OFF-TOPIC-BEREICH

ÖFFENTLICHE DISKUSSION
Fälle: Anja Aichele, Ayleen Ambs, Vierfachmord von Annecy 2012, Bärbel B. (Bremerhaven) u. Ingrid R. (Bremen), Annika Brill, Tristan Brübach, Christoph Bulwin, Anne D. (Lorch), Suzanne Eaton, Michaela Eisch, Victor Elling, Sonja Engelbrecht, Trude Espas, Regina Fischer, Abby G. & Libby W. (USA-Indiana), Maren Graalfs, Mara-Sophie H. (Kirchdorf), Marion & Tim Hesse, Jutta Hoffmann, Peggy Knobloch, Cindy Koch, Martina Gabriele Lange, Lola (FR-Paris), Karl M. (Berlin), Khadidja M. (Ingolstadt), Stefan M. (Salzgitter), Jelena Marjanović, Margot Metzger, Karin N. (Borchen), Gabby Petito, Heike Rimbach, Elmar Rösch, Gustav Adolf Ruff, Carina S. (Iserlohn), Hannah S. (Hamm), Lena S. (Wunsiedel), Gabriele Schmidt, Mord in Sehnde-Höver, Yasmin Stieler, Simone Strobel, Elisabeth Theisen, Karsten & Sabine U. (Wennigsen), Nicky Verstappen, Hanna W. (Aschau)
Gast

Re: OFF-TOPIC-BEREICH

Ungelesener Beitrag von Gast »

Freizugiges Outfit bei Frauen erhöht natürlich die Begehrlichkeit bei Männern - keine Frage. Aber die Manner müssen sich trotzdem an die Gesetzte halten und haben auch keine Strafmilderung bei einem Übergriff verdient.
Frauen müssen halt lernen sich situationsbedingt zu verhalten.
In einem gesitteten FKK Bereich kann Frau auch nackt rumlaufen.
In dunklen Ecken sollte sie mit ihren Reizen geizen und wachsam sein.
Wenn man öffentlich wegen der Kleidung auf einem Mordopfer rumhackt ist das abscheulich.
Wenn die Aschauer heute hier mitlesen wird sich bei manchen Buam die Faust in in der Lederhose ballen ob eines bestimmten Schreiberlings.
In der Gegend wird die Tracht nicht nur zur Wiesen getragen, wie es sogar die Preissen machen, sondern auch zu anderen festlichen Anlässen.
Tessy

Re: OFF-TOPIC-BEREICH

Ungelesener Beitrag von Tessy »

Ich muss mich jetzt hier auch mal ausheulen :cry: :cry: , weil mich das alles so traurig, aber auch frustriert zurück lässt.
Ich finde es so schlimm, das man nicht mehr die Wahrheit sagen darf, und das soviele dabei mitmachen und das unterstützen.
Es wird der Kopf in den Sand gesteckt, und was man nicht sieht, gibts auch nicht.

Ich bin Christin, nehme meinen Glauben sehr ernst, ich weiss natürlich auch, das dass was nun hier passiert, genau so vorausgesagt ist, trotzdem erschüttert es mich, wieviele da mitmachen, oder sich selbst verleugnen, nur um ihr Ansehen in der Öffentlichkeit nicht zu verlieren.

Da werden offensichtliche Dinge verleugnet und gut geredet, obwohl jeder mit offnen Augen sehen müsste, was hier los ist.

Sagt man die Wahrheit, steht man als Hetzer, Rassist oder sogar als Lügner da, dabei ist es die Wahrheit, und durch diese Lügen und Schönrederei, gibt es jeden Tag mehr und mehr Opfer, das interessiert die da oben aber nicht.

Moral wird nur noch ganz klein geschrieben, wenn sie überhaubt noch exestiert, alles ist erlaubt wenn es Spaß macht, auf den lebendigen Gott wird geschissen, braucht man in einer modernen Welt nicht mehr, schlimmer noch, man macht sich selbst zum Gott.

Dann dürfen wir uns natürlich nicht wundern, das es so zugeht bei uns, denn wenn ich Gott ausklammere, und seine Ordnungen und Regeln über Board schmeisse, dann geht die Welt in Chaos unter.

Leider will niemand mehr etwas vom einzig wahren Gott wissen, da er ja ein ausgedachtes Märchen ist.
Na sicher doch, aber Einhörner, Elfen, Feen, Echsenmenschen, Gnome und weiss der Geier was noch alles, ist real.

Das Gott nicht ausgedacht sein kann, sieht man schon daran, das bis heute schon 3268 Prophezeiungen erfüllt sind, und auch der Rest wird sich erfüllen, und zwar genauso wie es im heiligen Buch der Bibel steht.

Mich macht das alles so traurig, ich kann es nicht verstehen, wie kann man glauben, das man durch Kopf in den Sand stecken, etwas verändert, bzw. es besser wird?

Heute wird süsses zu saurem gemacht, Licht zur Finsternis und Wahrheit zur Lüge, genau so wie es in der Bibel steht.

Ich hoffe so sehr, das es nicht mehr zu lange dauert, bis der Herr Jesus Christus kommt, und seine Gemeinde holt, auch wenn es mir um all die Menschen leid tut, die dann durch die Trübsal müssen, aber mehr wie aufklären kann man nicht, wer die Wahrheit ablehnt, muss dann halt eben mit den Konsequenzen leben.

Man möge mir den langen Text verzeien, aber ich musste das mal loswerden.

Grüße Tessy und Gottes reichen Segen.
Widasedumi
Beiträge: 8966
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Re: OFF-TOPIC-BEREICH

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

Tessy hat geschrieben: Sonntag, 30. Oktober 2022, 17:18:19 Man möge mir den langen Text verzeien, aber ich musste das mal loswerden.
Hallo Tessy,

ich habe dir hier geantwortet: viewtopic.php?p=204309#p204309
Irrtumsvorbehalt
Tessy

Re: OFF-TOPIC-BEREICH

Ungelesener Beitrag von Tessy »

Hallo, ich nochmal, also, ich wollte mich jetzt über eine E-Mail Adresse anmelden, eine Trash-Mail, aber sie geht wieder nicht durch.

Kann mir bitte jemand sagen, welche ich nehmen kann.

Wo finde ich den Post, wo mir deshalb schon mal geantwortet wurde?
Sorry für meine dummen Fragen, aber ich blick gerade nicht durch

Gruß Tessy
Jo1
Beiträge: 67
Registriert: Donnerstag, 20. Oktober 2022, 12:54:26
Kronen:
Sterne:

Re: OFF-TOPIC-BEREICH

Ungelesener Beitrag von Jo1 »

Hiermit hat es bei mir geklappt.

https://muellmail.com

Viele Grüße
Tessy

Re: OFF-TOPIC-BEREICH

Ungelesener Beitrag von Tessy »

Hallo Jo1, die habe ich auch versucht, ging ebenso wenig durch.

Vieleicht können die Mods weiterhelfen?

Wie gesagt habe es auch über Müllmail.com versucht. :( :?
Benutzeravatar
Iven
Beiträge: 6536
Registriert: Mittwoch, 23. Januar 2013, 19:59:11
Kronen:
Sterne:
Wohnort: Hamburg

Re: OFF-TOPIC-BEREICH

Ungelesener Beitrag von Iven »

Hallo Tessy,

ich mach' die Registrierung für Dich.
Hol' Dir mal eine neue eMail-Adresse bei Müllmail.com und gib sie mir hier durch.
Mit welchem Benutzernamen möchtest Du bei uns registriert werden, "Tessy"?

Beste Grüße
Iven (HET-Forenbetreiber)
Tessy

Re: OFF-TOPIC-BEREICH

Ungelesener Beitrag von Tessy »

Hallo Iven, ja Tessy ist ok, wie meinst Du hier durchgeben, dann kann ja jeder darauf zugreifen, der das hier liest?
Ist ja nicht Passwortgeschützt bei Müllmail.

Gruß Tessy
Spoiler
gelöscht [von Iven]
Lösch halt bitte gleich den Post von mir wieder, wenn Du ihn gelesen hast.

Ich danke Dir und wünsche Dir einen schönen Abend
Benutzeravatar
Iven
Beiträge: 6536
Registriert: Mittwoch, 23. Januar 2013, 19:59:11
Kronen:
Sterne:
Wohnort: Hamburg

Re: OFF-TOPIC-BEREICH

Ungelesener Beitrag von Iven »

Tessy, ich habe Dich soeben bei uns im HET registriert. Dein provisorisches Passwort, welches ich Dir zugeteilt habe, teile ich Dir gleich über Deine von Dir angegebene eMail-Adresse bei Müllmail.com mit. Mit diesem Passwort kannst Du Dich dann erst mal bei uns einloggen. Sobald Du eingeloggt bist, änderst Du Dein Passwort bitte wieder. Dies machst Du hier:

https://het-forum.de/ucp.php?i=ucp_prof ... eg_details

Dein Benutzername: Tessy

Beste Grüße
Iven
Tessy
Beiträge: 35
Registriert: Montag, 31. Oktober 2022, 17:43:34
Kronen:
Sterne:

Re: OFF-TOPIC-BEREICH

Ungelesener Beitrag von Tessy »

Danke Iven, dicker Schmatzer, hat geklappt, noch mal ganz herzlichen Dank.
Benutzeravatar
Iven
Beiträge: 6536
Registriert: Mittwoch, 23. Januar 2013, 19:59:11
Kronen:
Sterne:
Wohnort: Hamburg

Re: OFF-TOPIC-BEREICH

Ungelesener Beitrag von Iven »

Tessy, Dein provisorisches Passwort ging soeben via E-Mail an Deine Adresse bei Müllmail.com raus.


PS: Den Inhalt Deines Spoilers hatte ich schon lange vorher wieder gelöscht.


Edit: Super, das freut mich! Gern geschehen.
Tessy
Beiträge: 35
Registriert: Montag, 31. Oktober 2022, 17:43:34
Kronen:
Sterne:

Re: OFF-TOPIC-BEREICH

Ungelesener Beitrag von Tessy »

Du bist ein Schatz, danke für die schnelle Hilfe.
Lass Dich mal ganz doll von mir drücken.

Einen ganz ganz tollen Abend wünsch ich Dir und Gottes reiche Segen.

Gruß Tessy
Gast

Re: OFF-TOPIC-BEREICH

Ungelesener Beitrag von Gast »

Vanillasky hat geschrieben: Dienstag, 01. November 2022, 21:27:35 Also ich weiß jetzt ehrlich gesagt nicht genau wo der Zusammenhang zwischen dem Tod der jungen Frau & den Tod des Kochs liegen sollte?
Der Aschauer Winkler mit seiner "Liebschaft" wie manche das hier nennen und die ist gross, hat auch noch ein durchsichtiges Oberteil und ein Röckchen an.
Nicht dass die noch Studentin ist.
Sie hat einen Ring aber bei ihm sehe ich jetzt keine Holzuhr.
https://images.bild.de/635ff895082a983b ... b4bb?w=992
aus
https://www.bild.de/bild-plus/unterhalt ... .bild.html
Tessy
Beiträge: 35
Registriert: Montag, 31. Oktober 2022, 17:43:34
Kronen:
Sterne:

Re: OFF-TOPIC-BEREICH

Ungelesener Beitrag von Tessy »

Hallo meine Lieben, eine Frage, gibt es hier keinen Thread über den Snapchat Killer?

Ich konnte leider nichts dazu finden, oder bin ich zu dusselig?

Gruß Tessy
Widasedumi
Beiträge: 8966
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Re: OFF-TOPIC-BEREICH

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

Tessy hat geschrieben: Mittwoch, 02. November 2022, 14:29:28 Hallo meine Lieben, eine Frage, gibt es hier keinen Thread über den Snapchat Killer?

Ich konnte leider nichts dazu finden, oder bin ich zu dusselig?

Gruß Tessy
@Tessy,

anscheinend nicht. In der Suchfunktion ist der Begriff nicht bekannt.

Mein Vorschlag: Eröffne einfach einen Thread. Weißt du, wie es geht? Ich bin nicht sehr geübt, aber mit Mühe krieg ich es hin. Du musst es aber selbst machen, weil man als Einleitung kurz den Kriminalfall vorstellen soll. Bei den FAQs ist es vielleicht beschrieben, wie man eröffnet.
Irrtumsvorbehalt
Tessy
Beiträge: 35
Registriert: Montag, 31. Oktober 2022, 17:43:34
Kronen:
Sterne:

Re: OFF-TOPIC-BEREICH

Ungelesener Beitrag von Tessy »

Widasedumi hat geschrieben: Mittwoch, 02. November 2022, 15:11:29 @Tessy,

anscheinend nicht. In der Suchfunktion ist der Begriff nicht bekannt.

Mein Vorschlag: Eröffne einfach einen Thread. Weißt du, wie es geht? Ich bin nicht sehr geübt, aber mit Mühe krieg ich es hin. Du musst es aber selbst machen, weil man als Einleitung kurz den Kriminalfall vorstellen soll. Bei den FAQs ist es vielleicht beschrieben, wie man eröffnet.
Danke Wida, ich hoffe ich darf Dich so nennen, Dein Name ist so lang, für Deine schnelle Antwort.

Nun einen eigenen neuen Thread aufmachen traue ich mir noch nicht zu, dazu bin ich zu kurz hier.

Vieleicht gibt es jemanden, der etwas in dem Fall informiert ist, und einen Thread erstellt?

Gruß Tessy
Widasedumi
Beiträge: 8966
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Re: OFF-TOPIC-BEREICH

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

Tessy hat geschrieben: Mittwoch, 02. November 2022, 15:38:19 Danke Wida, ich hoffe ich darf Dich so nennen, Dein Name ist so lang, für Deine schnelle Antwort.

Nun einen eigenen neuen Thread aufmachen traue ich mir noch nicht zu, dazu bin ich zu kurz hier.

Vieleicht gibt es jemanden, der etwas in dem Fall informiert ist, und einen Thread erstellt?

Gruß Tessy
@Tessy

Name geht in Ordnung.

Ich fand einen Link zu diesem Mordfall aus 2017, mit guten Abbildungen der Opfer und auch vom mutmaßlichen Täter.
Es ist der Bericht von einer Pressekonferenz anlässlich der Festnahme des Täters, vom 1.11.22
Den Bericht kann man in Chrome mit der rechten MT auf Deutsch übersetzen lassen.
https://www.9news.com.au/world/snapchat ... 55891799df
Irrtumsvorbehalt
Widasedumi
Beiträge: 8966
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Re: OFF-TOPIC-BEREICH

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

Tessy hat geschrieben: Mittwoch, 02. November 2022, 15:38:19
Vieleicht gibt es jemanden, der etwas in dem Fall informiert ist, und einen Thread erstellt?

Gruß Tessy
@Tessy

Ich habe einen Thread erstellt: viewtopic.php?p=204587#p204587
Irrtumsvorbehalt
Benutzeravatar
U.s.1 883
Beiträge: 1624
Registriert: Freitag, 01. März 2019, 19:17:28
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit einer Goldenen Krone für 1000 Beiträge)
Sterne:

Re: OFF-TOPIC-BEREICH

Ungelesener Beitrag von U.s.1 883 »

https://www.nzz.ch/wissenschaft/zu-unre ... ld.1708833


Zu Unrecht verurteilt durch Fehler in der Forensik: «Ich sass auf meiner Gefängnispritsche und konnte es nicht glauben»

Schuldig oder nicht? Bei der wissenschaftlichen Untersuchung von Tatorten passieren häufig Fehler, die ein Leben ruinieren können. Wie das von Charles Fain: Er sass 18 Jahre unschuldig hinter Gittern.
Die Illusion der Demokratie lebt von der Vertuschung staatlicher Rechtsbrüche, und leider verliert sich selbst die Standfestigkeit ursprünglich integerer Persönlichkeiten allzu oft in den Sümpfen der Politik.
Gast

Re: OFF-TOPIC-BEREICH

Ungelesener Beitrag von Gast »

Die 4 Frauen vom Winkler aus Aschau
Große Geste: auf der Sterbeanzeige stehen nicht nur seine erste Frau und Mit-Inhaberin der „Residenz“, Evi Winkler (mit Sohn Andreas, Schwiegertochter Kornelia und den Enkeln) sowie seine

zweite Frau Denise mit dem gemeinsamen Sohn Constantin.

Auch Daniela Winkler steht auf der Sterbeanzeige. Die Witwe, von der sich Heinz Winkler aber trennen wollte. Und der die Familie nach seinem Tod Hausverbot in der „Residenz“ erteilt hatte (BILD berichtete). ...

Eine liebevolle Anspielung auf Winklers letzten Traum, alsbald mit seiner jungen Geliebten, Alicia Maas (26), der Sous-Chefin in seiner Küche, nach Italien zu ziehen. Um dort mit ihr seinen Lebensabend zu genießen und eine Kochschule zu betreiben (BILD berichtete).
https://www.bild.de/regional/muenchen/m ... .bild.html

https://images.bild.de/635ff895082a983b ... 4d13?w=992

https://www.ovb-heimatzeitungen.de/rose ... besten.ovb


https://de.wikipedia.org/wiki/Heinz_Winkler_(Koch)

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Sie kam nach dem Besuch des Eiskellers vor über 3 Jahren im Winter auf dem Nachauseweg nach Aschau ums Leben und arbeitete beim Winkler.
https://trauer.ovb-online.de/MEDIASERVE ... a7e899.jpg
U-HAFT NACH CRASH
Veronika (23) von Arbeitskollegen überfahren?
https://www.bild.de/regional/muenchen/m ... .bild.html
Update vom 3. Januar 2020: Fast ein Jahr nach dem Tod einer jungen Fußgängerin bei einem Verkehrsunfall im Chiemgau hat die Staatsanwaltschaft ihre Ermittlungen eingestellt
https://www.merkur.de/bayern/aschau-unf ... 15385.html
Antworten