VERMISSTENFÄLLE - OFF-TOPIC

ÖFFENTLICHE DISKUSSION
Ungeklärte Fälle: Martin Bach, Tabita Cirvele, Heidi Dannhäuser, Anna E. (Herrieden), Sergej Enns, Nancy Förster, Denis Franke, Helga Frings, Monika Frischholz, Inga Gehricke, Leonie Gritzka, Jascha Hardenberg, Karl Erivan Haub, Ines Heider, Ina K. (Gorleben), Milina K. (Luckenwalde), Anett Carolin Kaiser, Baris Karabulut, Elke Kerll, Inka Köntges, Katrin Konert, Ralf Kottmann, Leitner/Baumgartner, Monika Liebl, Wolfgang Loh, Danuta Lysien, Jennifer M. (Bühl/Bremen), Alexandra May, Maddie McCann, Lars Mittank, Tanja Mühlinghaus, Mandy Müller, Mine O. (Duisburg), Harald Oelschläger, Alexandra R. (Nürnberg), Birgit Rösing (gen. Storck), Petra Schetters, Dirk Schiller, Émile Soleil, Rosi Strohfus, Anton Thanner, Hartmut Weiske

Geklärte Fälle: Vera B. (Datteln), Liam Colgan, Fritz Hagedorn, Kevin Hantl, Maria Henselmann, Rondk Kaniwar, Birgit Keller, Malina Klaar, Timo Kraus, Mike Mansholt, Marc Otto, Rainer Schaller, Sophie Sherpa, Jeannette Stehr, Annika T. (Seelze-Lohnde), Lars Wunder
Benutzeravatar
U.s.1 883
Beiträge: 1641
Registriert: Freitag, 01. März 2019, 19:17:28
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit einer Goldenen Krone für 1000 Beiträge)
Sterne:

Re: VERMISSTENFALL MONIKA LIEBL (41), ERDING, 2007

Ungelesener Beitrag von U.s.1 883 »

Widasedumi hat geschrieben: Montag, 06. November 2023, 13:43:53 So, das war's nun endgültig! Ich bin draußen und zwar für immer.

Werde nicht mehr ins HET hereinschauen, weder ins Forum noch in den PN-Bereich.

Schon seit langem belästigt mich eine Gastperson und spielt den Oberlehrer, als ob man hier in AllesMist wäre. Viele Male habe ich diese Person gebeten (bei Sonja Engelbrecht), mich in Ruhe zu lassen, mich einfach zu ignorieren. Es nützte aber nichts, denn diese Person scheint sich auf mich eingeschossen zu haben. Das war wirklich sehr lästig. Aber nun ist damit Gottseidank Schluss.

Die Reaktion der Moderatorin kommentiere ich nicht, sondern ziehe die angemessene Konsequenz.

Ich freue mich, dass ich nun viel Zeit für Angenehmeres gewinnen kann, als mich hier belästigen zu lassen.


Iven wünsche ich alles Gute. Er war immer sehr fair.
Ebenso wünsche ich tomte33, Coco, U.s.1 883 und Hbs900 alles Liebe und Gute.


Und was wird mit der XY Fortsetzungsgeschichte?

Ich hätte mich so darüber gefreut wenn du die mit begleitet hättest.

Da es ja dann noch der" Selbstmord" dieses Ermittlers.

Ach, ach, ach.

Was machen wir denn jetzt ohne dich.

Der Schmerz der Spaltung.

Gerade weil ich in der Vergangenheit auch zwei dreimal drüber nachgedacht hatte das het zu verlassen, ist es so das ich mich eben halt für das het entschieden habe, um mich eben halt gegen diese Spaltung Und ihrer Wirkung zu stemmen.

Widasedumi du fehlst mir jetzt schon.
Ich kann dir versichern das ich sehr viel von dir gelernt habe. Dankeschön
8-)
Die Illusion der Demokratie lebt von der Vertuschung staatlicher Rechtsbrüche, und leider verliert sich selbst die Standfestigkeit ursprünglich integerer Persönlichkeiten allzu oft in den Sümpfen der Politik.
tomte33
Beiträge: 1706
Registriert: Montag, 15. Februar 2016, 16:00:57
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit einer Goldenen Krone für 1000 Beiträge)
Sterne: ★ ★ ★
(ausgezeichnet mit drei Goldenen Sternen für eine korrekte Antwort)

Re: VERMISSTENFALL MONIKA LIEBL (41), ERDING, 2007

Ungelesener Beitrag von tomte33 »

Liebe Wida,
vielen Dank für die guten Wünsche.
Ich sag es mal wie Coco, last uns nicht von bösen Mächten überrumpeln.
Gebt Euch die Hand und macht weiter.
Du fehlst .
liebe Grüsse.
Alle meine Beiträge sind als Hypothese gedacht und erheben keinerlei Anspruch auf Richtigkeit!
Musiker
Beiträge: 9
Registriert: Samstag, 26. August 2023, 18:50:56
Kronen:
Sterne:

Re: VERMISSTENFALL SCARLETT S. (26), BAD LIPPSPRINGE / TODTMOOS, 2020

Ungelesener Beitrag von Musiker »

Ein Wolfsrudel meine ich
Musiker
Beiträge: 9
Registriert: Samstag, 26. August 2023, 18:50:56
Kronen:
Sterne:

Re: VERMISSTENFALL SCARLETT S. (26), BAD LIPPSPRINGE / TODTMOOS, 2020

Ungelesener Beitrag von Musiker »

Ich meinte das ernst- ja ein Ufo
Heckengäu
Beiträge: 435
Registriert: Dienstag, 28. Februar 2023, 08:21:50
Kronen:
Sterne:

Re: VERMISSTENFALL SCARLETT S. (26), BAD LIPPSPRINGE / TODTMOOS, 2020

Ungelesener Beitrag von Heckengäu »

Gast hat geschrieben: Freitag, 01. Dezember 2023, 14:33:50 Woher waren die 3 eigentlich? Weiß man da was zu? Kamen die aus der näheren Umgebung? Kamen die aus BaWü oder waren es garkeine Deutsche? Flüchtlinge vielleicht?
Hatten die wirklich eine Gitarre dabei, so wie es in XY dargestellt wurde?
Nein, selbstverständlich nicht, ist geschwindelt, es war ein grosser Kochtopf für Menschenfleisch denn es waren 3 Menschenfresser :roll:
Gast333 hat geschrieben: Montag, 04. Dezember 2023, 15:45:20 Habe mal eine Frage zu Google Maps, was wied unkenntlich gemacht, und machen das Menschen oder Computer, die Unkenntlichkeit \zensur?? Kann man bei Google Maps sehen , vvon wann die Aufnahmen sind? Habe da im Wald Umgebung todtmoos was gefunden, das zensiert wurde. Könnte auch ein nacktes paar sein , die sich im Wald vergnügen oder eben auch nicht.
Das sind zusammen 13 Fragen für Spezialisten/innen. Niemand ausser @Sun313 kann das wissen und beantworten.
Musiker
Beiträge: 9
Registriert: Samstag, 26. August 2023, 18:50:56
Kronen:
Sterne:

Re: VERMISSTENFALL SCARLETT S. (26), BAD LIPPSPRINGE / TODTMOOS, 2020

Ungelesener Beitrag von Musiker »

Was verstehst Du denn von Flugbedingungen von Ufos ,das ist ja lächerlich .Übrigens wäre es interessant vielleicht mal Remote Viewing anzuwenden,was dann für Ergebnisse kommen und Skizzen entstehen,wo sie wirklich ist.
Musiker
Beiträge: 9
Registriert: Samstag, 26. August 2023, 18:50:56
Kronen:
Sterne:

Re: VERMISSTENFALL SCARLETT S. (26), BAD LIPPSPRINGE / TODTMOOS, 2020

Ungelesener Beitrag von Musiker »

Hör auf zu fantasieren! Sun 313
Gast

Re: VERMISSTENFALL SCARLETT S. (26), BAD LIPPSPRINGE / TODTMOOS, 2020

Ungelesener Beitrag von Gast »

Ich bin kein Jäger aber meine bucklige Verwandschaft und man müsste doch raus hören dass ich den Hubertusanhängern nicht so wohl gesonnen bin. Wie die mit ihren Hunden umgehen und jeden der ihre Jagdausübung stört, wie etwa Spaziergänger, blöd anmachen.
Bericht aus meiner Heimat
https://www.br.de/nachrichten/bayern/un ... er,Tw9u5Zq
Das ist jetzt aber alles ziemlich Off Topic.
GastXXX

Re: VERMISSTENFALL SCARLETT S. (26), BAD LIPPSPRINGE / TODTMOOS, 2020

Ungelesener Beitrag von GastXXX »

"Frauen, die sich rächen wollen, oder Menschen, die sowas anderen unterstellen wollen. Natürlich möchte ich niemandem sowas unterstellen, schon gar nicht Scarlett."

Liebe Admins...
Wird wieder Zeit glaube ich...
GastXXX

Re: VERMISSTENFALL SCARLETT S. (26), BAD LIPPSPRINGE / TODTMOOS, 2020

Ungelesener Beitrag von GastXXX »

Ich denke mal, dass ich nicht die einzige bin Orion/kleine Bär/etc...
Falls andere Leute das interessieren möchte was du alles schreibst, würde ich gerne vernehmen warum.
Schöne Weihnachten noch.
Heckengäu
Beiträge: 435
Registriert: Dienstag, 28. Februar 2023, 08:21:50
Kronen:
Sterne:

Re: VERMISSTENFALL SCARLETT S. (26), BAD LIPPSPRINGE / TODTMOOS, 2020

Ungelesener Beitrag von Heckengäu »

GastXXX hat geschrieben: Sonntag, 24. Dezember 2023, 11:39:07 "Frauen, die sich rächen wollen, oder Menschen, die sowas anderen unterstellen wollen. Natürlich möchte ich niemandem sowas unterstellen, schon gar nicht Scarlett."

Liebe Admins...
Wird wieder Zeit glaube ich...
Allerdings! Genau so ist es. Die "Handschrift" ist unverkennbar. Ausgesprochen pathologisch. :?

Dazu angebliche Ausschnitte :!: von "Fotos" :lol: auf denen Null & Nix erkennbar ist.
Sowie - wie stets - das grausame, krankhafte und wahnbehaftete Gelaber, nun um einen profanen Kompressionsriemen :roll:

Ein klarer Fall für eine "Tagg-Tagg-Mühle" :(
Benutzeravatar
Agatha Christie
Moderatorin
Beiträge: 5108
Registriert: Samstag, 28. Januar 2017, 12:39:28
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit vier Goldenen Kronen für 4000 Beiträge)
Sterne:

Re: VERMISSTENFALL SCARLETT S. (26), BAD LIPPSPRINGE / TODTMOOS, 2020

Ungelesener Beitrag von Agatha Christie »

Kleiner Bär hat geschrieben: Sonntag, 24. Dezember 2023, 09:58:00 Danke liebes HET Team für eure Offenheit, dies zu posten.
Es gibt noch ein helleres Foto davon. Vielleicht ist der eingekreiste Ausschnitt nur die Öffnung eines Ärmels. Aber mein Versuch war gestern, noch etwas über die Anatomie eines solchen Teils nach Abtrennung in Erfahrung zu bringen. Darum wende ich mich auch hierhin, in der Hoffnung, dass ein Mediziner hier Entwarnung geben könnte. Ich liefere noch ein weiteres gemaltes Bild aus Anatomiebuch aus dem Internet nach.
Worum geht's denn hier eigentlich? Auf dem Bild ist nichts, aber auch gar nichts zu erkennen. Nicht mal mit viel Phantasie. Das soll hoffentlich kein übler Scherz sein? Als Kommentar dazu ist mir tatsächlich jedes Wort zu viel.
Beharrlichkeit führt auch zum Ziel!
Gast

Re: VERMISSTENFALL SCARLETT S. (26), BAD LIPPSPRINGE / TODTMOOS, 2020

Ungelesener Beitrag von Gast »

Agatha Christie hat geschrieben: Sonntag, 24. Dezember 2023, 13:33:15 Worum geht's denn hier eigentlich? Auf dem Bild ist nichts, aber auch gar nichts zu erkennen. Nicht mal mit viel Phantasie. Das soll hoffentlich kein übler Scherz sein? Als Kommentar dazu ist mir tatsächlich jedes Wort zu viel.
Ja genau, jedes Wort zu viel... Ein einfaches Löschen dieser Beiträge hätte ausgereicht, stattdessen doch ein unnützer Kommentar und der Post Scarlett sei vor ihrem Verschwinden mit einem abgeschnittenen Glied durch die Gegend gerannt bleibt erhalten ?! Das geht doch bestimmt noch ein wenig besser oder?
Gast

Re: VERMISSTENFALL SCARLETT S. (26), BAD LIPPSPRINGE / TODTMOOS, 2020

Ungelesener Beitrag von Gast »

Gast hat geschrieben: Samstag, 23. Dezember 2023, 14:47:52 Ich bin kein Jäger aber meine bucklige Verwandschaft und man müsste doch raus hören dass ich den Hubertusanhängern nicht so wohl gesonnen bin. Wie die mit ihren Hunden umgehen und jeden der ihre Jagdausübung stört, wie etwa Spaziergänger, blöd anmachen.
Bericht aus meiner Heimat
https://www.br.de/nachrichten/bayern/un ... er,Tw9u5Zq
Das ist jetzt aber alles ziemlich Off Topic.
Wenn schon Ausmisten dann meinen obigen Beitrag auch, weil er eine Antwort auf dem Unsinn von dem Sternenfuzzi war.
Mir werden ja auch genug Beiträge gelöscht die etwas spitzer formuliert sind.
Und scheinbar ist unter den Mods ein Wolfsverehrer weil mir schon 2 mal ein Beitrag für Off Topic gelöscht wurde wo ich den grünen Irrsinn mit den Wölfen in Deutschland angeklagt habe.
Mit freundlichen Grüssen Rotkäppchens Freund
Pfadfinder 1965

Re: VERMISSTENFALL SCARLETT S. (26), BAD LIPPSPRINGE / TODTMOOS, 2020

Ungelesener Beitrag von Pfadfinder 1965 »

Letzte Etappe des Schluchtensteig Scarlett ?
Hallo erstmal an diesen privaten Ermittler und Diskussionskreis.

Gerne möchte ich mich hier auch mal daran beteiligen und hoffe etwas positives zu allem beitragen zu können.

Auch mich lässt auf Grund einer sehr hohen Gabe an außersinnlichen Begabungen und stark ausgeprägter Intuition dieser sehr undurchsichtige Vermisstenfall vom 1.Tag an nicht los.
Meine innere Stimme lässt es aber erst jetzt warum auch immer zu, dieser verstärkt zu folgen und mich mit diesen ganzen Dingen nun kompkett zu belesen und zu beschäftigen.
Bis dato wusste ich so gut wie nichts über diesen Fall.
Gedanklich aber,ging mir in den vergangenen Jahren aber vieles dazu durch den Kopf.
Ich habe mich gestern Nacht mal ca.6 Std.belesen und da waren viele seltsame Sichtweisen dabei,aber auch sehr viel wichtiges und interessantes.

Dieses Forum hier ist ja als Hobby Ermittler Forum bezeichnet und bringt vermutlich auch nicht die Profi Erfahrungen von Polizeiermittlern zu Tage,aber,

dies heisst nicht,dass es hier keine sehr guten Ermittlungsansätze gibt !

Die Polizei kann sich in vielen solchen gleichgelagerten Fällen allgemein auch nicht wirklich mit Ruhm bekleckern !!

Da gibt es schon Polizeiintern sehr arrogannte Verhaltensweisen unter den eigenen Leuten,dass man selbst Infos untereinander nicht gerne teilen will, aus Angst es könnte einer dem anderen die Show stehlen.
Da gibt es sehr oft Vorgänge von Beamten die sich für die Grössten halten !

Dass ein blindes Huhn unter dieser Spezies doch mal ein goldenes Korn finden kann darf niemals geschehen.
Da steckt ganz grosse Angst dahinter,dass dabei fehlerhafte Ermittlungen ans Tageslicht kommen könnten !
Von denen möchte keiner gerne wegen Versagens in der Öffentlichkeit dastehn.

Gerade deshalb sehen solche Beamten es auch nicht gerne wenn sich Hobbyermittler zu Wort melden.

Somit versucht man diesen Hobbyermittlern dann zu unterstellen das diese die Ermittlungsarbeit stören.

Wie oft wurden durch solche Vorgehensweisen schon wichtige Beweise oder interessante Infos erst gar bearbeitet und verschwinden in Schubladen auf nimmer wiedersehn!

Wie oft wurden Fälle durch ganz normale Leute bzw.Zeugen aufgedeckt wo sich dann auf einmal die PoIizei in den Vordsrgrund stellt und behauotet sie hätten den Fall selbst gelöst.
Es wäre ja ein Trauerbild wenn man sich öffentl.eingestehen müsste dass der wahre Aufklärer ein ganz normaler Bürger war.

Aber man muss auch bei allem fair bleiben und die Polizei auch für vieles loben.

Es sind wie überall nicht alle Polizeibeamten so !

Wir sind alles nur Menschen und da passieren auch immer wieder Fehler ob leicht oder schwer.

Mein Gefühl zu den bis dahin verlaufenden Ermittlungen im Fall Scarlett lässt mich aber eher vermuten,dass da noch sehr viele Ermittlungsansätze möglich wären als bis jetzt ausgeführt wurden.

Es darf auch nicht sein,dass wenn Menschen auf mysteriöse Weise ob Kleinkind, Jugendliche, Erwachsene oder gar sehr alte Personen verschwinden, man mit dem Argument kommt,ein Auffinden einer vermissten Person würde Unsummen an Geldern für Suchaktionen usw. verschlingen !

Unser Staat ist es uns allen Bürgern einfach schuldig so lange zu suchen bis eine vermisst Person schkussendlich aufgefunden wurde,egal wieviel finanzielle Mittel da benötigt werden.
Für was bezahlen wir eigentlich bei jeder Kleinigkeit Steuern ??

Ich würde mich sehr sehr freuen wenn ich da auch mal einige hier mit meiner pers. Meinung berühren konnte.

Zum allgemeinen Vermisstenablauf zu Scarlett habe ich auch noch viele interessante Ermittlungsansätze die man evtl.auch noch verfolgen könnte,aber dies dann mal etwas später.
Ich wünsche Euch allen hier erstmal noch besinnliche Tage und vor allem ganz viel Kraft und Mut sowie Durchhaltevermögen von Herzen Richtung Fam.Salice !
Vielen Dank
Der Pfadfinder
Pfadfinder

Re: VERMISSTENFALL SCARLETT S. (26), BAD LIPPSPRINGE / TODTMOOS, 2020

Ungelesener Beitrag von Pfadfinder »

Hallo Admin,warum erscheint mein Artikel nicht?
Mfg
Heckengäu
Beiträge: 435
Registriert: Dienstag, 28. Februar 2023, 08:21:50
Kronen:
Sterne:

Re: VERMISSTENFALL SCARLETT S. (26), BAD LIPPSPRINGE / TODTMOOS, 2020

Ungelesener Beitrag von Heckengäu »

Pfadfinder hat geschrieben: Dienstag, 26. Dezember 2023, 14:19:04 Hallo Admin,warum erscheint mein Artikel nicht?
Mfg
Als User kann ich dir mitteilen: Der ist an einem Ort, an den solch abstruses Geschwurbel hingehört: Im Off Topic

viewtopic.php?p=240293#p240293
Pfadfinder

Re: VERMISSTENFALL SCARLETT S. (26), BAD LIPPSPRINGE / TODTMOOS, 2020

Ungelesener Beitrag von Pfadfinder »

Viel Erfolg und viel Kraft wünsche ich der Fam.Salice trotzdem!
TaugenixInaktiv

Re: VERMISSTENFALL SCARLETT S. (26), BAD LIPPSPRINGE / TODTMOOS, 2020

Ungelesener Beitrag von TaugenixInaktiv »

Hallo Pfadfinder,

denselben Text hast du auch schon auf allesMist geteilt. Leider habe ich ihn komplett durchgelesen, aufgrund deiner Einleitung mit folgendem Satz:
Pfadfinder hat geschrieben: Dienstag, 26. Dezember 2023, 15:19:36 Gerne möchte ich mich hier auch mal daran beteiligen und hoffe etwas positives zu allem beitragen zu können.
leider habe ich in deinem Text inhaltlich nichts lesen können, dass etwas zum Fall Scarlett beiträgt. Am Ende des Textes behauptest du, du hättest interessante Denkansätze was ihren Vermisstenfall betrifft, aber verweist auf einen "späteren Zeitpunkt" (wann auch immer dieser sein mag). Ich möchte dir nur rückmelden, dass es nicht sonderlich gut rüberkommt, wenn man einerseits behauptet was Interessantes zu haben und andererseits dann nicht mit der Sprache rausrückt. Auch das Polizei-Bashing macht an dieser Stelle wenig Sinn. Es gibt solche und solche, in jeder Berufsgruppe.
Pfadfinder

Re: VERMISSTENFALL SCARLETT S. (26), BAD LIPPSPRINGE / TODTMOOS, 2020

Ungelesener Beitrag von Pfadfinder »

Hallo,leider scheinst Du einer von der Sorte zu sein die andere wegen deinem subjektiven
Empfinden anschmieren.
In Deutschland herrscht noch immer freie Meinungsäußerung und genau bei Dir fängt die Oberlehrerhaftigkeit schon an !

Wie,wann und mit wem ich mein Wissen teile,bestimme ich und nicht Du.

Ich brauche solche Foren nicht,wenn ich meine Erfahrungswerte und Wissen wie ich hier geschrieben habe nicht zwanglos äußern darf!!

Deswegen gehe ich nun meine eigenen Wege und verlasse diesen Teilzeitkindergarten hier.

Leider ist der Fam.Salice durch solche vorlauten Besserwisser wie Du nicht wirklich geholfen!!!

Durch sollche Menschen wie Dich gehen viele Chancen im Leben verloren.

Eigentlich sehr sehr traurig !

Mfg.
Antworten