UNGEKL. TODESFALL YOLANDA KLUG (23 †), LEIPZIG, 2019

ÖFFENTLICHE DISKUSSION
Fälle: Jenny Böken, Kirsten Heisig, Unbek. Junge (Oelsa/Osterzgebirge), Isabelle Kellenberger, Malina Klaar, Yolanda Klug, Elisa Lam, Paula Maaßen, Christian Morgenstern, Theresa Stahl, Georgeta Tapu
Hbs900
Beiträge: 5617
Registriert: Dienstag, 03. November 2015, 04:36:03
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit fünf Goldenen Kronen für 5000 Beiträge)
Sterne:

Re: UNGEKL. TODESFALL YOLANDA KLUG (23), LEIPZIG, 2019

Ungelesener Beitrag von Hbs900 »

Wie soll sie denn ihr ableben herbei gefuehrt haben. Eine flasche sankria oder cinzano, oder rotwein.. Wo blieben die tabletten roellchen oder das giftflaeschen. Solche dinge verwesen nicht..... Und auch nicht die letzte zigarette oder ein j. Stummel.

Dann setzt du dich auf einen baumstumpf und wartest nach verkoestigung, das du krepierst.
Genau weiss dann doch der normalo nicht, ob dir bei wirkung die magenwaende oder die speiseroehre halb verbrennen und grosse schmerzen einsetzen, oder herzflattern.
Oder ob nach tod ein wildschwein vorbeikommt und deinen leichen koerper zerfleddert... Und z. T. Auffrisst.

Bei frauke l. Waren schon nach geringer liegezeit im wald keine spuren mehr gefunden worden, wie sie zu tode kam....yolander sah mir optisch eher so aus, das sie in keinem mann boeses vermuten wuerde.. Aber sie war auch nicht fuer die ganze maennerwelt zugaenglich..

Das am fundort rings herum knochen gefunden wurden, ist wohl ueblich, wenn ein mensch nicht eingegraben wurde.
Tiere verschleppen die knochen.

Ich habe hier nicht alles gelesen.. Nur einiges ueberflogen.
Wenn sie selbstmord als letzten ausweg gewaehlt hatte..... Waere sie bestimmt nicht nackt aus dem leben geschieden..... Ich weiss aber nicht, ob der punkt geklaert ist..... Muss ich vertieft lesen.. Richtung zeitpunkt ihres auffindens. .
Wenn die waldstr.... Wirschaftsweg den man auf der karte sieht, dort durch eine schranke gesperrt war, kann ja nur noch ein mann mit ihr dort spazieren gegangen und hat sie dann an einsamer stelle vergewaltigt.
Er koennte sie auch vergiftet haben und sorgte dafuer das sie ihre kleidung nach dem akt wieder anzog.... Und nahm sein mittelchen wieder mit.

Sie sieht fuer mich optisch so aus, das keinem mann zutrauen wuerde... Das er ihr gewalt antut.

Ihre haarpracht gedreht gefaellt mir als mann nicht sonderlich. Etwas gewoehnungsbeduerftig... Sekten mitglied
Ich wuerde sie daher auch fuer schwierig ansehen... Vielleicht liege ich aber daneben.
Ich koennte mir auch vorstellen, das sie sich mehr zu frauen hingezogen fuehlte.
Das ist aber meine ganz persoenliche einschaetzung.

Ich kenne nicht, ihre ziele die sie hatte.
Bei uns gibt es in hannover auch frauen die ihr optisch aehnlich sind.
Diese sieht bei uns im stadtteil nordstadt... Um die lutherkirche herum.
Bereich uni, studenten.
Man sieht sie auch wie sie zu zweit mit einem picknick korb die herrenhaeuser gaerten aufsuchen., dann auf einer decke bei schoenen wetter lagern und die natur geniessen.... Meistens zwei frauen, die sich angeregt unterhalten... Wohl auch privat nahe stehen.

Ich habe zu dieser jungen neuen welt nie kontakte herstellen koennen, wollte ich auch nicht.
Aber was ich sehe, sehe ich.
Ich gehe von einem deutschen herren als moerder mitteleren alters aus, der zugang zu ihr herstellen konnte.
Mehr angeglichen an ihren lebensstil optisch wirkte...
Kein typ mit einer luxus uhr am arm und einen bestickten camp david... D. bohlen marken hemd... Am koerper.
Auch kein sl mann..... Ausnahmsweise mal.

Die polizei hat viel zu tun.. Mehr als ihr lieb ist....... Die brauchen keine moerdersuche dazu in ihrem programm.
Widasedumi
Beiträge: 8966
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Re: UNGEKL. TODESFALL YOLANDA KLUG (23), LEIPZIG, 2019

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

Hbs900 hat geschrieben: Montag, 06. März 2023, 12:52:35 Wenn sie selbstmord als letzten ausweg gewaehlt hatte..... Waere sie bestimmt nicht nackt aus dem leben geschieden.....
Hbs,

Nackt in der Felsspalte versenkt wurde Sonja Engelbrecht, aber nicht Yolanda Klug. Dagegen hat man bei Yolanda noch Stoffteile und das Handy gefunden. Weitere Fundgegenstaende könnten noch nachgetragen werden. Der Vater von Yolanda vermutet einen Unfall, weil sie schon manches Mal Schwächeanfaelle bekommen hatte.

Trampen ist eigentlich kein Thema mehr, weil sie mit dem Studententicket bis nahe an das Naturschutzgebiet hätte fahren können.

Es ist nicht ausgeschlossen, dass es Fundgegenstaende gibt, die auf die Todesart hinweisen. Diese Informationen hält die Polizei noch zurück.
Irrtumsvorbehalt
MissMarpel

Re: UNGEKL. TODESFALL YOLANDA KLUG (23), LEIPZIG, 2019

Ungelesener Beitrag von MissMarpel »

Trampen ist eigentlich kein Thema mehr, weil sie mit dem Studententicket bis nahe an das Naturschutzgebiet hätte fahren können.
Und das hätte wie lange gedauert? 10h? Sie war ja abends verabredet. Nun auch das nette Nahverkehrsticket ins Nimmerland ist für mich nonsense...
Wiesenblume
Beiträge: 439
Registriert: Samstag, 26. Januar 2019, 15:09:20
Kronen:
Sterne:

Re: UNGEKL. TODESFALL YOLANDA KLUG (23), LEIPZIG, 2019

Ungelesener Beitrag von Wiesenblume »

Diese Bahnstrecke ist eine der beliebtesten Ausflugsstrecken von Leipzig und Halle. Warum ? Weil man per Bahn in eine so wunderschöne Landschaft fahren kann.Die Regionalzüge sind eigentlich immer voll. Radfahrer fahren auch sehr viele mit.Und bitte die Studenten nicht vergessen, die in Weimar und Erfurt studieren.Und alle würden bis Naumburg im Zug sitzen.Ich habe noch den Naumburger Dom vergessen, der Welt-Kulturerbe ist.Man kann auf der Saale Kanu fahren, Rad fahren, Kultur genießen oder eben wandern gehen.---Im Zug selbst gab es sogar eine Bewirtung vor Corona.Ob das immer noch so ist , weiß ich nicht.Und da es sehr viele Vergünstigungen in der DB zwischen Thüringen,Sachsen-Anhalt und Sachsen gibt, werden diese eben auch von den Menschen genutzt.---Also, es fahren immer viele Menschen mit auf dieser Strecke.---Und ich glaube einfach nicht, dass sich dann niemand an sie erinnert hätte, wenn sie den Zug genommen hätte.
Widasedumi
Beiträge: 8966
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Re: UNGEKL. TODESFALL YOLANDA KLUG (23), LEIPZIG, 2019

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

MissMarpel hat geschrieben: Montag, 06. März 2023, 14:57:32 Und das hätte wie lange gedauert? 10h? Sie war ja abends verabredet. Nun auch das nette Nahverkehrsticket ins Nimmerland ist für mich nonsense...
MissMarpel,
es hat alles seinen Sinn, wenn die Hypothese passt. Die Hypothese wäre angenommen: Suizidabsicht gewesen. Da konnte sich Yolanda viel Zeit gelassen haben, und sie ware immer noch bei Tageslicht an ihrem Zielort eingetroffen Der Rückweg war kein Thema mehr. Sie musste nicht den Elfenflug machen und ob der Metzger Nr. 411 mit ihr kam, werden die Ermittlungen ergeben. Bisher ist mir über diese Person nichts bekannt.
Irrtumsvorbehalt
z3001x
Moderator
Beiträge: 5696
Registriert: Montag, 23. September 2013, 03:07:45
Kronen: ♔♔♔♔♔
Sterne: 👣

Re: UNGEKL. TODESFALL YOLANDA KLUG (23), LEIPZIG, 2019

Ungelesener Beitrag von z3001x »

MissMarpel hat geschrieben: Montag, 06. März 2023, 12:14:18Dann ist sie vom Zeitplan her dort nicht hingewandert, sondern wurde gesehen, wie sie in ein Esslinger Auto stieg.
Das ist sachlich falsch. Der Zeuge sah nicht, ob die Frau an dem Auto vorbeiging, oder in irgendeiner Weise mit dem/den Insassen Kontakt aufnahm oder gar in es einstieg. Ob die Frau Yolanda war oder ganz jemand anderes, ist unbekannt.
Ich möchte nicht, dass dieser Mythos, sie sei defintiv in ein Esslinger Auto eingestiegen, hier als Pseudo-Fakt etabliert wird.
Das ist allenfalls eine (vage) Möglichkeit, basierend auf einer Zeugenaussage, wo sich jemand 3 Jahre nachdem er erlebt hatte, was er bezeugte, meldete.
z3001x
Moderator
Beiträge: 5696
Registriert: Montag, 23. September 2013, 03:07:45
Kronen: ♔♔♔♔♔
Sterne: 👣

Re: UNGEKL. TODESFALL YOLANDA KLUG (23), LEIPZIG, 2019

Ungelesener Beitrag von z3001x »

Gast-Wiesenblume hat geschrieben: Montag, 06. März 2023, 15:52:52Und ich glaube einfach nicht, dass sich dann niemand an sie erinnert hätte, wenn sie den Zug genommen hätte.
Sie wurde ja ausgangs v.a. mit diesem Dreadlocksfoto gesucht.
Aber die Dreadlocks trug sie gar nicht mehr.

yolanda-portugal-2018.jpg

Sie sah eher so aus, laut einem Suchflyer von Freunden angeblich sogar mit Mütze:
yolanda-ostsee-2019.png

Es ist kein Wunder, wenn sie scheinbar niemand sah, zumal ja nur Leipzig und Halle als wahrscheinliche Aufenthalte genannt wurden.
Sie haben keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Wiesenblume
Beiträge: 439
Registriert: Samstag, 26. Januar 2019, 15:09:20
Kronen:
Sterne:

Re: UNGEKL. TODESFALL YOLANDA KLUG (23), LEIPZIG, 2019

Ungelesener Beitrag von Wiesenblume »

@ x 3001x Du hat absolut recht. Beide Bilder könnten verschiedener nicht sein. --Also, dann müssen wir wieder von vorn anfangen.--Sie verlässt gegen 14.15 Uhr ihr WG in der Körnerstrasse, in der sie angibt zu IKEA zu fahren. Dann will sie zurück kommen und mit Luise gemeinsam nach Halle fahren.Diese will sie aber noch einmal kontaktieren, wenn sie zurück in Leipzig ist. Angeblich kennt sie den genauen Weg zur Burg -Giebichenstein nicht.Sie verlässt ihre WG und schaltet ihr Handy aus.Viele Kreditkarten bleiben zurück in der WG. Ich nehme an ,dass sie das Studententicket eingesteckt hatte.An der Haltestelle der HTWK wird sie in einem Gespräch mit einem Mann gesehen. Die Frau, die das später der Polizei zu Protokoll gibt,kann sich daran erinnern, was Yolanda für Anziehsachen trug und dass sie von IKEA sprach.(Im Übrigen habe ich nie gehört,dass sich dieser Mann mal gemeldet hätte.Obwohl er sehr oft durch die Medien dazu aufgerufen wurde).Yolanda steigt laut dieser Passantin in eine Straßenbahn Richtung Connewitzer Kreuz ein.Was ja genau in die entgegen gesetzte Richtung wäre, zu der sie eigentlich will.Allerdings will sie dann ein Linienbusfahrer in seinem Bus gesehen haben, der mit dem Bus Richtung IKEA fuhr.Wo sie ausstieg, konnte er wohl nicht genau sagen.Gegen 17.15 UHr beobachtet ein Berufskraftfahrer, wie eine junge Frau, die Yolanda sein könnte, über die Leitplanke vom Kanal kommend klettert und auf ein Auto zuläuft,dass auf einem kleinen Parkplatz steht.Es hat ein Esslinger Kennzeichen.--Die eingesetzten Hunde können erst nur ihre Spur bis zum Südplatz verfolgen, heißt es am Anfang in den Medienberichten.Dann allerdings nehmen sie eine Geruchsspur über alle Haltestellen Richtung Halle bis zur Burg Giebichenstein auf.Dort befindet sich eine Baugrube, die am folgenden Tag zugeschüttet wurde.Einer von drei ausgebildeten Leichenspürhunden schlägt an.Das eingesetzte Georadar zeigt allerdings keine Verwerfungen.--Am Tag des Vermissens kann sie keiner erreichen, ihr Handy ist weiterhin ausgeschaltet. Weshalb Luise sich nicht nach Halle begibt. Und es beginnen die Suchaktionen. Leider wird auf den Flyern nicht die aktuelle Frisur von Yolanda wiedergegeben. Es wird am Cospudener See und um IKEA herum verstädkt gesucht. Auch der Kanal wird durch Taucher abgesucht---Am 25.2. 2023 findet ein Wanderer menschliche Knochen im Landschaftspark Rödel im Gebiet Tote Täler im Burgenlandkreis. Es sind Yolandas Knochen.----Sicher habe ich noch ganz viel Wichtiges vergessen.---Es stellen sich zwei Fragen für diesen Tag, an dem sie verschwand. Warum fuhr sie von der HTWK Richtung Süden mit der Straßenbahn, falls die Zeugin recht hat? Und gibt es außer Yolanda noch jemanden, den sie kannte, der einen Bezug zu diesem Landschaftschutzgebiet hatte ? Wohnungsmäßig? Arbeitsmäßig ? Hobbymäßig ?
Anny
Beiträge: 19
Registriert: Dienstag, 04. Oktober 2022, 18:56:19
Kronen:
Sterne:

Re: UNGEKL. TODESFALL YOLANDA KLUG (23), LEIPZIG, 2019

Ungelesener Beitrag von Anny »

Laut mz fand man auch ihren Rucksack

 
Für die mutmaßliche Aufklärung des tragischen Falls trug ein Passant bei, der auf dem Rödel auf die Knochen aufmerksam geworden war. Anwohner am Rande des Naturschutzgebietes zwischen Großwilsdorf und Freyburg hatten anhand eines angeblich gefundenen Rucksackes schon früh über eine Verbindung zu Yolanda K. spekuliert. 
 
Mehr dazu lest ihr auf MZ.de📲

#yolandak #freyburg #leipzig
MissMarpel

Re: UNGEKL. TODESFALL YOLANDA KLUG (23), LEIPZIG, 2019

Ungelesener Beitrag von MissMarpel »

MissMarpel,
es hat alles seinen Sinn, wenn die Hypothese passt. Die Hypothese wäre angenommen: Suizidabsicht gewesen. Da konnte sich Yolanda viel Zeit gelassen haben, und sie ware immer noch bei Tageslicht an ihrem Zielort eingetroffen Der Rückweg war kein Thema mehr. Sie musste nicht den Elfenflug machen und ob der Metzger Nr. 411 mit ihr kam, werden die Ermittlungen ergeben. Bisher ist mir über diese Person nichts bekannt.
:D :D :D

Der Mythenmetzger nennt diese Fälle Missing 411. Das ist ein Pseudonym eines Youtubers, der sein eigenes Forum hat und angeblich Kameramann ist und hobbymässig Filme macht, die auf Youtube zu sehen sind und gegen Geld auch bei Amazon Prime.

Dass das Nonesense ist, kann ruhig so stehen bleiben, da diese Stelle laut Leuten vor Ort mit den öffentlichen kaum zu erreichen ist und zum Schluss nur noch mit Privatwagen befahren werden kann. Es soll in der Tat viele Stunden dauern. Dann wäre sie definitiv im Dunkeln angekommen.

@X 3001...
Der Zeuge sagte jedoch, sie stieg ein. Ich las es in den Medien. Wenn man alle Zeugenaussagen jetzt so behandelt wie nun, dann können wir hier alle ins Bett gehen. ;-)
z3001x
Moderator
Beiträge: 5696
Registriert: Montag, 23. September 2013, 03:07:45
Kronen: ♔♔♔♔♔
Sterne: 👣

Re: UNGEKL. TODESFALL YOLANDA KLUG (23), LEIPZIG, 2019

Ungelesener Beitrag von z3001x »

MissMarpel hat geschrieben: Montag, 06. März 2023, 20:49:37 @X 3001...
Der Zeuge sagte jedoch, sie stieg ein. Ich las es in den Medien. Wenn man alle Zeugenaussagen jetzt so behandelt wie nun, dann können wir hier alle ins Bett gehen. ;-)
Dann verlink oder screenshote mal bitte das Medium, in dem du das gelesen haben willst, Danke.
Die Primärquelle dazu ist die Aussage von Polizeisprecherin Dorothea Benndorf in Kripo-Live vom 16.10.2022 und die spricht ausdrücklich davon, dass der Zeuge nicht sah, ob die Frau (die evtl Yolanda war, evtl nicht) in das Auto einstieg oder einfach dran vorbei lief.

Tolerant bin ich bei so mutwilligem Fake-Verbreiten übrigens nicht.
MissMarpel

Re: UNGEKL. TODESFALL YOLANDA KLUG (23), LEIPZIG, 2019

Ungelesener Beitrag von MissMarpel »

Tolerant bin ich bei so mutwilligem Fake-Verbreiten übrigens nicht.
Muss ich suchen. Was bedeutet das jetzt genau? Mutwillug musst du aber nachweisen. Das ist schon echt frech, mir Mutwilligkeit anzudeuteln...gute Nacht denn.
z3001x
Moderator
Beiträge: 5696
Registriert: Montag, 23. September 2013, 03:07:45
Kronen: ♔♔♔♔♔
Sterne: 👣

Re: UNGEKL. TODESFALL YOLANDA KLUG (23), LEIPZIG, 2019

Ungelesener Beitrag von z3001x »

Wie gesagt, wenn du's angeblich aus den Medien haben willst, dass Yolanda dabei gesehen worden sei, wie sie in ein Auto stieg, dann präsentiere die Quelle. Ansonsten behaupte nicht, dass du das aus den Medien hättest. Es stimmt nämlich einfach nicht.
z3001x
Moderator
Beiträge: 5696
Registriert: Montag, 23. September 2013, 03:07:45
Kronen: ♔♔♔♔♔
Sterne: 👣

Re: UNGEKL. TODESFALL YOLANDA KLUG (23), LEIPZIG, 2019

Ungelesener Beitrag von z3001x »

Anny hat geschrieben: Montag, 06. März 2023, 20:48:39 Laut mz fand man auch ihren Rucksack

Für die mutmaßliche Aufklärung des tragischen Falls trug ein Passant bei, der auf dem Rödel auf die Knochen aufmerksam geworden war. Anwohner am Rande des Naturschutzgebietes zwischen Großwilsdorf und Freyburg hatten anhand eines angeblich gefundenen Rucksackes schon früh über eine Verbindung zu Yolanda K. spekuliert. 
 
Mehr dazu lest ihr auf MZ.de📲

#yolandak #freyburg #leipzig

 
Vielen Dank für die durchaus neue Information!
Wenn diese Ortsangabe stimmt, ist sie ja nahe der Pferdekoppel, wo diese "Koniks" Wildpferde freilaufen, gefunden worden.
Ich hab mich gefragt, ob sie vll einfach Opfer eines Pferds, das scheut und um sich tritt, wurde. Offenbar mochte sie Tiere ...

Merkwürdig, dass der Rucksack, wenn schon spekuliert wurde, dass es ihrer sei, nicht einfach dahingehend untersucht wurde ...
AngRa
Beiträge: 6053
Registriert: Freitag, 24. Oktober 2014, 08:54:34
Kronen: ♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit sechs Goldenen Kronen für 6000 Beiträge)
Sterne:

Re: UNGEKL. TODESFALL YOLANDA KLUG (23), LEIPZIG, 2019

Ungelesener Beitrag von AngRa »

Naja, in dem Bericht steht, dass Anwohner des Naturschutzgebietes spekuliert hätten, dass der Rucksack in Zusammenhang mit Yolandas Verschwinden steht. Es kann sein, dass die Polizei den Fund damals als blödsinniges Gerücht abgetan hat, weil sie das Naturschutzgebiet einfach nicht als möglichen Aufenthaltsort von Yolanda auf dem Schirm hatte. Bin mal gespannt, ob ein Rucksack zu den Fundstücken gehört , die die Hunde im Bereich des Auffindeortes von Yolanda gefunden haben. Es müsste eigentlich feststellbar sein, ob sie einen Rucksack dabei hatte anhand ihrer in der WG verbliebenen Sachen. Wenn es stimmt, dass da ein Rucksack gefunden worden ist, dann fragt man sich, warum nicht auch damals schon die Leiche gefunden wurde. Fand man den Rucksack auf dem Weg und falls ja, wie kam er dort hin?
Gast

Re: UNGEKL. TODESFALL YOLANDA KLUG (23), LEIPZIG, 2019

Ungelesener Beitrag von Gast »

Auf FB gibts doch Bilder mit ihren Rucksäcken
Nuschka
Beiträge: 1810
Registriert: Montag, 20. September 2021, 17:17:24
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit einer Goldenen Krone für 1000 Beiträge)
Sterne:

Re: UNGEKL. TODESFALL YOLANDA KLUG (23), LEIPZIG, 2019

Ungelesener Beitrag von Nuschka »

@AngRa
Laut der im Bezahlartikel https://www.lvz.de/lokales/leipzig/verm ... PFEK4.html
gezeigten Vermisstenanzeige hatte sie einen kleinen schwarzen Rucksack dabei.
Versuch macht klug!
AngRa
Beiträge: 6053
Registriert: Freitag, 24. Oktober 2014, 08:54:34
Kronen: ♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit sechs Goldenen Kronen für 6000 Beiträge)
Sterne:

Re: UNGEKL. TODESFALL YOLANDA KLUG (23), LEIPZIG, 2019

Ungelesener Beitrag von AngRa »

@Nuschka

Danke für den Hinweis! Dann müsste dieser Rucksack evtl. noch am Auffindeort gefunden worden sein, wenn das Gerücht mit dem gefundenen Rucksack falsch sein sollte.
Hbs900
Beiträge: 5617
Registriert: Dienstag, 03. November 2015, 04:36:03
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit fünf Goldenen Kronen für 5000 Beiträge)
Sterne:

Re: UNGEKL. TODESFALL YOLANDA KLUG (23), LEIPZIG, 2019

Ungelesener Beitrag von Hbs900 »

Hallo wiesenblume.
Dein bericht ist sehr gut u. umfagreich mit viel muehe ausgearbeitet worden...
Was ich fuer mich feststelle.
Mir fehlen komplett die ortskenntnisse...um ihr bewegungsprofil vom ablauf und von den km u. Vom zeitauwand zu verstehen
Die braucht man aber eigentlich, um eine vorstellung ueber den ablauf herzustellen zu koennen.
Nur tageszeiungs berichte reichen nicht auch.... Die vorstellungskraft reicht dann definitiv nicht aus.... Um positive akzente setzen. Zu koennen.

Zum rucksack... Wenn sie ihr leben selbst beendete, haette der doch eigentlich neben ihr gestanden haben muessen.
Auch ihr handy waere dann wahrscheinlich noch im rucksack gewesen..
Tiere werden den rucksack nicht wegschleppen...nur wenn etwas zu beissen darin war.
Beschmierte broetchen zb.
Aber nicht kaugummi u. Tabak zb

Allerdings kan ich auch nicht als leser ihr leben beurteilen. Zweiter nachteil.
Daher werde ich hier nur noch mitlesen...
Tippe aber auf mord...... Bei mir... Macht der gewohnheit.... Weil soviel passiert
Wiesenblume
Beiträge: 439
Registriert: Samstag, 26. Januar 2019, 15:09:20
Kronen:
Sterne:

Re: UNGEKL. TODESFALL YOLANDA KLUG (23), LEIPZIG, 2019

Ungelesener Beitrag von Wiesenblume »

@ an Alle Schon kurz nach ihrem Verschwinden wurde sie mit einer schwarzen Jacke, schwarzer Mütze und kleinem schwarzen Rucksack gesucht.---Kann jemand einmal zusammen rechnen, wieviel Zeit Yolanda benötigen würde, wenn sie um 14.15 Uhr ihre WG in der Körnerstraße verlässt.Dann erst irgendwo, meinetwegen bis 15 Uhr noch etwas erledigt.Dann Richtung IKEA mit dem Bus fährt.Dort noch ca 30 Minuten braucht.Dann mit den Öffentlichen über Merseburg bis nach Halle fährt. Burg Giebichen-Stein ansteuert. Keine Lust auf Christo-Film hat. Wieder zurück zum Bahnhof fährt.Einen Zug nach Naumburg nimmt.Und dann umsteigt in den kleinen Zug nach Balgstädt.Um dann noch bis zu dieser Pferdewiese zu laufen.--Wie lange wäre sie dann unterwegs ? Vielen Dank.
Antworten