FAMILIE SCHULZE -- Kummerkasten

ÖFFENTLICHE DISKUSSION
Benutzeravatar
talida
Beiträge: 13453
Registriert: Donnerstag, 01. August 2013, 12:24:50
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit dreizehn Goldenen Kronen für 13.000 Beiträge)
Sterne: ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★
(ausgezeichnet mit sieben Goldenen Sternen für drei korrekte Antworten)

Re: FAMILIE SCHULZE -- Kummerkasten

Ungelesener Beitrag von talida »

Zum Thema "verschlossene Türen" ...

Es spricht die pure unbefriedigte Neugier, wenn solche Kommentare dazu fallen.

Hier tauschen sich auch sehr viele per PN aus, was gewissermaßen auch hinter verschlossenen Türen stattfindet ... wie weh muss es tun nicht zu wissen was die miteinander schreiben? :roll:

Statt hier zu jammern könnte man das Forum auch aus eigenen Stücken beleben, statt die Schuld auf die "hinter verschlossenen Türen" zu schieben.
Was man ernst meint, sagt man am besten im Spaß - Wilhelm Busch
Connie
Beiträge: 24
Registriert: Sonntag, 24. Juli 2016, 01:24:25
Kronen:
Sterne:

Re: FAMILIE SCHULZE -- Kummerkasten

Ungelesener Beitrag von Connie »

Wie bist du denn drauf talida? ?? Hab ich dir was getan? Pure unbefriedigte Neugier? Das find ich total frech und unangemessen.
Sorry dass mich der Fall immer noch interessiert.

Tschüss zusammen
Trada
Beiträge: 5
Registriert: Sonntag, 30. August 2015, 23:29:20
Kronen:
Sterne:

Re: FAMILIE SCHULZE -- Kummerkasten

Ungelesener Beitrag von Trada »

Auch ich bin enttäuscht wie Gast und Conny sowie viele mehr und bin seit Anfang mit dabei. Mich interessiert der Fall genauso wie viele andere dies auch tun.
Warum werden wir nun alle ausgeschlossen? Warum sollen wir uns rein betteln müssen, das sehe ich nicht ein, ich habe niemandem etwas getan und habe mich auch gleich von Anfang an registriert was nun inzwischen nichts mehr bringt.
Liebe Leute das Forum ist nicht mehr das, das ich vor einem Jahr betreten habe, es macht sehr traurig, bis for kurzem war es ein Forum für alle.
Es ist sehr schwierig hier was zu schreiben, dies habe ich mich nicht mehr getraut, warum? Dies brauche ich nicht zu schreiben, wer es wissen möchte darf sich nur die Texte durchlesen dann weiss er Bescheid.

Ich vermisse sehr viele Leute die so schön geschrieben haben aus nächster Umgebung, leider.

Gruß von einem sehr enttäuschten Mitleserin
Trada
Benutzeravatar
talida
Beiträge: 13453
Registriert: Donnerstag, 01. August 2013, 12:24:50
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit dreizehn Goldenen Kronen für 13.000 Beiträge)
Sterne: ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★
(ausgezeichnet mit sieben Goldenen Sternen für drei korrekte Antworten)

Re: FAMILIE SCHULZE -- Kummerkasten

Ungelesener Beitrag von talida »

Könnte bitte ein Mod die Connie und Trada nochmals darüber aufklären wie es sich um die internen Räume verhält?

Ich versteh nicht wie man so einen Kindergarten wegen "privaten Threads" machen kann.
Es tut mir leid, aber so ein Verhalten kann ich nur mit unbefriedigter Neugier erklären.
Was man ernst meint, sagt man am besten im Spaß - Wilhelm Busch
Trada
Beiträge: 5
Registriert: Sonntag, 30. August 2015, 23:29:20
Kronen:
Sterne:

Re: FAMILIE SCHULZE -- Kummerkasten

Ungelesener Beitrag von Trada »

Hier hat es nichts mit Neugierde oder Kindergarten zu tun, sondern das Interesse ist vorhanden, ist das so schwer begreiflich. Hier geht es um einen schlimmen Fall, den viele verfolgen ohne zu schreiben.

Nun haben wir doch gleich passende Antworten bekommen, was ich nicht ok finde. Ich habe immer noch fremden Menschen gegenüber einen gewissen Respekt, der hier leider meistens vergessen wird.

Bisher war das Forum offen für jedermann ob er schreibt oder nicht.

Ich habe wie so viele andere inzwischen auch kein Interesse mehr an diesem Forum, das miteinander funktioniert nicht mehr. Schreibt man etwas was dem anderen nicht passt kommt gleich dementsprechend eine Antwort und das ist auch nicht mehr schön zu lesen.

Macht es gut und besser
auch ich verabschiede mich von diesem Forum
Trada
Antworten