MORDFALL EHEPAAR LANGENDONK -- Diskussion

ÖFFENTLICHE DISKUSSION
lindenstein
Beiträge: 2304
Registriert: Freitag, 01. Februar 2019, 20:38:02
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit zwei Goldenen Kronen für 2000 Beiträge)
Sterne:
(ausgezeichnet mit einem Goldenen Stern für seine vorbildliche und unermüdliche Arbeit im Mordfall Jutta Hoffmann)

Re: MORDFALL EHEPAAR LANGENDONK -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von lindenstein »

Ein Campingplatz direkt am Chiemsee wäre zu jener Zeit höher frequentiert.
[/quote]

Aber der Camper muss doch auch auf dem Parkplatz dort gestanden haben. Wir haben doch die Fotos von Linderhof auf der Herrenchiemsee Insel, wo man Truus verewigt hat.. Verstehst du das?
Alle meine Beiträge spiegeln meine Meinung und ich kann auch völlig daneben liegen.
lindenstein
Beiträge: 2304
Registriert: Freitag, 01. Februar 2019, 20:38:02
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit zwei Goldenen Kronen für 2000 Beiträge)
Sterne:
(ausgezeichnet mit einem Goldenen Stern für seine vorbildliche und unermüdliche Arbeit im Mordfall Jutta Hoffmann)

Re: MORDFALL EHEPAAR LANGENDONK -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von lindenstein »

FEHLER
Die Größe des Bildes konnte nicht ermittelt werden. Bitte prüfe, ob die angegebene URL korrekt ist.

Hä? Ich muss überhaupt keine Details angeben. Ich kann im Zuge meiner Meinungsfreiheit mich später erklären.

Das Foto ist auch weit unter 1000 KiB.
Alle meine Beiträge spiegeln meine Meinung und ich kann auch völlig daneben liegen.
lindenstein
Beiträge: 2304
Registriert: Freitag, 01. Februar 2019, 20:38:02
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit zwei Goldenen Kronen für 2000 Beiträge)
Sterne:
(ausgezeichnet mit einem Goldenen Stern für seine vorbildliche und unermüdliche Arbeit im Mordfall Jutta Hoffmann)

Re: MORDFALL EHEPAAR LANGENDONK -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von lindenstein »

Er hatte ein Halstuch über dem Mund.
Alle meine Beiträge spiegeln meine Meinung und ich kann auch völlig daneben liegen.
lindenstein
Beiträge: 2304
Registriert: Freitag, 01. Februar 2019, 20:38:02
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit zwei Goldenen Kronen für 2000 Beiträge)
Sterne:
(ausgezeichnet mit einem Goldenen Stern für seine vorbildliche und unermüdliche Arbeit im Mordfall Jutta Hoffmann)

Re: MORDFALL EHEPAAR LANGENDONK -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von lindenstein »

Ich kann echt nur schmunzeln.. Da will ich ein Foto von Truus und einem den ich neben ihr visualisieren konnte posten, dann wird sofort alles gesperrt.

Ich hatte das Bild noch nummeriert . Also von 1-5. Ich sehe den Hut/Kappe ergo die Kopfbedeckung 1 dann die Sonnenbrille 2 die Ohren 3 den Sakko/Jacke 4 dann Übergang zu den Beinen 5. Meine Tochter sieht noch eine Art Halstuch über dem Mund.

Seht euch das Foto Linderhof von Truus an also die Herrenchiemseeinsel, und schaut direkt rechts neben Truus. Ich habe heute keinen Bock die Moderation anzugreifen, jedoch werde ich bei Gelegenheit das artikulieren.
Alle meine Beiträge spiegeln meine Meinung und ich kann auch völlig daneben liegen.
lindenstein
Beiträge: 2304
Registriert: Freitag, 01. Februar 2019, 20:38:02
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit zwei Goldenen Kronen für 2000 Beiträge)
Sterne:
(ausgezeichnet mit einem Goldenen Stern für seine vorbildliche und unermüdliche Arbeit im Mordfall Jutta Hoffmann)

Re: MORDFALL EHEPAAR LANGENDONK -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von lindenstein »

Meiner Meinung nach waren die L´s mit BvB auf der Herrenchiemseeinsel..
Alle meine Beiträge spiegeln meine Meinung und ich kann auch völlig daneben liegen.
lindenstein
Beiträge: 2304
Registriert: Freitag, 01. Februar 2019, 20:38:02
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit zwei Goldenen Kronen für 2000 Beiträge)
Sterne:
(ausgezeichnet mit einem Goldenen Stern für seine vorbildliche und unermüdliche Arbeit im Mordfall Jutta Hoffmann)

Re: MORDFALL EHEPAAR LANGENDONK -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von lindenstein »

Nee, der Fall gibt dir einen an die Klatsche. Da sind zu viele Komponenten und man bekommt diese nicht zusammen.
Lassen wir es dabei beruhen. Vielleicht ergibt sich doch mal was in der Zukunft gerade mit der künstlichen Intelligenz, sprich wenn der Mensch dann zu blöd war schafft es der Computer.. da bin ich mir jedoch nicht so sicher. Die KI kann nicht riechen und nicht schmecken, vielleicht kann sie sensibel?

Nein, das kann sie auch nicht. ;)
Alle meine Beiträge spiegeln meine Meinung und ich kann auch völlig daneben liegen.
Data
Beiträge: 95
Registriert: Freitag, 27. Januar 2023, 07:51:21
Kronen:
Sterne:

Re: MORDFALL EHEPAAR LANGENDONK -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Data »

lindenstein hat geschrieben: Freitag, 12. Mai 2023, 21:09:11 Meiner Meinung nach waren die L´s mit BvB auf der Herrenchiemseeinsel..
Nicht wirklich. Oder.
lindenstein hat geschrieben: Samstag, 13. Mai 2023, 20:07:42 Nee, der Fall gibt dir einen an die Klatsche. Da sind zu viele Komponenten und man bekommt diese nicht zusammen.
Lass einfach von dem Klatsch-Komponenten einige weg. Und schon passt einiges zusammen.
Benutzeravatar
Phil Durchblick
Beiträge: 687
Registriert: Montag, 02. November 2020, 10:15:25
Kronen:
Sterne:

Re: MORDFALL EHEPAAR LANGENDONK -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Phil Durchblick »

lindenstein hat geschrieben: Freitag, 12. Mai 2023, 20:03:01 FEHLER
Die Größe des Bildes konnte nicht ermittelt werden. Bitte prüfe, ob die angegebene URL korrekt ist.

Hä? Ich muss überhaupt keine Details angeben. Ich kann im Zuge meiner Meinungsfreiheit mich später erklären.

Das Foto ist auch weit unter 1000 KiB.
Paranoia geht mal wieder auf Reisen. AUTSCH!
lindenstein
Beiträge: 2304
Registriert: Freitag, 01. Februar 2019, 20:38:02
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit zwei Goldenen Kronen für 2000 Beiträge)
Sterne:
(ausgezeichnet mit einem Goldenen Stern für seine vorbildliche und unermüdliche Arbeit im Mordfall Jutta Hoffmann)

Re: MORDFALL EHEPAAR LANGENDONK -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von lindenstein »

Lies mal was ich alles zu dem Fall beigetragen habe , in Summe und was du!
Alle meine Beiträge spiegeln meine Meinung und ich kann auch völlig daneben liegen.
Benutzeravatar
Phil Durchblick
Beiträge: 687
Registriert: Montag, 02. November 2020, 10:15:25
Kronen:
Sterne:

Re: MORDFALL EHEPAAR LANGENDONK -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Phil Durchblick »

lindenstein hat geschrieben: Mittwoch, 17. Mai 2023, 23:40:47 Lies mal was ich alles zu dem Fall beigetragen habe , in Summe und was du!
Quantität hat nichts mit Qualität zu tun! Eigentlich ist das ganz einfach zu verstehen! ;)
XSchauen

Re: MORDFALL EHEPAAR LANGENDONK -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von XSchauen »

______________________________________________________________________________________________________________________________


Bild


Unten im Videolink des “Blutrausch Podcasts” kann man einen Sprecher ab Minute: 39:46 sagen hören:
“Die Geige ist verschwunden.” Das ist natürlich völlig hirnloser, selbstgebastelter Quark = Falschinformation!
Selbstverständlich wurde die alte Geige im innern des Wohnmobils aufgefunden und zwar total verkohlt. Ab
Minute 48:32 nochmals die abstrusen Aussagen: “Es ist ja schon komisch dass ausgerechnet die Geige fehlt
….und (dass er) die Geige vielleicht nach Hause gebracht hat.”
. Leider tauchen im gesetzlosen Wildwest-Internet
immerwieder absolut uninformierte Gesellen = Ignoranten auf, welche völligen Stuss von sich geben und Andere
somit mithineinziehen in ihre Märchenwelt. Die Sprecher quatschen über die vielen “Theorien”, verbreiten aber dann
selber ihre Fantasietheorien am laufenden Band. Ein Sprecher hat dann seine Falschaussage zwar revidiert, trotzdem
wurde diese im Podcast nicht entfernt. Total unfachmännisch, definitiv zu laienhaft gemacht. “Heute müssen wir spe-
kulieren…das gehört zu unserem Job dazu.”
sagen die Möchtegern-Ermittler dann zum Schluss. Geschmacklos, fin-
de ich. Es gibt doch schon zuviel Spekulation rund um den Fall Altfall Langendonk. Aufgefallen ist mir noch, dass von
“Franken” gesprochen wurde, was auch verwirrend ist, richtig hätte es heissen sollen: Französische Francs. “Franken”
ist/war zwar nicht falsch, wird aber selten gebraucht, um Verwechslungen mit den Schweizer Franken zu verhindern.
Der Rest des Podcasts ist zwar teilweise annehmbar, bleibt trotzdem ein mittelmässiger Versuch von Laien, Licht in
die Sache zu bringen. Die Schatten und der dichte Nebel bleiben dennoch, vor allem fehlen die Voraussetzungen um
den Fall in der Tiefe zu ergründen. Es bleibt also wie so oft beim kläglichen Schürfen an der Oberfläche.


Deutlich aussagekräftiger hingegen die Verfilmung des MDR-Berichts “Spur der Täter” wo es um einen Fall ging in
dem ein Mann absichtlich ein Fahrzeugbrand (Trabi) verursacht und somit seine Familie praktisch ermordet hatte.


@ Data: Der See heisst “Walchensee” (in Südbayern) – nicht “Walchsee” (Kufstein im Tirol) !


Zu den unverifizierten “Geisterbildern” kein Kommentar von mir, ist mir nicht Wert meine Zeit damit zu vergeuden.
In Zeiten des völlig unkontrollierten, zügellosen Wild-West-Web kann jeder Dahergelaufener, unvalidierte Bilder mani-
pulieren, vervielfältigen, hochladen und verteilen - und Aussagen machen, die nichts mit der Realität zu tun haben.
Einst nannte man das Quacksalber, Scharlatanerie = Schwätzer hat’s schon immer gegeben.


QUELLEN:

Blutrausch Podcast: Folge 11 - Wer tötete Truus und Harry Langendonk?
www.youtube.com/watch?v=xEW74lT20Pg

Doppelmord an holländischem Ehepaar (Cold Case)
www.youtube.com/watch?v=PxtdxMZ_Oio

Fahrzeugbrand mit Absicht gelegt:
Spur der Täter - Die Spur der Täter - MDR
www.youtube.com/watch?v=_9RgJLCF4f4


______________________________________________________________________________________________________________________________
Data
Beiträge: 95
Registriert: Freitag, 27. Januar 2023, 07:51:21
Kronen:
Sterne:

Re: MORDFALL EHEPAAR LANGENDONK -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Data »

@XSchauen

Natürlich sollte es Walchensee heissen. Hoffe, dass ich durch dieses Ungeschick nicht für Verwirrung gesorgt habe.

Ob in Podcast oder anderen Medienberichten da bringt halt jeder Autor auch seine Meinung mit ein. Da verwundert dann auch nicht, dass halt die Darstellungen voll von Faseleien und Nonsens sind.

Zu diesen kaputten Bildern. Wenn man darauf etwas ausmachen kann, so ist das die eigene Vorstellung wo sich die LS aufgehalten haben.
XSchauen

Re: MORDFALL EHEPAAR LANGENDONK -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von XSchauen »

______________________________________________________________________________________________________________________________


Bild
https://postimg.cc/56y9QCNN

Ojeh, die sollten ihren Namen ändern zu: “Alkoholrausch Podcast”. So viel Mist und Unfug auf einmal ist absolut
schrottreif und zeugt von minderer Intelligenz der Autoren! Schon wieder haltlose Behauptungen am laufenden
Band, wie diese: “Ihr einziges Reisevorhaben bestand darin, den Wert einer alten Geige schätzen zu lassen….
….+ “Einzig fester Programmpunkt war allerdings das Schätzen der Geige.” –– Falschinformationen! Auf alle Fälle
haben die Autoren erbärmlich karge Recherchenarbeit geleistet, das offenbart sich in ihren Aussagen. Klar kann man
nicht unbedingt erwarten dass sogenannte “Krimi-Anfänger” wesentliche Ermittlungsarbeit leisten können, aber wenn
man sich überhaupt nicht tief genug in die Materie einliest, sollte man es besser lassen anstatt Käse zu veröffentlichen.


Und noch mehr Quarkgequatsche: “Gegen Mitternacht wurde der komplett abgebrannte Camper auf einem Waldpark-
platz im Kreis Feucht, nahe Nürnberg gefunden”
. < Quatsch mit Soße! Der Fahrzeugbrand wurde erst gegen 1 Uhr na-
chts
entdeckt. Dann noch mehr Stuss: “Der niederdeutsche Akzent…” < Schmarren das war niemals niederdeutsch!
Nach Angaben der Polizei war das vermutlich Bairisch oder Österreichisches Deutsch, der genaue Dialekt konnte nie
genau eingegrenzt bzw. ermittelt werden.


Hier ein Auszug das richtige Angaben zu den Sachverhalten macht:
“Am frühen Abend, gegen 18 Uhr, trafen sie (die Langendonks) im Litzlwalchner Hölzl bei Nussdorf an der B304,
auf ihren Mörder. Zeugen hörten Schüsse. Gegen 20 Uhr bog das Wohnmobil auf die B304 ein. Fünf Stunden
später
(1 Uhr nachts!) sahen Autofahrer auf einem Waldparkplatz bei Nürnberg-Altenfurt ein Feuer, es ist (war)
das Wohnmobil der Langendonks. Nach den Löscharbeiten entdeckten Feuerwehrleute die verbrannten Leichen
im durchwühlten Wohnmobil. Es stellt sich heraus, daß das Ehepaar erschossen wurde. Die Tatwaffe: eine To-
karew T33, Kaliber 7.62. Passende Hülsen und Patronen wurden im Litzlwalchner Hölzl gefunden.”


Bild
https://postimg.cc/Y41sCb5G



QUELLEN:

Der Mörder von Truus und Harry Langendonk
www.youtube.com/watch?v=ra0GxtzW7CE
^ Schrottreifer Beitrag!

https://olis-cold-cases.blogspot.com/20 ... jahre.html

______________________________________________________________________________________________________________________________
Benutzeravatar
Phil Durchblick
Beiträge: 687
Registriert: Montag, 02. November 2020, 10:15:25
Kronen:
Sterne:

Re: MORDFALL EHEPAAR LANGENDONK -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Phil Durchblick »

@XSchauen

Ich stimme dir 100-prozentig zu!

Diese ganzen Podcasts oder einige YouTube-Videos selbsternannter Experten dienen mitunter eh nur zur Unterhaltung! Auf eine gewisse Art nützlich ist diese Art der "Information" maximal Leuten mit Hang von Verschwörungstheorien, Paranoia, Wunschdenken, Manipulation oder der Gehirnwäsche anderer User, wenn der Inhalt der Casts/Videos ihre eigenen abstrusen Theorien widerspiegelt oder unterstützt.
Je nach Intention bzw. Background.
Data
Beiträge: 95
Registriert: Freitag, 27. Januar 2023, 07:51:21
Kronen:
Sterne:

Re: MORDFALL EHEPAAR LANGENDONK -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Data »

Was mich doch am meisten verwundert ist, dass es der Fall noch nicht in die Cold Case geschafft hat. Obwohl er längst einer ist.

Angeblich, so wird berichtet, konnte doch der Tattag genau rekonstruiert werden. Und selbst die Flucht des Täters ist lückenlos bekannt.

Da soll also ein Taxifahrgast nicht zu ermitteln sein. Einfach unglaublich. Oder es verhält sich doch etwas anders als oben genannt.
XSchauen

Re: MORDFALL EHEPAAR LANGENDONK -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von XSchauen »

______________________________________________________________________________________________________________________________



@ Phil Durchblick
: Ja, hochproblematisch ist der Fakt dass zuviele Leute Material und Ideen einfach aus
fragwürdigen Quellen oder anderen Foren übernehmen. Dies wiederum ist auch verursacht worden durch
fehlende Infos, Belege und Bildmaterial der Polizei, die nie veröffentlicht wurden. Die Recherchen sind somit
stark eingeschränkt und oft sogar unmöglich. Kritisch wird es wenn Laien sich an den verzwickten und kom-
plizierten Fall heranmachen und unverifizierte Inhalte (wie Fotos oder Bilder) einfach so ins Netz stellen, damit
wird oft grosser Unfug betrieben. Es ist halt sehr schwierig in dem Fall hier sachlich vorzugehen, weil eben die
Grundbedingungen kläglich sind (siehe Thematik Polizei oben) und somit krasse Einschätz- und Denkfehler er-
möglicht werden! Sehr dumm finde ich, dass manche Leute ihren Spass daran haben, völlig unhaltbare Wunsch-
theorien zu verbreiten um damit Aufmerksamkeit zu erhaschen oder gar absichtlich Meinungskriege zu verursa-
chen unter den Denkern, Lesern und Schreiber in den Foren.


Die wenigen publik gemachten, reellen Tatortfotos geben sehr wenig her, nur die Kripo weiss mehr darüber be-
scheid wie die Auffindeszene wirklich gelagert war, bzw. wo und welche Objekte am Hölzl aufgefunden wurden.
Ganz zu schweigen von den Leichen der beiden Geschädigten, bzw. wie es mit den Schuss- und Verletzungs-
wunden genau aussah. Wir wissen lediglich dass das Wäldchen beim Tatort Hölzl etwas erhöht ist gegenüber
der Stelle wo die Langendonks erschossen wurden (wo genau weiss vielleicht auch nur die Kripo). Selbst wenn
wir das genau wüssten, hätten wir trotzdem sehr wenig in der Hand. Wenn angenommen wird dass die Täter-
schaft vermutlich aus dem Wald kam und die beiden rastenden Rentner von hinten erschoss, so bleiben heikle
Fragen dennoch unbeantwortet. Nicht nur jene welche die Tatmotive an sich betreffen.


Die Sprecherin beim Tatort-Reise Podcast hat auch nicht die genauen Bezugsquellen ihrer Aussagen mitgeliefert.
Sehr wahrscheinlich hat sie ihr “Wissen” aus dritter Hand erhalten und zwar NICHT von der Polizei sondern aus
einem zwielichtigen Internetforum (das wir zu gut kennen!) und somit dürften sich doch Rückschlüsse auf den
echten Wahrheitsgehalt stark in Frage stellen lassen, weil eben Internetforisten keinen Zugang zu polizeilichen
Akten haben. Es ist einfach unverständlich und absurd dass die Kripo ihre Akten immernoch dicht verschlos-
sen hält und somit wichtiges Hintergrundwissen zurückhält. Auf diesem [Holz]weg wird man den Fall nie lösen
können.


QUELLEN:

Behind the Scenes: Die Camper-Morde am Chiemsee (Podcast Jahr: 2022)
www.podcast.de/episode/592775835/behind ... m-chiemsee

Direktlink zur MP3 Datei:
https://tinyurl.com/yrr3tch5

Die Camper-Morde am Chiemsee:
www.podcast.de/episode/592775836/die-ca ... m-chiemsee

______________________________________________________________________________________________________________________________
Data
Beiträge: 95
Registriert: Freitag, 27. Januar 2023, 07:51:21
Kronen:
Sterne:

Re: MORDFALL EHEPAAR LANGENDONK -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Data »

Habe mir eben den Podcast angehört. Natürlich eine 10 gebe ich ihm auch nicht. Ob da heute noch polizeiliche ermittelt wird, wie das im Podcast Betonung fand lassen mich zweifeln.

Ich glaube der Ermittlungsstand ist heute noch derselbe wie ein Jahr nach der Tat. Und was soll Horn da auch mehr draus lesen was andere Kriminalbeamte nicht auch können.

Meiner Meinung nach gibt es überhaupt keinen Ansatzpunkt wie man der Täterschaft habhaft werden kann. Darum hält sich auch seid 25 Jahren die gleiche Story.
Data
Beiträge: 95
Registriert: Freitag, 27. Januar 2023, 07:51:21
Kronen:
Sterne:

Re: MORDFALL EHEPAAR LANGENDONK -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Data »

Meinte mich zu erinnern, dass ich vor länger Zeit einen Podcast gehört habe, bei welchem ein Auftragsmord thematisiert wurde.
Wer weiss was darüber?
XSchauen

Re: MORDFALL EHEPAAR LANGENDONK -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von XSchauen »

______________________________________________________________________________________________________________________________


@ Data: War/ist es vielleicht der den Ich vor einiger Zeit hier gebracht und besprochen hatte?


Hierzu mein damaliger Beitrag:


Hier unten ein längerer Podcast (eineinhalb Stunden) von ziemlich jungen Leuten das letztes Jahr veröffentlicht wurde.
Leider kein Bildmaterial vorhanden, nur Stimmen bzw. Gespräch. Die Meinungen der beiden Sprecher gehen oft stark
auseinander - was auch gut ist - so wie es in Internetforen passiert, aber mit Humor und doch mehr Respekt für
die anderen Meinungen und Sichtweisen. Wie dem auch sei, die beiden sprechen hier sogar die Mafia-Theorien
oder “organisiertes Verbrechen”
an, doch leider nur auf sehr oberflächlicher Weise. Kann ich verstehen, Jungs die
sehr wenig Kenntnisse und Wissen über die organisierte Kriminalität haben, können einfach nicht über ihren eige-
nen Horizont sehen, der auch mitunter kulturell geprägt ist. Einige wenige Aspekte werden durchaus mehr oder
weniger gut angenommen als mögliche Hypothesen, andere wiederum zu voreilig abgelegt. Am Anfang ist der
Podcast ziemlich locker, gegen Ende versteifen sich die beiden Sprecher leider zu verfestigten, zum Teil auch zu
recht einfältigen Aussagen. Ja klar, das sind keine Profis oder Kriminalanalytiker bzw. -techniker, wie es in Foren
auch so ist. Die beiden haben gleichwohl so manche Wahrscheinlichkeitstheorien ausser acht gelassen, wie z.B.
die eines fanatischen Fremdenhassers oder üblen, überaggressiven Rechtsextremen. Ausserdem wird den Einzel-
tätertheorien zuviel Raum gelassen. Dies meine Kritik dazu.


OFFTOPIC nebenbei:
Im Podcast werden schwabblige, abstruse Sex- oder Geigengeschichten NICHT angesprochen!
Ist auch gut so, denn reichlich stinkender alter Käse und Quark schleimt in vielen Foren.



QUELLE:

Doppelmord im Paradies (MysteryCast Folge 8) @
www.youtube.com/watch?v=u5fTESka5kQ
Veröffentlicht am: Oktober-29 2021

______________________________________________________________________________________________________________________________
Data
Beiträge: 95
Registriert: Freitag, 27. Januar 2023, 07:51:21
Kronen:
Sterne:

Re: MORDFALL EHEPAAR LANGENDONK -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Data »

@ XSchauen

Nein das war nicht Video. Aber ein anderes auch von dir Seite 161 eingestellt.

Alle Jahre Mörder - Videokanal @
www.youtube.com/channel/UCQbG1EI1y6rTwH-Ctk42i1g/videos

Da wird in der Nachbesprechung von einem Auftragsmord gesprochen.. Allerdings nur ganz kurz.
Antworten