Zum Klönschnack - Der Treffpunkt für Plaudereien aller Art

ÖFFENTLICHE DISKUSSION
Gast

Re: VERMISSTENFALL FAMILIE SCHULZE -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Gast »

Alwa hat geschrieben: Du sprichst in Rätseln... wenn dir etwas seltsam oder nicht normal vorkommt, dann sprich es aus und lass nicht irgendwelche nebulösen Andeutungen im Raum hängen.

Für mich sieht dieses Bild normal aus, sollte es aktuell sein, wird der Sinn wohl darin liegen, dass sich da jemand über seinen Nachwuchs freut und stolz ist.
Sollte es von der ersten Tochter sein, hats wahrscheinlich einen nostalgischen Touch. Zeigt halt ein recht gut gelungenes Sonobildchen des Babys.
das Bild ist doch für sich selber ein Rätsel , es liegt in der Weise des Betrachters inwieweit man die verschwommenen Konturen als völlig normal sieht oder nicht , wo sind die Arme, Beine, wo die Nabelschnur etc alles weg kaschiert . Ich habe mal gegoogelt bezüglich Baby Ultraschall Bilder , und habe nichts entsprechendes in dieser Art gefunden, was annähernd mit dem übereinstimmt was man gewöhnlich als Baby Föten Fotos kennt.
Ist jemand hier der ein Gynäkologe ist ? für die Beurteilung des Bildes . Gerne würde ich mich freuen wenn sich alles als harmlos herausstellt , aber ich werde betreffenderweise zu dem möglichen Ursachen des Bildes , mich zu keinerlei Spekulationen hinreißen lassen , wenn letzten Endes zu viel Phantasie von mir aufgetragen wurde .

Jedenfalls ist weder das eine noch das andere belegt, Gutes Bild schlechtes Bild ? um in der Bewertung des Bildes irgendetwas überhaupt entdecken zu können , warum also so undurchsichtig das es kaum ein erkennbares Baby Foto zeigt , und weshalb wurde es dann vom dem der es reingestellt hat , genau an dem Tag veröffentlicht, als auch am Mittwoch den 22 Juli , S.Sch und Miriam verschwunden sind .

Kein Zusammenhang zu erkennen nein ? ich gebe es auf .................................................................
Gast

Re: VERMISSTENFALL FAMILIE SCHULZE -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Gast »

Gast hat geschrieben:
Frau Schulze war über FB mit einem M.D befreundet , der dann in eine andere Stadt verzogen ist . Ich fand auf der Freundesliste von M.D wiederum einen Herrn mit den Kürzeln A.B, auf seiner Seite sieht man A.B. wie er ganz routiniert auf einem Pferd sitzt. Das komische daran ist das dieser Mann wenn man davon ausgeht das er das Bild reingestellt hat, zum letzen mal am 22. Juli ein Bild gepostet hat, danach nicht mehr
Hä? Was tut denn das hier zur Sache? Da hat jemand, der zufällig über 13 Ecken bei FB mit S.S. befreundet ist ein Ultraschallbild eingestellt und irgendwer sitzt routiniert auf einem Pferd? Ja, und?
Also bei manchen Leuten zweifle ich ernsthaft an deren Verstand.
Benutzeravatar
Iven
Beiträge: 6545
Registriert: Mittwoch, 23. Januar 2013, 19:59:11
Kronen:
Sterne:
Wohnort: Hamburg

Re: VERMISSTENFALL FAMILIE SCHULZE -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Iven »

Der Beitrag mit dem Bild des ungeborenen Kindes sowie alle weiteren Beiträge, die sich darauf beziehen, werden in Kürze in den Thread "Zum Klönschnack -- Der Treffpunkt für Plaudereien aller Art" verschoben.
Gast

Re: VERMISSTENFALL FAMILIE SCHULZE -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Gast »

Das driftet hier alles langsam ins total Absurde ab...
Offensichtlich wird mangels Neuigkeiten jetzt angefangen hier mit Biegen und Brechen total hahnebüchene Zusammenhänge zu konstruieren, ich kann das hier leider nicht mehr ernst nehmen. Routinierte Reiter, Ultraschallbilder, ALLE Männer tragen Gürtel... WTF?
Schade eigentlich.
Auch der "Suchtrupp" - mal ehrlich Leute: was soll das denn? Ihr wisst doch überhaupt nicht, wo ihr suchen sollt und dann erkundigt sich jemand, ob man sich einen "Leichenspürhund" ausleihen kann? Ernsthaft??!! Hey, was ist los mit Euch? Als ob jemand seinen ausgebildeten Hund an Hinz und Kunz verleiht, weil da jemand ne fixe Idee hat.
Und ausserdem hättet ihr schon lang mal durch den Wald turnen können, wenn ihr es so ernst meint, aber da wird nur rumgelabert - die werden seit Ende JULI! vermisst, jetzt ist September.
genius

Re: THEORIEN zum Verbleib oder Tod von Sylvia und Miriam Sch

Ungelesener Beitrag von genius »

Mrs.Murmur hat geschrieben:Es gibt an dem Fall eine sehr grosse Merkwürdigkeit:

Deutschland hat ca. 80,62 Mio. Einwohner. HH hat ca. 1,74 Millionen Einwohner. Drage hat ca. 4.000... (2me garnicht so weit weg die theorie mit der eifersucht als mordmotiv von ms13)

"Täglich werden in Deutschland zwischen 150 und 250 Personen als vermisst gemeldet. 50 % dieser Vermisstenfälle klären sich innerhalb einer Woche auf, 80 % binnen eines Monats, 97 % innerhalb eines Jahres" (WIKI)

...d.h. 3%, über ganz D verteilt, bleiben länger als 1 Jahr unaufgeklärt.


In dem kleinen Drage verschwinden Menschen, die sich offenbar sogar (zumindest vom Sehen) kennen mussten, 2007 und 2015 "spurlos".

Auch das könnte eine Spur sein (was 1 Mal gelungen ist, klappt auch das 2. Mal)...

Man hat die Leiche von M.Sch. nur deshalb gefunden, weil er offenbar seinen Auftrieb im Wasser unterschätzt hat, einen Laienfehler begangen hat...man kann also davon ausgehen, dass auch sein spurloses Verschwinden endgültig geplant war...

Da die Spurensicherung eindeutig von Suizid ausgeht (wer sind wir, dem zu widersprechen?), ist davon auszugehen, dass M.Sch. auch das Verschwinden seiner Frau und Tochter (zuletzt gesehen am Tag vor seiner letzten Sichtung) zu verantworten hat.

Und, wenn er derjenige war, der die beiden bis heute unauffindbar gemacht hat, dann könnte man duchaus auch fragen, ob es einen Zusammenhang zum spurlosen Verschwinden von H.M. 2007 in Drage gegeben haben könnte.

Mit dem Verschwinden von H.M. aber taucht eine Adresse auf: Die Reeperbahn in HH.
Treffen die Spuren von M.Sch. und H.M. ggf. dort zusammen?

H.M., 28J., Zimmermann, wird von Familie und Freunden als "zuverlässig" beschrieben, hatte eine Freundin. Auf Fotos wirkt er jung, unbedarft, freundlich, zurückhaltend...


Reeperbahn hat mit ungehemmter Sexualität und Triebhaftigkeit zu tun.

a) männliche (u.weibl.) Neugier/ einmaliger Kick
b) Befriedigung auf andere Art
c) besondere sex. Ausrichtung (SM/ Pädoph./Homo/...)
Absolut genial. Weiter so. Wir kommen dem ganzen immer näher.

Habe noch eine weitere theorie bezueglich der sozialen netzweke...
Der freund des freundes von ss hat mit dem embrio foto das er zum selben tag eingestellt hat wie das verschwinden der familie, die aufmerksamkeit der he gruppe auf sich gezogen. Nicht verkehrt wie ich finde, sogar ziemlich ziemlich interessant
Benutzeravatar
Iven
Beiträge: 6545
Registriert: Mittwoch, 23. Januar 2013, 19:59:11
Kronen:
Sterne:
Wohnort: Hamburg

Re: VERMISSTENFALL FAMILIE SCHULZE -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Iven »

Gast hat geschrieben:Und ausserdem hättet ihr schon lang mal durch den Wald turnen können, wenn ihr es so ernst meint, aber da wird nur rumgelabert - die werden seit Ende JULI! vermisst, jetzt ist September.
Ich habe hier und in einem anderen Thread schon mehrfach erklärt, warum wir mit der Suche erst später anfangen. Offensichtlich bist Du zu faul zum Lesen oder zu dumm, um die getätigten Aussagen zu verstehen.

Zudem liegst Du völlig falsch. Ein Leiter (nicht ich) unseres Suchtrupps war schon mehrfach unterwegs*, um die potenziellen Suchgebiete zu sondieren und pri­o­ri­tär festzulegen. Dass er im Zuge dieser Aktivitäten auch schon selbst ein bisschen gesucht hat, steht wohl außer Frage.


* in den Gebieten rund um Drage
Gast

Re: VERMISSTENFALL FAMILIE SCHULZE -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Gast »

Gast hat geschrieben:Das driftet hier alles langsam ins total Absurde ab...
Offensichtlich wird mangels Neuigkeiten jetzt angefangen hier mit Biegen und Brechen total hahnebüchene Zusammenhänge zu konstruieren, ich kann das hier leider nicht mehr ernst nehmen. Routinierte Reiter, Ultraschallbilder, ALLE Männer tragen Gürtel... WTF?
Schade eigentlich.
Auch der "Suchtrupp" - mal ehrlich Leute: was soll das denn? Ihr wisst doch überhaupt nicht, wo ihr suchen sollt und dann erkundigt sich jemand, ob man sich einen "Leichenspürhund" ausleihen kann? Ernsthaft??!! Hey, was ist los mit Euch? Als ob jemand seinen ausgebildeten Hund an Hinz und Kunz verleiht, weil da jemand ne fixe Idee hat.
Und ausserdem hättet ihr schon lang mal durch den Wald turnen können, wenn ihr es so ernst meint, aber da wird nur rumgelabert - die werden seit Ende JULI! vermisst, jetzt ist September.
Mach dir bitte keine sorgen kumpel. Wir wissen mehr als du glaubst.
So wie die polizei auch mehr weiss als wir glauben. Glaube ich.

Lasst uns mit geduld und positiven gedanken weiter machen,+ ergebnis wird folgen.
Gast

Re: VERMISSTENFALL FAMILIE SCHULZE -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Gast »

Iven hat geschrieben: Ich habe hier und in einem anderen Thread schon mehrfach erklärt, warum wir mit der Suche erst später anfangen. Offensichtlich bist Du zu faul zum Lesen oder zu dumm, um die getätigten Aussagen zu verstehen.

Zudem liegst Du völlig falsch. Ein Leiter (nicht ich) unseres Suchtrupps war schon mehrfach unterwegs*, um die potenziellen Suchgebiete zu sondieren und pri­o­ri­tär festzulegen. Dass er im Zuge dieser Aktivitäten auch schon selbst ein bisschen gesucht hat, steht wohl außer Frage.


* in den Gebieten rund um Drage



Wow, da zeigt sich ja wahnsinnig viel Kompetenz in deiner Aussage. Seine Gäste als dumm zu titulieren zeugt ja auch nicht von Besonderer Intelligenz...
tomte33
Beiträge: 1706
Registriert: Montag, 15. Februar 2016, 16:00:57
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit einer Goldenen Krone für 1000 Beiträge)
Sterne: ★ ★ ★
(ausgezeichnet mit drei Goldenen Sternen für eine korrekte Antwort)

Re: VERMISSTENFALL FAMILIE SCHULZE -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von tomte33 »

Gast hat geschrieben:
Frau Schulze war über FB mit einem M.D befreundet , der dann in eine andere Stadt verzogen ist . Ich fand auf der Freundesliste von M.D wiederum einen Herrn mit den Kürzeln A.B, auf seiner Seite sieht man A.B. wie er ganz routiniert auf einem Pferd sitzt. Das komische daran ist das dieser Mann wenn man davon ausgeht das er das Bild reingestellt hat, zum letzen mal am 22. Juli ein Bild gepostet hat, danach nicht mehr
Hallo Gast,
danke für Deine Mühe. Manches scheinbar " Unsinnige " hat sich später als sehr brauchbar
herausgestellt. Fest steht SS war oder ist mit MD befreundet. Zu dem Krs. gehört AB.
( Reiterkreise) Evtl. könnte es sich um eine versteckte Mitteilung von AB an MD handeln.
Danach beschließt er ab 22.7 besser die Schnauze zu halten. Wer weiß. --- Ich habe auch keine 'Ahnung. Im Kopf behalten! Ich bin leider nicht bei FB, könntest Du das mal verfolgen?
Gast

Re: VERMISSTENFALL FAMILIE SCHULZE -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Gast »

Gast hat geschrieben:
das Bild ist doch für sich selber ein Rätsel , es liegt in der Weise des Betrachters inwieweit man die verschwommenen Konturen als völlig normal sieht oder nicht , wo sind die Arme, Beine, wo die Nabelschnur etc alles weg kaschiert . Ich habe mal gegoogelt bezüglich Baby Ultraschall Bilder , und habe nichts entsprechendes in dieser Art gefunden, was annähernd mit dem übereinstimmt was man gewöhnlich als Baby Föten Fotos kennt.
Kein Zusammenhang zu erkennen nein ? ich gebe es auf .................................................................



Das Bild zeigt allein den Kopf...eine grosse Nase...Ausschnittvergrösserung eines Ultraschall-Bildes...
tomte33
Beiträge: 1706
Registriert: Montag, 15. Februar 2016, 16:00:57
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit einer Goldenen Krone für 1000 Beiträge)
Sterne: ★ ★ ★
(ausgezeichnet mit drei Goldenen Sternen für eine korrekte Antwort)

Re: VERMISSTENFALL FAMILIE SCHULZE -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von tomte33 »

Gast hat geschrieben:Das driftet hier alles langsam ins total Absurde ab...
Offensichtlich wird mangels Neuigkeiten jetzt angefangen hier mit Biegen und Brechen total hahnebüchene Zusammenhänge zu konstruieren, ich kann das hier leider nicht mehr ernst nehmen. Routinierte Reiter, Ultraschallbilder, ALLE Männer tragen Gürtel... WTF?
Schade eigentlich.
Auch der "Suchtrupp" - mal ehrlich Leute: was soll das denn? Ihr wisst doch überhaupt nicht, wo ihr suchen sollt und dann erkundigt sich jemand, ob man sich einen "Leichenspürhund" ausleihen kann? Ernsthaft??!! Hey, was ist los mit Euch? Als ob jemand seinen ausgebildeten Hund an Hinz und Kunz verleiht, weil da jemand ne fixe Idee hat.
Und ausserdem hättet ihr schon lang mal durch den Wald turnen können, wenn ihr es so ernst meint, aber da wird nur rumgelabert - die werden seit Ende JULI! vermisst, jetzt ist September.
Guten Morgen lieber Gast,
schätze mal, wir erfahren jetzt von Dir viele gute brauchbare Neuigkeiten. Wir sind gespannt.
Gast

Re: VERMISSTENFALL FAMILIE SCHULZE -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Gast »

Gast hat geschrieben: Mach dir bitte keine sorgen kumpel. Wir wissen mehr als du glaubst.
So wie die polizei auch mehr weiss als wir glauben. Glaube ich.

Lasst uns mit geduld und positiven gedanken weiter machen,+ ergebnis wird folgen.
Yep. Na freilich.
Benutzeravatar
E40
Beiträge: 2595
Registriert: Samstag, 18. April 2015, 02:27:08
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit zwei Goldenen Kronen für 2000 Beiträge)
Sterne:

Re: VERMISSTENFALL FAMILIE SCHULZE -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von E40 »

Iven hat geschrieben: Ich habe hier und in einem anderen Thread schon mehrfach erklärt, warum wir mit der Suche erst später anfangen. Offensichtlich bist Du zu faul zum Lesen oder zu dumm, um die getätigten Aussagen zu verstehen.

Zudem liegst Du völlig falsch. Ein Leiter (nicht ich) unseres Suchtrupps war schon mehrfach unterwegs*, um die potenziellen Suchgebiete zu sondieren und pri­o­ri­tär festzulegen. Dass er im Zuge dieser Aktivitäten auch schon selbst ein bisschen gesucht hat, steht wohl außer Frage.


* in den Gebieten rund um Drage
Siehst du @Iven, weil einige der Gäste sich nicht zu erkennen geben und deshalb meinen andere als dumm hinstellen zu können, sollte man nichts um deren Meinung geben.

Im Übrigen kann ich gut auf die Querulanten die von FB geschickt werden und denen dieses Forum ein Dorn im Auge ist, verzichten. Ignoranz ist angebracht :roll:
Der Inhalt meiner Beiträge ist reine Fiktion, .... ich habe ADHS
Benutzeravatar
E40
Beiträge: 2595
Registriert: Samstag, 18. April 2015, 02:27:08
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit zwei Goldenen Kronen für 2000 Beiträge)
Sterne:

Re: VERMISSTENFALL FAMILIE SCHULZE -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von E40 »

Das ist ein sogenanntes 3D Bild und für die werdenden Eltern etwas ganz tolles.
Man kann die Gesichtszüge und Mimik erkennen. Also nichts Geheimnisvolles.

Bei meinem Ultraschallbild war es anders, ich dachte ich bringe einen Hund zur Welt :P . So sah das Foto zumindest aus.
Der Inhalt meiner Beiträge ist reine Fiktion, .... ich habe ADHS
Gast

Re: VERMISSTENFALL FAMILIE SCHULZE -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Gast »

Engelchen40 hat geschrieben: Siehst du @Iven, weil einige der Gäste sich nicht zu erkennen geben und deshalb meinen andere als dumm hinstellen zu können, sollte man nichts um deren Meinung geben.

Im Übrigen kann ich gut auf die Querulanten die von FB geschickt werden und denen dieses Forum ein Dorn im Auge ist, verzichten. Ignoranz ist angebracht :roll:



Dieses besserwissererische Gestreite einiger TN, die parteiische Stellungnahme für den einen oder anderen TN, und das Hetzen gegen andere Foren missfällt mir sehr!
Entweder hier wird fakten- und logikintensiv zusammengearbeitet - dann ist jeder Beitrag erst mal auszuwerten - oder man betreibt das Forum als Hetzplattform.
So langsam reicht`s!
Benutzeravatar
Iven
Beiträge: 6545
Registriert: Mittwoch, 23. Januar 2013, 19:59:11
Kronen:
Sterne:
Wohnort: Hamburg

Re: VERMISSTENFALL FAMILIE SCHULZE -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Iven »

Gast hat geschrieben:


Wow, da zeigt sich ja wahnsinnig viel Kompetenz in deiner Aussage. Seine Gäste als dumm zu titulieren zeugt ja auch nicht von Besonderer Intelligenz...
Da Du nicht in der Lage bist, Sin­gu­lar von Plu­ral zu unterscheiden, trifft das wohl eher auf Dich zu. ;)
Ich

Re: VERMISSTENFALL FAMILIE SCHULZE -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Ich »

Hi,
ist echt schade, dass Ihr Euch gerade gegenseitig beinahe die Köpfe einhaut.
Ich dachte, wir sollten hier vernünftig miteinander umgehen.
Gast

Re: VERMISSTENFALL FAMILIE SCHULZE -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Gast »

Engelchen40 hat geschrieben:Das ist ein sogenanntes 3D Bild und für die werdenden Eltern etwas ganz tolles.
Man kann die Gesichtszüge und Mimik erkennen. Also nichts Geheimnisvolles.

Bei meinem Ultraschallbild war es anders, ich dachte ich bringe einen Hund zur Welt :P . So sah das Foto zumindest aus.


Dein Hund interessiert hier wenig!

Bei der ersten Ultraschalluntersuchung wird kontrolliert, ob sich der Fötus richtig eingenistet hat und keine Eileiterschwangerschaft vorliegt. Zudem können Mehrlingsschwangerschaften erkannt werden. Eine Längenmessung ...

In der zweiten Ultraschalluntersuchung werden die Organe des Ungeborenen, seine Extremitäten, Entwicklung, Durchblutung, Bewegungsmuster und die Lage genau untersucht. Eine zusätzliche Dopplersonographie ...

Ein 3-D-Ultraschall-Bild: Nahaufnahme des Kopfes.Ers­tes Pass­fo­to dank 3-​D-​Ul­tra­schall
Die letzte reguläre Ultraschalluntersuchung überprüft nochmals die Entwicklung des Ungeborenen, die Fruchtwassermenge und die Lage des Kindes. Je nach Befund ...

Er findet in der 29. - 32. SSW statt.
Benutzeravatar
E40
Beiträge: 2595
Registriert: Samstag, 18. April 2015, 02:27:08
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit zwei Goldenen Kronen für 2000 Beiträge)
Sterne:

Re: VERMISSTENFALL FAMILIE SCHULZE -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von E40 »

Gast hat geschrieben:

Dein Hund interessiert hier wenig!

Bei der ersten Ultraschalluntersuchung wird kontrolliert, ob sich der Fötus richtig eingenistet hat und keine Eileiterschwangerschaft vorliegt. Zudem können Mehrlingsschwangerschaften erkannt werden. Eine Längenmessung ...

In der zweiten Ultraschalluntersuchung werden die Organe des Ungeborenen, seine Extremitäten, Entwicklung, Durchblutung, Bewegungsmuster und die Lage genau untersucht. Eine zusätzliche Dopplersonographie ...

Ein 3-D-Ultraschall-Bild: Nahaufnahme des Kopfes.Ers­tes Pass­fo­to dank 3-​D-​Ul­tra­schall
Die letzte reguläre Ultraschalluntersuchung überprüft nochmals die Entwicklung des Ungeborenen, die Fruchtwassermenge und die Lage des Kindes. Je nach Befund ...

Er findet in der 29. - 32. SSW statt.
Hat hier ein Mäuslein gequikt?

Wann ist ein guter Zeitpunkt für einen 3D-Ultraschall?
Wer einen 3D-Ultraschall als Babyfernsehen nutzen möchte, wählt dafür am besten einen Termin zwischen der 20. und 30. Schwangerschaftswoche. Dann ist das Baby einerseits meist schon sehr gut zu erkennen, andererseits hat es noch genügend Platz, um im Mutterleib zu turnen und sich zu drehen. Allerdings kann es auch immer mal sein, dass das Baby den 3D-Ultraschall nicht zu mögen scheint und sich wegdreht, schläft oder "versteckt".


Das tut hier aber nichts zu Sache und wird nachher sowieso von @Iven verschoben.
Jetzt werden aber wirklich zu viele Dinge in S. Sch. interpretiert, das geht ja schon unter die Gürtellinie.
Der Inhalt meiner Beiträge ist reine Fiktion, .... ich habe ADHS
Gast

Re: VERMISSTENFALL FAMILIE SCHULZE -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Gast »

Engelchen40 hat geschrieben: Hat hier ein Mäuslein gequikt?...

Das tut hier aber nichts zu Sache und wird nachher sowieso von @Iven verschoben.
Jetzt werden aber wirklich zu viele Dinge in S. Sch. interpretiert, das geht ja schon unter die Gürtellinie.

Warum bewertest Du schon wieder? Du bist nicht gemeint!
Antworten