MORDFALL SOPHIA LÖSCHE (28 †), LEIPZIG, 2018

INTERNE, NICHT ÖFFENTLICHE DISKUSSION UND ÖFFENTLICHE DISKUSSION
Fälle in Foren: Charlotte Böhringer, Güthenke/Schroeder, Alexander H. (Haar), Ehepaar Schemmer, Familie Toll (Babenhausen)

Fälle in Themen: Maëlys de Araujo, Julia B. (Heidelberg), Mireille B. (Flensburg), Maria D. (Leipzig), Maria & Tatiana Gertsuski, Keira Gross, Patricia H. (Hannover), Eddy & Connie Hall, Ursula Herrmann, Daniel Hillig, Jona K. (Wenden), Manjinder K. (Hamburg), Maria K. (Usedom), Sylvia K. (Lindau/Berlin), Meredith Kercher, 4-fach Mord in Königs Wusterhausen, Georgine Krüger, Nadine L. (Schackendorf), Wilhelm L. (Stuttgart), Leo (8 † | Bahngleis-Mord in Frankfurt), Sophia Lösche, Walter Lübcke, Karsten Manczak, Viktoria Marinowa, Birgit Meier, Nathalie Minuth, Anja N. (Voerde), Mine O. (Duisburg), Armbrust-Morde in Passau, Doppelmord in Petershausen, Ehepaar Placzek, Iuliana R. (Viersen), Melanie Rehberger, Julia Reifer, Michael Riecher, Ivonne Runge, Lea S. (Hofheim), Elias & Mohamed - Revisionsprozess Silvio S., Steffi S. (Weißensberg), Anke Schäfer, Brigitte Scholl, Melissa Schröter, Manfred Seel, Sparkasse Siegelsbach (07.10.2004), Anna Smaczny, Anna-Lena T. (Barsinghausen), Jennifer V. (Wörgl), Dreifachmord in Villingendorf, Jana W. (Seelze), Natalie W. (Bünde), Elke Wieland/Beate Neuber
Benutzeravatar
Agatha Christie
Moderatorin
Beiträge: 5110
Registriert: Samstag, 28. Januar 2017, 12:39:28
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit vier Goldenen Kronen für 4000 Beiträge)
Sterne:

Re: VERMISSTENFALL SOPHIA LÖSCHE (28 JAHRE), LEIPZIG, 2018

Ungelesener Beitrag von Agatha Christie »

Ich frag mich, warum die Suche nach Sophia so lange dauert. Der Trucker war mitten in der Nacht für 2 Stunden und 19 Minuten mit seinem LKW auf dem Rastplatz Sperbes. Wenn er in dieser Gegend die tote Sophia in den Wald geschleppt hat, kann er mit ihr bei Dunkelheit nicht weit gelaufen sein. Die Suchtrupps müssten sie doch längst gefunden haben, die suchen bei Tageslicht und sicherlich auch mit Hunden.
Beharrlichkeit führt auch zum Ziel!
z3001x
Moderator
Beiträge: 5777
Registriert: Montag, 23. September 2013, 03:07:45
Kronen: ♔♔♔♔♔
Sterne: 👣

Re: VERMISSTENFALL SOPHIA LÖSCHE (28 JAHRE), LEIPZIG, 2018

Ungelesener Beitrag von z3001x »

Agatha Christie hat geschrieben:Ich frag mich, warum die Suche nach Sophia so lange dauert. Der Trucker war mitten in der Nacht für 2 Stunden und 19 Minuten mit seinem LKW auf dem Rastplatz Sperbes. Wenn er in dieser Gegend die tote Sophia in den Wald geschleppt hat, kann er mit ihr bei Dunkelheit nicht weit gelaufen sein. Die Suchtrupps müssten sie doch längst gefunden haben, die suchen bei Tageslicht und sicherlich auch mit Hunden.
Von dem Rastplatz "Sperbes" an der A9 war, wo der marokkanische LKW 2 Stunden gestanden haben soll, ab 21:24, kann man glaub ich abfahren, mit dem Auto in den Wald, zumindest sieht es auf google-maps so aus. https://www.google.de/maps/place/49%C2% ... 11.4803942
Vll ist der ja mit dem Truck in den Wald, das ist ja eher ein kleiner LKW gewesen. Allerdings hätte das auch irgendwie wahrgenommen werden müssen, wenn sie seien Daten so genau haben. Möglicherweis ist die Abfahrt auch mit einem Tor verschlossen, sieht man nicht so genau im Satellit.

Es kann auch sein, dass da nur die Tat stattfand im LKW und er die Leiche im Wagen ließ und sie in erst in Frankreich "entsorgte".
Dateianhänge
route-marokkanischer-truck.gif
route-marokkanischer-truck.gif (212.28 KiB) 2894 mal betrachtet
Nordlicht
Beiträge: 1058
Registriert: Mittwoch, 16. März 2016, 19:04:28
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit einer Goldenen Krone für 1000 Beiträge)
Sterne:

Re: VERMISSTENFALL SOPHIA LÖSCHE (28 JAHRE), LEIPZIG, 2018

Ungelesener Beitrag von Nordlicht »

https://www.bild.de/regional/leipzig/le ... .bild.html

Laut einer Pressemeldung wurde die Leiche von Sophia an einer Tankstelle in Spanien gefunden.
Keine Ahnung, woher die Bild das jetzt hat. Und ob eine Personenidentifizierung so schnell geht. Ich denke, man hat sie an ihrer Bekleidung zunächst identifiziert. Eine Rechtsmedizin müsste das m.E. noch per DNA bestätigen. Evtl. hat der Täter ihr ihre Ausweispapiere gelassen? Das wäre dumm, aus Tätersicht, aber wer weiß? Er muss ja mit der Leiche in Führerhaus oder Schlafkabine bis nach Spanien gefahren sein.

Fundort ist die baskische Ortschaft Asparrena, an der Autobahn A1.
Mrs.Murmur
Beiträge: 6504
Registriert: Donnerstag, 20. August 2015, 16:07:31
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit sechs Goldenen Kronen für 6000 Beiträge)
Sterne:

Re: VERMISSTENFALL SOPHIA LÖSCHE (28 JAHRE), LEIPZIG, 2018

Ungelesener Beitrag von Mrs.Murmur »

Nordlicht hat geschrieben:
Fundort ist die baskische Ortschaft Asparrena, an der Autobahn A1.

ne - niemals!
Der fährt doch nicht von Nürnberg nach Südspanien Ri Marocco durch´s Baskenland!?


ok - wieder ´was dazugelernt! :oops:

3659 km gegen 2946 km...
Jeder meiner Beiträge ist als Hypothese gedacht und erhebt keinerlei Anspruch auf Richtigkeit!
Nordlicht
Beiträge: 1058
Registriert: Mittwoch, 16. März 2016, 19:04:28
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit einer Goldenen Krone für 1000 Beiträge)
Sterne:

Re: VERMISSTENFALL SOPHIA LÖSCHE (28 JAHRE), LEIPZIG, 2018

Ungelesener Beitrag von Nordlicht »

http://www.elcorreo.com/alava/araba/hal ... 08-nt.html


Hier ist noch eine spanische Pressemeldung zum Leichenfund von Sophia. Ich kann leider kein Spanisch. Ist hier jemand, der das übersetzen und kurz zusammen fassen könnte?
Nordlicht
Beiträge: 1058
Registriert: Mittwoch, 16. März 2016, 19:04:28
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit einer Goldenen Krone für 1000 Beiträge)
Sterne:

Re: VERMISSTENFALL SOPHIA LÖSCHE (28 JAHRE), LEIPZIG, 2018

Ungelesener Beitrag von Nordlicht »

Mrs. Murmur

Muss er wohl gemacht haben, oder meinst Du der Mörder ist ein anderer als der LKW- Fahrer, der festgenommen wurde? Es muss ja ganz konkreten Tatverdacht geben, sonst wäre er nicht in U- Haft. Irgendwelche Spuren am LKW oder an ihm selbst, muss die Polizei entdeckt haben. Habe noch einen spanischen Artikel gefunden, den ich aber nicht übersetzen kann.
z3001x
Moderator
Beiträge: 5777
Registriert: Montag, 23. September 2013, 03:07:45
Kronen: ♔♔♔♔♔
Sterne: 👣

Re: VERMISSTENFALL SOPHIA LÖSCHE (28 JAHRE), LEIPZIG, 2018

Ungelesener Beitrag von z3001x »

Vielleicht hat er sie ja erst später getötet und bis Spanien "nur" betäubt oder festgekettet oder gebunden und missbraucht und erst später umgebracht, jedenfalls möglich.
z3001x
Moderator
Beiträge: 5777
Registriert: Montag, 23. September 2013, 03:07:45
Kronen: ♔♔♔♔♔
Sterne: 👣

Re: VERMISSTENFALL SOPHIA LÖSCHE (28 JAHRE), LEIPZIG, 2018

Ungelesener Beitrag von z3001x »

Nordlicht hat geschrieben:http://www.elcorreo.com/alava/araba/hal ... 08-nt.html


Hier ist noch eine spanische Pressemeldung zum Leichenfund von Sophia. Ich kann leider kein Spanisch. Ist hier jemand, der das übersetzen und kurz zusammen fassen könnte?
Übersetzung (deepl-translator)

Die Leiche einer jungen deutschen Frau mit Anzeichen von Gewalt wird neben einer Tankstelle in Álava gefunden.
01:06
Das juristische Gefolge analysiert den Fundort der Leiche des jungen deutschen Mädchens / Jesús Andrade
Die nationale Polizei hält einen Lkw-Fahrer in der Nähe von Madrid als einzigen Verdächtigen fest.

DAVID GONZÁLEZ
Donnerstag, 21. Juni 2018, 20:26

Eine makabre Entdeckung hat die übliche Aktivität an der Asparrena-Tankstelle, mitten auf der A-1, in der Nähe von Egino, unterbrochen. Dieser Zeitung zufolge erschien am Donnerstag gegen 15.20 Uhr die Leiche einer 28-jährigen Deutschen mit Anzeichen von Gewalt. Sophia Losche wird seit einer Woche vermisst. Das letzte Mal wurde sie lebendig per Anhalter in einer Raststätte der deutschen Stadt Schkeuditz gesehen. Es scheint, dass er Amberg erreichen wollte, seine Heimatstadt, die etwa 260 Kilometer entfernt liegt.

Ihre Familie meldete sie am Freitag, dem 15. September, als sie vermisst wurde und seitdem wird die junge Frau in ganz Deutschland gesucht. Die Ermittlungen der deutschen Polizei richteten sich gegen einen LKW-Fahrer, der sie angeblich auf der Straße abgeholt haben soll. Er fuhr einen Lastwagen und einen Sattelanhänger mit marokkanischen Kennzeichen.
Die Tankstelle, an der die Leiche der jungen Frau gefunden wurde (oben), ein Teil eines Posters und ein Foto der Frau, die auf den Netzen gepostet wurde, um zu versuchen, sie zu finden.

Sicherheitskameras auf den verschiedenen Straßen des europäischen Straßennetzes markierten die Route des verdächtigen Lastwagens. Wie diese Zeitung erfahren hat, haben die nationalen Polizeibeamten den mutmaßlichen Lkw-Fahrer auf seinem Weg nach Marokko verhaftet. Die Verhaftung fand in der Nähe von Madrid statt. Angeblich hätte er zugegeben, sie getötet zu haben. Er hätte sogar eine ungefähre Position angegeben, wo er die Leiche verließ, auf der A-1 in der Nähe der Asparrena-Tankstelle bei Egino.

Die Leiche tauchte am Donnerstag Nachmittag auf. Eine Gerichtskommission, bestehend aus Mitgliedern des Vitoria's Court of Instruction Nr. 3, Forensik, Ertzainas und nationalen Polizeibeamten, war den ganzen Nachmittag in der Gegend. Sie suchen nach belastenden Beweisen, abgesehen davon, dass sie versuchen, so genau wie möglich festzustellen, wie dieses Verbrechen, das dritte des Jahres in Álava, geschah.
Überwachungskameras

Die Verhaftung des Lkw-Fahrers wurde durch eine Untersuchung der Überwachungskameras des Straßennetzes ermöglicht, an der Polizeibeamte aus Deutschland, Frankreich und Spanien beteiligt waren. Alles deutet darauf hin, dass der jetzt Angeklagte allein gehandelt hat, aber die Ermittler haben noch keine Alleen geschlossen.

Aufgrund der Anfangsphase dieses Falles hat das Instruktionsgericht Nr. 3 von Vitoria die Geheimhaltung des Falles angeordnet, um so schnell wie möglich in seiner Klärung vorankommen zu können. Alles deutet jedoch darauf hin, dass sich das Opfer und der mögliche Mörder noch nie zuvor getroffen haben. Es war eine zufällige Begegnung, die auf die schrecklichste Weise stattfand. Der Körper der deutschen Frau zeigt Anzeichen von Verbrennung.

Die Justiz ging in die Nähe der Städte Ilarduya und Egino in Alava, nur drei Kilometer von der Grenze zur Gemeinschaft Navarra entfernt, um die Szene zu untersuchen, in der der leblose Körper der Frau gefunden wurde. Sobald die Untersuchung abgeschlossen ist, wird die Leiche entfernt und dem Forensischen Pathologischen Dienst von Vitoria übergeben.

Übersetzt mit http://www.DeepL.com/Translator
Semloh
Beiträge: 12
Registriert: Sonntag, 01. April 2018, 06:53:50
Kronen:
Sterne:

Re: VERMISSTENFALL SOPHIA LÖSCHE (28 JAHRE), LEIPZIG, 2018

Ungelesener Beitrag von Semloh »

Nordlicht hat geschrieben:http://www.elcorreo.com/alava/araba/hal ... 08-nt.html


Hier ist noch eine spanische Pressemeldung zum Leichenfund von Sophia. Ich kann leider kein Spanisch. Ist hier jemand, der das übersetzen und kurz zusammen fassen könnte?
Bei Google Translate kann man auch einen Link statt des Textes eintragen, dann sieht das z.B. so aus:
https://translate.google.ch/translate?s ... edit-text=

Etwas verzogene Seitendarstellung und holprige Übersetzung aber im wesentlichen verständlich. So ist der Text auch im Zusammenhang mit den Bildern dargestellt.
Nordlicht
Beiträge: 1058
Registriert: Mittwoch, 16. März 2016, 19:04:28
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit einer Goldenen Krone für 1000 Beiträge)
Sterne:

Re: VERMISSTENFALL SOPHIA LÖSCHE (28 JAHRE), LEIPZIG, 2018

Ungelesener Beitrag von Nordlicht »

Vielen Dank @z3001x, für die Übersetzung.

Das ist ja furchtbar. Wer weiß, was für ein Martyrium sie durchgemacht hat. Er hat ja wohl noch versucht, sie zu verbrennen.

Hoffentlich kann die Gerichtsmedizin noch die Todesursache ermitteln. Ob sie in Nürnberg bei der Beladung betäubt oder gefesselt im LKW saß und nicht um Hilfe rufen konnte? Evtl.lebte sie ja zu dem Zeitpunkt doch noch.
AngRa
Beiträge: 6100
Registriert: Freitag, 24. Oktober 2014, 08:54:34
Kronen: ♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit sechs Goldenen Kronen für 6000 Beiträge)
Sterne:

Re: VERMISSTENFALL SOPHIA LÖSCHE (28 JAHRE), LEIPZIG, 2018

Ungelesener Beitrag von AngRa »

Wenigstens wurde die Leiche gefunden. Ich habe an sich vermutet, dass man ihre Leiche nicht in Deutschland finden wird. Hoffentlich hat er sie nicht noch stundenlang gefesselt und gequält bevor er sie getötet hat. Das ist natürlich eine Möglichkeit.
Mrs.Murmur
Beiträge: 6504
Registriert: Donnerstag, 20. August 2015, 16:07:31
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit sechs Goldenen Kronen für 6000 Beiträge)
Sterne:

Re: VERMISSTENFALL SOPHIA LÖSCHE (28 JAHRE), LEIPZIG, 2018

Ungelesener Beitrag von Mrs.Murmur »

Nordlicht hat geschrieben:Vielen Dank @z3001x, für die Übersetzung.

Das ist ja furchtbar. Wer weiß, was für ein Martyrium sie durchgemacht hat. Er hat ja wohl noch versucht, sie zu verbrennen.

Hoffentlich kann die Gerichtsmedizin noch die Todesursache ermitteln. Ob sie in Nürnberg bei der Beladung betäubt oder gefesselt im LKW saß und nicht um Hilfe rufen konnte? Evtl.lebte sie ja zu dem Zeitpunkt doch noch.


ich gehe mal davon aus, dass er sie misshandelte, tötete - und dann versucht hat zu verbrennen...
Hiess es nicht, er habe den LKW in Brand gesteckt?
Dann womöglich, um das Verbrechen zu vertuschen?
Jeder meiner Beiträge ist als Hypothese gedacht und erhebt keinerlei Anspruch auf Richtigkeit!
AngRa
Beiträge: 6100
Registriert: Freitag, 24. Oktober 2014, 08:54:34
Kronen: ♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit sechs Goldenen Kronen für 6000 Beiträge)
Sterne:

Re: VERMISSTENFALL SOPHIA LÖSCHE (28 JAHRE), LEIPZIG, 2018

Ungelesener Beitrag von AngRa »

Ja, er hat wohl versucht den LKW anzuzünden um die Leiche und alle Spuren zu beseitigen.
Benutzeravatar
Agatha Christie
Moderatorin
Beiträge: 5110
Registriert: Samstag, 28. Januar 2017, 12:39:28
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit vier Goldenen Kronen für 4000 Beiträge)
Sterne:

Re: VERMISSTENFALL SOPHIA LÖSCHE (28 JAHRE), LEIPZIG, 2018

Ungelesener Beitrag von Agatha Christie »

Mich interessiert, wann er sie getötet hat. War das, nachdem er gemerkt hat, dass nach einem marokkanischen LKW-Fahrer gesucht wurde. Er wird die Nachrichten in Deutschland über das Verschwinden von Sophia genau verfolgt haben.
Beharrlichkeit führt auch zum Ziel!
uri44
Beiträge: 2800
Registriert: Freitag, 18. November 2016, 22:07:03
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit zwei Goldenen Kronen für 2000 Beiträge)
Sterne:

Re: VERMISSTENFALL SOPHIA LÖSCHE (28 JAHRE), LEIPZIG, 2018

Ungelesener Beitrag von uri44 »

Eine ganz schreckliche Sache. Sehr traurig. Der Todeszeitpunkt ist natürlich von großem Interesse. Rein theoretisch könnte die Tötung auch erst nach dem Anruf erfolgt sein. Das wäre von großer Tragik.
uri44
Beiträge: 2800
Registriert: Freitag, 18. November 2016, 22:07:03
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit zwei Goldenen Kronen für 2000 Beiträge)
Sterne:

Re: VERMISSTENFALL SOPHIA LÖSCHE (28 JAHRE), LEIPZIG, 2018

Ungelesener Beitrag von uri44 »

Agatha Christie hat geschrieben:Mich interessiert, wann er sie getötet hat. War das, nachdem er gemerkt hat, dass nach einem marokkanischen LKW-Fahrer gesucht wurde. Er wird die Nachrichten in Deutschland über das Verschwinden von Sophia genau verfolgt haben.
Er ist angeblich direkt von ihrem Bruder angerufen worden. Sophia hatte das KFZ-Zeichen des Fahrzeugs an Freunde gesendet, darüber wurde der LKW identifiziert und via Spedition ausfindig gemacht. Ob sie zum Zeitpunkt des Anrufs noch lebte ist zu klären.
Mrs.Murmur
Beiträge: 6504
Registriert: Donnerstag, 20. August 2015, 16:07:31
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit sechs Goldenen Kronen für 6000 Beiträge)
Sterne:

Re: VERMISSTENFALL SOPHIA LÖSCHE (28 JAHRE), LEIPZIG, 2018

Ungelesener Beitrag von Mrs.Murmur »

Agatha Christie hat geschrieben:Mich interessiert, wann er sie getötet hat. War das, nachdem er gemerkt hat, dass nach einem marokkanischen LKW-Fahrer gesucht wurde. Er wird die Nachrichten in Deutschland über das Verschwinden von Sophia genau verfolgt haben.


ich denke doch, dass er die über 2 Std Aufenthalt auf dem Rastplatz vor Nürnberg damit verbracht hat, sich zu nehmen, was ihm beliebte...
...da wird er sie schliesslich getötet haben.

Dann weiter, mit ihr im Gepäck.
In Spanien, wo es jetzt ja schon ziemlich heiss ist, (als wir vor Jahren die Strecke auch im Juni durch´s Inland fuhren - ohne Klimaanlage - hatten wir ca. 50° im Auto ohne Fahrtwind und das Lenkrad war so heiss, dass ich mir die Finger verbrannt habe....) wurde die Leiche ggf. auffällig...weshalb er sie dort ablud, bzw. mit dem LKW zusammen verbrennen wollte?

Wie dumm solche Kerle doch sind!
Jeder meiner Beiträge ist als Hypothese gedacht und erhebt keinerlei Anspruch auf Richtigkeit!
z3001x
Moderator
Beiträge: 5777
Registriert: Montag, 23. September 2013, 03:07:45
Kronen: ♔♔♔♔♔
Sterne: 👣

Re: VERMISSTENFALL SOPHIA LÖSCHE (28 JAHRE), LEIPZIG, 2018

Ungelesener Beitrag von z3001x »

Agatha Christie hat geschrieben:Mich interessiert, wann er sie getötet hat. War das, nachdem er gemerkt hat, dass nach einem marokkanischen LKW-Fahrer gesucht wurde. Er wird die Nachrichten in Deutschland über das Verschwinden von Sophia genau verfolgt haben.
Die Berichterstattung fing erst am 17. Juni an, am 18. Juni (diesen Montag) wurde es dann sozusagen "viral", da könnte er bereits in Spanien gewesen sein, weil am 19. wurde er da schon festgenommen.
Will nur sagen in den ersten 3-4 Tagen gab, wo sich alles abgespielt hat, gab es öffentlich nicht so viel Berichterstattung (bis auf den Blog).
Interessant find ich, dass eine der ersten Nachrichten lautete (in Focus)
"Studentin in Leipzig entführt? Grünen-Politiker sucht nach vermisster Schwester"
der Titel wurde später abgeändert, aber in den Metatags ist er noch zu lesen.

Vielleicht konnte sie sich ja anfangs noch melden und texten, dass sie festgehalten wird, oder sich die Sache zuspitzt?
Das Nummernschild hatte sie ja auch gesimst oder geWAppt(vor dem Einsteigen).

Jedenfalls dafür dass es internationale Ermittlungen sind ging das recht fix. Da muss am Anfang einen dringender Grund gestanden haben, die Sache toternst zu nehmen. In anderen Fällen passiert ja oft erst gar nichts bei Vermisstenfällen.
keepitshort
Beiträge: 605
Registriert: Samstag, 19. November 2016, 09:24:06
Kronen:
Sterne:

Re: VERMISSTENFALL SOPHIA LÖSCHE (28 JAHRE), LEIPZIG, 2018

Ungelesener Beitrag von keepitshort »

wäre es auch möglich eine deutsche Frau
nach Spanien zu entführen
um mit Menschenhandel Geld zu verdienen
--------------
Einzeltat
oder
Serienmörder
das wird noch zu klären sein
-------------------
Mrs.Murmur
Beiträge: 6504
Registriert: Donnerstag, 20. August 2015, 16:07:31
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit sechs Goldenen Kronen für 6000 Beiträge)
Sterne:

Re: VERMISSTENFALL SOPHIA LÖSCHE (28 JAHRE), LEIPZIG, 2018

Ungelesener Beitrag von Mrs.Murmur »

"Sollte sich herausstellen, dass der derzeitige Tatverdächtige auch der tatsächliche Täter ist, so werden wir das nicht leugnen. Wir wollen aber gleichzeitig auch klarstellen, dass er kein Täter ist, nur weil er aus Nordafrika kommen oder einer vermeintlich "fremden" Kultur angehören könnte."

Das sagt der Bruder.

" einer v e r m e i n t l i c h fremden Kultur"...hat der gute Mann sich jemals mit der KULTUR EINES ISLAMISCH GEPRÄGTEN NORDAFRIKANERS beschäftigt?

Hat er jemals wahrgenommen, wie es in dieser Kultur um Frauen bestellt ist?
Welche strengen Sitten herrschen?
Was ganz und gar nicht geht?
Dass diese Männer fast durchweg noch archaisch erzogen wurden und so denken?

Wieso redet man über > unterschiedliche Kulturen, wenn doch alles dasselbe sei?
War der jemals in anderem Land - anderer Kultur?

Wie gefährlich, wenn solch ideologisch Verblendeten dann auch noch Politk machen dürfen!
Jeder meiner Beiträge ist als Hypothese gedacht und erhebt keinerlei Anspruch auf Richtigkeit!
Antworten