VERMISSTENFALL INA K. (55 J.), GORLEBEN, 2015

ÖFFENTLICHE DISKUSSION
Ungeklärte Fälle: Martin Bach, Tabita Cirvele, Heidi Dannhäuser, Anna E. (Herrieden), Sergej Enns, Nancy Förster, Denis Franke, Helga Frings, Monika Frischholz, Inga Gehricke, Leonie Gritzka, Jascha Hardenberg, Karl Erivan Haub, Ines Heider, Ina K. (Gorleben), Milina K. (Luckenwalde), Anett Carolin Kaiser, Baris Karabulut, Elke Kerll, Inka Köntges, Katrin Konert, Ralf Kottmann, Leitner/Baumgartner, Monika Liebl, Wolfgang Loh, Danuta Lysien, Jennifer M. (Bühl/Bremen), Alexandra May, Maddie McCann, Lars Mittank, Tanja Mühlinghaus, Mandy Müller, Mine O. (Duisburg), Harald Oelschläger, Alexandra R. (Nürnberg), Birgit Rösing (gen. Storck), Petra Schetters, Dirk Schiller, Émile Soleil, Rosi Strohfus, Anton Thanner, Hartmut Weiske

Geklärte Fälle: Vera B. (Datteln), Liam Colgan, Fritz Hagedorn, Kevin Hantl, Maria Henselmann, Rondk Kaniwar, Birgit Keller, Malina Klaar, Timo Kraus, Mike Mansholt, Marc Otto, Rainer Schaller, Sophie Sherpa, Jeannette Stehr, Annika T. (Seelze-Lohnde), Lars Wunder
Gast

Re: VERMISSTENFALL INA K. (55 J.), GORLEBEN, 2015

Ungelesener Beitrag von Gast »

Zur Ergänzung kann noch erwähnt werden, dass Ina Dozentin für Italienisch für Jedermann an der VHS Lüchow war.
Außerdem war sie an der VHS Salzwedel Dozentin für Deutsch für Ausländer und Übersiedler aus der UdSSR und Russland.

Aber diese Tätigkeiten liegen auch schon eine ganze Weile zurück.
Wegen ihrer Tätigkeit in Salzwedel und ihrem Bekanntheitsgrad sendete der MDR.

Es wäre gut zu wissen, ob die Ausstrahlung neue Erkenntnisse gebracht hat!!
Benutzeravatar
E40
Beiträge: 2595
Registriert: Samstag, 18. April 2015, 02:27:08
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit zwei Goldenen Kronen für 2000 Beiträge)
Sterne:

Re: VERMISSTENFALL INA K. (55 J.), GORLEBEN, 2015

Ungelesener Beitrag von E40 »

@Gast,
danke für die Zusammenfassung.

Das Auto ist verschwunden, ..... die Wagenpapiere auch. Sonderbar.
Dann besteht ja auch die Möglichkeit, das das Auto verkauft ist und sich im Ausland befindet.

Kein Handy und Portemonaie, aber die Wagenpapiere soll sie mitgenommen haben.
Wer es glaubt ;) .

Wenn Ina das Haus verkaufen musste, was bricht der Sohn dann noch einen Streit vom Zaun?
Sicherlich hat Ina auch nicht gerne ihr Haus verkauft.

Oder wollte sie das sowieso? Weißt Du das?
Der Inhalt meiner Beiträge ist reine Fiktion, .... ich habe ADHS
Benutzeravatar
E40
Beiträge: 2595
Registriert: Samstag, 18. April 2015, 02:27:08
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit zwei Goldenen Kronen für 2000 Beiträge)
Sterne:

Re: VERMISSTENFALL INA K. (55 J.), GORLEBEN, 2015

Ungelesener Beitrag von E40 »

So eine intelligente Frau, und dann so ein spurloses Verschwinden?
Ich glaube nicht das das ihre eigene Entscheidung war.....nein, glaube ich wirklich nicht.
Der Inhalt meiner Beiträge ist reine Fiktion, .... ich habe ADHS
Gast

Re: VERMISSTENFALL INA K. (55 J.), GORLEBEN, 2015

Ungelesener Beitrag von Gast »

Jetzt bitte ein bisschen mitdenken:
Papiere ( Dokumente ) und ( PKW- ) Schlüssel sind mitgenommen! Wer braucht diese? Und zu was?
Ohne Papiere ist kein PKW zu entsorgen. Der TÜV war abgelaufen. Bei diesen Unternehmungen war Ina wohl nicht dabei! Wer wohl?
Ina brauchte kein Handy und kein Portemonaie mehr. Das war im Haus zurück geblieben!
Mrs.Murmur
Beiträge: 6504
Registriert: Donnerstag, 20. August 2015, 16:07:31
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit sechs Goldenen Kronen für 6000 Beiträge)
Sterne:

Re: VERMISSTENFALL INA K. (55 J.), GORLEBEN, 2015

Ungelesener Beitrag von Mrs.Murmur »

Gast hat geschrieben:Jetzt bitte ein bisschen mitdenken:
Papiere ( Dokumente ) und ( PKW- ) Schlüssel sind mitgenommen! Wer braucht diese? Und zu was?
Ohne Papiere ist kein PKW zu entsorgen. Der TÜV war abgelaufen. Bei diesen Unternehmungen war Ina wohl nicht dabei! Wer wohl?
Ina brauchte kein Handy und kein Portemonaie mehr. Das war im Haus zurück geblieben!



Das klingt sehr überzeugend...ich dachte auch schon die ganze Zeit, ob das FZ, das gesichtet wurde, ggf. gekauft wurde...oder meinst Du , irgendwo anders verschrottet? Das wäre dann aber amtlich...

und man hatte ja offenbar alle Zeit der Welt, um Ina verschwinden zu lassen...

Wieder einmal die Frage an die niedersächsische Polizei, warum s i e diese Fragen nicht stellt!?
Jeder meiner Beiträge ist als Hypothese gedacht und erhebt keinerlei Anspruch auf Richtigkeit!
Gast

Re: VERMISSTENFALL INA K. (55 J.), GORLEBEN, 2015

Ungelesener Beitrag von Gast »

Meine Gedankengänge sind schlicht und einfach:

Ina wird nicht mehr unter uns sein. So traurig das auch sein mag!
Die öffentliche Vermisstenmeldung in der EJZ erfolgte am 26. Jan.d.J.
Der gesuchte hellblaue Matiz musste aus dem Umfeld schnellstens verschwinden.
( Wurde nochmals in Elsfleth gesichtet????? Wurde in der MDR-Sendung nicht erwähnt )
Wo auch immer er versteckt wurde, ist nicht bekannt.
Schlüssel und Papiere genommen und wegfahren nach irgendwohin! Zur Verschrottung!
Wer fragt schon noch danach??
Der PKW ist uralt, TÜV abgelaufen im Nov.15. Wurde seit 11 Jahren nicht mehr gebaut. Ina fuhr den PKW mindestens schon 20 Jahre.
winbo
Beiträge: 1876
Registriert: Donnerstag, 19. März 2015, 17:26:00
Kronen:
Sterne:

Re: VERMISSTENFALL INA K. (55 J.), GORLEBEN, 2015

Ungelesener Beitrag von winbo »

Natürlich habe ich auch Phantasie.
Mrs.Murmur
Beiträge: 6504
Registriert: Donnerstag, 20. August 2015, 16:07:31
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit sechs Goldenen Kronen für 6000 Beiträge)
Sterne:

Re: VERMISSTENFALL INA K. (55 J.), GORLEBEN, 2015

Ungelesener Beitrag von Mrs.Murmur »

gut - ich gehe mal davon aus, dass man den Sohn bereits "durch die MangeL" gezogen hat...seine Aussage über ihre Abschiedsworte und den Zeitpunkt jedenfalls nehme ich ihm nicht einfach so ab.
Gast

Re: VERMISSTENFALL INA K. (55 J.), GORLEBEN, 2015

Ungelesener Beitrag von Gast »

Nicht nur der Sohn lebte bei Ina, sondern es gab noch mehr Familienmitglieder, die Zugang zum Haus haben ( hatten ), die dort nicht fest wohnten. Aber sie bewegten sich dort. Jeder ging ein und aus, wie es ihm beliebte. Ina ist eine gutmütige Person mit großem Herzen. Es ist ganz schrecklich.
Wenn doch nur bald die ungewisse Zeit vorüber wäre.
Mrs.Murmur
Beiträge: 6504
Registriert: Donnerstag, 20. August 2015, 16:07:31
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit sechs Goldenen Kronen für 6000 Beiträge)
Sterne:

Re: VERMISSTENFALL INA K. (55 J.), GORLEBEN, 2015

Ungelesener Beitrag von Mrs.Murmur »

Gast hat geschrieben:Nicht nur der Sohn lebte bei Ina, sondern es gab noch mehr Familienmitglieder, die Zugang zum Haus haben ( hatten ), die dort nicht fest wohnten. Aber sie bewegten sich dort. Jeder ging ein und aus, wie es ihm beliebte. Ina ist eine gutmütige Person mit großem Herzen. Es ist ganz schrecklich.
Wenn doch nur bald die ungewisse Zeit vorüber wäre.


...aber der Sohn scheint ja gar keine Emotionen für seine Mutter aufzubringen...das finde ich schon sehr bedenklich...monatelang wird nicht auf Ina`s Verschwinden reagiert! Ist ja schon sträflich!

Jetzt kann man natürlich erzählen was man will - Spuren wird es kaum noch geben.

Der Sohn sagt, sie sei gegangen und habe gesagt, "er solle sich keine Vorwürfe machen"...oder so ähnlich. Danach wird sie noch einmal beim Einkauf gesehen...sie hat aber doch gar kein Geld mitgenommen??? Denn Portemonnaie und Ausweis liegen ja zu Hause?

Kann so also nicht stimmen!


Ausserdem frage ich mich, was nun mit dem Haus geschieht...die Schulden von I.K. - werden die einfach gestrichen? Sie ist ja nicht einmal gefunden worden...vermisst...hiesse doch, das haus wird - wie bei den Schulzes - erst mal unter amt. Betreuung gestellt?

Übrigens niedliches Haus! Müsste halt saniert werden...
Jeder meiner Beiträge ist als Hypothese gedacht und erhebt keinerlei Anspruch auf Richtigkeit!
Gast

Re: VERMISSTENFALL INA K. (55 J.), GORLEBEN, 2015

Ungelesener Beitrag von Gast »

M.!

Was verstehst Du unter amtlicher Betreuung. Diesen Terminus gibt es nicht!

Allenfalls wird das zuständige Amtsgericht auf Antrag tätig.
Es besteht die Möglichkeit eines Abwesenheits-, Ergänzungspflegers etc. zu bestellen.

Aber das ist von den Besitz- und Vermögensverhältnissen der gesamten Familie abhängig.
Wer ist Besitzer des Anwesens? Kinder? Ehemann! Oder Alleinbesitzerin Ina.

Diese Regelungen werden privatrechtlich bearbeitet. Damit hat die Polizei nichts zu tun.
Außerdem sind die betroffenen Personen volljährig!!
Mrs.Murmur
Beiträge: 6504
Registriert: Donnerstag, 20. August 2015, 16:07:31
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit sechs Goldenen Kronen für 6000 Beiträge)
Sterne:

Re: VERMISSTENFALL INA K. (55 J.), GORLEBEN, 2015

Ungelesener Beitrag von Mrs.Murmur »

Gast hat geschrieben:M.!

Was verstehst Du unter amtlicher Betreuung. Diesen Terminus gibt es nicht!

Allenfalls wird das zuständige Amtsgericht auf Antrag tätig.
Es besteht die Möglichkeit eines Abwesenheits-, Ergänzungspflegers etc. zu bestellen.

Aber das ist von den Besitz- und Vermögensverhältnissen der gesamten Familie abhängig.
Wer ist Besitzer des Anwesens? Kinder? Ehemann! Oder Alleinbesitzerin Ina.

Diese Regelungen werden privatrechtlich bearbeitet. Damit hat die Polizei nichts zu tun.
Außerdem sind die betroffenen Personen volljährig!!


Ja, genau. Ina K. ist verschwunden. Sie wollte das Haus verkaufen - angebl. wegen Schulden.

Dann fragt man sich doch, ob es auf sie geschrieben war, oder ob die anderen "Mitbesitzer" (Ehemann) damit einverstanden waren..? Hatte sie dazu die jur. Berechtigung?

War sie noch verheiratet und hatte Gütergemeinschaft, dann wäre ihr Mann auch an den Schulden beteiligt ?

Waren sie getrennt und war es ihr Haus, dann konnte sie darüber alleinig verfügen. Ich nehme nicht an, dass sie zu Lebzeiten ihren Kindern schon ihren Anteil vermacht hatte.

Angenommen, es war ihr Haus, ....und sie ist verschwunden - dann würde das Haus so lange amtlich verwaltet, bis sie entweder für tot befunden wird - oder wieder auftaucht. >>> s. Haus Schulze.

Natürlich hat die Polizei damit nichts zu tun, sondern das zuständige Vormundschafts-Gericht.
Jeder meiner Beiträge ist als Hypothese gedacht und erhebt keinerlei Anspruch auf Richtigkeit!
Nordlicht
Beiträge: 1058
Registriert: Mittwoch, 16. März 2016, 19:04:28
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit einer Goldenen Krone für 1000 Beiträge)
Sterne:

Re: VERMISSTENFALL INA K. (55 J.), GORLEBEN, 2015

Ungelesener Beitrag von Nordlicht »

@Mrs. Murmur

Ich finde das auch etwas merkwürdig, diese Darstellung Ina K. sei ohne Geldbörse und persönl. Papiere, aber mit den Dokumenten ( welche? der Fahrzeugbrief etwa?) verschwunden und zu einem Supermarkt in Lüchow gefahren.
Was macht man in einem Supermarkt ohne Geld, EC- Karte? Oder hatte sie die Gewohnheit Geld in ihren Hosentaschen spazieren zu führen?
Die Zeugin wurde ja als glaubwürdig dargestellt, also muss Ina ja auf jenem Supermarktparkplatz aufgetaucht sein.
Der Sohn....finde ich höchst bemerkenswert, lebt im Hause der Mutter, aber hält es nicht für nötig seine Mutter vermisst zu melden.
Leider war es wohl zu spät, irgendwelche Spuren zu finden nach drei Monaten.

Das einzige was mir spekulatativ noch einfällt ( halte ich allerdings selbst hier eher für abwegig), Ina K. könnte sich in ihrer Verzweiflung wegen der Schulden mit irgendeinem dubiosen Geldgeber, von dem ihr Umfeld keine Kenntnis hat, getroffen haben.
Es gibt ja immer so hilfreiche Geister, die sich anbieten, ohne Schufa etc. Leuten mit Geldproblemen unbürokratisch behilflich zu sein.
Da ihr offenbar die eigene Hausbank bereits im Nacken saß, könnte sie solche Kontakte evtl. über Internet oder sonst wie gesucht haben.
Allerdings hätten diese Geldverleiher auch keinen Nutzen von einer toten Ina K.
Mrs.Murmur
Beiträge: 6504
Registriert: Donnerstag, 20. August 2015, 16:07:31
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit sechs Goldenen Kronen für 6000 Beiträge)
Sterne:

Re: VERMISSTENFALL INA K. (55 J.), GORLEBEN, 2015

Ungelesener Beitrag von Mrs.Murmur »

Nordlicht hat geschrieben:@Mrs. Murmur

Ich finde das auch etwas merkwürdig, diese Darstellung Ina K. sei ohne Geldbörse und persönl. Papiere, aber mit den Dokumenten ( welche? der Fahrzeugbrief etwa?) verschwunden und zu einem Supermarkt in Lüchow gefahren.
Was macht man in einem Supermarkt ohne Geld, EC- Karte? Oder hatte sie die Gewohnheit Geld in ihren Hosentaschen spazieren zu führen?
Die Zeugin wurde ja als glaubwürdig dargestellt, also muss Ina ja auf jenem Supermarktparkplatz aufgetaucht sein.
Der Sohn....finde ich höchst bemerkenswert, lebt im Hause der Mutter, aber hält es nicht für nötig seine Mutter vermisst zu melden.
Leider war es wohl zu spät, irgendwelche Spuren zu finden nach drei Monaten.

Das einzige was mir spekulatativ noch einfällt ( halte ich allerdings selbst hier eher für abwegig), Ina K. könnte sich in ihrer Verzweiflung wegen der Schulden mit irgendeinem dubiosen Geldgeber, von dem ihr Umfeld keine Kenntnis hat, getroffen haben.
Es gibt ja immer so hilfreiche Geister, die sich anbieten, ohne Schufa etc. Leuten mit Geldproblemen unbürokratisch behilflich zu sein.
Da ihr offenbar die eigene Hausbank bereits im Nacken saß, könnte sie solche Kontakte evtl. über Internet oder sonst wie gesucht haben.
Allerdings hätten diese Geldverleiher auch keinen Nutzen von einer toten Ina K.

also zumindest meine Geldbörse - und die meiner Fam/bekannten - beinhaltet nicht dnur Geld, sondern auch Ausweise, KK-Karte, FS ...ohne das gehe ich höchstens in den Garten...;-)

...schon gar nicht, wenn ich mit dem Auto fahre...
das widerspricht sich mir total!

Wenn sieim Supermarkt gesehen wurde, dann war sie da - einkaufen...zukunftsausgerichtet ...(was essen wir morgen?)

Dann hatte sie mindestens ihr Portemonnaie dabei, inclusive ID und Hausschlüssel ....

dann hat sie dem Sohn nicht vorher so seltsame Dinge gesagt...

dass hat sie zu ihm vllt in dem Augenblick gesagt, als sie sich rechtfertigen musste/wollte...

und das Auto wurde dann mal schnell an/über die Hollang-Grenze verhökert...
Jeder meiner Beiträge ist als Hypothese gedacht und erhebt keinerlei Anspruch auf Richtigkeit!
rocksoffmessageboard
Beiträge: 1756
Registriert: Montag, 31. August 2015, 21:42:38
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit einer Goldenen Krone für 1000 Beiträge)
Sterne:

Re: VERMISSTENFALL INA K. (55 J.), GORLEBEN, 2015

Ungelesener Beitrag von rocksoffmessageboard »

..... oder fährt schon lustig in Afrika rum.

http://davidsautoexport.de/?section=aut ... n-elsfleth
rocksoffmessageboard
Beiträge: 1756
Registriert: Montag, 31. August 2015, 21:42:38
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit einer Goldenen Krone für 1000 Beiträge)
Sterne:

Re: VERMISSTENFALL INA K. (55 J.), GORLEBEN, 2015

Ungelesener Beitrag von rocksoffmessageboard »

Diese Firma jetzt mal so als Beispiel.
Über Bremerhaven (genau wie Hamburg) werden viele
alte Autos ins Ausland verschifft.
Benutzeravatar
E40
Beiträge: 2595
Registriert: Samstag, 18. April 2015, 02:27:08
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit zwei Goldenen Kronen für 2000 Beiträge)
Sterne:

Re: VERMISSTENFALL INA K. (55 J.), GORLEBEN, 2015

Ungelesener Beitrag von E40 »

rocksoffmessageboard hat geschrieben:Diese Firma jetzt mal so als Beispiel.
Über Bremerhaven (genau wie Hamburg) werden viele
alte Autos ins Ausland verschifft.
Stimmt Rocks, da wäre das Auto nie aufgefallen.
Ich habe da auch mal einen Bericht drüber gesehen, da verliert man den Überblick.
Der Inhalt meiner Beiträge ist reine Fiktion, .... ich habe ADHS
Nordlicht
Beiträge: 1058
Registriert: Mittwoch, 16. März 2016, 19:04:28
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit einer Goldenen Krone für 1000 Beiträge)
Sterne:

Re: VERMISSTENFALL INA K. (55 J.), GORLEBEN, 2015

Ungelesener Beitrag von Nordlicht »

Ich habe auch alles zusammen in einer Börse, meinen Führerschein, EC- Karte, Personalausweis, von daher gehe ich davon aus, dass Ina K. ganz normal eingekauft hatte und noch einmal nach Hause fuhr.
Der letzte, der sie lebend gesehen hat, wäre dann der Sohn gewesen. Geht der Sohn eigentlich einer Arbeit nach und wenn welcher?
Hängt es mit der angeblichen Sichtung des Autos von Ina in Elsfleth bei Bremen zusammen, dass Du davon ausgehst, dass der PKW in Holland verkauft worden sein könnte?

Dann hätte der Fahrer über die A1 bei Bremen fahren müssen, was ja passen könnte. Aber stimmt diese Fahrzeug Sichtung bei Elsfleth überhaupt?
Im MDR Bericht, war ja keine Rede mehr von dieser Sichtung, sie wurde gar nicht erwähnt.

Einfacher und schneller käme man ja zum Auto verhökern von Gorleben nach Polen. Laut Maps beträgt die Entfernung von Gorleben nach Frankfurt/ Oder nur 335 km und die Fahrzeit ca. 3 Stunden über A 24.
Von Gorleben nach Maastricht in Holland wäre man 5 Stunden und 33 Minuten unterwegs, die Strecke über die A" und A 40.
Über Bremen ginge es auch nicht schneller.
Der Verkaufsschlager wäre dieser PKW sicher auch nicht gerade, aber wer sucht findet Wege so etwas los zu werden.
In der Lüneburger Landeszeitung steht gar nichts mehr über den Fall auch nicht der Allgemeinen Zeitung, Ausgabe Uelzen.
Nordlicht
Beiträge: 1058
Registriert: Mittwoch, 16. März 2016, 19:04:28
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit einer Goldenen Krone für 1000 Beiträge)
Sterne:

Re: VERMISSTENFALL INA K. (55 J.), GORLEBEN, 2015

Ungelesener Beitrag von Nordlicht »

Die Bremerhaven Version von der Autoverklappung könnte gut passen. Dazu würde die Sichtung bei Elsfleth gut passen.
Was sind das eigentlich für Firmen, braucht man wohl keine Papiere zum PKW verkaufen?

Der seriöse Autoverschrotter nimmt ja nichts ohne Papiere. Bei Kiesow in Hamburg habe ich da vor paar Jahren eine Menge Papiere vorlegen müssen und habe noch 500 € bekommen.

Das Auto haben die noch ausgeschlachtet.
Benutzeravatar
E40
Beiträge: 2595
Registriert: Samstag, 18. April 2015, 02:27:08
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit zwei Goldenen Kronen für 2000 Beiträge)
Sterne:

Re: VERMISSTENFALL INA K. (55 J.), GORLEBEN, 2015

Ungelesener Beitrag von E40 »

Ab ca. Minute 7:26 ein Bericht zum Vermisstenfall Ina K.


http://www.sat1.de/tv/fahndung-deutschl ... anze-folge
Der Inhalt meiner Beiträge ist reine Fiktion, .... ich habe ADHS
Antworten