BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Vermisstenfälle

ÖFFENTLICHE VERLINKUNGEN UND DISKUSSIONEN
HIER KÖNNEN UNSERE MITGLIEDER UND GÄSTE LINKS ZU INTERESSANTEN MEDIEN- ODER POLIZEIBERICHTEN ÜBER BRANDAKTUELLE VERBRECHEN ALLER ART, MIT EIN PAAR WORTEN KOMMENTIERT, EINSTELLEN.
POLITISCHE UND DIESBZGL. PERSONENBEZOGENE* DISKUSSIONEN UND VERLINKUNGEN SIND EXPLIZIT VERBOTEN!
* POLITIKER, FLÜCHTLINGE, MIGRANTEN
Widasedumi
Beiträge: 8966
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Re: BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Vermisstenfälle

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

@Gast 03.02.2023, 14:24

Vielen Dank für dein schnelles Informieren! Ich nehme die Erklärung der Ermittlungsbehörden natürlich zur Kenntnis, aber es bleiben viele Fragen, die wir aus Pietätsgründen wahrscheinlich nicht mehr erfahren werden. Dieses fröhlich und freundlich wirkende Mädchen sah nicht nach einer Suizidgefährdung aus. Ich verstehe es nicht, doch damit muss ich leben. Ruhe in Frieden!
Irrtumsvorbehalt
Ventil
Beiträge: 27
Registriert: Samstag, 05. Mai 2018, 20:30:56
Kronen:
Sterne:

Re: BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Vermisstenfälle

Ungelesener Beitrag von Ventil »

BiosOmaladen hat geschrieben: Donnerstag, 02. Februar 2023, 21:51:44 Und täglich grüßt das Murmeltier.

Ja, schon wieder ein Suizid einer Minderjährigen...


Komm mal klar!
Arcia
Beiträge: 39
Registriert: Freitag, 17. Dezember 2021, 11:23:10
Kronen:
Sterne:

Re: BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Vermisstenfälle

Ungelesener Beitrag von Arcia »

Welche Verbindung sie zu dem Ort hatte, um sich gerade dort das Leben zu nehmen, werden wir Außenstehenden wohl nie erfahren.

Schade, dass Sie keinen Sinn mehr im Weiterführen ihres Lebens gesehen hat. In diesem Alter erscheinen einem Aspekte und Vorkommnisse relevant, die im weiteren Lebenslauf vollkommen unwichtig und nichtig werden...

Etwas undurchsichtig fand ich die Kommunikation von Seiten der Behörden ja schon, man hätte bei den geflossenen Infos schon eher auf ein Verbrechen getippt. Oder hat es die Presse nur so klingen lassen.
ben
Beiträge: 273
Registriert: Donnerstag, 24. November 2022, 07:41:37
Kronen:
Sterne:

Re: BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Vermisstenfälle

Ungelesener Beitrag von ben »

Arcia hat geschrieben: Freitag, 03. Februar 2023, 16:41:08
Etwas undurchsichtig fand ich die Kommunikation von Seiten der Behörden ja schon, man hätte bei den geflossenen Infos schon eher auf ein Verbrechen getippt. Oder hat es die Presse nur so klingen lassen.
Gestern gab es einen Pressebericht in dem klar stand, dass es keine äußeren Merkmale von Gewalt gibt. Nur die BILD hat über Nacht über Mord spekuliert. Das war dann heute morgen für 5 Minuten Headline in der online-Version. Dann war es weg. Was vermutlich ein Signal war, dass sie falsch liegen.

Die Polizei hat ihre Arbeit gemacht. Leichenfund verkündet ==> Am Abend bestätigt, dass es die Gesuchte ist ==> Heute die Obduktion gemacht und das Ergebnis mitgeteilt. In BaWü kommunizieren sie wesentlich besser mit der Presse als es bspw.in Aschau schon den ganzen Fall passiert.
Gast

Re: BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Vermisstenfälle

Ungelesener Beitrag von Gast »

Aber der Leichenfundort ist schon seltsam, in einem steilen unwegsamen Gelände, da fehlt mir, mit den uns bekannten Informationen irgendwie die Phantasie wie das zustande gekommen sein soll. Fremdverschulden oder Unfall wäre da eigentlich wahrscheinlicher. Dazu noch die seltsame Verbindung nach Lenningen und ihre in der Gegend verteilten Gegenstände. Das passt doch alles nicht zusammen, oder? Nun ja, die Polizei wird schon hoffentlich für alles eine plausible Erklärung haben., ich will das gar nicht so in Frage stellen, da sie ja mehr Hintergrundinformationen hat als wir. Aber ich möchte trotzdem anmerken, dass es mir komisch vorkommt.
Coco
Beiträge: 3772
Registriert: Mittwoch, 18. Januar 2017, 12:29:43
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit drei Goldenen Kronen für 3000 Beiträge)
Sterne:

Re: BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Vermisstenfälle

Ungelesener Beitrag von Coco »

Arcia hat geschrieben: Freitag, 03. Februar 2023, 16:41:08 Schade, dass Sie keinen Sinn mehr im Weiterführen ihres Lebens gesehen hat. In diesem Alter erscheinen einem Aspekte und Vorkommnisse relevant, die im weiteren Lebenslauf vollkommen unwichtig und nichtig werden...
Ihre katholische Schule, die aktuell auf der Homepage um sie trauert, wirbt für sich mit christlicher Zuwendung und der Vermittlung christlicher Werte. Schulsozialarbeiter stehen als Ansprechpartner für Sorgen und Probleme zur Verfügung. Ob Julia das Angebot angenommen hat?

Blicke ich auf die letzten drei Jahre zurück, was man gezielt Kindern und Jugendlichen angetan hat, verwundert es mich aber nicht, wenn gerade Schule und deren Angestellte entfallen, um persönliche Durchhänger zu besprechen.
Ich erinnere mich an die vermittelten christlichen Werte "Impfen ist Liebe", "Impfen ist Solidarität" und an eine Menge hysterische Lehrer, die am liebsten nur noch Online-Unterricht abhalten wollten, um trotz Maskenzwang, Abweichler-Separierung und Durchlüftungsorgien einer Ansteckungsgefahr zu entgehen.
Inwieweit "3 Jahre junges Leben gestohlen", in Julias traurige Entscheidung hineingespielt haben, weiß ich nicht. Ich klage es bewusst an dieser Stelle an.
Widasedumi
Beiträge: 8966
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Re: BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Vermisstenfälle

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

Coco hat geschrieben: Samstag, 04. Februar 2023, 09:06:16 "Impfen ist Liebe", "Impfen ist Solidarität"...
Off Topic

Mich würde sehr interessieren, ob sich Papa Benedikt und Herr Gänswein haben spritzen lassen.
Im Deutschland des schärfsten Maskenzwangs trugen beide keine Maske, als sie nach dem letzten Besuch bei Georg Ratzinger von Herrn Soeder, Herrn Voderholzer, usw - alle mit FFB 2 Maske - verabschiedet wurden. Ein schönes Bild. Man sah sie lächeln, und das war gut so. Ist noch im Internet zu sehen.
Irrtumsvorbehalt
Widasedumi
Beiträge: 8966
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Re: BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Vermisstenfälle

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

Zu Julia aus Remshalden

Von einem Abschiedsbrief ist nichts bekannt geworden.
Irrtumsvorbehalt
Hbs900
Beiträge: 5616
Registriert: Dienstag, 03. November 2015, 04:36:03
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit fünf Goldenen Kronen für 5000 Beiträge)
Sterne:

Re: BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Vermisstenfälle

Ungelesener Beitrag von Hbs900 »

Hallo w.
Feuer mich sehr schwer zu glauben, das es Selbstmord war.
Aber die Polizei ist sich da sicher.
Ein gerichtsmediziner muss das ja bestaetigtigthaben haben.

Wenn sie eine giftige Substanz im Magen hatte... Weiss ich aber nicht.... Koennte sie auch jemand gezwungen haben, diese einzunehmen.. Zb weil er sie jemand vergewaltigt hatte.
Wahrscheinlich. Liege ich aber daneben.

Ich finde sie war nicht unattraktiv.
Selbst wenn sie keine Ausbildung gemacht hätte, wäre ihr Leben nicht zu Ende gewesen.
Widasedumi
Beiträge: 8966
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Re: BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Vermisstenfälle

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

Hbs900 hat geschrieben: Dienstag, 07. Februar 2023, 06:19:28 Feuer mich sehr schwer zu glauben, das es Selbstmord war.
Aber die Polizei ist sich da sicher.
Ein gerichtsmediziner muss das ja bestaetigtigthaben haben.

Hallo Hbs,

ob du es glaubst oder nicht, ich habe gleiche Zweifel. Vorhin bin ich alle Meldungen noch einmal durchgegangen: Zweimal schrieb die BILD von Gewalteinwirkung. Es wurde eine "Ermittlungsgruppe Julia" und dann noch eine "Sonderkommission Julia" eingerichtet. Es gäbe Spuren, die auf eine Gewalteinwirkung hinwiesen.

Und dann Selbstmord. Kein Abschiedsbrief! Verstreute Gegenstände am Damm. Das Mädchen wurde obduziert. Ein fröhliches Mädchen auf allen Bildern. Man kann Streitigkeiten mit Angehörigen überwinden. Julias Schule bot jedem Kind psychologische Hilfen an. Schwer einzusehen, dass dieses freundliche Mädchen Selbstmord macht.

Und nach Liebeskummer sah sie mir auch nicht aus. Und wenn sie kurz eine Bekanntschaft auf dem Handballspiel gemacht hätte, würde man sich doch nicht gleich umbringen, wenn daraus nichts geworden ist?

Und einer der üblichen Verdächtigen dort in der Gegend von Fuchs und Hase, in den Felsen, Dornen und Dickicht bei Schnee und Kälte? Da wären Spermaspuren gewesen und entfernte Kleidungsstücke.

Es fällt mir schwer, das zu glauben, aber die Staatsanwaltschaft als Herrin des Verfahrens, hat es so erkannt, beurteilt und bestimmt. Die Staatsanwaltschaft hat genaue Quellen und hat auch die Gerichtsmediziner befragt. Ich muss es ihr abnehmen, obwohl ich noch viele Fragen habe.
Irrtumsvorbehalt
Widasedumi
Beiträge: 8966
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Re: BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Vermisstenfälle

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

Julia aus Remshalden

Ich könnte mir vorstellen, dass Julias Freundin mehr über Julia wusste, als in den Veröffentlichungen zu lesen ist.
Über die Schule wird nicht viel zu erfahren gewesen sein, schätze ich mal. Und mit Aussagen, die ins Persönliche gehen, oder
das Verhältnis zwischen Eltern und Schüler betreffen, und deretwegen Psychologen involviert waren, unterliegen einer absoluten Schweigepflicht.

Aber einen Suizid begeht man nicht ohne Grund. Es muss einen Grund gegeben haben. Kann natürlich verstehen, dass hierüber aus Anstands- und Pietätsgründen geschwiegen werden muss. Wie ich las, beschäftigt das Schicksal dieses Mädchens die gesamte Region des Remstals schwer.
Irrtumsvorbehalt
Hbs900
Beiträge: 5616
Registriert: Dienstag, 03. November 2015, 04:36:03
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit fünf Goldenen Kronen für 5000 Beiträge)
Sterne:

Re: BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Vermisstenfälle

Ungelesener Beitrag von Hbs900 »

Die vermisse roswita strohfus aus dudweiler bei saarbruecken wurde in in ihrem blauen dacia logan in eine gewaesser ..Weiher gefunden.
Ob sie versehentlich reinfuhr, oder jemand nachhalf ist noch nicht bekannt. Sie fuhr von einer Feier eher weg..streifte dabei eine Mauer.
Man fliegt die zeit weg..Sie war seit 2014 vermisst.
Xy Fall. ...Hatte ich gesehen

Genaue Ergebnisse noch nicht bekannt.
Kennzeichen befanden sich am Fahrzeug. ..Im gewaesser
Hbs900
Beiträge: 5616
Registriert: Dienstag, 03. November 2015, 04:36:03
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit fünf Goldenen Kronen für 5000 Beiträge)
Sterne:

Re: BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Vermisstenfälle

Ungelesener Beitrag von Hbs900 »

Auf einer anderen seit wird andauern berichtet..Sie ist erst ab 26.12. Verschwunden oder aehnlich. Definitiv falsch...Sie ist mehrere Jahre seit 2014 Verschwunden
Laut Angaben des Mannes? ???????? NAHMEN SIE ABENDS BEIDE EINE SCHLAFTABLETTE EIN.
Als er nachts wach wurde, war sie nicht mehr im Ehebett. .hoffentlich hat er keine maerchenstd. Abgehalten.
Widasedumi
Beiträge: 8966
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Re: BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Vermisstenfälle

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

Hbs900 hat geschrieben: Sonntag, 19. Februar 2023, 20:26:41 Die vermisse roswita strohfus aus dudweiler bei saarbruecken wurde in in ihrem blauen dacia logan in eine gewaesser ..Weiher gefunden.
Ob sie versehentlich reinfuhr, oder jemand nachhalf ist noch nicht bekannt. Sie fuhr von einer Feier eher weg..streifte dabei eine Mauer.
Man fliegt die zeit weg..Sie war seit 2014 vermisst.
Xy Fall. ...Hatte ich gesehen

Genaue Ergebnisse noch nicht bekannt.
Kennzeichen befanden sich am Fahrzeug. ..Im gewaesser
Hat schon ein Gast in den Spezial-Thread reingestellt, mit Bericht der BILD und mit Abbildungen.
viewtopic.php?p=213631#p213631
Irrtumsvorbehalt
Gast

Re: BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Vermisstenfälle

Ungelesener Beitrag von Gast »

16.3.2023
mit Bild
Seit Mittwoch wird die 17-jährige Tatjana IVANOVA aus Idstein-Eschenhahn vermisst. Die Vermisste wurde zuletzt am Mittwochmorgen gegen 09:00 Uhr von ihrer Mutter in ihrem Zimmer im Elternhaus gesehen und ist seitdem unbekannten Aufenthalts. Nach bisherigen Erkenntnissen könnte sie in Begleitung eines 17-18 Jahre alten „Jordy“ unterwegs sein. Die durchgeführten Such- und Ermittlungsmaßnahmen brachten bislang keinen Erfolg.

Die 17-Jährige ist 1,60-1,65 Meter groß und schlank. Sie hat blonde lange Haare, grün-graue Augen und schwarze Augenbrauen. Des Weiteren hat sie auf dem linken Nasenflügel ein Piercing in Form eines Edelsteins und an jedem Ohr jeweils drei Ohrringe. Zuletzt hat die Vermisste ein weißes Top, einen „Teddy Mantel“ und weiße „Michael Jordan“ –Turnschuhe von Nike getragen.

Es gibt Hinweise, dass die 17-Jährige im Bereich Mannheim oder Ludwigshafen unterwegs sein könnte.

Hinweise zum Aufenthaltsort der Vermissten nimmt die Kriminalpolizei in Wiesbaden unter der Telefonnummer (0611) 345- 0 oder jede andere Polizeidienststelle entgegen.
https://www.polizei.hessen.de/icc/inter ... a30165474d
Widasedumi
Beiträge: 8966
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Re: BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Vermisstenfälle

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

Gast hat geschrieben: Montag, 20. März 2023, 19:26:10 16.3.2023
mit Bild
Seit Mittwoch wird die 17-jährige Tatjana IVANOVA aus Idstein-Eschenhahn vermisst.
Das Bild erinnert mich an Rebecca Reusch. Ein freundlicherer, lächelnder Gesichtsausdruck, kein Schmollmund. Aber sonst sind Typ und die Haare recht ähnlich.
https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/47764/5465367 (Abbildung)
Irrtumsvorbehalt
Arcia
Beiträge: 39
Registriert: Freitag, 17. Dezember 2021, 11:23:10
Kronen:
Sterne:

Re: BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Vermisstenfälle

Ungelesener Beitrag von Arcia »

Widasedumi
Beiträge: 8966
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Re: BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Vermisstenfälle

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

Arcia hat geschrieben: Dienstag, 21. März 2023, 09:04:51 Die Vermisste ist wieder da.

https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/47764/5468264
Wie erleichtert werden die Angehörigen sein. Das ist Freude pur und Grund zum Danken. Ich freue mich sehr über solche Nachrichten. Dass wir hier sehr schnell Bescheid bekommen, hier von Arcia, ist super. War es nicht auch Arcia mit Blitzinformationen zu Julia W. bei der Suche und dem Fund des Mädchens von Remshalden?
Irrtumsvorbehalt
Widasedumi
Beiträge: 8966
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Re: BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Vermisstenfälle

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

Ja, Arcia und ein Gast waren die Blitzboten in der Nerven - Tragödie um die verzweifelte und sich einsam aus der Welt verabschiedet habende Julia. Ruhe in Frieden!
Irrtumsvorbehalt
Coco
Beiträge: 3772
Registriert: Mittwoch, 18. Januar 2017, 12:29:43
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit drei Goldenen Kronen für 3000 Beiträge)
Sterne:

Re: BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Vermisstenfälle

Ungelesener Beitrag von Coco »

11, 13 (oder 14, 15?)
Keine Kommunikationsmittel?

Irgendwo muss der kleine Racker doch sein Taschengeld abholen. Oder hat er noch genug?
Erstmeldung mit Fotoverlinkung: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110971/5460770


Folgemeldung: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110971/5487516
Ermittlungen der Kriminalpolizeidirektion Heilbronn führten zu weiteren Erkenntnissen bezüglich eines seit Anfang März als vermisst gemeldeten, angeblich 11-jährigen Jungen, der sich zuvor in einer Jugendhilfeeinrichtung in Heilbronn befand. Wir berichteten: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110971/5460770.
Nachdem der Junge am Montag, 6. März 2023, aus zunächst unbekannten Gründen die Einrichtung verlassen hatte, veranlassten das Jugendamt der Stadt Heilbronn sowie das Polizeipräsidium Heilbronn umfangreiche Maßnahmen zur Aufklärung des Sachverhalts. Zwischenzeitlich konnte ermittelt werden, dass es sich bei der vermissten Person tatsächlich nicht um ein, wie bislang angenommen, 11-jähriges Kind, sondern um einen vermutlich 13-Jährigen aus dessen familiären Umfeld handelt. Dieser soll gefälschte Dokumente mit fremden Personalien verwendet haben und steht im Verdacht der illegalen Einreise unter Angabe falscher Personalien. Die Ermittlungen ergaben weiterhin, dass dem Verschwinden offensichtlich keine strafbaren Handlungen zugrunde liegen und sich der Vermisste, dessen aktueller Aufenthaltsort bislang nicht abschließend festgestellt werden konnte, nicht in einer hilflosen Lage befindet. Den Eltern, die sich vermutlich im arabisch sprachigen Ausland befinden, ist der Aufenthaltsort ihres Sohnes bekannt, sie zeigten bislang jedoch keine Bereitschaft, diesen den Behörden mitzuteilen. Die Öffentlichkeitsfahndung bleibt bis zur abschließenden Feststellung des Aufenthaltsortes des Vermissten weiterhin bestehen.
Rückfragen bitte an:
Polizeipräsidium Heilbronn
Telefon: 07131 / 104 - 1013
E-Mail: HEILBRONN.PP.STS.OE@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/
Original-Content von: Polizeipräsidium Heilbronn, übermittelt durch news aktuell
Antworten