VERMISSTENFALL MARTIN BACH (34 J.), HAGEN, JUNI 2007

ÖFFENTLICHE DISKUSSION
Ungeklärte Fälle: Martin Bach, Tabita Cirvele, Heidi Dannhäuser, Anna E. (Herrieden), Sergej Enns, Nancy Förster, Denis Franke, Helga Frings, Monika Frischholz, Inga Gehricke, Leonie Gritzka, Jascha Hardenberg, Karl Erivan Haub, Ines Heider, Ina K. (Gorleben), Milina K. (Luckenwalde), Anett Carolin Kaiser, Baris Karabulut, Elke Kerll, Inka Köntges, Katrin Konert, Ralf Kottmann, Leitner/Baumgartner, Monika Liebl, Wolfgang Loh, Danuta Lysien, Jennifer M. (Bühl/Bremen), Alexandra May, Maddie McCann, Lars Mittank, Tanja Mühlinghaus, Mandy Müller, Mine O. (Duisburg), Harald Oelschläger, Alexandra R. (Nürnberg), Birgit Rösing (gen. Storck), Petra Schetters, Dirk Schiller, Émile Soleil, Rosi Strohfus, Anton Thanner, Hartmut Weiske

Geklärte Fälle: Vera B. (Datteln), Liam Colgan, Fritz Hagedorn, Kevin Hantl, Maria Henselmann, Rondk Kaniwar, Birgit Keller, Malina Klaar, Timo Kraus, Mike Mansholt, Marc Otto, Rainer Schaller, Sophie Sherpa, Jeannette Stehr, Annika T. (Seelze-Lohnde), Lars Wunder
Monsterenergy77
Beiträge: 75
Registriert: Donnerstag, 28. Juli 2022, 06:06:18
Kronen:
Sterne:

Re: VERMISSTENFALL MARTIN BACH (34 J.), HAGEN, JUNI 2007

Ungelesener Beitrag von Monsterenergy77 »

Widasedumi hat geschrieben: Dienstag, 13. September 2022, 11:19:06 Ich hatte mich ebenfalls in den Fall vertieft und bin der Meinung, dass beide Seiten ihren Anteil an der Zerrüttung haben. Warum ist Herr B. überhaupt mit auf die Feier gefahren? Vielleicht wollte er seine Frau halten, die sich innerlich vielleicht von ihm entfernt hatte. Seine Szenen werte ich als ein Stück Verzweiflung, etwas zu halten, was nicht mehr zu halten war, und was sich dann gerade ins Gegenteil auswirkte, von dem, worum er sich bemühen wollte.

Frau B. war m.W. mal bei einer Maischberger Sendung, wo es um plötzlich verschwundene Menschen ging. Sie vermutete dort auf entsprechende Frage, dass sie ihnen ehemaligen Mann im Ausland vermute, wo er ein neues Leben angefangen hätte. Ich persönlich habe da meine Zweifel, weil ich denke, dass er sich schon wegen seiner Tochter mal gemeldet hätte.
Die Vermutung das sich jemand abgesetzt hat gibt es ja des öfteren. Ich stelle mir das aber im Falle Martin Bach fast unmöglich vor. Fast ohne Hab & Gut irgendwo ein neues Leben anfangen usw. Und man muss ja auch erstmal unbermerkt nach Spanien oder wohin auch immer kommen.
Hbs900
Beiträge: 5617
Registriert: Dienstag, 03. November 2015, 04:36:03
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit fünf Goldenen Kronen für 5000 Beiträge)
Sterne:

Re: VERMISSTENFALL MARTIN BACH (34 J.), HAGEN, JUNI 2007

Ungelesener Beitrag von Hbs900 »

Diese Frau ist meiner Meinung typisch unehrlich.
Ich hatte mich längere Zeit mit dem Fall befasst.

Er befindet sich nicht im Ausland... Sondern ausserirdisch

Seine Leiche wurde sehr gut versteckt.. Das sie nie mehr auftauchen duerfte.

Zb. Auf einem Grundstück dort.... Ein tiefes ergrab erhalten.
Bei jemanden... Der mit Tod zu tun hatte... Verwandtschaft ihrerseits.
Hbs900
Beiträge: 5617
Registriert: Dienstag, 03. November 2015, 04:36:03
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit fünf Goldenen Kronen für 5000 Beiträge)
Sterne:

Re: VERMISSTENFALL MARTIN BACH (34 J.), HAGEN, JUNI 2007

Ungelesener Beitrag von Hbs900 »

Würde Martin Bach diese Woche gefunden.

In Hagen wurde diese Woche eine maennl. Leiche in der volme gefunden.
Die volme ist ein Fluß.... Da vermutete man damals schon den Mann. Aber es hiess, der Fluss sei im Normalfall nicht besonders tief.
Abgebildet ist jetzt ein Fluss mit einer bruecke
Hatte sich dort unter der brücke seine Leiche verfangen.
Hbs900
Beiträge: 5617
Registriert: Dienstag, 03. November 2015, 04:36:03
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit fünf Goldenen Kronen für 5000 Beiträge)
Sterne:

Re: VERMISSTENFALL MARTIN BACH (34 J.), HAGEN, JUNI 2007

Ungelesener Beitrag von Hbs900 »

Er ist es wohl doch nicht.
Der Mann war 36j. Alt und der Polizei bekannt.
Martin bach war damals 34j. Alt....wenn man es so sieht.. Polizei bekannt passt nicht so richtig
Hbs900
Beiträge: 5617
Registriert: Dienstag, 03. November 2015, 04:36:03
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit fünf Goldenen Kronen für 5000 Beiträge)
Sterne:

Re: VERMISSTENFALL MARTIN BACH (34 J.), HAGEN, JUNI 2007

Ungelesener Beitrag von Hbs900 »

Die feier war eine geburstagsfeier des onkels der frau.
Der mann war malermeister mit betrieb u. Angestellten..

Die zeiten das der maler nur streicht und tapezieft sind lange vorbei..verputzarbeiten werden allgemein auch vom maler mit ausgefuehrt.. Geht schneller, als auf den maurer zu warten. Das nur anbei.
Da auf der feier. gab es auch streit.. Martin wurde eifersuechtig... Weil seine frau mit anderen gaesten sprach und tanzte
GastXYZ

Re: VERMISSTENFALL MARTIN BACH (34 J.), HAGEN, JUNI 2007

Ungelesener Beitrag von GastXYZ »

Punkt 1. Der Auftritt im TV ist für mich ein Anzeichen von einer typischen Täter-Opfer-Umkehr. Das können Narzissten besonders gut. Sich als Opfer hinstellen, um von der eigenen Verantwortung abzulenken. Auch total unnötig den Vermissten als den Bösen hinzustellen, der sich ins Ausland absetzt und die arme Ehefrau und Kind zurücklässt. Besser wäre gewesen den Mund zu halten und nicht in die Öffentlichkeit zu gehen. Aber vielleicht glaubt sie selbst an ihre Version der Wahrheit, da sie sich selbst nicht eingestehen kann, dass sie Mist gebaut hat. Und die Aufmerksamkeit, die mit einem TV-Auftritt verbunden ist war zu verlockend.
Punkt 2. Dieser Fall kann nur aufgeklärt werden, wenn ein Mitwisser sein Schweigen bricht. Sprich: Affäre, Ex-Beziehung etc. Ich kann mir nicht vorstellen, dass so geartete Menschen solch eine Tat ein Leben lang für sich behalten können.
Punkt 3. Die Ehefrau wird natürlich Hilfe gehabt haben. Aber diese Hilfe wurde in meine Augen nur gewährt, da sie Stimmung gegen ihren Ehemann gemacht hat. Sie hat andere manipuliert, die für sie handeln. Sie hat sich als das Opfer hingestellt, dass sie z.B. nach einer Scheidung ohne Euro da steht. Das Opfer, das jahrelang betrogen und vielleicht auch schlecht behandelt wurde. Ich vermute sie ist eine Meisterin der Manipulation und Verdrehung von Tatsachen. Vielleicht gewappnet mit viel Charme und gutem Aussehen und keiner glaubt an böse Absichten. Selbst die Polizei nicht.
Ansonsten ist der Fall klar. Feier irgendwo im nirgendwo, weit weg vom zuhause. Mysteriöses Verschwinden. Lügen was die Ehe anbelangt. Viel zu späte Vermisstenmeldung bei der Polizei, da der Vermisste sich ja auch in einer hilflosen Situation befunden hätte können. Aber wahrscheinlich hat man die Zeit benötigt, um klar zu kommen. Unglaublich, wie einfach es ist, sich eines unliebsamen Menschen zu entledigen...darum prüfe, wer sich ewig binde...
Hbs900
Beiträge: 5617
Registriert: Dienstag, 03. November 2015, 04:36:03
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit fünf Goldenen Kronen für 5000 Beiträge)
Sterne:

Re: VERMISSTENFALL MARTIN BACH (34 J.), HAGEN, JUNI 2007

Ungelesener Beitrag von Hbs900 »

Hast du dich ueber fall richtig informiert.
Der mann hatte auf der feier wenig kontakt zu anderen gaesten....die wohl meistens aus hagen kamen. Den besten kontakt hatte der ehemann zum alkohol.... Aus frust.... Weil er als gespraechspartner kein zugang zu anderen fand.

Die frau sah ihren mann nochmals als er einsam.. Auf einer vorstufe zu einem haus eingang sass.
Sie wollte noch kurz ihre tasche etc aus dem vereinsheim holen... Er wollte da nicht mehr hin... Und

wollte dort auf sie warten wo er war. Ob er seiner frau eine geklappt hatte... Kann sein.. Weil sie ihm den ehering vor die fuesse
schmiss... Oder es war umgekehrt... Das er es tat.
Als sie wieder zurueckkam, sass er dort nicht mehr.. War wie vom erdboden verschwunden.
Lt. Angaben halfen der ehefrau einige andere gaeste beim suchen des mannes.

Der fund der knochen jetzt in einer felswand in hagen koennte der durchbruch sein.
Dann waere er aber eingeputzt worden.
Dann waere er allerdings auch noch in hagen in der nacht umgebracht worden.
Vielleicht von einem gast, dem die frau leid tat.... Weil sie vielleicht geschlagen wurde.
Er ist nicht aus spass mit zur feier gefahren...oder weil er sich mit seiner frau auf die fahrt gefreut hatte.
Sondern aus eifersucht... Angst das seine frau alte bekanntschaften trifft und ihn betruegt. Siee soll recht gut ausgesehen haben. Beine, haare, gesicht, figur, kleidung... Er sah aber auch gut u. Gepflegt aus als mann undxwar kraeftig durch seinen beruf.... Solche frauen sind in der regel rar u. Begert... Obwohl allgemein wohl schwieriger
Das paar fuhr in einem kleinwagen zur feier.... Kein leichentransport kombi etc.
Solche frauen sind in der regel rar....wenn das gesamtbild passt.
Ich habe auch durch meinen beruf einige leute erlebt, die gerne einen tranken. Handwerk...
Ich kann diese menschen nicht ertragen... Erst wollten sie keinen trinken. .. Beim 2. Getraenk hiess.es. . Ach bring doch mal ein bier mit usw... Und dann spaeter noch zum bier 2, 3 kurze absacker...und sie waren angeschlagen. Hatten keinen richtigen blick mehr fuer die lage u. Laberten scheisse ohne ende.

Mir ist egal....wie die schuld fuer das verschwinden von martin b. etztendlich zu stande kam.
Ich verstand nur nicht das er verschwunden war... Und es blieb.
Das mit dem windkanal ice strecke fand ich auch recht gut. Das sein koerper in den sog der ice geriet und zerfetzt wurde
Ich hatte mich mal fuer den fall mehr interessiert.... Aber vieles habe ich vergessen.
GastXYZ

Re: VERMISSTENFALL MARTIN BACH (34 J.), HAGEN, JUNI 2007

Ungelesener Beitrag von GastXYZ »

Widasedumi hat geschrieben: Sonntag, 13. September 2020, 09:07:43 Hbs900

Du hast ein plausibles Szenario entworfen. Das leuchtet mir ein. Es leuchtet mir deshalb ein, weil du die naheliegenden Anhaltspunkte aufgegriffen hast, z.B. das verärgerte Verlassen Martins aus dem Lokal. Die Frau hatte Angst, dass Martin mit den Autoschlüsseln wegfuhr und wollte das verhindern. Absolut richtig. Sie wollte die Autoschlüssel an sich bringen. Wahrscheinlich kam ihr jemand zu Hilfe. Es kam zur Rangelei, weil eben auch Martin in seinem alkoholisierten Zustand mit abwehrhaftem Verhalten nicht zimperlich war, um im Besitz der Autoschlüssel zu bleiben. Zudem war er wütend und eifersüchtig. Das ist ein gefährliches Gefühlsgemisch. Da kann auch schon mal die Hand oder der Fuß ausgefahren sein. Und da war gewissermaßen "der Ritter" der Frau zugegen, der nun seine "Ritterlichkeit" unter Beweis stellte. Und es kam zu affektiven Handlungen, wobei Martin Bach zu Tode kam. Das hat sich im Streit ergeben.

Und nun musste Martin versteckt werden. Möglich, dass das die Frau im Schock nicht mitbekam, als sie ins Lokal zurückkehrte. Zuvor wurde das Narrativ "Martin ist verschwunden" vereinbart. Gelogen ist das eigentlich nicht. Er ist dann tatsächlich "verschwunden worden".

Die von der Frau verzögerte Vermisstenmeldung passt dann auch ins Bild.
Das ist wahrscheinlich die plausibelste Erklärung. Ich nehme zurück, dass die Tat geplant war. Aber, dass die Ehe belastet war von Fremdflirten und Mißtrauen ist wohl Tatsache.
Hbs900
Beiträge: 5617
Registriert: Dienstag, 03. November 2015, 04:36:03
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit fünf Goldenen Kronen für 5000 Beiträge)
Sterne:

Re: VERMISSTENFALL MARTIN BACH (34 J.), HAGEN, JUNI 2007

Ungelesener Beitrag von Hbs900 »

Alles okay.. So eng sehe ich das auch nicht.
Aber geplant nicht...
Mit martins komischen verhalten hatte niemand auf der feier gerechnet.
Mal schauen, ob er die eingemauerte leiche ist.
Der putz ist wohl nur durch viel wasser aufgeplatzt.

Die ehefrau ist mit ihrem kind aus dem haus der schwiegereltern ausgezogen und ist wohl in neuer partnerschaft.
Und vermeidet jeglichen kontakt... Sehr zum leid der schwiegereltern die ihren sohn und das enkelkind verloren haben..
Missverstaendnisse im alkoholraush.. Keine seltenheit.
Was nutzte dem mann, wenn er gut aussah... Sich aber nicht angepasst konnte.
Gast

Re: VERMISSTENFALL MARTIN BACH (34 J.), HAGEN, JUNI 2007

Ungelesener Beitrag von Gast »

Es handelt sich also tatsächlich um menschliche Knochen eines Mannes...:

https://m.bild.de/regional/ruhrgebiet/r ... tery.de%2F
Heckengäu
Beiträge: 363
Registriert: Dienstag, 28. Februar 2023, 08:21:50
Kronen:
Sterne:

Re: VERMISSTENFALL MARTIN BACH (34 J.), HAGEN, JUNI 2007

Ungelesener Beitrag von Heckengäu »

Jetzt wird es interessant, was der DNA Test ergibt und der Abgleich mit den europäischen Datenbanken ausspuckt! :o
Es ist eher nicht wahrscheinlich dass sich ein U-Ur-Urahne ein Mauergrab auf eigenem Grund und Boden gewünscht hatte...!

Bild
Bild: Die eingemauerte Nonne von Vinzenz Katzler aus Dunkle Geschichten aus Oesterreich von Moritz Bermann

Wenn es schnell gehen muss liegt das Ergebnis nach 8 Arbeitsstunden vor. Das wird hier vermutlich nicht zutreffen.
Nach langer Zeit in der Mauer kommt es auf ein paar Tage hin oder her nicht mehr an.
springernature.com hat geschrieben:Ergebnisse

Von 172 begutachteten Knochenfunden wurden 40 % in Wald- und Wiesengebieten aufgefunden. In 58 % enthielten die Funde menschliche Knochen, davon wurde in 32 % eine forensisch relevante Liegezeit nicht ausgeschlossen. Zeichen perimortaler Gewalteinwirkung fanden sich in 6 % menschlicher Knochenfunde. Ergänzende DNA-Untersuchungen wurden in 20 % aller Funde durchgeführt; davon verlief in 62 % die Typisierung humaner STR erfolgreich, und in 41 % gelang die Zuordnung zu einem antemortalen Profil. Bei den zur Begutachtung übersandten nichtmenschlichen Knochen handelte es sich am häufigsten um Knochen von Hirsch bzw. Reh (32 %), Schwein (29 %) und Rind (14 %).
Bild
.
Finder der Knochen (Anzahl; prozentualer Anteil), n = 172

Spaziergänger - der Klassiker: Rentner! :D Spazieren, Inspizieren, Kontrollieren, Informieren oder Reklamieren! :lol:

https://link.springer.com/article/10.10 ... 21-00479-4
Hbs900
Beiträge: 5617
Registriert: Dienstag, 03. November 2015, 04:36:03
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit fünf Goldenen Kronen für 5000 Beiträge)
Sterne:

Re: VERMISSTENFALL MARTIN BACH (34 J.), HAGEN, JUNI 2007

Ungelesener Beitrag von Hbs900 »

Ich hatte mich erneut mit dem fall beschaeftigt.

Mir sind erneut einige punkte aufgefallen.
Ich vermute, es war mord.... Und zwar ein gut geplanter
Wenn der vater und sein bruder jetzt hier mitlesen wuerden... Wuerden sie zusammen zucken.

Martin war eifersuechtig auf seine frau.
Seine frau wusste, das er auf feiern die mit ihrer vergangenheit zu tun hatten... Alte freunde und verwandte trifft u. schnell eifersuechtig wird........ Vor allen dingen, wenn sie auf feiern.... Sich aus seiner naehe entfernte und mit anderen maennern tanzte... Dafuer hatte er kein verstaendnis.
Er bekam auch nur wenig zugang zu ihrer truppe... Dadurch das er dann wohl trank, auf ehemaligen feiern bereits Ps MB iert, blieb er ein fremdkoerper auf solchen feiern...
Vielleicht lallte er schnell, da er mehr trank.... Wenn er isoliert auf seinen platz sitzen blieb.
Das wusste seine huebsche frau.


Sie konnte sich nicht so einfach scheiden lassen.
Martin hatte beim kauf einer eigentumswohnung fuer seine schwiegermutter gebuergt.... Also fuer die mutter seiner frau.. Die wohl im umkreis hagen wohnte... War auch bei eer feier.
Der vater sagte, das martin seine eifersucht nicht unberechtigt war.
Er wusste etwas ueber seine schwiegertochter...... Was er er eigentlich nicht wissen sollte..
Wahrscheinlich hatte martin ihm mal etwas anvertraut, als er wuetend war auf seine seine frau..... Und etwas getrunken hatte.
Ich vermute... Martin seine huebsche frau... Hatte in ihrem beruf eine neue liebe kennengelernt....
Auffallend.... Sie hatte einige jahre spaeter noch ein zweites kind........

Sie blieb in der gegend neumuenster im norden wohnen, obwohl ihre mutter und viele alte freunde u. Verwandte in hagen und umgebung wohnten.
Warum ging sie nicht in ihre alte gegend zurueck....???
Sie wusste das martin nicht wiederkommen kann.....
Auch nicht als vater ihres kindes... Tochter.

SPANNENDE FORTSETZUNG FOLGT...
Martin wollte nicht mit zu der feier, aber seine frau ueberredete ihn dazu.!!!!!!!!!!
Ihre aussagen bei der polizei wirkten auf mich gut einstudiert..........
Sie ging nicht vor ort zur polizei.... Sondern erst in neumuenster.
Hbs900
Beiträge: 5617
Registriert: Dienstag, 03. November 2015, 04:36:03
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit fünf Goldenen Kronen für 5000 Beiträge)
Sterne:

Re: VERMISSTENFALL MARTIN BACH (34 J.), HAGEN, JUNI 2007

Ungelesener Beitrag von Hbs900 »

Warum wurde er nicht gefunden???
Warum traf sie eine person... Als sie zum haus zurueck ging, wo er angeblich auf der treppe sass... Der zur feier zurueck gjng... Der ihr die empfehlung aussprach... .. Dort lieber nicht hinzugehen???
Hatte sie die person.... Zuvor auf der feier gesehen??
Wenn das mit der treppe stimmte, war sie nie nur fuenf minuten weg... Fussweg hin und her. Jacke holen, kurz verabschiedung bei vielleicht drei gaesten.... Wenn sie da ueberhaut jemals war... 15minuten..weg.

War ihr wahrscheinliche neue liebe auch mit einem geliehenen klein transporter hinter ihr her gereist???dann hatte er das mit ihr im vorfeld abgesprochen?? Er konnte ja nicht wissen.. Wo die feier statt fand.
Er wird nicht direkt auf der feier gewesen... Als gast.... Sondern er blieb draussen.....geheime abmachung.

Vorab... Weitere gedanken...
Wo koennte seine leiche sein??
Wird meiner meinung nach nicht gefunden...
A... Mit dem transporter abtransportiert... Ganz woanders.
B....die mutter konnte einen nahen verwandten ueberreden... Sie bei sich auf einen privat grundstuek tief zu vergraben
Onkel???

Immerhin war die frau von martin auch gefaehrdet??? Bei fortbestand der ehe.

Er haette sie in naher zukunft im suff... Ungewollt und in wut auch ermorden koennen.
Betonbauer... Viel kraft... Ueber 1,80 m gross.
Daher kann es sein, das ihr geholfen wurde... Die ehe ohne finanz. Nachteile zu beenden....
Die mutter akzeptierte den schwiegersohn... Wusste aber das er ein anderer mensch war... Wenn er getrunken hatte.

Martin seine frau wusste, das er komisch wird... Wenn er getrunken hatte... Und total eifersuechtig werden konnte, wenn sie mit anderen maennern sprach oder tanzte. Steifer unkontrollierte ehemann, wie einer aus der vorkriegszeit.
Sie sorgte auf der feier dafuer, das erneut so ein szenario entstand.!!!! Warum wohl???
WENN SIE DIE FEIER GENIESSEN WOLLTE, HAETTE SIE DAFUER SORGE GETRAGEN... DAS MARTIN ZU HAUSE GEBLIEBEN WAERE.... So hatte sie einen unberechenbaren wachhund mit dabei.
Antworten