HÖXTER-MORDE -- Diskussion

ÖFFENTLICHE DISKUSSION
down2earth
Beiträge: 191
Registriert: Donnerstag, 10. September 2015, 14:16:23
Kronen:
Sterne:

Re: HÖXTER-MORDE: TÖTUNGSDELIKT AN ZWEI FRAUEN AUS NIEDERSAC

Ungelesener Beitrag von down2earth »

Guest007 hat geschrieben:Die Medien sind ja voll von diesem Horror-Fall, diese Artikel fand ich sehr interessant:

http://www.nw.de/lokal/kreis_hoexter/ho ... ieder.html

und ganz wichtig den Artikel der NWZ vom 30.08.1995 über die Dreiecksbeziehungen von WW:

http://www.nw.de/20783606

Interessant, er wohnte 1995 in Paderborn-Benhausen. Vier der letzten Lebenszeichen von Frauke Liebs kamen aus dem Umkreis von ca. 1-1,5km Entfernung von Benhausen!

Dann das noch aktive Inserat im Internet zum Auto aus April 2016:

http://suchen.mobile.de/auto-inserat/me ... 93780.html

Wo befindet sich der Wagen jetzt? Was ist mit dem Corsa, der einen Motorschaden hatte. Wo wurden all diese Fahrzeuge untergebracht. Sitzt in dem Auto eine Frau hinter dem Beifahrersitz auf dem Rücksitz? Ist es Susanne F.? Wurde der Kofferraum von der SpuSi schon untersucht?


--- da sitzt ganz deutlich eine frau.
naheliegend das dass susanne f ist. ich weiß aber auch nicht wie alt die anzeige ist.
wenn ich mir das aber so anschaue, mir sie anschaue - läufts mir eiskalt den rücken runter ..... was diese frauen mitgemacht haben - man oh man....
Gast

Re: HÖXTER-MORDE: TÖTUNGSDELIKT AN ZWEI FRAUEN AUS NIEDERSAC

Ungelesener Beitrag von Gast »

elliwood hat geschrieben:Mich hat heute morgen tief erschüttert bei Focus auch über Tierquälerei in Höxter zu lesen. Sie haben Ferkel, Ziegen, Gänse und Hühner im Keller gehalten und die armen Tiere dort verhungern lassen. Vielleicht wurden sie auch noch in irgendeiner Form gequält. Es macht mich so traurig, dass über diese Verbrechen an unschuldigen Lebewesen kaum ein Wort mehr verloren wird.
ja das hab ich auch bedauert... zuerst wurde mehrmals über die verendeten tiere geschrieben, verhungerte ferkel, die auf die wiese des nachbarn geworfen wurden oder ein totes schwein, dass im wald gefunden wurde und über gänse die lebend von anderen leuten vom hof mitgenommen worden sein sollen und dann auch verendet gefunden wurden..... all diese tierquälerei verwahrlosung soll keinen weiter gestört haben im ort..... ein kleineres detail zu den ungeheuerlichen taten an den frauen.... trotzdem alle hielten das für o.k. in so einem kleinen kaff.....?????
Mrs.Murmur
Beiträge: 6504
Registriert: Donnerstag, 20. August 2015, 16:07:31
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit sechs Goldenen Kronen für 6000 Beiträge)
Sterne:

Re: HÖXTER-MORDE: TÖTUNGSDELIKT AN ZWEI FRAUEN AUS NIEDERSAC

Ungelesener Beitrag von Mrs.Murmur »

Gast hat geschrieben:
ja das hab ich auch bedauert... zuerst wurde mehrmals über die verendeten tiere geschrieben, verhungerte ferkel, die auf die wiese des nachbarn geworfen wurden oder ein totes schwein, dass im wald gefunden wurde und über gänse die lebend von anderen leuten vom hof mitgenommen worden sein sollen und dann auch verendet gefunden wurden..... all diese tierquälerei verwahrlosung soll keinen weiter gestört haben im ort..... ein kleineres detail zu den ungeheuerlichen taten an den frauen.... trotzdem alle hielten das für o.k. in so einem kleinen kaff.....?????


ne - aber z.Z. haben ja alle Angst, dass Flüchtlinge kommen...da hat man keinen Blick mehr für die Nachbarn...selbst, wenn sie tote Tiere in der Landschaft entsorgen und mit kahlgeschorenen Frauen spazieren gehen - bei Nacht...;-(
Jeder meiner Beiträge ist als Hypothese gedacht und erhebt keinerlei Anspruch auf Richtigkeit!
Mrs.Murmur
Beiträge: 6504
Registriert: Donnerstag, 20. August 2015, 16:07:31
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit sechs Goldenen Kronen für 6000 Beiträge)
Sterne:

Re: HÖXTER-MORDE: TÖTUNGSDELIKT AN ZWEI FRAUEN AUS NIEDERSAC

Ungelesener Beitrag von Mrs.Murmur »

Jeder meiner Beiträge ist als Hypothese gedacht und erhebt keinerlei Anspruch auf Richtigkeit!
Benutzeravatar
DB Cooper
Beiträge: 1807
Registriert: Montag, 26. Oktober 2015, 13:30:28
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit einer Goldenen Krone für 1000 Beiträge)
Sterne:
Wohnort: Ostfriesland

Re: HÖXTER-MORDE: TÖTUNGSDELIKT AN ZWEI FRAUEN AUS NIEDERSAC

Ungelesener Beitrag von DB Cooper »

rocksoffmessageboard hat geschrieben:Leider ist es keine Seltenheit, dass Frauen die Opfer aussuchen/
anlocken und ihrem Partner für perverse Zwecke zuführen.

https://de.wikipedia.org/wiki/Myra_Hindley
-http://www.welt.de/vermischtes/article2 ... ester.html

Fred West, auch Weltberühmt der Fall!
winbo
Beiträge: 1876
Registriert: Donnerstag, 19. März 2015, 17:26:00
Kronen:
Sterne:

Re: HÖXTER-MORDE: TÖTUNGSDELIKT AN ZWEI FRAUEN AUS NIEDERSAC

Ungelesener Beitrag von winbo »

Er streitet teilweise ab.

http://www.n24.de/n24/Mediathek/videos/ ... tung-.html



Dritte Leiche!
Natürlich habe ich auch Phantasie.
Mrs.Murmur
Beiträge: 6504
Registriert: Donnerstag, 20. August 2015, 16:07:31
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit sechs Goldenen Kronen für 6000 Beiträge)
Sterne:

Re: HÖXTER-MORDE: TÖTUNGSDELIKT AN ZWEI FRAUEN AUS NIEDERSAC

Ungelesener Beitrag von Mrs.Murmur »

winbo hat geschrieben:Er streitet teilweise ab.

http://www.n24.de/n24/Mediathek/videos/ ... tung-.html



Dritte Leiche!

Wie kommst Du auf 3. Leiche???
Jeder meiner Beiträge ist als Hypothese gedacht und erhebt keinerlei Anspruch auf Richtigkeit!
winbo
Beiträge: 1876
Registriert: Donnerstag, 19. März 2015, 17:26:00
Kronen:
Sterne:

Re: HÖXTER-MORDE: TÖTUNGSDELIKT AN ZWEI FRAUEN AUS NIEDERSAC

Ungelesener Beitrag von winbo »

Mrs.Murmur hat geschrieben:
Wie kommst Du auf 3. Leiche???
http://www.thueringer-allgemeine.de/web ... -756375206
Natürlich habe ich auch Phantasie.
Gast

Re: HÖXTER-MORDE: TÖTUNGSDELIKT AN ZWEI FRAUEN AUS NIEDERSAC

Ungelesener Beitrag von Gast »

Auch die Bosseborner leiden, sind schockiert, so eine Publicity für ihr kleines Dorf, haben sie sich bestimmt nicht gewünscht. Es gibt vielleicht bestimmte Schutzmechanismen, die Menschen hindern Abgründe (eventuell auch mehr oder weniger offensichtliche) als solche zu erkennen und wahrzunehmen.
Gast

Re: HÖXTER-MORDE: TÖTUNGSDELIKT AN ZWEI FRAUEN AUS NIEDERSAC

Ungelesener Beitrag von Gast »

noch ein ähnlicher Fall vom Niederrhein: Ein Millionärspaar hält junge Frau im keller gefangen und sie kann zum glück lebend entkommen..... wieviele solcher Verbrechen mag es noch unentdeckt geben.... denn verheimlichen können es Paare mit Villen noch besser, als mittellose...."Silvia K. stammte aus Duisburg und wurde als 16-jährige Anfang der 1980er Jahre für 15 Monate von dem Ehepaar Engelbrecht[1] in einem Keller im Kamp-Lintfort gefangengehalten, vergewaltigt und gefoltert.

Die Großeltern, bei denen Silvia damals wohnte, gaben zwar eine Vermisstenanzeige auf, aber da Silvia seit ihrer Kindheit als schwierig galt, wurde nicht mit sonderlichem Nachdruck nach ihr gesucht. Nach 15 Monaten ließen die Engelbrechts sie entkommen."


Der Mann hatte sich nach Verhaftung in U-Haft erhängt, die Frau sass wohl mehrjährige HaftStrafe ab. Bei diesem Verbrechen war die sexuelle Komponente aber unübersehbar. Die Geschädigte/Opfer hatte lange damit zu kämpfen, dies in irgendeiner Form zu bewältigen, quasi ein lebenlang.
Mrs.Murmur
Beiträge: 6504
Registriert: Donnerstag, 20. August 2015, 16:07:31
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit sechs Goldenen Kronen für 6000 Beiträge)
Sterne:

Re: HÖXTER-MORDE: TÖTUNGSDELIKT AN ZWEI FRAUEN AUS NIEDERSAC

Ungelesener Beitrag von Mrs.Murmur »

Gast hat geschrieben:Auch die Bosseborner leiden, sind schockiert, so eine Publicity für ihr kleines Dorf, haben sie sich bestimmt nicht gewünscht. Es gibt vielleicht bestimmte Schutzmechanismen, die Menschen hindern Abgründe (eventuell auch mehr oder weniger offensichtliche) als solche zu erkennen und wahrzunehmen.


na ja - ein Dorf (500 Leute), absonderliche Auffälligkeiten - und dann "Schutzmechanismen"???
Gegen wen? Was passiert da im Dorf noch, dass man sich den Tatsachen derartig verweigert und Jeder offenbar guckt, dass er nichts sieht, nicht hört und nichts denkt??? Tote Tiere auf dem Feld...kahlgeschorene Frauen...Nachtaktivität...und wahrscheinlich viele weitere Beobachtungen (häufiger FZ-Wechsel, viele Frauen, Inserate...)!!!!

Ich würde da von Wahrnehmungsstörung sprechen! Fehlendem Gemeinschaftssinn...Feigheit...sorry!
Jeder meiner Beiträge ist als Hypothese gedacht und erhebt keinerlei Anspruch auf Richtigkeit!
Gast

Re: HÖXTER-MORDE: TÖTUNGSDELIKT AN ZWEI FRAUEN AUS NIEDERSAC

Ungelesener Beitrag von Gast »

Meine einen inneren Schutzmechanismus, sehe und höre zwar nicht recht Einzuordnendes, unternehme trotzdem nichts, weil man sich nicht (wohlmöglich ungerechtfertigt) einmischen will. Angst vor Ärger .... sehr tragisch das Ganze. Denn in anonymem GroßStädten eher vorstellbar, aber wo die Häuser dort so nah am besagten Gehöft stehen/gebaut sind ...

Das gleiche in MietsHäusern, wo jeder viel vom Nachbarn hört, aber wenn Kinder/Frauen schreien und offensichtlich verprügelt/mißhandelt werden, wird sich lieber vornehm zurückgehalten, bis dann ebenso schockierend gefragt wird: Warum hat keiner was gemerkt usw. Auch die Angelika lief im vorhergehenden Wohnort Schlangen ja oft mit geschwollenem Gesicht, blau geschlagenem Auge herum. Nachbarn haben oft lauten Streit gehört, und.... Geht uns nichts an, das ist deren eigene Sache wird man sich gedacht haben, und passiert zgitausende Mal überall.
Mrs.Murmur
Beiträge: 6504
Registriert: Donnerstag, 20. August 2015, 16:07:31
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit sechs Goldenen Kronen für 6000 Beiträge)
Sterne:

Re: HÖXTER-MORDE: TÖTUNGSDELIKT AN ZWEI FRAUEN AUS NIEDERSAC

Ungelesener Beitrag von Mrs.Murmur »

Gast hat geschrieben:Meine einen inneren Schutzmechanismus, sehe und höre zwar nicht recht Einzuordnendes, unternehme trotzdem nichts, weil man sich nicht (wohlmöglich ungerechtfertigt) einmischen will. Angst vor Ärger .... sehr tragisch das Ganze. Denn in anonymem GroßStädten eher vorstellbar, aber wo die Häuser dort so nah am besagten Gehöft stehen/gebaut sind ...

Das gleiche in MietsHäusern, wo jeder viel vom Nachbarn hört, aber wenn Kinder/Frauen schreien und offensichtlich verprügelt/mißhandelt werden, wird sich lieber vornehm zurückgehalten, bis dann ebenso schockierend gefragt wird: Warum hat keiner was gemerkt usw. Auch die Angelika lief im vorhergehenden Wohnort Schlangen ja oft mit geschwollenem Gesicht, blau geschlagenem Auge herum. Nachbarn haben oft lauten Streit gehört, und.... Geht uns nichts an, das ist deren eigene Sache wird man sich gedacht haben, und passiert zgitausende Mal überall.


Ja - ich kenne noch diese andere Seite...das war auch nicht gut, aber....

auf dem Dorf kannte Jeder Jeden - über Generationen...Gutes und Schlechtes...es wurde klassifiziert. Mancher hatte da keine Chance. Man wurde beäugt...Voreingenommenheit. Man vertuschte Internes, weil man sonst schnell mit drin hing. Man war sich verbunden. Aber Fremde hatten zu Schandtaten wenig Chance.

Heute kapselt man sich ab. Was geht mich der Andere an? Es ist ja heute alles erlaubt...

Beides beruht auf einer gewissen Blindheit - würde ich sagen.
Jeder meiner Beiträge ist als Hypothese gedacht und erhebt keinerlei Anspruch auf Richtigkeit!
Mrs.Murmur
Beiträge: 6504
Registriert: Donnerstag, 20. August 2015, 16:07:31
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit sechs Goldenen Kronen für 6000 Beiträge)
Sterne:

Re: HÖXTER-MORDE: TÖTUNGSDELIKT AN ZWEI FRAUEN AUS NIEDERSAC

Ungelesener Beitrag von Mrs.Murmur »

Jeder meiner Beiträge ist als Hypothese gedacht und erhebt keinerlei Anspruch auf Richtigkeit!
Guest007
Beiträge: 68
Registriert: Freitag, 08. April 2016, 17:39:37
Kronen:
Sterne:

Re: HÖXTER-MORDE: TÖTUNGSDELIKT AN ZWEI FRAUEN AUS NIEDERSAC

Ungelesener Beitrag von Guest007 »

Gast

Re: HÖXTER-MORDE: TÖTUNGSDELIKT AN ZWEI FRAUEN AUS NIEDERSAC

Ungelesener Beitrag von Gast »

Persönlich glaub ich eher,der Mord/Tod Frauke Liebigs passt nicht zu dem Vorgehen des FolterPaares.
winbo
Beiträge: 1876
Registriert: Donnerstag, 19. März 2015, 17:26:00
Kronen:
Sterne:

Re: HÖXTER-MORDE: TÖTUNGSDELIKT AN ZWEI FRAUEN AUS NIEDERSAC

Ungelesener Beitrag von winbo »

Noch eine Kontaktanzeige von W.
Diesmal auf Friendscout24 unter dem Nick Wilfried 70.
Dateianhänge
wm.png
wm.png (105.07 KiB) 12242 mal betrachtet
Natürlich habe ich auch Phantasie.
winbo
Beiträge: 1876
Registriert: Donnerstag, 19. März 2015, 17:26:00
Kronen:
Sterne:

Re: HÖXTER-MORDE: TÖTUNGSDELIKT AN ZWEI FRAUEN AUS NIEDERSAC

Ungelesener Beitrag von winbo »

Natürlich habe ich auch Phantasie.
winbo
Beiträge: 1876
Registriert: Donnerstag, 19. März 2015, 17:26:00
Kronen:
Sterne:

Re: HÖXTER-MORDE: TÖTUNGSDELIKT AN ZWEI FRAUEN AUS NIEDERSAC

Ungelesener Beitrag von winbo »

Eine Frau, die auf seine Anzeige geantwortet hat, spricht bei Domian.

https://www.youtube.com/watch?v=AfkTEZF ... .be&t=1414
Natürlich habe ich auch Phantasie.
Antworten