Hbs900 hat geschrieben: ↑Montag, 24. Juli 2023, 23:22:18
Die Polizei rollt geraden einen sehr brutalen alten cold case wieder auf.
Eine Frau wurde furchtbar brutal umgebracht... Wer war diese Frau,?? Was hatte sie für ein Leben.???
Bis heute blieb sie unbekannt.
Ich hatte bisher noch nicht von dem Fall gehört. !!!!!
Jetzt aber zum Fall direkt...
HAGEN... BEI HAGEN IM WALD WÜRDE AM 2. 6. 1997 EINE VERBRANNTEJUENGERE FRAUEN LEICHE GEFUNDEN
DAS EINZIGARTIGE IN DEM FALL.... NACHDEM SIE WAHRSCHEINLICH DORT IM WALD VERGEWALTIGT WURDE, UEBERGOSS SIE WAHRSCHEINLICH IHR ER GEWALTIGER NOCH LEBEND MIT BENZIN UND VERBRANNTE SIE BEI LEBENDIGEN LEIB.
Das heisst also, sie erlebte ihre Ermordung life.... Und es löschte jemand ihr Leben aus, nachdem sie vergewaltigt wurde.
Als sie verbrannt war sie nackt. Der Mörder war nicht irgend jemand
Die Polizei vermutet das ihr Mörder ihr eigener Vater war.... Wohl auch ihr Vergewaltiger.
Zumindest so war er bei ihrer Vergewaltigung mit dabei... Und das finde ich ekelig, gemein, skrupellos.
Man muss dazu bedenken.... Die Frau war erwachsen.... Starb nackt nachdem sie Vater angezuendet hatte.... Zuvor wurde sie mit stinkenden Benzin ueberfossen.
Die Frau duerfte kurze dunkel rötlich gefaebte Haare haben.
Sie war nicht groesser wie ein Kind... 1,52m bis 1,56m ca.
Schuhgröße.... 34,35
Gepflegtes zahnbild
Aber auf 2 Zähnen hatte sie wohl mal einen schmuckstein geklebt.
ES gibt auch ein Phantombild von ihr... Wie sie ausgesehen haben koennte.
Sie hatte dunkele Augen...
ICH HABE EINE IDEE.. ODER GEDANKEN ZU DEM MORDFALL.
VIELLEICHT SOLLTE AUCH DIE POLIZEI DARÜBER NACHDENKEN.
DER GEDANKE IST AUCH NICHT SCHOEN.... FIEL MIR IN MEINEN KOPF.. BEIM SCHREIBEN.
EINE VERMUTUNG VON MIR.... Muss nicht der Wahrheit entsprechen.
sie arbeitete nicht richtig, sondern ging der Prostitution nach...
Wo auch immer...strassenstrich, bordell oder laufhaus wie man sagt..
Oder in einer Modell Wohnung... Etc.
Durch Zufall koennte das ihr Vater rausbekommen haben. Vielleicht traf er sie dort irgendwo an...
Das hatte ihn vielleicht so wütend gemacht, daß ausgerechnet seine Tochter das mit ihrem Körper Geld verdiente, das er sie nackt vergewaltigte u demütigen wollte... Und beendete danach ihr Leben in dem er sie mit Benzin uebergoss und verbrannte, damit er sich über ihren Job nicht weiter ärgern brauchte.
Falls er sie aus anderen gründen so tötete, muss man davon ausgehen, daß er weitere Frauen tötete. Eventuell aber nicht so brutal.
Wer käme da Fuer mich in frage.
Vom Landsmann her.... Türke, Kurde, rumaene, Albaner, Kroate..
Deutscher weniger...
Unter den genannten suedlaendern gibt es teilweise sehr kleine maenner.... Dann wiederum sind die Kinder auch nicht so gross.
Ich werde mal schauen... Ob es den Fall bei xy gab