(BAHNGLEIS-) MORDFALL LEO (8 †), FRANKFURT, 2019

INTERNE, NICHT ÖFFENTLICHE DISKUSSION UND ÖFFENTLICHE DISKUSSION
Fälle in Foren: Charlotte Böhringer, Güthenke/Schroeder, Alexander H. (Haar), Ehepaar Schemmer, Familie Toll (Babenhausen)

Fälle in Themen: Maëlys de Araujo, Julia B. (Heidelberg), Mireille B. (Flensburg), Maria D. (Leipzig), Maria & Tatiana Gertsuski, Keira Gross, Patricia H. (Hannover), Eddy & Connie Hall, Ursula Herrmann, Daniel Hillig, Jona K. (Wenden), Manjinder K. (Hamburg), Maria K. (Usedom), Sylvia K. (Lindau/Berlin), Meredith Kercher, 4-fach Mord in Königs Wusterhausen, Georgine Krüger, Nadine L. (Schackendorf), Wilhelm L. (Stuttgart), Leo (8 † | Bahngleis-Mord in Frankfurt), Sophia Lösche, Walter Lübcke, Karsten Manczak, Viktoria Marinowa, Birgit Meier, Nathalie Minuth, Anja N. (Voerde), Mine O. (Duisburg), Armbrust-Morde in Passau, Doppelmord in Petershausen, Ehepaar Placzek, Iuliana R. (Viersen), Melanie Rehberger, Julia Reifer, Michael Riecher, Ivonne Runge, Lea S. (Hofheim), Elias & Mohamed - Revisionsprozess Silvio S., Steffi S. (Weißensberg), Anke Schäfer, Brigitte Scholl, Melissa Schröter, Manfred Seel, Sparkasse Siegelsbach (07.10.2004), Anna Smaczny, Anna-Lena T. (Barsinghausen), Jennifer V. (Wörgl), Dreifachmord in Villingendorf, Jana W. (Seelze), Natalie W. (Bünde), Elke Wieland/Beate Neuber
Lucille
Beiträge: 557
Registriert: Montag, 09. Mai 2016, 12:16:41
Kronen:
Sterne:

Re: VOR ZUG GESTOßEN - MUTTER (40) SOHN (8 †), FRANKFURT, 20

Ungelesener Beitrag von Lucille »

Gerade gefunden! https://www.srf.ch/news/international/t ... -was-nicht

Warum wurde er nicht international gesucht? Eine Öffentlichkeitsfahndung wurde am Donnerstag nicht eingeleitet. Das sei nicht angezeigt gewesen. Solche Vorfälle von häuslicher Gewalt gebe es im Kanton Zürich etwa ein Dutzend pro Tag, so die Polizei.



Eben! ….
Benutzeravatar
talida
Beiträge: 13453
Registriert: Donnerstag, 01. August 2013, 12:24:50
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit dreizehn Goldenen Kronen für 13.000 Beiträge)
Sterne: ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★
(ausgezeichnet mit sieben Goldenen Sternen für drei korrekte Antworten)

Re: VOR ZUG GESTOßEN - MUTTER (40) SOHN (8 †), FRANKFURT, 20

Ungelesener Beitrag von talida »

Die Wahrheit über den Kinder-Mörder von Gleis 7
Er war auf der Flucht aus der Schweiz ++ Ehefrau rief aus Angst die Polizei ++ Tumulte bei Trauerfeier

https://www.bild.de/bild-plus/news/inla ... .bild.html

In dem Bericht wird nach dem bekannten blablabla über Musterbeispiel an gelungener Integration berichtet, dass A. mit seinem Job bei den Verkehrsbetrieben unzufrieden war und "zunehmend frustriert" darüber, weil er nicht weiterkam.

Deshalb begab er sich in psychiatrische Behandlung und ließ sich krankschreiben. Seit Anfang des Jahres hatte er nicht mehr gearbeitet.
Was man ernst meint, sagt man am besten im Spaß - Wilhelm Busch
Benutzeravatar
talida
Beiträge: 13453
Registriert: Donnerstag, 01. August 2013, 12:24:50
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit dreizehn Goldenen Kronen für 13.000 Beiträge)
Sterne: ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★
(ausgezeichnet mit sieben Goldenen Sternen für drei korrekte Antworten)

Re: VOR ZUG GESTOßEN - MUTTER (40) SOHN (8 †), FRANKFURT, 20

Ungelesener Beitrag von talida »

Der letzte Bild-Bericht macht auf mich den Eindruck, dass da jemand sehr naiv nach Europa kam, in die Länder in denen Milch und Honig fliesst - in dem Fall die Schweiz - und zum Standard gehört, dass man sein Auto, sein Haus, sein Boot und den eigenen See dazu besitzt ...

Ich meine, wer rechnet auch damit, dass man 40-50 Jahre hart arbeiten muss und dann noch nicht einmal diesen Standard besitzt .. das ist doch Beschiss, dann hätte er ja gleich daheim bleiben können.

Dieses unzufriedene lässt mich zu diesem Schluss kommen ..
Von Hussi hat man das auch so gehört, die sind undankbar, einfach nur unglaublich undankbar, weil man ihnen in ihren Heimatländern zu dolle Flausen in die Köpfe pflanzt ..
die können alles, nur nicht konstant jeden Tag schaffen gehen, dafür sind die einfach nicht geschaffen ...
das gibt deren Mentalität garnicht her ...

Warum wohl kriechen diese Länder auf dem Zahnfleisch? bestimmt nicht weil alle so fleissig sein ...
Was man ernst meint, sagt man am besten im Spaß - Wilhelm Busch
Lucille
Beiträge: 557
Registriert: Montag, 09. Mai 2016, 12:16:41
Kronen:
Sterne:

Re: VOR ZUG GESTOßEN - MUTTER (40) SOHN (8 †), FRANKFURT, 20

Ungelesener Beitrag von Lucille »

Dabei tun wir doch schon alles was irgendwie möglich ist, um deren Ansprüche zu erfüllen.

Wir schmeissen beispielsweise kontinuierlich die über 50-jährigen aus ihrem Erwerbsleben, damit es Platz gibt für die Zugewanderten.
Benutzeravatar
talida
Beiträge: 13453
Registriert: Donnerstag, 01. August 2013, 12:24:50
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit dreizehn Goldenen Kronen für 13.000 Beiträge)
Sterne: ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★
(ausgezeichnet mit sieben Goldenen Sternen für drei korrekte Antworten)

Re: VOR ZUG GESTOßEN - MUTTER (40) SOHN (8 †), FRANKFURT, 20

Ungelesener Beitrag von talida »

REAKTIONEN AUF WAHNSINNSTAT VON FRANKFURT

„Etwas stimmt nicht in Deutschland“

https://www.bild.de/politik/inland/poli ... .bild.html
Was man ernst meint, sagt man am besten im Spaß - Wilhelm Busch
Benutzeravatar
Iven
Beiträge: 6546
Registriert: Mittwoch, 23. Januar 2013, 19:59:11
Kronen:
Sterne:
Wohnort: Hamburg

Re: VOR ZUG GESTOßEN - MUTTER (40) SOHN (8 †), FRANKFURT, 20

Ungelesener Beitrag von Iven »

Wie lange sehen wir noch zu?
Ein Kommentar.

tomte33
Beiträge: 1706
Registriert: Montag, 15. Februar 2016, 16:00:57
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit einer Goldenen Krone für 1000 Beiträge)
Sterne: ★ ★ ★
(ausgezeichnet mit drei Goldenen Sternen für eine korrekte Antwort)

Re: VOR ZUG GESTOßEN - MUTTER (40) SOHN (8 †), FRANKFURT, 20

Ungelesener Beitrag von tomte33 »

Schlamperei der Ermittler in Zürich. aber wie soll es auch sein .
Von der Ehefrau hätten sie wissen müssen, daß er psychisch krank ist.
Auch ob es irgendwo Verwandte, Bekannte, Freunde, frühere Beziehungen etc gibt.
Und hätten sie die Psych. Akte gleich eingesehen wäre auch evtl. ein internationaler
Haftbefehl angezeigt gewesen.
Statt dessen hieß es in der PK im ntv immer nur: " wissen wir nicht ".

Das muß ich mal loswerden:
Ehrenamtliche arbeiten gut und unermüdlich und das ohne Entgeld.
Da kann sich manch einer eine Scheibe von abschneiden, auch besonders die Politiker
bei uns.
Wenn ich das tägl. Gefasele nur höre.... man kann es nicht mehr ertragen, Punkt.
Alle meine Beiträge sind als Hypothese gedacht und erheben keinerlei Anspruch auf Richtigkeit!
kreydich
Beiträge: 3
Registriert: Mittwoch, 31. Juli 2019, 07:56:33
Kronen:
Sterne:

Re: VOR ZUG GESTOßEN - MUTTER (40) SOHN (8 †), FRANKFURT, 20

Ungelesener Beitrag von kreydich »

Erst einmal ein Hallo an alle, auch wenn es um einen sehr traurigen Fall geht.

Ich finde es im großen und ganzen sehr traurig und entmutigend das es seit der großen Einwanderungswelle zu Zuständen kommt, welche man sich zu früheren Zeiten (vor ca. 10 Jahren) gar nicht hätte vorstellen können.
Der Vorfall in Köln zu Neujahr, noch nie dagewesen, das macht mich einfach fassungslos.
Der jetzige Fall reit sich ein in dieses "neue" Bild. Ich selber wohne mittlerweile in Kanada. Auch hier werden über diese Vorfälle im großen Stil berichtet. Meine kanadischen Freunde und Verwandten schütteln nur noch mit dem Kopf.
Und diejenigen welche Deutschland besucht haben berichten mir nach einigen Bier das sie das Gefühl hatten das die Deutschen es allen Recht machen wollen, das ist natürlich ein Gefühl welches mir aus der Erziehung auch nicht fremd ist. Bewußt wird es einem aber erst wenn man einige Jahre im Ausland lebt.
Alles in allem ist dies ein weiterer Fall der einen wirklich traurig werden lässt, man denke nur an die arme Mutter und an den armen Jungen.
Benutzeravatar
Iven
Beiträge: 6546
Registriert: Mittwoch, 23. Januar 2013, 19:59:11
Kronen:
Sterne:
Wohnort: Hamburg

Re: VOR ZUG GESTOßEN - MUTTER (40) SOHN (8 †), FRANKFURT, 20

Ungelesener Beitrag von Iven »

Wie lange wollen wir noch zuschauen respektive wegschauen?
Ein weiterer Kommentar.






By the way, welcome to the HET, dear Kreydich!
Benutzeravatar
talida
Beiträge: 13453
Registriert: Donnerstag, 01. August 2013, 12:24:50
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit dreizehn Goldenen Kronen für 13.000 Beiträge)
Sterne: ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★
(ausgezeichnet mit sieben Goldenen Sternen für drei korrekte Antworten)

Re: VOR ZUG GESTOßEN - MUTTER (40) SOHN (8 †), FRANKFURT, 20

Ungelesener Beitrag von talida »

@kreydich, herzlich willkommen :D
ich hoffe du machst den Kanadiern nicht so viel Stress und benimmst dich besser als sich die vielen Gäste bei uns benehmen :P
Was man ernst meint, sagt man am besten im Spaß - Wilhelm Busch
Benutzeravatar
talida
Beiträge: 13453
Registriert: Donnerstag, 01. August 2013, 12:24:50
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit dreizehn Goldenen Kronen für 13.000 Beiträge)
Sterne: ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★
(ausgezeichnet mit sieben Goldenen Sternen für drei korrekte Antworten)

Re: VOR ZUG GESTOßEN - MUTTER (40) SOHN (8 †), FRANKFURT, 20

Ungelesener Beitrag von talida »

Unsere Habte Araya hat 2 FB-Profile ..
auf dem einen das ich als erstes gefunden hatte schrieb ich ja schon, dass die Freunde überwiegend aus Äthiopien/Addis Abeba stammen ..

auf dem weiteren FB-Profil findet man hauptsächlich Freunde aus Eritrea ..

man darf sich seinen Teil dazu denken .. ich hoffe seine wirkliche Herkunft wurde überprüft, oder hat man hier evtl. einen papierlosen Asylbetrüger? :? :roll:
Was man ernst meint, sagt man am besten im Spaß - Wilhelm Busch
kreydich
Beiträge: 3
Registriert: Mittwoch, 31. Juli 2019, 07:56:33
Kronen:
Sterne:

Re: VOR ZUG GESTOßEN - MUTTER (40) SOHN (8 †), FRANKFURT, 20

Ungelesener Beitrag von kreydich »

talida hat geschrieben:@kreydich, herzlich willkommen :D
ich hoffe du machst den Kanadiern nicht so viel Stress und benimmst dich besser als sich die vielen Gäste bei uns benehmen :P
Danke Dir Talida.
Nein, ich weiss schon wie man sich in einem Gastland benimmt. Die Gäste hier werden erst hereingelassen wenn sie nahe Verwandtschaft haben oder genug Geld auf dem Konto, nix mit sozialer Hängematte. Das hält schon die meisten ab. :D

Was mich noch ärgert ist diese plüschige Berichterstattung. Es wird von geschubse gesprochen. Sowas machen Kinder untereinander. Hier wurde ein Kind vorsätzlich in den Tod gestossen, so sehe ich das.
Benutzeravatar
Iven
Beiträge: 6546
Registriert: Mittwoch, 23. Januar 2013, 19:59:11
Kronen:
Sterne:
Wohnort: Hamburg

Re: VOR ZUG GESTOßEN - MUTTER (40) SOHN (8 †), FRANKFURT, 20

Ungelesener Beitrag von Iven »

Dieser Beitrag ist zwar eigentlich Off Topic, passt aber irgendwie doch zu diesem Fall.

Justiz soll unter die Parteihoheit gestellt werden.
Interview mit Rainer Wendt.


Coco
Beiträge: 3772
Registriert: Mittwoch, 18. Januar 2017, 12:29:43
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit drei Goldenen Kronen für 3000 Beiträge)
Sterne:

Re: VOR ZUG GESTOßEN - MUTTER (40) SOHN (8 †), FRANKFURT, 20

Ungelesener Beitrag von Coco »

tomte33 hat geschrieben: Das muß ich mal loswerden:
Ehrenamtliche arbeiten gut und unermüdlich und das ohne Entgeld.
Da kann sich manch einer eine Scheibe von abschneiden, auch besonders die Politiker
bei uns.
Wenn ich das tägl. Gefasele nur höre.... man kann es nicht mehr ertragen, Punkt.
Entschuldige tomte33, verstehe meinen Kommentar bitte nicht als persönlichen Angriff. Genau diese Ehrenamtlichen halte ich für massiv mitschuldig an den unhaltbaren Zuständen, die wir jetzt haben. Hätte es sie nicht gegeben, wäre das Menschenexperiment spätestens 2016 gescheitert.
Die unverzichtbaren Ehrenamtlichen waren es in der Vergangenheit, die alte Leutchen ohne Familie im Pflegeheim mal ein Stündchen in den Park geführt haben, die kranken Kindern während der Abwesenheit berufstätiger Eltern im Krankenhaus Geschichten vorgelesen haben, grüne Damen, die für alleinstehende Schwerkranke Besorgungen erledigt haben, Frauen, die in der Kirchengemeinde Kaffeekränzchen für die Alten organisiert haben, etc. etc..
Diese wirklich guten Taten sind jetzt auf ein Mindestmaß reduziert, bzw. gibt es sie gar nicht mehr. Zu schlechter Letzt schämen sich die Besten unter den Guten, wie z.B. diese sog."Omas gegen Rechts" nicht einmal dafür, dabei mitzuhelfen, die Zukunft ihrer Enkelkinder (sofern diese moralinsauren Schrabnellen welche haben) nachhaltig zu zerstören. Tut mir leid, null Respekt, volle Verachtung.
Wenn dieser Staat die Gesellschaft nachhaltig umbauen will, dann sollte er MMn alleine zusehen, wie er das wuppt.
tomte33
Beiträge: 1706
Registriert: Montag, 15. Februar 2016, 16:00:57
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit einer Goldenen Krone für 1000 Beiträge)
Sterne: ★ ★ ★
(ausgezeichnet mit drei Goldenen Sternen für eine korrekte Antwort)

Re: VOR ZUG GESTOßEN - MUTTER (40) SOHN (8 †), FRANKFURT, 20

Ungelesener Beitrag von tomte33 »

@ coco

Zuerst entsteht die Not.
Dann kommt der ehrenamtliche Helfer, der Gutes tut. Er ist nicht schuldig.
Alle meine Beiträge sind als Hypothese gedacht und erheben keinerlei Anspruch auf Richtigkeit!
Benutzeravatar
Iven
Beiträge: 6546
Registriert: Mittwoch, 23. Januar 2013, 19:59:11
Kronen:
Sterne:
Wohnort: Hamburg

Re: VOR ZUG GESTOßEN - MUTTER (40) SOHN (8 †), FRANKFURT, 20

Ungelesener Beitrag von Iven »

Ein Fazit von Dr. Gottfried Curio zur gestrigen PK mit Herrn Drehhofer:


Coco
Beiträge: 3772
Registriert: Mittwoch, 18. Januar 2017, 12:29:43
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit drei Goldenen Kronen für 3000 Beiträge)
Sterne:

Re: VOR ZUG GESTOßEN - MUTTER (40) SOHN (8 †), FRANKFURT, 20

Ungelesener Beitrag von Coco »

:? :shock:
Coco hat geschrieben: Montag, 29. Juli 2019, 19:26:27 Dem vermutlich volltrunkenen, drogengezeichneten, schwer traumatisierten TV spendiere ich ein Motiv. Als naher Verwandter des in Wächtersbach von einem rechtsextremen deutschen Attentäter angeschossenen Eritreers hörte er dessen Stimme und sah in einem psychischen Ausnahmezustand kurzzeitig rot ?? Das dürfte in diesem Rechtsstaat über's Gröbste hinweghelfen. ( http://www.tnmultimedia.de/het-forum/vi ... 85#p144307)
15:40 - 30.07.2019
Für den Kriminologen Christian Pfeiffer ist das Tatmotiv allerdings naheliegend. „Ich sehe einen Zusammenhang zwischen dem Vorfall in Frankfurt und der Tat in Wächtersbach“, sagte Pfeiffer gegenüber dem RedaktionsNetzwerk Deutschland (RND).
https://www.dnn.de/Nachrichten/Panorama ... n-Racheakt
Benutzeravatar
Iven
Beiträge: 6546
Registriert: Mittwoch, 23. Januar 2013, 19:59:11
Kronen:
Sterne:
Wohnort: Hamburg

Re: VOR ZUG GESTOßEN - MUTTER (40) SOHN (8 †), FRANKFURT, 20

Ungelesener Beitrag von Iven »

15:40 - 30.07.2019
Für den Kriminologen Christian Pfeiffer ist das Tatmotiv allerdings naheliegend. „Ich sehe einen Zusammenhang zwischen dem Vorfall in Frankfurt und der Tat in Wächtersbach“, sagte Pfeiffer gegenüber dem RedaktionsNetzwerk Deutschland (RND).
https://www.dnn.de/Nachrichten/Panorama ... n-Racheakt
Wikipedia hat geschrieben:[...] Von 2000 bis 2003 war Pfeiffer für die SPD niedersächsischer Justizminister.
Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Christian_Pfeiffer

Diese Person sollte/darf man - genauso wie seine Partei - einfach nicht ernst nehmen. Bisher lag der stets zu allem seinen Senf abgebende Pfeiffer mit seinen Verschwörungstheorien nahezu immer falsch.
In seiner obigen Aussage geht es diesem Herrn m.E. ausschließlich um Relativierung (Abmilderung) des Tatmotivs, um so das eigentliche Motiv "Mordlust" aus den Köpfen der Bevölkerung herauszubekommen.
Warum, dürfte klar sein ...
rocksoffmessageboard
Beiträge: 1756
Registriert: Montag, 31. August 2015, 21:42:38
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit einer Goldenen Krone für 1000 Beiträge)
Sterne:

Re: VOR ZUG GESTOßEN - MUTTER (40) SOHN (8 †), FRANKFURT, 20

Ungelesener Beitrag von rocksoffmessageboard »

Den Herrn mit drei fff nehme ich schon lange nicht mehr ernst,
Hauptsache man gibt seinen Senf dazu. Genau wie Axel Petermann,
aber was der analysiert, kann ich auch, das kann ich schon vorhersagen.
Coco
Beiträge: 3772
Registriert: Mittwoch, 18. Januar 2017, 12:29:43
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit drei Goldenen Kronen für 3000 Beiträge)
Sterne:

Re: VOR ZUG GESTOßEN - MUTTER (40) SOHN (8 †), FRANKFURT, 20

Ungelesener Beitrag von Coco »

Iven hat geschrieben: In seiner obigen Aussage geht es diesem Herrn m.E. ausschließlich um Relativierung (Abmilderung) des Tatmotivs, um so das eigentliche Motiv "Mordlust" aus den Köpfen der Bevölkerung herauszubekommen.
Warum, dürfte klar sein ...
Traurig genug, wenn man mit Zynismus der Denke von Spindoktoren zuvorkommt 8-)
Antworten