Frohe Weihnachten

ÖFFENTLICHE DISKUSSION
Früchtchen
alias Lou
Beiträge: 378
Registriert: Dienstag, 11. August 2015, 14:40:45
Kronen:
Sterne:

Frohe Weihnachten

Ungelesener Beitrag von Früchtchen »

Ich wünsche allen Mitgliedern, Gästen, Moderatoren und natürlich dem Cheffe ein besinnliches, frohes Weihnachtsfest sowie einen guten, gesunden Rutsch in ein neues, hoffentlich glückliches Jahr.
Herzliche Grüsse an alle
Lou
und hier noch etwas zum schmunzeln

Zeitungs-Schlagzeile

Säugling in Stall gefunden - Polizei und Jugendamt ermitteln
Schreiner aus Nazareth und unmündige Mutter vorläufig festgenommen

Bethlehem, Judäa |
In den frühen Morgenstunden wurden die Behörden von einem besorgten Bürger alarmiert. Er hatte eine junge Familie entdeckt, die in einem Stall haust. Bei Ankunft fanden die Beamten des Sozialdienstes, die durch Polizeibeamte unterstützt wurden, einen Säugling, der von seiner erst 14-jährigen Mutter, einer gewissen Maria H. aus Nazareth, in Stoffstreifen gewickelt in eine Futterkrippe gelegt worden war.
Bei der Festnahme von Mutter und Kind versuchte ein Mann, der später als Joseph H., ebenfalls
aus Nazareth identifiziert wurde, die Sozialarbeiter abzuhalten. Joseph, unterstützt von
anwesenden Hirten, sowie drei unidentifizierten Ausländern, wollte die Mitnahme des Kindes
unterbinden, wurde aber von der Polizei daran gehindert.
Festgenommen wurden auch die drei Ausländer,
die sich als weise Männer eines östlichen Landes bezeichneten.
Sowohl das Innenministerium als auch der Zoll sind auf der Suche nach Hinweisen über die Herkunft dieser drei Männer, die sich anscheinend illegal im Land aufhalten.

Ein Sprecher der Polizei teilte mit, dass sie keinerlei Identifikation bei sich trugen, aber
in Besitz von Gold, sowie von einigen möglicherweise verbotenen Substanzen waren. Sie
widersetzten sich der Festnahme und behaupteten, Gott habe ihnen angetragen, sofort nach
Hause zu gehen und jeden Kontakt mit offiziellen Stellen zu vermeiden. Die mitgeführten
Chemikalien wurden zur weiteren Untersuchung in das Kriminallabor geschickt.

Der Aufenthaltsort des Säuglings wird bis auf weiteres nicht bekannt gegeben. Eine schnelle
Klärung des ganzen Falls scheint sehr zweifelhaft.
Auf Rückfragen teilte eine Mitarbeiterin des Sozialamts mit: Der Vater ist mittleren
Alters und die Mutter ist definitiv noch nicht volljährig. Wir prüfen gerade mit den Behörden
in Nazareth, in welcher Beziehung die beiden zueinander stehen.

Maria ist im Kreiskrankenhaus in Bethlehem zur medizinischen und psychiatrischen Untersuchungen.
Sie kann mit einer Anklage rechnen.

Weil sie behauptet, sie wäre noch Jungfrau und der Säugling stamme von Gott, wird ihr geistiger
Zustand näher unter die Lupe genommen.

In einer offiziellen Mitteilung des Leiters der Psychiatrie steht: Mir steht nicht zu, den Leuten
zu sagen, was sie glauben sollen, aber wenn dieser Glaube dazu führt, dass - wie in diesem
Fall - ein Neugeborenes gefährdet wird, muss man diese Leute als gefährlich einstufen.
Die Tatsache, dass Drogen, die vermutlich von den anwesenden Ausländern verteilt wurden, vor
Ort waren, trägt nicht dazu bei, Vertrauen zu erwecken.
Ich bin mir jedoch sicher, dass alle Beteiligten mit der nötigen Behandlung in ein paar Jahren wieder normale Mitglieder unserer Gesellschaft werden können.

Zu guter Letzt erreicht uns noch diese Info:
Die anwesenden Hirten behaupteten übereinstimmend, dass ihnen ein großer Mann in einem
weißen Nachthemd mit Flügeln (!) auf dem Rücken befohlen hätte, den Stall aufzusuchen und das Neugeborene zu seinem Geburtstag hoch leben zu lassen.
Dazu meinte ein Sprecher der Drogenfahndung: Das ist so ziemlich die dümmste Ausrede vollgekiffter Junkies, die ich je gehört habe.
Meine Beiträge sind weder beleidigend noch rassistisch gemeint. Ebenso sind sie reine Fiktion und erheben keinen Anspruch auf Realität!
Benutzeravatar
Joledine
Beiträge: 391
Registriert: Sonntag, 30. August 2015, 22:24:36
Kronen:
Sterne:

Re: Frohe Weihnachten

Ungelesener Beitrag von Joledine »

Darübert muss ich nachdenken.

:o Klasse!

Dankeschön
Anna
Beiträge: 29
Registriert: Mittwoch, 30. September 2015, 19:19:28
Kronen:
Sterne:

Re: Frohe Weihnachten

Ungelesener Beitrag von Anna »

Auch ich wünsche euch allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Bleibt schön gesund und streitet euch nicht.
rocksoffmessageboard
Beiträge: 1756
Registriert: Montag, 31. August 2015, 21:42:38
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit einer Goldenen Krone für 1000 Beiträge)
Sterne:

Re: Frohe Weihnachten

Ungelesener Beitrag von rocksoffmessageboard »

@Lou
@all

Weihrauch, Myrrhe und besonders Gold nehme ich auch gern zu Weihnachten
in Empfang! Lustige Story.

Ich wünsche allen Mitschreibern/Mitlesern ebenfalls ein friedvolles,
besinnliches Weihnachtsfest, einen guten Rutsch und ein glückliches,
gesundes Jahr 2016 ohne größere Katastrophen!

Liebe Grüße
Rocks
Gabrielle22305

Re: Frohe Weihnachten

Ungelesener Beitrag von Gabrielle22305 »

Ich wünsche auch allen Mitgliedern und Gästen ein wunderschönes Weihnachtsfest, einen fleißigen Weihnachtsmann und einen superschönen Rutsch ins neue Jahr.
Sie haben keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gast 17

Re: Frohe Weihnachten

Ungelesener Beitrag von Gast 17 »

Lou hat geschrieben:und hier noch etwas zum schmunzeln

Zeitungs-Schlagzeile

Säugling in Stall gefunden - Polizei und Jugendamt ermitteln
Schreiner aus Nazareth und unmündige Mutter vorläufig festgenommen

Bethlehem, Judäa |
In den frühen Morgenstunden wurden die Behörden von einem besorgten Bürger alarmiert. Er hatte eine junge Familie entdeckt, die in einem Stall haust. Bei Ankunft fanden die Beamten des Sozialdienstes, die durch Polizeibeamte unterstützt wurden, einen Säugling, der von seiner erst 14-jährigen Mutter, einer gewissen Maria H. aus Nazareth, in Stoffstreifen gewickelt in eine Futterkrippe gelegt worden war.
Bei der Festnahme von Mutter und Kind versuchte ein Mann, der später als Joseph H., ebenfalls
aus Nazareth identifiziert wurde, die Sozialarbeiter abzuhalten. Joseph, unterstützt von
anwesenden Hirten, sowie drei unidentifizierten Ausländern, wollte die Mitnahme des Kindes
unterbinden, wurde aber von der Polizei daran gehindert.
Festgenommen wurden auch die drei Ausländer,
die sich als weise Männer eines östlichen Landes bezeichneten.
Sowohl das Innenministerium als auch der Zoll sind auf der Suche nach Hinweisen über die Herkunft dieser drei Männer, die sich anscheinend illegal im Land aufhalten.

Ein Sprecher der Polizei teilte mit, dass sie keinerlei Identifikation bei sich trugen, aber
in Besitz von Gold, sowie von einigen möglicherweise verbotenen Substanzen waren. Sie
widersetzten sich der Festnahme und behaupteten, Gott habe ihnen angetragen, sofort nach
Hause zu gehen und jeden Kontakt mit offiziellen Stellen zu vermeiden. Die mitgeführten
Chemikalien wurden zur weiteren Untersuchung in das Kriminallabor geschickt.

Der Aufenthaltsort des Säuglings wird bis auf weiteres nicht bekannt gegeben. Eine schnelle
Klärung des ganzen Falls scheint sehr zweifelhaft.
Auf Rückfragen teilte eine Mitarbeiterin des Sozialamts mit: Der Vater ist mittleren
Alters und die Mutter ist definitiv noch nicht volljährig. Wir prüfen gerade mit den Behörden
in Nazareth, in welcher Beziehung die beiden zueinander stehen.

Maria ist im Kreiskrankenhaus in Bethlehem zur medizinischen und psychiatrischen Untersuchungen.
Sie kann mit einer Anklage rechnen.

Weil sie behauptet, sie wäre noch Jungfrau und der Säugling stamme von Gott, wird ihr geistiger
Zustand näher unter die Lupe genommen.

In einer offiziellen Mitteilung des Leiters der Psychiatrie steht: Mir steht nicht zu, den Leuten
zu sagen, was sie glauben sollen, aber wenn dieser Glaube dazu führt, dass - wie in diesem
Fall - ein Neugeborenes gefährdet wird, muss man diese Leute als gefährlich einstufen.
Die Tatsache, dass Drogen, die vermutlich von den anwesenden Ausländern verteilt wurden, vor
Ort waren, trägt nicht dazu bei, Vertrauen zu erwecken.
Ich bin mir jedoch sicher, dass alle Beteiligten mit der nötigen Behandlung in ein paar Jahren wieder normale Mitglieder unserer Gesellschaft werden können.

Zu guter Letzt erreicht uns noch diese Info:
Die anwesenden Hirten behaupteten übereinstimmend, dass ihnen ein großer Mann in einem
weißen Nachthemd mit Flügeln (!) auf dem Rücken befohlen hätte, den Stall aufzusuchen und das Neugeborene zu seinem Geburtstag hoch leben zu lassen.
Dazu meinte ein Sprecher der Drogenfahndung: Das ist so ziemlich die dümmste Ausrede vollgekiffter Junkies, die ich je gehört habe.

I am sorry, diese Vergackeierung finde ich nicht zum Schmunzeln und passt überhaupt nicht in unser christliches Weihnachten.
drage
Beiträge: 1369
Registriert: Samstag, 29. August 2015, 20:43:37
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit einer Goldenen Krone für 1000 Beiträge)
Sterne:

Re: Frohe Weihnachten

Ungelesener Beitrag von drage »

Ein schönes, friedliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünsche ich allen Schreibern und Lesern.
"Die von mir erstellten Beiträge sind reine Fiktion und erheben keinen Anspruch auf Realität "
caspebi
Beiträge: 470
Registriert: Mittwoch, 16. September 2015, 15:18:18
Kronen:
Sterne:

Re: Frohe Weihnachten

Ungelesener Beitrag von caspebi »

Auch ich wünsche allen ein schönes, besinnliches Weihnachtsfest und gemütliche Stunden mit euren Familien
Benutzeravatar
Iven
Beiträge: 6544
Registriert: Mittwoch, 23. Januar 2013, 19:59:11
Kronen:
Sterne:
Wohnort: Hamburg

Re: Frohe Weihnachten

Ungelesener Beitrag von Iven »

Liebe Mitglieder Bild,
liebe Gäste Bild,

ich wünsche Euch ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest
und ein paar schöne, stressfreie Tage im Kreis Eurer Familien.

Iven


Bild Bild Bild
Gast33

Re: Frohe Weihnachten

Ungelesener Beitrag von Gast33 »

Ich wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest und alles Gute für das Neue Jahr
Lamietzi 77
Beiträge: 531
Registriert: Mittwoch, 09. September 2015, 11:10:37
Kronen:
Sterne:

Re: Frohe Weihnachten

Ungelesener Beitrag von Lamietzi 77 »

Ich wünsche Euch auch allen schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Benutzeravatar
E40
Beiträge: 2595
Registriert: Samstag, 18. April 2015, 02:27:08
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit zwei Goldenen Kronen für 2000 Beiträge)
Sterne:

Re: Frohe Weihnachten

Ungelesener Beitrag von E40 »

Bild


Liebe Mitglieder, Gastschreiber und Leser,

das Team wünscht Euch eine frohe und besinnliche Weihnachtszeit.


In der Geborgenheit der Familie Weihnachten zu feiern, ist in der heutigen Zeit wohl das schönste aller Geschenke.
Der Inhalt meiner Beiträge ist reine Fiktion, .... ich habe ADHS
Benutzeravatar
Joledine
Beiträge: 391
Registriert: Sonntag, 30. August 2015, 22:24:36
Kronen:
Sterne:

Re: Frohe Weihnachten

Ungelesener Beitrag von Joledine »

Frohes Fest, ihr Lieben!
Antworten