FAMILIE SCHULZE - Beurteilung zu Miris Verhalten im Internet

ÖFFENTLICHE DISKUSSION
Kroatien

FAMILIE SCHULZE - Beurteilung zu Miris Verhalten im Internet

Ungelesener Beitrag von Kroatien »

Danke @Böhnchen, aber ich bin der Meinung ...wir haben gar kein Recht über Miri...Silvia ..Marco als Mensch zu urteilen. Sie sind Fremde für uns...es geht uns nichts an, wie sie als Mensch sind oder waren. Und sie bräuchten sich auch dann nicht wehren! Jeder ist wie er ist und nur die engsten Verwandten könnten mal was sagen. Wir möchten wissen was mit den Mädels passiert ist...möchten sie finden!!! Also wenn ihr über Menschen urteilen wollt, fangt bei Euch an!!! Sorry, aber ich kriege die Krätze. :x
Siri
Beiträge: 403
Registriert: Montag, 31. August 2015, 10:09:55
Kronen:
Sterne:

Re: Beurteilung Miris Verhalten usw.

Ungelesener Beitrag von Siri »

Kroatien hat geschrieben:Sie sind Fremde für uns...es geht uns nichts an, wie sie als Mensch sind oder waren.
Wenn wir das Thema Charakter und Eigenarten komplett ausklammern, wie wollen wir dann einschätzen (wenn wir mal davon ausgehen), wo M.S. die anderen beiden abgelegt hat, nachdem er ihnen etwas angetan hat? Das sind alles Einschätzungen aufgrund von Charakterfragen. Wie war er? Was war sein Motiv? Wie könnte er zu den Anderen gestanden haben, wenn man ihre Charakterzüge in Bezug setzt, war das eher harmonisch oder kann es da gekracht haben? Solche Dinge kann man leider anders nicht einschätzen, außer, man versucht, den Charakter der einzelnen Leute einzuschätzen.

Ich glaube, niemand schreibt hier im Forum über Wochen und Monate mit, bloß weil er Lust hat, wie Du schreibst, "Fremde", zu beleidigen. Wir wollen doch alle nur dafür Sorgen, dass Mi. und S.S. noch gefunden werden!
Kroatien

Re: Beurteilung Miris Verhalten usw.

Ungelesener Beitrag von Kroatien »

Siri hat geschrieben: Wenn wir das Thema Charakter und Eigenarten komplett ausklammern, wie wollen wir dann einschätzen (wenn wir mal davon ausgehen), wo M.S. die anderen beiden abgelegt hat, nachdem er ihnen etwas angetan hat? Das sind alles Einschätzungen aufgrund von Charakterfragen. Wie war er? Was war sein Motiv? Wie könnte er zu den Anderen gestanden haben, wenn man ihre Charakterzüge in Bezug setzt, war das eher harmonisch oder kann es da gekracht haben? Solche Dinge kann man leider anders nicht einschätzen, außer, man versucht, den Charakter der einzelnen Leute einzuschätzen.

Ich glaube, niemand schreibt hier im Forum über Wochen und Monate mit, bloß weil er Lust hat, wie Du schreibst, "Fremde", zu beleidigen. Wir wollen doch alle nur dafür Sorgen, dass Mi. und S.S. noch gefunden werden!
Und deshalb wird Miri so unter die Lupe genommen und beurteilt? :x
Sie ist NUR OPFER!!!
Und wen interessiert M.S. Sexspielzeug?
Oder könnte das ,daß Tatwerkzeug sein? :x
Man Leute'' das hat nichts mit Ermittlung zu tun''!
Und ihr wundert Euch das sich keine Bekannten /Verwandten/Kollegen hier beteiligen an der Suche....
Siri
Beiträge: 403
Registriert: Montag, 31. August 2015, 10:09:55
Kronen:
Sterne:

Re: Beurteilung Miris Verhalten usw.

Ungelesener Beitrag von Siri »

Ich schrieb ja eben schon, wenn wir beurteilen wollen, wie die Stimmung in der Familie war, dann müssen wir überlegen, wie die einzelnen Leute charakterlich waren und miteinander umgingen. Nenn mir eine andere Möglichkeit, Hinweise auf Tatmotiv und/oder Ablageort zu finden, bei der nichts über den Charakter von Herr, Frau und Tochter Schulze geschrieben werden muss, dann würden wir den Weg sicherlich auch lieber wählen! Mir fällt leider keine ein, unter den aktuellen Umständen. Das ist ja das Blöde.

Ich kann nur nochmal betonen, ich glaube, niemand hier will den Leuten Böses. Sonst würden wir uns doch nicht bemühen, den Fall aufzuklären. Und ich möchte auch noch versichern, ich verstehe Deine Bedenken voll und ganz! Die Frage ist nur, was sollen wir stattdessen tun?

Und nur am Rande zu der Erotikshop-Sache: Da stellte sich doch nur die Frage, ob das Profil, auf dem das abonniert ist, Herrn Schulze gehört oder wem sonst. Ich denke, niemanden hier kümmert das Sexualleben von M.S., erst recht nicht, wenn es null mit der Tat zu tun hat.
Mrs.Murmur
Beiträge: 6504
Registriert: Donnerstag, 20. August 2015, 16:07:31
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit sechs Goldenen Kronen für 6000 Beiträge)
Sterne:

Re: Beurteilung Miris Verhalten usw.

Ungelesener Beitrag von Mrs.Murmur »

Kroatien hat geschrieben: Und deshalb wird Miri so unter die Lupe genommen und beurteilt? :x
Sie ist NUR OPFER!!!
Und wen interessiert M.S. Sexspielzeug?
Oder könnte das ,daß Tatwerkzeug sein? :x
Man Leute'' das hat nichts mit Ermittlung zu tun''!
Und ihr wundert Euch das sich keine Bekannten /Verwandten/Kollegen hier beteiligen an der Suche....



"beurteilt" hat - aus meiner Sicht nur 1 TN das Kind...und es wurde dem widersprochen!

Für mich gehört alles - vom fleissig und aufgeräumt sein...bis... Fäkalausdrücke, auch die Sex-Hinweise - zu dem Profil des M.Sch., bzw. seiner Familie und könnte auf das Tatmotiv und die Tat selber schliessen lassen. Wer weiss, was im Kopf des M.Sch. vorgegangen ist?
Es ergänzt das Bild der Person und Familie.

Es zu be- oder gar ver-urteilen dagegen ist eine andere Sache - sozusagen "unprofessionell" - und gehört nicht in dieses Forum!
AngRa
Beiträge: 6051
Registriert: Freitag, 24. Oktober 2014, 08:54:34
Kronen: ♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit sechs Goldenen Kronen für 6000 Beiträge)
Sterne:

Re: Beurteilung Miris Verhalten usw.

Ungelesener Beitrag von AngRa »

Hier will doch niemand von den Opfern ein negatives Bild zeichnen und sie womöglich noch an den Pranger stellen. Aber die Informationen über die hier zuletzt geschrieben worden ist, sind nun mal öffentlich zugänglich, weil MS bzw. die Kleine sich entschieden haben etwas von sich bzw. über sich öffentlich zu zeigen bzw. mitzuteilen. Ich sehe es auch so, dass man bei den spärlichen Informationen alles heranziehen muss, was zugänglich ist, damit man sich an ein Motiv herantasten kann. Denn das Motiv ist von großer Bedeutung, denn daran entscheidet sich ob ein Selbstmord aufgrund Depression / psychischer Erkrankung im Vordergrund stand in den MS dann die beiden Frauen mit einbezogen hat oder ob es doch in erster Linie ein Doppelmord mit anschließender Selbsttötung war, um sich der Verantwortung für die Tat zu entziehen. Dass die beiden Frauen noch leben, halte ich für ausgeschlossen. Beide sind tot und MS ist meiner Meinung nach dafür verantwortlich. Da die Polizei sich zum Fall nicht mehr äußert ( insbesondere nicht öffentlich begründet, wieso sie von einem erweiterten Suizid ausgeht) , weil für sie Sache bis auf weitere zufällige Hinweise abgeschlossen ist , wird eben privat weiter nachgedacht und geschrieben, damit der Fall nicht in Vergessenheit gerät.
Benutzeravatar
Jola
Beiträge: 519
Registriert: Mittwoch, 02. September 2015, 22:51:03
Kronen: 0
Sterne:
Wohnort: Hessen

Re: FAMILIE SCHULZE - Beurteilung zu Miris Verhalten im Inte

Ungelesener Beitrag von Jola »

Ich habe mir ebenfalls dir Mühe gemacht und gelesen und gesehen, was Miri und ihr Papa online gestellt haben.

Miri's Posts sind so normal für ihr Alter, überheblich, frech?? Nein! Meine Meinung .... Ganz ehrlich, ich könnte und möchte sie knuddeln, gerade für ihre Statements bzgl. Katzen, Pferde ... Miri war offensichtlich ein sehr emphatisches junges Mädchen. Wie man hier "frech" oder ähnliches auslegen kann, ist mir schleierhaft!
Persönlichkeiten, nicht Prinzipien, bringen die Zeit in Bewegung (Oscar Wilde)
GastWL

Re: FAMILIE SCHULZE - Beurteilung zu Miris Verhalten im Inte

Ungelesener Beitrag von GastWL »

Jola hat geschrieben:Ich habe mir ebenfalls dir Mühe gemacht und gelesen und gesehen, was Miri und ihr Papa online gestellt haben.

Miri's Posts sind so normal für ihr Alter, überheblich, frech?? Nein! Meine Meinung .... Ganz ehrlich, ich könnte und möchte sie knuddeln, gerade für ihre Statements bzgl. Katzen, Pferde ... Miri war offensichtlich ein sehr emphatisches junges Mädchen. Wie man hier "frech" oder ähnliches auslegen kann, ist mir schleierhaft!
Genau so sehe ich das auch. Finde es völlig daneben, wenn hier ein Kind kritisiert und Erziehung in Frage gestellt wird.
Benutzeravatar
Jola
Beiträge: 519
Registriert: Mittwoch, 02. September 2015, 22:51:03
Kronen: 0
Sterne:
Wohnort: Hessen

Re: FAMILIE SCHULZE - Beurteilung zu Miris Verhalten im Inte

Ungelesener Beitrag von Jola »

GastWL hat geschrieben: Genau so sehe ich das auch. Finde es völlig daneben, wenn hier ein Kind kritisiert und Erziehung in Frage gestellt wird.
Genau, es geht um ein Kind, 12 Jahre .... und wie schon geschrieben, ichempfinde ihre Postings zu den Tieren eher sehr sympathisch und empathisch!
Persönlichkeiten, nicht Prinzipien, bringen die Zeit in Bewegung (Oscar Wilde)
Siri
Beiträge: 403
Registriert: Montag, 31. August 2015, 10:09:55
Kronen:
Sterne:

Re: FAMILIE SCHULZE - Beurteilung zu Miris Verhalten im Inte

Ungelesener Beitrag von Siri »

GastWL hat geschrieben:Genau so sehe ich das auch. Finde es völlig daneben, wenn hier ein Kind kritisiert und Erziehung in Frage gestellt wird.
Ich glaube nicht, dass hier irgendwer ein Kind kritisiert. Eher versuchen wir, die Familienmitglieder zum Erlangen weiterer Erkenntnisse zu charakterisieren.

Dass es da unterschiedliche Interpretationen gibt, ist nicht verwunderlich. Es ist doch sehr abhängig von eigenen Erlebnissen und sicher auch von unterschiedlichen Vorstellungen davon, was normal für ein Kind wäre - bedingt durch unser verschiedenes Alter, ggf. unterschiedliche soziale Schicht, kulturelle Herkunft, usw. kommen da natürlich unterschiedliche Eindrücke bei raus.

Deswegen stellen wir unsere Gedanken hier doch zur Debatte. Um unsere Eindrücke zu vergleichen und zu besprechen. In der Hoffnung, dass man miteinander auf einen Nenner kommt.
Dmio
Beiträge: 5
Registriert: Freitag, 01. Juli 2016, 00:08:51
Kronen:
Sterne:

Re: FAMILIE SCHULZE - Beurteilung zu Miris Verhalten im Inte

Ungelesener Beitrag von Dmio »

Von welchen Posts reden wir hier ? Würde gerne mir dass auch mal angucken nur weiß nich von welcher Plattform die Rede ist! :(


Mod. E40
Zuordnung  >>>>  RR57  <<<<
Benutzeravatar
E40
Beiträge: 2595
Registriert: Samstag, 18. April 2015, 02:27:08
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit zwei Goldenen Kronen für 2000 Beiträge)
Sterne:

Re: FAMILIE SCHULZE - Beurteilung zu Miris Verhalten im Inte

Ungelesener Beitrag von E40 »

RR57 hat geschrieben:Von welchen Posts reden wir hier ? Würde gerne mir dass auch mal angucken nur weiß nich von welcher Plattform die Rede ist! :(
Um kleine Filmchen über Tiere die Miriam auf YouTube eingestellt hat.
Der Inhalt meiner Beiträge ist reine Fiktion, .... ich habe ADHS
Dmio
Beiträge: 5
Registriert: Freitag, 01. Juli 2016, 00:08:51
Kronen:
Sterne:

Re: FAMILIE SCHULZE - Beurteilung zu Miris Verhalten im Inte

Ungelesener Beitrag von Dmio »

Ah okay unter welchem Kanalnamen ?


Mod. E40
Zuordnung  >>>>  RR57  <<<<
Benutzeravatar
E40
Beiträge: 2595
Registriert: Samstag, 18. April 2015, 02:27:08
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit zwei Goldenen Kronen für 2000 Beiträge)
Sterne:

Re: FAMILIE SCHULZE - Beurteilung zu Miris Verhalten im Inte

Ungelesener Beitrag von E40 »

RR57 hat geschrieben:Ah okay unter welchem Kanalnamen ?
Den werde ich hier nicht sagen.
Eine Befragung von Dr. Google oder YouTube wird Dir sicher helfen :D
Der Inhalt meiner Beiträge ist reine Fiktion, .... ich habe ADHS
Dmio
Beiträge: 5
Registriert: Freitag, 01. Juli 2016, 00:08:51
Kronen:
Sterne:

Re: FAMILIE SCHULZE - Beurteilung zu Miris Verhalten im Inte

Ungelesener Beitrag von Dmio »

Nein leider eben nicht... :/


*
Benutzeravatar
E40
Beiträge: 2595
Registriert: Samstag, 18. April 2015, 02:27:08
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit zwei Goldenen Kronen für 2000 Beiträge)
Sterne:

Re: FAMILIE SCHULZE - Beurteilung zu Miris Verhalten im Inte

Ungelesener Beitrag von E40 »

RR57 hat geschrieben:Nein leider eben nicht... :/


*

Da kann ich Dir im Forum leider nicht helfen, sorry.
Der Inhalt meiner Beiträge ist reine Fiktion, .... ich habe ADHS
Dmio
Beiträge: 5
Registriert: Freitag, 01. Juli 2016, 00:08:51
Kronen:
Sterne:

Re: FAMILIE SCHULZE - Beurteilung zu Miris Verhalten im Inte

Ungelesener Beitrag von Dmio »

Hab hier nur was von gelesen da oben gesehen deswegen dacht ich es gibt was wo man was lesen kann in form von posts


*
Benutzeravatar
E40
Beiträge: 2595
Registriert: Samstag, 18. April 2015, 02:27:08
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit zwei Goldenen Kronen für 2000 Beiträge)
Sterne:

Re: FAMILIE SCHULZE - Beurteilung zu Miris Verhalten im Inte

Ungelesener Beitrag von E40 »

RR57 hat geschrieben:Hab hier nur was von gelesen da oben gesehen deswegen dacht ich es gibt was wo man was lesen kann in form von posts

Als Gast hast Du da wenig Chancen ;)
Der Inhalt meiner Beiträge ist reine Fiktion, .... ich habe ADHS
Superhirn
Beiträge: 85
Registriert: Mittwoch, 09. November 2016, 03:39:16
Kronen: 0
Sterne:
Wohnort: in der Nähe Bremerhaven Loxstedt

Re: FAMILIE SCHULZE - Beurteilung zu Miris Verhalten im Inte

Ungelesener Beitrag von Superhirn »

/Hängt das nur ab von dem Datum Ja Denke ich schon. Aber das beide unauffindbar sind Das macht ein schon nachdenklich. Die Spuren Brechen ab aber eine Spur führt raus. Das ist schon komisch. Vielleicht bekommen wir ja bald eine Antwort auf all unsere Fragen.
Geht nicht gibt's nicht!
Antworten