MORDFALL LADENBURGER -- Off-Topic-Bereich

ÖFFENTLICHE DISKUSSION
Lucille
Beiträge: 557
Registriert: Montag, 09. Mai 2016, 12:16:41
Kronen:
Sterne:

Re: MORDFALL LADENBURGER -- Off-Topic-Bereich

Ungelesener Beitrag von Lucille »

Ach so, ist ja bereits verschoben. Danke talida.

Nein, man findet wirklich kaum ein Ende, man muss halt einfach auch mal den Kropf leeren können.
Lucille
Beiträge: 557
Registriert: Montag, 09. Mai 2016, 12:16:41
Kronen:
Sterne:

Re: MORDFALL LADENBURGER -- Off-Topic-Bereich

Ungelesener Beitrag von Lucille »

Nein....ich bin keine Abstinenzlerin. Ich trinke ganz gerne Wein und noch lieber Bier, und manchmal auch das eine und andere Glas zu viel! :|
Lucille
Beiträge: 557
Registriert: Montag, 09. Mai 2016, 12:16:41
Kronen:
Sterne:

Re: MORDFALL LADENBURGER -- Off-Topic-Bereich

Ungelesener Beitrag von Lucille »

Und wenn ich mal zu viel trinke und zu spät ins Bett gehe, dann komme ich am Morgen auch nicht aus den Federn. Und Kopfweh habe ich auch, und wie!

Auch hab ich den ganzen Tag über absolut keinen Bock auf irgendwas, auch für Sport fehlt mir der Antrieb.

Und wenn ich zu viel rauche, dann habe ich auch so eine Art Asthma-Anfälle!

Nur eines habe ich nicht, monatlich 400.-- Euro Taschengeld zur Verfügung.

Und weil ich das nicht habe, so passiert mir das auch nicht allzu oft!

:|
Mrs.Murmur
Beiträge: 6504
Registriert: Donnerstag, 20. August 2015, 16:07:31
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit sechs Goldenen Kronen für 6000 Beiträge)
Sterne:

Re: MORDFALL LADENBURGER -- Off-Topic-Bereich

Ungelesener Beitrag von Mrs.Murmur »

Was mich umhaut ist, dass so ein verlogener Knabe so einfach dazu kommen kann ein Schlaraffenleben zu führen:

Wohnungen in FR, insbesondere Ebnet, sind kaum noch bezahlbar!

https://de.trovit.com/immobilien/listin ... JM1g1g1i10

70m2 - alleine! - , hinzu Schul-Ausbildungsgeld, 400,00E auf die Hand, Fahrkosten (bis Berlin!), Handy-Vertrag, ...Krankenversicherung, ...häufige Friseurbesuche und Kleidungsstyling...fast food...Bar-Diskobesuche...und noch schwerer Alkohol (1 Flasche á ca 10,00E?),Drogen...
Dafür wahrscheinlich keine ihm berechneten GEZ, keine Strom-und Heizkosten, Versicherungsgebühren, ...

Um mir das leisten zu können, muss ich hier mindestens akademisch ausgebildet und angestellt sein!

Da bleibt einem die Spucke weg!

`Unsereins`, einschiesslich der Generationen zuvor, hat für diesen Staat gelebt, solidarisch gezeigt, gearbeitet, seine Ideale eingebracht, Kinder geboren, sich engagiert, sich verpflichtet gefühlt....und - ich will es mal vorsichtig ausdrücken - wäre heute glücklich, wenn `der Staat`ihm das so
v e r g ü t e n würde,

wie einem völlig unidentifizierbaren, dahergelaufenen Jüngling, der im Kopf nix anderes als Sex und sein eigenes narzisstisches Wohlergehen zu haben scheint, das er auf lauter Lügengebäuden aufgebaut hat und zeitweise mit Gewalt durchgesetzt.

Und wir erfahren, dass es in seinen Kreisen, von uns so herzlich begrüsst und aufgenommen, selbstverständlich sei, dass man Namen, Alter und Herkunft verschweige.

Sowas wird also gefördert.

Eine Ohrfeige, bzw. ein Tritt in den Magen, für jeden Rentner hier!
Jeder meiner Beiträge ist als Hypothese gedacht und erhebt keinerlei Anspruch auf Richtigkeit!
Benutzeravatar
talida
Beiträge: 13453
Registriert: Donnerstag, 01. August 2013, 12:24:50
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit dreizehn Goldenen Kronen für 13.000 Beiträge)
Sterne: ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★
(ausgezeichnet mit sieben Goldenen Sternen für drei korrekte Antworten)

Re: MORDFALL LADENBURGER -- Off-Topic-Bereich

Ungelesener Beitrag von talida »

Die Rolle der Behörden spielt in dem Fall keine Rolle mehr, sagt ein Sprecher der Staatsanwaltschaft. Ein strafrechtliches Fehlverhalten in den Amtsstuben sei nicht festgestellt worden. Ermittler hatten dies geprüft, nachdem Bürger Anzeigen erstattet hatten.
http://www.sueddeutsche.de/panorama/pro ... .3703586-2
Hier haben wirs ....
unglaublich wie arrogant man sowas unter den Teppich kehrt ...

Hier liegen ganz eindeutig, ganz gravierende Versäumnisse vor ..
es kann nicht sein, dass das Jugendamt sich hier rausreden kann.

Für einen solchen Buben werden pro Tag 150-200 € bezahlt, das sind EU-Gelder aus denen ein Geschäft gemacht wird .. das Geld versickert in irgendwelchen Organisationen, aber dort wo es aufgewendet werden sollte, nämlich in die "Integration" der Buben, dort kommt nix an und wird auch nichts geleistet .... wie wir ja jetzt hören war der "Aufwand" den man für Hussein betrieben hat gleich Null, minimal ... dafür hätte es auch ein HartzIV-Satz getan ...
und das alles wird von Behördenseite noch mit "normal" oder "völlig üblich" ahgehakt? :?:

Hierzu möchte ich gerne mal Zahlen sehen und natürlich auch Richtlinien die es ja für diese Verwendung der Gelder auch geben muss (in Deutschland ja kaum denkbar dass hier etwas ohne ein Gesetz gemacht werden kann).

Manchmal muss man auch einfach eingestehen, dass man maßlos überfordert ist und seinen Pflichten nicht mehr nachkommen kann ...
aber dann noch vehement die Türen offen zu lassen und zu sagen "wir schaffen das", das grenzt schon an eine bodenlose Unverschämtheit.
Was man ernst meint, sagt man am besten im Spaß - Wilhelm Busch
Benutzeravatar
talida
Beiträge: 13453
Registriert: Donnerstag, 01. August 2013, 12:24:50
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit dreizehn Goldenen Kronen für 13.000 Beiträge)
Sterne: ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★
(ausgezeichnet mit sieben Goldenen Sternen für drei korrekte Antworten)

Re: MORDFALL LADENBURGER -- Off-Topic-Bereich

Ungelesener Beitrag von talida »

Wenn ich dann noch sowas lese kommt mir die Galle hoch ...
Die Ministerpräsident/-innen der Bundesländer
Keine Einschränkung der Jugendhilfe – Zukunftsperspektiven für geflüchtete Jugendliche!
Auf ihrem Weg wurden viele Jugendliche unterstützt - durch eine starke Jugendhilfe in einem sicheren Umfeld: in Wohngruppen mit Betreuung durch Pädagog/-innen, mit Nachhilfe und Freizeitaktivitäten. Diese Unterstützung ist nun in Gefahr: Derzeit wird bei den Ministerpräsidentenkonferenzen über eine Änderung der Kinder- und Jugendhilfe (SGB VIII) verhandelt. Das Ziel: Kosten bei der Unterbringung und Betreuung von unbegleiteten minderjährigen Flüchtlinge sparen. [1]
Jugendliche, die in großen Einrichtungen mit geringer Betreuung leben müssen, statt in dem gesicherten Umfeld einer betreuten Wohngruppe oder bei Pflegeeltern aufzuwachsen, haben es deutlich schwerer, Erlebtes zu verarbeiten und die notwendige Hilfe beim Ankommen und Weiterkommen zu erhalten [3]. Kosteneinsparungen gefährden die bereits erzielten Erfolge, da sozialpädagogische Stabilisierung und Begleitung die entscheidenden Faktoren sind [4].
https://weact.campact.de/petitions/kein ... ugendliche
Was man ernst meint, sagt man am besten im Spaß - Wilhelm Busch
Benutzeravatar
talida
Beiträge: 13453
Registriert: Donnerstag, 01. August 2013, 12:24:50
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit dreizehn Goldenen Kronen für 13.000 Beiträge)
Sterne: ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★
(ausgezeichnet mit sieben Goldenen Sternen für drei korrekte Antworten)

Re: MORDFALL LADENBURGER -- Off-Topic-Bereich

Ungelesener Beitrag von talida »

Mrs.Murmur hat geschrieben:Was mich umhaut ist, dass so ein verlogener Knabe so einfach dazu kommen kann ein Schlaraffenleben zu führen:

Wohnungen in FR, insbesondere Ebnet, sind kaum noch bezahlbar!

https://de.trovit.com/immobilien/listin ... JM1g1g1i10

70m2 - alleine! - ,
Nein, nicht alleine .. es war von einem Mitbewohner die Rede, früher auch schon mal von 2en.

Das Leben im Schlaraffenland hat auch nicht der verlogene Bub geführt, sondern eher die die sich an diesen Geldern für UMFs bereichern, ohne etwas dafür zu leisten.
Mrs.Murmur hat geschrieben: hinzu Schul-Ausbildungsgeld, 400,00E auf die Hand, Fahrkosten (bis Berlin!), Handy-Vertrag, ...Krankenversicherung, ...häufige Friseurbesuche und Kleidungsstyling...fast food...Bar-Diskobesuche...und noch schwerer Alkohol (1 Flasche á ca 10,00E?),Drogen...
Dafür wahrscheinlich keine ihm berechneten GEZ, keine Strom-und Heizkosten, Versicherungsgebühren, ...
Die 400 € die er von den Pflegeeltern bekommen hat waren für all das gedacht, incl. Essen.
Wie weit man damit kommt muss ich dir sicher nicht ausrechnen, du dürftest wissen was das Leben kostet.
Mrs.Murmur hat geschrieben: Und wir erfahren, dass es in seinen Kreisen, von uns so herzlich begrüsst und aufgenommen, selbstverständlich sei, dass man Namen, Alter und Herkunft verschweige.

Sowas wird also gefördert.

Eine Ohrfeige, bzw. ein Tritt in den Magen, für jeden Rentner hier!
Die Rechnung hatte ich dir ja schon einmal aufgestellt ...
leider kommt man ja nicht an gescheite Zahlen ran, was verschiedene Gründe haben kann ....
1. weil diese Zahlen den Normalbürger vom Stuhl hauen würde
2. weil man dann auch deutlich erkennen kann wie und wo diese Gelder versickern

Gehen wir mal von dem in der BZ genannten Tagessatz von 165 € aus, das ergeben im Monat rund 5.000 €

Gehen wir jetzt noch davon aus, dass die Pflegeeltern den normalen Pflegesatz bekommen haben, was man ja immer noch nicht genau weiß, dann sind das 900 €.
Davon werden an das Pflegekind dann 400 € für Lebensunterhalt abgegeben, verbleiben also noch 500 € die man für das stellen der Wohnung und das "kümmern" bekommt.

Hier muss man noch berücksichtigen, dass es sich um 2 (oder gar 3) Pflegekinder handelte.

Von den rund 5.000 € verbleiben also 4.100 € für Jugendamt, Träger, Schule ..

wovon in diesem Fall das Jugendamt es zu einem sagenhaften einmaligen Gespräch geschafft hat.
Die Schule zwar besucht wurde, aber man sich auch nicht weiter um den Buben kümmerte.
Ärzte, Dolmetscher, keine Ahnung wer hier noch alles "Gewinn" gemacht hat haben auch nicht wirklich was geleistet.

Bei Hussein selbst kam am Ende nicht viel an ..
eigentlich noch weniger als ihm an HartzIB zustehen würde.
Was man ernst meint, sagt man am besten im Spaß - Wilhelm Busch
tomte33
Beiträge: 1706
Registriert: Montag, 15. Februar 2016, 16:00:57
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit einer Goldenen Krone für 1000 Beiträge)
Sterne: ★ ★ ★
(ausgezeichnet mit drei Goldenen Sternen für eine korrekte Antwort)

Re: MORDFALL LADENBURGER -- Off-Topic-Bereich

Ungelesener Beitrag von tomte33 »

Es rollt der Rubel - es lachen die Banditen.
Und es ist immer gut wenn man sagt: Mein Name ist Hase - ich weiß von nix. :x
Das Geld für seinen Luxus wird er wohl im Lotto gewonnen haben .
Alle meine Beiträge sind als Hypothese gedacht und erheben keinerlei Anspruch auf Richtigkeit!
Mrs.Murmur
Beiträge: 6504
Registriert: Donnerstag, 20. August 2015, 16:07:31
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit sechs Goldenen Kronen für 6000 Beiträge)
Sterne:

Re: MORDFALL LADENBURGER -- Off-Topic-Bereich

Ungelesener Beitrag von Mrs.Murmur »

talida hat geschrieben:
Bei Hussein selbst kam am Ende nicht viel an ..
eigentlich noch weniger als ihm an HartzIB zustehen würde.


Was ist " viel"?
... - er hatte auch genug! Er hatte alles - nur die Hand aufhalten...Und klaro verdienen die Anderen sich auch an ihm satt!

Dagegen gibt es in D zunehmend Kinderarmut:

"http://www.rp-online.de/thema/kinderarmut/

Kinderarmut ist auch 2017 in Deutschland verbreitet. Besonders Ostdeutschland ist betroffen.

Als arm gilt in Europa jeder, der weniger als 60 Prozent des mittleren Nettoeinkommens seines Landes zur Verfügung hat. Für eine Familie mit zwei Kindern unter 14 Jahren wären das weniger als 1926 Euro netto im Monat.

(eig. Anm.: wobei das Vermögen der Superreichen in diesen Netto-Verdienst-Schnitt gar nicht mit eingerechnet ist, weil im Ausland versteuert...)

Nach dieser Definition sind in Deutschland zunehmend Kinder geringverdienender Eltern von Armut betroffen. Aktuellen Zahlen zufolge sind es bis zu 19 Prozent aller Mädchen und Jungen. In Ostdeutschland ist sogar jedes vierte Kind von Armut bedroht. Arme Heranwachsende haben nur geringe Chancen auf Bildung, ihnen fehlt es an medizinischer Versorgung und an Chancen auf gesellschaftliche Teilhabe.

Alle News, Infos und Zahlen zu Kinderarmut finden Sie hier."


Ich denke nur an die heutigen Rentner, die als Putzfrauen oder einfache Arbeiter ihr Leben lang körperlich gearbeitet haben, nebenher Kinder grossgezogen haben, oft nicht einmal mehr von ihrer Rente leben können - und vor dem Amt sich quasi nackig ausziehen müssen, um "Aufstocken" zu können...an der Tafel anstehen oder sich durch Flaschensammeln "dazuverdienen" - welch ein Wort !

Und kaum einer will´s wahrhaben - und die gleiche Re-Gierung wird wiedergewählt!

Mich gruselt dieser `Staat` gerade so sehr, dass ich am liebsten endgültig auf und davon ginge!;-/
Jeder meiner Beiträge ist als Hypothese gedacht und erhebt keinerlei Anspruch auf Richtigkeit!
Lucille
Beiträge: 557
Registriert: Montag, 09. Mai 2016, 12:16:41
Kronen:
Sterne:

Re: MORDFALL LADENBURGER -- Off-Topic-Bereich

Ungelesener Beitrag von Lucille »

@Mrs.Murmur

Auf und davon....wohin denn?

Auch ich habe schon öfters gedacht, wenn das so weitergeht, dann ist diese Schweiz nicht mehr mein Land, ist nicht mehr meine Heimat, ich fühle mich je länger je weniger geborgen und wohl.

Aber ich sehe kaum ein anderes Land, wo es nicht ebenso zu und her geht.....zumindest hier in Europa.

Und wo genau soll denn nun jene berühmte einsame Insel sein, von der so manche schwärmen und sogar Lieder singen?
Mrs.Murmur
Beiträge: 6504
Registriert: Donnerstag, 20. August 2015, 16:07:31
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit sechs Goldenen Kronen für 6000 Beiträge)
Sterne:

Re: MORDFALL LADENBURGER -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Mrs.Murmur »

Lucille hat geschrieben:@Mrs.Murmur

Auf und davon....wohin denn?

Auch ich habe schon öfters gedacht, wenn das so weitergeht, dann ist diese Schweiz nicht mehr mein Land, ist nicht mehr meine Heimat, ich fühle mich je länger je weniger geborgen und wohl.

Aber ich sehe kaum ein anderes Land, wo es nicht ebenso zu und her geht.....zumindest hier in Europa.

Und wo genau soll denn nun jene berühmte einsame Insel sein, von der so manche schwärmen und sogar Lieder singen?



Ich sehe da 3 Optionen:

- die Schweiz
- Sing-Sing
- oder Buthan (Land des Glücks)

;-)))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))9
Jeder meiner Beiträge ist als Hypothese gedacht und erhebt keinerlei Anspruch auf Richtigkeit!
Gast

Re: MORDFALL LADENBURGER -- Off-Topic-Bereich

Ungelesener Beitrag von Gast »

Wo findet man denn das Kicker-Bild?
Danke
Was ich auch krass finde, ist, dass er wohl kürzer ins Gefängnis muss, wenn er sie vorher erwürgt hätte, was er ja behauptet.
Dann wäre es wohl nur Totschlag !

Der andere heute hat ja auch nur 13 Jahre bekommen.
Despi
Beiträge: 112
Registriert: Mittwoch, 01. März 2017, 16:00:02
Kronen:
Sterne:

Re: MORDFALL LADENBURGER -- Off-Topic-Bereich

Ungelesener Beitrag von Despi »

Mrs.Murmur hat geschrieben:
Auf und davon....wohin denn?






Ich sehe da 3 Optionen:

- die Schweiz
- Sing-Sing
- oder Buthan (Land des Glücks)

;-)))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))9
Mrs. Murmur, wie wär's denn mit Afghanistan? Dort besorgst Du Dir einen afghanischen Pass und begibst Dich umgehend auf die Flucht. Am besten noch ein paar Monate in Griechenland stoppen. Sommer Sonne Strand, damit der Teint hinkommt. Und dann ins nächste Asylbüro in Deutschland. Du wirst Dir schon eine geeignete Geschichte ausdenken, für die Formsachen. Immer schön traurig dreinschaun, das hilft bei der Unterkunftsvermittlung. Wenn Du dann im Winter draussen den ein oder anderen Einheimischen morgens in aller Hergottsfrühe Eiskratzen hörst, dann darfst Du Dich in Deinem warmen Bett einmal rumdrehen und ein Liedchen trällern. Das könnte man dann auch soziale Gerechtigkeit nennen, ich nehme an, dass du bisher als ordentlicher Bürger immer brav deine sozialen Abgaben geleistet hast, also wieso dann nicht selbst die Privilegien geniessen, die unser Staat anbietet? Wie lange der Nachbar noch bereit ist, "Eis zu kratzen" bleibt dahingestellt. Wahrscheinlich, bis er merkt, dass er der Dumme ist. Spass beiseite: ich bin entrüstet, was bei diesem Prozess abläuft.
Benutzeravatar
Agatha Christie
Moderatorin
Beiträge: 5141
Registriert: Samstag, 28. Januar 2017, 12:39:28
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit vier Goldenen Kronen für 4000 Beiträge)
Sterne:

Re: MORDFALL LADENBURGER -- Off-Topic-Bereich

Ungelesener Beitrag von Agatha Christie »

Gast hat geschrieben:Wo findet man denn das Kicker-Bild?
Danke
Was ich auch krass finde, ist, dass er wohl kürzer ins Gefängnis muss, wenn er sie vorher erwürgt hätte, was er ja behauptet.
Dann wäre es wohl nur Totschlag !

Der andere heute hat ja auch nur 13 Jahre bekommen.
Das ist der Link.

http://www.badische-zeitung.de/muenster ... 86309.html
Beharrlichkeit führt auch zum Ziel!
Gast

Re: MORDFALL LADENBURGER -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Gast »

Agatha Christie hat geschrieben:Das ist der Link.
Danke.
Meint ihr da ist was dran?
http://www.journalistenwatch.com/2017/0 ... zerstoert/
Benutzeravatar
talida
Beiträge: 13453
Registriert: Donnerstag, 01. August 2013, 12:24:50
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit dreizehn Goldenen Kronen für 13.000 Beiträge)
Sterne: ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★
(ausgezeichnet mit sieben Goldenen Sternen für drei korrekte Antworten)

Re: MORDFALL LADENBURGER -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von talida »

@Gast, könntest du deine Frage bitte so stellen, dass man auch versteht was du meinst?
Was man ernst meint, sagt man am besten im Spaß - Wilhelm Busch
Lucille
Beiträge: 557
Registriert: Montag, 09. Mai 2016, 12:16:41
Kronen:
Sterne:

Re: MORDFALL LADENBURGER -- Off-Topic-Bereich

Ungelesener Beitrag von Lucille »

@Despi :D

@MrsMurmur

Die Tipps von Despi sind doch schon mal nicht schlecht, oder?

Du kannst zudem den lieben langen Tag im Park Dich auf einem Bänkchen in der Sonne räkeln, Dir ein Fläschchen Wodka hinter die Binde giessen und stangenweise Zigaretten und Sonstiges paffen...

Du kannst in ganz Deutschland rumreisen zu den besten Boutiquen um die flippigsten Klamotten zu kaufen, kannst wöchentlich Dir beim Frisör eine neue Frisur verpassen lassen....usw.usf.

Zwischendurch solltest Du aber schon auch mal bisschen guten Willen zeigen, dass es wenigstens den Anschein macht, dass Du Dich integrieren möchtest. Gehst halt mal mit Deiner Pflegemutter zu einem Multikulti-Fest, auch wenns Dir stinkt. Trällerst dort paar Liedchen mit oder spielst Mundharmonika. Dann haben alle ihre helle Freude an Dir, Du wirst sie davon überzeugen, dass Du auf dem besten Weg bist eine grandiose Fachkraft zu werden, und dass sich die grosse Investition in Deine Integration mit Sicherheit lohnen wird :mrgreen:
Benutzeravatar
talida
Beiträge: 13453
Registriert: Donnerstag, 01. August 2013, 12:24:50
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit dreizehn Goldenen Kronen für 13.000 Beiträge)
Sterne: ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★
(ausgezeichnet mit sieben Goldenen Sternen für drei korrekte Antworten)

Re: MORDFALL LADENBURGER -- Off-Topic-Bereich

Ungelesener Beitrag von talida »

Nun ist es an der Zeit, dass die Bürger erneut Anzeige erstatten
Die Rolle der Behörden spielt in dem Fall keine Rolle mehr, sagt ein Sprecher der Staatsanwaltschaft.

Ein strafrechtliches Fehlverhalten in den Amtsstuben sei nicht festgestellt worden. Ermittler hatten dies geprüft, nachdem Bürger Anzeigen erstattet hatten.

http://www.sueddeutsche.de/panorama/pro ... .3703586-2
Was man ernst meint, sagt man am besten im Spaß - Wilhelm Busch
Antworten