VERMISSTENFÄLLE - OFF-TOPIC

ÖFFENTLICHE DISKUSSION
Ungeklärte Fälle: Martin Bach, Tabita Cirvele, Heidi Dannhäuser, Anna E. (Herrieden), Sergej Enns, Nancy Förster, Denis Franke, Helga Frings, Monika Frischholz, Inga Gehricke, Leonie Gritzka, Jascha Hardenberg, Karl Erivan Haub, Ines Heider, Ina K. (Gorleben), Milina K. (Luckenwalde), Anett Carolin Kaiser, Baris Karabulut, Elke Kerll, Inka Köntges, Katrin Konert, Ralf Kottmann, Leitner/Baumgartner, Monika Liebl, Wolfgang Loh, Danuta Lysien, Jennifer M. (Bühl/Bremen), Alexandra May, Maddie McCann, Lars Mittank, Tanja Mühlinghaus, Mandy Müller, Mine O. (Duisburg), Harald Oelschläger, Alexandra R. (Nürnberg), Birgit Rösing (gen. Storck), Petra Schetters, Dirk Schiller, Émile Soleil, Rosi Strohfus, Anton Thanner, Hartmut Weiske

Geklärte Fälle: Vera B. (Datteln), Liam Colgan, Fritz Hagedorn, Kevin Hantl, Maria Henselmann, Rondk Kaniwar, Birgit Keller, Malina Klaar, Timo Kraus, Mike Mansholt, Marc Otto, Rainer Schaller, Sophie Sherpa, Jeannette Stehr, Annika T. (Seelze-Lohnde), Lars Wunder
Gast

Re: VERMISSTENFALL SCARLETT S. (26), BAD LIPPSPRINGE / TODTMOOS, 2020

Ungelesener Beitrag von Gast »

Sun313 hat geschrieben: Freitag, 13. Oktober 2023, 16:41:40 Interessant, was man im Internet alles findet.
Gibt es eigentlich in Deutschland eine Hilfsstelle, für ehemalige Sektenmitglieder?
Diese Gruppe hat illegale Tonbandaufnahmen gemacht... Hat sich jemand schon einmal gefragt ob dies vielleicht auch am Tag des Verschwindens von Scarlett stattgefunden hat? Selbst wenn sie nichts damit zu tun hätten, vielleicht sind Hinweise auf den Bandaufnahmen zu finden!!
Widasedumi
Beiträge: 8966
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Re: VERMISSTENFÄLLE - OFF-TOPIC

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

Betrifft Vermisstenfall Scarlett
Uriellas Seriosität

Das ist wirklich total Off-Topic

Es geht um die Seriosität der Uriella. Als diese Frau vor Jahren in die Schlagzeilen kam, habe ich sie wegen ihres Geschäftsmodells betrachtet.
Da ich eine eigene Glaubensbasis habe, war ich von vornherein immun, meine Heilung, mein Wasser oder sonstigen Rat von Uriella zu kaufen.
Ich habe eben nur geschaut, wie sie das macht und warum es funktioniert. Sie war m.E. sehr clever. So sieht sie auch aus, deshalb:
nehme ich sehr stark an, dass Uriella wusste, dass sie eine Show macht, die auch funktionierte.

Ist jemand der Meinung, dass Uriella tatsächlich überzeugt war, ein Sprachrohr Gottes zu sein?
Irrtumsvorbehalt
Widasedumi
Beiträge: 8966
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Re: VERMISSTENFALL SCARLETT S. (26), BAD LIPPSPRINGE / TODTMOOS, 2020

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

Eine Frage zur Seriosität der Uriella.
Das ist Off Topic, daher hier geschrieben:
viewtopic.php?p=234993#p234993
Irrtumsvorbehalt
Red Sea

Re: VERMISSTENFALL SCARLETT S. (26), BAD LIPPSPRINGE / TODTMOOS, 2020

Ungelesener Beitrag von Red Sea »

Sun313 hat geschrieben: Freitag, 13. Oktober 2023, 16:03:53 Übrigens: Frauke wurde im Raum LICHTenAu bei Paderborn (bekannt für Logen der Freimaurer) in einem Strassengraben namens Totengrund aufgefunden. Im der Nähe lag ein kleines metallenes Kreuz. Man werweiste, ob ein möglicher Täter vielleicht noch etwas gewissen gehabt haben könnte.
Dann gibts Scarlett aus Paderborn (Paterborn?), die in TODTmoos verschwindet nahe KIRCHspielwald, dann gibst die Orte LindAU und AU, und Sankt Blasien, die rundherum liegen, , es gibt eine Jugendliche, die in Saint Blaise im Elsass vermisst wird…
Dann gabs mal eine Tote im Teufelssee, das Mädchen kam aus GOTTenheim. Gibts hier irgendeinenen Bezug der Fälle zueinander? Wenn Frauke Mama sagte, auf die Frage, wo sie war, meinte sie, sie war bei EVA? Der Mutter der Menschheit? Anscheinend lebte eine EVA ja vor ein paar Jahren im Schwarzwald in Lindau. Hatte Frauke Kontakt zu Sekten? Scarlett?
Die Beobachtung mit den Ortsnamen finde ich sehr interessant! Ich nehme an, dass du dir etwas dabei gedacht hast, als du den Totengrund und die Logen erwähnt hast. Könnten hier Rituale mit im Spiel sein? Der "Seher" Michael Schneider betonte in den Interviews mit Schwarzwald Tv mehrmals, dass der Fall Scarlett schwierig sei, weil er "teuflisch belegt" sei.
Es könnte eine Erklärung dafür sein, warum sosehr darauf rumgeritten wird, dass Scarlett um 15 Uhr 30 am Wanderparkplatz zuletzt gesehen wurde. 15 Uhr 30 = 3 Uhr 30= 33=wichtige Freimaurerzahl.
Oft passiert etwas um diese Zeit in Mord-und Vermisstenfällen (auch international). Ein Beispiel: Tanja Graeff wurde um 3 Uhr 30 morgens zuletzt gesehen.
Gast

Re: VERMISSTENFALL SCARLETT S. (26), BAD LIPPSPRINGE / TODTMOOS, 2020

Ungelesener Beitrag von Gast »

Man könnte in diesem Bereich verschiedenste Sektenartige Gruppierungen finden, in der Mitte die "Kohlhütte-Lampenschwein"... Die Linien ergeben die Forme eines Boomerangs (=Boomer... ein Hinweis auf das Alter von wem?) oder einer roten Socke... Nawalny? Grade noch ausserhalb der Zauberwaldpfad... besteht hier eine Art Schutzwall?
Screenshot 2023-10-13 170819.jpg
Screenshot 2023-10-13 170819.jpg (180.31 KiB) 1246 mal betrachtet
Sun313
Beiträge: 174
Registriert: Mittwoch, 13. September 2023, 15:01:12
Kronen:
Sterne:

Re: VERMISSTENFALL SCARLETT S. (26), BAD LIPPSPRINGE / TODTMOOS, 2020

Ungelesener Beitrag von Sun313 »

Gast hat geschrieben: Freitag, 13. Oktober 2023, 14:29:04 Ich habe irgendwo gelesen dass ein Onkel einer der 3 Camping-Jungs einmal vor Gericht gestanden haben soll, es ist auch nicht unmöglich dass sie die Wanderung unternommen haben da alle 3 ihren Führerhschein abgeben mussten... was würde das bedeuten, es wäre eine offensichtliche Missachtung von Konventionen, vielleicht sogar unter Inkaufnahme von Auffahrunfällen oder schlimmerem... Man muss sich klar darüber sein was das bedeuten würde...
Kannst du deine Erläuterungen bitte präzisieren. Ich kann leider nicht folgen…
Gast

Re: VERMISSTENFALL SCARLETT S. (26), BAD LIPPSPRINGE / TODTMOOS, 2020

Ungelesener Beitrag von Gast »

Sun313 hat geschrieben: Freitag, 13. Oktober 2023, 17:16:03 Kannst du deine Erläuterungen bitte präzisieren. Ich kann leider nicht folgen…
Es legt nahe dass die 3 allgemein nicht vor Regelverletzungen zurückschrecken könnten... das könnte auch in deren Familien veranlagt sein... Sollte so eine Disposition in Kontakt kommen mit negativen spirituellen Einflüssen, seien es Sekten oder götzenhafte Höhlenmalereien, ähnlich subkutaner Kunst (=Tatoo) wäre das unter Umständen der Ursprung eines Verdachtmomentes... Zumindest für gewisse Verkehrsdelikte in und um Todtmoos in der Zeit oder davor...
Sun313
Beiträge: 174
Registriert: Mittwoch, 13. September 2023, 15:01:12
Kronen:
Sterne:

Re: VERMISSTENFALL SCARLETT S. (26), BAD LIPPSPRINGE / TODTMOOS, 2020

Ungelesener Beitrag von Sun313 »

Hier noch der Grund, warum ich dieses Kloster hier erwähne…Hat Scarlett vielleicht hier Hilfe gesucht?
Dateianhänge
DD9420A5-CFE5-490C-B4A9-E5E99CE96FB8.jpeg
DD9420A5-CFE5-490C-B4A9-E5E99CE96FB8.jpeg (714.43 KiB) 1239 mal betrachtet
Sun313
Beiträge: 174
Registriert: Mittwoch, 13. September 2023, 15:01:12
Kronen:
Sterne:

Re: VERMISSTENFALL SCARLETT S. (26), BAD LIPPSPRINGE / TODTMOOS, 2020

Ungelesener Beitrag von Sun313 »

Gast hat geschrieben: Freitag, 13. Oktober 2023, 17:26:13 Es legt nahe dass die 3 allgemein nicht vor Regelverletzungen zurückschrecken könnten... das könnte auch in deren Familien veranlagt sein... Sollte so eine Disposition in Kontakt kommen mit negativen spirituellen Einflüssen, seien es Sekten oder götzenhafte Höhlenmalereien, ähnlich subkutaner Kunst (=Tatoo) wäre das unter Umständen der Ursprung eines Verdachtmomentes... Zumindest für gewisse Verkehrsdelikte in und um Todtmoos in der Zeit oder davor...
Auf solche Typen bin ich im Fall Scarlett auch gestossen, aber das mit den Verkehrsdelikten wusste ich nicht. Kannst du mehr dazu berichten oder wurde hier dazu mal was geschrieben?
Red Sea

Re: VERMISSTENFALL SCARLETT S. (26), BAD LIPPSPRINGE / TODTMOOS, 2020

Ungelesener Beitrag von Red Sea »

Gast hat geschrieben: Freitag, 13. Oktober 2023, 17:15:23 Man könnte in diesem Bereich verschiedenste Sektenartige Gruppierungen finden, in der Mitte die "Kohlhütte-Lampenschwein"... Die Linien ergeben die Forme eines Boomerangs (=Boomer... ein Hinweis auf das Alter von wem?) oder einer roten Socke... Nawalny? Grade noch ausserhalb der Zauberwaldpfad... besteht hier eine Art Schutzwall?

Screenshot 2023-10-13 170819.jpg
Jedes Jahr zwischen 13.und 29. Oktober steht die "Satanische Vorbereitung des Grossopfers" mit Kidnapping und ritueller Vorbereitung im satanischen/thelemitischen Feiertagskalender. Wer hielt sich denn 2020 zu dieser Zeit innerhalb dieses "Schutzwalls" auf?
Musiker
Beiträge: 9
Registriert: Samstag, 26. August 2023, 18:50:56
Kronen:
Sterne:

Re: VERMISSTENFALL SCARLETT S. (26), BAD LIPPSPRINGE / TODTMOOS, 2020

Ungelesener Beitrag von Musiker »

Könnte es vielleicht ein Wolf gewesen sein oder eine Ufoentführung?
Gastxx

Re: VERMISSTENFÄLLE - OFF-TOPIC

Ungelesener Beitrag von Gastxx »

Wie würde das die Suche nach Scarlett helfen wenn wir das wissen?
Siehst Du da eine Verbindung?
Heinz

Re: VERMISSTENFALL SCARLETT S. (26), BAD LIPPSPRINGE / TODTMOOS, 2020

Ungelesener Beitrag von Heinz »

Musiker hat geschrieben: Freitag, 13. Oktober 2023, 18:18:17 Könnte es vielleicht ein Wolf gewesen sein oder eine Ufoentführung?
Vielleicht hat FL Kontakte zu Heavens Gate gepflegt, noch vor deren Massen-Suizid?? Sollte wirklich jemand dieser berüchtigten Gruppe den angedachten Weg in die Weiten des Alls vollzogen haben würde dieses Wesen vielleicht wiederkehren...?! Unter Umständen sogar in der Gestalt eines Wolfs...??
Sun313
Beiträge: 174
Registriert: Mittwoch, 13. September 2023, 15:01:12
Kronen:
Sterne:

Re: VERMISSTENFALL SCARLETT S. (26), BAD LIPPSPRINGE / TODTMOOS, 2020

Ungelesener Beitrag von Sun313 »

Gast hat geschrieben: Freitag, 13. Oktober 2023, 16:55:19 Diese Gruppe hat illegale Tonbandaufnahmen gemacht... Hat sich jemand schon einmal gefragt ob dies vielleicht auch am Tag des Verschwindens von Scarlett stattgefunden hat? Selbst wenn sie nichts damit zu tun hätten, vielleicht sind Hinweise auf den Bandaufnahmen zu finden!!
Der Herr C.H. hat im Bett gelegen und schrieb, dass er sich auch mal ausruhen müsse. Im Hintergrund hörte ich eine Art kurzer Jux, dann so eine art Luft Geräusche und jetzt, da du es sagst, kommt mir ein Foto vom Chinesen in den Sinn. Ich dachte, die könnten von einer Ausstellung stammen zum Thema Homosexualität. Ich sah darauf auch einen Mann Oder Frau mit Atemmaske. Ich pflege eine ganz normale Sexualiät aber muss mir wohl vorstellen, dass es gewisse Leute gibt, die irgendeinen Kick brauchen. Könnte das Geräusch von einer Atemmaske gewesen sein beim C.H. ? Irgendwie hört man darauf auch ein Wischen/Atmen durch Maske? Wenn Fiat Lux an Ufos glaubt, üben die auch mit Masken ihren Abzug? Ist das Thema bei Fiat Lux?
Kannst du das mit den Illegalen Tonbandaufnahmen erklären? Wie klangen die?
Red Sea

Re: VERMISSTENFALL SCARLETT S. (26), BAD LIPPSPRINGE / TODTMOOS, 2020

Ungelesener Beitrag von Red Sea »

Sun313 hat geschrieben: Freitag, 13. Oktober 2023, 16:03:53 Übrigens: Frauke wurde im Raum LICHTenAu bei Paderborn (bekannt für Logen der Freimaurer) in einem Strassengraben namens Totengrund aufgefunden. Im der Nähe lag ein kleines metallenes Kreuz. Man werweiste, ob ein möglicher Täter vielleicht noch etwas Gewissen gehabt haben könnte.
Dann gibts Scarlett aus Paderborn (Paterborn?), die in TODTmoos verschwindet nahe KIRCHspielwald, dann gibst die Orte LindAU und AU, und Sankt Blasien, die rundherum liegen, , es gibt eine Jugendliche, die in Saint Blaise im Elsass vermisst wird…
Dann gabs mal eine Tote im Teufelssee, das Mädchen kam aus GOTTenheim. Gibts hier irgendeinenen Bezug der Fälle zueinander? Wenn Frauke MAMA sagte, auf die Frage, wo sie war, meinte sie, sie war bei EVA? Der Mutter der Menschheit? Anscheinend lebte eine EVA ja vor ein paar Jahren im Schwarzwald in Lindau. Hatte Frauke Kontakt zu Sekten? Scarlett?
Ich merke gerade, dass du die Vermisste in St.Blaise/Elsass (die 15-jährige Lina) erwähnt hast! Ein kleiner Nachtrag zu meinem Post auf S.119: ihr letztes Lebenszeichen am Samstag um 11 Uhr 22. 11 (FM-zahl) + 22 (FM-zahl)= 33 (FM-zahl)!
TaugenixInaktiv

Re: VERMISSTENFALL SCARLETT S. (26), BAD LIPPSPRINGE / TODTMOOS, 2020

Ungelesener Beitrag von TaugenixInaktiv »

Gast hat geschrieben: Freitag, 13. Oktober 2023, 14:29:04 Ich habe irgendwo gelesen dass ein Onkel einer der 3 Camping-Jungs einmal vor Gericht gestanden haben soll, es ist auch nicht unmöglich dass sie die Wanderung unternommen haben da alle 3 ihren Führerhschein abgeben mussten... was würde das bedeuten, es wäre eine offensichtliche Missachtung von Konventionen, vielleicht sogar unter Inkaufnahme von Auffahrunfällen oder schlimmerem... Man muss sich klar darüber sein was das bedeuten würde...
Du hast das irgendwo gelesen? Wieso sollte so etwas denn überhaupt "irgendwo" stehen? Und aus welchem Grund stand der Onkel vor Gericht? GEZ nicht bezahlt? Es macht nämlich schon einen Unterschied, ob es sowas war, oder zB aufgrund eines Totschlags oder weiß der Geier.

Den unteren Teil begreife ich nicht. Willst du andeuten, dass jmd der seinen Führerschein abgeben muss automatisch auch fähig wäre jmd bewusst und absichtlich Schlimmes anzutun?
Heckengäu
Beiträge: 435
Registriert: Dienstag, 28. Februar 2023, 08:21:50
Kronen:
Sterne:

Re: VERMISSTENFALL SCARLETT S. (26), BAD LIPPSPRINGE / TODTMOOS, 2020

Ungelesener Beitrag von Heckengäu »

Musiker hat geschrieben: Freitag, 13. Oktober 2023, 18:18:17 Könnte es vielleicht ein Wolf gewesen sein oder eine Ufoentführung?
Ja. Das ist möglich.
Peter

Re: VERMISSTENFALL SCARLETT S. (26), BAD LIPPSPRINGE / TODTMOOS, 2020

Ungelesener Beitrag von Peter »

Musiker hat geschrieben: Freitag, 13. Oktober 2023, 18:18:17 Könnte es vielleicht ein Wolf gewesen sein oder eine Ufoentführung?
Nein, das ist nicht möglich. Am 10.09. herrschten ganz schlechte Flugbedingungen über Todtmoos für die bekannten Ufos. Und der Magen eines Wolfes ist einfach zu klein. Es könnte allerdings ein Bär gewesen sein.

Was aber natürlich auch möglich wäre, dass in wenigen Jahren Giordano Allesi die Zeitmaschine entwickelt hatte. Wie wir alle wissen, verfolgt er sehr genau viele Fälle spurlos verschwundener Menschen und fing eigens dafür damit an, diese Zeitmaschine zu bauen, um damit zurück zum Tag des Verschwindens zu reisen und zu schauen, wie es wirklich war.

Hierbei kann es nun zu einem Unglück vor Ort gekommen sein, weil die Maschine noch nicht ausgereift war. Vielleicht war er aber auch einfach erleichtert, Scarlett lebend zu sehen und lud sie auf eine Reise in die Zukunft ein.

Ich wäre ja dafür selbst eine Zeitmaschine zu entwickeln, um zu sehen, was mit der von Giordano Allesi passiert ist.
5AHADUU

Re: VERMISSTENFALL SCARLETT S. (26), BAD LIPPSPRINGE / TODTMOOS, 2020

Ungelesener Beitrag von 5AHADUU »

Gast hat geschrieben: Freitag, 13. Oktober 2023, 17:15:23 Man könnte in diesem Bereich verschiedenste Sektenartige Gruppierungen finden, in der Mitte die "Kohlhütte-Lampenschwein"... Die Linien ergeben die Forme eines Boomerangs (=Boomer... ein Hinweis auf das Alter von wem?) oder einer roten Socke... Nawalny? Grade noch ausserhalb der Zauberwaldpfad... besteht hier eine Art Schutzwall?

Screenshot 2023-10-13 170819.jpg
Wobei die Weideflächen "Kohlhütte-Lampenschweine" nicht ohne sind. Flugzeuge im Tiefflug, Kühe spielen verrückt und das Handy hat nur noch Störsignale.
Widasedumi
Beiträge: 8966
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Re: VERMISSTENFÄLLE - OFF-TOPIC

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

Es geht um Wahrhaftigkeit. Die scheint mir zu fehlen. Ich glaube nicht an den Hauch einer Möglichkeit, auf esoterischem Weg bei Scarlett weiter zu kommen. Aber es mag Menschen geben, die an Uriella glauben. Meine Frage zielte darauf ab, zu sehen, wie überzeugt ein Autor von seinem Beitrag ist und ob hier irgendwer echt - ich überzeichne evtl. - beispielsweise an einen Politiker aus Asien glaubt, bei dem sich Scarlett befinden könnte?
Irrtumsvorbehalt
Antworten