minuten wurden abgeräumt.
Gusti... Nur noch unter gesperrte Berichte.
Einer der ganz dicht dran war.

Jetzt Weiss ich auch... Warum auf der anderen Seite... Zb. Zum Fall Frauke... Geschätzt 5000 Berichte geschrieben wurden
Und man nicht zum möglichen taeter gekommen ist.
Psst...gut insider Berichte von bekannten wurden wohl auch gesperrt
Hbs900
Beiträge: 5661
Registriert: Dienstag, 03. November 2015, 04:36:03
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit fünf Goldenen Kronen für 5000 Beiträge)
Sterne:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Hbs900 »

Fall Frauke. Ca 46 Seiten ca 91600 berichte
Fehler von mir.. Die geschätzte anzahl
Widasedumi
Beiträge: 8966
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

Hbs900 hat geschrieben: Samstag, 28. Mai 2022, 09:41:27 Wow...
Gusti...
Einer der ganz dicht dran war.
@Hbs

Du warst sehr schnell. Schaun wir mal, ob Gusti-Lusti einen Riecher hatte?
Irrtumsvorbehalt
Gast

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Gast »

Essen
Genau in Bildmitte zwischen dem Längsbecken und dem Ufer wurde sie gefunden.
Wenn man vergrössert sieht man im Norden dann den Kanuverleih etwa 80 m entfernt.
Die Kläranlage hat Verwesungsgerüche überdeckt
https://www.google.com/maps/@51.3965965 ... a=!3m1!1e3
Gast

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Gast »

Shitholenews
In der Nacht zum 24. Mai wurde in Schönefeld der Privatwagen einer Beamtin des Berliner Landeskriminalamtes angezündet. Das Auto brannte vollständig aus, ein weiteres Fahrzeug wurde schwer beschädigt.

Die 53 Jahre alte Polizistin hatte in leitender Position gegen Linksextremisten ermittelt. Im März war sie als Zeugin vor Gericht geladen, als über einen militanten Demonstranten an der Rigaer Straße verhandelt wurde.

Auf einer illegalen Seite der Linksextremisten im Internet schrieben die Brandstifter, sie hätten „nur Sachschaden“ verursachen wollen, die Beamtin aber auch „physisch und direkter“ treffen können. Sie veröffentlichten ihren Namen und ihre private Adresse.

Der Landesvorsitzende der Gewerkschaft der Polizei (GdP), Stephan Weh, schrieb den Journalisten: „Wir erwarten, dass Berlins Politik hier geschlossen Farbe bekennt und diesen Terrorismus als solchen benennt.“

Diese Reaktion aber blieb von Seiten des Senats vollständig aus. Niemand bekannte Farbe, der Terror wurde nicht benannt. Kein Wort von der Regierenden Bürgermeisterin Giffey (SPD) und ihren Vertretern Jarasch (Grüne) und Lederer (Linke). Kein Wort von SPD-Chef Saleh, kein Wort von Grünen und Linken.
https://www.bz-berlin.de/meinung/kolumn ... polizistin
Widasedumi
Beiträge: 8966
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

Danke für die Information. Immerhin wurde es bekannt. Das Wahldesaster konnten sie auch nicht unter den Teppich kehren. Habe heute ein Interview von Markus Gärtner mit Antje Hermenau gesehen. Sie sagt, dass das Schlimme sei, dass sich niemand mehr aufregt. Man könne machen, was man will, es wird nicht mehr zum Thema.
Irrtumsvorbehalt
Gast

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Gast »

Mir ist immer öfter zum heulen zumute, wenn ich an meine eigentlich wunderbare Geburts-und bis vor 10 Jahren
Heimatstadt denke. Berlin wird zum Sh......le gemacht, es ist aber nicht immer so gewesen ! Was derzeit läuft auf politischer
Ebene, ist einfach nur noch gruselig und zum Fremdschämen. Irgendwann MUSS das enden und Vernunft und Rechtsstaatlich-
keit wieder einziehen, sonst geht es übel aus. Immer mehr "Urberliner" wenden sich ab und ziehen woanders hin, leider kann
das inzwischen mehr als gut verstehen ....... :(
Hbs900
Beiträge: 5661
Registriert: Dienstag, 03. November 2015, 04:36:03
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit fünf Goldenen Kronen für 5000 Beiträge)
Sterne:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Hbs900 »

berlin , berlin ist zu einem schmutzloch krimineller auslaender geworden. xx nationen wanderten ein..u. blieben.....wer arbeitet richtig..vielleicht prozent. warum ...nicht fachmaten kamen...sondern ungeschulte schwachmaten
die deutschen die dort wohnen, werden jeden tag geschaedigt durch kriminelle taten...muessen um ihr leben fuerchten...wissen nicht ob ihre kinder gesund aus der schule zurueckkommen....oder ob ploetzlich die polizei vor der tuer steht....leider muessen wir ihnen mitteilen....das ihre tochter..sohn....nach einem streit schwerverletzt in ein krankenhaus eingeliefert wurde....u. notoperiert werden musste...stichverletzungen
das ist die realitaet in berlin..
ich kann mir vorstellen das sich langsam viele buerger....ein ganz anderes berlin wuenschen.
aber wer will das noch wieder glaetten...so eine person muss aufpassen...das sie nicht vorab selbst umgebracht wird.

wer mir nicht glauben will....bitte mal die schlagzeilen in der zeitung berliner nachrichten lesen...ist hier moeglich...ich habe wohl ueber die vorfaelle vom wochenende heute abend gelesen.
ich kann mir vorstellen ..das viele in kleinere vororte fluechten...u. ihren lebensstandart wieder verbessern zu koennen.-
wie konnte man jahrelang so schlafen.

nur ueber ein vorfall moechte ich berichten.
immer aerger mit diese auslaendische kan. leute.
bald wird es jeder begriffen haben.

Achtung Achtung......unbedingt lesen:::EINZIGARTIGER VORFALL
vereins jugendfussballspiel in berlin..
viele elternteile am spielfeldrand, die ihre heranwachsenden soehne beim fussballspiel beobachten
14jaehriger foult wohl gleichalterigen tuerkischen spieler der gegnerischen mannschaft.
das kann der tuerkische vater nicht verkraften..das sein sohn gefoult wurde.
er rennt waehrend des spiels auf den platz u. knoepft sich den foulspieler seines sohnes 14jahre vor.
nicht das er ihn nur verbal rueffelt. er bedroht ihn u. wuergt ihn auf den spielfeld.
zuschauer des spektakels wollen den 14 jaehrig. aus seiner lage befreien..
da zieht der tuerkische vater ein messer aus der tasche u. schreit lautstark u. bedroht die helfer...u. den jungen spieler.....
ICH SCHLACHTE EUCH ALLE AB.......

ich glaube ...es fehlen in jedem stadtteil schwere deutsche kampfmaenner....die solche leute abholen...u. direkt in haft setzen koennen
muessen ja nicht wie frueher obergaulei... sein.......aber die idee solche personen ganz aus der stadt zu entfernen...macht leider sinn
irendwie muss was passieren....
wie soll das alles in 10j. aussehen. ich nehme aber an..das die politik sich nicht richtig informiert u. darauf antworten wuerde..das sind seltene ausnahmen...da muessen wir mit leben.

ich weiss noch wie einer das buch rausbrachte...deutschland schafft sich ab....er hatte negative veraenderungen in berlin festgestellt.
damals habe ich auch noch ein wenig gelaechelt...als die bildzeitung einzelne absaetze druckte....aber so unreal fand ich alles nicht. heute muss ich sagen...der autor war der zeit voraus...er hat die schande kommen gesehen u. sich getraut darueber zu berichten.
dafuer wurde er schwer von allen seiten angegriffen.
Hbs900
Beiträge: 5661
Registriert: Dienstag, 03. November 2015, 04:36:03
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit fünf Goldenen Kronen für 5000 Beiträge)
Sterne:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Hbs900 »

sollte heissen...wer arbeitet offiziell von den zugereisten...ich vermute ca. 20%
Widasedumi
Beiträge: 8966
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

Hbs900 hat geschrieben: Montag, 30. Mai 2022, 23:31:28 berlin , berlin
...
Achtung Achtung......unbedingt lesen:::EINZIGARTIGER VORFALL
vereins jugendfussballspiel in berlin..
viele elternteile am spielfeldrand, die ihre heranwachsenden soehne beim fussballspiel beobachten
14jaehriger foult wohl gleichalterigen tuerkischen spieler der gegnerischen mannschaft.
das kann der tuerkische vater nicht verkraften..das sein sohn gefoult wurde.
er rennt waehrend des spiels auf den platz u. knoepft sich den foulspieler seines sohnes 14jahre vor.
nicht das er ihn nur verbal rueffelt. er bedroht ihn u. wuergt ihn auf den spielfeld.
zuschauer des spektakels wollen den 14 jaehrig. aus seiner lage befreien..
da zieht der tuerkische vater ein messer aus der tasche u. schreit lautstark u. bedroht die helfer...u. den jungen spieler.....
ICH SCHLACHTE EUCH ALLE AB.......

https://www.berliner-zeitung.de/news/fu ... -li.230610
:
Fußball-Spiel in Berlin eskaliert: Vater würgt Spieler und zieht Messer
Bei einem Fußballspiel in der Berliner C-Jugend ist es nach einem Foul zu heftigen Auseinandersetzungen gekommen. Ein Vater löste einen Polizeieinsatz aus.

BLZ, 29.5.2022 - 18:38 Uhr
Bei einem Fußballspiel im Jugendbereich ist es am Wochenende zu Bedrohungen und Gewalt gekommen. Der Vorfall habe sich am Samstagmittag bei einem Spiel der C-Jugend auf dem George-Floyd-Sportplatz im Poststadion ereignet, wie die Bild am Sonntag berichtet. Der 47-jährige Vater eines Spielers des Berliner Athletik Klub 07 e. V. (BAK) soll auf das Spielfeld gerannt sein. Dann habe er dem Bericht zufolge einen 14-jährigen Spieler des 1. SC Staaken angegriffen.

Auslöser soll ein Nachtreten des Jungen gewesen sein, der zuvor offenbar gefoult worden war. Videoaufnahmen würden dies zumindest belegen, hieß es. Der Vater des getretenen Spielers sei laut Zeugen ausgerastet. Er hätte den 14-Jährigen gewaltsam zu Boden gebracht und sogar gewürgt. Anschließend habe er laut Polizeiangaben ein Messer gezogen und damit andere Väter bedroht, die zur Hilfe eilten. Dabei habe der bewaffnete Mann „Ich stech dich ab“ gerufen.

Jugendleiter Grässner: „Sowas habe ich noch nie erlebt“
Zuschauer wählten den Notruf. Kurze Zeit später nahmen Polizisten den aufgebrachten Vater fest. Die Staatsanwaltschaft ermittelt gegen den Mann wegen gefährlicher Körperverletzung und versuchter gefährlicher Körperverletzung. Sein Opfer, der 14-jährige Junge, habe einen Bluterguss am Hals erlitten. „Es geht ihm gut. Ich bin immer noch erschüttert. Sowas habe ich noch nie gesehen und erlebt, vor allem bei einem Jugendspiel. Wer nimmt denn zu einem Jugendspiel ein Messer mit“, sagte der Staakener Jugendleiter Michael Grässner der Bild.

Das Spiel der U-15-Junioren wurde nach den Tumulten bei einem Spielstand von 2:0 für Staaken abgebrochen. Der BAK möchte auf ein Wiederholungsspiel verzichten.

In einem Bericht von rtl ist ein Amateur-Video enthalten, wo das Foul zu sehen ist, und wo der Vater in Aktion tritt sowie Zuschauer ihn hindern wollen. https://www.rtl.de/cms/berlin-fussball- ... 79452.html
Irrtumsvorbehalt
Hbs900
Beiträge: 5661
Registriert: Dienstag, 03. November 2015, 04:36:03
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit fünf Goldenen Kronen für 5000 Beiträge)
Sterne:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Hbs900 »

Der vorfall ist aus ganz[ anderen gruenden mit trauer zu betrachten.
Warum
Nicht wenige dieser eingereisten sind grundsaetzlich nicht ohne messer ausserhalb ihrer wohnung anzutreffen.
Dieser mann nahm sogar zum sportplatz mit, wo sein sohn spelte.

Er trug es nicht zum obst schneiden zb apfelsine schneiden oder knobi wurst schneiden.

Sondern a6s dem grund.
Wenn ihn jemand aergert oder zu nahe tritt, holt er es aus der tasche und bedroht damit andere
Wenn andere seine macht und meinung nicht akzeptieren....schlaegt seine laune um u. Zum schutz seiner person ist er bereit andere abzustechen.

DIESER VORFALL ZEIGT.
DIESE LEUTE MIT SICHERHEITSABSTAND ZU BETRACHTEN....MAN WEISS DOCH NICHT.....WER VON DENEN SEIN MESSER SCHNELL RAUSZIEHT U. ES DANN AUCH ALS HITZKOPF EINSETZT

DAS HEISST IM TREPPENHAUS, AM PARKPLATZ, IM PARK, IM SCHNELL RESTAURANT, AM SPORTPLATZ, IM LEBENSMITTELMARKT, AN DER TANKSTELLE, BEIM AUTOKAUF., AUF DEM BAHNHOF, IM ZUG USW.
MAN TRIFFT SO EINE TYPE AN...ES KOMMT ZU EINER VERBALEN AUSEINANDERSETZUNG...MAN NUTZT VIELLEICHT DIE WORTE....SO GEHT DAS ABER NICHT...WIE SIE SICH VORSTELLEN.
DER ANGESPROCHENE DENKT...DIESEN SCHEISS KARTOFFELFRESSER MACHE ICH JETZT PLATT....VON DEM LASSE ICH MICH NICHT ANMACHEN.
UND SETZT DAZU SEIN MESSER EIN..........UND ES KOMMT ZUR TAT ...STECHEREI 10000X
WENN MAN ALS GESCHAEDIGTER PECH HACH HAT...STIRBT MAN.
WENN MAN GLUECK HATTE...TRAEGT MAN HINTERHER VERBANDSTEILE UM EINIGE KOERPERTEILE....OHNE WORTE..

WOLLTEN WIR DEUTSCHEN WIRKLICH SOLCHE ZUGEREISTEN GAESTE....ALS DAUERHAFTE MITBEWOHNER IN UNDSEREM LAND HABEN.

UND DAS SCHLIMME IST, DIE SOEHNE SEHEN...WIE DRR ALTE UNTERWEGS IST.....UND TRAGEN AUCH SCHON MIT SPAETESTENS 15J. EIN KLAPPMESSER IN DER TASCHE....LEIDER AUCH SCHON AUF DEM SCHULHOF.
Hbs900
Beiträge: 5661
Registriert: Dienstag, 03. November 2015, 04:36:03
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit fünf Goldenen Kronen für 5000 Beiträge)
Sterne:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Hbs900 »

Der vorfall ist aus ganz[ anderen gruenden mit trauer zu betrachten.
Warum
Nicht wenige dieser eingereisten sind grundsaetzlich nicht ohne messer ausserhalb ihrer wohnung anzutreffen.
Dieser mann nahm sogar zum sportplatz mit, wo sein sohn spelte.

Er trug es nicht zum obst schneiden zb apfelsine schneiden oder knobi wurst schneiden.

Sondern a6s dem grund.
Wenn ihn jemand aergert oder zu nahe tritt, holt er es aus der tasche und bedroht damit andere
Wenn andere seine macht und meinung nicht akzeptieren....schlaegt seine laune um u. Zum schutz seiner person ist er bereit andere abzustechen.

DIESER VORFALL ZEIGT.
DIESE LEUTE MIT SICHERHEITSABSTAND ZU BETRACHTEN....MAN WEISS DOCH NICHT.....WER VON DENEN SEIN MESSER SCHNELL RAUSZIEHT U. ES DANN AUCH ALS HITZKOPF EINSETZT

DAS HEISST IM TREPPENHAUS, AM PARKPLATZ, IM PARK, IM SCHNELL RESTAURANT, AM SPORTPLATZ, IM LEBENSMITTELMARKT, AN DER TANKSTELLE, BEIM AUTOKAUF., AUF DEM BAHNHOF, IM ZUG USW.
MAN TRIFFT SO EINE TYPE AN...ES KOMMT ZU EINER VERBALEN AUSEINANDERSETZUNG...MAN NUTZT VIELLEICHT DIE WORTE....SO GEHT DAS ABER NICHT...WIE SIE SICH VORSTELLEN.
DER ANGESPROCHENE DENKT...DIESEN SCHEISS KARTOFFELFRESSER MACHE ICH JETZT PLATT....VON DEM LASSE ICH MICH NICHT ANMACHEN.
UND SETZT DAZU SEIN MESSER EIN..........UND ES KOMMT ZUR TAT ...STECHEREI 10000X
WENN MAN ALS GESCHAEDIGTER PECH HACH HAT...STIRBT MAN.
WENN MAN GLUECK HATTE...TRAEGT MAN HINTERHER VERBANDSTEILE UM EINIGE KOERPERTEILE....OHNE WORTE..

WOLLTEN WIR DEUTSCHEN WIRKLICH SOLCHE ZUGEREISTEN GAESTE....ALS DAUERHAFTE MITBEWOHNER IN UNDSEREM LAND HABEN.

UND DAS SCHLIMME IST, DIE SOEHNE SEHEN...WIE DRR ALTE UNTERWEGS IST.....UND TRAGEN AUCH SCHON MIT SPAETESTENS 15J. EIN KLAPPMESSER IN DER TASCHE....LEIDER AUCH SCHON AUF DEM SCHULHOF.
Widasedumi
Beiträge: 8966
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

Hbs900 hat geschrieben: Dienstag, 31. Mai 2022, 06:50:16 DIESE LEUTE MIT SICHERHEITSABSTAND ZU BETRACHTEN....MAN WEISS DOCH NICHT.....WER VON DENEN SEIN MESSER SCHNELL RAUSZIEHT U. ES DANN AUCH ALS HITZKOPF EINSETZT
Dieser Fall wird vermutlich zu Diskussionen führen, ob für Zuschauer Waffenkontrollen eingeführt werden. Wer muss diese organisieren und die Kosten tragen? Wahrscheinlich der Verein, der das Fußballturnier veranstaltet? Ich bin aber nicht sicher. Bei großen Fußballspielen wird ebenfalls Polizei eingesetzt. Ob der Polizeieinsatz mit dem Fußballverein abgerechnet wird, weiß ich nicht. Bei Länderspielen liegt die Ausrichtung der Spiele wohl auch im nationalen Interesse und geht über die Vereinsinteressen noch hinaus. Dann sind es Steuergelder.
Irrtumsvorbehalt
Gast

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Gast »

Die Todesumstände sind bislang unklar – und bleiben es auch nach der Obduktion.
Es liegen keine Anhaltspunkte für ein Gewaltverbrechen vor, jedoch ist die Todesursache immer noch unklar. Deshalb will die Rechtsmedizin in Essen weitere Untersuchungen vornehmen, um die letzten Fragen zu klären.
https://www.derwesten.de/staedte/essen/ ... 53449.html

Job in einer sozialen Einrichtung. Ein Fall von PLÖTZLICH UND UNERWARTET ?
Antworten