VERMISSTENFALL KEVIN HANTL, SAARBRÜCKEN, 2015. >> GEKLÄRT <<

ÖFFENTLICHE DISKUSSION
Ungeklärte Fälle: [NEU] Arian Arnold (6), Bremervörde-Elm, 2024
Martin Bach, Tabita Cirvele, Heidi Dannhäuser, Anna E. (Herrieden), Sergej Enns, Nancy Förster, Denis Franke, Helga Frings, Monika Frischholz, Inga Gehricke, Leonie Gritzka, Jascha Hardenberg, Karl Erivan Haub, Ines Heider, Ina K. (Gorleben), Milina K. (Luckenwalde), Anett Carolin Kaiser, Baris Karabulut, Elke Kerll, Inka Köntges, Katrin Konert, Ralf Kottmann, Leitner/Baumgartner, Monika Liebl, Wolfgang Loh, Danuta Lysien, Jennifer M. (Bühl/Bremen), Alexandra May, Maddie McCann, Lars Mittank, Tanja Mühlinghaus, Mandy Müller, Mine O. (Duisburg), Harald Oelschläger, Alexandra R. (Nürnberg), Birgit Rösing (gen. Storck), Petra Schetters, Dirk Schiller, Émile Soleil, Rosi Strohfus, Anton Thanner, Hartmut Weiske

Geklärte Fälle: Vera B. (Datteln), Liam Colgan, Fritz Hagedorn, Kevin Hantl, Maria Henselmann, Rondk Kaniwar, Birgit Keller, Malina Klaar, Timo Kraus, Mike Mansholt, Marc Otto, Rainer Schaller, Sophie Sherpa, Jeannette Stehr, Annika T. (Seelze-Lohnde), Lars Wunder
Benutzeravatar
E40
Beiträge: 2595
Registriert: Samstag, 18. April 2015, 02:27:08
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit zwei Goldenen Kronen für 2000 Beiträge)
Sterne:

VERMISSTENFALL KEVIN HANTL, SAARBRÜCKEN, 2015. >> GEKLÄRT <<

Ungelesener Beitrag von E40 »

Saarbrücken – Vermisste Person: Kevin HANTL spurlos verschwunden

Erstellt durch das Hallo RLP - Team23. November 2015


Saarbrücken – Vermisste Person: Kevin HANTL spurlos verschwunden2015-11-23T12:51:01+00:00


231125015 KEVIN HANTL

Wo ist Kevin HANTL – Foto: Freigegeben – Polizei Saarbrücken

Saarbrücken (SL) – Die vermisste Person Kevin HANTL feierte in der Nacht von Samstag, den 21. November auf Sonntag, den 22. November gemeinsam mit drei Freunden seines Sportvereins, wobei auch Alkohol konsumiert wurde.

Im Laufe der Nacht fuhr die Personengruppe zwischen 01:30 Uhr und 02:00 Uhr zusammen per Taxi in die Bleichstraße, um dort eine Diskothek zu besuchen. Nachdem die Gruppe aus dem Taxi gestiegen war, lief der Vermisste plötzlich unvermittelt in Richtung Staatstheater davon und verschwand aus dem Blickfeld seiner Kollegen.

Auf Zurufen und Anrufen auf seinem Mobiltelefon reagierte er nicht. Zu diesem Zeitpunkt gingen die Freunde davon aus, dass sich der Vermisste auf den Weg nach Hause gemacht habe.

Am folgenden Nachmittag erschien er jedoch nicht zu einem zuvor vereinbarten Treffen, auch zu Hause war er nicht anzutreffen.

Personenbeschreibung des Vermissten:

– ca. 1,75 m groß

– sportliche Figur

– dunkelblonde, gegelte Haar

– bekleidet mit Jeans, schwarzem T-Shirt und Schuhen der Marke „Nike“

– Besonderheit: Tätowierungen an beiden Armen (Kreuz und Tribal)

Hinweise zur vermissten Person bitte umgehend an die Polizeiinspektion Saarbrücken-St. Johann (0681/9321-233) oder jede andere Polizeidienststelle.

***
Text: Polizei Saarbrücken

http://blaulichtreport-saarland.de/2015 ... l-gesehen/
Dateianhänge
231125015Kevin-Hantl.jpg
231125015Kevin-Hantl.jpg (49.73 KiB) 17653 mal betrachtet
Der Inhalt meiner Beiträge ist reine Fiktion, .... ich habe ADHS
Benutzeravatar
E40
Beiträge: 2595
Registriert: Samstag, 18. April 2015, 02:27:08
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit zwei Goldenen Kronen für 2000 Beiträge)
Sterne:

Re: VERMISSTENFALL -- KEVIN HANTL

Ungelesener Beitrag von E40 »

Der Inhalt meiner Beiträge ist reine Fiktion, .... ich habe ADHS
Benutzeravatar
E40
Beiträge: 2595
Registriert: Samstag, 18. April 2015, 02:27:08
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit zwei Goldenen Kronen für 2000 Beiträge)
Sterne:

Re: VERMISSTENFALL -- AKTUELL 22.11.2015 -- KEVIN HANTL

Ungelesener Beitrag von E40 »

Jetzt sprechen die Freunde.

SAARBRÜCKER LIEF NACH PARTY-NACHT WORTLOS WEG UND IST SEITDEM VERSCHWUNDEN

Jetzt sprechen Kevins Freunde

VON RALPH STANGER
Saarbrücken – Die Hoffnung schwindet von Stunde zu Stunde. Noch immer kein Lebenszeichen von Kevin Hantl (27), der seit Sonntag vermisst wird!

Seine Kumpels, mit denen der Fußballer des FC St. Arnual in dieser Nacht unterwegs war, durchkämmten jetzt auf eigene Faust die Büsche entlang der Saar, verteilen Flugblätter in der Stadt. Sie können sich keinen Reim darauf machen, wo ihr Freund geblieben ist.

„Wir wollten in der Garage noch feiern, hatten schon einiges getrunken", erzählen Massimo Schiavina (21) und Manuel Küntzer (19). „Als wir aus dem Taxi ausgestiegenen sind, rannte er plötzlich wortlos und ohne Vorwarnung weg."
Die Jungs kennen sich schon länger, spielen im gleichen Verein.
Sie befürchten das Schlimmste: „Vor einem halben Jahr hatte Kevin einen epileptischen Anfall."
Gestern sind Polizei-Taucher in Höhe des Staatstheaters im Einsatz. Tags zuvor verläuft bereits die Suche mit einer Wärmebildkamera aus der Luft ergebnislos.

Polizeisprecher Stephan Laßotta: „Abgesucht haben wir bisher weiträumig den Bereich zwischen Osthafen und Bürgerpark."
Auf die Suchmeldung seien mittlerweile „einige sehr vage Hinweise" eingegangen. „Die arbeiten wir nun ab", sagt Laßotta. „In seiner Wohnung in St. Arnual ist der 27-Jährige seit seinem Verschwinden nicht gewesen. Auch Nachbarn konnten keine Hinweise geben."

http://www.bild.de/regional/saarland/ve ... .bild.html
Der Inhalt meiner Beiträge ist reine Fiktion, .... ich habe ADHS
Benutzeravatar
E40
Beiträge: 2595
Registriert: Samstag, 18. April 2015, 02:27:08
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit zwei Goldenen Kronen für 2000 Beiträge)
Sterne:

Re: VERMISSTENFALL -- AKTUELL 22.11.2015 -- KEVIN HANTL

Ungelesener Beitrag von E40 »

VERMISSTER KEVIN (27)

Jetzt rechnet auch die Polizei mit dem Schlimmsten

Saarbrücken – Er ist wie vom Erdbeben verschluckt. Noch immer gibt es kein Lebenszeichen von Kevin Hantl (27), der seit Sonntagnacht vermisst wird.
Erneut kam ein Spürhund zum Einsatz, wurde die Saar abgesucht. Vergeblich!

Polizeisprecher Georg Himbert zu BILD: „Wir gehen allen Hinweisen nach, haben aber bisher keine heiße Spur. Wir können das Schlimmste nicht mehr ausschließen.“
Funkstille auch auf der Facebook-Seite des Vermissten: Dort hatte er zuletzt ein Foto am Freitag, 20. November, 22.49 Uhr, geteilt. Darauf zu sehen: 2 Männer (einer am Boden liegend) und die Bemerkung „Markiere jemanden, der dieses Wochenende definitiv nicht nüchtern sein wird“.

Ein Scherz-Post, der jetzt aber eine makabre Bedeutung bekommt: Kevin und seine Jungs hatten ordentlich gebechert, bevor er verschwand ...
Freunde haben die Hoffnung aber noch nicht aufgegeben, appellieren im Internet an den 27-Jährigen, sich zu melden. Der letzte Strohhalm!

http://www.bild.de/regional/saarland/sa ... .bild.html
Der Inhalt meiner Beiträge ist reine Fiktion, .... ich habe ADHS
Benutzeravatar
E40
Beiträge: 2595
Registriert: Samstag, 18. April 2015, 02:27:08
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit zwei Goldenen Kronen für 2000 Beiträge)
Sterne:

Re: VERMISSTENFALL -- AKTUELL 22.11.2015 -- KEVIN HANTL

Ungelesener Beitrag von E40 »

SEIT SONNTAGNACHT VERMISST

Polizei bricht Suche nach Kevin (27) ab

Saarbrücken – Seit Sonntagnacht ist Kevin Hantl (27) verschwunden. Noch immer gibt es kein Lebenszeichen von dem jungen Mann aus St. Arnual.
Obwohl Suchaufrufe auf Facebook tausendfach geteilt wurden, gibt es keine heiße Spur. Nicht bestätigt haben sich Hinweise, er sei nachts in eine Schlägerei verwickelt gewesen und am Hauptbahnhof gesehen worden.

Widersprüchliche Aussagen gibt es, ob der 27-Jährige nun in der „Garage“ war oder direkt weggelaufen ist, nachdem er vor der Party-Location mit Freunden aus dem Taxi ausgestiegen war.
Die Polizei, der keine neuen Hinweise vorliegen, hat die aktive Suche abgebrochen: „Wir können jetzt nur abwarten.“
Kevins Mannschaftskollegen vom FC Arnual haben ihr Sonntagsspiel gegen Güdingen abgesagt.

http://www.bild.de/regional/saarland/sa ... .bild.html
Der Inhalt meiner Beiträge ist reine Fiktion, .... ich habe ADHS
Mrs.Murmur
Beiträge: 6504
Registriert: Donnerstag, 20. August 2015, 16:07:31
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit sechs Goldenen Kronen für 6000 Beiträge)
Sterne:

Re: VERMISSTENFALL -- AKTUELL 22.11.2015 -- KEVIN HANTL

Ungelesener Beitrag von Mrs.Murmur »

ein epileptischer Anfall vor 6 mon.....?

...das kann verschiedenste Ursachen haben...wurde sicher abgecheckt? Wurde er medikamentös eingestellt/ bekam er ggf. Medikamente?

Jedenfalls ist der starke Alkoholkonsum in solcher prekären Gesundheitslage absolut kontraproduktiv! Hat er das nicht gewusst?

Es gibt Parallelen zum Verhalten von Lars Mittank - ebenfalls Alkoholkonsum/Drogen?
Es können Bewusstseinsstörungen auftreten, Panikattacken, schizoide Schübe, Orientierungslosigkeit, u.a.
Siri
Beiträge: 403
Registriert: Montag, 31. August 2015, 10:09:55
Kronen:
Sterne:

Re: VERMISSTENFALL -- AKTUELL 22.11.2015 -- KEVIN HANTL

Ungelesener Beitrag von Siri »

Das mit der Sauferei ist bei vielen jungen Männern in dem Alter heute sehr üblich. Pure Selbstüberschätzung, auf Krankheiten wird da nicht geachtet. Nach dem Motto "Ich bin jung, was soll mir schon passieren?!"

Außerdem gibt es da oft (generell gesprochen, ich weiß natürlich nicht, ob es in exakt diesem Fall auch so war!) im Freundeskreis/Bekanntenkreis oder auch unter Kommilitonen einen ganz blöden Gruppenzwang. Wenn einer nicht trinkt (oder trinken will), gibt es immer irgendwen, der animiert, doch zu trinken. Mit Zuspruch, oder auch "negativ" mit Neckereien ("Sei doch kein Spielverderber!", "Hab Dich mal nicht so!", "Du bist doch kein Langweiler!"). Ich glaube, jeder, der jetzt, sagen wir mal, zwischen 16 und 25/30 Jahren alt ist, und der kaum Alkohol trinkt, kann ein Lied davon singen...
Mrs.Murmur
Beiträge: 6504
Registriert: Donnerstag, 20. August 2015, 16:07:31
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit sechs Goldenen Kronen für 6000 Beiträge)
Sterne:

Re: VERMISSTENFALL -- AKTUELL 22.11.2015 -- KEVIN HANTL

Ungelesener Beitrag von Mrs.Murmur »

So ist es.
Ich habe mal gehört, dass die Disko-Beleuchtung, also grelle Lichtblitze, bei Jemandem Epilepsie ausgelöst haben. Auch bei einer nächtlichen Autofahrt gibt es durch die Strassenbeleuchtung (oder Tunnel) dieses Phänomen.

Es kann also sein, dass sein Gehirn auf der Fahrt, zudem unter Alkohol, überfordert war. Aber wir wissen ja nicht, was die Ursache des epil. Anfalles war - ggf. Hirntumor?

Jedenfalls vermute ich eine totale Bewusstseinsstörung/Gedächtnisverlust/Orientierungslosigkeit/ggf. plötzliche Bewusstlosigkeit.

Dann könnte er eigentlich nur irgendwo unglücklich gestürzt sein...schwer auffindbar...oder ein vertuschter Unfall...? Er rennt kopflos Jemandem ins Auto - und der bekommt Panik?
Jeder meiner Beiträge ist als Hypothese gedacht und erhebt keinerlei Anspruch auf Richtigkeit!
Siri
Beiträge: 403
Registriert: Montag, 31. August 2015, 10:09:55
Kronen:
Sterne:

Re: VERMISSTENFALL -- AKTUELL 22.11.2015 -- KEVIN HANTL

Ungelesener Beitrag von Siri »

Ja, Discolicht kann epileptische Anfälle auslösen. Ist wohl sogar gar nicht mal selten.

Aber wenn der Vermisste nun leider aufgrund seiner Krankheit verwirrt durch die Gegend irrte, dabei unglücklichlicherweise tödlich verunglückte - dann müsste man ihn ja eigentlich bald auffinden? Ich glaube nicht, dass er, wenn er in so einem Zustand war, kilometerweit durch die Gegend lief.

Ähnliches denke ich, sollte ihn jemand totgefahren und Fahrerflucht begangen haben. Oder selbst, wenn ein derartiger Täter versucht hätte, den Toten wegzuschaffen, dann wäre in so einer Ausnahmesituation, spontan, ohne vorherige Planung, sicher kein "perfektes" Versteck gefunden worden.

Schwieriger wäre es natürlich, wenn K.H. mit dem Auto verunglückte und in ein Gewässer stürzte. Teilweise wurden verunglückte Autos erst nach Jahren und Jahrzehnten aus Gewässern geborgen (und ja, manchmal kam dann auch noch der tote Insasse mit zum Vorschein :( ).
Benutzeravatar
E40
Beiträge: 2595
Registriert: Samstag, 18. April 2015, 02:27:08
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit zwei Goldenen Kronen für 2000 Beiträge)
Sterne:

Re: VERMISSTENFALL -- AKTUELL 22.11.2015 -- KEVIN HANTL

Ungelesener Beitrag von E40 »

Siri hat geschrieben:Das mit der Sauferei ist bei vielen jungen Männern in dem Alter heute sehr üblich. Pure Selbstüberschätzung, auf Krankheiten wird da nicht geachtet. Nach dem Motto "Ich bin jung, was soll mir schon passieren?!"

Außerdem gibt es da oft (generell gesprochen, ich weiß natürlich nicht, ob es in exakt diesem Fall auch so war!) im Freundeskreis/Bekanntenkreis oder auch unter Kommilitonen einen ganz blöden Gruppenzwang. Wenn einer nicht trinkt (oder trinken will), gibt es immer irgendwen, der animiert, doch zu trinken. Mit Zuspruch, oder auch "negativ" mit Neckereien ("Sei doch kein Spielverderber!", "Hab Dich mal nicht so!", "Du bist doch kein Langweiler!"). Ich glaube, jeder, der jetzt, sagen wir mal, zwischen 16 und 25/30 Jahren alt ist, und der kaum Alkohol trinkt, kann ein Lied davon singen...
Ja Siri, leider ist es heute so.

Die, die bis zum umfallen in sich reinschütten, akzeptieren sehr schlecht das jemand nicht trinken will.
Wenn diese auch noch auf jemanden treffen der nicht so viel Selbstbewusstsein hat, werden sie unterbuttert.

Allerdings ist es im umgekehrten Fall auch möglich.
Alle trinken in Maßen,...einer säuft bis zum umfallen....naja, das man den nicht gerne auf der weiteren Tour
mitnehmen möchte....auch verständlich.

Kevin soll schon gleich nach der Ankunft bei der Diskothek abgehauen sein.
Er soll wohl in Richtung Park gelaufen sein....nur mit T - Shirt bekleidet. Der Weg führt auch Richtung Wasser.
Der Inhalt meiner Beiträge ist reine Fiktion, .... ich habe ADHS
Mrs.Murmur
Beiträge: 6504
Registriert: Donnerstag, 20. August 2015, 16:07:31
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit sechs Goldenen Kronen für 6000 Beiträge)
Sterne:

Re: VERMISSTENFALL -- AKTUELL 22.11.2015 -- KEVIN HANTL

Ungelesener Beitrag von Mrs.Murmur »

Engelchen40 hat geschrieben:
Kevin soll schon gleich nach der Ankunft bei der Diskothek abgehauen sein.
Er soll wohl in Richtung Park gelaufen sein....nur mit T - Shirt bekleidet. Der Weg führt auch Richtung Wasser.


Ja, meine Frage: Warum findet man ihn im Wasser nicht? Oder war man so auf das Wasser fixiert, dass man woanders weniger aufmerksam war?
Gibt es Geländefotos, ggf. von oben?
Jeder meiner Beiträge ist als Hypothese gedacht und erhebt keinerlei Anspruch auf Richtigkeit!
Benutzeravatar
E40
Beiträge: 2595
Registriert: Samstag, 18. April 2015, 02:27:08
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit zwei Goldenen Kronen für 2000 Beiträge)
Sterne:

Re: VERMISSTENFALL -- AKTUELL 22.11.2015 -- KEVIN HANTL

Ungelesener Beitrag von E40 »

Am Ufer in Höhe Staatstheater: das grüne Einsatzfahrzeug der Polizei-Taucher
Dateianhänge
2,w=559,c=0.bild.jpg
2,w=559,c=0.bild.jpg (38.87 KiB) 17086 mal betrachtet
Der Inhalt meiner Beiträge ist reine Fiktion, .... ich habe ADHS
Benutzeravatar
E40
Beiträge: 2595
Registriert: Samstag, 18. April 2015, 02:27:08
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit zwei Goldenen Kronen für 2000 Beiträge)
Sterne:

Re: VERMISSTENFALL -- AKTUELL 22.11.2015 -- KEVIN HANTL

Ungelesener Beitrag von E40 »

Mit Booten sucht die Polizei das Saar-Ufer ab.

Im Hintergrund ist die Autobahn zu sehen.
Dateianhänge
2,w=559,c=0.bild-1.jpg
2,w=559,c=0.bild-1.jpg (31.88 KiB) 17086 mal betrachtet
Der Inhalt meiner Beiträge ist reine Fiktion, .... ich habe ADHS
Benutzeravatar
E40
Beiträge: 2595
Registriert: Samstag, 18. April 2015, 02:27:08
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit zwei Goldenen Kronen für 2000 Beiträge)
Sterne:

Re: VERMISSTENFALL -- AKTUELL 22.11.2015 -- KEVIN HANTL

Ungelesener Beitrag von E40 »

Polizei bricht aktive Suche nach vermisstem Saarbrücker ab

Auch nach über einer Woche gibt es keine Spur von Kevin Hantl. Die Polizei hat die Suche etwa mit Tauchern und der Hundestaffel eingestellt. Die Kripo schildert, wie sie jetzt weiter arbeitet.

Seit über einer Woche ist Kevin Hantl verschwunden. Noch immer gibt es kein Lebenszeichen von dem 27-jährigen Saarbrücker. Die Polizei hat die operative Suche, also die Suche etwa mit Tauchern und der Hundestaffel, eingestellt. Dennoch betont der Leiter des Kriminaldienstes Saarbrücken Christian Eckert: „Der Fall ist nicht abgeschlossen.“ Derzeit seien vier Mitarbeiter damit beschäftigt, sie stünden in ständigem Kontakt zu den Angehörigen. Auch die Öffentlichkeitssuche laufe noch. Sollte ein konkreter Hinweis eingehen, werde die operative Suche wieder aufgenommen, sagt Eckert. Doch was passiert, wenn die Polizei den Vermissten nicht findet? „Wenn wir alle Hinweise abgearbeitet haben, geben wir den Fall weiter an die Zentralstelle des Landeskriminalamtes“, erklärt Eckert. Dort werden jährlich alle Fälle neu geprüft.

Im Saarland wurden im Jahr 2015 über 1700 Personen vermisst gemeldet. „Eine Person gilt als vermisst, wenn sie ihren gewohnten Lebenskreis verlassen hat, ihr Aufenthaltsort unbekannt ist und Gefahr für ihr Leben besteht“, sagt Landespolizeisprecher Georg Himbert . Oft würden Jugendliche als vermisst gemeldet, die kurze Zeit später wieder auftauchten. Von den 1700 Vermisstenfällen seien 92 Fälle ungelöst. „Die meisten davon sind unbegleitete, junge Flüchtlinge“, sagt Himbert. Letztendlich seien derzeit neun Fälle ungelöst, in denen ein Erwachsener vermisst wird. Bei fünf davon vermutet die Polizei , dass sich die Personen in einem anderen Land aufhalten, ihnen aber nichts zugestoßen ist. Das sieht bei den restlichen vier Vermissten, zu denen auch Kevin Hantl gehört, anders aus. Himbert sagt: „Zu diesen Fällen haben wir keine konkreten Hinweise und müssen davon ausgehen, dass ihnen etwas zugestoßen sein könnte.“

http://www.sol.de/neo/nachrichten/saarb ... 75,4731022
Der Inhalt meiner Beiträge ist reine Fiktion, .... ich habe ADHS
Benutzeravatar
E40
Beiträge: 2595
Registriert: Samstag, 18. April 2015, 02:27:08
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit zwei Goldenen Kronen für 2000 Beiträge)
Sterne:

Re: VERMISSTENFALL -- AKTUELL 22.11.2015 -- KEVIN HANTL

Ungelesener Beitrag von E40 »

Promenade
Dateianhänge
535515_theater-saar.jpg
535515_theater-saar.jpg (90.15 KiB) 17084 mal betrachtet
Der Inhalt meiner Beiträge ist reine Fiktion, .... ich habe ADHS
Mrs.Murmur
Beiträge: 6504
Registriert: Donnerstag, 20. August 2015, 16:07:31
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit sechs Goldenen Kronen für 6000 Beiträge)
Sterne:

Re: VERMISSTENFALL -- AKTUELL 22.11.2015 -- KEVIN HANTL

Ungelesener Beitrag von Mrs.Murmur »

Wenn nicht maldie Aussagen der Freunde übereinstimmen und nicht 100% sicher ist, ob K.H. noch in der GARAGE war oder nicht - dann ist auch die Aussage, er sei in Richtung Staatstheater davon gelaufen, zu relativieren!
Er kann genau so gut um die nächste Ecke links gebogen sein - Mainzer Strasse und evlt. dort in ein Auto gestiegen ...

Wenn er ggf. gar nicht wusste, wo er war, also die Taxifahrt ausgeblendet hätte - könnte es sein, dass er dann den Weg zu Fuss gesucht hat, den er zuvor nach Hause hätte gehen müssen - und sich dabei völlig verlaufen? (Der Nachhauseweg sitzt ja normalerweise abgespeichert im Langzeitgedächtnis...)

Damit würde sich zumindest erklären, weshalb er ggf. eine riesige Strecke weit weg von der GARAGE (zu Schaden gekommen) sein könnte...
Jeder meiner Beiträge ist als Hypothese gedacht und erhebt keinerlei Anspruch auf Richtigkeit!
Mrs.Murmur
Beiträge: 6504
Registriert: Donnerstag, 20. August 2015, 16:07:31
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit sechs Goldenen Kronen für 6000 Beiträge)
Sterne:

Re: VERMISSTENFALL -- AKTUELL 22.11.2015 -- KEVIN HANTL

Ungelesener Beitrag von Mrs.Murmur »

Engelchen40 hat geschrieben:Mit Booten sucht die Polizei das Saar-Ufer ab.

Im Hintergrund ist die Autobahn zu sehen.


Wenn ich die Karte richtig analysiere, dann befand sich K.H. aber auf der anderen Uferseite?
Jeder meiner Beiträge ist als Hypothese gedacht und erhebt keinerlei Anspruch auf Richtigkeit!
Benutzeravatar
talida
Beiträge: 13453
Registriert: Donnerstag, 01. August 2013, 12:24:50
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit dreizehn Goldenen Kronen für 13.000 Beiträge)
Sterne: ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★
(ausgezeichnet mit sieben Goldenen Sternen für drei korrekte Antworten)

Re: VERMISSTENFALL -- AKTUELL 22.11.2015 -- KEVIN HANTL

Ungelesener Beitrag von talida »

Mrs.Murmur hat geschrieben: Wenn ich die Karte richtig analysiere, dann befand sich K.H. aber auf der anderen Uferseite?
Sorry, verstehe deine Frage nicht.
meinst du sie suchen auf der falschen Seite?
Was man ernst meint, sagt man am besten im Spaß - Wilhelm Busch
Benutzeravatar
E40
Beiträge: 2595
Registriert: Samstag, 18. April 2015, 02:27:08
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit zwei Goldenen Kronen für 2000 Beiträge)
Sterne:

Re: VERMISSTENFALL -- AKTUELL 22.11.2015 -- KEVIN HANTL

Ungelesener Beitrag von E40 »

VERMISSTER KEVIN IST TOT

Hier holt die Polizei seine Leiche aus der Saar


Saarbrücken – Die Rechtsmediziner der Homburger Uni-Klinik überbrachten am Abend die traurige Nachricht: Kevin H. († 27) ist tot.

Der junge Hobbyfußballer ist die Wasserleiche, die um 13.30 Uhr an der Berliner Promenade aus der Saar geborgen wurde.
Kevin H. war seit dem 22. November vermisst worden. Während einer Party-Nacht mit Kumpels verschwand er plötzlich in der Nähe der Saarbrücker Garage.

Irgendwie muss er dann 400 Meter weiter in die Saar gefallen sein. Ein Sprecher der Kriminalpolizei: „Wir gehen von einem Unglück aus. Es gibt keinen Hinweis auf ein Fremdverschulden.“

Kevins Leiche verfing sich an dem Steg eines Party-Schiffes. Die Putzfrau entdeckte den leblosen Körper.
Großeinsatz an der Berliner Promenade. Höhe Juwelier Eckstein. Feuerwehr, Polizei und Notarzt rücken mit etwa 40 Mann an.

Die Einsatzkräfte sperren den Bereich für Schaulustige ab. Polizeitaucher machen sich fertig. Etwa 20 Minuten brauchen Sie, um Kevin aus dem Wasser zu holen.
Kevins Freunde hatten auf Facebook in ihre Suchmeldung geschrieben: „Hoffnung ist eine Flamme, die nie erlischt.“ Ab etwa 16 Uhr änderten am Montag viele von ihnen das Foto ihres Facebook-Profils in eine Trauerkerze.

http://www.bild.de/regional/saarland/wa ... .bild.html
Der Inhalt meiner Beiträge ist reine Fiktion, .... ich habe ADHS
Benutzeravatar
E40
Beiträge: 2595
Registriert: Samstag, 18. April 2015, 02:27:08
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit zwei Goldenen Kronen für 2000 Beiträge)
Sterne:

Re: VERMISSTENFALL -- AKTUELL 22.11.2015 -- KEVIN HANTL

Ungelesener Beitrag von E40 »

Saarbrücken – Grausiger Leichenfund in der Saar. Gegen 12.30 Uhr meldet die Mitarbeiterin einer Schifffahrtsgesellschaft die schreckliche Entdeckung, dass sich ein Toter am Schiff „Vaterland" verfangen hat.
Polizeieinsatz an der Berliner Promenade Höhe Juwelier Eckstein! Feuerwehr, Polizei und Notarzt rücken mit etwa 40 Mann an. Polizeitaucher machen sich fertig, die Einsatzkräfte sperren den Bereich für Schaulustige ab.
Dann bergen die Taucher die Leiche. Es ist ein Mann, mit T-Shirt und Sportschuhen.
Sofort fällt jedem am Unglücksort der Name Kevin H. (27) ein. Der junge Saarbrücker wird seit dem 21. November vermisst. Der Hobbyfußballer war nach einer Party plötzlich spurlos verschwunden.
Ob der schreckliche Verdacht stimmt, soll eine Obduktion ergeben. Die hat die Polizei sofort in der Homburger Uni-Klinik veranlasst.

Quelle FB Aktenzeichen XY
https://www.facebook.com/groups/AktenzeichenXY/?fref=nf
Der Inhalt meiner Beiträge ist reine Fiktion, .... ich habe ADHS
Gesperrt