FAMILIE SCHULZE - Theorie "Unfall mit Vertuschung"

ÖFFENTLICHE DISKUSSION
Brost
Beiträge: 77
Registriert: Freitag, 04. September 2015, 21:44:20
Kronen:
Sterne:

FAMILIE SCHULZE - Theorie "Unfall mit Vertuschung"

Ungelesener Beitrag von Brost »

Diskussion zur Theorie "Unfall mit Vertuschung".

Hier bitte nur Diskussionsbeiträge liefern, die von der Theorie bzw. Variante "Unfall mit Vertuschung" handeln.


Die Regeln zum Vermisstenfall Familie Schulze

- Das Nennen von Klarnamen (bis auf die von Marco, Sylvia u. Miriam Schulze) ist ausdrücklich verboten! -

- Verleumdungen, Verdächtigungen, Unterstellungen und Beleidigungen gegen Angehörige der Familie Schulze sind ausdrücklich verboten! -

- Das Posten von Bildern, Links zu Bildern oder Zitaten von Angehörigen der Familie Schulze ist im Forum Hobby-Ermittler-Team nicht gestattet! Diese Personengruppe hat nach jetzigem polizeilichem Erkenntnisstand weder etwas mit dem Suizid von Marco Schulze noch mit dem Verschwinden von Sylvia und Miriam Schulze zu tun. Insofern wäre es völlig sinnfrei und geradezu pi­e­tät­los, von diesen Personen hier Bilder, Links zu Bildern oder Zitate zu posten. -

- Spekulationen und/oder Diskussionen über Missbrauch sind ausdrücklich verboten! -
Gabrielle22305

Re: FAMILIE SCHULZE - Diskussion "Unfall mit Vertuschung"

Ungelesener Beitrag von Gabrielle22305 »

xy.ungeklaert hat geschrieben:


Unfall mit Vertuschung?

Sorry, aber da muss ich mein Veto einlegen. Dann eher die Mafia...
@xy-ungelöst: Ja warum denn nicht, spricht doch nichts dagegen. Ich finde es logischer als ein eiskalter Mord....
Gast

Re: FAMILIE SCHULZE - Diskussion "Unfall mit Vertuschung"

Ungelesener Beitrag von Gast »

Bei einem Unfall hätte er total den Überblick verloren und zu HUNDERT Prozent Spuren hinterlassen.
Gabrielle22305

Re: FAMILIE SCHULZE - Diskussion "Unfall mit Vertuschung"

Ungelesener Beitrag von Gabrielle22305 »

Gast hat geschrieben:Bei einem Unfall hätte er total den Überblick verloren und zu HUNDERT Prozent Spuren hinterlassen.
Wieso?Wenn der Unfall bspw. in der Nähe vom Brunsberg passiert ist, vielleicht sind die in die Spalten gestürzt. Dann würde er sie da verstecken (vielleicht mit Ästen bedecken)und verwirrt nach Hause fahren...Das kann man doch nicht einfach ausschließen....irgendwann werden die dann gefunden. Da gibt es Ecken da kommen selten Wanderer längst...
Benutzeravatar
böhnchen
Beiträge: 535
Registriert: Donnerstag, 10. September 2015, 22:13:23
Kronen: 0
Sterne:

Re: FAMILIE SCHULZE - Diskussion "Unfall mit Vertuschung"

Ungelesener Beitrag von böhnchen »

Gabrielle22305 hat geschrieben: Wieso?Wenn der Unfall bspw. in der Nähe vom Brunsberg passiert ist, vielleicht sind die in die Spalten gestürzt. Dann würde er sie da verstecken (vielleicht mit Ästen bedecken)und verwirrt nach Hause fahren...Das kann man doch nicht einfach ausschließen....irgendwann werden die dann gefunden. Da gibt es Ecken da kommen selten Wanderer längst...
Also wenn ich mit meiner Fam. wandern o.ä. wäre und es würde ein Unfall passieren, würde ich als erstes die Rettung rufen. Ist jemand abgestürzt oder in eine Felsspalte gefallen, dann könnten sie ja
auch noch leben. Und sich gleich umzubringen wäre wohl nicht die Option die man wählt.
Wird natürlich von Mensch zu Mensch anders sein aber man wird sich bis zum Schluss wünschen, dass seine Lieben überlebt haben und das Retter helfen können. Man lässt doch niemanden einfach so liegen, geht los und springt in die Elbe.
Meine Beiträge sind hypothetisch und haben keinen Anspruch auf Faktizität
Gabrielle22305

Re: FAMILIE SCHULZE - Diskussion "Unfall mit Vertuschung"

Ungelesener Beitrag von Gabrielle22305 »

böhnchen hat geschrieben: Also wenn ich mit meiner Fam. wandern o.ä. wäre und es würde ein Unfall passieren, würde ich als erstes die Rettung rufen. Ist jemand abgestürzt oder in eine Felsspalte gefallen, dann könnten sie ja
auch noch leben. Und sich gleich umzubringen wäre wohl nicht die Option die man wählt.
Wird natürlich von Mensch zu Mensch anders sein aber man wird sich bis zum Schluss wünschen, dass seine Lieben überlebt haben und das Retter helfen können. Man lässt doch niemanden einfach so liegen, geht los und springt in die Elbe.
Es kann doch sein, dass die Streit hatten und M.S. sie geschubst hatte, sie beim Sturz oder ähnlich zu Tode kamen. Da wusste er nicht was er machen sollte...und ist nach Hause gehetzt, kam da erst zum Denken. Er musste dann auch noch lange Zeit zum Auto laufen. Sein Handy hätte da in der Gegend nicht funktioniert.
Antworten