VOTING: Welche Hypothese ist für Euch die wahrscheinlichste?

ÖFFENTLICHE DISKUSSION

Welche Hypothese ist für Euch die wahrscheinlichste?

Doppelmord am Seppenser Mühlenteich, verübt durch M.S.
7
9%
Doppelmord an einem unbekannten Ort, verübt durch M.S.
22
29%
Doppelmord im Wohnhaus der Schulzes, verübt durch M.S.
27
36%
Dreifach-Mord am Seppenser Mühlenteich, verübt durch Dritte
1
1%
Dreifach-Mord an einem unbekannten Ort, verübt durch Dritte
5
7%
Doppelmord am Seppenser Mühlenteich, verübt durch Dritte; M.S. begeht daraufhin Suizid
1
1%
Doppelmord an einem unbekannten Ort, verübt durch Dritte; M.S. begeht daraufhin Suizid
0
Keine Stimmen
Freiwilliges Verschwinden von S.S. & Mi.S. (leben jetzt in einem anderen Land)
9
12%
S.S. & Mi.S. befinden sich in einem Zeugenschutzprogramm der Polizei
3
4%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 75

Motte
Beiträge: 1
Registriert: Donnerstag, 03. September 2015, 10:21:15
Kronen:
Sterne:

Re: VOTING: Welche Hypothese ist für Euch die wahrscheinlich

Ungelesener Beitrag von Motte »

Ich habe für "Doppelmord im Haus" abgestimmt, da mir diese Option am plausibelsten scheint. Ein vorsichtiger, verschlossener Mann, dem man seine Probleme nicht ansieht, würde eher an einem vertrauten und "sicheren" Ort diese Taten begehen. Und wie es hier bereits diskutiert wurde: er hatte sich für eine "sanfte" & schmerzlose Methode entschieden (Medikamente, Betäubungsmittel o. Ä.) und anschließend die beiden noch lebenden Frauen mit dem Auto abtransportiert.
Benutzeravatar
Jola
Beiträge: 519
Registriert: Mittwoch, 02. September 2015, 22:51:03
Kronen: 0
Sterne:
Wohnort: Hessen

Re: VOTING: Welche Hypothese ist für Euch die wahrscheinlich

Ungelesener Beitrag von Jola »

Habe auch abgestimmt, für Doppelmord an unbekannter Stelle
Persönlichkeiten, nicht Prinzipien, bringen die Zeit in Bewegung (Oscar Wilde)
Bille
Beiträge: 204
Registriert: Freitag, 23. Oktober 2015, 17:38:43
Kronen:
Sterne:

Re: VOTING: Welche Hypothese ist für Euch die wahrscheinlich

Ungelesener Beitrag von Bille »

Habe abgestimmt:

Doppelmord an unbekannter Stelle.

Dabei bin ich mir nicht sicher, ob es doch mit dem Seppenser Mühlenteich zusammenhängt.

Habe mir überlegt, wann ich ohne Handtasche aus dem Haus gehe. Dann, wenn ich weiß, dass ich relativ bald zurücksein werde und nichts von dem, was darin ist, brauche. Allerdings gehe ich kaum ohne Handy und
Haustürschlüssel aus dem Haus. War der Haustürsclüssel in der Tasche?
Benutzeravatar
E40
Beiträge: 2595
Registriert: Samstag, 18. April 2015, 02:27:08
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit zwei Goldenen Kronen für 2000 Beiträge)
Sterne:

Re: VOTING: Welche Hypothese ist für Euch die wahrscheinlich

Ungelesener Beitrag von E40 »

Ich habe "Doppelmord an unbekannter Stelle" gewählt.

Begründung:

Ich bin der Meinung, wenn Marco ein Alkoholproblem hatte, war er sicherlich nicht in der Lage nüchtern
das Haus von jeglicher Spuren zu säubern.
Da allerdings keine Spuren von einer Tötung im Haus vorhanden sind, müsste er es an anderer Stelle gemacht
haben.
Ok, er kann sie betäubt aus dem Haus geschafft haben, das ist möglich. Allerdings sind dann auch keine
untypischen Spuren vorhanden.
Der Inhalt meiner Beiträge ist reine Fiktion, .... ich habe ADHS
Derrick
Beiträge: 76
Registriert: Dienstag, 28. Juni 2016, 20:58:01
Kronen:
Sterne:
Wohnort: Echem, Niedersachsen

Re: VOTING: Welche Hypothese ist für Euch die wahrscheinlich

Ungelesener Beitrag von Derrick »

Ich tendiere auch zu Option 2 und schließe mich den Ausführungen von E40 fast komplett an.

Keine Spuren im Haus, weder Leichengeruch im Haus noch im Auto. Spricht entweder dafür, dass er die beiden woanders getötet und sie dann sofort vergraben oder versenkt hat.
Kann ich mir aber eigentlich nicht vorstellen, weil er dann vorbereitet sein und zumindest einen Spaten oder Gewichte mit gehabt haben müsste.
Oder spricht dafür, dass er sie betäubt, an den späteren Ablageort gebracht, und sie dort dann getötet und verschwinden lassen hat.

Alle anderen Optionen des Votings sind mir zu schwammig...
Alex254001
Beiträge: 54
Registriert: Dienstag, 30. August 2016, 11:20:19
Kronen: 0
Sterne:
Wohnort: Essen

Re: VOTING: Welche Hypothese ist für Euch die wahrscheinlich

Ungelesener Beitrag von Alex254001 »

Wenn auch etwas später:

Irgendwie konnte ich mich mit gar keiner der Hypothesen anfreunden. Für mich ist es einfach alles zu schwammig, ich habe nix greifbares deswegen ist eine Theorie auch ziemlich schwer.
Ich würde es mir natürlich wünschen das M.S. und S.S. noch leben. Da bis heute jedes Lebenszeichen von den beiden ausgeblieben ist, denke ich dass sie nicht mehr am Leben sind.

Ich Tendiere mittlerweile auch zu einen Erweiterten Suizid durch Marco, er wird die beiden an einen für uns bis jetzt noch Unbekannten Ort getötet haben, vielleicht aber auch am Teich. Ich Tendiere aber nur zu 30% zu dem Teich auch wenn eigentlich alle Fäden am Seppenser Mühlenteich zusammen laufen u.a. auch weil da die Hunde die Spuren der Zwei verloren haben.
Die Frage die mich immer wieder zum Nachdenken anregt wenn er die Zwei am Mühlenteich getötet hat dann hätte er ein Boot haben müssen um die Zwei im See zu versenken, wenn er sie nur ins Wasser geworfen hat, in der Nähe des Ufers, wären die Leichen aufgetaucht oder wie hat er sie in der Nähe des Ufers beschweren können?

An die Ortskundigen:
Ist es möglich das man ein Boot und Material, Z.b. Betonblock, am See versteckt ohne das es vorher gesehen werden kann?
Wie sieht der Uferbereich aus? Besteht er aus Steinen oder ehr aus Gras und Holz?
Superhirn
Beiträge: 85
Registriert: Mittwoch, 09. November 2016, 03:39:16
Kronen: 0
Sterne:
Wohnort: in der Nähe Bremerhaven Loxstedt

Re: VOTING: Welche Hypothese ist für Euch die wahrscheinlich

Ungelesener Beitrag von Superhirn »

Meine Hypothese ist dass er nicht freiwillig aus dem Leben geschieden ist

Ohne Plan geht das nicht da hat einer ganze Arbeit geleistet

Immer wieder Verschwinden Menschen mit eine Körpergröße von 150 bis 160. Beispiel
21 Julie ein Mordopfer am 22 juli 2 Mordopfer und an 23 juli Drei Mordopfer.

In Rhythmus von Drei Jahre ein geometrisches Gedächtnis der Plan der Geometrie

Das alles ergibt für uns kein Sinn aber für den Täter ergibt das ein Sinn. Was zu-schaffen was kein Mensch für möglich hält

Geben alle Morde doch große Rätsel auf. Keine Todesursache kein Mordopfer kein Mord Alle Morde hat es noch nicht gegeben ein perfekter Mord

Menschen verschwinden immer wieder spurlos samt PKW und Wohnmobile

Wie geht ein Täter vor er Trifft ein Plan. Alles wert gedanklich durchgegangen die szenarien werden durchgespielt. Den werden die Opfer ausspioniert der Mensch ist ein Gewohnheitstier.

Zu sein Plan gehört seine Opfer mit in der Sache einzubinden Menschen sind manipulativ man kann Menschen leicht manipulieren beeinflussen dass sie überall ja und Amen zu sagen.

Zu einem guten Plan gehört auch ein Guten Plan. B

So das er ein weiteres Opfer einbezieht. Menschen sind nicht immer aufrecht zueinander sie lügen sie betrügen sagen nicht immer die Wahrheit jeder macht sein eigenes Ding. Das alles wurde den zum Verhängnis Arbeit Schule Haushalt. Sie sind nicht füreinander da. Hab keine Zeit muss zur Arbeit geh zu Mafma..

Keiner kann aufrecht sein ehrlich miteinander sein. Das Alles macht der Täter sich zunutze in sein Plan.

Das immer ein geliebtes teil bei sich hat. Das kann ein Stofftier sein

So wurde alles geplant.es muss ja alles wie ein Größe Râtzel aus Schaun.
"Da muss aber einer sehr gründlich geplant haben. Das kann B Gewesen sein es kann A gewesen sein alles von innen nach außen das so ausschauen zu lassen was ist zuvor noch nie gegeben hat

“Um sein Ziel zu erreichen”

, muss er sein Handeln und Tun sehr gründlich geplant haben,

Eine Tötung könne spontan geschehen sein, aus Verzweiflung.raus. aber nicht in den Fall Weil das zum Plan gehört

alles, was danach passiert ist, muss sorgfältig vorbereitet gewesen sein. Kaffee zu Laterne

“Sonst, , hätten die Ermittler irgendwelche Spuren finden müssen”. Einspuren Loser Tatort gibt es nicht


Sollten Mutter und Tochter getötet worden sein, denn sind sie optisch "sehr gut versteckt worden das gehört auch zum den Plänen.

“ebenso wie deutlich die Polizei,sagt das nur alles Vermutung sei. Sind Letztlich seien noch alle Fragen offen solange die beiden Opfer nicht gefunden sind. das alles gehört dazu die Opfer an Leben zu halten so lange bis Ruche eingekerkert ist

das alles nach ein erweitern Suizid Suizidal aussieht. Er hat die Opfer getötet und hypothermisch aufgelöst so dass überhaupt keine Spuren mehr auffindbar sind alles lässt sich ökologisch gut entsorgen und den Rest erledigt die Natur



Eine Leiche ist nicht so einfach zu finden.
Die Leiche ganz verschwinden zu lassen? Das ist gar nicht so einfach. Nur durch zufall werden die /Opfer gefunden. Wenn einer zufälligerweise drüber Stolpert. Meistens durch ein Pilzsammler
oder durch ein Jägersmann. Aber nicht in diesem Fall Hyperthermische Auflösung Hydrolyse könne genau dies der Fall sein. Es gibt nur ein knall als wenn.ein luftballon zerplatzt und die Menschen sind nur noch ein hâufena Häufchen Asche genau wie 100000 KV war alles nur noch ein Häufchen Asche.

Ein Stromkreis geht immer von innen nach außen im Kreis solange S K in der Mitte stehen bleibt kann nichts passieren stehen bleibt

Gehört das zum Plan B Alles so aussehen zu lassen dass es wie ein Unfall aussieht wie ein Suizid jeder Mörder hat eine Handschrift die Handschrift des Todes ist der umgekehrte Handschuh wenn man Menschen mit Arbeitshandschuh ausscheidet ist das ein Marken Zeichen des Täters die Finger Handschuh vor die Füße schmeißen

Ist das Symbol gemeint Der Arbeit ja getaner Arbeit erfolgreich umgekehrt eine Arbeit bleibt noch aus ein neuen Plan zu fassen.

Zum Plan gehört wie es / an einem Trecker einen Frontlader an einem plane ein Fahrrad ein Angler ein rosanes brückenschild die Kirche in der Oberstadt Farbe An Betonklotz ein Schild wo Frike draufsteht Yandere John dre. Ja in den Bereich gibt"s ein Altenmann. Jesko sicherlich schon verschüttet es gibt aber auch Versorgungsschächte
Geht nicht gibt's nicht!
Superhirn
Beiträge: 85
Registriert: Mittwoch, 09. November 2016, 03:39:16
Kronen: 0
Sterne:
Wohnort: in der Nähe Bremerhaven Loxstedt

Re: VOTING: Welche Hypothese ist für Euch die wahrscheinlich

Ungelesener Beitrag von Superhirn »

Die Wohnung sah aus als wenn sie jeden Moment wieder kommen als wenn sie nur eben zu weg sind und jeden moment wider kommen sexy Katze war paar Tage nicht gefüttert damals überhaupt ins Haus zugelangen hat die winsen hab Polizei denn Schlüssel von (...) geholt und die Wohnung damit geöffnet es spricht alles dafür für eine Kurzschlusshandlung oder ein überraschenden Moment

wo man sich nicht drauf haben konnte wenn alle aus dem Haus geht und schließ die Tür ab und steck den Schlüssel in die Tasche das heißt das der./ Dass die Hausbewohner jeden Moment wiederkommen

. Das Haus macht eigentlich pflegten Eindruck selbst das Kinderzimmer von Miriam ist aufgeräumt bloß es fehlt ein kleines Stück brauch Vater an der Türzarge linke Seite oben 5 x 25 cm Raufasertapete

Für manche sind das Dinge die man keine Beachtung schenken tut aber ich konzentriere mich immer wieder auf Auffälligkeiten was ist normal was ist nicht normal wie kann das sein warum ist das so sollte man auch mal übern Tellerrand wegschauen und sich das Umfeld umschauen was ist auffällig was ist nicht unauffällig was spricht dafür was spricht dagegen es spricht dagen die ganze Handlung sub Weise dass das so nicht abgelaufen sein kann.
Geht nicht gibt's nicht!
Superhirn
Beiträge: 85
Registriert: Mittwoch, 09. November 2016, 03:39:16
Kronen: 0
Sterne:
Wohnort: in der Nähe Bremerhaven Loxstedt

Re: VOTING: Welche Hypothese ist für Euch die wahrscheinlich

Ungelesener Beitrag von Superhirn »

Meine These ist war alles geplant so kann ich das nicht beweisen in meiner These aber ich habe mich gewundert über den Fall schon mal gehört habe. 2014
Sprach eine Person da drüber da ist ja ne ganze Familie Verschwunden ich schaue auf schulze an der Kasse und den Mann und der Mann ist in der Elbe aufgetaucht in Lübeck wie kann man von Mühlenteich sprechen 2014 wenn der fall noch gar nicht bekannt ist das hat uns in unsere These gewundert hat wenn sich jetzt eine auch noch an die Auto Fußmatte erinnern kann auf dem Parkplatz dann ist es erwiesen Parkplatz Discounter Bahnhofstraße mit?. Was auf die Fußmatte war möchte ich nicht verdeutlichen in meiner These
Geht nicht gibt's nicht!
Yanell
Beiträge: 2508
Registriert: Mittwoch, 05. Juli 2017, 17:34:43
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit zwei Goldenen Kronen für 2000 Beiträge)
Sterne:

Re: VOTING: Welche Hypothese ist für Euch die wahrscheinlich

Ungelesener Beitrag von Yanell »

friedwald-bestattungen
Lüneburger Straße 39
21423 Winsen (Luhe)

Nur ein Gedanke...

Ich hoffe, dass sie dem Zeugenschutzprogramm angehören, aber ich glaube es leider nicht.

Dreifach-Mord - geplant - von außen
No one actually thinks all men.
Just too many men.
Just enough men to be afraid.
Just enough men that all women have experienced it.
Just enough men to make it a social problem not a personal one.
Benutzeravatar
Columbo
Beiträge: 23
Registriert: Freitag, 22. April 2016, 03:04:22
Kronen:
Sterne:

Re: VOTING: Welche Hypothese ist für Euch die wahrscheinlich

Ungelesener Beitrag von Columbo »

Ich denke weiterhin das er sie in Säure in einem Behälter über Tage aufgelöst hat, diese entsorgt, und da er sich nicht selbst in Säure auflösen und den Dreck wegräumen kann, musste er einen andere Möglichkeit finden sich verschwinden zu lassen.
hier ein Beispiel:




Und die Brühe hat er nachts hinterm Haus in den Fluss geschüttet.
Gemeinsam finden wir schon eine Lösung.
Superhirn
Beiträge: 85
Registriert: Mittwoch, 09. November 2016, 03:39:16
Kronen: 0
Sterne:
Wohnort: in der Nähe Bremerhaven Loxstedt

Re: VOTING: Welche Hypothese ist für Euch die wahrscheinlich

Ungelesener Beitrag von Superhirn »

1) Wenn ich eine Expertise Estelle

2) Beispiele
3) eine Expertise über etwas einholen, vorlegen
4) ein Rubens mit Expertise(Expertengutachten über die Echtheit
5) erstelle z. B. Über ein Pädophilen. Dann erstelle ich die Expertise immer fiktiv. indem ich ein zweites Gutachten nehme und das in der Expertise einbaue. Der Grund ist einfach die Vorgehensweise ist fast immer die gleiche des Täters.
6) So stelle ich mir das auch vor in schulze Fall dass das alles fiktiv ist undwar

der ganze Fall. Ein Tatort ohne Spuren kaum denkbar. Ein Spuren Loser Tatort gibt es nicht . Viele Spuren finden sich am Tatort auf den Fluchtwegen, oder an den Opfern oder an Tatmitteln.

7) Wenn Herr M S seine Frau und seine Tochter wirklich umgebracht haben soll. dann hätte er spuren hinterlassen aber so gibt's keine formspurenren. Es ist unerklärlich, wie der die Täter in den Objekt eindringen konnte ohne die typischen Tatortspuren zu hinterlassen. Das ganze Haus ist auf dem Kopf gestellt worden durch die KTU die Autos sind kriminalistische untersucht worden. Wenn Herr M S mit einem Betonklotz übers Brückengeländer steigt hinterlässt das Spuren auf dem Brückengeländer Formspuren Betonklotz Technische puren Daktyloskopische Spuren Sonstige Formspuren Tatwerkzeug 1.2 Werkzeugspuren Schuh- und Reifenspuren Handschuhe.

8) Spurenarten: Materialspur, Formspuren / Ab- und Eindruckspur / Passstücke, Si- ... Sekrete. - Exkrete. - Wasser. - Boden / Isotopen-Analytik. - Vegetation. - Erde schlammiger Schmutz; Morast.
9) Morast how to go error erde Herr schulze seine Tochter und seine Frau in Morast versenkt hätte dann hätte es formspuren gegeben zumindest einer der Fahrzeuge. Das Inneren des Fahrzeuge hätte man Erd Anhaftung gefunden

10) wenn ich einen Menschen betäube das heißt jemanden in einen schlafähnlichen Zustand versetzen, vorübergehend bewusstlos mache
11) Und schmeiß ihn denn in
12) Sedierten, Zustand übers Brückengeländer, dann hinterlässt das auch keine Spuren und das sieht alles s nach einem Suizid aus.
13) Aber diesen Punkt haben wir falsch gedacht weil das zwei Zeugen gibt die das Gegenteil Aussagen könnten und so auch Licht ins Dunkel bringen. sie müssen bloß den Mut aufbringen. So Ist es kein Suizid Selbstmord
14) sondern ein Mord.
15) Wenn auf einem Mord ist dann muss es auch einen Motivlage geben so dass wohl hier kein Profikiller an Werk war.
16) bei den weitgehenden oder völligen Fehlen von Empathie, sozialer Verantwortung und Gewissen einhergeht. Muss man dich morgen wegen so viel bisschen Freiheit die überhaupt keine Freiheit mehr ist so klopst du auf dem Buch so ist es Gadebusch Formspuren sind die durch Einwirkung eines Spurenverursachers entstandenen Formveränderungen an einem Objekt. Aus ihren Formen können wesentliche kriminalistische Parameter gezogen werden. Anhand der Sollbruchstellen anhand der Handschuhe anhand der Spanngurte der Seriennummer der Fabrikationsnummer. Er so kann man diese Spanngurte in Einkauf Feuerwehr eher werden und sind nicht für den Privatgebrauch bestimmt. Sondern für die Freiwillige Feuerwehr. Hanstedt Buchholz.
Geht nicht gibt's nicht!
Zebulon
Beiträge: 2
Registriert: Dienstag, 28. August 2018, 13:26:51
Kronen:
Sterne:

Re: VOTING: Welche Hypothese ist für Euch die wahrscheinlich

Ungelesener Beitrag von Zebulon »

@Superhirn

Hallo,

ich würde gerne zu deinen Posts Stellung nehmen, da es einige falschen Annahmen gibt.

Da deine Texte sehr verworren sind weiß ich gar nicht wo ich anfangen soll. Nun ja es ist etwas anstrengend. Ich versuche es trotzdem...

Ich schmeiße jetzt einfach mal ein paar Brocken so rein (denn ich bin als Neu-Mitglied des Zitierens nicht mächtig :lol: ).

Keine Spuren am Brückengeländer: Ich gehe davon aus dass er sich auf das Geländer hievte und sich rücklings in die Tiefe fallen lies - so wie Taucher das machen. Der Klotz war wahrscheinlich vor seinem Bauch. So entstanden keine Kratzer am Geländer.

brauch Vater an der Türzarge linke Seite oben 5 x 25 cm Raufasertapete

Ich wüßte gerne was du damit sagen möchtest.

was bringt dich zu dem Gedanken, sie wären (hypothermisch ?) aufgelöst worden ?

Zum Plan gehört wie es / an einem Trecker einen Frontlader an einem plane ein Fahrrad ein Angler ein rosanes brückenschild die Kirche in der Oberstadt Farbe An Betonklotz ein Schild wo Frike draufsteht Yandere John dre. Ja in den Bereich gibt"s ein Altenmann. Jesko sicherlich schon verschüttet es gibt aber auch Versorgungsschächte
Bei dieser Aussage habe ich auch nur :?: :?: im Kopf.

Ähm... sry, bin dann doch raus. Das macht keinen Sinn.

Meine Hypothese: Doppelmord an unbekanntem Ort, wobei ich aber auch "zuhause" präferiere.
sistab
Beiträge: 162
Registriert: Dienstag, 28. August 2018, 08:15:19
Kronen:
Sterne:

Re: VOTING: Welche Hypothese ist für Euch die wahrscheinlich

Ungelesener Beitrag von sistab »

Hallo,
auch ich bin neu hier. Ich habe für Zeugenschutz gestimmt und hoffe für die beiden sehr, dass sie noch leben. Mit ausschlaggebend ist der vermisste H:M ein paar Jahre vorher. Ist schon ein roßer Zufall 2x verschwinden Menschen in dem Dorf spurlos. Und dann passt der erw. Suizid nur bedingt (z. b. findet man sie nicht zusammen, gibt es keinen Abschiedsbrief, sind die Leichen von Miriam und Frau Schulze bisher versteckt, gab es keine offensichtlichen Probleme).
Auf euerer Seite bin ich über ein paar (für mich) neue Gedanken/Ideen gestoßen und hoffe vllt. den ein oder anderen Impuls geben zu können.
Ein guter Gedanke ist, dass es keinen spurenlosen Tatort gibt. Daher scheidet für mich das Haus als Tatort aus.
Verwirrend ist für mich die Öffentlichkeitsarbeit der Polizei (s. neuestes Interview) und auch die Presseartikel (hier muss man erstmal die Spreu vom Weizen trennen).
xy.ungeklaert
Beiträge: 845
Registriert: Donnerstag, 24. Januar 2013, 12:41:24
Kronen:
Sterne:

Re: VOTING: Welche Hypothese ist für Euch die wahrscheinlichste?

Ungelesener Beitrag von xy.ungeklaert »

Moin, habe mich für Version 3 entschieden, klingt für mich am plausibelsten.

Beste Grüße an alle hier von

Rudi Zähne,

der lange nicht mehr im HET-Forum unterwegs war und auch bald wieder abtaucht. Ansonsten geht's mir aber gut. Wer löst denn hier jetzt bitte endlich das große Schulze-Rätsel aus meiner Heimat?
Antworten