FAMILIE SCHULZE - Theorie "Untergetaucht (S. & Mi. leben)"

ÖFFENTLICHE DISKUSSION
AngRa
Beiträge: 6095
Registriert: Freitag, 24. Oktober 2014, 08:54:34
Kronen: ♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit sechs Goldenen Kronen für 6000 Beiträge)
Sterne:

Re: FAMILIE SCHULZE - Theorie "Untergetaucht (S. & Mi. leben

Ungelesener Beitrag von AngRa »

Ich meine, dass man den Fall Mirko nicht mit dem Drager Fall vergleichen kann. Im Fall Mirko ist die Polizei davon ausgegangen, dass Mirko von einem unbekannten Täter ermordet worden ist. Sie wollte den Mordfall aufklären , den Verantwortlichen stellen und ihn zur Rechenschaft ziehen, indem er vor Gericht gestellt und abgeurteilt wird.

Im Drager Fall geht die Polizei davon aus, dass die Frauen tot sind und dass der mutmaßliche Täter der Familienvater war, der nicht mehr zur Rechenschaft gezogen werden kann. So erkläre ich mir die nunmehr vielleicht gering erscheinenden Aufklärungsbemühungen. Die Polizei sieht einfach keinen Handlungsbedarf mehr, zumal es keine brauchbaren Zeugenhinweise darauf gibt, wo die Frauen zu finden sind.. Für die Polizei ist der Fall klar und im Wesentlichen auch abgeschlossen. Wenn sie auch nur entfernt damit rechnen würde, dass ein Dritter hinter der Tat steckt, würde sie anders vorgehen. Es gäbe dann noch ein Ermittlungsziel.

Ich meine auch, dass sie sich nicht grundlos auf ein Familiendrama festgelegt hat. Es wird dafür plausible Gründe geben. Möglicherweise steht eine psychische Erkrankung des Vaters im Raum, die aber nicht in vollem Umfang mit Gefährdungspotential erkannt worden ist und die somit nicht belegbar ist. Nachträglich ist die Diagnose nicht mehr möglich. Also bleibt es beim Gerücht zu dem man sich offiziell aus Gründen des Persönlichkeitsschutzes nichts äußern will. Vielleicht war es ja auch so, dass Vater S. einmal von der Polizei aufgrund von Gefahr im Verzug in einer psychiatrischen Einrichtung untergebracht worden und dann aber schnell wieder als geheilt entlassen worden ist. Das würde auch erklären, warum sie Polizei sich nicht dazu äußern möchte, ob MS Polizei bekannt war. Es muss dabei ja nicht immer um Straftaten gehen, sondern es kann auch um eine Unterbringung gehen.
Mrs.Murmur
Beiträge: 6504
Registriert: Donnerstag, 20. August 2015, 16:07:31
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit sechs Goldenen Kronen für 6000 Beiträge)
Sterne:

Re: FAMILIE SCHULZE - Theorie "Untergetaucht (S. & Mi. leben

Ungelesener Beitrag von Mrs.Murmur »

AngRa hat geschrieben:Ich meine, dass man den Fall Mirko nicht mit dem Drager Fall vergleichen kann. ...

M.Sch. ist gefunden - nicht aber die beiden Frauen, darunter ein Kind.
Er könnte sie ja auch sadistisch irgendwo eingesperrt haben...mit Nahrung und Wasser...
wer w e i s s es genau, wer kann es ausschliessen?

Es geht auch um Spuren, die mit jedem Tag an den beiden toten Frauen verloren sind...

Und die Polizei selber sagt, es sei möglich (wenn auch unwahrscheinlich), dass beide noch leben - tut aber nichts? Und zwar in der Form ,dass sie keine anständige Vermisstenaktion startet mit Personenbeschreibungen, die sich einprägen, weil sie markant sind? aktuelle Fotos der Gesichter, Ganzkörperfotos, Personenbeschreibungen...Kleidung...Vorlieben oder Verhaltensmuster oder -Auffälligkeiten...waren sie dick oder dünn? ....wie gross ist Mi?... etc.?

...sagt dann aber, sie wartet auf relevante Hinweise...? Da macht es sich Jemand sehr bequem! (m.M.)

Oder hatten die Schulzes gar keine Fotos von sich???

Eins ist sicher: Der Fall wird auf kleinstmöglichem Feuer gekocht!

Wäre ich die Tochter/Schwester....würde ich auch verrückt...! :cry:
Jeder meiner Beiträge ist als Hypothese gedacht und erhebt keinerlei Anspruch auf Richtigkeit!
AngRa
Beiträge: 6095
Registriert: Freitag, 24. Oktober 2014, 08:54:34
Kronen: ♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit sechs Goldenen Kronen für 6000 Beiträge)
Sterne:

Re: FAMILIE SCHULZE - Theorie "Untergetaucht (S. & Mi. leben

Ungelesener Beitrag von AngRa »

Die Polizei ist meiner Meinung nach davon überzeugt, dass Mutter und Tochter nicht mehr leben. Da ihre Leichen nicht gefunden worden sind, fehlt ihnen aber der letzte Beweis für diese Vermutung. Da der Beweis fehlt, besteht natürlich die (theoretische) Möglichkeit, dass sie noch leben. Bereitschaft zur weiteren Suche besteht offenbar nur nach neuen Zeugenhinweisen. Man kann es so sehen, dass die Polizei sich bei den Bemühungen die beiden Frauen zu finden kein Bein ausreißt. Offensichtlich stuft sie die Chancen beide zu finden als sehr gering ein und scheut den Aufwand einer Suche.
Spion
Beiträge: 489
Registriert: Sonntag, 06. September 2015, 22:06:46
Kronen:
Sterne:

Re: FAMILIE SCHULZE - Theorie "Untergetaucht (S. & Mi. leben

Ungelesener Beitrag von Spion »

Mrs.Murmur hat geschrieben:
M.Sch. ist gefunden - nicht aber die beiden Frauen, darunter ein Kind.
Er könnte sie ja auch sadistisch irgendwo eingesperrt haben...mit Nahrung und Wasser...
wer w e i s s es genau, wer kann es ausschliessen?

Es geht auch um Spuren, die mit jedem Tag an den beiden toten Frauen verloren sind...

Und die Polizei selber sagt, es sei möglich (wenn auch unwahrscheinlich), dass beide noch leben - tut aber nichts? Und zwar in der Form ,dass sie keine anständige Vermisstenaktion startet mit Personenbeschreibungen, die sich einprägen, weil sie markant sind? aktuelle Fotos der Gesichter, Ganzkörperfotos, Personenbeschreibungen...Kleidung...Vorlieben oder Verhaltensmuster oder -Auffälligkeiten...waren sie dick oder dünn? ....wie gross ist Mi?... etc.?

...sagt dann aber, sie wartet auf relevante Hinweise...? Da macht es sich Jemand sehr bequem! (m.M.)

Oder hatten die Schulzes gar keine Fotos von sich???

Eins ist sicher: Der Fall wird auf kleinstmöglichem Feuer gekocht!

Wäre ich die Tochter/Schwester....würde ich auch verrückt...! :cry:
Mrs. Murmur die Polizei MUSS IRGENDETWAS wissen, was sie davon stark ausgehen lässt, dass beide nicht mehr leben. Aber WAS???
Wären sie anderer Meinung oder sich absolut nicht sicher, dass beide tot sind dann würde die Suchaktion meiner Meinung nach auch ganz anders aussehen. Nämlich so, wie du es beschrieben hast.
Was ich schreibe, ist nicht real. Es sind meine Träume
Mrs.Murmur
Beiträge: 6504
Registriert: Donnerstag, 20. August 2015, 16:07:31
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit sechs Goldenen Kronen für 6000 Beiträge)
Sterne:

Re: FAMILIE SCHULZE - Theorie "Untergetaucht (S. & Mi. leben

Ungelesener Beitrag von Mrs.Murmur »

AngRa hat geschrieben:Die Polizei ist meiner Meinung nach davon überzeugt, dass Mutter und Tochter nicht mehr leben. Da ihre Leichen nicht gefunden worden sind, fehlt ihnen aber der letzte Beweis für diese Vermutung. Da der Beweis fehlt, besteht natürlich die (theoretische) Möglichkeit, dass sie noch leben. Bereitschaft zur weiteren Suche besteht offenbar nur nach neuen Zeugenhinweisen. Man kann es so sehen, dass die Polizei sich bei den Bemühungen die beiden Frauen zu finden kein Bein ausreißt. Offensichtlich stuft sie die Chancen beide zu finden als sehr gering ein und scheut den Aufwand einer Suche.


Sie muss ja nicht sämtliche Teiche und Wälder...umgraben...allein es fehlt von Anfang an die genaue Personenbeschreibung (ich wiederhole mich...s. allgem. Forum), um überhaupt Hinweise aus der Bevölkerung bekommen zu können...auf die sie angeblich warten...
Jeder meiner Beiträge ist als Hypothese gedacht und erhebt keinerlei Anspruch auf Richtigkeit!
Spion
Beiträge: 489
Registriert: Sonntag, 06. September 2015, 22:06:46
Kronen:
Sterne:

Re: FAMILIE SCHULZE - Theorie "Untergetaucht (S. & Mi. leben

Ungelesener Beitrag von Spion »

AngRa hat geschrieben:Die Polizei ist meiner Meinung nach davon überzeugt, dass Mutter und Tochter nicht mehr leben. Da ihre Leichen nicht gefunden worden sind, fehlt ihnen aber der letzte Beweis für diese Vermutung. Da der Beweis fehlt, besteht natürlich die (theoretische) Möglichkeit, dass sie noch leben. Bereitschaft zur weiteren Suche besteht offenbar nur nach neuen Zeugenhinweisen. Man kann es so sehen, dass die Polizei sich bei den Bemühungen die beiden Frauen zu finden kein Bein ausreißt. Offensichtlich stuft sie die Chancen beide zu finden als sehr gering ein und scheut den Aufwand einer Suche.
AngRa, da bin ich deiner Meinung. Nur frage ich mich, WAS lässt sie davon überzeugt sein, dass die beiden nicht mehr leben??? Die müssen in dieser Richtung irgendetwas wissen, was sie zu dieser Überzeugung kommen lässt. Nur WAS????
Was ich schreibe, ist nicht real. Es sind meine Träume
Spion
Beiträge: 489
Registriert: Sonntag, 06. September 2015, 22:06:46
Kronen:
Sterne:

Re: FAMILIE SCHULZE - Theorie "Untergetaucht (S. & Mi. leben

Ungelesener Beitrag von Spion »

Mrs.Murmur hat geschrieben:

Sie muss ja nicht sämtliche Teiche und Wälder...umgraben...allein es fehlt von Anfang an die genaue Personenbeschreibung (ich wiederhole mich...s. allgem. Forum), um überhaupt Hinweise aus der Bevölkerung bekommen zu können...auf die sie angeblich warten...
Genau das ist es Mrs. Murmur, was mich auch "stört". Warum sind sie von Anfang an von einem "Familiendrama" ausgegangen? Und dem zufolge auch davon, dass Sylvia und Miriam nicht mehr leben?
Auch ich wiederhole mich ;) ... Es MUSS da IRGENDETWAS geben, was sie zu dieser Erkenntnis kommen lässt!!!
Was ich schreibe, ist nicht real. Es sind meine Träume
Mrs.Murmur
Beiträge: 6504
Registriert: Donnerstag, 20. August 2015, 16:07:31
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit sechs Goldenen Kronen für 6000 Beiträge)
Sterne:

Re: FAMILIE SCHULZE - Theorie "Untergetaucht (S. & Mi. leben

Ungelesener Beitrag von Mrs.Murmur »

Spion hat geschrieben:Auch ich wiederhole mich ;) ... Es MUSS da IRGENDETWAS geben, was sie zu dieser Erkenntnis kommen lässt!!!


Seit 9/11 glaube ich nicht mehr blind an alles, was uns Obrigkeiten glauben lassen wollen...! :ugeek:

Hier treffen vllt. " spezielle Erkenntnisse" zusammen mit dem Willen, ja nicht zuviel auszuplaudern...weil vllt. Fehler gemacht wurden und das Konsequenzen nach sich zöge...
Jeder meiner Beiträge ist als Hypothese gedacht und erhebt keinerlei Anspruch auf Richtigkeit!
AngRa
Beiträge: 6095
Registriert: Freitag, 24. Oktober 2014, 08:54:34
Kronen: ♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit sechs Goldenen Kronen für 6000 Beiträge)
Sterne:

Re: FAMILIE SCHULZE - Theorie "Untergetaucht (S. & Mi. leben

Ungelesener Beitrag von AngRa »

Spion

Meine Vermutung ist, dass die Polizei Näheres zur psychischen Verfassung von MS weiß. Ich tendiere zur Annahme, dass es vor der Tat Hinweise auf Selbst-und Fremdgefährdung gegeben hat, dass diese Symptome ( vermutlich seitens der Ärzte) aber nicht ernst genommen worden sind, so dass zwar ein Krankheitsverdacht besteht, dieser aber nicht nachweisbar ist und daher aus Gründen des Persönlichkeitsschutzes auch nicht diskutiert wird, da die Diagnose nicht nachholbar ist. Es wäre nicht das erste Mal dass Gefährdungen aufgrund einer Krankheit nicht erkannt worden sind, wenn der Betroffene selber nicht krankheitseinsichtig ist und sich demzufolge verstellt und sich als gesund darstellt. Ich könnte mir gut vorstellen, dass er gelegentlich damit gedroht hat sich umzubringen und die Familie mitzunehmen. Hinterher hat er es womöglich im Rahmen einer Untersuchung vehement abgestritten oder relativiert oder verharmlost. Ist natürlich nur eine Spekulation von mir.
Spion
Beiträge: 489
Registriert: Sonntag, 06. September 2015, 22:06:46
Kronen:
Sterne:

Re: FAMILIE SCHULZE - Theorie "Untergetaucht (S. & Mi. leben

Ungelesener Beitrag von Spion »

AngRa hat geschrieben:Spion

Meine Vermutung ist, dass die Polizei Näheres zur psychischen Verfassung von MS weiß. Ich tendiere zur Annahme, dass es vor der Tat Hinweise auf Selbst-und Fremdgefährdung gegeben hat, dass diese Symptome ( vermutlich seitens der Ärzte) aber nicht ernst genommen worden sind, so dass zwar ein Krankheitsverdacht besteht, dieser aber nicht nachweisbar ist und daher aus Gründen des Persönlichkeitsschutzes auch nicht diskutiert wird, da die Diagnose nicht nachholbar ist. Es wäre nicht das erste Mal dass Gefährdungen aufgrund einer Krankheit nicht erkannt worden sind, wenn der Betroffene selber nicht krankheitseinsichtig ist und sich demzufolge verstellt und sich als gesund darstellt. Ich könnte mir gut vorstellen, dass er gelegentlich damit gedroht hat sich umzubringen und die Familie mitzunehmen. Hinterher hat er es womöglich im Rahmen einer Untersuchung vehement abgestritten oder relativiert oder verharmlost. Ist natürlich nur eine Spekulation von mir.
Ja AngRa, das könnte es natürlich auch erklären, warum der AG von Sylvia sie so "schnell" als vermisst gemeldet hat, bzw. warum die Polizei so "schnell" ins Haus ist
Was ich schreibe, ist nicht real. Es sind meine Träume
drage
Beiträge: 1369
Registriert: Samstag, 29. August 2015, 20:43:37
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit einer Goldenen Krone für 1000 Beiträge)
Sterne:

Re: FAMILIE SCHULZE - Theorie "Untergetaucht (S. & Mi. leben

Ungelesener Beitrag von drage »

Spion hat geschrieben: Genau das ist es Mrs. Murmur, was mich auch "stört". Warum sind sie von Anfang an von einem "Familiendrama" ausgegangen? Und dem zufolge auch davon, dass Sylvia und Miriam nicht mehr leben?
Auch ich wiederhole mich ;) ... Es MUSS da IRGENDETWAS geben, was sie zu dieser Erkenntnis kommen lässt!!!

Ihr habt so recht. So eine dürftige Personenbeschreibung hab ich noch nie erlebt. Dabei wird ein Kind vermisst, daß vielleicht ganz anders aussieht wie auf dem Passbild.
Vielleicht wollen die Beiden nicht gefunden werden oder im Haus lag ein glaubwürdiges Geständnis von MS, daß er seine Familie getötet hat.
"Die von mir erstellten Beiträge sind reine Fiktion und erheben keinen Anspruch auf Realität "
Gast33

Re: FAMILIE SCHULZE - Theorie "Untergetaucht (S. & Mi. leben

Ungelesener Beitrag von Gast33 »

Spion hat geschrieben: Ja AngRa, das könnte es natürlich auch erklären, warum der AG von Sylvia sie so "schnell" als vermisst gemeldet hat, bzw. warum die Polizei so "schnell" ins Haus ist
z.Bsp.:
Guckst Du: Mein Beitrag unter Diskussion Di. 29.9. Uhr 19.23
Siri
Beiträge: 403
Registriert: Montag, 31. August 2015, 10:09:55
Kronen:
Sterne:

Re: FAMILIE SCHULZE - Theorie "Untergetaucht (S. & Mi. leben

Ungelesener Beitrag von Siri »

Wir sind hier ja eigentlich im Thread "Miri und S.S. sind untergetaucht" und es wurde neulich mal die merkwürdige Veränderung bei der Berufsangabe im FB-Profil von S.S. erwähnt. Dass ursprünglich da stand, sie arbeite aktuell bei LIDL, und kurz danach war es plötzlich die Vergangenheitsform.

Eben habe ich noch einmal in das Profil geschaut. Jetzt ist es wieder so angegeben, als arbeite sie aktuell dort. Oder spinne ich jetzt komplett?
drage
Beiträge: 1369
Registriert: Samstag, 29. August 2015, 20:43:37
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit einer Goldenen Krone für 1000 Beiträge)
Sterne:

Re: FAMILIE SCHULZE - Theorie "Untergetaucht (S. & Mi. leben

Ungelesener Beitrag von drage »

Siri hat geschrieben:Wir sind hier ja eigentlich im Thread "Miri und S.S. sind untergetaucht" und es wurde neulich mal die merkwürdige Veränderung bei der Berufsangabe im FB-Profil von S.S. erwähnt. Dass ursprünglich da stand, sie arbeite aktuell bei LIDL, und kurz danach war es plötzlich die Vergangenheitsform.

Eben habe ich noch einmal in das Profil geschaut. Jetzt ist es wieder so angegeben, als arbeite sie aktuell dort. Oder spinne ich jetzt komplett?
Da steht....hat gearbeitet.........der fb Troll versucht uns zu verwirren.
"Die von mir erstellten Beiträge sind reine Fiktion und erheben keinen Anspruch auf Realität "
Siri
Beiträge: 403
Registriert: Montag, 31. August 2015, 10:09:55
Kronen:
Sterne:

Re: FAMILIE SCHULZE - Theorie "Untergetaucht (S. & Mi. leben

Ungelesener Beitrag von Siri »

drage hat geschrieben: Da steht....hat gearbeitet.........der fb Troll versucht uns zu verwirren.
Bei mir jetzt auch wieder. Stellt FB evtl irgendtwas am System um? Anders kann ich mir das nicht erklären.
Colette

Re: FAMILIE SCHULZE - Theorie "Untergetaucht (S. & Mi. leben

Ungelesener Beitrag von Colette »

Hallo,

ich habe bisher noch nichts hier geschrieben, aber es ist tatsächlich so, dass FB selbst ab und zu die Anzeigen ändert.
Bei meinen Arbeitskollegen, die nach wie vor in der Firma arbeiten, stand auch zeitweise "...hat ...gearbeitet".
Zu Mi.s Passfoto: es gibt in FB noch 2 ältere Fotos von ihr mit glatten Haaren und dort sieht das Gesicht fast ebenso aus, wie auf dem Foto zusammen mit der Mutter.
Benutzeravatar
Jola
Beiträge: 519
Registriert: Mittwoch, 02. September 2015, 22:51:03
Kronen: 0
Sterne:
Wohnort: Hessen

Re: FAMILIE SCHULZE - Theorie "Untergetaucht (S. & Mi. leben

Ungelesener Beitrag von Jola »

Colette hat geschrieben:Hallo,

ich habe bisher noch nichts hier geschrieben, aber es ist tatsächlich so, dass FB selbst ab und zu die Anzeigen ändert.
Bei meinen Arbeitskollegen, die nach wie vor in der Firma arbeiten, stand auch zeitweise "...hat ...gearbeitet".
Zu Mi.s Passfoto: es gibt in FB noch 2 ältere Fotos von ihr mit glatten Haaren und dort sieht das Gesicht fast ebenso aus, wie auf dem Foto zusammen mit der Mutter.
Ja Colette, das ist mir auch aufgefallen und Miriam sieht - nach meinem Empfinden - etwas traurig auf beiden Fotos aus. Aber das hilft ja hier auch nicht weiter und ist im Grunde völlig irrelevant
Persönlichkeiten, nicht Prinzipien, bringen die Zeit in Bewegung (Oscar Wilde)
xy.ungeklaert
Beiträge: 845
Registriert: Donnerstag, 24. Januar 2013, 12:41:24
Kronen:
Sterne:

Re: FAMILIE SCHULZE - Theorie "Untergetaucht (S. & Mi. leben

Ungelesener Beitrag von xy.ungeklaert »

Jola hat geschrieben:Aber das hilft ja hier auch nicht weiter und ist im Grunde völlig irrelevant

Genau, wie übrigens leider fast alles, was hier in den vergangenen Wochen gepostet wurde, ich würde mich da noch nicht mal ausnehmen!

Kritische Grüße vom dünnen ZDF-Hering

Rudi Zähne

xy...unausgenommen
Benutzeravatar
Jola
Beiträge: 519
Registriert: Mittwoch, 02. September 2015, 22:51:03
Kronen: 0
Sterne:
Wohnort: Hessen

Re: FAMILIE SCHULZE - Theorie "Untergetaucht (S. & Mi. leben

Ungelesener Beitrag von Jola »

xy.ungeklaert hat geschrieben:
Genau, wie übrigens leider fast alles, was hier in den vergangenen Wochen gepostet wurde, ich würde mich da noch nicht mal ausnehmen!

Kritische Grüße vom dünnen ZDF-Hering

Rudi Zähne

xy...unausgenommen
Tja Rudi, da sind wir einer Meinung. Aber ich frage mich wirklich - jeden Tag - wie geht es weiter? Die beiden müssen doch gefunden werden oder ist es wirklich so egal, dass 2 Menschen verschwinden und man schließt die Akte?? Die Öffentlichkeit - sprich Medien - scheinen an dem Fall nicht mehr interessiert zu sein, das macht mich stutzig aber eben auch ideenlos ....

ratlose Grüße
von Jola
Persönlichkeiten, nicht Prinzipien, bringen die Zeit in Bewegung (Oscar Wilde)
Gast

Re: FAMILIE SCHULZE - Theorie "Untergetaucht (S. & Mi. leben

Ungelesener Beitrag von Gast »

Was mir beim Durchsehen der Fotos aufgefallen ist: auf der linken Seite vom Weg befindet sich ein dritter Stellplatz aus Rasengittersteinen. Stellt sich für mich die Frage, warum man sowas, wahrscheinlich sogar nachträglich, baut/bauen lässt, wenn man schon eine Einfahrt für beide Wagen hat? Nur für Besucher, die auch auf der Straße parken könnten (ist ja verkehrsberuhigter Bereich)?
Einfamilienhaus der Familie Schulze.jpg
Da könnte man vermuten, dass die Familie ein Wohnmobil oder einen dritten Wagen besaß oder öfter benutzt hat. Wenn man bedenkt, dass sie in einem Einfamilienhaus im Hamburger Gegend wohnen und regelmäßig Reiten gehen, könnten sie sich eigentlich mehr leisten als zwei Kleinwagen von ca 1.000 und 6.000€.
Wenn dem so wäre, hätten die beiden natürlich kein Problem gehabt, sich auch ohne Ausweise abzusetzen und unterzutauchen.
Sie haben keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten