RELIGION/KIRCHE -- Diskussion

ÖFFENTLICHE DISKUSSION
Coco
Beiträge: 3772
Registriert: Mittwoch, 18. Januar 2017, 12:29:43
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit drei Goldenen Kronen für 3000 Beiträge)
Sterne:

Re: RELIGION/KIRCHE -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Coco »

Mit dem Zertifikat bekommt sie einen besonders schönen Platz im Himmel und kann dort mit dem Münchner Engel Aloisius frohlocken und Hosianna singen.
Klimaaktivistin Thunberg erhält Ehrendoktortitel in Theologie
https://www.derstandard.de/story/200014 ... -theologie
Gast

Re: RELIGION/KIRCHE -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Gast »

Coco hat geschrieben: Dienstag, 28. März 2023, 09:05:53
Klimaaktivistin Thunberg erhält Ehrendoktortitel in Theologie
https://www.derstandard.de/story/200014 ... -theologie
Als Stifterin der Klimareligion - wie so nicht
Widasedumi
Beiträge: 8966
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Re: RELIGION/KIRCHE -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

Coco hat geschrieben: Dienstag, 28. März 2023, 09:05:53 Klimaaktivistin Thunberg erhält Ehrendoktortitel in Theologie
https://www.derstandard.de/story/200014 ... -theologie
Ich sehe diese Auszeichnung im Rahmen des Programms der Psychologin und Klimaaktivistin Margaret Klein-Salomon, welche eine Strategie ausarbeitete, die Öffentlichkeit in den Notfallmodus zu führen. (vgl. Wikipedia: https://www.google.com/search?q=margare ... e&ie=UTF-8) Klein-Salomon war 2014 Mitbegründerin von The Climate Mobilization.

In dem Video "Event201" https://odysee.com/@ExpressZeitung:8/Event201:5 wird von ihr erwähnt Minute 37:32:
Salomon veröffentlichte im Jahr 2016 ein äußerst interessantes Strategiepapier mit dem Titel: Wie man die Öffentlichkeit in den Notfallmodus führt - eine neue Strategie für die Klimabewegung. Vieles deutet darauf hin, dass dieses Papier der Plan zur Verbreitung der Klimahysterie im Rahmen von Fridays for Future ist. Drei Jahre, bevor Greta ihre befremdlichen Reden halten und Fridays for Future Europa erobern sollte.
Zitat Klein-Salomon übersetzt:
Ich halte es für nötig, durch eine Periode der Unterdrückung und vielleicht einer Abschaltung zu gehen. Ich meine, Klimawandel ist nun mal erdrückend.
Videostimme:
In Klein-Salomons Strategiepapier findet man bereits schon die Formulierung: Stellen Sie sich vor, Ihr Haus brennt. Drei Jahre später sollte Greta nachplappern: "Ich will, dass ihr in Panik geratet. Ich will, dass ihr handelt, als wenn euer Haus brennt, denn das tut es. Auch der franz. Staatspräasident Emmanuel Macron übernahm Klein-Salomons Terminologie. Salomon fordert die totale Mobilmachung der Gesellschaft gegen die Klimakatastrophe. Ihr Vorbild: Der zweite Weltkrieg, in dem die amerikanische Gesellschaft in kürzester Zeit total umgekrempelt und zu Höchstleistungen angetrieben worden sei. Damals seien alle Hände an Deck gewesen, schwärmt sie. ...

Aber wie könnte man dieses Klimanotstandsregime am schnellsten bewerkstelligen, fragt Salomon in ihrem Strategiepapier? Aufgepasst! Salomon findet tatsächlich Gefallen an dem Gedanken an ein neues Pearl Harbor, denn 1941 habe der Überraschungsangriff auf Pearl Harbor den amerikanischen Isolationismus beendet und das Beispiel für ein Amerika im Notfallmodus geliefert. Das heißt, ein Amerika in der totalen Mobilmachung. Zitat: "Der Überraschungsangriff auf Pearl Harbor veranlasste die Vereinigten Staaten auf den Knopf zu drücken, um die Stimmung umkippen zu lassen und in den Notbetrieb zu wechseln, auf eine unglaublich kraftvolle und produktive Art und Weise." Zitatende. Und sie bekennt: "Wir wollen Amerika aufwecken, um das Ausmaß der Bedrohung und die Notwendigkeit der Mobilisierung zu erkennen, wie Amerika unmittelbar nach den Angriffen auf Pearl Harbor aufwachte und die Notwendigkeit des zweien Weltkriegs erkannte." Zitatende

------------------------------------------------------------
------------------------------------------------------------

Ich sehe das so, dass Frau Thunberg mit ganz vielen Doktorentitel ausgestattet wird, um noch mehr glaubhaft zu erscheinen. Sie wurde ja schon zur Prophetin ernannt (Frau Göring Eckhardt sprach von ihr als Prophetin). Den religiös-heiligen Nimbus hat sie auch schon. Und der wissenschaftliche kommt in multipler Anzahl obendrauf. Das könnte die Strategie sein, die unser Moderator z3001x als Signatur angefügt hat, nämlich:

Also in bestimmten Zeitabständen folgt immer eine neue Universität mit der Doktor-Verleihung. Und irgendwann kann keine Uni mehr zurückstehen, ohne in den Verdacht zu kommen, nicht für Klimaschutz zu sein.

(Ist natürlich meine spekulative Annahme. Was mich betrifft, glaube ich an Gott, der in seinem Wort zusichert:
Doch ich weiß, dass das nicht die Mehrheitsmeinung ist.
Irrtumsvorbehalt
Widasedumi
Beiträge: 8966
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Re: RELIGION/KIRCHE -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

Ted Turner, Gründer von CNN und Freund von Bill Gates hierzu: (Minute 40:12 - 41:08) https://odysee.com/$/search?q=event%20201

Zitat Ted Turner
Es ist möglich, dass wir das Energiesystem in 15 bis 20 Jahren vollständig umstellen können. Wir müssen mobilisieren. So wichtig ist es, und ebenso wichtig ist es, dass wir es schnell machen. Wir müssen genauso mobilisieren, wie beim Eintritt in den Zweiten Weltkrieg 1941. Wir müssen alles mobilisieren, was wir haben und es in die Veränderung des Energiesystems stecken. Nicht nur hier in den Vereinigten Staaten, sondern auf der ganzen Welt. Es nicht zu tun, wird katastrophal sein. Es wird acht Grad wärmer sein. In 30 bis 40 Jahren wird keine Ernte mehr wachsen, die meisten Menschen werden tot, und der Rest von ihnen Kannibalen sein. Die Zivilisation wird zusammengebrochen sein. ... Die Bevölkerungszahl sgtabilisieren ! ... Wir sind zu viele Menschen. Deshalb haben wir die Klimaerwärmung. Wir haben die Klimaerwärmung, weil zu viele Menschen zu viel brauchen. Wir müssen genauso mobilisieren, wie beim Eintritt in den Zweiten Weltkrieg 1941.

Videostimme:
In diesem Video wird eine Verbindung vom Ausbruch von Epidemien und dem Klimawandel geknüpft. Auf welchen wissenschaftlichen Grundlagen diese Verknüpfung aufbaut, wird nicht geklärt.
(Minute 36:41)

Wenn ich an die Spritze denke, und wenn ich an Ted Turners Lamento über die Überbevölkerung denke, dann krieg ich Gänsehaut. Jedenfalls war ein großes Thema die Vaccination und der Impfpass für die Bevölkerung im 1. Teil, wo es um Epidemien und Pandemien ging. Dann wurde der Bogen zur Klimamobilisation geschlagen, und hier sei das Problem die Überbevölkerung lt. Ted Turner.

Ein Schelm, wer Böses dabei denkt ! (Das Video ist bei Youtube gestrichen, ist jedoch bei Odysee vorhanden.)
Irrtumsvorbehalt
Widasedumi
Beiträge: 8966
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Re: RELIGION/KIRCHE -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

Gast hat geschrieben: Dienstag, 28. März 2023, 11:28:51 Als Stifterin der Klimareligion - wie so nicht
Die Stifterin der Klimareligion ist Margaret Klein-Salomon
Sie fing 2014 an mit dieser Idee. 2016 hatte sie ein ausgefeiltes Konzept, wie man die USA und Europa in diese Religion hineinbefördert (Friday for Future ...)
Sh. auch ihren Wikipedia Artikel
Greta hat nur nachgeplappert. Herr Macron im Grunde auch. Vgl. meinen vorausgegangenen Beitrag mit der Quelle des Videos "Event 201" auf Odysee.com, https://odysee.com/$/search?q=event%20201
Irrtumsvorbehalt
Gast

Re: RELIGION/KIRCHE -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Gast »

Klimagretel is aber bekannter
Widasedumi
Beiträge: 8966
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Re: RELIGION/KIRCHE -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

Gast hat geschrieben: Dienstag, 28. März 2023, 14:11:23Klimagretel is aber bekannter
Kein Problem, Gast, wollte bloß andeuten, dass m.E. das Mädchen ausgesucht wurde und seine Rolle eine Ausführungsaktion im Plan von Klein-Salomon sein könnte. Ich vermute stark, dass ihm die Sätze vorbereitet und zurechtgeschneidert wurden. Greta hat immer vom Blatt abgelesen, wenn ich sie sah. Sehr souverän hat sie nicht auf mich gewirkt.
Ich sehe diese Aktionen als Inszenierungen an, mit viel Entourage, Kameras und Sender im Schlepptau. Beim WEF, beim Papst, usw.
Und alle hüpfen. Dafür die Ehrendoktorwürde. Gratulation, Frau Prophetin Dr. Thunberg. Sehr schön.
Irrtumsvorbehalt
Coco
Beiträge: 3772
Registriert: Mittwoch, 18. Januar 2017, 12:29:43
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit drei Goldenen Kronen für 3000 Beiträge)
Sterne:

Re: RELIGION/KIRCHE -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Coco »

Widasedumi hat geschrieben: Dienstag, 28. März 2023, 16:45:16 Kein Problem, Gast, wollte bloß andeuten, dass m.E. das Mädchen ausgesucht wurde und seine Rolle eine Ausführungsaktion im Plan von Klein-Salomon sein könnte. Ich vermute stark, dass ihm die Sätze vorbereitet und zurechtgeschneidert wurden. Greta hat immer vom Blatt abgelesen, wenn ich sie sah. Sehr souverän hat sie nicht auf mich gewirkt.
Ich sehe diese Aktionen als Inszenierungen an, mit viel Entourage, Kameras und Sender im Schlepptau. Beim WEF, beim Papst, usw.
Und alle hüpfen. Dafür die Ehrendoktorwürde. Gratulation, Frau Prophetin Dr. Thunberg. Sehr schön.
Deinen Vermutungen schließe ich mich an. Eine Rolle unter vielen in dem einfallslosen Drehbuch. Sicher aber gut bezahlt. "How dare you Coco!".

Mit dem verliehenen Heiligenschein ist es der Ehrendoktorin vielleicht auch möglich, bei ihrem Herrn und Gebieter wohlwollende Wünsche für den erkrankten Pope vorzubringen.
Aufregung im Vatikan: Papst Franziskus wurde ins Krankenhaus gebracht. Nach Atemproblemen in den vergangenen Tagen stellten Ärzte eine Infektion fest. Der Pontifex muss einige Tage behandelt werden.
https://www.news.de/promis/856822158/pa ... kenhaus/1/
Ein Glück, Corona scheint ihn nicht befallen zu haben. Gut möglich, dass ihm bei den (von Schwurblern geschwurbelten) geheimen Treffen mit Bourla von diversen Stichen abgeraten wurde? Schlechte Nachrichten, finanzielle Sorgen und so können sich leider energieraubend und das Immunsystem schädigend auswirken. Gute Besserung!
Bei den Geschäften mit Luxusimmobilien in London hat der Vatikan mehrere hundert Millionen Euro verloren.
Der Fondsmanager, der wegen des Deals im Kirchenstaat vor Gericht steht, hat nun im Grossherzogtum Luxemburg eine Klage gegen die Credit Suisse (CS) eingereicht, wie die britische Zeitung «Financial Times» (Artikel bezahlpflichtig) berichtete.
Die Staatsanwaltschaft des Vatikans wirft den von Mincione gegründeten Unternehmen vor, mit den Transaktionen einen hohen Gewinn erzielt zu haben. Das Gebäude in Knightsbridge, das früher ein Lagerhaus von Harrods war, sollte zu Luxuswohnungen ausgebaut werden. Hochrangige Beamte des Heiligen Stuhls haben nach Angaben des Vatikans insgesamt 350 Millionen Euro an Spendengeldern in das Londoner Gebäude gesteckt.
https://www.finews.ch/news/banken/51997 ... -immobilie
Gast

Re: RELIGION/KIRCHE -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Gast »

2015 wurde öffentlich bekannt, dass im Jahr 2012, dem letzten Amtsjahr von Benedikt XVI., 36 Millionen Euro von 53,3 Millionen Euro (= 68 %) für die römische Kurie verwendet wurden.[1] Auch finanzielle Unregelmäßigkeiten im Vatikan und Intrigen der Kurie gegen Papst Franziskus wurden bekannt.[1][5][6]

Im November 2019 wurde bekannt, dass 100 Millionen bis 150 Millionen Euro aus dem Peterspfennig-Fonds für den Kauf einer Immobilie in London-Chelsea zweckentfremdet worden waren.[7][8] Der Apostolische Stuhl begann Ermittlungen. Er ließ im Juni 2020 – wegen Verdacht auf Betrug, Veruntreuung, Geldwäsche und Erpressung – einen italienischen Geschäftsmann namens Gianluigi Torzi verhaften;[9] dieser wurde später „auf Bewährung“ freigelassen.[10]

Die für rund 300 Millionen Euro gekaufte Immobilie ist ein ehemaliges Lagerhaus, in dem etwa 50 luxuriöse Loftwohnungen entstehen sollen. Der Kauf fand unter der Verantwortung des Kardinals Giovanni Angelo Becciu statt; er gilt als spekulativ und der Kaufpreis als sehr hoch. Becciu wurde 2020 seiner Ämter enthoben; Papst Franziskus nahm sein 'Rücktrittsgesuch' am 24. September 2020 an.[11] Becciu wies (unter anderem im Oktober 2019[12]) alle Vorwürfe zurück.[13]
https://de.wikipedia.org/wiki/Peterspfennig
Ich werd jetzt 50 Cent Peterspfenng mehr Spenden
Widasedumi
Beiträge: 8966
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Re: RELIGION/KIRCHE -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

Der Umgang mit gespendetem Geld oder Kirchensteuern scheint recht locker zu sein. Es scheint, dass Leute besonders gern aus dem Vollen schöpfen, wenn sie es nicht erarbeiten müssen. Es fließt und fließt, und am Ziel des Geldflusses wird geschöpft, wie der Knabe an der Quelle. Feine Sache!
Irrtumsvorbehalt
Coco
Beiträge: 3772
Registriert: Mittwoch, 18. Januar 2017, 12:29:43
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit drei Goldenen Kronen für 3000 Beiträge)
Sterne:

Re: RELIGION/KIRCHE -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Coco »

Klimareligion
Massive Trockenheit am Gardasee: Neue Daten zeigen, wie drastisch der Wasserstand gesunken ist. Die anhaltende Trockenheit macht Italien weiter zu schaffen. Nach Angaben der Comunità del Garda, dem Informationszentrum für die Gardasee-Region, hat sich der Wasserstand des Gardasees im Vergleich zum Vorjahr halbiert: Aktuell beträgt er lediglich 46 Zentimeter, während er im vergangenen Jahr im gleichen Zeitraum bei 99 Zentimetern lag.
https://www.tz.de/welt/folgen-wasserkna ... 07909.html

VORORTBERICHT
Die Wassersituation am Gardasee: So sieht es wirklich aus
> Die Seeexperten sind irritiert über die Berichterstattungen in den deutschsprachigen Medien. Die Schlagzeilen über die Wasserknappheit und dramatische Bilder dazu stoßen bei den Wissenschaftlern, Agrarverbänden und Hoteliers auf Unverständnis, denn die Realität vor Ort sieht ganz anders aus.
https://www.youtube.com/watch?v=rxwI8dQ2EFo
Gast

Re: RELIGION/KIRCHE -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Gast »

Dann schau mer mal obs zur Apokalypse kommt wie die Linksgrünversifften meinen.
https://www.gardasee.de/wasserstand
Coco
Beiträge: 3772
Registriert: Mittwoch, 18. Januar 2017, 12:29:43
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit drei Goldenen Kronen für 3000 Beiträge)
Sterne:

Re: RELIGION/KIRCHE -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Coco »

Gast hat geschrieben: Samstag, 29. April 2023, 14:18:15 Dann schau mer mal obs zur Apokalypse kommt wie die Linksgrünversifften meinen.
https://www.gardasee.de/wasserstand
Ja mei, des schaut ja schlimm aus. Lebt da noch jemand? Gab's da schon 2007 nur Dörrobst? Das dramatische dunkelrote Jahr 2022 hat man unterschlagen. https://www.kleinezeitung.at/internatio ... e-abpumpen
Gast

Re: RELIGION/KIRCHE -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Gast »

Und nun wieder zurück zu den alten Religionen.
Da wollte ich nur einen Bericht zu dem Mord an der Lena in Kinderheim in Wunsiedel anschauen und dann schockt mich so ein Bild
https://www.br.de/nachrichten/bayern/be ... el,Tcqf0m6
Was sind das bloss für Leute die einer Religion anhängen, bei der sie sich am Anblick eines getöteten Zimmermannssohnes ergötzen-schaurig!
Thommy_Franke
Beiträge: 142
Registriert: Mittwoch, 07. März 2018, 22:07:18
Kronen:
Sterne:

Re: RELIGION/KIRCHE -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Thommy_Franke »

Naja, die an den Zimmermannsohn glaubenden wird halt eingeredet, er wäre Gottes Sohn gewesen und für unser aller Sünden gestorben. Ist natürlich ziemlich unlogisch. Um keine Zweifel daran aufkommen lassen, stehen in der Bibel dann so Sachen wie „Wer nicht glaubt, ist schon gerichtet.“ Diese Gläubigen reden sich sogar ein, dass ihr Glaube frei machen soll. :roll:
Gast

Re: RELIGION/KIRCHE -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Gast »

Deren Vorteil ist halt dass sie durch die Kirchensteuerzahlung und die Beichte und Busse quasi ihre Sünden verkaufen können was dem Ungläubigen nicht möglich ist und er selber schauen muss, dass sein "Punktekonto" nicht überläuft.
Die registrierten Anhänger sind ja in Deutschland jetzt schon in der Minderheit.

Das ich dem _Franke mal rechtgeben muss kommt auch nicht oft vor.
Gast

Re: RELIGION/KIRCHE -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Gast »

Seltsames Bild vom Glauben derzeit hier anzutreffen ......
Ich selber bin schon lange nicht mehr in der Kirche und "Agnostikerin vor dem Herrn" . Aber es fällt mir nicht im Traum ein ,
religiösen Menschen mit Spott und Häme zu begegnen, egal was sie glauben und in welcher Zugehörigkeit. Außer Anhängern
der Klimasekte, da bin ich eher besorgt was dies noch für Folgen haben könnte. Immerhin: Scheiterhaufen sind NICHT klima-
neutral ! Das lässt einen als Ungläubige doch hoffen ! :lol:
Gast

Re: RELIGION/KIRCHE -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Gast »

Ich bin lange genug von Gläubigen intellektuell gequält worden und muss mich noch mit ihnen rumschlagen. Sie haben mit ihrer Ignoranz der Wissenschaft Spott und Häme verdient. Internierungslager für sie lehne ich dagegen ab, sollens doch die Chinesen machen.

Interessanter Vortrag eines Gläubigen über Glauben und Nichtglauben.
Logisch kann er ja denken aber gerafft hats er noch nicht wieso die Religionen erfunden wurden.
Sein Vortrag streift auch die Klimareligion und die Coronaverblödung
Klimakatastrophe und Gottesbeweis: die Pascalsche Wette
https://www.youtube.com/watch?v=r780tnnJ-bg
Gast

Re: RELIGION/KIRCHE -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Gast »

Gast hat geschrieben: Samstag, 29. April 2023, 14:18:15 Dann schau mer mal obs zur Apokalypse kommt wie die Linksgrünversifften meinen.
https://www.gardasee.de/wasserstand
Der Gardasee Oh weh
In meiner dreckigen Lügenpressetageszeitung steht heute wörtlich:
" Am meisten Sorgen bereitet uns der Gardasee, er liegt immer noch 40 bis 50 Prozent unter seinem durchschnittlichen Wasserstand"
Laut Wiki maximale Tiefe 346, durchschnittliche Tiefe 133 Meter.
Puuh da muss jetzt Petrus es aber aus Eimern giessen lassen.
Gemeldeter Wert für 9.Mai: 61 cm da fahr ich hin und lauf glatt durch, aber übers Wasser laufen konnte ja nur der Jesus.

Wenn man aus Pegelstand einfach Wasserstand macht dann ist die Klimakatastrophe perfekt.
Coco
Beiträge: 3772
Registriert: Mittwoch, 18. Januar 2017, 12:29:43
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit drei Goldenen Kronen für 3000 Beiträge)
Sterne:

Re: RELIGION/KIRCHE -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Coco »

Gast hat geschrieben: Mittwoch, 10. Mai 2023, 11:15:40 Der Gardasee Oh weh
In meiner dreckigen Lügenpressetageszeitung steht heute wörtlich:
" Am meisten Sorgen bereitet uns der Gardasee, er liegt immer noch 40 bis 50 Prozent unter seinem durchschnittlichen Wasserstand"
Laut Wiki maximale Tiefe 346, durchschnittliche Tiefe 133 Meter.
Puuh da muss jetzt Petrus es aber aus Eimern giessen lassen.
Gemeldeter Wert für 9.Mai: 61 cm da fahr ich hin und lauf glatt durch, aber übers Wasser laufen konnte ja nur der Jesus.

Wenn man aus Pegelstand einfach Wasserstand macht dann ist die Klimakatastrophe perfekt.
Das müde Lächeln am Gardasee
Dürre? Wasser-Krieg? Von wegen! Die Medien-Lüge vom Gardasee | Achtung, Reichelt! vom 8. Mai 2023
https://www.youtube.com/watch?v=l03edudBrJ8
Antworten