KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

ÖFFENTLICHE VERLINKUNGEN UND DISKUSSIONEN
HIER KÖNNEN UNSERE MITGLIEDER UND GÄSTE LINKS ZU INTERESSANTEN MEDIEN- ODER POLIZEIBERICHTEN ÜBER BRANDAKTUELLE VERBRECHEN ALLER ART, MIT EIN PAAR WORTEN KOMMENTIERT, EINSTELLEN.
POLITISCHE UND DIESBZGL. PERSONENBEZOGENE* DISKUSSIONEN UND VERLINKUNGEN SIND EXPLIZIT VERBOTEN!
* POLITIKER, FLÜCHTLINGE, MIGRANTEN
Gast

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Gast »

Hbs900 hat geschrieben: Montag, 19. Februar 2024, 05:33:02 In Chemnitz verliess eine 23j Frau ein grosses einkaufszentrum...
Sie rannte zum Parkplatz zu ihrem Fahrzeug.
Als sie im Fahrzeug saß, sah sie einer jüngeren sl man, dessen Blicke sie schon in der einkaufspassage bemerkte und deshalb zu ihrem fahrzeug eiligen Schrittes lief

Er onanierte tatsaechlich an ihrem Beifahrer auto tuer fenster...!!!

Ob der suedlaender Mann auch noh seinen Samen gegen das auto fenster spritzte, ist nicht bekannt.
Man sieht aber an diesen Bericht, daß diese maenner zt. Nicht ganz dicht in der ruebe sind.
Da es noch Winter ist, kann die Frau meiner Meinung nach nicht zu freizuegig das einkaufszentrum besucht haben.
Vielleicht in einer Leggins??
Sie fuhr dann in eile davon u. Meldete sich bei der polizei

I
Auf dem Kaßberg lief am späten Mittwochabend eine Frau (23) aus dem FitX an der Reichsstraße/Hartmannstraße zu ihrem auf dem Parkplatz der Ermafa Passage abgestellten Auto.

Dabei folgte ihr ein Unbekannter.

Als die 23-Jährige einstieg, soll der Mann an der Beifahrertür ihres Autos masturbiert haben.
Die Frau fuhr weg und informierte die Polizei.

Der Tatverdächtige wurde folgendermaßen beschrieben:

etwa 1,80 Meter groß
circa 25 bis 35 Jahre alt
dunklerer Teint
dunkle Haare
dunkler Vollbart
trug eine dunkle Jacke
https://www.tag24.de/chemnitz/crime/che ... ge-3099284
Andre Länder andre Sitten
Gast

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Gast »

Oberhausen
17-jähriger ukrainischer Basketballer erstochen
"keine konkreten Hinweise auf eine fremdenfeindlich motivierte Tat". Vielmehr werde geprüft, ob die mutmaßlichen Täter schon häufiger nach der gleichen Masche etwa bei Raubüberfällen vorgegangen seien, sagte der Sprecher am Freitag. Es gebe Anhaltspunkte, dass die Gruppe "in der Art und Weise" nicht zum ersten Mal vorgegangen sei. Diesmal sei die Situation dann aber so sehr eskaliert, dass ein Opfer starb.

Für die Tat gibt es nach Angaben der Ermittler "eine Vielzahl von Zeugen". Außerdem seien Videoaufnahmen sichergestellt worden. Die Jugendlichen waren der Mordkommission zufolge bereits in einem Linienbus auf dem Weg in die Oberhausener Innenstadt verbal aneinander geraten. Als die Beteiligten am Hauptbahnhof den Bus verließen, sei der Streit eskaliert.
https://www.stern.de/panorama/verbreche ... 64340.html
Dem Himmel sei Dank das es keine fremdenfeindliche Tat war.

Zweites Opfer tot
Volodymyr starb später im Krankenhaus während einer Not-OP, Artem erlag wenige Tage später seinen Verletzungen. Auch ein erst 14-jähriger Syrer aus Gelsenkirchen und eine 13-jährige Deutsch-Libanesin aus Oberhausen erlitten schwere Verletzungen. Dabei bleibt es aber nicht, denn jetzt kommen neue Horror-Details zum tödlichen Gewaltakt in Oberhausen ans Tageslicht!

Als Haupttatverdächtiger gilt bislang der erst 15-jährige Mert V. aus Gelsenkirchen (hier alle Details zum blutigen Verbrechen). Er gilt als Intensivtäter, ist der Polizei bekannt. Wie die ermittelnde Polizei Essen und die Staatsanwaltschaft am Freitag (16. Februar) mitteilen, sind inzwischen Zeugenaussagen, Beweismittel und Videoaufnahmen ausgewertet worden.


Das Ergebnis: Es waren wohl noch weitere Personen an der brutalen Tat beteiligt! So wurden am Morgen gegen drei weitere Jugendliche Haftbefehle vollstreckt. Sie gelten wegen gemeinschaftlich begangenen Mordes, versuchten Mordes und gefährlicher Körperverletzung als dringend tatverdächtig.

Haftbefehle gegen drei Jugendliche
Bei den Teenagern handelt es sich um einen 14-jährigen Deutsch-Griechen aus Herne, einen 14-jährigen Syrer sowie einen 15-jährigen Syrer. Die beiden Syrer kommen aus Gelsenkirchen. Der Deutsch-Grieche wurde bereits nach der Tat vorläufig festgenommen, war wegen der zum damaligen Zeitpunkt nicht eindeutigen Beweislage aber wieder entlassen worden.

Jetzt prüft die Mordkommission, ob die Festgenommen möglicherweise für weitere „ähnlich gelagerte Straftaten in Frage“ kommen könnten. Offenbar kam man nun zu einem Ergebnis, denn alle vier Tatverdächtigen befinden sich nun mit Stand Mittwoch (21. Februar) in Untersuchungshaft.
https://www.derwesten.de/staedte/oberha ... 41563.html
Hbs900
Beiträge: 5661
Registriert: Dienstag, 03. November 2015, 04:36:03
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit fünf Goldenen Kronen für 5000 Beiträge)
Sterne:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Hbs900 »

Fuer die.... Die es alle bunt mögen.
Hildesheim
Da ist mir auch ein hoher Anteil an sl männern mal aufgefallen.
Die haben dann auch häufig genuegend nach.wuchs.

Frueh uebt sich....AM WOCHENENDE GING EINE G.RUPPE V. KINDERN AUF POLIZISTEN LOS... DARÜBER SOLLTE MAN MAL NACHDENKEN WAS AUS UNSEREM EINST GEORDNETEN DEUTSCHLAND GEWORDEN IST.
WIE KÖNNTE ES SOWEIT KOMMEN.
BERICHT HILDESHEIMER ZEITUNG
Hbs900
Beiträge: 5661
Registriert: Dienstag, 03. November 2015, 04:36:03
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit fünf Goldenen Kronen für 5000 Beiträge)
Sterne:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Hbs900 »

Schule in wuppertal
Schüler verletzt 4 Mitschüler mit dem messer

Das geht immer so weiter...
Hbs900
Beiträge: 5661
Registriert: Dienstag, 03. November 2015, 04:36:03
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit fünf Goldenen Kronen für 5000 Beiträge)
Sterne:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Hbs900 »

Strafanzeigen fuer nicht handelnde Politiker waere gerecht.
DER FOLENDE BERICHT... MACHT ZUKUNFTSANGST!!!!!!!!!!!!!!!!!! Da kann man nicht einfach drauf ein pupsen lassen...

CHEMNITZ.... DARUM MUSS MAN VERSTEHEN, WENN ES EINEN MARKT AUCH FUER HECKE ANHÄNGER GEBEN.
HOECKE SAGTE MAL, DEUTSCHLAND MUSS WIEDERKEHR DEUTSCH WERDEN... DA HAT ER RECHT.
WIR DEUTSCHEN HABEN AUCH RECHT DARAUF, AN DER FRISCHEN LUFT OHNE ANGST LEBEN ZU KENNEN.

Chefarzt und Klinik Chef 55j. Alt... einer Klinik in oder bei chemnitz..... Wurde outdoor also offener Straße von 2 polizeibekannten!!!!! Jugendlichen.. 13 u. 15 j. Alt Iraner u. Syrer..... Überfallen und so zusammen geschlagen...
Das er im Krankenhaus NOT OPERiERT werden musste.

Leider muss ich weinen... Wirkl. Vor Wut kommen mir die Tränen... WENN ICH SO EINEN BERICHT LESE
Was aus DEUTSCHLAND GEWORDEN IST.
GEGEN FRÜHERE ZEITEN. EIN saustall

Solche Typen.... Hier... In unserem Land
Wegen Mord ersuche... 10 Jahre jugendhaft... Und danach sofort raus aus Deutschland...
Solche kotz ekel typen... Bitte keine Luft zum atmen geben.
Andere Länder, andere Sitten.

Es müsste tierheime geben... Verwoehn u. Leihtage.... Fuer schwer vermittelbar Hunde.... Di auf Ausgang Warten.
Geeignete, ausgewählte Personen wie der Chefarzt müssten die Möglichkeit haben, an freien Tagen... Fuer Spaziergaenge an der Leine einen piti oder staff zu leihen gegen Gebühr u. Futterkauf.
Dann braucht man selbst kein Messer mitzunehmen....das Duell.. Überfall wäre anders ausgegangen....
z3001x
Moderator
Beiträge: 5777
Registriert: Montag, 23. September 2013, 03:07:45
Kronen: ♔♔♔♔♔
Sterne: 👣

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von z3001x »

Hbs900 hat geschrieben: Samstag, 24. Februar 2024, 01:51:47 Strafanzeigen fuer nicht handelnde Politiker waere gerecht.
DER FOLENDE BERICHT... MACHT ZUKUNFTSANGST!!!!!!!!!!!!!!!!!! Da kann man nicht einfach drauf ein pupsen lassen...

CHEMNITZ.... DARUM MUSS MAN VERSTEHEN, WENN ES EINEN MARKT AUCH FUER HECKE ANHÄNGER GEBEN.
HOECKE SAGTE MAL, DEUTSCHLAND MUSS WIEDERKEHR DEUTSCH WERDEN... DA HAT ER RECHT.
WIR DEUTSCHEN HABEN AUCH RECHT DARAUF, AN DER FRISCHEN LUFT OHNE ANGST LEBEN ZU KENNEN.

Chefarzt und Klinik Chef 55j. Alt... einer Klinik in oder bei chemnitz..... Wurde outdoor also offener Straße von 2 polizeibekannten!!!!! Jugendlichen.. 13 u. 15 j. Alt Iraner u. Syrer..... Überfallen und so zusammen geschlagen...
Das er im Krankenhaus NOT OPERiERT werden musste.

Leider muss ich weinen... Wirkl. Vor Wut kommen mir die Tränen... WENN ICH SO EINEN BERICHT LESE
Was aus DEUTSCHLAND GEWORDEN IST.
GEGEN FRÜHERE ZEITEN. EIN saustall

Solche Typen.... Hier... In unserem Land
Wegen Mord ersuche... 10 Jahre jugendhaft... Und danach sofort raus aus Deutschland...
Solche kotz ekel typen... Bitte keine Luft zum atmen geben.
Andere Länder, andere Sitten.

Es müsste tierheime geben... Verwoehn u. Leihtage.... Fuer schwer vermittelbar Hunde.... Di auf Ausgang Warten.
Geeignete, ausgewählte Personen wie der Chefarzt müssten die Möglichkeit haben, an freien Tagen... Fuer Spaziergaenge an der Leine einen piti oder staff zu leihen gegen Gebühr u. Futterkauf.
Dann braucht man selbst kein Messer mitzunehmen....das Duell.. Überfall wäre anders ausgegangen....
Gibt's bei der NPD eigentlich kein Forum?
Unter Kumpels ist's doch immer schöner ...
Gast

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Gast »

In Chemnitz wurde ein Klinikarzt von zwei Jugendlichen 13, 15, männlich mit " Migrahigru" niedergestochen und schwer verletzt;
Not- OP !
Eine Verwandte von mir arbeitet in einem großen KH in Berlin -und geht nie mehr ohne "Tierabwehrspray" und anderen Tools zur
Arbeit, offiziell darf man das dort nicht, inoffiziell .....
Es ist schlimm geworden in diesem Land . Also ich meine jetzt natürlich die Rechten u.s.w. ....... :evil:
Gast

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Gast »

Sorry, habe überlesen das das Thema schon hier vorkam ......
Hbs900
Beiträge: 5661
Registriert: Dienstag, 03. November 2015, 04:36:03
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit fünf Goldenen Kronen für 5000 Beiträge)
Sterne:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Hbs900 »

Dr. Michael froehner 55jahre alt war ärztlicher Direktor der zeisigwaldkliniken Bethanien... In Chemnitz mit 300betten
Er wurde in chemitz im Parkhaus überfallen.
Verantwortlich dafür war der 13 j. Syrer der ihn zu Boden trat und wohl noch weiter zutraut.
Es ging um illegales beschaffung der Geldbörse des arztes...
Jetzt werden schon fast kindermaenner zu Mördern.
So etwas hat es nie zuvor in Deutschland gegeben. Quelle bild Zeit. Chemnitz

In früheren Jahren vor Merkels Zeiten hatte ich stets die CDU gewählt...
Eigentlich wollte ich damals den Gerd aus Hannover wählen.... Aber mir gefiel die naehe zu den grünen nicht.
Mutti merk. War fuer mich eine ost Frau und haette nicht Kanzlerin werden dürfen.
Eigentlich fand ich zuletzt okay, das man zukünftig... Hans georg m. Seine neue part. Werteunion wählen kann.
Aber es gab wohl Streit in der Partei. Dr. Markus krall der wohl häufig bei jungen Menschen bekannt ist, trat wieder aus, da er sein Ziel mit afd zusammen zu arbeiten, nicht mehr gegeben ansah.

Die NPD Partei kenne ich nicht, wenn es sie mal gab oder noch gibt????? , muss sie immer unter5%:geblieben sein... Ich kenne nicht eine einzige Person, dier dieser Partei Zuspruch gab.
So ist es heute in deutschland. Viele jüngere Personen akzeptieren was hier heute in Deutschland abgeht, weil noch nicht ihr engster personenkreis Bruder, Schwester, Schwager, Eltern, beste Freunde...... Angegriffen wurden.
Es wird zukünftig immer mehr ueberfaelle auch in Parkhäusern geben... Da die Bauweise dafür spricht.
Als die Parkhäuser gebaut wurden, musste man noch nicht so sehr über Sicherheit nachdenken.

Nochmals.... Es geht mir nur um kriminelle zugereiste.
Hbs900
Beiträge: 5661
Registriert: Dienstag, 03. November 2015, 04:36:03
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit fünf Goldenen Kronen für 5000 Beiträge)
Sterne:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Hbs900 »

Schule in wuppertal 4 Schüler gemessert.
Der tater ist moslem
Wie kann es sein, daß Schüler mit einem Messer zur Schule eintreffen..
Gast

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Gast »

Wuppertal
Harakiri-Amoklauf
Voraussichtlich noch an diesem Wochenende werde ein Gutachter genauer klären, ob der in Wuppertal geborene Deutsch-Türke psychisch krank und dadurch vermutlich schuldunfähig ist...

Der Verdächtige soll sich danach selbst mit dem Messer schwere Verletzungen zugefügt haben.
https://www.welt.de/vermischtes/article ... assen.html
Hbs900
Beiträge: 5661
Registriert: Dienstag, 03. November 2015, 04:36:03
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit fünf Goldenen Kronen für 5000 Beiträge)
Sterne:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Hbs900 »

Schlimm was alles so passiert.

Vorsichtig sein, ist angesagt
Nachdem in Essen ein 19j.alter Mann vor einer sishabar eingeparkt hatte.. Stellte sich dicht hinter ihm ein Fahrzeug.
Gruselig!!!!!!!!!! ... 5 manner sprangen maskiert aus dem Fahrzeug raus.... Mit macheten u. Pistolen in der Hand und bedrohten den19jaehrigen.
Ein 18jaehriger der bewaffneten Gruppe schießt mit schärfer Munition auf das Fahrzeug des 19j.
Sinn der Tat???

Dieser ruft die polizei

Der 18jahre alte Polizei bekannte schuetze fällt nächsten Tag erneut auf, weil er einen Mann im hombruch mit dem messer verletzt.
Das darf doch wohl nicht wahr sein, was hierfür ein Volk frei umher läuft.
Warum trägt ein 18 jähriger eine Schärfe Waffe in der öffentlichkeit und ballert damit rum???Das sollen mir mal verantwortliche beantworten

So einer muss gleich aus Deutschland entsorgt werden... Oder 10jahre haft... Immerhin Messerte er einen mann
Einen Tag später.
So einer muss im knast schmoren und vor Wut gegen die Wände treten und kann seine Ei.. Auf einem knirschenden wackeligen knast holzstuhl massieren.
Anders geht das nicht....mit Streicheleinheiten sind diese leutenicht zu zähmen.
Hbs900
Beiträge: 5661
Registriert: Dienstag, 03. November 2015, 04:36:03
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit fünf Goldenen Kronen für 5000 Beiträge)
Sterne:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Hbs900 »

Essen.... Einst eine sehr schöne Stadt in Deutschland...Ruhrpott... Voll Industrie.

Heute prägt sich das Bild.
Ausl. Junge Strassenraeuber sind unterwegs.... Und klatschen andere Jugendliche ab, die sie öffentlich sichten.





Ein 13 j und 14j Alter Junge werden in der Essener innnenstadt
von einer Gruppe ausl. jugendl. Verfolgt.
Sie werden in der Innenstadt in einen vor Jahren schönen gestalteten Park gedrängt, wo sich am Anfang ein tanzkaffee befand... Hatte mich dort mal auf eine Parkbank gesetzt und Currywurst-Pommes gegessen.

Dort werden die 13 und 14j. Alten Jungen...... GETRETEN, . GESCHLAGEN, GEWUERGT.
AM BODEN LIEGEND WIRD IHNEN IHR BARGELD ABGENOMMEN.

WIR BRAUCHEN MEHR POLIZEI UND WENIGER GESCHENKE FUER ANDERE LÄNDER.

DAS KINDER JUNGENS 13 UND 14....WENN SIE IN DIE STADT GEHEN... U. IHR TASCHENGELD AUSGEBEN WOLLEN.... SO BRUTAL ÜBERFÄLLEN WERDEN...... MACHT FUER DIE Zukunft der Eltern sorgen.

Geschlossene FABRIKEN ZU KNASTSTAETTEN umbauen..... Dafür muss Geld vorhanden sein...
Meine meinung

Ich versuche einige Taten die bundesweit Oeffentl. Zu machen... Sie sind tatsächlich sehr aktuell, werden aber nur regional in den hiesigen Tageszeitungen veröffentlicht.. In dem Fall auch auf t-online nachrichten.
Ich finde das krass.
Vieles wird nicht veröffentlicht.
Gast

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Gast »

Rettungskräfte wurden nicht alarmierte, die Männer begaben sich selbst in umliegende Krankenhäuser, mindestens einer von ihnen kam durch Angehörige ins nahegelegene Urban-Krankenhaus.....

Im Laufe der Nacht wurden laut Lang zwei Patienten in andere Kliniken verlegt, von denen sich der Mann mit den Gesichtsverletzungen entgegen dem Anraten der Ärzte selbst aus der Behandlung entließ. „Der dritte Schwerverletzte liegt bei uns mit Polizeibewachung auf der Intensivstation.“
https://www.bz-berlin.de/berlin/friedri ... im-einsatz
Läuft alles sehr vorbildlich


und die Muschipolizei bewacht den Krankenhauseingang
https://image.bz-berlin.de/data/uploads ... mwidth=992
Hbs900
Beiträge: 5661
Registriert: Dienstag, 03. November 2015, 04:36:03
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit fünf Goldenen Kronen für 5000 Beiträge)
Sterne:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Hbs900 »

Essen
In der grünen Mitte... So heisst dort ein Gebiet mit einem größeren Spielplatz fuer Kinder.....
Bekämpfen sich 3 syrische männer Gruppen untereinander mit guerteln und Messern.

Als 4 Polizeibeamte zu fuss wegen Clan Kriminalität unterwegs dort vorbei kommen... Treffen sie alles verletzte, blutende männer an.
Welche Mutter laeest ihre Kinder dort noch spielen???
Oder ruht sich auf einer Bank im Sommer dort aus zb mit Kinderwagen wie früher.???

Haben wir deutsche das eigentlich nötig uns von nafris so verarschen zu lassen????
Ich kann nur noch über einen kleinen teil von täglich anfallenden Taten lesen.
Warum.... Es gibt volles Programm in ganz Deutschland!!!!!
Zum Nachteil einheimischer
Hbs900
Beiträge: 5661
Registriert: Dienstag, 03. November 2015, 04:36:03
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit fünf Goldenen Kronen für 5000 Beiträge)
Sterne:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Hbs900 »

Typischer vorfall... Neuzeit.... Multik. Gesellschaft

Erkrath bei duesseldorf
Um 2 uhr in der nacht waehlten 2 junge maedchen einen feldweg als nachhausewerg aus.
Als es regnete suchten sie in schutzhuette unterstand.

Ein junger mann mit afrikaner aussehen... Locken.. Aber kein bart traf dort ploetlich auch ein und forderte sie auf ihre handtaschen dort rauszugeben..er soll 15 bis 20j alt sein.
Als sie das nicht taten stach er auf beide mit einem messer ein.

Eine schwerverletzt, die andere verletzt.

Er fluechtete danach. In der naehe wartete ein graues mercedes coupe.
Dort stieg er als beifahrer ein und das auto fuhr schnell fort.

.. Manche jugendliche sind zu leichtsinnig.... Wie die beiden jungen frauen.
Auch frueher wurden junge frauen so schon ueberfallen.. Meist ging es aber um vergewaltigungen


Wer heute so alles mercedes faehrt... Man sieht es ja taeglich.
Gast

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Gast »

Erkrath
Aufgrund der Schwere der Verletzungen wurde die Tat als versuchtes Tötungsdelikt eingestuft und im Polizeipräsidium Düsseldorf eine Mordkommission gegründet. Fragen zum Tatmotiv und den weiteren Hintergründen der Tat sind derzeit Gegenstand der aktuellen Ermittlungen.

Der Messerangreifer kann folgendermaßen beschrieben werden:

- 15 bis 22 Jahre alt - ungefähr 175 cm groß - nordafrikanisches Erscheinungsbild - "Topfschnitt" mit dunkelbraunen-schwarzen Locken - volle Lippen, breite Nase - kein Bart - bekleidet mit schwarzer Jogginghose und schwarz gestreifter Steppjacke - spricht Deutsch
https://aktuell.meinestadt.de/mettmann/ ... en/2679011
Hammer früher auch immer gmacht bloss hatten wir keinen schicken Mercedes
Hbs900
Beiträge: 5661
Registriert: Dienstag, 03. November 2015, 04:36:03
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit fünf Goldenen Kronen für 5000 Beiträge)
Sterne:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Hbs900 »

Im Zug nach münchen erhält ein paar oder kannten sie sich nur mittleren Alters Streit... Mit sl jungmaennern. I'm Bahnhof muenchen stiegen Sie aus und stellten
münchener Bahnhof fest, daß die Migranten auch in muenchen am Bahnhof ausstiegen... Und sie wohl im Blickfeld hatten.... Nachts um nach 1.00uhr
An einer Rolltreppe angetroffen, Stand die Truppe plötzlich wirklich hinter ihnen und sie wurden getreten uns die Rolltreppe runter geschubst..... Sie hatten Tod sein können.. ....um ca. 1.30uhr.
Man sieht in diesem Bericht auch wieder, es passt nicht mit den meisten angereisten jugendlichen.... Jetzt soll noch mal jemand schreiben.... Ich denke wie einer rechter.
Die Jugendlichen angereisten maenner nehmen als Gäste..... Normal noch unter Bewährung hier..... den Tod von älteren alt Bürgern durchaus in Kauf..... Geht fuer mich 0,0.
Fuer solche Typen muessen die Ausreise Tickets schon bei Ankunft im Revier ausgedruckt auf den Schreibtisch geklammert liegen. Nur einer könnte wohl festgenommen werden.
......
Diese angereisten sind daher unbeliebt bei manchen deutschen Bürgern.
Wie ich finde.......Es gibt auch einen Markt fuer Menschen, die etwas deutscher denken...........
Hbs900
Beiträge: 5661
Registriert: Dienstag, 03. November 2015, 04:36:03
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit fünf Goldenen Kronen für 5000 Beiträge)
Sterne:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Hbs900 »

Berlin, berlin..clangewalt unterereinander.
In berlin kreuzberg clangewalt untereinander

Anschliessend sichert die polizei die notaufnahme klinik....... Mit polizeibeamten die mit maschinen pistolen anreisen.

Soll man jetzt lachen oder weinen ??????

Wer da als biodeutscher noch wohnen bleibt... Volllklatsche
Hbs900
Beiträge: 5661
Registriert: Dienstag, 03. November 2015, 04:36:03
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit fünf Goldenen Kronen für 5000 Beiträge)
Sterne:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Hbs900 »

Dagegen vorfall am 13.2. In hannover noch harmlosi
Mann 42j.faehrt nachmittags am kinderkrankenhaus bult mit einem grossen audi q eine ampel um und faehrt ohne anzuhalten einfach weiter..... Einzigartig.
Er kommt dann noch kurz in den gegenverkehr und biegt danach links in die lindemannallee ab..
Die polizei findet das stark beschaedigte fahrzeug in dieser strasse in einer rechts befindlichen parkluecke zwischen andereren fahrzeugen eingeparkt.

Der mann war bereits eingeschlafen im fahrzeug... Die polizei fand ihn im fahrzeug.
Er war mit ueber 3,0prom. Unterwegs... Fuehrerschein fehlanzeige.
Don't drive and drunk.... Nur ein leichtes alkoholproblem
Antworten