VERMISSTENFALL REBECCA REUSCH - Diskussion

ÖFFENTLICHE DISKUSSION
Gast

Re: VERMISSTENFALL REBECCA REUSCH (15), BRITZ/BERLIN, 2019

Ungelesener Beitrag von Gast »

Es ist ein Interview im Rahmen der Suche welche die Schwester organisiert hatte. Der link dazu war auf ihrer Seite. Mittlerweile ist aber alles gelöscht.
AngRa
Beiträge: 6051
Registriert: Freitag, 24. Oktober 2014, 08:54:34
Kronen: ♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit sechs Goldenen Kronen für 6000 Beiträge)
Sterne:

Re: VERMISSTENFALL REBECCA REUSCH (15), BRITZ/BERLIN, 2019

Ungelesener Beitrag von AngRa »

Offiziell scheint noch nicht bekannt zu sein durch was der Schwager belastet wird.
Nach BILD-Informationen schweigt der Festgenommene zu den Vorwürfen. Was die Ermittler gegen Florian R. in der Hand haben, ist unklar. Am Vortag fanden Polizisten bei Suchmaßnahmen ein T-Shirt, das womöglich Rebecca gehört.
https://www.bild.de/regional/berlin/ber ... .bild.html

Es macht Sinn, dass am Kleidungsstück DNA des Schwagers gefunden worden ist. Nur ob das ausreicht? Rebecca war mehrere Tage in seinem Haus und kann dort mit seiner DNA in Berührung gekommen sein ohne dass er ihr etwas angetan hat.

Andererseits klingt der in einem Bericht verwendete Begriff "traurige Gewissheit" danach, als wisse die Polizei schon Näheres über Rebeccas Schicksal.
Gast

Re: VERMISSTENFALL REBECCA REUSCH (15), BRITZ/BERLIN, 2019

Ungelesener Beitrag von Gast »

Wichtig zu wissen.
Die Schwester in den Medien ist Vivien.
Rebecca übernachtet bei der Schwester Jessica, daann war der Schwager bei der Suchaktion nicht dabei.
AngRa
Beiträge: 6051
Registriert: Freitag, 24. Oktober 2014, 08:54:34
Kronen: ♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit sechs Goldenen Kronen für 6000 Beiträge)
Sterne:

Re: VERMISSTENFALL REBECCA REUSCH (15), BRITZ/BERLIN, 2019

Ungelesener Beitrag von AngRa »

Hier kann man eine Chronologie der Ereignisse des heutigen Tages sehen:

Demnach wurde auch die Frau des Festgenommenen nachmittags offenbar erneut zu einer Vernehmung abgeholt.
► Um 14.45 Uhr kommt ein Zivilstreifenwagen, der die älteste Tochter Jessica R. bringt. Die Familie will jetzt offenbar zusammen sein.

► Um 16.15 Uhr fahren vier Ermittler der Mordkommission am Elternhaus vor. Keine zehn Minuten später kommen sie mit Jessica wieder raus. Offenbar wird sie für weitere Ermittlungen gebraucht.

► Um 17 Uhr betritt Brigitte R. das Haus von Jessica und Florian am Maurerweg. Sie lässt die Jalousien herunter und kommt kurz darauf mit einer Tasche wieder heraus. Offenbar holt sie Sachen für ihre Tochter.

► Um 19.04 Uhr fahren die Ermittler Jessica zurück zu ihren Eltern. Ihr Mann wird in einem Gefangenentransporter von der Mordkommission in eine Zelle beim Landeskriminalamt in Tempelhof gebracht.

https://www.bz-berlin.de/berlin/neukoel ... r-schweigt

Offenbar hatte die Polizei auch noch Fragen an Jessica.
Gast

Re: VERMISSTENFALL REBECCA REUSCH (15), BRITZ/BERLIN, 2019

Ungelesener Beitrag von Gast »

Gast hat geschrieben:Wichtig zu wissen.
Die Schwester in den Medien ist Vivien.
Rebecca übernachtet bei der Schwester Jessica, daann war der Schwager bei der Suchaktion nicht dabei.
Beide Schwestern waren auf Insta und Facebook vertreten und bei der Suche dementsprechend auch anwesend. Von V. ihrem Account scheint alles mittlerweile gelöscht oder zumindest nicht mehr auf öffentlich zu sein und J. Scheint sich komplett abgemeldet zu haben.
Gast

Re: VERMISSTENFALL REBECCA REUSCH (15), BRITZ/BERLIN, 2019

Ungelesener Beitrag von Gast »

In Social Netzwerk bin ich nicht unterwegs.

Nun das Interview mit Jessica gefunden.
https://www.sat1.de/tv/fruehstuecksfern ... 26-02-2019

Will nicht sagen sie hat was damit zu tun, aber kann nun verstehen, warum sie nicht an den eigenen Eheman denkt.
uri44
Beiträge: 2800
Registriert: Freitag, 18. November 2016, 22:07:03
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit zwei Goldenen Kronen für 2000 Beiträge)
Sterne:

Re: VERMISSTENFALL REBECCA REUSCH (15), BRITZ/BERLIN, 2019

Ungelesener Beitrag von uri44 »

Bärbel hat geschrieben:https://www.berliner-kurier.de/berlin/p ... --32121666
(...)
Hier schreibt man von "trauriger Gewissheit" entweder hat der Verdächtige gestanden oder wurde die Leiche gefunden? Ansonsten könnte man ja so eine Aussage nicht treffen.?
Die Presse kann solche Aussagen treffen ...
uri44
Beiträge: 2800
Registriert: Freitag, 18. November 2016, 22:07:03
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit zwei Goldenen Kronen für 2000 Beiträge)
Sterne:

Re: VERMISSTENFALL REBECCA REUSCH (15), BRITZ/BERLIN, 2019

Ungelesener Beitrag von uri44 »

Gast hat geschrieben:Ich persönlich glaube das der Schwager etwas mit der Schwester hatte und J. kam dahinter. Evt hat die die beiden in der Nacht erwischt, es kam zum Streit und es passierte ein Unglück in Folge eines Handgemenges.
Das ist sehr unwahrscheinlich, da der Schwager erst kurz vor 6 Uhr nach Hause kam. Diese Angabe wird die Polizei als Allererstes genau überprüft haben (hoffe ich jedenfalls).
uri44
Beiträge: 2800
Registriert: Freitag, 18. November 2016, 22:07:03
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit zwei Goldenen Kronen für 2000 Beiträge)
Sterne:

Re: VERMISSTENFALL REBECCA REUSCH (15), BRITZ/BERLIN, 2019

Ungelesener Beitrag von uri44 »

AngRa hat geschrieben:Offenbar hatte die Polizei auch noch Fragen an Jessica.
Das muss sie doch. Denn erstens muss die Polizei in alle Richtungen ermitteln, und darunter fällt auch, dass die Eheleute die Tat gemeinsam begangen haben (halte ich aber für sehr unwahrscheinlich). Und zweitens stammen viele Angaben vom Schwager. Die muss die Polizei überprüfen.

Es fängt doch bereits damit an, dass der Schwager behauptet hat, er hätte um 08:30 Uhr nach Rebecca gesehen. Da wäre sie aber schon weg gewesen. Wie hat er sich danach verhalten? Im Normalfall hätte er wohl gedacht: "Die ist bestimmt schon in der Schule." Aus seiner Sicht bestand also keine Notwendigkeit, seine Frau anzurufen und ihr mitzuteilen, dass Rebecca schon weg ist. Vielleicht hätte ihn das seiner Meinung nach sogar verdächtig gemacht. Also ist er zur Arbeit gefahren. Die Frage ist: Wann wurde der Familie erstmalig bewusst, dass Rebecca verschwunden ist? Gab es einen Anruf von der Schule? Haben Schwester und Mutter mehrfach versucht, sie anzurufen, und sich dann Sorgen gemacht? Will sagen: Es kann Stunden gedauert haben, bis der Familie bewusst wurde, dass Rebecca weg und nicht zu erreichen ist. Die Polizei will garantiert jede Einzelheit wissen, auch wie sich der Schwager in der Zeit verhalten hat, ob er normal gewirkt hat etc.
uri44
Beiträge: 2800
Registriert: Freitag, 18. November 2016, 22:07:03
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit zwei Goldenen Kronen für 2000 Beiträge)
Sterne:

Re: VERMISSTENFALL REBECCA REUSCH (15), BRITZ/BERLIN, 2019

Ungelesener Beitrag von uri44 »

Gast hat geschrieben:Es sollte sich bestätigen. "(...) Eigentlich wollte auch die Schwester von Rebecca nach Angaben von Teilnehmern noch dazustoßen. Sie erschien aber nicht und ging auch nicht mehr an ihr Telefon."
Wenn sie die Spurensicherung im Haus hat, kann sie tatsächlich nichts mehr anderes tun. Außerdem muss sie für Befragungen durch die Polizei bereitstehen.

Es kann aber tatsächlich auch so sein, dass die Polizei ein ernsthaftes Beweismittel besitzt, das die Schwester nicht einfach negieren kann und nun völlig demoralisiert ist.
Melanie
Beiträge: 1652
Registriert: Dienstag, 24. Juli 2018, 10:38:54
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit einer Goldenen Krone für 1000 Beiträge)
Sterne:

Re: VERMISSTENFALL REBECCA REUSCH (15), BRITZ/BERLIN, 2019

Ungelesener Beitrag von Melanie »

Die Schule war dann wohl doch zu optimistisch?
AngRa
Beiträge: 6051
Registriert: Freitag, 24. Oktober 2014, 08:54:34
Kronen: ♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit sechs Goldenen Kronen für 6000 Beiträge)
Sterne:

Re: VERMISSTENFALL REBECCA REUSCH (15), BRITZ/BERLIN, 2019

Ungelesener Beitrag von AngRa »

Die Lehrer haben wohl nach Rebeccas Verschwinden in erster Linie Mobbing-Vorwürfe gewittert und haben daher darauf hingewiesen, dass Rebecca ein lebenslustiges Mädchen war, dem schon nichts zugestoßen sein wird, das vor allen Dingen keinen Selbstmord begangen hat, wie unlängst das 11 jährige Mädchen aus Berlin, das gemobbt worden ist, was die Schule bis heute nicht wahrhaben will, weil es den Ruf der Schule beeinträchtigt.

Rebecca wollte wohl die Schule wechseln, weil sie an einer anderen Schule Fachabitur machen wollte, das heißt aber grundsätzlich nicht, dass es ihr aus irgendeinem Grund an der Schule nicht mehr gefallen hat.

Heute wird sich nun entscheiden, ob gegen den Festgenommenen Haftbefehl beantragt und erlassen wird, denn momentan ist er nur vorläufig festgenommen. Ich vermute, dass heute auch das Haus , als möglicher Tatort, kriminaltechnisch untersucht wird.

Vielleicht handelt es sich bei dem grauen Oberteil das die Polizei gefunden hat, auch um einen Teil der Schlafkleidung von Rebecca. Wenn an diesem Teil DNA des Verhafteten gefunden worden ist, ist das schon belastend, weil an die Schlafkleidung kann seine DNA nicht so ohne Weiteres gelangen. Schaun mer mal.
AngRa
Beiträge: 6051
Registriert: Freitag, 24. Oktober 2014, 08:54:34
Kronen: ♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit sechs Goldenen Kronen für 6000 Beiträge)
Sterne:

Re: VERMISSTENFALL REBECCA REUSCH (15), BRITZ/BERLIN, 2019

Ungelesener Beitrag von AngRa »

Bei "Welt" gab es vorhin einen Bericht über die Festnahme des Tatverdächtigen. Es kam auch eine Nachbarin aus dem Maurerweg zu Wort. Sie wurde nach dem Schwager befragt und erwähnte, dass sie den Schwager, also einen Mann im Haus, gar nicht kenne. Gesehen habe sie draußen immer nur eine junge Frau mit einem Kinderwagen. Nie aber einen Mann. Das klingt für mich danach, als habe der Mann sich nicht besonders oft zu Hause aufgehalten und um Frau und Kind gekümmert, ansonsten hätten Nachbarn ja wohl auch mal das Paar zusammen mit dem Kind sehen müssen. Das könnte auch ein Grund dafür gewesen sein, warum Rebecca gelegentlich im Haus der Schwester übernachtet hat, denn sie hat ihr vielleicht Gesellschaft geleistet, wenn diese mit dem Kind viel alleine war.
Landou
Beiträge: 82
Registriert: Montag, 05. November 2018, 08:48:37
Kronen:
Sterne:

Re: VERMISSTENFALL REBECCA REUSCH (15), BRITZ/BERLIN, 2019

Ungelesener Beitrag von Landou »

AngRa hat geschrieben:Bei "Welt" gab es vorhin einen Bericht über die Festnahme des Tatverdächtigen. Es kam auch eine Nachbarin aus dem Maurerweg zu Wort. Sie wurde nach dem Schwager befragt und erwähnte, dass sie den Schwager, also einen Mann im Haus, gar nicht kenne. Gesehen habe sie draußen immer nur eine junge Frau mit einem Kinderwagen. Nie aber einen Mann. Das klingt für mich danach, als habe der Mann sich nicht besonders oft zu Hause aufgehalten und um Frau und Kind gekümmert, ansonsten hätten Nachbarn ja wohl auch mal das Paar zusammen mit dem Kind sehen müssen. Das könnte auch ein Grund dafür gewesen sein, warum Rebecca gelegentlich im Haus der Schwester übernachtet hat, denn sie hat ihr vielleicht Gesellschaft geleistet, wenn diese mit dem Kind viel alleine war.

Wie lange haben sie da gewohnt? Ich vertraue Nachbarn ehrlich gesagt nicht. Über mich wird hier sehr schlecht geredet, meine Schwägerin lieben sie.
Allerdings ist es meine Schwägerin die sich hinter ihrem Rücken über die Menschen lustig macht, auch wenn sie ihnen noch so oft ins Gesicht lächelt.
Ich bin ehrlich, sage meine Meinung und gebe auch Kontra wenn mir etwas nicht gefällt, sowas kommt nicht gut an. Ich schmiere nicht jedem Honig um den Mund.
Über mich würde wahrscheinlich, gerade in so einer Situation, nicht gut geredet werden.


Ich verstehe nicht, warum der Familie so viel Naivität vorgeworfen wird. Wenn ich eine Person jahrelang kenne, gehe ich doch nicht direkt davon aus, dass sie mit dem verschwinden zu tun hat.
Weiß man inzwischen welche Zeit stimmt? 7:15 Uhr oder 8:30, also wann der Schwager nach Rebecca gesehen hat?

Er war also auf einer Firmenfeier, sehr merkwürdig an einem Sonntag, ja. Wurde sicherlich von der Polizei überprüft und dürfte richtig sein, vielleicht war es ein runder Chefgeburtstag, der Chef wurde Opa und wollte das feiern oder was auch immer.

Es wird am darauffolgenden Montag sicher arbeitsfrei gewesen sein, oder es hat keinen Alkohol gegeben? Vielleicht war seine Frau sauer, dass er auf diese Feier ging und hat ihn dazu verdonnert am Morgen darauf zu achten dass Rebecca rechtzeitig zur Schule kommt?

Vielleicht wollte er sie wecken und hat deswegen nach ihr gesehen? Sie sollte um 9:xx in der Schule sein und war es wirklich schon 8:30 Uhr, war definitiv Zeit zum aufstehen. Sie war aber nicht mehr da, also ging er davon aus dass sie schon früher zur Schule los ist.
Hatte er zu dem Zeitpunkt nch Restalkohol im Blut kann es gut möglich sein, dass er nicht sehr logisch gedacht hat weil er noch neben der Spur war, durch den Schlafmangel und den Alkohol.
Gast

Re: VERMISSTENFALL REBECCA REUSCH (15), BRITZ/BERLIN, 2019

Ungelesener Beitrag von Gast »

Ich denke sie hatten den Schwagen schon viel länger im Visier. Wahrscheinlich war er nicht mal solange auf der Feier und hat sie schon viel früher umgebracht.
Die Polizei hat wohl nur noch gehofft, dass er nochmal zur Stelle geht, wo er sie versteckt hat und sie so die Leiche finden können.
Denke der Polizei war sofort klar, dass es der Schwager war.
Leider war er wohl nicht mehr an der Stelle. Irgendwann wird man die Leiche trotzdem finden.

Aber schon mega krank der Schwager. Hat ihre Schwester als Frau und trotzdem hat er sie wohl vorher noch missbraucht :(
AngRa
Beiträge: 6051
Registriert: Freitag, 24. Oktober 2014, 08:54:34
Kronen: ♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit sechs Goldenen Kronen für 6000 Beiträge)
Sterne:

Re: VERMISSTENFALL REBECCA REUSCH (15), BRITZ/BERLIN, 2019

Ungelesener Beitrag von AngRa »

Nein, das Rätsel um die widersprüchlichen Zeitangaben ist bislang nicht gelöst. Gerade diese Widersprüche sollen ihn aber belasten.

R. hatte zunächst gesagt, am 18. Februar (dem Tag von Rebeccas Verschwinden) gegen 7.15 Uhr nach der in seinem Haus schlafenden 15-Jährigen geschaut zu haben. Zu diesem Zeitpunkt sei Rebecca aber bereits nicht mehr im Haus gewesen. Das sagte der Vater von Rebecca der Berliner Zeitung.


Verdächtige Zeitangaben von Rebeccas Schwager

Im Lauf der vergangenen Woche teilte Florian R., der am fraglichen Tag um 5.45 Uhr von einer Betriebsfeier nach Hause gekommen war, dann plötzlich mit, er habe erst um 8.30 Uhr bemerkt, dass die 15-Jährige verschwunden sei.


Fakt ist: Bei der Auswertung des Routers im Haus des Schwagers stellte die Polizei fest, dass Rebeccas Handy sich zwischen sechs und acht Uhr mit dem dortigen Wlan-Netz verbunden hatte. Außerdem fanden die Ermittler heraus, dass in derselben Zeitspanne vom Telefon der 15-Jährigen Whatsapp-Nachrichten versendet wurden. Ob es Rebecca war, die diese Nachrichten verfasste, ist nicht klar.
https://www.berliner-zeitung.de/berlin/ ... s-32123634

Offenbar hat er seine Aussage dem Umstand angepasst, dass das Handy von Rebecca von 6-8 Uhr noch mit dem Wlan Netz im Haus der Schwester verbunden war.

--------

Ich sehe es nicht so, dass die Nachbarn Schlechtes über den Schwager verbreiten. Für sie war er halt ein Unbekannter. Das finde ich interessant, denn es zeigt, dass er wohl oft außer Haus war, obwohl er ein kleines Kind hatte, was ja eigentlich mehr oder weniger ans Haus bindet.
Bärenschnüffler

Re: VERMISSTENFALL REBECCA REUSCH (15), BRITZ/BERLIN, 2019

Ungelesener Beitrag von Bärenschnüffler »

Vielleicht ist der Schwager auch ein Typ Mann den man kaum draußen sieht weil er ein Stubenhocker ist.

Gibt ja immer mehr von diesen Verschüchterten Männer, die sich in Online Welten rumtreiben und kaum Soziale Kontakte haben. Menschenscheu so zu sagen.

Werden immer mehr von der Sorte. Könnte mir gut vorstellen das er so ein Typ Kerl ist.

Ein ganz Kleinlauter wenn man ihm gegenübersteht aber in den Online Welten ein Experte.

Kann nicht ganz nachvollziehen warum gesagt und gedacht wird das er kaum zuhause ist. Denke vielleicht ist genau das gegenteil der Fall.
uri44
Beiträge: 2800
Registriert: Freitag, 18. November 2016, 22:07:03
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit zwei Goldenen Kronen für 2000 Beiträge)
Sterne:

Re: VERMISSTENFALL REBECCA REUSCH (15), BRITZ/BERLIN, 2019

Ungelesener Beitrag von uri44 »

AngRa hat geschrieben:Bei "Welt" gab es vorhin einen Bericht über die Festnahme des Tatverdächtigen. Es kam auch eine Nachbarin aus dem Maurerweg zu Wort. Sie wurde nach dem Schwager befragt und erwähnte, dass sie den Schwager, also einen Mann im Haus, gar nicht kenne. Gesehen habe sie draußen immer nur eine junge Frau mit einem Kinderwagen. Nie aber einen Mann. Das klingt für mich danach, als habe der Mann sich nicht besonders oft zu Hause aufgehalten und um Frau und Kind gekümmert, ansonsten hätten Nachbarn ja wohl auch mal das Paar zusammen mit dem Kind sehen müssen. Das könnte auch ein Grund dafür gewesen sein, warum Rebecca gelegentlich im Haus der Schwester übernachtet hat, denn sie hat ihr vielleicht Gesellschaft geleistet, wenn diese mit dem Kind viel alleine war.
Sonderbar ist diese Bemerkung schon. Frauen beobachten die Nachbarschaft im Allgemeinen viel genauer als dies Männer tun. Oftmals wissen sie dann sehr genau, wer in der Nachbarschaft wohnt (und sei es nur gelegentlich) oder auch nicht. Ich hatte mal einen Job, bei dem ich monatelang nur am Wochenende zu Hause sein konnte. Dann haben meine Lebensgefährtin und ich aber fast alles gemeinsam gemacht. Meine Lebensgefährtin kannte in der Nachbarschaft jeden, auch jeden Hund und zu wem er gehörte, ich praktisch niemanden, wir wurden dennoch als Paar wahrgenommen.

Nun war das ja nur eine Nachbarin, die sich zu Wort gemeldet hat. Dennoch ist ihre Aussage ungewöhnlich. Zumindest an den Wochenenden sollte man eigentlich als Paar auftreten und auch als solches wahrgenommen werden, zu was ist man sonst verheiratet?
Gast X

Re: VERMISSTENFALL REBECCA REUSCH (15), BRITZ/BERLIN, 2019

Ungelesener Beitrag von Gast X »

AngRa hat geschrieben:Ich sehe es nicht so, dass die Nachbarn Schlechtes über den Schwager verbreiten. Für sie war er halt ein Unbekannter. Das finde ich interessant, denn es zeigt, dass er wohl oft außer Haus war, obwohl er ein kleines Kind hatte, was ja eigentlich mehr oder weniger ans Haus bindet.
Oder er war eben gerade oft im Haus und hat sich nicht an familiären Spaziergängen oder Spielereien im Garten beteiligt. Aber zumindest ist er ja wohl jeden Tag auf Arbeit und zurück gefahren. Reine Spekulation, dass er nicht häufig zuhause war.

Das mit den Router-Zeiten macht mich auch die ganze Zeit völlig kirre. Wenn gesagt wird, dass Rebeccas Handy in der Zeit zwischen 6.00 und 8.00 Uhr eingeloggt war, dann würde nach der Auffassung von vielen hier (und in anderen Foren) genau um 6.00 Uhr der Login gewesen sein und um 8.00 Uhr der Logout. Aber das ist doch völliger Quatsch! Kann es sein, dass diese Zeitspanne vielleicht in einer Übersicht im Router gesehen wurde, wo im 2-Stunden-Takt dokumentiert wird? Also IRGENDWANN WÄHREND DIESEN ZWEI STUNDEN war das Handy eingeloggt. Das muss doch nicht zwingend bis um 8 Uhr gewesen sein. Was nicht heißen soll, dass die Polizei bei einer Routerauswertung nicht detailliertere Informationen erhalten kann, aber diese Aussage von 6 bis 8 Uhr stammt ja mMn von der Familie. Anfangs habe ich gelesen "Die Familie hat den Router ausgewertet" ...

In dem einen Interview mit der Mutter hat sie gesagt, dass die Schule nicht angerufen hat und sie deshalb bis nachmittags davon ausgegangen sei, dass alles in Ordnung ist.

Was die Sache angeht, dass die Schwester zur Suche am Donnerstag nicht erschienen ist... Darauf schrieb jemand, dass sie die Spurensicherung im Haus hatte etc. Aber hier werden schon wieder die Schwestern vertauscht! Vivian ist die, die dazu aufgerufen hat und nicht erschienen ist. Warum sollte bei Vivian im Haus bitte die Spurensicherung sein? Abgesehen davon ist die Spurensicherung offiziell noch nicht mal bei Jessica gewesen, weil sie dafür einen Durchsuchungsbeschluss haben müsste.
Kappa
Beiträge: 1044
Registriert: Samstag, 25. März 2017, 15:07:42
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit einer Goldenen Krone für 1000 Beiträge)
Sterne:

Re: VERMISSTENFALL REBECCA REUSCH (15), BRITZ/BERLIN, 2019

Ungelesener Beitrag von Kappa »

Die Mutter von Rebecca glaubt an die Unschuld ihres Schwiegersohns
https://www.focus.de/panorama/welt/nach ... 91592.html
Antworten