Bitte auch freischalten!

ÖFFENTLICHE DISKUSSION
m.w.
Beiträge: 35
Registriert: Dienstag, 09. Februar 2016, 16:30:43
Kronen:
Sterne:

Bitte auch freischalten!

Ungelesener Beitrag von m.w. »

Hallo, wäre es möglich sas man mich für den Internen Bereich Freischaltet?

Bin ein stiller mitleser und habe mit allesMist nichts am hut.

Danke im Voraus.


Gruß
Benutzeravatar
Gast A
Beiträge: 448
Registriert: Dienstag, 13. Juni 2017, 07:21:45
Kronen:
Sterne:

Re: FAMILIE SCHULZE - Allgemeine Diskussion (theorieungebund

Ungelesener Beitrag von Gast A »

Als ehemaliger Gastschreiber habe ich mich vor einiger Zeit für eine Anmeldung entschieden,
dann aber wieder zurückgezogen, da meine Theorien von denen der anderen Teilnehmer
zu sehr abwichen.
Mit Foren dieser Art bin ich eben noch zu unerfahren.
tierfreund
Beiträge: 117
Registriert: Montag, 04. Januar 2016, 08:42:49
Kronen:
Sterne:

Re: FAMILIE SCHULZE - Allgemeine Diskussion (theorieungebund

Ungelesener Beitrag von tierfreund »

ich würde auch gerne weiterhin am aktuellen geschehen teilhaben.
lg. tierfreund
Frau T aus H
Beiträge: 1
Registriert: Dienstag, 01. September 2015, 14:08:10
Kronen:
Sterne:

Re: FAMILIE SCHULZE - Allgemeine Diskussion (theorieungebund

Ungelesener Beitrag von Frau T aus H »

Mir geht es wie m.w.
Bin schon länger hier angemeldet, verfolge den Fall von Anfang an, mochte mich allerdings nie an der Diskussion beteiligen. Ich habe versucht, als angemeldetes Mitglied in den neuen Thread zu kommen, leider bin ich nicht freigeschaltet. Wäre das künftig möglich?
VG FrauTausH
Benutzeravatar
Gast A
Beiträge: 448
Registriert: Dienstag, 13. Juni 2017, 07:21:45
Kronen:
Sterne:

Re: FAMILIE SCHULZE - Allgemeine Diskussion (theorieungebund

Ungelesener Beitrag von Gast A »

Wenn es hier nichts mehr zu lesen gibt, dann sagt mir bitte, wo der Löschbutton ist. :(
finja
Beiträge: 99
Registriert: Sonntag, 25. Oktober 2015, 12:21:16
Kronen:
Sterne:

Re: FAMILIE SCHULZE - Allgemeine Diskussion (theorieungebund

Ungelesener Beitrag von finja »

Auch ich würde mich über eine Freischaltung freuen.

Gruß
Finja
Gast24

Re: FAMILIE SCHULZE - Allgemeine Diskussion (theorieungebund

Ungelesener Beitrag von Gast24 »

Schade das ihr das jetzt so machen wollt. Ich war froh Euch gefunden zu haben. Hier hatte ich das Gefühl, das die Diskussionen nicht nur aus heißer Luft bestehen.
Wenn ihr hier nichts mehr schreibt, werden auch die länger angemeldeten und vertrauenswürdigen Mitglieder nichts mehr schreiben. Also bleiben nur die übrig, die auch in anderen Foren unterwegs sind.
Und da weiß man ja wie das abläuft.
tierfreund
Beiträge: 117
Registriert: Montag, 04. Januar 2016, 08:42:49
Kronen:
Sterne:

Re: FAMILIE SCHULZE - Allgemeine Diskussion (theorieungebund

Ungelesener Beitrag von tierfreund »

hallo ich noch mal.
bekommen die, die weiterhin mitmachen dürfen, bescheid?
mfg tierfreund
m.w.
Beiträge: 35
Registriert: Dienstag, 09. Februar 2016, 16:30:43
Kronen:
Sterne:

Re: FAMILIE SCHULZE - Allgemeine Diskussion (theorieungebund

Ungelesener Beitrag von m.w. »

Im Internen Bereich dürfen nehme ich an nur die sich untereinander bekannten schreiben.

Sprich die meisten werden draußen bleiben müssen.

Gruß
Trada
Beiträge: 5
Registriert: Sonntag, 30. August 2015, 23:29:20
Kronen:
Sterne:

Bitte auch freischalten!

Ungelesener Beitrag von Trada »

Hallo Iven,
ich bin auch schon seit Anfang dabei und würde mich freuen wenn ich auch freigeschaltet werden kann. Ich bin ein stiller Mitleser und interessiere mich für diesen Fall sehr, da ich in dieser Gegend schon mal Urlaub gemacht habe. Auch ich finde diese Entscheidung gut.
Ich würde mich sehr über eine Freischaltung freuen.
Mit freundlichen Grüßen
m.w.
Beiträge: 35
Registriert: Dienstag, 09. Februar 2016, 16:30:43
Kronen:
Sterne:

Re: Bitte auch freischalten!

Ungelesener Beitrag von m.w. »

Schließe mich an.
Zuletzt geändert von talida am Donnerstag, 13. Juli 2017, 00:08:51, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Gastbeitrag dem Mitglied m.w. zugeordnet
Benutzeravatar
talida
Beiträge: 13453
Registriert: Donnerstag, 01. August 2013, 12:24:50
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit dreizehn Goldenen Kronen für 13.000 Beiträge)
Sterne: ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★
(ausgezeichnet mit sieben Goldenen Sternen für drei korrekte Antworten)

Re: Bitte auch freischalten!

Ungelesener Beitrag von talida »

@Gast ... als Gast geht das schlecht ;-)
Oder darf ich deinen Beitrag einem Mitglied zuordnen?
Was man ernst meint, sagt man am besten im Spaß - Wilhelm Busch
m.w.
Beiträge: 35
Registriert: Dienstag, 09. Februar 2016, 16:30:43
Kronen:
Sterne:

Re: Bitte auch freischalten!

Ungelesener Beitrag von m.w. »

Das war mein Kommentar, war anscheinend nicht angemeldet
Mönchen86
Beiträge: 1
Registriert: Montag, 11. Januar 2016, 23:34:00
Kronen:
Sterne:

Re: Bitte auch freischalten!

Ungelesener Beitrag von Mönchen86 »

Liebes HET,
ich lese auch von Anfang an mit und bin sehr interessiert an der Aufklärung des Falles, da ich in der Nähe wohne.
Ich lese bei euch täglich und würde mich freuen, dies weiter tun zu dürfen. Ich bitte um Freischaltung.
Lg aus Geesthacht
Benutzeravatar
talida
Beiträge: 13453
Registriert: Donnerstag, 01. August 2013, 12:24:50
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit dreizehn Goldenen Kronen für 13.000 Beiträge)
Sterne: ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★
(ausgezeichnet mit sieben Goldenen Sternen für drei korrekte Antworten)

Re: FAMILIE SCHULZE - Allgemeine Diskussion (theorieungebund

Ungelesener Beitrag von talida »

Gast24 hat geschrieben:Entschuldigung, hab meinen Beitrag gefunden :lol: hat sich erledigt. Eine Frage an die Moderation: es wird ja jetzt nichts mehr bringen, wenn ich mich noch anmelde, oder?
Nur zur kurzen Info ...
das entscheidet Iven ... also einfach mal abwarten, oder noch besser schonmal registrieren, das tut ja nicht weh ;-)
Was man ernst meint, sagt man am besten im Spaß - Wilhelm Busch
Mia24
Beiträge: 7
Registriert: Donnerstag, 13. Juli 2017, 13:29:56
Kronen:
Sterne:

Re: FAMILIE SCHULZE - Allgemeine Diskussion (theorieungebund

Ungelesener Beitrag von Mia24 »

@talida
Also, habe mich jetzt angemeldet (ehem. Gast24). Schade das ich euch erst so spät gefunden habe. Naja, vielleicht klappt es ja doch :D
Princess
Beiträge: 22
Registriert: Freitag, 28. August 2015, 20:49:59
Kronen:
Sterne:

Re: FAMILIE SCHULZE - Allgemeine Diskussion (theorieungebund

Ungelesener Beitrag von Princess »

Guten Tag,
seit Beginn verfolge ich diesen mysteriösen Fall und bin hier "nur" stille Mitleserin, aber trotzdem eifrige Mitdenkerin.
Habe ich eine Chance, in das interne Forum aufgenommen zu werden?

Liebe Grüße,
Princess
anna-lena31
Beiträge: 9
Registriert: Sonntag, 25. Oktober 2015, 20:15:06
Kronen:
Sterne:

Re: Bitte auch freischalten!

Ungelesener Beitrag von anna-lena31 »

Hallo Iven und alle fleißigen Hobbyermittler,

ich lese immer still mit und würde das auch gerne in Zukunft tun ,
sehr gerne würde ich mit auf die Suche gehen aber RP ist einfach zu weit von Drage entfernt

ich würde mich sehr freuen wenn ihr mich mit in eurer neues internes Forum aufnehmt

es grüßt euch herzlich
Anna-lena :D
Truller
Beiträge: 3
Registriert: Donnerstag, 13. Juli 2017, 13:57:55
Kronen:
Sterne:

Re: Bitte auch freischalten!

Ungelesener Beitrag von Truller »

Hallo, auch ich würde gerne freigeschaltet werden für die interne Diskussion. Vielen Dank!
Jara
Beiträge: 1
Registriert: Samstag, 24. Oktober 2015, 18:36:33
Kronen:
Sterne:

Re: Bitte auch freischalten!

Ungelesener Beitrag von Jara »

Hallo, ich möchte auch bitte weiterhin mitlesen liebes Hobby-Ermittler-Team ...
Ich bin auch seit 2015 dabei,würde mich sehr freuen.
Antworten