KLÄRUNG @TRAUBENLESE SCHREIE

ÖFFENTLICHE DISKUSSION
Benutzeravatar
talida
Beiträge: 13453
Registriert: Donnerstag, 01. August 2013, 12:24:50
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit dreizehn Goldenen Kronen für 13.000 Beiträge)
Sterne: ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★
(ausgezeichnet mit sieben Goldenen Sternen für drei korrekte Antworten)

Re: KLÄRUNG @TRAUBENLESE SCHREIE

Ungelesener Beitrag von talida »

Gast B hat geschrieben:Guten Morgen Talida,

sehr schön das meine konstruktive sachliche Kritik gelöscht wurde und Gastis Beleidigungen alle stehenbleiben.
Ich weis das es hier um Carolin geht und nicht um Gasti.

Sie schreiben das hier nicht um Aussagen, Verhalten von Zeugen " hergezogen" wird.
Ich könnte mir vorstellen das Traubenlese einen Maulkorb von Seiten der Polizei bekommen hat,
was diesen Thread dann aber sehr undurchsichtig werden lässt. Denn ohne Informationen verläuft der Tnread genauso wie der andere mit mittlerweile 447 ? Seiten, im Sand.
Wenn ich mich recht erinnere, ging es ganz am Anfang des Themas ( nicht diesen Threads hier ) um 1 Schrei. Jetzt sind wir schon bei 3 ?
Ist das richtig?
Wenn ja,wie kommt das?
Deine "konstruktive sachliche Kritik" wurde nicht gelöscht, sondern dorthin geschoben wo sie hingehört - nämlich in den off-topic.

http://www.tnmultimedia.de/het-forum/vi ... 660#p67329

Wie du ganz richtig erkannt hast geht es hier um Carolin bzw. die von Traubenlese gehörten Schreie, deshalb ist hier definitiv nicht der richtige Platz um seine persönlichen Befindlichkeiten loszuwerden.
Was man ernst meint, sagt man am besten im Spaß - Wilhelm Busch
Benutzeravatar
Agatha Christie
Moderatorin
Beiträge: 5139
Registriert: Samstag, 28. Januar 2017, 12:39:28
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit vier Goldenen Kronen für 4000 Beiträge)
Sterne:

Re: KLÄRUNG @TRAUBENLESE SCHREIE

Ungelesener Beitrag von Agatha Christie »

Gasti hat geschrieben: Also danke für die Beteiligung bei der akustischen Klärung. Das ist jetzt aus meiner Sicht abgeschlossen und jetzt geht es darum die Ergebnisse konkret in der Realität umzusetzen, aber das scheitert momentan daran, dass zu wenige Leute bereit sind konkret etwas beizutragen, wo sie in der Realität mit ihrem richtigen Namen sich an Behörden und Medien wenden müßten.
Manu1904 hat geschrieben:Bitte gern geschehen.
Und mehr muss ich jetzt nicht dazu sagen oder?
Es reicht einfach nicht wenn man tut was man kann nicht wahr?
Schau mal im off topic Bereich den link von dem seher an.
Schau seine "Erfolge " u schau was er will.
Und dann erklär mir wie das was du willst zum Erfolg führt?

Warum immer Menschen angreifen die dir helfen?
@Manu1904
Wer ist denn der seher? Bitte um Aufklärung.
Danke
Beharrlichkeit führt auch zum Ziel!
Benutzeravatar
talida
Beiträge: 13453
Registriert: Donnerstag, 01. August 2013, 12:24:50
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit dreizehn Goldenen Kronen für 13.000 Beiträge)
Sterne: ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★
(ausgezeichnet mit sieben Goldenen Sternen für drei korrekte Antworten)

Re: KLÄRUNG @TRAUBENLESE SCHREIE

Ungelesener Beitrag von talida »

Agatha Christie hat geschrieben:
@Manu1904
Wer ist denn der seher? Bitte um Aufklärung.
Danke

@Agatha, den hier meint Manu

http://www.badische-zeitung.de/suedwest ... 67954.html

---------------------------------

Es gibt hier auch eine Suchfunktion mit der man sich sehr gut selbst solche Fragen beantworten kann.

In einer laufenden Diskussion, oder wie hier in einem separaten Thread-Thema in dem es um die "Schreie" geheb sollte, ergeben solche Fragen eine ganze "Wurst" an "unnötigen" Fragen und Antworten, die den Fluss des Themas stören kann, bzw. die Leser stören kann, weil nur "off-topic" da steht.

Ich meine die Funktion habe ich vor kurzem erst erklärt.
Aber gerne hier nochmals:

Oben in der Leiste auf "Suche" klicken, dort "Seher" eingeben, oder nach was man gerade sucht, und das Thema auswählen in dem man sucht .. hier in dem Fall "Carolin Gruber".

Dann wird eine ganze Liste von Beiträgen aufgelistet in denen der "Seher" erwähnt wird ...

das sieht dann SO aus:

http://www.tnmultimedia.de/het-forum/se ... bmit=Suche
Was man ernst meint, sagt man am besten im Spaß - Wilhelm Busch
Benutzeravatar
Agatha Christie
Moderatorin
Beiträge: 5139
Registriert: Samstag, 28. Januar 2017, 12:39:28
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit vier Goldenen Kronen für 4000 Beiträge)
Sterne:

Re: KLÄRUNG @TRAUBENLESE SCHREIE

Ungelesener Beitrag von Agatha Christie »

@talida
Vielen Dank nochmals für die Geduld, mittlerweile arbeite ich oft und sehr gern mit der Suchfunktion. Nur in diesem Fall stand ich total auf der Leitung. Ich hatte nach einem User "Seher" gesucht und natürlich nichts finden können.
Beharrlichkeit führt auch zum Ziel!
Manu1904
Beiträge: 187
Registriert: Samstag, 19. November 2016, 01:19:01
Kronen:
Sterne:

Re: KLÄRUNG @TRAUBENLESE SCHREIE

Ungelesener Beitrag von Manu1904 »

Gast B hat geschrieben: Wenn ich mich recht erinnere, ging es ganz am Anfang des Themas ( nicht diesen Threads hier ) um 1 Schrei. Jetzt sind wir schon bei 3 ?
Ist das richtig?
Wenn ja,wie kommt das?
Du erinnerst dich leider nicht recht u damit hat sich deine Frage wohl erledigt.
Wer lesen kann ist immer im Vorteil.
Kannst dir aber auch gern die Mühe machen u die Beiträge dazu nochmal lesen.
Es ging immer u von Anfang an um Schreie in der Mehrzahl.
Die Suchfunktion kann man in solchen Fällen auch benutzen!!!
Gästin
Beiträge: 236
Registriert: Sonntag, 04. Dezember 2016, 00:32:47
Kronen:
Sterne:

Re: KLÄRUNG @TRAUBENLESE SCHREIE

Ungelesener Beitrag von Gästin »

Gast33 hat geschrieben:Weißt Du, wie die Bezeichnung "Messe gesungen", bei einem Mordfall angewendet, bei mir ankam?
Schlimm, ganz schlimm. :(
PooderBär hat geschrieben: Mich erfreute die Formulierung, sehr hintersinnig gewählt. Respekt!
Hm. Ich wollte damit weder jemandem auf die Füße treten noch hintersinnig rüberkommen.

Das war vielleicht bisschen flapsig ausgedrückt. Ich wollte ausdrücken, dass CG null Chance hatte, auch wenn Traubenlese nach der Quelle der Schreie gesucht hätte; und Traubenlese hatte null Chance, die Schreiquelle zu finden, weil sie in die falsche Richtung gefahren wäre.
Soweit meine Meinung.
Ich weiß es ja auch nicht.....
Benutzeravatar
Agatha Christie
Moderatorin
Beiträge: 5139
Registriert: Samstag, 28. Januar 2017, 12:39:28
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit vier Goldenen Kronen für 4000 Beiträge)
Sterne:

Re: Bilder Maisfeld

Ungelesener Beitrag von Agatha Christie »

@alle Ortskundigen

Ist in den beiden Videos und dem Bild das besagte Maisfeld zu sehen? Falls ja, dann scheint es, dass es zur Zeit Spurensicherung bereits abgeerntet war, oder?

https://m.youtube.com/watch?v=a8IJIRn5mE4

https://m.youtube.com/watch?v=m3jInhElKhA

https://www.google.de/search?q=mord+car ... WEKFDLWM_M:
Beharrlichkeit führt auch zum Ziel!
Manu1904
Beiträge: 187
Registriert: Samstag, 19. November 2016, 01:19:01
Kronen:
Sterne:

Re: Bilder Maisfeld

Ungelesener Beitrag von Manu1904 »

Agatha Christie hat geschrieben:@alle Ortskundigen

Ist in den beiden Videos und dem Bild das besagte Maisfeld zu sehen? Falls ja, dann scheint es, dass es zur Zeit Spurensicherung bereits abgeerntet war, oder?

https://m.youtube.com/watch?v=a8IJIRn5mE4

https://m.youtube.com/watch?v=m3jInhElKhA

https://www.google.de/search?q=mord+car ... WEKFDLWM_M:

Ja das ist das Maisfeld u ja zum Zeitpunkt der Spurensicherung war es geerntet.
Aber war es das am 6.11. auch schon?
Das ist es was bis jetzt niemand sicher weiss.
Benutzeravatar
Agatha Christie
Moderatorin
Beiträge: 5139
Registriert: Samstag, 28. Januar 2017, 12:39:28
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit vier Goldenen Kronen für 4000 Beiträge)
Sterne:

Re: Bilder Maisfeld

Ungelesener Beitrag von Agatha Christie »

Agatha Christie hat geschrieben:@alle Ortskundigen

Ist in den beiden Videos und dem Bild das besagte Maisfeld zu sehen? Falls ja, dann scheint es, dass es zur Zeit Spurensicherung bereits abgeerntet war, oder?

https://m.youtube.com/watch?v=a8IJIRn5mE4

https://m.youtube.com/watch?v=m3jInhElKhA

https://www.google.de/search?q=mord+car ... WEKFDLWM_M:
Manu1904 hat geschrieben:Ja das ist das Maisfeld u ja zum Zeitpunkt der Spurensicherung war es geerntet.
Aber war es das am 6.11. auch schon?
Das ist es was bis jetzt niemand sicher weiss.
Hatte die Polizei während der Suche nicht abgesperrt? Das hatte ich jetzt vermutet.
Wenn wir s genau wissen wollen bleibt nur den Besitzer zu fragen. Wohnt er auch in Endingen?
Beharrlichkeit führt auch zum Ziel!
Manu1904
Beiträge: 187
Registriert: Samstag, 19. November 2016, 01:19:01
Kronen:
Sterne:

Re: KLÄRUNG @TRAUBENLESE SCHREIE

Ungelesener Beitrag von Manu1904 »

@ Agatha Christie

Während der Suche war dort überhaupt nichts abgesperrt, da ja von 6-9.11 in andere Richtungen gesucht wurde.
Erst am 10.11. gegen 15uhr wurde Carolin dort gefunden u erst ab diesem Zeitpunkt wurde dort abgesperrt.
Das Feld hätte in den Tagen der Suche ohne Probleme abgeerntet werden können.
Leider weiß ich nicht wem es gehört u mein Nachfragen war bis jetzt erfolglos.
Die 3

Re: KLÄRUNG @TRAUBENLESE SCHREIE

Ungelesener Beitrag von Die 3 »

Agatha Christie hat geschrieben:@alle Ortskundigen
Ist in den beiden Videos und dem Bild das besagte Maisfeld zu sehen? Falls ja, dann scheint es, dass es zur Zeit Spurensicherung bereits abgeerntet war, oder?
Im ersten Video ist das Maisfeld erst ab 1:31 zu sehen.

Im zweiten Video ist kein Maisfeld zu sehen.

Der Dritte Link führt zu Bildern, hier ist das Maisfeld nur auf Bild eins und zwei zu sehen.

Ich bin die Strecke in der Woche vor dem 06.11. gefahren, gefühlt war es abgeerntet aber mit Sicherheit kann ich es nicht sagen.
Manu1904
Beiträge: 187
Registriert: Samstag, 19. November 2016, 01:19:01
Kronen:
Sterne:

Re: KLÄRUNG @TRAUBENLESE SCHREIE

Ungelesener Beitrag von Manu1904 »

@ Die3

Kann deinen Beitrag nur unterschreiben.
Kennst du aber nicht zufällig den Besitzer, dass man einfach mal nachfragen könnte?
Bin am 26.10. dort gelaufen u gefühlt war der Mais noch da.
Am 13.11. war er weg.
Aber mehr kann ich dazu leider auch nicht sagen.
Gasti

Re: KLÄRUNG @TRAUBENLESE SCHREIE

Ungelesener Beitrag von Gasti »

@all
Kein problem mit dem Mais, der ist nicht entscheidend, weil ich wie mehrere Ortskundige, z.B. @Gast88 und doch auch Du @Manu, ein Tatgeschehen auch im Wald hinter der Bank für möglich halte.
Es muss nur ein Ort sein, von wo man die Schreie hören kann und es muss eine plausible Möglichkeit geben, von dort zu fliehen und vom Täter eingeholt zu werden wodurch die Ortsverlagerung in Richtung unterer Wald und Leichenauffindeort erklärbar wäre.
Hier war das Maisfeld nur mein "Favorit", aber wenn es weg war, kann das Ganze auch im Wald hinter der Bank geschehen sein.
OK, eine Klärung ob es da war, wäre sinnvoll, aber an der Sache mit den Schreien ändert sich nichts.
Der Stand ist da heute: Wenn "gegen 15 Uhr" auch 14:45 Uhr an der Stadthalle bedeuten konnte, ist es wahrscheinlich dass die Wahrnehmungen von @Traubenlese zum Fall gehören und wir dadurch klare Erkenntnisse zur Tatzeit, zum Abgreifort und Tatablauf mit Flucht haben. Sonst nicht.
Hier muss die Polizei jetzt Fragen der Bevölkerung klären, so gut es eben möglich ist.
Die 3

Re: KLÄRUNG @TRAUBENLESE SCHREIE

Ungelesener Beitrag von Die 3 »

Manu1904 hat geschrieben:@ Die3

Kann deinen Beitrag nur unterschreiben.
Kennst du aber nicht zufällig den Besitzer, dass man einfach mal nachfragen könnte?
Bin am 26.10. dort gelaufen u gefühlt war der Mais noch da.
Am 13.11. war er weg.
Aber mehr kann ich dazu leider auch nicht sagen.
Den Besitzer kenne ich nicht und in Bahlingen kenne ich keine Personen die ich fragen könnte.

Für einen Maisacker ist das eine merkwürdige Stelle, so direkt am Waldrand. In solch einer Lage ist Wildschaden ist quasi vorprogrammiert. Wenn Du dort oben läufst bist du bestimmt aus der Gegend. Bei den Bahlinger Jägern könnte man nachfragen, die wissen sicher wer der Besitzer ist.
Die Winzer oder der Silberberghock wäre noch ne gute Anlaufstelle.
Benutzeravatar
Agatha Christie
Moderatorin
Beiträge: 5139
Registriert: Samstag, 28. Januar 2017, 12:39:28
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit vier Goldenen Kronen für 4000 Beiträge)
Sterne:

Re: KLÄRUNG @TRAUBENLESE SCHREIE

Ungelesener Beitrag von Agatha Christie »

Gasti hat geschrieben:@all
Kein problem mit dem Mais, der ist nicht entscheidend, weil ich wie mehrere Ortskundige, z.B. @Gast88 und doch auch Du @Manu, ein Tatgeschehen auch im Wald hinter der Bank für möglich halte.
Es muss nur ein Ort sein, von wo man die Schreie hören kann und es muss eine plausible Möglichkeit geben, von dort zu fliehen und vom Täter eingeholt zu werden wodurch die Ortsverlagerung in Richtung unterer Wald und Leichenauffindeort erklärbar wäre.
Hier war das Maisfeld nur mein "Favorit", aber wenn es weg war, kann das Ganze auch im Wald hinter der Bank geschehen sein.
OK, eine Klärung ob es da war, wäre sinnvoll, aber an der Sache mit den Schreien ändert sich nichts.
Der Stand ist da heute: Wenn "gegen 15 Uhr" auch 14:45 Uhr an der Stadthalle bedeuten konnte, ist es wahrscheinlich dass die Wahrnehmungen von @Traubenlese zum Fall gehören und wir dadurch klare Erkenntnisse zur Tatzeit, zum Abgreifort und Tatablauf mit Flucht haben. Sonst nicht.
Hier muss die Polizei jetzt Fragen der Bevölkerung klären, so gut es eben möglich ist.

Könnte man in den Supermärkten in Endingen und Umgebung am Schwarzen Brett für die Kunden mit einem gut verfassten Text mit Bild um Hinweise darüber bitten, wem das Maisfeld gehört? Generell könnte man auf diese Weise nochmal nach Zeugen suchen und dabei gleichzeitig auf das HET aufmerksam machen. Mit etwas Glück meldet sich jemand.
Beharrlichkeit führt auch zum Ziel!
Gasti

Re: KLÄRUNG @TRAUBENLESE SCHREIE

Ungelesener Beitrag von Gasti »

Agatha Christie hat geschrieben:

Könnte man in den Supermärkten in Endingen und Umgebung am Schwarzen Brett....

Ja ;)
Benutzeravatar
talida
Beiträge: 13453
Registriert: Donnerstag, 01. August 2013, 12:24:50
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit dreizehn Goldenen Kronen für 13.000 Beiträge)
Sterne: ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★
(ausgezeichnet mit sieben Goldenen Sternen für drei korrekte Antworten)

Re: KLÄRUNG @TRAUBENLESE SCHREIE

Ungelesener Beitrag von talida »

Agatha Christie hat geschrieben:
Könnte man in den Supermärkten in Endingen und Umgebung am Schwarzen Brett für die Kunden mit einem gut verfassten Text mit Bild um Hinweise darüber bitten, wem das Maisfeld gehört? Generell könnte man auf diese Weise nochmal nach Zeugen suchen und dabei gleichzeitig auf das HET aufmerksam machen. Mit etwas Glück meldet sich jemand.
Um Gottes Willen NEIN :!: :!:

Ich hoffe das war nicht Ernst gemeint.
Was man ernst meint, sagt man am besten im Spaß - Wilhelm Busch
Gast

Re: KLÄRUNG @TRAUBENLESE SCHREIE

Ungelesener Beitrag von Gast »

Agatha Christie hat geschrieben: Könnte man in den Supermärkten in Endingen und Umgebung am Schwarzen Brett für die Kunden mit einem gut verfassten Text mit Bild um Hinweise darüber bitten, wem das Maisfeld gehört? Generell könnte man auf diese Weise nochmal nach Zeugen suchen und dabei gleichzeitig auf das HET aufmerksam machen. Mit etwas Glück meldet sich jemand.
Halte ich auch nicht für eine besonders gut Ide. Ich würde werde meine Telefonnummer noch Mailadresse drunter hängen wollen, keine Ahnung wer sich da so alles melden würde. :roll: ;)

@ Manu1904
Eine weitere Möglichkeit ist nach den Flurstücknummern zu fragen, wenn jemand gute Verbindung zum Grundbuchamt hat. Flurstücknummer 9426 und 9427.

Andererseits denke ich immer noch an den Jagdpächter, es könnte sich um einen Wildacker handeln bei dem es auf den Ertrag nicht ankommt, so nahe am Wald.
Benutzeravatar
Agatha Christie
Moderatorin
Beiträge: 5139
Registriert: Samstag, 28. Januar 2017, 12:39:28
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit vier Goldenen Kronen für 4000 Beiträge)
Sterne:

Re: KLÄRUNG @TRAUBENLESE SCHREIE

Ungelesener Beitrag von Agatha Christie »

@talida
Doch, das war mein Ernst. Aber ich hätte natürlich auch nicht meine private Telefonnummer und Email-Adresse angegeben, sondern an das HET verwiesen. O.k. dann war das halt keine gute Idee. Wenn der Winzer, dem die angrenzenden Reben gehören bekannt ist, könnte man den fragen, wem das Maisfeld gehört.
Soweit mir bekannt ist, dürfen Grundbuchämter nicht einfach so Auskünfte zu den Grundstücksbesitzern geben.
Beharrlichkeit führt auch zum Ziel!
Benutzeravatar
E40
Beiträge: 2595
Registriert: Samstag, 18. April 2015, 02:27:08
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit zwei Goldenen Kronen für 2000 Beiträge)
Sterne:

Re: KLÄRUNG @TRAUBENLESE SCHREIE

Ungelesener Beitrag von E40 »

Agatha Christie hat geschrieben: angegeben, sondern an das HET verwiesen.
Das ist doch jetzt ein Witz?? oder??
Stell dir vor, der Besitzer liest hier etwas was ihm nicht gefällt.
Was wäre dann das Resultat?
Der Inhalt meiner Beiträge ist reine Fiktion, .... ich habe ADHS
Antworten