Vermuteter Fund- und Tatort

ÖFFENTLICHE DISKUSSION
Benutzeravatar
Agatha Christie
Moderatorin
Beiträge: 5116
Registriert: Samstag, 28. Januar 2017, 12:39:28
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit vier Goldenen Kronen für 4000 Beiträge)
Sterne:

Re: Vermuteter Fund- und Tatort

Ungelesener Beitrag von Agatha Christie »

@talida
Ich suche gerade nach genaueren Angaben zum Fundort von Carolin in Zeitungsartikeln und Filmbeiträgen. Bin nur bei regenbogen.de fündig geworden. Kennst du noch andere Quellen? Wir fahren demnächst mal wieder an Endingen vorbei. Wenn es unsere Zeit zulässt wüde ich mir die in Frage kommenden Stellen mal anschauen.
Beharrlichkeit führt auch zum Ziel!
Benutzeravatar
talida
Beiträge: 13453
Registriert: Donnerstag, 01. August 2013, 12:24:50
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit dreizehn Goldenen Kronen für 13.000 Beiträge)
Sterne: ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★
(ausgezeichnet mit sieben Goldenen Sternen für drei korrekte Antworten)

Re: Vermuteter Fund- und Tatort

Ungelesener Beitrag von talida »

@Agatha .. der Fundort wird von der Soko geheimgehalten, das weisst du ja bestimmt.
Die Medien werden ihn also auch nicht kennen.

Das ist eines der ersten Bilder die nach Aufhebung der Tatortabsperrung in der Presse erschienen sind.
Fundort dürfte hinter diesem Absperrband den Hang runter sein - etwa mittig im Wäldchen in der Kurve.

Bild

Auch dieses Bild ging als Fundort durch die Presse

Bild

Dias und Scoobydoo waren an der Stelle wo auch dieser Pressefotograf war

Bild

Bild
Was man ernst meint, sagt man am besten im Spaß - Wilhelm Busch
Benutzeravatar
Agatha Christie
Moderatorin
Beiträge: 5116
Registriert: Samstag, 28. Januar 2017, 12:39:28
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit vier Goldenen Kronen für 4000 Beiträge)
Sterne:

Re: Vermuteter Fund- und Tatort

Ungelesener Beitrag von Agatha Christie »

@talida
Danke für die Bilder. Die Stelle am Freiburger Weg habe ich gesehen, glaube aber nicht, dass das der Fundort ist. Ich meine es gab den Hinweis (leider weiß ich nicht mehr, ob das in einem Video war oder nur in Printmedien) dass der Fundort ca. 100 m vom Waldrand entfernt liegt. Auf regenbogen.de habe ich diesen Hinweis wenigstens einmal gefunden. Schade, ich dachte es gäbe veschiedene Quellen hierzu. Ich versuche in den nächsten Tagen mal auszutüfteln, welche Stellen dafür in Frage kommen könnten.
Beharrlichkeit führt auch zum Ziel!
Benutzeravatar
talida
Beiträge: 13453
Registriert: Donnerstag, 01. August 2013, 12:24:50
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit dreizehn Goldenen Kronen für 13.000 Beiträge)
Sterne: ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★
(ausgezeichnet mit sieben Goldenen Sternen für drei korrekte Antworten)

Re: Vermuteter Fund- und Tatort

Ungelesener Beitrag von talida »

@Agatha, sorry da hab ich dich wohl falsch verstanden ...
ja die 100 m wurden in mehreren Presseartikeln genannt ... was aber auf diese favorisierte Stelle nicht passen würde, das sind nur ca. 50 m (kann man ja über google maps vermessen).

Donnerstagnachmittag fand ein Polizeihund ihre Leiche zwischen Endingen und dem Nachbarort Bahlingen, etwa 100 Meter von einem Feldweg am Waldrand entfernt.
http://www.bild.de/news/inland/sexualst ... .bild.html
Knapp 100 Polizisten und freiwillige Helfer suchten in Endingen die junge Frau, dann entdeckten sie Carolin etwa 100 m entfernt von einem Feldweg am Waldrand - tot, grausam vergewaltigt und ermordet.
https://www.pressreader.com/germany/clo ... 8189788374


Hier kannst du auch in ein Video reinhören was Herr Roth von dem Fund der Leiche sagte

http://www.badische-zeitung.de/vermisst ... -g-im-wald
Hier zusammengefasst (rein fürs Protokoll ;) ) was Herr Roth zu dem Fundort sagte:

"Wir haben heute gegen 15 Uhr in einem kleinen Waldstück zwischen Endingen und Bahlingen eine tote Frau aufgefunden ......... "

(ab 0.40)

"Der Fundort befindet sich nicht direkt an einer Laufstrecke, sondern etwas abseits"

"Anfangs hatten wir keinen Hinweis auf diesen Bereich - wir haben erst kürzlich eine Information bekommen, dass evtl. auch dieser Bereich als Laufstrecke in Frage kommen könnte und deshalb haben wir dort heute gesucht und den Fund gemacht."

Auf die Frage der Presse wie weit die Fundstelle von Endingen-Ortskern weg ist, sagt er:

"Etwa Mitte zwischen Endingen und Bahlingen"

"im Bereich dieses Bestattungswald, also nicht im Bestattungswald selber, sondern im Bereich, in der Nähe dieses Waldes."
Was man ernst meint, sagt man am besten im Spaß - Wilhelm Busch
Benutzeravatar
Agatha Christie
Moderatorin
Beiträge: 5116
Registriert: Samstag, 28. Januar 2017, 12:39:28
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit vier Goldenen Kronen für 4000 Beiträge)
Sterne:

Re: Vermuteter Fund- und Tatort

Ungelesener Beitrag von Agatha Christie »

Habe eine Bitte an alle Ortskundigen. Könnte sich jemand bitte mal dieses Video ab ca. Minute 6:10 bis 6:13 anschauen und mitteilen wie ihr den Polizeisprecher bezüglich Fundort interpretiert? Er sagt hier: "Das ist jetzt dieses Waldstück, in dem man das Opfer gefunden hat. In diesem kurzen Stück."

Wo genau befindet sich dieses kurze Stück?

http://www.rtl2.de/sendung/ungeklaerte- ... -endingen/
Beharrlichkeit führt auch zum Ziel!
Benutzeravatar
talida
Beiträge: 13453
Registriert: Donnerstag, 01. August 2013, 12:24:50
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit dreizehn Goldenen Kronen für 13.000 Beiträge)
Sterne: ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★
(ausgezeichnet mit sieben Goldenen Sternen für drei korrekte Antworten)

Re: Vermuteter Fund- und Tatort

Ungelesener Beitrag von talida »

@Agatha, da fährt Herr Ernst den Freiburger Weg durch das Waldstück hoch (mit dem favorisierten Fundort links den Abhang runter).
Oben wo Herr Ernst anhält und aussteigt ist das Maisfeld und die Bank.
Was man ernst meint, sagt man am besten im Spaß - Wilhelm Busch
Benutzeravatar
Agatha Christie
Moderatorin
Beiträge: 5116
Registriert: Samstag, 28. Januar 2017, 12:39:28
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit vier Goldenen Kronen für 4000 Beiträge)
Sterne:

Re: Vermuteter Fund- und Tatort

Ungelesener Beitrag von Agatha Christie »

talida hat geschrieben:@Agatha, da fährt Herr Ernst den Freiburger Weg durch das Waldstück hoch (mit dem favorisierten Fundort links den Abhang runter).
Oben wo Herr Ernst anhält und aussteigt ist das Maisfeld und die Bank.
Ja, den Freiburger Weg habe ich erkannt. Dieses "kurze Stück" vermute ich jedoch eher in Richtung der ersten Schranke. Der Freiburger Weg beginnt hier eine Rechtskurve, später wohl nicht mehr.
Beharrlichkeit führt auch zum Ziel!
Dias
Beiträge: 2375
Registriert: Donnerstag, 19. Januar 2017, 20:45:00
Kronen: ♔♔
(2 Kronen für über 2000 Beiträge)
Sterne:

Re: Vermuteter Fund- und Tatort

Ungelesener Beitrag von Dias »

Agatha Christie hat geschrieben: Ja, den Freiburger Weg habe ich erkannt. Dieses "kurze Stück" vermute ich jedoch eher in Richtung der ersten Schranke. Der Freiburger Weg beginnt hier eine Rechtskurve, später wohl nicht mehr.

@Agatha Christie,

genau nach der ersten Schranke kommend von Endingen. Da ca. die ersten 50-100 Meter ist die Stelle wo Herr Ernst meinte "Das ist jetzt dieses Waldstück, in dem man das Opfer gefunden hat. In diesem kurzen Stück."

Hat mich auch etwas irritiert.
Benutzeravatar
Die 3
Beiträge: 619
Registriert: Freitag, 17. März 2017, 06:38:22
Kronen:
Sterne:

Re: Vermuteter Fund- und Tatort

Ungelesener Beitrag von Die 3 »

Agatha Christie hat geschrieben:Habe eine Bitte an alle Ortskundigen. Könnte sich jemand bitte mal dieses Video ab ca. Minute 6:10 bis 6:13 anschauen und mitteilen wie ihr den Polizeisprecher bezüglich Fundort interpretiert? Er sagt hier: "Das ist jetzt dieses Waldstück, in dem man das Opfer gefunden hat. In diesem kurzen Stück."

Wo genau befindet sich dieses kurze Stück?
Den zitierten Satz hat Herr Ernst eher in Richtung der ersten Schranke gesagt, ca.70 – 100 Meter nach dem Waldrand von Endingen kommend. Ich verstand Ihn aber eher so dass er damit das gesamte Waldstück ansprach eben „In diesem kurzen Stück.“ und nicht eine bestimmte Stelle im Wald.
...
z3001x
Moderator
Beiträge: 5784
Registriert: Montag, 23. September 2013, 03:07:45
Kronen: ♔♔♔♔♔
Sterne: 👣

Re: Vermuteter Fund- und Tatort

Ungelesener Beitrag von z3001x »

Hi @Alex
Alex hat geschrieben:Ich habe mir heute mal den potenziellen Auffindeort , sowie das umliegende Gelände von CG angeschaut. Dabei fiel mir auf das es auf dem Freiburger Weg nur eine Stelle innerhalb des Walstückes gibt, welche für den potenziellen Abgreifpunkt geografisch in Frage kommt. Ich ging die ganze Zeit davon aus das der Abgreifpunkt auch bei den Fischteichen oder dem Maisfeld erfolgt sein könnte, was ich nach der heutigen Begehung komplett ausschließe. Ich denke das der Abgreifpunkt an dieser für mich einzigen Stelle auf dem Freiburger Weg innerhalb des Waldbereiches erfolgte. Für den Täter war es dann ein leichtes, CG an den potenziellen Auffindeort zu bringen.
Als ich am potenziellen Auffindeort verweilte, kam der Förster dazu und wir unterhielten uns, er sagte mir das er die Kripo aufgefordert hatte die potenziell verbliebenen Utensilien von der Spusi zu entfernen, worauf diese ihn aufforderten er möge Ihnen Bilder dieser potenziellen Utensilien zukommen lassen. Sollten diese Gegenstände von der Spusi sein so liegen noch etliche, auch mit handschriftlichen Kennzeichnungen am potenziellen Auffindeort herum. Ob diese Gegenstände tatsächlich von der Spusi sind kann ich nicht beurteilen, jedoch sprechen einzelne begriffe auf den Gegenständen schon dafür. Für mich steht nun fest, sollte der von mir potenzielle Auffindeort auch der tatsächliche Auffindeort sein, so muss der Täter über sehr gute Ortskenntnisse verfügen und er lag definitiv an dieser Stelle auf der Lauer.
Schon ein interessantes Erlebnis. Finde ich jetzt überhaupt nicht unplausibel, dass die Kripo Sachen zurücklässt, die sie unwichtig findet.
Der Ort muss ja irgendwo da sein wo @dias mal Fotos im Bilder-Thread reingestellt http://www.tnmultimedia.de/het-forum/vi ... 6&start=60
irgendwo in der Nähe von diesem schmalen Trampelpfad auf halber Höhe zwischen FW und Teichen. Als ich mich einmal in dieses Terrain gewagt hatte, sind mir in der Nähe an einigen Büschen helle weiße Bänder aufgefallen, die da fest an die Äste geknotet waren und wie Markierung aussahen. Hat sich aber wie Plastik angefühlt, drauf geschrieben schien nichts, sah so aus, leider ziemlich schlechtes Foto:
20170313_182919 verknotetes-band-portrait.jpg
20170313_182919 verknotetes-band-portrait.jpg (251.92 KiB) 9196 mal betrachtet
20170313_183649_verknotetes-band-landscape.jpg
20170313_183649_verknotetes-band-landscape.jpg (193.3 KiB) 9196 mal betrachtet
Da waren 3,4 solche verknoteten Bänder an Büschen, Koordinaten sind 48°07'27.0"N 7°42'39.0"E
https://www.google.com/maps/place/48%C2 ... 4d7.710833

Allerdings kann es auch sein dass das älteren Datum ist oder im einen Fall verwehter Kunstoffabfall
Benutzeravatar
talida
Beiträge: 13453
Registriert: Donnerstag, 01. August 2013, 12:24:50
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit dreizehn Goldenen Kronen für 13.000 Beiträge)
Sterne: ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★
(ausgezeichnet mit sieben Goldenen Sternen für drei korrekte Antworten)

Re: Vermuteter Fund- und Tatort

Ungelesener Beitrag von talida »

Hier denke ich war z3001x mit dieser Karte schon ganz nah dran, nur dass mMn dort wo Tatort gekennzeichnet ist auch Fundort ist (eine Flucht von Carolin schließe ich - warum auch immer - komplett aus), was sich auch in etwa mit der Stelle deckt an der Dias nun diesen Baum mit den abgeschnittenen Ästen gesichtet hat.

Die Joggingstrecke mit Runde um den Parkplatz könnte ich mir genau so vorstellen ..
Den Abgreifort sehe ich jedoch nicht in diesem Waldstück selbst, sondern eher so in dem Bereich am Waldrand wo es zurück nach Endingen geht.

Bild
Was man ernst meint, sagt man am besten im Spaß - Wilhelm Busch
Benutzeravatar
talida
Beiträge: 13453
Registriert: Donnerstag, 01. August 2013, 12:24:50
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit dreizehn Goldenen Kronen für 13.000 Beiträge)
Sterne: ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★
(ausgezeichnet mit sieben Goldenen Sternen für drei korrekte Antworten)

Re: Vermuteter Fund- und Tatort

Ungelesener Beitrag von talida »

Die Karte hab ich auf den Kopf gestellt, also aus Sicht von Endingen kommend.

blau
türkis
sind Laufstrecken die in Frage kommen.

Da der Bereich "Röste" abgesperrt war, also ganz unten die Kreuzung, muss dieser Bereich eine Rolle spielen .. entweder wurde Carolin dort gesehen (Anmerkung von Herrn Roth "dass auch diese Strecke als Laufstrecke in Frage käme", oder in diesem Bereich wurden Sichtungen gemacht die auf einen Aufenthalt (lauern) des Täters hindeuten.

roter Punkt = vermutlicher Abgreifort

in weiss: die ca 100 m abseits der Laufstrecke (Fundort Leiche)
und die 280 m in gelb der Bereich wo der Schuh gefunden worden sein könnte.
Dateianhänge
Karte Laufstrecke, Fundort, Schuh.JPG
Karte Laufstrecke, Fundort, Schuh.JPG (236.36 KiB) 8930 mal betrachtet
Was man ernst meint, sagt man am besten im Spaß - Wilhelm Busch
Benutzeravatar
talida
Beiträge: 13453
Registriert: Donnerstag, 01. August 2013, 12:24:50
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit dreizehn Goldenen Kronen für 13.000 Beiträge)
Sterne: ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★
(ausgezeichnet mit sieben Goldenen Sternen für drei korrekte Antworten)

Re: Vermuteter Fund- und Tatort

Ungelesener Beitrag von talida »

Jetzt folgen Erklärungen zu der Karte

Die Bilder habe ich aus Scoobydoos Video
hier der Link dazu:
https://www.youtube.com/watch?v=uBfXPWOOrYM
bzw. Bilder von igel eingestellt wurden
http://www.tnmultimedia.de/het-forum/vi ... 336#p51373

---------------------------------------------------------------------------------------------------------
blau mögliche Laufstrecke am BW-Parkplatz entlang
türkis mögliche weitere Laufstrecke vom FR Weg kommend, oder Rückweg vom BW aus.
vermutete Laufstrecke und Abgreifort.JPG
vermutete Laufstrecke und Abgreifort.JPG (259.75 KiB) 9025 mal betrachtet
Was man ernst meint, sagt man am besten im Spaß - Wilhelm Busch
Benutzeravatar
talida
Beiträge: 13453
Registriert: Donnerstag, 01. August 2013, 12:24:50
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit dreizehn Goldenen Kronen für 13.000 Beiträge)
Sterne: ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★
(ausgezeichnet mit sieben Goldenen Sternen für drei korrekte Antworten)

Re: Vermuteter Fund- und Tatort

Ungelesener Beitrag von talida »

Wir stellen uns nun vor wir stehen auf diesem Parkplatz ...

rechts führt der Weg in den Bestattungswald
das blaue ist der Weg der als Laufstrecke in Frage käme und zu diesem anderen evtl. Fundort führt
Parkpl. BW re. zum Bestattungswald.JPG
Parkpl. BW re. zum Bestattungswald.JPG (89 KiB) 9022 mal betrachtet
links führt dieser Weg zum Wald - in eine Kurve ist man aber bereits aus dem Sichtfeld des BW-Parkplatzes verschwunden.
Parkpl. BW li.JPG
Parkpl. BW li.JPG (88.99 KiB) 9022 mal betrachtet
Was man ernst meint, sagt man am besten im Spaß - Wilhelm Busch
Benutzeravatar
talida
Beiträge: 13453
Registriert: Donnerstag, 01. August 2013, 12:24:50
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit dreizehn Goldenen Kronen für 13.000 Beiträge)
Sterne: ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★
(ausgezeichnet mit sieben Goldenen Sternen für drei korrekte Antworten)

Re: Vermuteter Fund- und Tatort

Ungelesener Beitrag von talida »

Hier etwa die Stelle Ende der blau eingemalten Laufstrecke vom Bild davor und vor der Kurve
- und ohne Schnee (Aufnahme aus dem November 2016) -
75bd84757e_Bild19.JPG
75bd84757e_Bild19.JPG (145.05 KiB) 9022 mal betrachtet
Wenn man sich von dort um 90 Grad dreht sieht man zurück auf den Parkplatz des BW
c4cd0dcce4_parkplatz.JPG
c4cd0dcce4_parkplatz.JPG (175.27 KiB) 9010 mal betrachtet
Was man ernst meint, sagt man am besten im Spaß - Wilhelm Busch
Gast90

Re: Vermuteter Fund- und Tatort

Ungelesener Beitrag von Gast90 »

Ich sehe den Abgreifort ähnlich Talida. Vor der Tat war der FR Weg für meine Rennradausfahrt eine tolle Strecke durch die Reben. Heute fühlt es sich extrem komisch an dort oben entlang zu fahren. Letzte Woche habe ich mich mal wieder entschieden mit dem Rennrad den FR Weg von Endingen nach Bahlingen zu fahren.
Was mir auffiel war diese Aussichtshütte hinter der Kreuzung Bahlinger/Freiburg Weg (In Google Earth ist sie als weiße/runde Hütte zu erkennen). Ich könnte mir vorstellen, dass der Täter dort oben den weiten Blick über die beiden Wege genutzt hat. Ebenfalls ist der Anstieg des FR Weg hinter der Kreuzung nicht zu unterschätzen. Hier könnte ich mir ebenfalls vorstellen, dass sich dies der Täter zum Vorteil machte. Er könnte Sie vom Bahlinger Weg her kommen gesehen haben und mit dem Auto zum Abgreifort gefahren sein (In Google Earth sieht dieser Weg Eben aus). Dann war es nur noch ein abwarten und für Ihn ein "Spekulieren/Hoffen", dass sie den Weg zum Bestattungswald einschlagen würde. Hinter dem Parkplatz um die Kurve ( siehe Bild Talida) könnte er das Opfer attackiert haben.
Das ist meine Theorie, wenn der Fundort oberhalb des FR-Wegs gewesen sein sollte. Ich kann mir unmöglich vorstellen, dass der Täter das Opfer vom FR Weg im Wald den Hang hochgezerrt oder getragen hat. Der Hang ist dort überall einfach zu steil....
Benutzeravatar
talida
Beiträge: 13453
Registriert: Donnerstag, 01. August 2013, 12:24:50
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit dreizehn Goldenen Kronen für 13.000 Beiträge)
Sterne: ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★
(ausgezeichnet mit sieben Goldenen Sternen für drei korrekte Antworten)

Re: Vermuteter Fund- und Tatort

Ungelesener Beitrag von talida »

Um die Kurve herum -

links möglicher geplanter Rückweg von Carolin zurück auf FR Weg
an der Ecke die Hütte
rechts Abzweigung zum Wald mit möglichem Fundort

Hier vermute ich den Abgreifort.
Parkpl. BW li. hoch auf Abzweigung zu.JPG
Parkpl. BW li. hoch auf Abzweigung zu.JPG (131.73 KiB) 9017 mal betrachtet
Auf diesem Bild sieht man über die Reben Richtung Freiburger Weg - einsam und nicht einsehbar
2fd5fb51a4_Ausgang_Wald.JPG
2fd5fb51a4_Ausgang_Wald.JPG (197.89 KiB) 9017 mal betrachtet
Was man ernst meint, sagt man am besten im Spaß - Wilhelm Busch
Benutzeravatar
talida
Beiträge: 13453
Registriert: Donnerstag, 01. August 2013, 12:24:50
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit dreizehn Goldenen Kronen für 13.000 Beiträge)
Sterne: ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★
(ausgezeichnet mit sieben Goldenen Sternen für drei korrekte Antworten)

Re: Vermuteter Fund- und Tatort

Ungelesener Beitrag von talida »

Hier nochmal aus Scoobys Video der Weg in den Wald ---> möglichem Fundort
darunter die Örtlichkeiten wie sie im November waren -
zwischen Ende November und Mitte Januar kam ein Holzstapel dazu
Parkpl. BW li. hoch an Abzw. in Wald.JPG
Parkpl. BW li. hoch an Abzw. in Wald.JPG (104.55 KiB) 9015 mal betrachtet
a506385a80_eingangWald.JPG
a506385a80_eingangWald.JPG (151.22 KiB) 9015 mal betrachtet
Was man ernst meint, sagt man am besten im Spaß - Wilhelm Busch
Benutzeravatar
talida
Beiträge: 13453
Registriert: Donnerstag, 01. August 2013, 12:24:50
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit dreizehn Goldenen Kronen für 13.000 Beiträge)
Sterne: ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★
(ausgezeichnet mit sieben Goldenen Sternen für drei korrekte Antworten)

Re: Vermuteter Fund- und Tatort

Ungelesener Beitrag von talida »

Die Hütte von der anderen Seite und im Hintergrund der Weg Richtung möglichem Fundort
Dateianhänge
7f65293f2b_huette.JPG
7f65293f2b_huette.JPG (199.16 KiB) 9012 mal betrachtet
Was man ernst meint, sagt man am besten im Spaß - Wilhelm Busch
Benutzeravatar
talida
Beiträge: 13453
Registriert: Donnerstag, 01. August 2013, 12:24:50
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit dreizehn Goldenen Kronen für 13.000 Beiträge)
Sterne: ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★
(ausgezeichnet mit sieben Goldenen Sternen für drei korrekte Antworten)

Re: Vermuteter Fund- und Tatort

Ungelesener Beitrag von talida »

Ab dieser Abzweigung in den Wald sieht es nach ca. 60-70 m so aus
rechts gehts nochmal ab
535418cf44_kreuzung_Wald.JPG
535418cf44_kreuzung_Wald.JPG (208.88 KiB) 9006 mal betrachtet
noch ein Stück geradeaus und dann ein Blick nach links in den Wald ...
hier könnte sich evtl. der Fundort/Tatort befinden
b3c2b4d786_wald1.JPG
b3c2b4d786_wald1.JPG (198.5 KiB) 9006 mal betrachtet
Was man ernst meint, sagt man am besten im Spaß - Wilhelm Busch
Antworten