KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

ÖFFENTLICHE VERLINKUNGEN UND DISKUSSIONEN
HIER KÖNNEN UNSERE MITGLIEDER UND GÄSTE LINKS ZU INTERESSANTEN MEDIEN- ODER POLIZEIBERICHTEN ÜBER BRANDAKTUELLE VERBRECHEN ALLER ART, MIT EIN PAAR WORTEN KOMMENTIERT, EINSTELLEN.
POLITISCHE UND DIESBZGL. PERSONENBEZOGENE* DISKUSSIONEN UND VERLINKUNGEN SIND EXPLIZIT VERBOTEN!
* POLITIKER, FLÜCHTLINGE, MIGRANTEN
Hbs900
Beiträge: 5661
Registriert: Dienstag, 03. November 2015, 04:36:03
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit fünf Goldenen Kronen für 5000 Beiträge)
Sterne:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Hbs900 »

Ich habe alles kopiert.
Auch ein Foto des Käufers was im Internet zu finden ist. Auch ein Foto von meinem Fahrzeug mit Seitenansicht.
Sehr merkwürdige Familie. Das Umfeld der kaeuferschicht
Auch den Bericht mit Fotos aus der bild zeitung sende ich mit.
Leider bin ich bei der bild zeitung nicht angemeldet und konnte das video nicht sehen, wie der Getoetete an der offenen
Beifahrer tuer hing u. Weggeschliffen wurde.
Kann jemand das bildZeitung Video hier einstellen
Assis
Beiträge: 823
Registriert: Sonntag, 24. Mai 2020, 07:55:15
Kronen:
Sterne:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Assis »

Hbs900 hat geschrieben: Samstag, 03. September 2022, 12:07:37 Leider bin ich bei der bild zeitung nicht angemeldet und konnte das video nicht sehen, wie der Getoetete an der offenen
Beifahrer tuer hing u. Weggeschliffen wurde.
Kann jemand das bildZeitung Video hier einstellen
https://youtu.be/0kZdOzQz_yI
Widasedumi
Beiträge: 8966
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

Assis hat geschrieben: Samstag, 03. September 2022, 12:47:52 https://youtu.be/0kZdOzQz_yI
Vielen Dank, Assis! Das war sehr nett von dir und so schnell eingestellt. Ein beispielhafte Hilfsbereitschaft.
Irrtumsvorbehalt
Hbs900
Beiträge: 5661
Registriert: Dienstag, 03. November 2015, 04:36:03
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit fünf Goldenen Kronen für 5000 Beiträge)
Sterne:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Hbs900 »

tausend dank...gut das ich mehr sehen konnte. peinlich was ich in der bildzeitung lt. fotos mir einbildete..es ist nicht mein altes fahrzeug...auch gut so....
ich hatte die l ausfuerhrung also langversion
das ist keine l ausfuehrung u. auch keine kurzversion...
wohl nur ein coupe ausfuehrung.
bei weiteren hinschauen auf die fotos in der bzeit. kam ich immer mehr ins zweifeln...denn mein auto war doch laenger.
ausserdem sieht er im video anders aus vom farbton...fast gruenlicher.
ganz, ganz seltsam alles...die maenner duerften aufgrund fotos noch geschnappt werden
tomte33
Beiträge: 1706
Registriert: Montag, 15. Februar 2016, 16:00:57
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit einer Goldenen Krone für 1000 Beiträge)
Sterne: ★ ★ ★
(ausgezeichnet mit drei Goldenen Sternen für eine korrekte Antwort)

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von tomte33 »

@Hbs900
Die werden sicher noch geschnappt.
Leg Dich wieder hin. :)
Auf den Schreck mach Dir ein schönes Wochenende.
Alle meine Beiträge sind als Hypothese gedacht und erheben keinerlei Anspruch auf Richtigkeit!
Hbs900
Beiträge: 5661
Registriert: Dienstag, 03. November 2015, 04:36:03
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit fünf Goldenen Kronen für 5000 Beiträge)
Sterne:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Hbs900 »

Was man sich dann alle so einbildet.... Wenn man denkt... Man ist auf eine faehrt gerutscht.
Ich dachte Verwandtschaft von meinem käufer....
Dadurch das ich ploerzlich aufmerksam wurde... Und Agatha mir auch schrieb.. Googelt ich erbeut mit Namen..
Konnte jetzt lesen, er ist dort jetzt in der Karl zurlo str. 17 in Ratingen selbständiger Spediteur einer transport Fa.
Jetzt kann ich meine Rechnung an ihn senden... Kfz Steuer, Versicherung, sonstige Kosten, tuev uberiehung usw.

Allgemeine Info.. Vielleicht interessant!??

Auto verkaufen noch angemeldet... Geht... Aber nur wenn man den Kaufvertrag richtig ausgefüllt mit kopierten Personal Ausweis des kaeufers und Datum und Aufforderung innerhalb von 7werktagen das erworbene Fahrzeug zwingend abmelden muss..
Ich hatte das alle reingeschrieben
Auch den Standard Satz der vor ruecknahmen forderungen oder nachlass nachtraeglich sichert... Aufgrund alter und km Leistung des Fahrzeuges wird es als Bastler Auto oder ersatzteilspender ohne jegliche Garantie und rueckgaberecht verkauft.
Was die meisten Menschen nicht wissen.... Beim Kfz Verkauf privat...
Dieser Satz sichert sie mehr als ab.... .. Selbst wenn der käufer unterwegs auf der Autobahn schon eine Panne mit seinem gekauften Fahrzeug hat... Er hat kein Recht im Nachhinein Forderungen an den Verkäufer zu stellen... Denn in Wirklichkeit hat er ein Haufen Schrott und kein Auto gekauft.
Gast

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Gast »

Es soll sich um ein Ehepaar gehandelt haben. Eventuell eine Sprachbarriere, die zu Missverständnissen führte?
Bluttat in Lichtenberg: Mann erschlägt Frau mit Axt, Polizei erschießt Täter
https://www.berliner-zeitung.de/news/po ... -li.263484
Gast

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Gast »

HOMOPHOBER CSD-KILLER IN U-HAFT
Nuradi A. hätte längst Deutschland verlassen müssen
Malte C. wollte lesbische Frauen beschützen und wurde totgeboxt ++ Abschiebung des Mannes wegen Krieg verschoben ++ Nuradis Vater lebt noch in der Teilrepublik Tschetschenien
https://www.bild.de/bild-plus/regional/ ... .bild.html
Ich hätt jetzt Stein und Bein schwören können dass es ein AfDler wäre.

Im Fall der tödlichen Attacke gegen einen 25-Jährigen am Rande einer CSD-Versammlung in Münster wurde ein Verdächtiger festgenommen. Die Polizei Münster teilte mit, es handele sich um einen 20-jährigen Mann, der Frauen auf der Parade am Samstag mit den Worten "lesbische Hure" und "verpisst euch" beleidigt und bedroht hat.

Die Situation mitbekommen hatte der 25-Jährige. Er habe den Mann gebeten, die Beleidigungen zu unterlassen. Daraufhin soll dieser unvermittelt zugeschlagen haben, mindestens einmal mit der Faust. Ein Sprecher der Staatsanwaltschaft sagte, das Opfer sei daraufhin zu Boden gegangen und unglücklich mit dem Kopf auf den Asphalt geprallt. Anschließend wurde er ins Krankenhaus gebracht, wo er ins künstliche Koma versetzt wurde und schließlich an seinen Verletzungen verstarb.
https://www.zeit.de/gesellschaft/zeitge ... gelattacke
Gast

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Gast »

Als die Beamten in die im neunten Geschoss gelegene Wohnung eindrangen, bot sich ihnen ein schreckliches Bild. „Dort schlug gerade ein Mann mit einer Axt auf eine Frau ein“, sagte Polizeisprecher Stefan Petersen-Schümann am Sonntagmittag vor dem zehngeschossigen Haus, in dem die Tat geschah. Es sei dann zu einem Schusswaffeneinsatz durch die Polizei gekommen, bei dem der Mann mit der Axt tödlich getroffen worden sein .....

Ersten Erkenntnissen zufolge handelt es sich bei der getöteten Frau um eine Ukrainerin. Der Täter stammt demnach aus dem Kosovo. Beide seien nicht verheiratet und auch nicht in der Einzimmerwohnung gemeldet gewesen, hieß es. In welcher Beziehung Täter und Opfer standen, konnte die Polizei zunächst nicht sagen.
https://www.berliner-zeitung.de/news/po ... -li.263484
tomte33
Beiträge: 1706
Registriert: Montag, 15. Februar 2016, 16:00:57
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit einer Goldenen Krone für 1000 Beiträge)
Sterne: ★ ★ ★
(ausgezeichnet mit drei Goldenen Sternen für eine korrekte Antwort)

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von tomte33 »

Wieder Mord in Hannover, heute.
Ein Luxus-Auto-Händler wurde in seiner eigenen Werkstatt erschossen.
2 Männer gefaßt.
https://www.bild.de/regional/hannover/h ... .bild.html
Alle meine Beiträge sind als Hypothese gedacht und erheben keinerlei Anspruch auf Richtigkeit!
Hbs900
Beiträge: 5661
Registriert: Dienstag, 03. November 2015, 04:36:03
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit fünf Goldenen Kronen für 5000 Beiträge)
Sterne:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Hbs900 »

Wer kauft die neueste s klasse u. Den neuesten BMW 7er nicht bei BMW direkt am Lister kirchweg oder den Mercedes bei Mercedes direkt auf der podbielskistr. In hannover
Wer faehrt damit heutzutage meistens mit erhobenen Haupt, gegelten Haaren u. Gestutzten baerten mit solchen edel luxusfahrzeugen in Hannover rum. Junge maenner, die mit sonst was fuer krummen geschaeften ihr Geld verdienen...
..... Ich sehe jeden Tag diese Typen in solchen Autos... Um die 20j. Jahre alt.
Ganz früh morgens im Berufsverkehr sieht man keinen von denen in hannover umherfahren.... Es sei denn, sie fahren von der nachtschicht nach Hause.. Mit nachtschicht... Meine ich aber nicht die bei hannover im VW Werk bzw. Von aehnl. Fa.
Da pennen die noch.... In D1er Re gel zuminestens
Ihre geschaefte werden nachts getätigt.
Richtig erraten..... Das Gesindel sitzt mittlerweile häufiger am Steuer solcher Fahrzeuge... Als geschaeftsinhaber groesserer betriebe

Und mit dem Gesindel gibt es immer aerger.... Da ist auch ein Menschenleben nicht viel wert.
Gefahr besteht deshalb schon.... Weil die Autos nach dem Motto verkauft werden... Nur bares ist wahres.
Widasedumi
Beiträge: 8966
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

tomte33 hat geschrieben: Montag, 05. September 2022, 19:10:20 Wieder Mord in Hannover, heute.
Ein Luxus-Auto-Händler wurde in seiner eigenen Werkstatt erschossen.
2 Männer gefaßt.
https://www.bild.de/regional/hannover/h ... .bild.html
Wo könnte das Motiv liegen? BILD spricht von kaltblütiger Hinrichtung.
- Schutzgeld verweigert?
- Konkurrenz ausgeschaltet?
- Kauf-Reinfall ohne Kulanz-Bereitschaft?
- Neid und private Konflikte
Irrtumsvorbehalt
Widasedumi
Beiträge: 8966
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

tomte33 hat geschrieben: Montag, 05. September 2022, 19:10:20 Wieder Mord in Hannover, heute.
Ein Luxus-Auto-Händler wurde in seiner eigenen Werkstatt erschossen.
2 Männer gefaßt.
https://www.bild.de/regional/hannover/h ... .bild.html
Nach der Formulierung in der BILD würde ich Landsleute des Erschossenen nicht ausschließen:
Nach BILD-Informationen soll es sich bei den Tatverdächtigen um Osteuropäer handeln, die Polizeidirektion Hannover verweigert zur Nationalität grundsätzlich jede Auskunft. Auch das Alter der Verdächtigen ist offenbar ungeklärt. Hatten sie womöglich keine Papiere dabei?
Wenn es Russen gewesen wären, hätte man vom Grundsatz der Nationalangaben-Verweigerung evtl. eine Ausnahme gemacht, denn ein Grundsatz lässt Ausnahmen zu. Die Täter können natürlich auch aus allen anderen osteuropäischen Ländern stammen. Sie müssen irgend einen Bezug zum Opfer gehabt haben. Dass sie keine Papiere bei sich hatten, war wohl eine Taktik. Ob sie überhaupt identifizierbar sind, bei der Überforderung deutscher Grenzbeamten auf dem Höhepunkt der Flüchtlingskrise?
Irrtumsvorbehalt
Hbs900
Beiträge: 5661
Registriert: Dienstag, 03. November 2015, 04:36:03
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit fünf Goldenen Kronen für 5000 Beiträge)
Sterne:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Hbs900 »

Hallo w
Von deinen moeglichkeiten
A u. B. Mein tip.... Auftragsmoerder... Weil er einen alten BMW fuhr... Nicht in der kategorie wie sie vom Auto Hausbesitzer angeboten wurden

Der entenfangweg in Hannover stoecken liegt relativ versteckt. Zwischen stecken und vinnhorst.
Ein bekanntes Lokal gab es da früher... Mit außen gatronomie
Wer vom Stadtteil stoecken nach vinnhorst gelangen will ü. Quer durchfahren will... Nicht außen rum ueber die stoeckener str wo auch die strassenbahn langfaehrt. Faehrt da eventuell lang.
Ich bin dann schon ca. 10j nicht mehr langgefahren.. Wusste nicht, das damals da so ein AUTOHAENDLER auffiel.
Wollte der wohl auch nicht... Auffallen.
Geschaeftl wohl nur ueber das Internet.. Wer sich da nicht auskennt...die meisten von auswaerts kommenden oder aus hannover und Umkreis kommenden.... Fahren da bestimmt mit Navi hin.
Mein Anwalt leider schon in Rente hatte da in Der naehe sein verqualmtes buero... . Irgendwelche verkehrsvorfaelle waren häufiger zu regeln... Dann fuhr ich da hin.
Letztendlich ziemlich einsame Gegend... Nichts um alleine solche geschaefte dort zu tätigen.

Was ich damit meine
Wer ein wenig Vorsichtig ist...

Mindestens 3 Mitarbeiter vor ort
Zwei davon bewaffnet
Direkter Notruf Anschluss zur polizei
Am Fa. Gebaeude angebracht... Notruf Sirene mit lauten alarm ü. Roten blinklicht
Auf dem Fa. Gelände zwei dressierte dobermaenner Hunde. Oder staffs.

Dann koennte man da meiner Meinung nach so ein geschäft betreiben.
Sonst passiert heutzutage irgendwann mal so ein Vorfall wie gestern.

War nicht so geplant in Deutschland... Hat sich aber so ergeben
Anders als vor 30j.
Manche hier angereiste.... . Sind mehr als gefaehrlich

PS Nachtrag... Letztes Jahr... Der angebliche Bauunternehmer tarnfa. aus dem Kosovo... Der seinen Feind am weidendamm Ecke nikolaistr. In Hannover öffentlich im strassenverkehr aus der s klasse heraus erschoss... Fuhr auch so einen neuen Mercedes mit Kennzeichen zuletzt aus sueddeutschland. .. Manchmal zuvor auch mehrere.. Womit richtig verdient u. Warum er so ein Auto fuhr wusste kein mensch.
Dienstgradmaessig....voellig Uangepasst haette man früher gesagt... Da das Fahrzeug relativ neuwertig war.
((wenn sie alt sind.. Kann man sie dann relativ günstig erwerben))
Es ist schon Gesindel eingereist gekommen.
Und kein Politiker hat sich darum gekümmert.
Ja es gibt eben keine wachenenden Personen mehr in unseren Städten... Die sich die Sorgen u. Ängste der buerger anhören. Und dann irgendwelche hebel ansetzen.
Widasedumi
Beiträge: 8966
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

Hbs900 hat geschrieben: Dienstag, 06. September 2022, 07:42:25 Ja es gibt eben keine wachenenden Personen mehr in unseren Städten... Die sich die Sorgen u. Ängste der buerger anhören. Und dann irgendwelche hebel ansetzen.
@Hbs

was meinst du mit "wachenenden Personen"?
Sind das Aufpasser, oder Bürgerpolizei, oder Nachbar-Schützer?

Ich habe gerade ein Video gesehen, das hältst du nicht aus: https://www.youtube.com/watch?v=7HfkZRv-kkE
Ein unbescholtener Österreicher, ein völlig harmloser Bürger, fällt auf ein Lockangebot rein, dass das Schatzamt der englischen Königin ihm 10,5 Millionen Pfund ausbezahlen will. Nun sitzt er in Kolumbien in Haft, obwohl er sich keiner Straftat bewusst ist. Er bekam für einen Flug alle Flugtickets frei. Es wurde ihm mehrmals Bargeld für die Reise ausbezahlt. Er bekam alle Hotels frei. Er jettete in Südamerika und Afrika umeinander, alles kostenlos, ebenso Hotels. Auf der Heimfahrt bat man ihn, ein Paket mitzunehmen, ein medizinisches Gerät. Das hat auch gestimmt. Dafür hat er Papiere bekommen und es war ein medizinischen Gerät. Doch im Innern waren Drogen. Die hat ein Hund erschnüffelt. Er wurde als Kurier von Drogen benutzt und hatte davon keine Ahnung. Es erwartet ihn eine Haftstrafe bis zum Lebensende und eine millionenschwere Geldstrafe. Der österreichische Rundfunk hat mit ihm ein Handy-Interview geführt. Seine Freunde und Bekannten aus Österreich sagen alle, dass es ein guter Kerl sei, der reingefallen ist. Sie wollen ihn jetzt rauskriegen, aber das dauert seine Zeit.

Ich kann nur sagen: Hände weg von allem, was man nicht kennt. Wie kann man nur glauben, dass die Englische Krone mir über 10 Mill. Pfund Geld ausbezahlen will? Ich müsste nur Papiere in Südamerika unterschreiben.
Irrtumsvorbehalt
Widasedumi
Beiträge: 8966
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

@Hbs

Es gibt keine Menschen, die mir Geld for umme schenken. Oder ist schonmal jemand zu dir gekommen und hat dir viele Bargeldscheine ohne Gegenleistung übergeben wollen, weil er keinen Platz für sein vieles Geld mehr hatte? Wer mir ein Lockangebot macht, der will was von mir, was er nicht bekommen würde, wenn er ehrlich wäre. Daher ist jedes Angebot mit Vorsicht zu genießen. Am besten, sofort löschen.
Irrtumsvorbehalt
Hbs900
Beiträge: 5661
Registriert: Dienstag, 03. November 2015, 04:36:03
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit fünf Goldenen Kronen für 5000 Beiträge)
Sterne:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Hbs900 »

Man bekommt manchmal merkwürdige Telefonanrufe... Mit komischen Angeboten.. Und tschüss sage ich nach den ersten worten
Merkwürdige Geldanlagen werden angeboten... Ich hatte dann zb. gesagt. Geld gibt es nicht.. Alles verhurt u. Versoffen.. so einen spezialmann moegen die telefonisten nicht

So kommt an Mich nicht ran... Bin Einzelgänger.
Viel in der Natur unterwegs.. Fast immer mit Hund.
In Hannover bin ich nur beruflich anzutreffen.
Keine Kontakte ins steintor Viertel. Klein St. Pauli von Hannover.
Beruflich habe ich nur mit ausgewählten Personen zu tun.... Die man laenger kennt.
Insgesamt bin ich vorsichtig... War ich aber auch als ich jahrelang im stadtbereich wohnte.
Im Gegensatz zu anderen Personen mache ich die tuer nur auf... Wenn ich weiss wer es sein koennte.
Gastronomiebetriebe besuche ich nur zum Speisen... Nicht um irgendwo am Tresen zu stehen.
Waldgebiete Suche ich nur gewählt aus... Da mich die goehrde morde nie losgelassen haben.
Unvorsichtig war ich in frueheren jahren bei ankauf von Gebrauchtwagen mit Geld in der Tasche oder in 2 Socken...
Alleine in eine fremde Stadt gefahren und fremde telefonpersonen kennengelernt, die mich am Bahnhof abholen wollten.
Gasspray hatte ich aber immer mit. Häufiger auch Begleitpersonen.
Einmal wurde mir das bewusst. Wie unvorsichtig ich war..... Traumwagen gebraucht leider in freiburg gefunden .15000euro versteckt getragen... In zwei Taschen.. Hemdtasche rechts und links. Pullover drueber
Mit dem Halter ich zuvor ein paar mal telefoniert... Netter Mann.. besser gestellt merkte ich.. Oder dachte ich zumindestens... Er wohnte privat 20km vor Freiburg... War beruflich in Freiburg taetig.... Wie er mir erzählte. Namen u.Tel. Nr. Hatte ich von ihm
Er wollte mich um 17. 30uhr vom Bahnhof Freiburg abholen mit dem noch angemeldeten angebotenen Fahrzeug. Werde ich nie vergessen... Als der ice Zug Mannheim passierte... Bekam ich plötzlich Muffen sausen...
Was machst du bloß fuer einen Mist... Dich mit einem fremden zu treffen...dachte ich..hoffentlich keine Falle.
Plötzlich ging das Handy.... Eine Klinik in Freiburg meldete sich.
Ich bin die Sekretärin von Herrn Dr. Xxxx... Er befindet sich noch in einer OP... Und er wird ca. Eine halbe Std.
Später am Bahnhof Freiburg Haupteingang eintreffen.
Ein grosser Stein fiel mir vom Herzen... .ich konnte wieder richtig atmen.. ... So war es auch... Sehr netter Kontakt.
Er ließ mich vom Bahnhof zu sich nach Hause fahren.. Groesseres haus
nette Frau, Kinder, Hund.
Als die Formalitäten erledigt waren... War es 19.30uhr.
Ich sagte zu ihm... Mal schauen, das ich es heute noch bis Frankfurt schaffe..u.. Dann dort irgendwo uebernachte.
Er sagte brauchen sie nicht... Sie fahren sicherlich durch...Das Auto faehrt doch fast von alleine.
Er hatte recht...ich tankte, ass noch eine Bockwurst ü. Ein Brötchen.
Fuhr dann tatsächlich bis Hannover durch... Um 1.30uhr war ich zu Hause.
Heute wuerde ich Abstand von solchen geschaeften nehmen.
Wie gesagt... Häufig melden sich deutsche mit Wurzeln... Die schon sehr gut deutsch sprechen u. Sich am Telefon tarnen koennen
Widasedumi
Beiträge: 8966
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

Hbs900

Ich schätze dich auch vorsichtig und umsichtig ein, weil du eine gute Berufs- und Lebenserfahrung zu haben scheinst, was auch so sein wird. Dein Spruch am Telefon, dass es kein Geld gibt, ist klipp und klar, verkürzt das Gespräch und tschüss. Im Grunde sind diese Anrufe eine Belästigung. Ich lege auch auf, denn wer was will, soll mir schreiben. Dann habe ich was in der Hand, kann es prüfen und habe mehr Zeit zum Überlegen.
Irrtumsvorbehalt
Gast

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Gast »

Mannheim – Er wollte um keinen Preis ins Gefängnis zurück – und zahlte dafür den höchsten, den es gibt: Ein Häftling entführte eine Autofahrerin, raste in Frankreich in den Tod.

Nach BILD-Informationen handelte es sich bei dem Täter um Jonathan H. (28). Er saß seit 2018 wegen zwei Tankstellen- und eines Sparkassen-Überfalls in U-Haft, wurde 2019 zu einer sechseinhalbjährigen Haftstrafe in der JVA Mannheim verurteilt.
https://www.bild.de/regional/frankfurt/ ... .bild.html
Hbs900
Beiträge: 5661
Registriert: Dienstag, 03. November 2015, 04:36:03
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit fünf Goldenen Kronen für 5000 Beiträge)
Sterne:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Hbs900 »

Ferner rufen auch frauen an... Die deutsch mit Akzent sprechen
Ich antworte dann.. Grundsaetzli. Mache ich keine geschaeften mit diese suedl. Leute.

Wenn ich immer im Landkreis gewohnt und dort taetig gewesen waere..... Haette ich die Veränderungen in Deutschland nicht so gemerkt.
Wir allgemeinbuerger alle werden schwerste Probleme in deutschland ganz kurzfristig erhalten... . bekommen.... Gestern in der bild zeit. Seite 2
Scholz steht neben habeck... Eine Hand vor dem Kopf. Runzelige Stirn.. Schaut den grünen unglaubwürdig an. Der kann das aber durch die vorgelegte Hand nicht sehen.
Der Blick von Scholz sagt mehr aus als 1000worte
Soviel....Als wenn man in frueheren Zeiten immer sagte...
Mein Gott Walter........

Die Politiker wollen immer noch den Wohnungsbau fördern.
In Hannover wurde die letzten 3 Jahre extrem viel gebaut...
Im Normalfall braucht man keine weiteren Wohnungen mehr.

Die jetzt regierenden lassen sie mit Vorteilen fuer die Investoren bauen... Weil man duldet... Das immer mehr neubuerger kommen.... Aber es gibt immer mehr Probleme dazu.
Um Verbrechen wird sich die Politik nicht mehr bzw. Noch weniger kümmern koennen
Gestern las ich. .... Das langj. Schuhuntermehmen goertz ist in Insolvenz gegangen..... 1800mitarbeiter in Gefahr.
Mein Schuster sagte mir vor 2 Wochen... Er hat kaum noch Arbeit.... Solche Schuhe wie du mit ledersohle trägt kaum noch einer.
Na das nur anbei.
Der LKW Verband klagt an.
Es gibt kein add blue diesel zusatz Stoff mehr.... Dieser muss aber den LKW Fahrzeugen beim tanken zugesetzt werden..... Damit die diesel Motoren gereinigt werden
Der Monopol hersteller hat die Produktion zur Zeit eingestellt.... Zu hohe prod. Kosten durch den Gas Preis.
Die LKW Fahrzeuge werden demnächst nur noch eingeschränkt fahren...we will schon Motorschaden in Kauf nehmen beim LKW... Als Spediteur...
Wenn das der Fall ist.... Werden die regale zukuenftig in den geschaeften fast leer sein...
Ein Lebensmittel Einzelhändler mit 2 laeden klagte, seine stromkosten erhoehen um ein vielfaches... Ca. 8x höher.
Er wird schließen Muessen.... Da es um tausende Mehrkosten geht die er nicht fangen kann... Denn dann müßte er die Preise enorm hochsetzen.
Wer hat dann noch Geld fuer neues Auto.
Ich hatte übrigens noch nie im Leben einen neuwagen.

Schneller als ich dachte, wird die afd kurzfristig rasante Zuwächse kriegen.....
Die jetzigen waehler werden der Regierung ihr vertrauen entziehen......und viele werden zu protestwaehlern werden...
Vor allen Dingen wer sein normales Leben verliert....
Wir rutschen langsam, aber sicher fast alle in den Keller.....
Jetzt habe ich den Ernst der Lage erkannt... Aber nicht erst durch die Bildung.
Ich lese auch woanders..
Antworten