FAMILIE SCHULZE - Ortskundige für einen Suchtrupp gesucht

ÖFFENTLICHE DISKUSSION
Benutzeravatar
Iven
Beiträge: 6536
Registriert: Mittwoch, 23. Januar 2013, 19:59:11
Kronen:
Sterne:
Wohnort: Hamburg

FAMILIE SCHULZE - Ortskundige für einen Suchtrupp gesucht

Ungelesener Beitrag von Iven »

HET-Suchtrupp braucht komp. Verstärkung durch Ortskundige!


Wir suchen noch Leute, die sich in der Gegend um Drage, Winsen/Luhe, Lauenburg etc. gut
auskennen und Zeit und Lust haben, sich an der Suche nach den Vermissten zu beteiligen.


Bei Interesse bitte hier im Thread oder unter. adm.het-forum@t-online.de .bei mir melden.
Bitte nur ernstgemeinte Meldungen!


Weitere Infos gibt es hier: Klick' mich


Suchtrupp
.
01) Kyroniker (HET)
02) Geo-Scanner (HET)
03) Iven (HET)


PS: Ohne mindestens einen Ortskundigen (jemand, der sich in Drage und Umgebung gut
auskennt und uns somit führen kann) können wir leider keine Suche nach den Vermissten
planen und durchführen. Das wäre nicht zielführend und würde im Chaos enden.
Benutzeravatar
Iven
Beiträge: 6536
Registriert: Mittwoch, 23. Januar 2013, 19:59:11
Kronen:
Sterne:
Wohnort: Hamburg

Re: FAMILIE SCHULZE - Ortskundige für einen Suchtrupp gesuch

Ungelesener Beitrag von Iven »

@ Willi

Super, dass Du Dich hier gemeldet hast. Vielen Dank! Ich habe Deine drei diesbezüglichen Beiträge (2x als Willi und 1x als Gast geschrieben) nach hier verschoben --> Klick' mich. Können wir uns bitte dort weiterunterhalten.(?)
Mrs.Murmur
Beiträge: 6504
Registriert: Donnerstag, 20. August 2015, 16:07:31
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit sechs Goldenen Kronen für 6000 Beiträge)
Sterne:

Re: FAMILIE SCHULZE - Ortskundige für einen Suchtrupp gesuch

Ungelesener Beitrag von Mrs.Murmur »

so @Iven und @Kyroniker....jetzt kommt`s!...:



http://www.swr.de/landesschau-aktuell/b ... index.html
Jeder meiner Beiträge ist als Hypothese gedacht und erhebt keinerlei Anspruch auf Richtigkeit!
Benutzeravatar
Iven
Beiträge: 6536
Registriert: Mittwoch, 23. Januar 2013, 19:59:11
Kronen:
Sterne:
Wohnort: Hamburg

Re: FAMILIE SCHULZE - Ortskundige für einen Suchtrupp gesuch

Ungelesener Beitrag von Iven »

Dieser Aufruf hat sich schon seit einiger Zeit erledigt. Unser Team (Suchtrupp) ist mit Kyroniker,
Geo-Scanner und meiner Wenigkeit inzwischen bestens besetzt.
Gesperrt